Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/23/19 in Beiträge an

  1. 4 Punkte
    Wenn bei klaren Regeln Ausnahmen gemacht werden, dann sind diese Regeln obsolet. Ganz einfach. Und manche werden da zornig. Gerade wenn man selbst sanktioniert wird nach bestimmten Regeln, aber dann eben Ausnahmen identifiziert werden. Da rumort dann was. Sollte man wissen, gerade wenn man die Aufgabe hat einen Laden zusammmenzuhalten. Uneinheitliche Regelauslegung nennt man übrigens Willkür. Und wo Willkür herrscht, sind Regeln nur Blendwerk.
  2. 3 Punkte
    SC wird im allgemeinen als "soziales Netzwerk" oder "Freunde/Bekannte" übersetzt. Wenn's richtige Freunde wären, würde man im Englischen ja "Friends" sagen.
  3. 3 Punkte
    Hey. Eine Trulla, die im großen Stil ihre Pussy instrumentalisiert. Totale Traumfrau! Denn so ne Frau, die ihre Pussy instrumentalisiert. Die macht sich bestimmt total toll als Partnerin. Denn sowas macht die bestimmt nur am Anfang.. ganz sicher! Da muss man sich unbedingt ganz gewitzte Wege ausdenken, um an diese Pussy ranzukommen. So richtige 300 IQ Moves! Derweil aber trotzdem immer fleißig weiter investieren.. samma geht´s noch? Nach´m Block auf der Couch nach´m Kochen paar Wochen Pause. Invest raus. Andere Frauen.
  4. 3 Punkte
    Wow, tut mir wirklich leid das zu hören. Nachvollziehbar wenn dir akut da mal alle Felle wegschwimmen. Abseits aller mentalen Belastungen und Problemlösungsstrategien wäre meine erste Frage eine rein materialistische: Wenn es ein offizieller Behandlungsfehler war, was sind deine finanziellen Ansprüche? Würde doch hoffen das du genug da rauskriegst um die besten Behandlungen zu suchen und auch eventuell therapeutische/psychologische Hilfe zuziehen kannst? Gerade letzteres sollte doch hoffentlich Standard sein bei einer derartigen fremdverschuldeten Lebenskrise. Von der seelischen Perspektive aus scheint mir ein Grundthema zu sein das du nicht weißt wie es weitergeht. Also von "werde wieder gesund" bis zu "es bleibt so". Gibt's Möglichkeiten (siehe oben) hier durch finanzielle Mittel oder besondere Unterstützung so schnell wie möglich eine Klärung der Perspektive zu bekommen? Ich denke du kannst darauf vertrauen das du wieder Sinn im Leben finden wirst, wenn du gute Unterstützung dabei hast. Ich stell mir nur diese Sinnfindungsphase sehr schwer vor wenn eben unklar ist was langfristig rauskommt. Was kannst du alles tun um die Chancen auf Gesundung zu maximieren? Gibt's Selbsthilfegruppen in deiner Umgebung für Rollstuhlfahrer bzw. ähnlich eingeschränkte Personen? Leute die schon weiter sind in dem Prozess als du, die dir was mitgeben können wie sie damit gelernt haben umzugehen?
  5. 2 Punkte
    Puh, die Kleine ist hart.^^ Also erstmal wäre ich sehr vorsichtig wenn jemand mit Double Bonds um sich wirft als wärens Süßigkeiten an Karneval. Außerdem wirkt die Frau verstrickt in ihren eigenen Ambivalenzen. Sie hält dich mit Push & Pull bei der Stange. Ich denke sie findets geil dass sie dich steuern kann. Wie du schon erkanntest ziehst du dich zurück. Treffen max. 1 Mal in der Woche und das nur wenn der Vorschlag von ihr kam. Ansonsten antwortest du höflich aber angebunden. Wenn ihr euch seht eskaliert du. Wenn sie blockt versuchst du es später nochmal. Nach spätestens 3 Versuchen solltest du den Abend freundlich beenden. Kommt sie an mit "Wir haben drüber geredet" zuckst du mit den Schultern, grinst schelmisch und sagst "ne stimmt schon, lass uns Freunde bleiben". Is auch ne form von Push & Pull. Du stimmst dir ironisch zur Freundschaft zu, eskaliert aber ab und an körperlich. Joa, das ziehste mal.ne Weile durch und dann sehen wir wo das hinläuft. Fairerweise will ich dir aber gleich jetzt sagen dass ich nicht denke dass es ein gutes Ende nimmt. Solche Frauen sind einfach zu toxic auf Dauer.
  6. 2 Punkte
    Alle kollektiv am menstruieren hier. Mal locker bleiben.
  7. 2 Punkte
    Naja "riskiert" ungleich "wird zwingend". Aktuell macht er doch eh 80% des brauchbaren Contents aus, weil Neici so gerne über sich redet. Wo kämen wir den hin, wenn wir ihn bannen? Kann man das Forum gleich dicht machen.
  8. 2 Punkte
    Was willste da für ne meinung? Ist emotionales blabla von ner frau die grad verlassen wurde. Irgendein zusammenhangloses geschwurbel, mit dem sie dir verantwortung und schuldigkeit übertragen will.
  9. 1 Punkt
    Wie einige schon kommentiert haben: Was sie da gerade abzieht, ist der Klassiker - Du bist Schuld, weil (beliebigen Inhalt einfügen). Bullshit vom Feinsten. Ich geh nur auf ein paar Sachen ein: jo klar, seit 11 Monaten hampelt sie schon rum und Du beziehst das nur auf Dich? Komisch. Es gibt eine Menge Menschen da draußen, die sich mit ihrem unzufriedenen Arbeitsleben nörgelnd rumschlagen, um dann, ja dann, wenn die Rente da ist, dann werden sie leben. Ich hab das nie verstanden. Und in einer Beziehung funktioniert das noch weniger. Und diese Aussage "ich sehe das große Ganze und Du nicht und darum kannst Du mich nicht geliebt haben" - einfach nur geil blöd. 11 Monate sind ja nun ein wenig mehr als nur ein "Moment". Ich bin völlig dabei, dass jede Beziehung auch schwere Zeiten überstehen sollte. Dass man den Partner unterstützen soll, wenn ein Elternteil stirbt, man schwer krank wird, man den Job verliert usw. Den Partner ein ganzes Jahr das Gefühl zu vermitteln, auf der Prioritätenliste unter die Arbeitsstelle zu rutschen und sich wie ein fünftes Rad am Wagen zu fühlen - das gehört nicht dazu. Dann nimm Sie beim Wort. Und versuch auch nicht, Dich irgenwie zu rechtfertigen. Bei dem Film, den sie da fährt ist das völlig sinnlos. Steh dazu: So, wie die Beziehung in den letzten 11 Monaten gelaufen ist, ist es das nicht das, was Du haben möchtest. Trotz vieler Diskussionen hat sich nichts geändert. Du hast Deine Entscheidung getroffen. Das braucht Sie auch nicht zu verstehen. Sie hat ja auch nicht verstanden, was sie im letzten Jahr falsch gemacht hat.
  10. 1 Punkt
    Wenn du dick und stark bist, ist das in Ordnung. Wenn du dick und schwach bist, ist das nicht so gut. Männlichkeit hat nämlich auch was mit körperlicher Kraft zu tun.
  11. 1 Punkt
    Ich habe auch schon so einiges gesehen, dass ich nicht glaubte, wenn es mir jemand erzählte. Es gibt für wirklich jeden Scheiß einen Einzelfall... aber Einzelfälle sind eben Einzelfälle und entsprechend nicht geeignet sein geplantes Vorgehen daran zu orientieren. Hier geht es darum, möglichst vielen Männern, einen möglichst großen Erfolg mit Frauen zu ermöglichen- entsprechend muss man sich auf die großen Gemeinsamkeiten attraktiver Männer konzentrieren, um aus diesen Regeln ableiten zu können. Und eine diese Regeln lautet: Sei nicht fett. Zumindest nicht zu fett. Natürlich gibt es auch so richtige Jabbas, die eine Leia an ihrer Seite haben, aber diese sind nicht der Regelfall, sondern die Ausnahme. Fett sein ist unattraktiv. Wenn man fett ist, gibts zwei Möglichkeiten: Entweder durch andere Eigenschaften kompensieren oder Abnehmen. Und falls du nicht zufällig so richtig reich bist, solltest du abspecken.
  12. 1 Punkt
    Die Begrifflichkeiten sind sekundär, aber das Konzept ist IMHO nicht. Aber wenn du mich so fragst: Ich will mein Leben nie wieder über eine Frau oder eine LTR definieren. Nach dem erfahrenen Leid ist es mir das einfach nicht mehr wert. Je älter das ich werde, desto mehr wird mir bewusst, wie man doch durch diesen wie auch immer entstandenden Romantizismus, der uns von Kleinauf eingeimpft wurde, einen völlig flaschen Blick auf das Thema Sexualität und Beziehungen bekommen hat. Ich habe mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit PU-Literatur auseinandergesetzt. Aktuell lese ich (wieder) LdS. SChon witzig - das letzte Mal las ich es kurz nach meiner damaligen Trennung 2013. Jetzt - 9 Jahre später - lese ich es wieder und es macht für mich (und meinen bis jetzt gemachten Erfahrungen) viel mehr Sinn als früher bzw. ich kann dem Geschriebenen viel mehr zustimmen. In meiner Beziehung ist genau das passiert, wovor in LdS gewarnt wird: Ich wurde betaisiert, am Ende war ich nicht mehr interessant und einer meiner damals besten Kollegen hat sich meiner Ex "angenommen". Der Typ sieht auch nicht gut aus (womit wieder ein Thema aus LdS bestätigt wurde: Nämlich dass das Aussehen von Männern für Frauen vernachlässigbar ggü anderen Charaktermerkmalen ist). Und der Nachfolger lebte zum damaligen Zeitpunkt eben ein "Alpha"-Leben. Er war feiern & saufen, hat sich einen Scheiß für die Meinung anderer interessiert, war ein totaler Chaot usw usf. Während ich also alles Herzblut in mein Studium gesteckt habe (um UNS später mal eine Zukunft zu sichern), hat sie mich nach 5 Jahren betrogen. Nach vielen Stunden, die in die PU-Thematik geflossen sind, verstehe ich langsam, wie die Dynamik zwischen Mann und Frau funktioniert und wie man eine LTR führen kann. Das Wichtigste IMHO dabei ist, dass eine Frau immer nur Platz 2 in deinem Leben haben darf. IMMER! Sobald ich sie auf ein Podest stelle, sobald ich anfange, alles für "uns" zu opfern, werde ich uninteressant (es sei denn es herrschen wieder Zeiten, in denen die Partner aufgrund ökonomischer oder sonstiger Sachzwänge mehr auf sich angewiesen sind). Na jedenfalls hat sie jetzt das zweite Kind von ihm, während ich jahrelang mit dem Gefühl der Demütigung, Verbitterung, des Verlustes von LTR und Social Circle und letztendlich des eigenen Weltbildes zu kämpfen hatte. Während sie sich eine schöne Zeit gemacht und Schwänze gelutscht hat. (Nachdem sie mit meinem Kollegen zusammengekommen war, war relativ schnell wieder Schluss - nach ein paar Jahren kam sie dann wieder bei mir an, sie wollte ja Kinder und auf einmal war ich wieder interessant... Als ich dankend ablehnte, hat sie sich dann wieder den damaligen Nachfolger von mir geschnappt und sich von ihm schwängern lassen - wrsl brauchte sie jemand "Vertrautes" - wie arm an Selbstwert). Im Übrigen ist das nicht das erste Mal gewesen, dass ich in einer LTR abserviert wurde. Das Muster war immer das Gleiche: Ich werde immer naiver und gutmütiger in einer LTR, beuge mich komplett der LTR und am Ende bin ich einfach langweilig --> Beta. Ich filtere immer mehr nach den PU-Kriterien und siehe da: Es funktioniert! Man muss halt nur verstehen, warum und wieso. Ich habe mich lange gegen vieles von PU gewährt, weil mir die meisten Typen, die es promoten, einfach zu suspekt und unseriös waren. Dann kamen aber Bücher hinzu, in denen wissenschaftlicher gearbeitet wurde und die die Thematik aus der esoterischen und küchenpsychologischen Schiene herausgeholt haben. Und seitdem läuft es mit den Fraune besser, auch wenn ich weiß, dass ich noch immer hie und da tappsig bin, noch nicht ganz auf sicheren Boden stehe. Aber daran arbeite ich zur Zeit. Und ja, ich habe nur einen Kollegen in meinem Bekanntenkreis, der sich auch mit PU auseinandersetzt. Für den Rest ist es "chauvinistischer Blödsinn" - das spricht Bände. Zumal ich auch da sehe, wie die Frauen immer mehr die Typen unter ihr "Regime" stellen. Ich finde das unglaublich traurig, zumal ich es selbst auch oft genug erlebt habe. Wovor ich Angst habe? Wieder so enttäuscht zu werden - das war kein Pappenstiel damals! In der Anfangszeit hat ich sehr, sehr schwarze Gedanke - ohne meine Familie wüsste ich nicht, ob ich mir nicht etwas angetan hätte. Und wofür? Für EINE Frau? Das macht doch keinen Sinn. Rückblickend betrachtet hat mich die LTR JAHRE an Lebensfreude gekostet. Aber der Umgang mit Frauen wird einem ja nirgendswo erklärt (das gleiche gilt natürlich auch für die Damenwelt im Umgang mit den Herren der Schöpfung). Da werden Bilder und Geschichten über Jhdt hinweg transportiert und mit völlig abstrusen Ideen falsch aufgeladen, und am Ende wundern sich die Leute, wenn so was passiert: https://www.sueddeutsche.de/panorama/kitzbuehel-fuenf-tote-1.4629239 Bei mir im Bekanntenkreis habe ich auch genügend Horrorstories zu hören bekommen. Am Ende sind es (seltsamerweise) immer die Typen, die unter der Trennung mehr leiden als die Frauen. Weil "betaisiert", und dadurch als langweilig und unattraktiv empfunden. Die Typen verstehen es nicht, haben sie doch alles in das Familienglück gesteckt - und dann kommt ein 19jähriger und vögelt die eigene Frau weg, nach Jahren "glücklicher" LTR. Die Leute versumpfen, fangen das saufen an... Und warum? Weil sie nie gelernt haben, eine gesunde LTR zu führen. Und zum Thema "Frauen": Ich bin kein Chauvinist, dazu bin ich viel zu empathisch. Frauen sind gleichwertige, aber einfach andere Menschen. Schlichtweg aufgrund der Biologie. Wer sich NICHT mit dem Thema "Frauen verstehen" auseinandersetzt, wird höchstwahrscheinlich kein all zu glückliches Leben führen. Und ich rede nicht vonn 200 lays usw - sondern schlichtweg davon, dass man verstehen sollte, wie man mit Frauen umzugehen hat. Ja
  13. 1 Punkt
    Das ganze Hickhack wegen Fotos auf denen du mit ner anderen Frau bist? Dein Problem ist nicht das Foto sondern dein Rückgrat. Wichtig für die Zukunft: Wenn du so ein Mindset hast ala "ich darf das und das nicht tun weil sonst meine Freundin böse wird, dann lebst du ein Fremdbestimmtes Leben. Hab ich auch ne Weile gebraucht um das zu kapieren. Is teilweise auch nicht einfach da Frauen diesen Frame gerne abklopfen und gucken wie ernst es dir damit ist, aber unterm Strich hast du damit weniger Scherereien. Also lass mal dieses "Ich tu das und das nicht weil Mutti daheim sonst böse wird. Wenn du bock hast dass du ein freundschaftliches Foto mit der anderen machst dann tu das, gleichzeitig stehst du auch dazu und sagst deiner Freundin dass ihr Bilder gemacht hat. Is so. Punkt. Wenn sie Drama macht wegen nem verfickten Foto dann gibst du ihr zu verstehen dass hr euch gerne wieder unterhalten könnt wenn sie sich beruhigt hat. Das musst du knallhart durchziehen. Und gerade am Anfang wird das echt hart. Wenn du es nicht tust, führst du wie gesagt ein fremdbestimmtes Leben. Irgendwann geht's dann los dass sie dir Verbote erteilt, z.b. kein Bier mehr mit den Kumpels, usw. und mit schlechter Laune droht. Hab ich alles hinter mir, is nicht schön sowas. zu deiner aktuellen Situation, sieh das mal selbst ein dass es nur n verkacktes Foto war. Also lass sie ne Weile in Ruhre bis sie sich meldet. Wenn sie mit Vorwürfen etc kommt dann ziehst du von dannen und machst was anderes. Das Ganze wiederholen bis sie sich beruhigt hat und einsieht dass du dir nicht jeden Scheiß bieten lässt. Du entschuldigst dich nicht!! Du bettelst nicht!! und wenn sie dich wegen so ner Kinderkacke verlässt dann sei froh dass du sie los bist.
  14. 1 Punkt
    Für deine Freundin ist nicht das Foto so tragisch, sondern weil du sie angelogen hast. Hättest du souverän reagiert auf ihre Frage und die Wahrheit gesagt, wäre alles im lot gewesen. Gib ihr jetzt etwas Zeit und sprich dann nochmal mit ihr, dass es die einzige lüge war.
  15. 1 Punkt
    Sofort raus da: sämtlichen Invest stoppen! So wie sie sich benimmt, da würde ich sie nicht mal als FB nehmen. Wer sich so verhält fliegt raus! Grenzen ziehen: immer freundlich, aber bestimmt, nicht provozieren lassen. Ihr wohnt nicht zusammen, das ist doch Perfekt! Kümmere Dich wieder mehr um Dich. Sport, Klamotten, Haare, wieder mehr rausgehen. Mit den Jungs oder ohne. Gibt auch Tinder, hab ich gehört ...
  16. 1 Punkt
    Hallo. Nein. Außerdem disqualifiziere ich sie nicht generell, sondern ich ordne sie ein, für was ich sie gebrauchen kann. Im besten Fall ist das ein bißchen Sex. Und das ist sogar sehr fair. Ich habe es verdient, daß man sich mir gegenüber anständig und respektvoll verhält. Und die meisten Menschen machen das auch, ja, auch Frauen. Ich bin nämlich kein Wichtelmännchen, bei dem man was abklopfen müsste. Und sieh es doch auch mal umgekehrt: Wenn ich respektlose Menschen nicht einsortieren oder auch aussortieren dürfte, würde ich meinen Selektionskatalog einschränken. Und davon mal abgesehen: Es gäbe sehr viel weniger Beziehungsprobleme, wenn die Männer ganz allgemein mehr Wert auf Respekt legen würden. Die meisten Beziehungsprobleme lassen sich nämlich darauf zurückführen, daß die Frau den Mann nicht respektiert. Und wenn diese Männer Respektlosigkeiten dulden oder sogar für eine ganz tolle Sache halten, wundert mich das überhaupt nicht. Deswegen hat John926 es ja auch sehr gut erkannt, daß er mit der Frau nur Scherereien hätte.
  17. 1 Punkt
    Was war an "überdimensional" und "steil nach oben gehend" denn auch misszuverstehen?
  18. 1 Punkt
    Ich bin froh jetzt nicht 20 zu sein - wenn ich mir so anschaue welche Dinge diese Menschen beschäftigt, wie mit Problemen umgegangen wird usw.
  19. 1 Punkt
    Hey @Ray_D, es tut mir sehr leid. Aber das hilft Dir nicht. Der Blick muss nach vorne gehen. Meine beiden Vorposter haben Wesentliches gesagt. Mich spricht Deine Opferhaltung an. Da musst Du 'raus, wenn Du wieder ein selbstbestimmtes Leben führen willst. Du musst Dein Mindset ändern, um aus dem Sumpf zu kommen. Du hast Dich genug bemitleidet. Mit Selbstmitleid kommst Du nicht weiter. Du must zum Besten werden, der Du mit Deinen Einschränkungen werden kannst. Schau' Dir vergleichbare Fälle an. Beispielsweise Sebastian Koch (Wetten dass ...?) oder Leistungssportler, die aufgrund eines Trainings- oder Wettkampfsunfalles querschnittsgelähmt sind. Mir scheint, dass Dir Inaktivität aktuell weder körperlich noch seelisch gut tut. Du brauchst 1.) Training für Deine Muskeln und den Fall, dass Du wieder auf die Beine kommst und 2.) Leute um Dich herum für Deine Seele, sonst schlitterst Du in die Depression. Also 'raus aus der Wohnung und ab zum Behindertensport. Du stoppst den Verfall Deiner Muskeln und lernst neue Leute kennen. Und wirst wieder attraktiv für Deine Freundin/andere Frauen. Vielleicht wirst Du Para-Olympionike?
  20. 1 Punkt
    Frage mich, an was du vor allem diese Aussagne fest machst? Auch an deiner eigenen Geschichte? Weil genau dass das Gegenteil ist. Wie viele Leute hier angefangen haben, in den Jahren, in denen ich angemeldet bin, und eine mega Entwicklung hingelegt haben - scheiß egal, in welcher Form, ob Mindset-mäßig oder körperlich oder wieviele FC's sie hatten. Auch einfach absolut nicht wahr. Ich kann mich an viele Threads hier erinnern, seitenlange, über Jahre hinweg, von Männern, die so weit unten waren, sei es beziehungstechnisch oder allgemein, die dann den Wendepunkt hatten. PU ist nach wie vor nicht nur Frauen ficken und Pick-Up-Lines auswendig lernen - sondern Mindset ändern, Einstellungen überdenken und an sich selbst arbeiten. Das traurige ist nur, dass so viele das nicht verstehen und irgendwann zwangsläufig auf der Stelle marschieren, wenn jedes PU-Buch gelesen ist und jeder FR-Thread durchgerattert wurde in der Hoffnung nach noch mehr "How-To-101". Und genau dann werden die Leute so unzufrieden, wie du es bist. Weil die Arbeit an sich selbst halt nunmal anstrengender ist als sich nen Thread über Pick-Up-Lines durchzulesen.
  21. 1 Punkt
    Disclaimer:  Dieser Text ist veraltet und repräsentiert nicht mehr die Meinung des Autoren. Er geht von der naiven Grundannahme aus, dass Menschen die ihn anwenden die Grenzen von anderen Menschen erkennen können und respektieren, auch wenn diese nur nonverbal gesetzt wurden. Er geht außerdem davon aus das bei den Anwendern feine Antennen für das Wohlbefinden des Gegenüber existieren und er außerdem automatisch stoppt wenn er merkt dass etwas schräg läuft oder komisch ist. Diese Grundannahmen sind aus meiner heutigen Sicht falsch. Wenn man diesen Guide anwenden will sollte immer wieder vor jedem nächstem kritischem Schritt und auch ganz allgemein geprüft werden ob bei den Beteiligten noch Consent/Einverständnis vorhanden ist und sich alle Beteiligten tatsächlich wohl fühlen. Es ist NICHT egal wie stark die Signale sind die der andere gibt und ob positiv oder negativ überwiegt und wenn man sich auch nur ein bisschen unsicher ist sollte man einfach fragen ob der andere sich mit dem nächsten Schritt wohl fühlt. Wenn jemand verbal nein gesagt hat, sollte man auf ein verbales Ja warten, auch wenn die Körpersprache etwas anderes zu sagen scheint. Auch hier kann man schlicht und einfach fragen wenn man sich unsicher sein sollte. Zudem ist der Text in einem sexistsichem Grundtenor geschrieben, den ich heute so auch nicht mehr verwenden würde. Es ist durchaus möglich dass ihr so weniger zu dem "gewünschten Ergebnis" kommt, euer "gewünschtes Ergebnis" hat hier aber dem Wohlbefinden und dem Sicherheitsgefühl der angeflirteten Person hinten an zu stehen. Eine Einhaltung einer Achtsamen Position macht Sex und Verführung weder langweilig noch unmöglich und ich stehe für Rückfragen diesbezüglich gerne zur Verfügung.  Danke fürs beachten. Hi! Mit diesen drei einfachen Schritten könnt ihr euren Laycount verdreifachen bis verzwanzigfachen. Was brauchen wir dafür? einmal „Schnauze voll“ von Theorie GRUNDLEGENDE Sozialkompetenz Eier. Der Teufel liegt bei der Durchführung dann natürlich im Detail. Aber leider kümmern sich viel zu viele von euch um die Details, ohne überhaupt das im Grunde wirklich extrem einfache Grundgerüst verstanden zu haben. Deswegen hab ich dieses Ding hier auch nicht in den Newbie Teil geschrieben, da geht es unter der ganzen Hirnwichse nur unter und die meisten von euch sind auch wenn sie es nicht wirklich wahrhaben wollen leider immer noch Newbies was die Praxis angeht. Wenn ihr dieses Grundgerüst versteht und durchführt, verspreche ich euch, dass ihr in dieses Forum nur noch schauen müsst um eure Quote zu verbessern, oder irgend einen speziellen Sonderfall genauer zu betrachten, aber niemals wieder weil bei euch gerade generell tote Hose ist. Versprochen! Nun gut, kommen wir zum Dreipunkte Plan für unbegrenzte Freuden: Erstens: Im ersten Schritt geht es darum eure Grundfähigkeit aufzumotzen. Ich habe im erstem Satz quasi von multiplizieren geredet und dass hat auch seinen Grund. Wenn euer Erfolg bei null ist, dann wird er auch mit den anderen beiden Schritten nicht größer werden, null mal zwanzig ist immer noch null. Das heißt, ihr solltet mit diesem Schritt zu dem Stand kommen, dass ihr wenigstens ein bis zweimal im Jahr eure Glücksficks habt. Wenn ihr an diesem Punkt schon seid könnt ihr direkt zu Schritt zwei gehen. Wie erreicht ihr das, wenn ihr es noch nicht erreicht habt? Es ist im Grund ziemilch einfach. Gebt euch Mühe NORMAL auszusehen. Nicht Peacock, nicht besondern, einfach nur durchschnittlich gut normal. Das reicht völlig! Auch wenn ihr jetzt denkt ihr seht halt einfach scheiße aus, das stimmt nicht. Jeder kann aus sich mit einem Minimum an Arbeit eine solide 6 machen. Denkt daran, dass zu Aussehen nicht nur Kleidung gehört, sondern auch Frisur, Ausstrahlung und Körperspannung. Lasst euch in Kleidung und Frisur von wem anders beraten, geht regelmäßig Sport machen der eure Rückenmuskulatur stärkt, übt aufrechtes gehen und Augenkontakt halten und lächelt viel! Wenns gar nicht gut geht, lächeln vor dem Spiegel üben, kein Scheiß. Und lasst bitte ALLE funkelnden, glitzernden und neoprenfarbenen Dinge so wie Hüte, Federboas und Sonnenbrillen WEG! Ernsthaft. So was könnt ihr machen wenn ihr dieses Programm hier ein halbes Jahr durchgezogen habt und mehr gevögelt, als ihr euch jemals hättet träumen können. Vorher nicht. Einfach nein, verstanden? Wenn ihr das alles macht, voila, ihr seid jetzt eine solide 5 bis 6 auf der Hot Guy Skala 😉 Zweitens: Baut euch einen Bekanntenkreis (Social Circle) auf. Scheißegal wie und wo, scheißegal ob über Sport, Uni, Arbeit, Schule, zufällige Begegnungen, online Kontakte oder Freunde von Freunden von Freunden, aber baut euch einen Freundes und Bekanntenkreis auf von wenigstens 50 Leuten. Je mehr desto besser. Ihr müsst euch mit den Leuten nicht blendend verstehen und auch keine führende Alphastellung in der Gruppe einnehmen oder so ein Scheiß, vergesst den ganzen Kram, sorgt einfach dafür, dass euch viele Leute kennen und ihr einfach oft dabei seid bzw. zumindest oft erfahrt wenn irgendwo was ist. Geht regelmäßig raus und trefft euch mit den Leuten, hört auf euch daheim oder in der Anonymität zu verstecken. Wenn ihr euch darauf ein bisschen fokussiert und euch Mühe gebt ist diese Aufgabe durchaus in einer Woche bis einem Monat zu erledigen. Wenn ihr Schritt eins befolgt habt und eure Bekannten nicht gerade nur aus Fußball und Schachclubs bezieht, sollte auch eine gute Menge Frauen dabei sein, je mehr desto besser. Aber wenn es unter 30% sind macht ihr was falsch. Drittens: Eskalieren. Immer. Wie so einfach? Das wars? Eigentlich müsste hier doch jetzt die Rote Pille (Matrix) kommen die alles ändert? Und was heißt hier immer? Das kann Antidote doch nicht ernst meinen? Doch das meine ich ernst. Doch das ist die Rote Pille nach der ihr immer gesucht habt. Gewöhnt es euch an zu eskalieren. Das ist euer ABC (always be closing) und ihr müsst es durchziehen. Es ist scheißegal ob ihr dabei unsicher seid, creepy, verkrampft, cool, übertrieben, stürmisch, schüchtern, schwul, blingbling, needy oder desinteressiert. Es ist egal ob ihr es aus Geilheit tut, aus Ego Gründen, aus Langeweile, aus Kompensation für eure restliche miese Persönlichkeit, aus Kompensation für eure restliche großartige Persönlichkeit oder einfach weil sich gerade das Wetter geändert hat. Aber tut es einfach. All diese Fehler und Macken werden sich mit der Zeit ausbessern, wenn ihr nur einfach daran denkt zu eskalieren und das immer. Wann immer ihr die Möglichkeit habt, versucht sie zu küssen. Wann immer ihr mit wem geküsst habt, versucht sie zum Sex zu bekommen. Wann immer ihr Bock dazu habt sie wieder zu sehen, versucht euch ihre Telefonnummer zu holen. Das Gespräch hat nur zwei Minuten gedauert und ihr müsst weg? Egal, hol dir die Nummer. Sie lächelt dich noch dazu an? Egal, versuch sie zu küssen und hol dir dann die Nummer. Ihr seid bei dir daheim, du hast einen Masterplan ausgeheckt über Kochdate Routinen, NLP, hast den perfekten Film ausgewählt und in deinem Zimmer stehen nur noch Kerzen und Gleitcreme? Vergesst den ganzen Scheiß, ladet sie einfach zu euch nach Hause ein, stimmt zu, zu was auch immer sie gerade Bock hat oder rotzt sogar per SMS nur kurz irgendwas von DVD Abend hin und fangt bei der ersten sich bietenden Gelegenheit an miteinander rumzuknutschen und euch auszuziehen. Und ja das gilt auch für den in Schritt zwei aufgebauten Freundes und Bekanntenkreis. Es gilt de facto sogar für den Kreis, den ihr jetzt gerade erst noch aufbaut, Schritt zwei findet quasi parallel zu Schritt drei statt. Wie das geht? Ihr müsst nur zwei simple Regeln beachten und glaubt mir sie sind so simpel, dass ein Affe mit Stock sie befolgen könnte. Regel eins: Wenn sie nein sagt, abblockt, keine Lust hat, sonst irgendwelche Ausreden bringt – stoppt ihr die Sache. Ihr seid nicht aufdringlich. Nie! Ihr entschuldigt euch aber auch nicht und wenn doch dann mit irgendeinem absolutem Scheißdreck, den ihr einfach jedem erzählt der es hören will, quasi eure Standartausrede. Das kann sein, dass ihr südländisches Blut habt, dass ihr halt einfach so seit (ja das reicht als Ausrede), oder dass ihr findet in der Welt gibt es zu wenig Liebe. Scheißegal, solange es kein völlig abgedrehter Kram ist, wie irgendwas von Außerirdischen ferngesteuert tuts das alles. (Okay, das geht auch, aber wenn ihr das als Standartausrede benutzt, kommt das schon irgendwann komisch und wir wollen ja vögeln und nicht für 24 Stunden in der Klapse landen.) Und außerdem macht ihr keine große Sache daraus. Während sie euch noch völlig fassungslos anschaut, was ihr da gerade gemacht habt, seid ihr schon wieder am grinsen und unterhaltet euch mit jemand anderem, oder trinkt euren Drink aus, oder tanzt ein bisschen für euch. Gewöhnt euch an dieses Eskalieren zu sehen, als hättet ihr grad wem die Hand gegeben. Es ist okay, es ist persönlicher Kontakt und ich gebe nicht jedem die Hand, aber sich darüber aufregen oder es abfeiern wäre völlig daneben und überflüssig. Regel zwei: Sobald das nächste Signal kommt, dass sie Interesse hat, oder eine von euch als X festgelegte Zahl von Signalen, die kleiner als 5 sein sollte, macht ihr das Spiel von vorn. Seid mit der Festlegung davon was ein Signal(IOI) ist dabei ruhig großzügig. Wenn die Abfuhr mal heftiger ausgefallen sein sollte, oder ein definitives „Nein ich will nicht!“ ausgesprochen wurde, wartet ihr auf etwas heftigere Signale. (Ein „Ich habe einen Freund.“ „Du bist zu groß.“ Und sämtliche andere Paraphrasierungen zählen NICHT unter ein direktes Nein!) Aber im Grunde genommen sind das schon Details, die ihr nicht mal richtig können müsst. Was ihr können müsst ist: Neues Signal von ihr das sie Interesse hat. -> Neuer Eskalationsversuch. Und diese Regel gilt immer, egal ob das fünf Sekunden nach eurem letzten Versuch sie zu küssen ist, oder ein halbes Jahr später. Wenn ihr diese beiden simplen Regeln befolgt, ist es überhaupt kein Problem auch im engeren Freundeskreis diese ständige Eskalationstaktik durchzuziehen. Es wird maximal eine Woche dauern, dann wird jeder wissen wie ihr drauf seid und jeder wird euch dafür lieben. Keine einzige Frau wird euch die Sache übel nehmen und wann immer irgendein Typ neidisch davon redet, dass ihr asozial seid, wird irgendjemand der euch ein wenig mehr mag lachend eure dämliche Standartausrede replizieren. Und das wars. Das ist das ganze Hexenwerk Leute. Beachtet diese drei einfachen Punkte und ihr werdet mehr vögeln, als euch die Mystery Method, Bad Boy und die Tipps eures großen Bruders zusammen jemals gebracht haben. Alles andere ist zwar auch irgendwie ganz cool, aber im Grunde nur Ergänzungswissen um eure generelle Quote zu steigern und mit speziellen Problemen besser klar zu kommen, mehr nicht. Viel Erfolg und Spaß! Gruß, Antidote P.S. Und probiert es wirklich aus! edit: Das gleiche in grün und etwas ausführlicher hier: http://www.pickupfor...-up-grundlagen/ Stimmt fast alles genauso.
  22. 1 Punkt
    Versuche dich nicht in Analysen, habe ich auch gerne gemacht. Bringt nichts. Man kommt nicht hinter die (wahren) Gedanken einer Frau - sie packen es selbst nicht. Schaue nur, dass Du da rauskommst, ihr ein gutes Leben wünscht und fertig. Schaue auch, ohne Schuldzuweisung, wo dein Anteil gelegen haben könnte und wie es in einer nächsten Beziehung anders/besser laufen kann, auch ein besseres Screening vorantreibend.
  23. 1 Punkt
    Moin, der Beste Weg ist du vergisst deine Verlustangst. Wenn sie geht , geht sie. Du wirst immer (hörst du IMMER !) eine Neue , mindestens so Gute finden Wenn sie dich betrügt, dann betrügt sie dich.. Thats life ! Passiert.. aber eben NICHT weil du schlecht bist sondern weil sie ABWECHSLUNG will. Wenn dies der Fall ist , ziehst du eben deine Konsequenzen ... Du wirst immer (hörst du IMMER !) eine Neue , mindestens so Gute finden Hab keine Angst ! Deine Angst ist es die das Misstrauen erzeugt, die deine Beziehung vergiftet. Es ist extrem wichtig das du dir diese Gelassenheit aneignest .. denn du wirst niemals in deinem Leben verhindern können das eine Frau dich verlässt oder dich betrügt.. Da bist du MACHTLOS... also versuch es gar nicht erst. Pflege den Menschen der dich NIEMALS im Leben verlassen wird : DICH !
  24. 1 Punkt
    Bildersprache zur Vereinfachung: stell Dir den dicken rotgesichtigen Versicherungsvertreter vor, der abends speicheltriefend die Stewardess an der Hotelbar ins Bett quatschen will. Mit seinen nassen Wurstfingern tatscht er ihr an den Hintern, bis sie sich wegdreht. Stell dir dagegen Brad Pitt oder mich vor, wie wir einer Frau durchs Haar streichen, die Frau dabei fest ansehen, ihrem Mund näher kommen und dann zurückziehen und sagen "Woran hast Du nur gerade gedacht!?!" Needy kommt rüber, wer needy ist. Wer sechs Fickbeziehungen unterhält, der ist beim Kennenlernen der siebten nicht sexuell needy. Wer die noch nicht hat, der sollte zumindest mal einen abend so tun und genau so rumlaufen. Im Kopf weniger dicker Versicherungsvertreter, sondern mehr Brad Pitt sein. Es hängt alles davon ab, was in Deinem Kopf passiert. Das gleiche Anfassen eines weiblichen Arsches, kann needy sein (Versicherungsarsch) oder sinnlich-cool (Brad Pitt). Deine Annahme ist nur teilweise richtig. Die Frau kann/darf/soll sofort erkennen: Du fickst Frauen. Du bist ein Typ, der eine Frau fickt, wann und wie er will, wenn er will. Du bist ein Mann mit einem Schwanz und weisst ihn einzusetzen. Das kann jede Frau, jeder Mensch erkennen. Wir nennen das einen sexuellen Frame. Es bedeutet nicht, dass Du mit heraushängendem Dödel rumläufst. Es bedeutet aber, dass Du Frauen eindeutig-zweideutige Blicke zuwirfst, wie selbstverständlich Berührungen vornimmst und dass Sexualität nichts ungewöhnliches oder gar beschämendes für Dich ist! Was die Frau nicht erkennen kann ist, ob Du das tatsächlich alles mit ihr durchziehen wirst. Denn Du bist bei jeder Frau so, jedenfalls bei jeder hübschen. Du kannst alle verführen. Ob Du es machst, das weiss sie nicht. Denn Du entscheidest. Nicht sie kann Dich haben. Du könntest sie auswählen. Sie hat vielleicht Glück, dass Du sie nimmst. Das ist ihre Ungewissheit. Stolz und Ehre sind was für Loser, die sich auch gerne mal schlagen oder ein Messer zücken, wenn sie sich in einem der Begriffe verletzt fühlen. Der souveräne Mann im Frame des Alpha geht einfach weiter. Gleiches macht er im übertragenen Sinne bei den genannten Handlungen der Frau. Er nimmt die Aktionen nicht einfach so hin und lässt sie über sich ergehen. Er reagiert zunächst humorvoll und beweist damit seine Überlegenheit. Rafft sie es dann nicht, dann geht er einfach oder schmeisst sie raus und widmet sich wichtigeren Dingen und anderen Menschen, darunter hübschen Frauen.
  25. 1 Punkt
    Wie viele gehen alleine raus? Wer hat den Mut das zu tun? Damit hebst du dich ab und wenn du dann nicht nur alleine in der Ecke rumhockst, hebst du dich noch viel mehr ab. Zum inner Game: Warum würde jmd sagen "Och wie süß, hat da jmd keine Freunde? Musst du alleine weggehen *killekille*"? 1. Dieser jmd puscht sich selbst damit 2. Er hat einen Scheiß-Tag 3. Würde sich sowas selbst nicht trauen Möglichkeiten: - Lächel ihn an und geh normal weiter ... so nach dem Motto "schön das du es bemerkt hast". - Du sagst: "Oh, bin ich so interessant, dass du mich beobachtest?" Ansonsten: Fühl dich wie ein kleines Kind im Spielzeugladen mit Papas Kreditkarte. Du bist da, schöne Frauen sind da und du weißt wie es läuft - gibt´s was besseres? Lass dich einfach gehen! Schöner Reframe: Dir kann nichts besseres passieren, als einen Korb oder den Neid anderer Leute abzubekommen, da hast du die Möglichkeit zu zeigen was wirklich in dir steckt!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen