Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/15/19 in allen Bereichen an

  1. 8 Punkte
    Die Überbienen waren bei mir an der Schule so ab 15/16 meist mit Älteren zusammen, die schon ne Karre hatten. Meist mehr oder weniger "stadtbekannte" Dudes, also mit Status. Lag imho aber vornehmlich an dem, was nomit2 skizziert. Aus dem Status und dem Altersunterschied folgte ein anderer Umgang der Jungs mit den Mädels. Der macht´s. Falls es sich für dich ergibt, häng doch mal ne Weile mit den "Coolen" ab. Wirst dann schon sehen, wie die mit ihren Frauen reden. War, zumindest für mich, ein ziemlicher Augenöffner als Teeny. Eindrücklichste Einzelerlebnis hatt ich hier schonmal irgendwo erwähnt. Aber immer wieder gut. Saß mit paar älteren Kumpels bei einem in der Bude. Sport gucken. NBA Finals live, also tiefste Nacht. Grölen, meckern, feixen und jubeln bei Chips und Bier. Alle 22-28 in etwa. Ich 16. Steht plötzlich so ne blonde Granate anfang 20 in der Tür. Oben ohne im String.. "ob wir so laut sein müssten." !Keiner beachtet sie!, während ihr Freund sie mit nem Chio Chip in der Hand wegwedelt: " jaja.. leg dich ma wieder hin, Baby", ebenfalls ohne sie eines Blickes zu würdigen. ich so.. o0 Lesson learned.
  2. 5 Punkte
    So, und jetzt mach noch paar Absätze rein dann les ich den Text vielleicht sogar...
  3. 3 Punkte
    die Fragen sind doch deshalb so wage, damit man sowohl mit Ja als auch mit Nein antworten kann. Abhängig von den Umständen - die nie Teil seiner Fragen sind. typische Trollerei in meinen Augen.
  4. 3 Punkte
    Du sprichst von HPV. Je nach Region in Deutschland kommen zwischen 40 und 70% der sexuell aktiven Bevölkerung im Laufe ihres Lebens mit einem Stamm aus der HPV Gruppe in Berührung. Sprich, wenn du so um die zehn Weiber ohne Gummi gevögelt hast, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du das Zeug bereits hast. Bricht nicht bei allen aus. Kann recht lange in dir drin sein, bis dein Immunsystem irgendwann mal n low hat, z.b. durch eine andere Infektion. In Altenheimen sind die Quoten von HPV etc sehr hoch. Nicht weil die laufend rumhuren würden (also sicherlich auch sex dort vorhanden) sondern weil die n schwaches Immunsystem haben. Einige Stämme davon sind Krebserregend. Frauen haben die Möglichkeit sich dagegen impfen zu lassen. Wird meist vor dem ersten Geschlechtskontakt gemacht, weil die Infektionswahrscheinlichkeit nach dem ersten Sexualkontakt so hoch ist, dass die Krankenkassen sagen, da ist kein Impfschutz mehr sinnvoll. Mein Urologe empfiehlt solche Impfungen auch für Männer. Wir können davon genau so Peniskrebs und dergleichen bekommen. Kostet dich aber privat was. UNd es ist die Frage ob es bei dir noch Sinn macht. Es besteht allerdings die möglichkeit zumindest ein paar fiese Stämme davon noch präventiv abfangen zu können. Problem ist: Kann man nur wirklich testen wenn du Pusteln am Pimmel bekommst. Also geh rein statistisch einfach davon aus, dass du sowas bereits in dir trägst. Sprich du achtest auf Veränderungen bei dir und gehst sofort zum Doc sobald da irgendwas komisch ist. Es gibt auch Antikörpertests, aber dann hast du das Zeug bereits und ein Impfschutz ist nicht mehr möglich. Dein "ganzer Check" bezieht sich wrsl auf HIV und Hepatitis und sowas. Diese Krankheiten sind richtig scheiße, aber recht selten, ergo unwahrscheinlich sich damit zu infizieren. Das Ding ist es gibt noch zahlreiche andere Krankheiten die nicht bei einem "ganzen Check" getestet werden, weil das einfach zu teuer wäre. Sowas gibt dir keine Sicherheit. Das Gute dabei ist, die meisten Sache brechen recht schnell aus und das recht deutlich. Und lassen sich zum Großteil gut behandeln. Außer die mittlerweile zunehmend antibiotikaresistenten bakteriellen Infektionen.
  5. 3 Punkte
    Du bist ein horrordate. Übergriffig, besitzergreifend und null Selbstvertrauen. Sie ist gut bedient, wenn sie Abstand hält. So viele no go's in so kurzer Zeit. Vielleicht solltest du erstmal deine Baustellen (selbstwert/Eifersucht, kontrolletti, beziehungsneedy,...) in den Griff bekommen. Ansonsten sehe ich schwarz für ne dauerhafte ltr mit dir. Da wird jede kluge Frau laufen.
  6. 3 Punkte
    Es ist nicht der "Bad boy" perse, es ist die :" ist mir scheissegal was dein insta sagt und wieviel dir hinterhersabbeln, bist trotzdem eine" Frau "" Attitüde (hoffe ich habe mich nicht mit den "" vertan 😄 Am besten spricht man sie ganz normal an, unbeeindruckt, Scheiss auf ihre bubbles... Know what i mean?
  7. 2 Punkte
    Aus meiner Sicht ist das eine Machtfiktion die in der Gesellschaft weit verbreitet ist. Nicht unüblich für dein Alter. So irgendwie aus Fernsehserien wie Californication - so ein fiktiver Lone Wolf den alle zum Freund haben wollen, aber der selber niemand braucht, "unverwundbar" ist, die Kontrolle über all seine Beziehungen zu anderen Menschen hat... Für mich ist das so eine typische Teenager-Fantasie. Aber eben gar nicht so selten.
  8. 2 Punkte
  9. 2 Punkte
    "Lass uns lieber treffen statt Telefonieren, morgen 20 Uhr bei mir, wir kochen XY und schauen den XY-Film". Du denkst zuviel.
  10. 2 Punkte
    Der Thread wäre besser in "Konkrete Verführungssituationen" mit den notwendigen Angaben aufgehoben. Es fehlen wichtige Informationen wie das Alter von euch. ich lese aus dem Kontext heraus, dass du schon was älter bist. Du hast auf jeden Fall zuviel Hirnfick geschoben nach so kurzer Zeit. Du schreibst du hast beim letzten Treffen angefangen zu eskalieren, dass war viel zu spät. Auch das viele Tippen zwischen den Treffen muss nicht sein, kann aber in Ordnung sein. Kommt auf die Dynamik zwischen euch an. Generell solltest du dir nicht mehr viel von der Situation erhoffen. Du warst am ende sehr needy und schon über alle Ohren verknallt. Das wird sie sicher gemerkt haben. Besonders dein Podest denken ist kontra Produktiv. Dass du sie Tindergirl genannt hast wird allein eher nicht der Grund für ihr Verhalten sein. Die Sache mit dem freien Zeitslot klingt allerdings schon echt bisschen hart nach zweite Wahl. Wie auch immer, viele Probleme hast du ja schon selbst eingesehen. Du solltest die Sache jetzt erstmal ruhen lassen. Sie wollte sich Abends melden und tat es nicht. Jedes nachbohren oder zur Rede stellen wird die Sache endgültig beenden. Falls sie sich nochmal meldet, neues Treffen vorschlagen und eskalieren. Falls nicht kannst du in zwei Wochen auch nochmal was vorschlagen. Ich würde das ganze Theater was zuletzt passiert ist dann aber nicht nochmal ansprechen. Sorg einfach dafür, dass ihr eine gute Zeit habt und lass das Tinder Gequassel weg.
  11. 2 Punkte
    Eh. Drum mein Hinweis mal allgemein zu reflektieren warum du Mädels in irgendwelche "Superligen" steckst bevor du eigentlich weißt wie sie als Mensch sind. Ob sie mit ihren Freunden gut umgeht. Ob sie ihre Haustiere gut behandelt. Ob sie lebendig, lebenslustig, spontan ist. Ob sie gut und ohne Spielchen kommunizieren kann. etc.pp.
  12. 2 Punkte
    Dein Fehler ist genau dort wo du beginnst irgendwas anders zu machen weil du sie auf ein Podest stellst. Und das Podest welches du ihr baust ist höher als das neue One World Center...
  13. 2 Punkte
    @adrian955 Mal direkt gefragt: Kann es sein das du persönliche Probleme in der sozialen Entwicklung hast die du uns hier noch nicht erzählt hast? Bzw. vielleicht eher persönliche Begleitung und Hilfe suchen solltest also hier im Forum viele unsortierte, verwirrt wirkende Fragen zu stellen? Ich hab echt das Gefühl dein Problem bewegt sich auf einer Ebene wo du hier nicht die richtige Hilfe finden wirst.
  14. 2 Punkte
    Erstens gibt es Boote, die als unsinkbar gelten. Wäre die Frage, ob du ein solches bekommen kannst, Zweitens ist nicht sicher, dass ein Boot nach einem Kentern auch sinkt. Ein gekentertes Boot kann auch kieloben auf dem Wasser treiben. Da man drittens wie du richtigerweise sagst im kalten Wasser nicht so gut überleben und an Land schwimmen kann, wäre es viertens klüger, bei einem gekenterten Boot zu bleiben, das sinkt ja nicht so sofort. Evtl. hat man es vorher auch noch geschafft "mayday" zu funken und es sind Retter unterwegs.
  15. 2 Punkte
    Ich finde es ja prima, dass du mal von Dir erzählst. Aber warum dann gleich wieder mit diesen absurden Extremen operieren? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man 140 Millionen US Dollar geerbt haben muss um eine Chance bei Frauen zu haben? Ich finde das ziemlich trostlos, wenn du erzählst, dass du Dich seit Anfang des Jahres zufrieden geben musst, und ich habe das Gefühl, der einzige Grund dafür ist, dass du Dir lauter so absolut weltfremde Wahrheiten angeeignet hast und dich von so lächerlichen Knilchen wie Bilzerian " Nach eigenen Angaben hatte er aufgrund dieses Lebensstils bereits mehrere Herzinfarkte" beeindrucken lässt. Dan Bilzerian ist wirklich die schlechteste Ausrede, keine mehr kennenlernen zu wollen.
  16. 2 Punkte
    #info Kann diese Daytrader nicht ernst nehmen. Sind im bestenfall gute Storyteller. Ist hier auch nicht der Fall. Alleine am Schreibstil merke ich, dass da nur heiße Luft dahinter ist. Vielleicht melden sich ja ein paar Idioten, denen du ein Programm verkaufen kannst.
  17. 1 Punkt
    Das vermute ich auch. Denn so wie du ihn beschrieben hast, sind die Kompromisse keine Option für ihn. Und die Beziehung würde das auf Dauer vermutlich auch gar nicht aushalten (jeder holt sich woanders das, was er braucht). Ich würde eher jetzt die Karten auf den Tisch legen und sehr offen miteinander sein. MITeinander, nicht gegeneinander. Denn es geht ja auch noch um eure kleine Tochter. Und nicht jahrelang so weitermachen, bis die kleine dann später zum Kinderpsychologen muss. Denn die Genervtheit und die Auseinandersetzungen werden ja nicht weniger. Guck, dass du nicht wie ich dein halbes Leben (!) in einer solchen Situation bleibst.
  18. 1 Punkt
    Ist es echt so schwierig, ne abweichende Meinung einfach mal hinzunehmen?
  19. 1 Punkt
  20. 1 Punkt
    approache Mädels, mit Herz - NUTTÖÖÖ
  21. 1 Punkt
    Ihr setzt den Fokus falsch. Es geht nicht darum, dass "der Partner keinen Bock hat", sondern darum, dass hier beide aneinandervorbeigehende Vorlieben haben. Er will unterwürfig sein und hat Bock, sobald sie ihn innerhalb dieser Zone verführt - der Titel ist irreführend "Kein Bock"/ "Partner will keinen Sex" = Partner blockt regelmäßig ab, initiiert nicht etc.pp. Hier initiert er zwar auch nicht, ist aber zu vernachlässigen, weil er sich eben nicht im standardmäßigen, männlich dominanten sexuellen Spektrum befindet. Titel müsste lauten "Ich wusste das mein Partner nur submissiv ist, habe diese Vorliebe lange bedient - habe jetzt aber keine Lust mehr die Domina rauszulassen - Was tun?". TE, die Antwort darauf ist simpel: Love it, Change it, or Leave it. TE, dir war bewusst wohin du dich mit deinem Partner begiebst, du hast es jahrelang in Kauf genommen und kultiviert. Selbst wenn du Switcher bist, aber dennoch in übergeordeneter Rolle eher aufs Submissive stehst, hast du es gewählt, dich deinem Partner rein dominant zu geben, oder dir war zumindest klar, dass er auf die andere Schiene nicht steht. Entweder du gehst aus der Sitaution raus, sei es heimlich oder durch Trennung oder du freundest dich damit an, dass er dich nie einfach packen und ficken wird, wie du es gerne hättest.
  22. 1 Punkt
    Damit hustlest du härter als 98% der Männer. Das klingt richtig, richtig gut, Mann. Der Haken liegt woanders bei dir. Falls du Instagram nicht für Promo brauchst, melde dich da mal ab. Cindy Crawford hat mal gesagt, sie würde gerne so aussehen wie Cindy Crawford. .. und du kannst dir sicher sein. Dan Bilzerian würde verdammt gerne das Leben von Dan Bilzerian führen. Tut er aber nicht. Garantiert nicht!
  23. 1 Punkt
    This. Verletzlichkeit zu leugnen bedeutet wahre Schwäche. Und genau da ist der Unterschied.
  24. 1 Punkt
    2. "Ich sehe ein Mädel im Club, das mir sehr gut gefällt, und sie steht in einer locker positionierten Gruppe mit zwei anderen Mädels und einem Kerl. Was ist meine beste Approach-Strategie?" Okay, wieder bisschen Vorgeschichte. Ich gehe zu 99% in Clubs wo mir die Musik gefällt und ich wahrscheinlich ein paar Leute treffen werde die ich kenne. Außerdem wahrscheinlich auch den DJ kenne oder den einen oder anderen Barkeeper. Das hat sich über paar Jahre gezielt Interessen austesten und meine "natürliche Umgebung finden" so entwickelt. Seine Umgebung finden, seine Zielgruppe finden an Leuten, Musik und Frauen, erachte ich für sehr wichtig. Im Gegensatz dazu in Clubs zu gehen die man eher nicht mag, nur weil dort Frauen sind, eher als schädlich. In der Schatztruhe gibt's dazu ein Thread von mir. Is jetzt grad bissl blöd weil die Szene sich wandelt, ich mich verändert habe, und deswegen neue Locations scouten muss. Hat jedenfalls viele Jahre gut funktioniert, Wandel ist sowieso was normales. Vor dem Weggehen achte ich darauf das ich mich halbwegs fit fühle. Da gehört auch Musik dazu, die mich in Stimmung bringt, genug Schlaf etc. Ich trinke wenig Alkohol und bin nie besoffen, maximal etwas "lustig". Je nach Club habe ich einige wirklich gute Outfits von Elegant bis Fetisch-Style, auch etwas das sich über paar Jahre entwickelt hat. Zb. zu einer bestimmten Themenveranstaltung letztens war ich mit Sicherheit der fescheste Kerl im Laden. Ich wurde sogar angesprochen und berührt ob des Materials (leider hatte die Kleine einen Freund) Ich versuche nicht zu Overdressen, aber eine Spur mehr und vor allem individueller als der Rest, was gerade im Alternativbereich oft sogar sehr einfach ist. Mein Gesicht, meine Haare sind eher nur guter Durchschnitt, aber ich kann ja trotzdem was geiles anziehen. D.h., in dem Moment wenn ich das Mädel sehe, bin ich tendenziell in einem gutem State. Stehe wahrscheinlich grad mit einem Kumpel bei einem gutem Gespräch oder tanze. Fühle mich attraktiv. Trotzdem mag ich eher keine gemischten Gruppen. Weil ich nicht gerne mehrere Leute gleichzeitig entertaine, und weil ich gerne authentisch bin (mit ihrem Harvey reden ist nicht authentisch für mich weil mich der Kerl normalerweise nicht interessiert außer er wirkt wirklich cool). D.h., mein normaler Ansatz wäre: Ich positioniere mich mit meinem Kumpel (oder alleine) so das ich sie sehen kann und sie mich. Hab einfach weiterhin eine gute Zeit. Werfe dabei ein paar eindeutige Blicke rüber und schaue ob was retour kommt. Kann auch sein das ich mal knapp vorbeilaufe und schaue wie sie reagiert. Ich warte auf einen Moment wo sie auf's Klo geht, was trinken holen, oder einfach an den Rand der Gruppe kommt. Damit ich nicht zu lange warte setze ich mir einen Zeitrahmen, zb. drei oder vier Songs. Ich mag das sowieso gern sie mal genau zu sehen, sie wirklich wahrzunehmen wie sie drauf ist. Wie sie tanzt, ob sie Spaß hat, ob sie bitchig wirkt. Welche Rolle sie in der Gruppe hat, wie sie mit den anderen umgeht. Eventuell stell ich mir vor wie sie sich anfühlt, wie sie riecht, wie es wäre mit ihr zu tanzen. Drehe also meinen sexuellen Vibe hoch und fokusiere meine Sinne auf sie. **************************** Es wird jedenfalls wieder ein Direct Approach. Ich sag im Endeffekt genau das gleiche wie immer - mein Game muss ich nicht "umschalten" je nachdem wo ich bin. Hatte das Glück zwei international bekannte Direct-Pickup-Gurus in Echt erleben zu dürfen, und ich weiß das ich das nicht anders machen "muss" und authentisch sein kann. Indirekt ist für mich nicht authentisch. Wenn sie wirklich mein Typ ist - also siehe Antwort Frage 1- genau meine "Vision" einer Frau, dann ist es sowieso einfach. Weil ich nach dem Gesetz der Anziehung und einiger anderer spiritueller Erfahrungen der letzten Zeit mittlerweile davon ausgehe das es fast keinen Zufall gibt. Also wenn die dort steht, dann steht die dort weil sie sowieo für mich gedacht ist. Dann spring ich notfalls auch über zwei Kerle drüber, sag ihr "Entschuldige das ich euch kurz störe, aber ich finde deine -whatever mir aufgefallen ist- voll anziehend, und würde einfach gern deinen Namen wissen. Ah, Nadine... Hi, Helmut." *Fettes Grinsen*. Dann lass ich mir entweder ihre Freunde vorstellen, oder red einfach mit ihr am Rand der Gruppe - unter erwachsenen >25 Frauen ist das nicht zwangsweise ein Thema dass gleich die Freundin mit einbezogen werden muss. Da ich im Moment bin und mitspüre krieg ich das auch mit wie die Gruppe reagiert. Wenn die Kerle cool sind kann gut sein das ich nacher ein paar Shots spendiere während die Dame grade am Klo ist oder irgendwelche Bekannte sucht. Hatte ich auch schon, also ich lehne es nicht ab mir ihre Leute zu Freunden zu machen. Aber nur wenn ich diese Leute wirklich mag. Wenn sie eher so ein "Okay, eh ganz hübsch" Girl ist, kann es sein das ich sehr lange drauf warte ob sie von der Gruppe weggeht. Zwischendurch auch mal den Rest vom Club abchecke und mich nicht auf sie versteife sondern mal sehe was sonst so läuft. Weil ich für einen "Maybe" nicht meine Energie am Anfang des Abends an eine komplizierte Situation verbraten will. Ich weiß das ich nur Frauen möchte die sozial locker sind und gerne flirten. Wenn sich ein Girl genau inmitten drei anderen Leuten "versteckt", Blickkontakt deutlich vermeidet, generell eine abweisende Haltung hat - ist sie sowieso eher nicht mein Typ. Ich kenne bildhübsche, tolle Frauen, die sind im Club immer präsent. Null Bitchshield, kein "Circle the Wagons" auf der Tanzfläche. Gehen alleine rauchen und aufs Klo. Weil sie selbstbewusst genug sind mit Typen die sie ansprechen klarzukommen. So eine Frau wird mir eine Gelegenheit geben, wird am Rand der Gruppe stehen, wird das Gesicht in den Raum drehen. Wer sich versteckt - verliert. Gegen Ende des Abends würde ich es trotzdem dann machen, aber eher aus Langeweile. Wie gesagt, ich weiß was ich will, und alles was "Maybe" ist geht eher so am Rand mit. Ohne mir dabei den Kopf zu zerballern. Da ich sowieso gern mit einem scharfem Mädel tanze ergibt sich die Distanz zur Gruppe nach einem erstem Gespräch oft ganz von selber. Und die Eskalation. Und überhaupt... wenn ich sie mal zur Tanzfläche nehme war es das meistens. Kann durchaus sein das wir vorher oder zwischendurch über Gott und die Welt reden (wieder: ich mag Leute die mich faszinieren können, und ich hasse Smalltalk, auch in Clubs). Falls Eskalation an dem Abend nicht durchgeht (Zeitgründe oder weil sie die Freundin nicht alleine lassen will etc.) dann darf sie mir eine SMS schicken oder meine Nummer anrufen (ich hab mein Telefon fast nie mit wenn ich unterwegs bin) und sie kriegt am nächsten Tag eine Nachricht das es fein war sie zu treffen. Spielchen spielen mit "drei Tage warten vor melden oder so" is nicht.
  25. 1 Punkt
    Zunächst: Beginner- und Abkürzungs-FAQ lesen, damit du die Abkürzungen verstehst bzw. nutzen kannst und somit effektiver suchst! Eventuell findest du auch dort schon die Anwort auf deine Frage. Die Suchfunktion: 1.) Oben rechts auf „Suche“ klicken 2.) Unter der Option Suchbereich festlegen „Nur in Titeln suchen“ anwählen 3.) Danach oben unter „Suchen nach“ (Ober-) Begriff eintippen, evtl die erweiterte Bedienungsanleitung durchlesen. 4.) Ein Ergebnis finden 5.) Die Erkenntnis erlangen, dass zu jedem für Anfänger in irgendeiner Weise relevantem oder interessantem PU-Thema bereits ein Beitrag verfasst wurde. wie bekannt, poste ich in aller Regel lediglich aufgrund beobachteter aktueller Ereignisse um diese zu versachlichen. Die großen Post bleiben den vorbehalten, die über dementsprechendes Wissen verfügen. Hier ein brandaktuelles Thema. Warum gründliches einlesen? a) Du stärkst dein Lesevermögen, erweiterst deinen Wortschatz b) Die Frustrationstoleranz der Mods wird auf ein normales Level gefahren. c) ein anderer Ansatz: Das Jahr 1992. Rizzolatti, ein Professor der Universität Parma, einer der ältesten Universitäten der Welt. Er wusste, dass bestimmtes Verhalten ansteckend wirkt, lachen, gähnen oder auch die Körperhaltung des Gesprächspartners. Das gleiche gilt für Affen, die in aller Regel alles nachäffen“. Aber es gibt eine Affenart, die Makaken - die dieses nicht macht. Rizzolatti, und seine Vasallen, legten Elektroden an das Gehirn eines Makaken. Sogleich legten sie eine Nuss auf den Boden und beobachteten wie ein bestimmtes Handlungsneuron feuerte, wenn der Affe mit seiner Hand an die Nuss griff. Bis jetzt alles easy….. Doch jetzt setzten Sie den Affen hinter einer Glasscheibe (Bildschirm?). Er konnte die Nuss nicht greifen. Aber ein Mitarbeiter hat die Nuss gegriffen… Während der Newbie Makaki diese Handlung beobachtete, lediglich beobachtete! feuerte sein Hirn dasselbe Handlungsneuron ab. Seine Hand rührte sich nicht! Der Affe vollzog die Handlung, obwohl er diese nicht eigenhändig machte, absolut im selben Muster nach, als ob er selber danach gegriffen hätte. EINE SENSATION! Das Gehirn macht zuerst!!! keinen Unterschied zwischen dem was wir tatsächlich machen oder geistig nachvollziehen. Das Thema ist hochinteressant , irgendwann werde ich bei besserem Verständniss - Spiegelneuronen - ausführlicherer darüber schreiben. Wichtig ist zu wissen was hat das alles mit Einlesen zu tun? Eigenes Beispiel: Alleine durchs einlesen, - ich hatte lediglich eine!!!!! Frage in der BZK gestellt - wurde meine Ex-Oneitis erfolgreich regamed. Meine Frage hatte ich damals in der Beziehungskiste ausformuliert, ich konnte meine Rahmenbedingungen einordnen, die Fragestellung war speziell. Und ich hatte von vielen AMs, Cats, und vielen Anderen mehr (von hier aus nochmals Dank) definitiv ausführliche Hilfestellung bekommen. Manche auf gewohnt ruppige Art, manche sehr einfühlsam. (Ohne Wertung, der Infogehalt war wichtig) Ich hatte angefangen mit Einlesen in der Beziehungskiste, jeden Text, jedes Problem, so als wäre ich involviert, mein Denken nahm daher überhaupt das erste Mal Strukturen an, die das bisherige AFC Denken abgelöst hat. Daraufhin hatte ich als Newbie überhaupt erst in den Faq`s nachgeschaut , die Wegweiser..... Schnell landete ich in der Schatztruhe die hilfreich war, um mich überhaupt zu orientieren.. wo stehe ich“ ? was ist eigentlich mein Problem ?“ Und auch hier wieder, alleine das Einlesen, das gedankliche NACHVOLLZIEHEN, löste eine Änderung meines bisherigen Weltbildes aus (AFC Weltbild) und tauchte mit den "15 Lektionen des Pooks" in eine neue Welt ein. Alleine das sorgfältige Einlesen das Nachvollziehen, das Mitfühlen eines richtigen Pua`s, langte vorerst aus, um eine tatsächlich 100% Änderung meines Verhaltens gegenüber dem weiblichen Geschlecht auszulösen. Fazit: Ob beim gründlichen Einlesen“ ..für etwas Mutigere auch der Besuch eines lairs“ werden in eurem Brain andere Strukturen geknüpft, dauerhaft verstärkt werden diese aber, wenn Ihr es später SELBER macht. Das ist kein Plädoyer ein KJ zu werden, nur sollen sich manche an der eigenen Nase fassen, deren Problem“ lediglich mit *Closed, einlesen* oder ein paar ironischen Bemerkungen beantwortet werden. Es ist so, Unwissenheit schützt vor mancher Strafe nicht. Der erste und letzte SCHLIFF beginnt im Field und endet im Field. Tobi
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen