chillipepper

Member
  • Inhalte

    2.105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.561

Alle erstellten Inhalte von chillipepper

  1. So glasklar ist das tatsächlich nicht. Sobald du das Individuum zum Vertreter einer Gruppe erklärst, insbesondere wenn du diese Gruppe pauschal benachteiligst, wirds schnell schwierig.
  2. Ist vollkommen egal welche Wahl du triffst, selbst wenn du mit nem Topmodel zusammen bist dauert das keine vier Monate bis du anderen Frauen hinterherguckst und daran denkst wie viel besser dein Leben als Single war.
  3. Kann sein, dass du unbewusst auf einladende Signale der Frauen anspringst. Frauen versenden ganz subtile "Einladungen" an Männer die sie gut finden. Diese zu beachten senkt die Korb-Quote massiv, da du automatisch nur noch Frauen ansprichst die bereits ein gewisses Grundinteresse an dir "geäußert" haben. Wenn du von alleine ein gewisses Gespür dafür hast ist das ne gute Sache und es könnte erklären weshalb dir das Ansprechen bevor sie dich registriert hat (also bevor es irgendwelche Signale gegeben haben kann) schwerer fällt bzw. riskanter vorkommt.
  4. Ich glaube dabei geht es auch viel um Hollywood-Vorstellungen. So ein George Clooney Gangster ist sexy, charmant, intelligent, reich und gewinnt immer. Auf sowas stehen Frauen natürlich. Das existiert im echten Leben aber nicht. Der durchschnittliche Kleinkriminelle hat keine dieser Eigenschaften, der ist typischerweise eher das genaue Gegenteil: hässlich, asozial, dumm, arm und hat immer irgendwelche Probleme. Auf sowas stehen die allermeisten Frauen wohl eher weniger.
  5. Vor einigen Seiten schrieb @Shao, dass unser bisheriger Weg der Weg des maximalen Schadens war. Daraufhin schrieb ich, dass das Merkels Spezialität sei, denn Entscheidungen die zu riesigem Schaden führen (zum Beispiel zwei Millionen illegale ins Land holen) trifft sie ja gerne mal. Merkel hat sich halt am Anfang, als harte Maßnahmen Sinn ergeben hätten, dagegen ausgesprochen. Jetzt wo es längst zu spät ist haut sie mit denen rein. Deswegen haben wir jetzt hohe Fallzahlen und hohen finanziellen Schaden. Das Amt niederlegen und auswandern.
  6. Stimmt, sie rennt nicht ohne Maske rum, sie trägt ne gefakte FFP2. Ich nehm alles zurück, sehr kompetente Frau, sollte man unbedingt sein ganzes Vertrauen reinsetzen.
  7. Wir lernen: Wenn Merkel dumme Entscheidungen trifft, dann sind die Leute die Merkel nicht gewählt haben schuld daran. An der Stelle möchte ich mich nachträglich für die zwei Millionen illegalen entschuldigen, die gehen ja dann wohl auch auf meine Kappe.
  8. Merkels Spezialität.
  9. Je nach Umfrage wollen sich aber 35-50% der Leute aus verschiedensten Gründen nicht impfen lassen. Ich glaube nicht, dass 2021 in Bezug auf Einschränkungen, Lockdowns, etc. großartig anders abläuft als 2020. Bin allerdings gespannt wie sich der kommende Wahlkampf auf die öffentliche Debatte auswirkt. Da wird alles links und rechts von CDU/SPD ein großes Eigeninteresse daran haben den bisherigen Kurs so hart wie möglich zu kritisieren.
  10. Das Pickupforum ist nie repräsentativ für die Gesellschaft. Hier werden, sowohl von den Kritikern als auch von den Befürwortern, eher die extremeren Randpositionen des jeweiligen Lagers vertreten. Ist bei eigentlich allen Diskussionen in diesem Forum so.
  11. chillipepper

    Die richtige Armbanduhr

    RM ist technisch auf einem geisteskranken Level unterwegs, dafür kann man sich schon begeistern. Der Faktor Statussymbol steht bei dem Hype um die Marke aber natürlich stark im Vordergrund, das ist bei allen gehypten Uhren, Autos, Klamotten (aka allem was in Rapvideos vorkommt) so.
  12. Das lässt sich aber auch ziemlich gut ausschlachten, am Anfang hat sich der politische und mediale Mainstream halt noch so geäußert: "Nur irgendwelche Rechten im Netz behaupten Corona wäre gefährlich, hört nicht auf die, das sind dumme Verschwörungstheoretiker" 5 Minuten später "Nur irgendwelche Rechten im Netz behaupten Corona wäre nicht gefährlich, hört nicht auf die, das sind dumme Verschwörungstheoretiker"
  13. Bitte unbedingt den guten Grölemeyer mit in diese staatliche Propagandakampagne aufnehmen. "WIR DIKTIERN WIE DIE GESELLSCHAFT AUSZUSEHEN HAT!!! UND WIR SAGEN KEINE UNGEIMPFTEN IN DEUTSCHLAND!!! KEINEN EINZIGEN UNGEIMPFTEN IN DEUTSCHLAND!!! UND DAS IST SO UNS DAS BLEIBT SO!!!" Kommt bestimmt mindestens so gut an wie beim letzten mal.
  14. Kenne Buch und Autor ebenfalls nicht, aber alleine aus dem verlinkten Artikel erfährt man: Das Buch ist seit 20 Jahren auf dem Markt und bisher hatte noch niemand ein Problem damit. Die "entsetzen Nutzer aus dem Netz" sind ein feministischer Instagram Account mit 600 Followern. Besagte Truppe sah sich genötigt zu Fake-Rezensionen aufzurufen, weil das Buch überall sehr positiv bewertet ist. Das Gelaber von grausamen Tipps, die lebenslange Traumata auslösen und souveräne Frauen in depressive Sklaven verwandeln, ist also höchstwahrscheinlich ein ganz klein wenig übertrieben. Sollte man im Hinterkopf behalten, sonst freut man sich auf etwas mit Iceberg Slim Charakter und ist am Ende enttäuscht.
  15. Weil Geld haben bedeutet dass du mit der Frau aufregende Sachen unternehmen kannst und wenn du jemand bist mit dem man Spaß hat finden Frauen dich gut. Kann man auch ohne Kohle umsetzen, mit ist es halt einfacher. Wenn du dir nicht gerade ein Hakenkreuz auf die Stirn geritzt hast, ist das Aussehen auf jeden Fall nicht der Grund weshalb sich keine einzige Frau auf dieser Welt mit dir abgeben will. Wie läufts so mit den Männern? Denen geht dein Aussehen ja relativ am Arsch vorbei, bist du in Männerrunden die Stimmungskanone oder wollen die auch eher nichts mit dir zu tun haben? PS: Frauen die dich eigentlich hassen, aber wegen deinem Geld mit dir rumhängen, willst du dir nicht geben. Dann lieber gar keine Frauen als dieses Fremdschämszenario wo alle wissen was Sache ist aber so tun als ob es nicht so wäre. Das macht vielleicht mal für einen Abend Spaß wenn man dabei besoffen ist und sich geil fühlt weil man ja so ein harter Player ist, wenn das aber immer so ist und man keine echten weiblichen Kontakte hat fühlt man sich dabei nicht mehr geil.
  16. Deswegen hören wir von denen auch seit einigen Jahren auf Dauerschleife, dass wir aufs Bambusrad umsteigen sollen weil sonst de kleine Klima-Jesus weinen muss.
  17. Das ist kein Zeichen von Liebe, sondern ein Werkzeug. Eifersucht ist einer der Klassiker mit denen Frauen ihre Typen an den Eiern haben. Deswegen ist es denen auch so wichtig dass du entsprechend reagierst, wenns dir einfach scheißegal ist verlieren sie ein wichtiges Machtinstrument. Du machst das schon ganz richtig, würde ich nichts dran ändern.
  18. Die SPD sagt halt, wie immer, das wovon sie glaubt es würde beim Mainstream am besten ankommen. Aktuell macht man sich als Befürworter von Impfprivilegien oder Impfpflichten bei der breiten Masse eher keine Freunde. Aus verschiedensten Gründen wollen sich sehr viele nicht impfen lassen und direkt oder indirekt zur Impfung gezwungen werden wollen noch viel weniger. Also will die SPD das grad auch nicht. Ändert sich die öffentliche Meinung, ändert sich wie durch Magie auch die Meinung der SPD. Solidarität ist im Übrigen nicht viel mehr als eine leere Worthülse, du kannst aus deiner eigenen Sicht heraus eigentlich immer argumentieren du wärst solidarisch. Genauso kann dir die Gegenseite, aus ihrer Sicht heraus, eigentlich immer vorwerfen nicht solidarisch zu handeln. Solidarisch ist praktischerweise immer genau das, was man selber gerade durchsetzen will, während das Gegenteil davon unsolidarisch ist.
  19. In die Richtung kann man auch investieren. Für 100k bekommt man einen bestehenden Blog der 2,5k im Monat generiert. Davon nimmt man 1,5k um die Pflege des Blogs einzukaufen und die übrigen 1000€/Monat wären dadurch passiv.
  20. In der Theorie ist die Umsetzung vielleicht kein Problem, in der Praxis wird auf solche Regeln aber schon immer geschissen. Es ist auch verboten in der Kneipe zu rauchen und dem Betreiber drohen Strafen wenn ers duldet, trotzdem kann ich in jeder zweiten Kneipe rauchen wie ich lustig bin. Ebenso konnte man sich als Minderjähriger problemlos Coumputerspiele kaufen die ab 18 waren, in Kinofilme gehen die ab 18 waren, sich für Karneval mit hartem Schnaps eindecken und durch die Ausweiskontrolle vor der Disko wurde man auch meistens einfach durchgewunken. Am Flughafen wird sone fehlende Impfung zum Problem, aber ganz sicher nicht wenn man abends einen heben geht.
  21. Nicht die Umfragen von Januar 2020, sondern den Stimmenzuwachs bzw. Stimmenverlust seit Januar 2020. Man sieht über den Verlauf des Jahres ziemlich deutlich, dass die Regierungsparteien von Corona profitieren. Die CDU hat nach dem den ersten Lockdown im März auf einen Schlag fast 10% dazu gewonnen. Corona hat bei beiden Regierungsparteien den Abwärtstrend beendet, es ging es schwarz-rot schon seit Jahren nicht mehr so gut wie jetzt im Moment. Aktuell kommt schwarz-rot wieder auf über 50% und die Wahrscheinlichkeit, dass das auf einmal kippt, ist eher gering. Mir schmeckt das auch nicht, ist aber nunmal die Realität.