Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/07/17 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Du hast es immernoch nicht kapiert. Sie hält dir quasi die Tür für mehr auf (was du ja zu wollen scheinst), aber du lässt sie immernoch links liegen. Ist unglaublich, wie daneben ein Kerl sich benehmen kann, wenn die Frau auf ihn steht! Dass du dir jetzt mit ner anderen Frau im Urlaub Ablenkung holen willst, kommt eher als Trotzreaktion rüber. Nicht sehr sexy. In Konkurrenz setzen ist ja immer nett und schön, aber halt nicht so plump, wie du das da grade vor hast (dass das Scheiße ankommt merkst du ja, wenn sie das macht) Ich sag es nochmal: Sie investiert, und du solltest diesen Invest SOFORT belohnen, wenn du sie nicht gleich ganz abschreiben willst. Wenn du sie hängen lässt, bis du wieder aus dem Urlaub kommst, hat sie bis dahin wahrscheinlich die Schnauze voll von dir. Dann vögelt sie wahrscheinlich doch wieder den anderen Kerl, oder irgendwen sonst - und sie hätte Recht damit!!! Aus deinem Verhalten grade momentan ist abzulesen, dass sie für dich nur eine von Vielen ist, und du nicht viel Interesse an ihr hast. Warum also sollte sie ihre Energie weiterhin an dich verschwenden??? Deshalb tu doch jetzt endlich mal, was man dir hier rät, und hör mit dem Theater auf. Sei mal cool, bleib locker. Triff sie, fick sie, und das ist das Einzige, was du brauchst, um 1. Zu sehen wo das hinführt, und ihr 2. Die Wertschätzung entgegen zu bringen, die sie verdient.
  2. 2 Punkte
    Aus Frauensicht hätte ich jetzt die Schnauze voll. Sie scheint dich ja offensichtlich zu mögen, versucht die Bindung auch während ihres Urlaubs durch die Snaps zu halten. Anschließend deutet sie zaghaft an, dass sie Lust hat dich zu sehen. Du machst jetzt obercool auf hard2get weil es dir peinlich ist was du vorher abgezogen hast. Das wird sie riechen und zeigt ihr nur, dass du entweder beleidigt bist oder ein total unentspannter Typ. Entweder du lässt es jetzt ganz mit ihr und teilst ihr das auch mit, oder du hörst auf mit diesen Spielchen und hast eine gute Zeit mit ihr. Bei so einem wischiwaschi Ding verliert man sonst schnell die Lust.
  3. 2 Punkte
    Du bist ein richtiger Trottel. Mit so einer Aktion zerschießt du dir sämtliche Attraction was man nun auch daran sieht dass sie mit dem Typen und "freunden" campt. Sowas beredet man nicht. Entweder du zeigst Kante in dem du ihr KLAR sagst dass dich du nicht willst dass sie sich mit dem typen trifft oder du bist weg UND bist dann auch weg, ODER du sagst gar nix und lässt es so weiterlaufen. It's up to you
  4. 2 Punkte
    Lieber TE, auf das Verbalisieren möchte ich hier nicht eingehen, dass hat @botte dir schon vor Augen geführt. Dein "Problem" ist ein Klassiker aus dem Bereich des Selbstwerts. Du weißt, dass es dämlich ist die Eifersucht an den Tag zu legen, tust es aber trotzdem. Das Problem liegt darin, dass du der vermeintlichen Konkurrenz einen höheren Wert zuschreibst als dir selbst. Dagegen kannst du dich nun mit Händen und Füßen wehren, ändert aber nichts an der Tatsache. Ein plakatives Beispiel: Angeommen die Frau der Begierde geht jeden morgen zum Bäcker. Jeden morgen ist da dieser Verkäufer. Er ist so hoch wie er breit ist, bums hässlich und hat fürchterlichen Mundgeruch. Jeden morgen schenkt er ihr ein Criossant, einen Donut und den Kaffee gibt's auch umsonst. Dazu macht er ihr seitdem sie dort einkaufen geht schöne Augen. Wärst du auf den Eifersüchtg? Nö. Weil er in deinen Augen einen geringeren "Wert" hat als du selbst. Jetzt ersetzte den übergewichtigen Verkäufer durch einen im Model-Format. Plötzlich sieht die Sache wahrscheinlich anders aus. Zurück zum eigentlichen Thema: Da ist jemand hinter deiner "Trophäe" her und das erträgst du nicht und dann auch noch das mögliche Fick-Fest im Zeltlager. Insgeheim bist du der Meinung, dass der Typ besser Chancen hat als du; das er besser ist als du. Die logische AFC-Reaktion ist: Du willst "Klarheit", "Sicherheit", die Dame festnageln (nageln nicht im positiven Sinne) und binden. Du wirst zum Klammeraffen und die Needyness ist vorprogrammiert. Langfristig kommst du nur aus der Misere raus, wenn du anfängst dich um deinen Selbstwert zu kümmern und daran zu arbeiten. Alles andere bekämpft nur das Symptom, allerdings nicht die Ursache.
  5. 1 Punkt
    Lerne deine eigene Willenstärke kennen und trainiere sie! Ich mache ein Experiment. Und zwar geht es um Folgendes: Lebe nach folgender Maxime: Wenn ich etwas will mache ich es, ansonsten will ich es nicht. Ab heute lebe ich nach dieser Maxime. Ich rufe euch dazu auf, mitzumachen. Es geht nicht darum, alles perfekt zu erreichen. Sondern darum, für das, was man will, zumindest regelmäßig etwas zu tun. Egal was es ist. Seit euch der Maxime ständig und völlig bewusst. Macht euch auch das Gegenteil völlig bewusst: Wenn ihr etwas nicht tut, dann wollt ihr es nicht. Wenn ihr euch unsicher seid, dann versucht ihr es. Oder: Denkt vorerst nicht weiter darüber nach. Wer mitmacht, kann sich gerne hier eintragen und über seine Erfahrungen schreiben. Oder über die eigenen Ziele, die dann ans Tageslicht kommen.
  6. 1 Punkt
    Wenn man noch in archaischen Strukturen denkt bzw. geprägt ist, dann macht das Sinn. Weil es da einen Hierachierungsfetisch gibt. Alles muss eingeordnet sein. Der Wert des Einzelnen hängt stark mit der Eingruppierung ab.Und wenn man glaubt man ist King Maxe, dann haben das alle anderen auch zu glauben. Ansonsten schadet es dem Ego ("Kann nicht mehr in den Spiegel schauen"). Man nimmt sich einfach viel zu wichtig. Wenn man aber einen Schritt weiter macht, dann erkennt man ja was diese Situation (Typ labert Date an) darstellt. Eine gefühlte Bedrohung. Und aus dieser Bedrohung (die ja gar keine ist, man erhebt sie nur zu einer) muss man als Sieger hervorgehen. Konkurrenzdenken. "Macht"gehabe. Dieses "Er kommt mir zu nahe" ist ja nur ne Ausrede. Er kommt "meiner Pussy zu Nahe, ich bin aber ihr Ritter" trifft es da eher. Nur besitzt man die Pussy nie. So wie mich niemand besitzt. Diese dichotome Eingrenzung der Männertypen da oben vergisst, dass es zwischen Cuckholding und Faustprolet noch weitere Möglichkeiten gibt. Aber da spielt dann Geist eine Rolle. Das mächtigste Tool. Denn dann steht man da über dem Ganzen. Kanns erkennen, einordnen, rationalisieren. Das ist wahre Macht. Und nicht der linke Schwinger.
  7. 1 Punkt
    Diese Frau ist für deine Vorstellung von Beziehung gänzlich ungeeignet. Sei doch nicht naiv. Du bist der Versorgertrottel, weil sie den jetzt brauch. Lass dir hier nicht erzählen dass du das akzeptieren musst, wenn sie sich mit ihren Stechern umgibt. Euer Lebensstil passt nicht zusammen. Und vor allem, hör auf ihr jedes Wort zu glauben. Männer neigen dazu, ich weiß. Weil für Männer untereinander Worte zählen. Bei Frauen achte eher auf ihre Taten. Und belohne ihr Verhalten mit Konsequenzen. Und nicht mit Ansagen. Ach ja, lass dich nicht einlullen. Du merkst doch selbst dass da viel nicht stimmig ist. Lass dich von diesen Instinkten leiten. Und nicht von ihrer opportunistischen Laviererei, Heulerei und Schmeichelei. Zu guter letzt als Empfehlung: Werde ein Liebhabertyp. Kein Versorgertyp. Werd selbst zum Stecher.
  8. 1 Punkt
    Was alle "Grenzen-Aufzeiger" vergessen, wenn sie Prügel androhen, dem Typen nen Spruch reindrücken oder sonstwie eine "grenze" aufzeigen, dann betaisieren sie sich selbst. Oder anders gesagt, sie stufen sich herunter und den anderen rauf. Nicht nur bei supergeilen Typen (Promi oder nicht) Fieldtested: IMMER aber wirklich immer habe ich bei Amogs oder Typen, die mein Target anmachen wollten, oder ein Mädel mit dem ich weg war "ausspannen", immer total "nett" zugelabert. Einfach nett auf Augenhöhe geredet. So, dass gar kein Raum mehr für sie war mit dem Mädel zu flirten, denn man ist ja in der netten runde. Dadurch habe ich a) gezeigt, dass ich den anderen nicht als Konkurrenz sehe, sozial bin und auch auf coole Typen einbinden kann. Zum zweiten habe ich allein durch mein Verhalten Status und Frame bewiesen. Weil es mit der Situation vom TE vergleichbar ist, ein Beispiel von früher. Club mit nem Mädel angebandelt, da erkennt sie einen ziemlich bekannten gut aussehenden Schauspieler an der Bar, spricht den an, "Du bist doch...", "ja...". Ich habe ihn darauf ihn ein Gespräch verwickelt, ihm dann noch Komplimente für nen Film gemacht, den die meisten nicht auf den Schirm haben, isw., sodass der Typ geschmeichelt das Labern anfing usw. Durch ihn habe ich mich auf seinen "Fame"-Status gehoben und war nun der Typ der auch mit Prominenten ganz locker auf Augenhöhe bin... Ergebnis: Sie hat mich heimgenommen. Umgelkehrter Fall: Immer wenn andere Typen in der Disse wegen mir ne Eifersuchtsschiene gefahren haben, habe ich mich innerlich diebisch gefreut. War dann immer extrem nett zu denen, und wenn sie dann weiter rrumgebitcht haben, waren sie die eifersüchtigen Trottel und ich der coole Typ, der über allem steht. Indem sie albern eifersüchtig und aggressiv waren und ich nicht darauf einstieg, haben sie mir erst richtig Status verliehen. X-mal Fieldtested. - Ok, mit 20 ist man vielleicht noch nicht so gewandt einen prominenten Fußballspieler zu befrienden und auf Augenhöhe mit dem zu schnacken. Der Hauptfehler des TE war dennoch, ihm zuviel Raum zu geben, dass er die Kleine anmachen konnnte. Selbst wenn der Fußballer von dem Fangerede genervt gewesen wäre, wäre das immer noch besser gewesen, da er dann irgendwann abgeschwirrt wäre. Konkurrenzlampf ist doof, befrienden und durch den anderen seinsn Status heben lassen
  9. 1 Punkt
    Man sollte da unterscheiden zwischen (innerem) Widerstand als allgemeines Konzept und (Ziel-)konflikte im speziellen. Widerstand als das, was man manchmal spürt, wenn man eine Handlung gerade durchführen will oder sich vorstellt, diese Handlung durchzuführen. Widerstand kann aufgrund von Zielkonflikten auftreten. Ganz klassisch "Will länger arbeiten um mehr zu erreichen und will mehr Freizeit haben". Widerstand kann aber auch einfach Ego-Depletion sein. Meiner Erfahrung tritt innerer Widerstand auch auf, wenn es gerade akut schwierig ist, aus einem abstrakten Ziel eine konkrete Handlung abzuleiten, also z.B. 'muss das alles hier noch lernen... aber wo und wie fange ich an?' Die Klammern bei (Ziel-)konflikt habe ich auch bewusst gesetzt und möchte jetzt auch eine reale Sitation beschreiben die das deutlich macht. Ziel: Ich wollte Krafttraining machen. Was mich daran tierisch nervt: Wenn das Gym zu voll ist, man an Maschinen warten muss, sich abwechseln muss etcetc. Das kann man natürlich auch irgendwie als Ziel umformulieren, aber das trifft mMn nicht den Kern, es ist eher eine Randbedingung. Jedenfalls ein Konflikt. Kann man jetzt weiter evaluieren, was und warum stört mich daran, das reflektieren ggf. auflösen.. bei manchen Dingen geht sowas einfacher, bei anderen schwieriger. Lösung die ich gewählt habe: Ich gehe morgens vor der Arbeit trainieren, um 6 Uhr morgens. Niemand im Gym. Wunderschön. Das war allerdings ein Konflikt wegen dem früher aufstehen. Netterweise hatte ich da früher schon Vorarbeit geleistet und diesmal nicht 'drumrum gebaut um die Randbedingungen' - das wäre z.B. um 7 Uhr Sport machen und dafür eine Stunde länger arbeiten - sondern habe das Problem 'früh aufstehen' an sich reflektiert, hinterfragt und aufgelöst. Ich mache Anpassungen immer von innen nach außen: Biochemie, Identität, Frames/Beliefs, Handlung. Mit Biochemie (ist sicherlich nicht genau passend der Begriff) meine ich bei seinem Körper anzusetzen. f.lux filtert abends böse blauanteile beim Bildschirm runter. Tageslichtlampe hilft auch im Winter dabei, früh aufzustehen. 0,5l Wasser nach dem Aufstehen helfen gegen die nächtliche Dehydrierung. Man sollte nicht gegen seinen Körper kämpfen, sondern gute, gesunde und passende Rahmenbedingungen schaffen. Identität ist die Antwort auf die Frage: "Wer bist du?" Für die meisten heißt das: "Ich bin kein Frühaufsteher, ich bin Langschläfer", "Ich brauch morgens einfach, bis ich halbwegs klar komme". Die Identität ist immer konstruiert und zu 100% Bullshit. Wenn man das versteht, dann kann man sich davon überzeugen, dass man kein Langschläfer ist, sondern einfach jemand, der es gewohnt ist spät schlafen zu gehen und dann lange zu schlafen. Meiner Wahrnehmung nach schafft kaum jemand eine (unbewusste) zielgerichtete Anpassung der Identität ohne langfristigen Äußeren Druck, weil alle sich mit Identität, nunja, identifizieren und nicht loslassen wollen. Daher ist es quasi eine Glückssache ob jemand eine für ihn günstige Identität entwickelt hat. Frames/Beliefs sind diese ganzen "Wenn... dann..." Geschichten. Das ist das, was man als Pickupper vermutlich ganz gut kennt. Mit Handlung meine ich alles, was mit einer konkreten Ausübung zu tun hat, also das ganze methodische 'wie weiß ich überhaupt zu jedem Zeitpunkt, was jetzt zu tun ist?', die Behandlung von Ego-Depletion fällt auch hier rein und generell der Rahmen 'wie setze ich (basierend auf den neuen Frames/Beliefs) ich das ganze jetzt um'. Ich hoffe, dass das so verständlich und hilfreich ist.
  10. 1 Punkt
    Es geht also darum, diesen August einigermaßen glatt über die Bühne zu kriegen, bevor sich Madame im September eine neue Wohnung nimmt? Das Ganze einfach so managen, wie es normale Leute tun würden. Keine Spielchen. Ist doch ein großes Haus. Kannst nicht ein Stockwerk höher ziehen in dein altes Kinderzimmer? Oder sie zu ner Freundin? Im Notfall, Hotel. Sorgen macht mir nur, dass ich meine, hier rauslesen zu müssen, dass du an sowas wie Ex.Back denkst. Hoffe, das täuscht. Es geht jetzt nur um eine saubere Abwicklung. Ansonsten aufs Studium konzentrieren, danach Malle! Grüße
  11. 1 Punkt
    In dem Fall hätte er zumindest beim Erzrivalen richtig Fame gehabt: "Du bist doch der, der den XYZ von der TSG umgewichst hat! Komm bei. Holt dem Jungen mal ein Bier. Das ist übrigens Sandra, Nadine, etc." Abgesehen davon wäre ihm der Platz in den Nachrichten sicher. Ja, aber mal ehrlich. Ist halt ne scheiß Situation. Eine gepfeffert hätte ich ihm nicht. Die Alte wäre mir den Eintrag im Führungszeugnis nicht wert. Aber einen blöden Spruch hätte ich mir nicht verkneifen können, vor allem (Sorry lieber TE) weil ich den Karnevallsverein nicht leiden kann. "Hey! Du bist doch der von den Sammelkärtchen, die man immer im Supermarkt kriegt. Sorry, hab dich gegen XYZ getauscht."
  12. 1 Punkt
    1:0 für den Bundesligaprofi. Sorry, der musste sein... :D
  13. 1 Punkt
    Hi TE, ich habe es damals mit meinen FB immer so gemacht, dass ich mein Handy (ab einer gewissen Etappe an KINO, vor dem Sex) rausgezückt habe, und quasi moderiert/interviewt habe: Ich: Fräulein Xyz, sie haben echt schöne Lippen. Haben Sie jemals daran gedacht, was man damit anfangen könnte? Sie *verlegen*: Was machst du da? Ich *im Interviewer-Frame* bleiben: Madame, weichen Sie absichtlich meinen Fragen aus? Haben Sie bereits an einer Karriere im *irgendeinen Quatsch einfügen* nachgedacht? .... Irgendwann einfach die Hose aufmachen und weiter filmen und im FRAME bleiben. Die FB hatte dann meist so viel Lust in sich, dass das Emotionale ("Fuck, sein Schwanz ist draußen und er filmt mich gleich, wie ich ihm mit meinen geilen Lippen einen lutsche") stärker war als das Rationale ("irgendwer könnte das Video sehen"). Ich habe mit obiger Technik schon mehrfach Erfolg gehabt. Was bei mir NIE geklappt hat, war die Frau einfach zu fragen. Dann hat man "Rational vs. Rational" und sie wird ablehnen. LG Hitch Edit: Wichtig ist, dass der Frame nicht aufdringlich wirkt. Sondern viel mehr interessiert. Das heißt, manchmal zurück lehnen und trotzdem noch die Kamera drauf halten.
  14. 1 Punkt
    Needy as fuck! Lass das, das findet sogar deine Freundin ekelig. Wie ein beleidigtes kleines Kind, dass nur mit ner Belohnung nicht jammert und weint.
  15. 1 Punkt
    Ist doch einfach: einer deiner besten Kumpels ist mal wieder in der Stadt. Du hast ihn seit x Monaten nicht mehr gesehen. er hat nur an dem Abend Zeit, wo du einen Kuschelabend mit der Freundin geplant hast. wie ginge es dir, wenn sie nun rumzickt? du hast also alles richtig gemacht. Jetzt lernst du noch, dich darüber wirklich zu freuen, dass deine Freundin ihre Freundin trifft UND freust dich über den Freundinfreien Abend und alles ist gut!
  16. 1 Punkt
    Hat niemand verlangt. Der TE hat sich das gehofft, aber nicht verbalisiert. So bescheuert ist er auch nicht. Geb ich dir Recht, dass er nicht weiter ignorieren soll. Und wieder aktiver werden soll. Er sollte das Ruder wieder an sich reißen. Natürlich hat es Aussagekraft über ihre LTR-Fähigkeit. Jedenfalls in Kombination mit dem TE. Eine Frau, die sich in 6 Wochen nicht von sich aus entscheiden will, wird sich auch nicht in 12 Wochen entscheiden. Die will sich ausleben und rumficken. Das ist völlig okay. Kann sie machen, aber dann ist sie einfach in keiner LTR-fähigen Phase. So seh ich das. Wenn man jemanden wirklich mag, dann hat man recht schnell kein Bock mehr auf andere. In 1,5 Monaten ist das nicht vorgekommen. Stattdessen lässt sie sich abwechselnd von mehreren Schwänzen ficken. Kann man machen. Für mich aber ist das keine Basis für eine LTR. Und genau das habe ich oben gemeint. Deswegen soll sich der TE über das muntere ficken freuen und sich emotional nicht so reinsteigern. Was du sonst noch so raus gelesen hast, ist deine Sache. Mich hat es gestört, dass du aus ihrem Orbitercheck einen krassen Invest machst, ihn als denn Deppen darstellst, der die arme Maid linksliegen lässt und deshalb selbst Schuld ist. Junge Mädchen schicken sich heutzutage 100 Snaps am tag. Das ist kein Invest. Das ist ein Orbitercheck. Woher nimmst du denn raus, dass es mit dem anderen Typen nicht läuft? Nach einer Woche Abenteuer, Natur und Sex kann sich vielmehr entwickelt haben. Tatsächlich will die kleine doch ihre typen wieder beisammen haben. Sie will die Aufmerksamkeit und Zuneigung von mehreren Typen. Sie will einfach in ihre super Ausgangslage von vorher zurück. Nur der TE will da halt nicht mehr mitspielen (auch wenn die Art und Weise es zu formulieren, recht dämlich war). Totzdem bin ich vielmehr bei dem TE! Er will Exklusivität, sie nicht. Deswegen passen sie nicht zusammen.
  17. 1 Punkt
    Genau SO ist es. Grade hier, wo so ziemlich jeder den TE für blöd erklären würde, wenn er nach so kurzer Zeit seine Alternativen beseitigt, exklusiv wird, und sein Fähnchen sogar so weit nach dem Wind der Frau dreht, dass er nen geplanten Urlaub absagt, ist das plötzlich für eine Frau das einzig akzeptable Verhalten??? Bitte Leute, euch muss doch auffallen, dass diese Doppelmoral schon glatt lächerlich ist! Und zumindest ich hab hier nirgends das Mädel bemitleidet oder als verwirrt dargestellt - vielleicht weiß sie ganz genau, was sie will, und fickt absichtlich zwei Typen. Soll es geben sowas, ist nämlich die klügere Variante, genauso wie für Männer auch. Aber grade wenn das so ist, wird sie mangelnden Invest von seiner Später als Mangel an Interesse deuten, und reagieren, indem sie sich distanziert - wie würde ein Mann im Idealfall auf ne Frau reagieren, die sich verhält wie der TE, also nicht antwortet, und Datevorschläge ohne Gegenvorschlag absagt? Genau, er würde sie abschreiben, und genau das wird das Mädel mit dem TE mit Recht auch tun - ganz ohne dass sie unser Mitleid braucht und verwirrt ist. Klar hat der TE Hirnfick. Ist ja aber sein Hirn, und damit allein seine Verantwortung. Entweder, es stört ihn, wenn die Frau ihre Muschi nicht unter Verschluss hält wie den heiligen Gral. Ok, dann muss er sich über die aber auch den Kopf nicht mehr zerbrechen. Oder er kanns akzeptieren (Gründe siehe oben), dann muss er seine Unsicherheit in den Griff kriegen, und mal runterkommen. So oder so, kann die Frau nix dafür, dass der TE seinen Kopf grade nicht aufgeräumt hat, und das sollte die Bewertung ihres Verhaltens nicht beeinflussen. Btw, aufgrund dieser Story über ihre LTR-Eignung zu spekulieren, ist affig. Niemand kann wissen, wie sie sich verhält, wenn sie den TE besser kennt, und sich ne LTR entwickelt. Wer hier was anderes behauptet, macht sich doch insgeheim auch nur ins Hemd vor etwas Konkurrenz, und ner Frau, die ihre Sexualität selbstbestimmt auslebt.
  18. 1 Punkt
    Ganz ehrlich, wenn du jetzt neidisch und/oder besitzergreifend reagierst, ist das der schnellste Weg deine Attraction zu killen. Deine Freundin hat dem Typen deutlich gemacht, dass sie vergeben ist, also solltest du ihr auch entsprechend vertrauen. Sie ist sogar so offenherzig, dass sie dir die Chatverläufe (unaufgefordert?) zeigt - für mich ein ausreichender Vertrauensbeweis. Der Typ wirkt, zumindest laut deiner Beschreibung relativ anhänglich und nicht wie jemand, der Alternativen hat und somit begehrt wird. Das wird auch deine Freundin so wahrnehmen. Also meine Bitte an dich: reagiere souverän, ignoriere den Typen wenn nicht präsent und sei ein angenehmer und aufgeschlossener Gesprächspartner, sofern er anwesend ist. Sprich verhalte dich als ob es das Normalste der Welt wäre...
  19. 1 Punkt
    "meine Freundin hat einen anstrengenden job und ich nicht und jetzt hat sie weniger Zeit und ist zu ko, für dreimal am Tag rammeln... Mimimimimi".
  20. 1 Punkt
    @Eckoo Ich sehe das nicht, dass ihr mal irgendeine Beziehung führt aber gut. PU technisch gesehen solltest du sie in Konkurrenz setzen, schauen wie sie reagiert. Wenn sie auf dich zugeht, lass sie investierten. Wenn sie genervt, abgeneigt reagiert, freeze out.
  21. 1 Punkt
    Schlage Dir so eine Frau LTR-mässig aus dem Kopf.
  22. 1 Punkt
    Selten so eine Gülle gelesen. Das einzige was da verweichlicht ist, ist mMn dein pseudohaftes Alpha-Gehabe. Keine Ahnung, wer oder was dir da ins Hirn geschissen hat. Lass die Frau doch machen was sie will. Warum sollte das andere Geschlecht nicht auch mehrgleisig fahren dürfen? Du hast echt eine Empathie wie ne Waschbetonplatte.
  23. 1 Punkt
    Verzeihe mir, dass ich mich nicht durch den ganzen Thread gewuselt habe, sondern nur am Einstieg und der ersten Seite hängen blieb. Aber, ich habe so etwas mal vor Jahren beobachtet bei einem Kommilitonen meines Exex. Er hat ne Hammerfrau kennen gelernt, sie war optisch echt hot....nur beruflich war es nie so konstant, sie hat irgendwo mit Zeitvertrag im Personalbereich gearbeitet, war da schon Mitte Dreißig, er Anfang Dreißig und fast fertig. Er war sich immer unsicher, als er fertig war hat er einen gut bezahlten Job in Hamburg angenommen und zog weg, sie in eine eigene Wohnung nach....und dann auf einmal wurde sie ganz dumm schwanger. Ich habe mit ihm gesprochen und ihm dazu geraten, sie nicht zu heiraten aber sie hat es geschafft, dass er es dann tat, zu seinem Kind stehen usw. ....wie es das Leben so will, kurz danach habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt und heute haben wir aber ab und an noch Kontakt und ich war mit alten Freunden bei ihm und seiner Frau am Wochenende zum Sommerfest angereist. Auch die alten Studienfreunde waren da, auch dieses Paar mit zwei Kindern, nun 15 und 12. Von der strahlenden Frau ist nichts geblieben, ich dachte zunächst, sie sei im 5. Monat schwanger als ich sie sah. Von der einstigen Schönheit ist nichts mehr zu sehen. Als ich sie fragte, wann sie mal wieder beruflich einsteigen will, ich kenne das nur so in meinem gesamten Umfeld, wich sie aus. Die Kinder bräuchten sie noch. Auch will sie umziehen, wo es netter ist...und ihr Mann pendelt jeden Tag mindestens zwei Stunden und arbeitet brav. Es ist leider exakt das eingetreten, was ich damals bereits geahnt habe, sie hat keine Lust zu arbeiten und sich dafür reinzuknien. Mich hat sie mit großen Kugeläuglein angesehen, das wäre ja toll wie ich das alles wuppe, auch was ich so beruflich erreicht habe und bei ihr war ja alles kurios so schwer. Ich habe nun das Gefühl, dass mich das hier sehr erinnert. Du hast in der Verwaltung einen sicheren Beruf und mit Deinem Ehrgeiz eine Perspektive. Ihr versteht Euch und was wirklich auch hier offensichtlich ist, sie ist in einem Alter, wo sie, egal was Du nun netterweise sagst, fest im Leben stehen müsste. Sei es durch ein Studium oder ein abgeschlossenes Berufsbild. Du hast viel Verständnis und das zeichnet Dich aus aber es sollte Dir etwas klar sein. Verständnis meint, zu verstehen, warum es bei ihr gedauert hat und warum es so schwer läuft. Aber ganz offensichtlich und das kommt bei Dir auch klar raus, zieht sie nicht aktiv mit. Sie sagt das, was sie sagen muss, damit Du glaubst, sie zieht mit, aber innerlich sieht es anders aus. Arbeiten ist anstrengend und Du bist verständnisvoll, der richtige für sie. Schau mal, ich habe nun gesehen, dass Frauen, die nun mal keine wirkliche Lust haben, beruflich richtig ranzuklotzen, es auch nicht tun werden. Weil immer was dazwischen kommt. Bei meinen Bekannten war sie ihm zwar nachgezogen aber er hat gezögert. Weil sie keinen festen Job hatte. Da sie- ganz zufällig - schwanger wurde .....kam er aus der Sache nicht mehr raus. Du bist verantwortungsvoll, was würdest Du tun, wenn Deine Freundin nun schwanger wird? Im Urlaub kann das mit der Verhütung schnell mal schief gehen. Ich würde schon weiterhin zu ihr stehen aber vielleicht mal wieder Optionen für ein eigenes Leben einstreuen. Außer, dass Du leidest, was ist ihr Problem, wenn es nun nichts wird? Was muss sie befürchten? Gerade nach Deiner Aussage, ihr schafft das schon? Dein Eindruck, dass ihr Worte nicht Taten folgen dürfte passen. Ich habe nun gesehen, wie ein Mann sich abstrampelt und die Frau von einst ist nicht mehr hot. Ich würd sagen, das sind 50 Kilo und geschminkt war sie auch nicht mehr. Sie ist Anfang 50 und hat sicher nie was zwischendurch getan, Ausblick gleich Null auf eine Arbeit und hätte sie noch zumindest das Aussehen von damals hätte sie sicher noch was gefunden. Ich würde die Verhütung ab sofort selber in die Hand nehmen und nur frische Kondome verwenden, die Du lagerst.
  24. 1 Punkt
    Hat sich dein Alter auch nicht geändert?
  25. 1 Punkt
    RICHTIG! Ich denke, man muss schon erfolgreich sein, um sich zu lieben. Aber es sind die kleinen Erfolge, die man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen sollte. Ein Beispiel: Ich habe momentan den Zustand, wenn mich jemand beleidigt, dann prallt das an mir ab, wie ein Tennisball an ner Betonwand. Früher hab ich gedacht, warum sagt er/sie das zu mir. Die Welt ist scheiße usw. Mitllerweile ist es mir einfach egal. Der Grund ist mir egal, weil ich weiß, dass es nicht so ist. Ein kleines Ziat von den Ärzten (die ich eigentlich nicht höre): "Du bist Immer dann am besten, wenn es eigentlich egal ist." Ich traue mich mittlerweile alles zu ner HB zu sagen: Dass sie hässlich ist z. B. (ich sag das nie in einem beleidigenden Ton) und weiß genau, dass sie dann mit ner Beleidigung reagieren wird, aber die prallt einfach bei mir ab und das merkt sie auch und beginnt sich zu qualifizieren. Und dann beginnen die Erfolge und plötzlich hast du ne HB 9 im Bett. Und dann schaust du dir deinen alten Schulfreund an, der immer so cool war. was der für ne freundin hat. die würdest du nicht mal in ner Sauna nach nem Handtuch fragen. Wenn mir ein HB ne Absage gibt, denke ich nicht, was für ne scheiße, was fällt der ein. sondern: mann, was hast du übersehen. hast du nicht rechtzeitig eskaliert? irgendwann kommt man drauf und du merkst, du kannst daraus nur lernen. mit anderen worten: ich denke mir, danke liebes HB für deine Absage, ich hab daraus gelernt und bin auf dem weg zu einer perfekten persönlichkeit. Wenn mir früher meine Nachbarin gesagt hat, trag meine Einkaufstaschen hoch, dachte ich. wieso spricht sie so zu mir. sehe ich aus wie ein loser. NEIN!! Das ist nur ein Shit Test. Fühle dich geehrt!! DAS IST EIN ERFOLG! IMMER POSITIV DENKEN. Wenn du Selstbewusstsein austrahlen willst. Denk immer an die kleinen Erfolge, die du erreicht hast. Vergleiche dich mit Freunden, die immer noch beim ersten Date "Ich liebe dich" sagen und du wirst sehen du bist denen weist voraus. Du hast einen Grund selbstbewusst zu sein, weil du unabhängig davon bist was andere sagen. KEINER KANN DICH BELEIDIGEN. Erst wenn du es als Beleidigung siehst, hat er dich aus deinem Frame gekickt.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen