Jung&Agil

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jung&Agil

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

193 Profilansichten
  1. Wow. Krasse Geschichte. Trotz allem. Es ist gut, dass du jetzt an diesem Punkt stehst und gezwungen bist Veränderung in dein Leben zu bringen. Nur so kannst du deinen Blick irgendwann wieder wirklich befreit nach vorne richten. Auch, wenn dir nun erstmal harte Tage / Wochen /Monate bevorstehen. Evtl. bereits etwas abgedroschen, aber hier doch mehr als passend: „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“. Ich wünsche dir viel Kraft für Donnerstag und würde mich freuen, hier in diesem Forum künftig mehr von dir zu lesen.
  2. Grüß dich @Moritz Becker interessante Gedanken, welche du mit den Informationen hier im Forum sicher noch deutlich ausbauen kannst. Mega, dass du dich in deinem Alter bereits mit derartigen Themen befasst. Bleib dran.