chillipepper

Member
  • Inhalte

    2115
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3630

Alle erstellten Inhalte von chillipepper

  1. Stimmt. Es liegt bestimmt nicht daran, dass Männer und Frauen unterschiedliche Körper, unterschiedliche Hormone und unterschiedliche Gehirne haben. Nur Idioten glauben so einen Quatsch. Die kluge Frau von morgen weiß, dass wir es hier mit einer weltweiten Verschwörung zu tun haben die Frauen seit Anbeginn der Zeit einer kollektiven Gehirnwäsche unterzieht um sie klein zu halten.
  2. 👍 Zwischenfrage: Nehmen wir jetzt mal an einer meiner 37 Ehefrauen rutscht eine Strähne aus dem Kopftuch und du glotzt die einfach an. Als reinrassiger Deutscher kann ich jetzt natürlich nicht anders als komplett auszurasten, deswegen spring ich aus meiner mattweißen tiefergelegten C-Klasse und renn brüllend in meinem asozialen Adidas-Jogger auf dich zu um Stress zu starten. Du spielst jetzt deine Nummer mit den superfreundlichen Antworten ab, aber statt von deiner genialen Diplomatie verwirrt zu verstummen, rotze ich dir mitten ins Gesicht. Was tust du nun? Bleibst du superfreundlich, verabschiedest dich mit einem High-Five und gehst deiner Wege? Und hast du dann das Gefühl diese Situation als Sieger zu verlassen?
  3. Also zusammengefasst: Schritt 1) Plünder dein Konto für Equipment und investier dein halbes Leben um einen Skill aufzubauen. Schritt 2) Bettel wochenlang irgendwelche Bimbos bei instagram an bis sich irgendwann mal eine von dir fotografieren lässt. Schritt 3) Opfer dein Wochenende um Bilder zu schießen und zu bearbeiten ohne dafür bezahlt zu werden. Im Gegenzug siehst du ab und zu mal ne halbnackte Frau die dich nicht ranlässt. Nice.
  4. Hat schon eine gewisse Situationskomik wenn alle die sich konsequent an den Lockdown gehalten haben jetzt mit noch mehr Lockdown gestraft werden, während die anderen, die in der Vergangenheit maximal auf die Maßnahmen geschissen haben, sich als Genesene wieder in den Biergarten setzen dürfen. Da soll nochmal einer sagen deutsche Politiker hätten keinen Humor.
  5. Ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Je nachdem wie der Vorgesetzte dann reagiert hast du im Anschluss direkt nen neuen Spitznamen. Ich würde hier ansetzen: und es als Chance sehen um ein bisschen an der Schlagfertigkeit zu arbeiten.
  6. Solltest du auch, du bist deiner Fürsorgepflicht nicht nachgekommen und hast eine Frau für ihre eigenen Finanzen verantwortlich gemacht. Wie kommt man auf so eine absurde Idee? Aber mal im Ernst, lass dir keinen Quatsch einreden von wegen sie hätte das nur wegen dir gemacht. Da wird gerade ein "... und deswegen wärs ja eigentlich nur fair wenn du einen Teil der Schulden übernimmst" vorbereitet. Für die Bewertung der Gesamtsituation wäre noch recht wichtig wie sie in euren Gesprächen regiert. Hat sie das "erwachsen" entschieden und die Konsequenzen bewusst in Kauf genommen weil es ihr einfach wichtiger war den Scheiß zu kaufen oder ist da so eine kindliche "ich denke über nichts nach und mache einfach" Logik am Werk?
  7. Die Frage soll ja in der Regel erstmal die Basics abklären. Macht für die Bewertung der Situation halt einen großen Unterschied ob man über "hab drei Frauen angesprochen und keine Nummer bekommen" oder ob man über "hab 100 Frauen angesprochen und keine Nummer bekommen" spricht. Unabhängig davon ist das mit dem Frauen ansprechen wie mit Bewerbungen. Wenn du dich nur bei einem Unternehmen bewirbst, ist deine Chance eingeladen zu werden recht gering. Wenn du direkt 50 Bewerbungen rausschickst, wirst da nahezu garantiert ein paar Einladungen bekommen. Die Quote Bewerbung zu Einladung steigt dadurch zwar nicht, die Wahrscheinlichkeit dass du dein Ziel erreichst verändert sich aber massiv zum positiven wenn du so auf Masse gehst.
  8. So glasklar ist das tatsächlich nicht. Sobald du das Individuum zum Vertreter einer Gruppe erklärst, insbesondere wenn du diese Gruppe pauschal benachteiligst, wirds schnell schwierig.
  9. Ist vollkommen egal welche Wahl du triffst, selbst wenn du mit nem Topmodel zusammen bist dauert das keine vier Monate bis du anderen Frauen hinterherguckst und daran denkst wie viel besser dein Leben als Single war.
  10. Kann sein, dass du unbewusst auf einladende Signale der Frauen anspringst. Frauen versenden ganz subtile "Einladungen" an Männer die sie gut finden. Diese zu beachten senkt die Korb-Quote massiv, da du automatisch nur noch Frauen ansprichst die bereits ein gewisses Grundinteresse an dir "geäußert" haben. Wenn du von alleine ein gewisses Gespür dafür hast ist das ne gute Sache und es könnte erklären weshalb dir das Ansprechen bevor sie dich registriert hat (also bevor es irgendwelche Signale gegeben haben kann) schwerer fällt bzw. riskanter vorkommt.
  11. Ich glaube dabei geht es auch viel um Hollywood-Vorstellungen. So ein George Clooney Gangster ist sexy, charmant, intelligent, reich und gewinnt immer. Auf sowas stehen Frauen natürlich. Das existiert im echten Leben aber nicht. Der durchschnittliche Kleinkriminelle hat keine dieser Eigenschaften, der ist typischerweise eher das genaue Gegenteil: hässlich, asozial, dumm, arm und hat immer irgendwelche Probleme. Auf sowas stehen die allermeisten Frauen wohl eher weniger.
  12. Vor einigen Seiten schrieb @Shao, dass unser bisheriger Weg der Weg des maximalen Schadens war. Daraufhin schrieb ich, dass das Merkels Spezialität sei, denn Entscheidungen die zu riesigem Schaden führen (zum Beispiel zwei Millionen illegale ins Land holen) trifft sie ja gerne mal. Merkel hat sich halt am Anfang, als harte Maßnahmen Sinn ergeben hätten, dagegen ausgesprochen. Jetzt wo es längst zu spät ist haut sie mit denen rein. Deswegen haben wir jetzt hohe Fallzahlen und hohen finanziellen Schaden. Das Amt niederlegen und auswandern.
  13. Stimmt, sie rennt nicht ohne Maske rum, sie trägt ne gefakte FFP2. Ich nehm alles zurück, sehr kompetente Frau, sollte man unbedingt sein ganzes Vertrauen reinsetzen.
  14. Wir lernen: Wenn Merkel dumme Entscheidungen trifft, dann sind die Leute die Merkel nicht gewählt haben schuld daran. An der Stelle möchte ich mich nachträglich für die zwei Millionen illegalen entschuldigen, die gehen ja dann wohl auch auf meine Kappe.
  15. Merkels Spezialität.
  16. Je nach Umfrage wollen sich aber 35-50% der Leute aus verschiedensten Gründen nicht impfen lassen. Ich glaube nicht, dass 2021 in Bezug auf Einschränkungen, Lockdowns, etc. großartig anders abläuft als 2020. Bin allerdings gespannt wie sich der kommende Wahlkampf auf die öffentliche Debatte auswirkt. Da wird alles links und rechts von CDU/SPD ein großes Eigeninteresse daran haben den bisherigen Kurs so hart wie möglich zu kritisieren.
  17. Das Pickupforum ist nie repräsentativ für die Gesellschaft. Hier werden, sowohl von den Kritikern als auch von den Befürwortern, eher die extremeren Randpositionen des jeweiligen Lagers vertreten. Ist bei eigentlich allen Diskussionen in diesem Forum so.
  18. chillipepper

    Die richtige Armbanduhr

    RM ist technisch auf einem geisteskranken Level unterwegs, dafür kann man sich schon begeistern. Der Faktor Statussymbol steht bei dem Hype um die Marke aber natürlich stark im Vordergrund, das ist bei allen gehypten Uhren, Autos, Klamotten (aka allem was in Rapvideos vorkommt) so.
  19. Das lässt sich aber auch ziemlich gut ausschlachten, am Anfang hat sich der politische und mediale Mainstream halt noch so geäußert: "Nur irgendwelche Rechten im Netz behaupten Corona wäre gefährlich, hört nicht auf die, das sind dumme Verschwörungstheoretiker" 5 Minuten später "Nur irgendwelche Rechten im Netz behaupten Corona wäre nicht gefährlich, hört nicht auf die, das sind dumme Verschwörungstheoretiker"
  20. Bitte unbedingt den guten Grölemeyer mit in diese staatliche Propagandakampagne aufnehmen. "WIR DIKTIERN WIE DIE GESELLSCHAFT AUSZUSEHEN HAT!!! UND WIR SAGEN KEINE UNGEIMPFTEN IN DEUTSCHLAND!!! KEINEN EINZIGEN UNGEIMPFTEN IN DEUTSCHLAND!!! UND DAS IST SO UNS DAS BLEIBT SO!!!" Kommt bestimmt mindestens so gut an wie beim letzten mal.
  21. Kenne Buch und Autor ebenfalls nicht, aber alleine aus dem verlinkten Artikel erfährt man: Das Buch ist seit 20 Jahren auf dem Markt und bisher hatte noch niemand ein Problem damit. Die "entsetzen Nutzer aus dem Netz" sind ein feministischer Instagram Account mit 600 Followern. Besagte Truppe sah sich genötigt zu Fake-Rezensionen aufzurufen, weil das Buch überall sehr positiv bewertet ist. Das Gelaber von grausamen Tipps, die lebenslange Traumata auslösen und souveräne Frauen in depressive Sklaven verwandeln, ist also höchstwahrscheinlich ein ganz klein wenig übertrieben. Sollte man im Hinterkopf behalten, sonst freut man sich auf etwas mit Iceberg Slim Charakter und ist am Ende enttäuscht.