Doghouse

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     443

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über Doghouse

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2066 Profilansichten
  1. Dieses Mal mit expliziter Nennung von PU. https://www.nordbayern.de/panorama/zwischen-selbstoptimierung-und-toxischer-mannlichkeit-was-ist-looksmaxxing-1.14772857
  2. Nur nach dem Überfliegen, ohne das alles gelesen zu haben: Das größte Talent dieses Forums ist wirklich die ursprüngliche Intention eines Threads zu Grabe zu tragen. Fehlt nur noch "Hey @DirtyRabbit wie kann ich bis übermorgen aus 30kg Fettgewebe 20kg Muskeln machen und Gottes Geschenk an die Weiblichkeit werden?" 😈😇😁
  3. Wie wäre es mit Computerspielen mit hohem Suchtfaktor?
  4. @bakura Setz dich mit deiner Gitarre und noch ein paar Musiker Freunden bei gutem Wetter auf eine Wiese, trinkt Bier und spielt eure Lieblingssongs. Dann kommen die Frauen zu dir und sprechen DICH an. Ich spreche hier aus Erfahrung.
  5. Entweder das, oder die Männer ab 30 sind nichtssagend gekleidet (Blau verwaschene Oberbekleidung auf verwaschene Jeans). Arbeite aktuell auch aktiv am eigene Auftreten (Bewusste Haltung + Kleidung) und bin überrascht was das ausmacht. Trotz Übergewicht bleibt der Blick der einen oder anderen Frau an mir kleben. Allerdings nicht im Sinne von "Igitt", sondern man sieht deutlich wie sie mich auscheckt und der Blick einmal über den ganzen Körper wandert. Meistens stehen sie ein paar Meter entfernt und fühlen sich nicht beobachtet, wenn ich Sonnenbrille trage.
  6. Der Spruch mit dem Burnout sollte nur verdeutlichen, wie viel Hingabe so etwas erfordert, wenn man die eigene soziale Schicht nach oben verlassen möchte. Ich selbst hatte nie einen, weil ich zu stolz und erstaunt über mich war, was geht wenn man sich einer Sache voll und ganz widmet und sich anstrengt. Mit Hilfe des höheren Gehaltes, habe ich nach dem Studium begonnen die daraus erfolgte Verwahrlosung zu beseitigen und mir wieder ein Leben mit sozialen Kontakten und Leidenschaften aufzubauen. Der nächste Erfolg ist auch schon in Sichtweite: Im August hat meine Prog Rock Band ihr Bühnendepüt und wir spielen unser Album erstmalig Live vor Publikum.
  7. https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/studieren_in_nuernberg.html https://www.google.com/search?q=nacht+clubs+und+diskotheken+in+nürnberg+liste&sca_esv=c08aac75f53567bf&udm=1&sxsrf=AE3TifNq0Q035gb50Q6Bf1PjkM2zdnhfcQ:1749881022312&ei=vhBNaPvoEomJxc8Pud_J6QE&start=0&sa=N&sstk=Ac65TH7wwWoAPXYeKPom5QGFnUkRboSHY8-fpeZx5n_GEwwxHXbKHqDNEagrFZeh6lf87tTVefjEZICPwi6yY05G_3ZQ2CgVZEgOno4QiIxxiXZSZqWbXYhGGCrXCN-bi_x8&ved=2ahUKEwj7v-_lnvCNAxWJRPEDHblvMh04ChDx0wN6BAgGEAI&biw=1920&bih=911&dpr=1 https://www.google.com/search?q=parks+in+nürnberg&sca_esv=c08aac75f53567bf&sxsrf=AE3TifMtMZNm7zf7XhimMt1KJzN8OkuDOA:1749881630539&udm=1&sa=X&sqi=2&ved=2ahUKEwj51vKHofCNAxWVQvEDHVI2Ee8QjGp6BAgdEAE&biw=1920&bih=911&dpr=1 Und wie @Zinga es bereits beschrieben hat, tagsüber der gesamte Bereich innerhalb der alten Stadtmauer.
  8. Du scheinst dich wirklich nicht in Nürnberg auszukennen. 😂
  9. Wenn du noch Zeit hast über so etwas nachzudenken, dann tust du entweder nicht genug für dein Studium, oder du studierst irgend so ein Mickey Maus Fach wie Germanistik, Sozialwissenschaften oder BWL. Im Endstadium sahen meine MINT Uni Tage wie folgt aus: - 4:00 aufstehen (damit ich nicht halb schlafend nicht zielführende "Nachtschichten" fahren muss) - Morgenroutine - 5:30 bis 8:00 Lernen - Systematisch zu spät erst um 8:30 in die erste Vorlesung - Uni bis 17:30 - 2x pro Woche Uni bis 19:00 - Runterkommen bis 20:00 und ins Bett gehen, um halbwegs auf die 8 Stunden Schlaf zu kommen Montag, Samstag - je 8 bis 10 Stunden arbeiten in einem Maschinenbaubetrieb als Facharbeiter. (Ich bekam kein Bafög oder sonstige Förderung mehr und aufgeben war keine Option für mich) Sonntag - 3 bis 6 Stunden in der Bibliothek lernen. Den Rest des Tages war ich damit beschäftigt das Chaos zu beseitigen, welches unter der Woche entstand, weil ich keine Zeit und Nerven für Häusliches hatte. Das Letzte woran ich in dieser Zeit gedacht hatte waren die Frauen und wenn eine Interesse zeigte, habe ich bewusst nichts daraus gemacht, weil ich mehrfach die Erfahrung machen musste, dass sie diesen Lebensstil nicht mit tragen. Oder etwas salopper formuliert: Wer spätestens im dritten Semester noch keinen Burnout hatte, ist eine faule Sau. Das war damals eine heftige Zeit für mich, umso stärker ist die Motivation, jetzt wo endlich Ruhe und Wohlstand eingekehrt sind, Gas zu geben.
  10. @SchwerlastHerbert ähnliche Story, aber nicht so sad: Kein Bock auf Lehrberuf, Lehrberuf zu Ende gelernt, dort gearbeitet, parallel Fachabi nebenberuflich, danach technisches Bachelorstudium abgeschlossen. Vorteile: du bist auf einem höherem, gesellschaftlichen Niveau und kannst dich persönlich besser entwickeln, weil weniger Deppen, die dich abfucken da sind und mehr Kohle hast du auch. Nachteil: Lebenszeit, welche man besser in Kontakte und Beziehungsaufbau investiert hätte ist jetzt weg und man steht mit 40 und älter dort, wo andere beziehungstechnisch mit ca. 25 standen. Wenn man diesen Weg erst einmal gewählt hat, gibt es gezwungenermaßen kein Zurück mehr, sonst ist außer Spesen nix gewesen und im Bewerbungsgespräch wird durch die Blume gefragt, warum du es verbockt hast. Deshalb: Durchziehen, Durchkommen, je länger du im Job bist umso weniger interessiert die Personaler dein Werdegang und die Berufserfahrung rückt in den Vordergrund. Meine Erfahrung von damals: die Ladies stehen nicht auf einen dauergestressten, überarbeiteten Typen, der sich und seinen Haushalt nicht im Griff hat, weil er 24/7 nur am ackern ist. Deshalb Studium durchziehen, jemand der jenseits der 30 ist, im Chaos lebt und sowieso keine Kohle oder gesellschaftliche Teilhabe hat ist unattraktiv für Frauen von Wert. Oder um einen meiner Profs zu zitieren: "Nach dem Studium kommen die Frauen."
  11. Im Real Life Gas geben, oder in Online Foren nach neuen Ausreden suchen, um das eigene Versagen zu rechtfertigen... Schwierige Frage... 😈
  12. @DoItAgain Wie hast du es geschafft die KI auf diese Weise auszumanövrieren und wer ist Claude?
  13. Letztendlich ist es ein Werkzeug und somit sind die Ergebnisse abhängig vom Denken des Anwenders. Ich verwende es für die Optimierung von Verhaltensweisen und Outfit und wurde positiv überrascht, wie Mitmenschen im Allgemeinen und Frauen im Besonderen reagierten.
  14. @DoItAgain is doing it too? 😁
  15. Props @SMB genau so handelt der moderne und intelligente Verführer. Eine der wichtigsten Fähigkeiten ist mittlerweile die richtigen Fragen zu stellen und sich unterstützen zu lassen. Für meinen Wiedereinstieg lasse ich mich auch von Chat GPT leiten und bin verblüfft über die neuen Erkenntnisse.