Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.07.2020 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Immer wenn nicjt eskaliert wird, endet es klassisch: "es hat nicht gefunkt, nur freundschaftlich." Mal die Fakten um dir das ein wenig verständlich zu machen. -Sie kennt dich bereits aus dem Verein -sie stimmt einem Date zu Das reicht schon für ein Urteil. Friendzone nicht aufgrund des Telefonats, sondern aufgrund jeder einzelnen Stelle oben, an der du deine Passivität erwähntest und das Eskalationsfenster verpasst hast. Eine Frau trifft sich in dem Kontext immer aus einem einzigen Grund mit dir: Sie kann sich grob gesagt vorstellen, mit dir intim zu werden. Ist Natur und normal.
  2. 4 Punkte
    Lieber TE, Du bist 28, hast Dich eingelesen, kommst bei Frauen gut an und hast jede Menge Optionen, soviel lese ich zumindest mal aus deinem Anfangstext. Die Wall-of-Text hab ich mir nicht angetan, denn wenn es vorbei ist, nun ja, dann ist es vorbei. Spannend finde ich, dass Du selbst langsam merkst, dass Du immer wieder in das gleiche Muster fällst. Drittes Date und Du verliebst Dich ?!? Echt ? Wie geht das denn, Du kennst die Lady doch kaum. Oder ist es vielleicht eher so, dass Du Dich in eine "Vorstellung" verliebst. Da ist so eine unterschwellige "Sehnsucht" in Dir, ich kann es schlecht erklären, aber ich glaube, Du weißt was ich meine. Dieses "Verliebt-sein" ist eine Kompensation, die Lady dann zu vereinnahmen ist eine Kompensation. Was also, lieber TE, kompensierst Du ? Das solltest Du rausfinden, denn dann hast Du den Schlüssel zu der Frage, warum Deine Beziehungen immer gleich ablaufen, in der Hand. Das Problem ist zwar damit noch nicht gelöst aber zumindest weißt Du, wo Du ansetzen kannst.
  3. 3 Punkte
    Dein Ernst?? Deine schlechten Erfahrungen sind, dass sich deine Ex mit Kollegen zum feiern trifft? Das sind völlig legitime Freundschaften. Soll sie jetzt jegliche menschlichen Kontakte aufgeben nur weil sie in einer Beziehung ist? Du solltest mal ganz schnell alles, was du bisher über Beziehungen geglaubt hast zu wissen über Bord werden und dich darüber informieren, wie gesunde, ehrliche Partnerschaften aussehen. Vertrauen ist da ein Schlüsselwort. Auch ganz stark an deinem Selbstwert arbeiten.
  4. 3 Punkte
    No offense, but...: Dein Getexte hört sich an als würde Goethe seiner Charlotte schreiben. Damit meine ich nicht den Stil, sondern den Pathos. Meiner Meinung nach hast du damit den letzten Rest Attraction verloren. Stelle mir gerade vor wie sie den Text ihrer besten Freundin zeigt... Oder Carlos. Liebe funktioniert nicht wie in Disney-Filmen, so schade das auch ist. Auch lese ich bei dir einen Hang zur Esoterik raus (du trittst als "Erscheinung" in das Leben der Menschen - what?). Wenn das dein Weg ist, geh ihn weiter, aber das wird der Grund dafür sein, dass deine Beziehungen immer wieder scheitern.
  5. 2 Punkte
    Joa. Und selbst so eine Region überholen die Kollegen in den USA mal eben auf der rechten Spur. Das ist ja, worauf ich hinaus wollte.
  6. 2 Punkte
    Ich werf hier mal deutsch sprechende und logisch denkende Handwerker in den Raum.
  7. 2 Punkte
    Streit in welcher Art und Weise auch immer ist meist ein Zeichen von Missverständnissen (die habt ihr auf jeden Fall) und ungestillten Bedürfnissen. Wäre mal gut wenn du ein oder zwei Situationen bezüglich des Dramas genauer beschreibst insbesondere was vorher war und worum es sich dreht.
  8. 2 Punkte
    Halleluja. Du sollst auch nicht eskalieren, sondern den Grund für das Drama finden. Schau, Drama hat oft einen unbewussten Ursprung, ich habe hier schon mal das Beispiel mit dem Geschirr geschrieben. Ich kopiere es hier mal exemplarisch rein: "Dein Geschirr ist häßlich" -> "die Einrichtung gefällt mir nicht" -> "weiß nicht ob wir zusammen ziehen sollen" -> "bin mir nicht sicher ob wir zueinander passen" -> "ich will noch keine Kinder (Du hast am 11.04.2018 um 9:58 Uhr aber gesagt, Du willst)" -> "ich traue der Beziehung nicht, mir fehlt rapport" Verstehst Du, dass da irgendwas dahinter steckt, was Du bislang nicht siehst. Und dieses Abstempeln der HB als "Drama-Queen" ist natürlich sehr einfach, wenn man sich nicht die Mühe machen will, hinzusehen (und eventuell auch eigene Fehler zu erkennen). Eines kann ich Dir auch ganz sicher sagen: Schweigen ist keine Lösung. Erdulden schon gar nicht. Ja, fahr mit ihr in den Urlaub, mach Dir jetzt keinen Kopf darüber, dass es knallt, denn dann passiert es erst recht. Nein, das wird ein super Urlaub und Du wirst sie ein wenig ironisch behandeln, wenn sie zickig wird. Ein toller Spruch ist: "Du bist süß". Der ist so herrlich. Was soll sie dagegen sagen ?!? Und dann nimmst Du sie auf die Schippe und übertreibst maßlos und schaust mal was passiert. Aber behalte immer im Blick, dass da irgendwas dahinter steckt. Menschen verhalten sich in sich selbst logisch. Selbst Verrückte handeln (nach ihren eigenen Maßstäben) schlüssig. Das kann man zwar nicht nachvollziehen wenn man nicht verrückt ist aber es gibt immer einen Grund, warum ein "liebevoller, toller Mensch" (Deine Worte !) plötzlich austickt. Also: finde den Ursprung. Ah, und noch was: Du bist kein Opfer. Also verhalte Dich auch nicht so. Werde aktiv. Führe. Finde das Problem.
  9. 1 Punkt
    Ich bin kein Experte, aber kann meine Erfahrung teilen. Die Angst ist am Anfang schir unüberwindbar. An manchen Tagen gehts besser an manchen schlechter. Nach den ersten paar Approaches wurds einfacher. Das Angstgefühl an sich ist bei mir je nach Umstand unterschiedlich stark ausgeprägt. Komplett überwinden wird man die nie. Ich hab mal gelesen das selbst Mystery immernoch heiden Schiss hat bevor er Approached. Bei mir hat sich das Gefühl vor meiner Pause von, OMG was hast du vor bist du verrückt? Du wirst ausgelacht, verlierst dein Gesicht, stehst da wie ein Idiot, als ob sie dich will, gewandelt zu: oh ja geil, da ist es wieder, Herzklopfen, Aufregung, Freude und go! Das Gefühl bleibt das gleiche, die Bewertung wird eine andere und es wird einfach sie zu überwinden. Außerdem glaube ich dass dir da keiner eine präzise Antwort geben kann. Die Angst bzw die Angst vor Ablehnung kann durch verschiedene Hintergründe unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Wirste nur herausfinden in dem dus tust. Beim einen dauerts länger als beim anderen. Kumpel von mir spricht schon seit 2 Jahren Frauen an und hat aus Angst noch nie ein 2er Set oder Mutter/Tochter usw approached. Meinte zu mir als ich ihm das erzählt ob ich denn verrückt sei und könne das doch nicht bringen wenn die Mutter dabei ist.^^ Ist aber bei den HBs die er Approached hat oft erfolgreich gewesen. Denke das is echt Typ Sache. Ich selbst habe nach meinem aller ersten Approach ca. 3 Wochen gebraucht bis ich mich erholt hab.^^ Nach dem 2. warens dann noch ca. 2 und ab da dann fast jeden Tag mind. 1 gemacht für ca. 1 1/2 Monate. Gab einen Tag an dem ich 6 Stück gemacht hab, inkl. spontanem Date, das war echt ein Wendepunkt. Ah und einfacher wirds je öfter man sie erfährt, mir waren vor meiner Pause nach ca. 20 Approaches Abfuhren beim Apporach selber egal. Bei Date absagen war es immernoch hart. Das wird da aber das gleiche sein. Je öfter man sie erfährt desto weniger schlimm. Hab seit ich wieder angefangen hab 11 Approaches gemacht und bin heut wieder 2h ohne einen Approach sargen gewesen. Angst hat man nur wenn man denkt man könne etwas verlieren, oder vor Dingen bei denen man unsicher ist weil man sie nicht kennt. Beides baut sich mit der Zeit ab. Hoffe das hat dir, auch wenn ich selbst noch Anfänger bin geholfen. ✌️
  10. 1 Punkt
    kam doch noch zum Treffen und bei einer Flasche Wein hat sich dann der Rest ergeben
  11. 1 Punkt
    Naja, das ist einfach. Das kann jeder, ein toller Mensch sein wenn ringsherum Friede, Freude, Eierkuchen is. Für mich geht es in einer Beziehung eher darum dass mein Partner auch ein tollerensch is wenn es mir scheiße geht und mir beim aufrappeln hilft. Betonung liegt auf HILFT. Rappeln an sich muss ich schon selbst. Also klar hat das auch seine Grenzen wenn man sich z.b. komplett gehen lässt usw. Ich rede einfach von einer stützenden, helfenden Hand wenn ich down bin. Gilt natürlich auch andersrum wenn es dem Partner schlecht geht. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Toll sein wenn eh alles Tutti ist schafft jeder 3-minus-Mensch. Keine Ahnung wie deine down Phase genau aussah. Kannst du da Mal mehr drauf eingehen? Kann natürlich sein dass ihr Drama ein Zeichen ist dass sie den alten, coolen Kerl zurück will denn sie Mal kennengelernt hat. Aber wie gesagt, ich sollte auch schnallen wenn's dem anderen Schlecht geht und ne helfende Hand anbieten anstatt auf jemand einzutreten der eh schon am Boden ist. Gemeinsamer Haushalt is Champions League in Sachen Beziehung.
  12. 1 Punkt
    Korrekt: Italien ist aber auch das Land des absoluten Chaos. Egal bei was. zB ist es Italien üblich, in nem Sarg bestattet zu werden. Die Regierung legte in einer Nacht und Nebel Aktion fest. "Es muss jeder verbrannt werden" Tja..es gibt dafür nicht die Infrastruktur. Dann stapelten sich die Särge. Dann kamen die Laster um die Särge in umliegende Krematorien zu fahren. Dutzende km in andere Provinzen. Sehr unschöne Bilder, ja. In Bergamo die Alterstruktur: Weit, weit über den Durchschnitt. Bergamo und Milano: Lungenfunktion der Bürger? Weit, weit unter dem Schnitt des restlichen Stiefels. Grund: massive Umweltbelastung. Noch nicht lange..seit 70 Jahren wird da was getan 😂 Dazu kamen die üblichen Probleme der unterbezahlten Pflegerinnen. Um die Kohle machens eben Menschen aus Polen. DIe liesen dann die Bewohner des Heims liegen und fuhren nach Hause. Nach Polen. Die Heimbetreiber in Panik, steckten dann diese alten Menschen wie Sardinen in die umliegenden Krankenhäuser. PENG. Heimtückischer Virus, aber auch hier: Gewinnorientierte Unternehmen im Pflege und Gesundheitswesen. Einige Heimbetreiber wurden auch verhaftet. Für die Bilder der Regionalzeitungen. Da wird jetzt 5 Jahre Alibimäßig vor Gericht ne Show geliefert. Dann gibt es 2 Wochen Fernsehverbot. Funktioniert nicht, ist nicht vereinbar mit Sozialpolitik. In dieser Region leben 10.000.000 Menschen. Davon sind 3,1 Mio über 60. 900.000 von den 3 Mio sind >80 Jahre alt.
  13. 1 Punkt
    Junge, ist ne Chance draus zu lernen. Das war eine der nettesten und unbitchigsten Frauen, die du auf Tinder je gematcht haben wirst. Versprochen. Sie hat mit allem Recht. Die mochte dich. Du bist der Sticking Point.
  14. 1 Punkt
    Wenn du "Geheimtipps" willst, musst du in die Glaskugel schauen. - Alles was mit dem Thema Automatisierung zu tun - Robotik - Machine Learning / Deep Learning - Nachhaltige Lebensmittelproduktion - Nachhaltiger Städtebau - Infrastrukturbau - Healthcare - schau dir Singapur an, guck was dort gerade aktuell ist und in fünf Jahren ist es dann in Europa
  15. 1 Punkt
    Hier mal zur Abwechslung was langweiliges/lahmes. Was man sieht: Springe nicht durch irgendwelche hoops.
  16. 1 Punkt
    Genau das wird jetzt geamacht!
  17. 1 Punkt
    Date ausmachen. Eskalieren. Ist der einzige und gleichzeitig der einfachste weg.
  18. 1 Punkt
    Herrlich diese Heuchler, warum können sie nicht einfach ihre Fresse halten? Wo war denn der Trevor als tausende von Menschen wegen BLM protestieren gingen? Stimmt er hat das noch lauthals unterstützt und Leute kritisiert, welche nicht auf die Strasse gingen. Keine Ahnung wie wir in diese Timeline geraten sind, aber ich könnte kotzen.
  19. 1 Punkt
    Wenn du selbst als Multi Millionär keinen status hast und Frauen für sex bezahlen musst. It‘s over
  20. 1 Punkt
    ist nichts passiert, du muss da nichts retten. einfach weitermachen wie bisher und das thema abhacken. die dummen kommentare von ihr ignorieren. wir sind menschen und keine roboter. auch die harten kerle haben hier und da mal erektionsprobleme, ist menschlich. rufe sie an wenn du lust auf sie hast und führe sie aus. direkt zu dir ist blöd. ja, das mit dem pornos weglassen und lass dich von ihre schönheit nicht einschüchtern.
  21. 1 Punkt
    So sieht es aus. Ist das schlimm? Jeder hat irgendwas, woran er trotz Mühen scheitert, weil's nicht reicht. Wer nicht kann, was er will, der muss wollen, was er kann. Oder du traktierst dich damit, dass Carlos f*ickt, während du in die Röhre schaust. Du bist dann wie die Katze die abkotzt, dass sie nicht fliegen kann. Wenn es dir so wichtig ist, dann probiere es doch mit PU, soviel Schaden wirst du nicht nehmen, ich warne nur davor, große Sprünge zu erwarten. PU ist was für Männer, die das Paket bereits mitbringen, aber nicht kapieren, dass man die Frau "nehmen muss" (inkl. Eskalation), was in unserem Kulturkreis oft vorkommt, weil prüde bzw. political correct erzogen/gelebt wird. Für HG0-3 ist PU eher nicht geeignet (wobei trotzdem interessant und wissenswert). Solche Männer müssen - wenn sie denn Frauen ficken und stabile Familien gründen wollen - eine ganz andere Strategie fahren: dort wo Carlos an seinen PU-Techniken und Bizeps feilt, müssen sie in der Uni-Bibliothek büffeln oder im Autohaus Überstunden schieben, um später die besseren Jobs als Carlos und damit mehr Geld/Macht zu bekommen...dann können sie Carlos sogar überholen. Und wenn du selbst dafür zu faul bist: in der Ukraine oder auf den Phillipinen gibt's garantiert nicht wenige HB5, die dich gern auf Lebenszeit verwöhnen würden. Nie standen die Türen weiter offen als heute.
  22. 1 Punkt
    Ist ne ganz klare Absage für ein Date ihrerseits. Und sie redet von WocheN. ! Hat sie sehr deutlich geschrieben , da würde ich tatsächlich nix mehr drauf antworten bzw ich wüsste auch nicht was. Außer vill ein " okay!" ohne Hoffnung auf eine weitere Nachricht. Hatte auch mal einen Typen gedatet, mit dem das Festmachen eines Treffens gaanz seltsam lief. Er hat zwar so getan, als wollte er sich treffen , aber man hat dann doch schnell gemerkt, das dem gar nicht so war. Ich schlug 3 Tage vor und wann meldete er sich? An dem letzten Tag. Bei meinem jetzigen Typen frag ich " sehen wir uns Donnerstag oder freitag?" und er schreibt " sehen wir uns Donnerstag UND freitag?" so sieht Interesse aus
  23. 1 Punkt
    Haha na hier ist ja echt was los. Nochmal: Ich hab weder jemals behauptet der Ober-Pickup-Guru zu sein, noch will ich hier irgendwas verkaufen. Also entspannt euch doch mal. Ich werde mir jetzt aber auch nicht nen Fake-Profil anlegen, ins Gesicht treten lassen, nen Kartoffelsack anziehen und dann versuchen im 2-Sterne-Hostel Mädels abzuschleppen um dem Forum was zu beweisen. Sorry. Echt nicht. Ein kurzer Schlusskommentar, der meine letzte Äußerung zu dem "mimimi, das Leben ist so gemein und dem doofen Typen im Forum wird alles geschenkt"-Thema sein wird: Wer den Erfolg anderer Menschen stets auf Zufall / Glück / diverse Umstände schiebt und sich gleichzeitig selbst bemitleidet und missgünstig ist, wird nie selbst erfolgreich werden, sondern ist einfach eine Lusche. Sicher habe ich es in meiner jetzigen Situation einfacher mit den Frauen als die meisten Männer. Das habe ich hier schon mehrfach gesagt. Wer sich deswegen aber trotzdem immer noch derart aufregt, sollte sich mal selbst hinterfragen, warum genau das so ist. Und das dann auch gerne ohne seine geistigen Ergüsse hier nieder zu schreiben. Schönen Sonntagabend wünsche ich Euch!
  24. 1 Punkt
    weil rumnörgeln, anderen abwerten und kleinreden einfacher ist. looser game halt.
  25. 1 Punkt
    Ich habe mir diese Anleitung nun nicht durchgelesen, kann dir aber sagen ; Direct funktioniert bei Sets genauso gut wie bei Single targets, solange du die Freundin nicht abfällig, sonder respektvoll behandelst.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen