Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/21/21 in Beiträge an

  1. 2 Punkte
  2. 2 Punkte
    Willst du ernsthaft ne 3. Dateanfrage schicken, wo sie schon die ersten beiden abgelehnt hat? Das Wörtchen " irgendwann" ist übrigens nicht cool, wenn man ein Date haben möchte. Ich glaube, sie ist nicht richtig on. Vill turtelt sie da was mit nem anderen Studenten rum oder flirtet mit den Ärzten. Vielleicht ist sie auch wirklich einfach total beschäftigt. Ich hab das Gefühl, wenn sie was von dir will, meldet sie sich schon bzw sagt bescheid. Du wünschst dir allerdings deutlich mehr/öfter Kontakt und sie blockt das ab. Ich würde mal komplett die Füße still halten und über einen gewissen Zeitraum schauen, wieviel von ihr so kommt. Aber ich schätze nicht viel 😅 wenn sie nochmal was machen will, gibt sie bescheid, du spielst mehr so die Rolle des Notnagels(egal woran es liegt.) w29
  3. 2 Punkte
    Genau das habe ich heute gemacht, geiles Gefühl gewesen ! Hab mich richtig ausgepowert und mein Ziel ist es das jetzt regelmäßig zu machen. Einfach um fitter zu werden und um mich besser zu fühlen. Nach meinem ganzen Rumgeeiere habe ich die Kontaktsperre endlich komplett vollzogen. Der richtige Liebeskummer bzw Trennungsschmerz ist auch nicht mehr wirklich vorhanden. Ich habe akzeptiert das die Beziehung beendet ist und das es auch kein Comeback oder sowas mehr geben wird. Selbst wenn sie jetzt mit mir schlafen würde, wäre ja nicht plötzlich alles okay sondernd das kopfgeficke würde ja erst richtig los gehen. Es wird nie wieder wie es mal war und das ist auch okay so, lieber versuche ich jetzt an mir selbst zu arbeiten und eine noch „bessere“ Frau kennenzulernen. trotz allem beschäftigt mich das alles noch, werde manchmal auch nachts wach weil ich von der Beziehung oder ihr geträumt habe. Also im Unterbewusstsein spielt sich da wirklich noch vieles ab. Es ist aber nicht die Liebe oder das vermissen sind eher andere Gefühle, zum Beispiel das sie ein neuen haben könnte usw. War auch ein Grund warum ich dann endlich die Kontaktsperre vollzogen hab, das will ich einfach nicht mitkriegen weil mich das wieder total beschäftigen würde. Auch wenn ich anerkannt habe das es zuende ist und es kein zurück gibt, habe ich weiterhin Angst davor das sie ein neuen hat. Das ist mein größte Sorge aktuell.
  4. 1 Punkt
    Jetzt wo es anfängt gut zu laufen verabschiede ich mich in den Lockdown. Heute schon Mal allen im Gym frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht. Top Regierung und Impfgegner Plan A Squat 3x10 100kg Bench 10/10/12 80kg Cable Rows am Turm zur Brust 12/12/10/10 65kg Curls eindrehen 3x8 18kg Schrägbank Maschine 15/12 40kg je Seite; im SS Seitheben 15/15 14kg
  5. 1 Punkt
    Mach dich nicht zu sehr für die Laune deiner Mitmenschen verantwortlich. Es gibt Menschen, die wollen leiden und negativ sein. Die haben nichts außer ihrer Wut und dem Schmerz - und dann willst du denen das auch noch nehmen? Ich habe einen sehr intelligenten Arbeitskollegen, der aber meiner Meinung nach stockdepressiv ist. Zu Beginn haben wir Kollegen Samariter gespielt und viel mit ihm gemacht, aber das Problem war, dass er einen teilweise extrem heruntergezogen hat.
  6. 1 Punkt
    Kann zu schweren Errektionsstörungen führen. LOL. Ich seh durchschnittlich aus, hab gerade den 40er kassiert, und es läuft besser als jemals vorher. Online und Real-Life. Steckt halt ein Haufen Arbeit dahinter. Selbstwert und sowas. Du suchst den Shortcut auf Tinder - den gibt's nicht. Mit deinem Mindset ist wahrscheinlich egal wo du die Mädels kennenlernst, solange du dich selbst als ewige zweite Wahl betrachtest.
  7. 1 Punkt
    @Biontech Hier mal als Pflichlektüre! So lange lesen, bis du es verstanden hast. Von guten @Fastlane in gewohnter Qualität:
  8. 1 Punkt
  9. 1 Punkt
  10. 1 Punkt
  11. 1 Punkt
    Als ich gefragt habe, wie das so war, hat sie damit geantwortet, dass sie ja in der Stadt gelebt hat und da keine richtigen Schlachten stattgefunden haben. Während der Krieg weit entfernt wütete, ist sie zur Schule gegangen. Ihr älterer Bruder hat hat 3 Jahre im Krieg gekämpft und viel Zeit in einem Schützengraben verbracht. Durch eine Schussverletzung kann er mit der linken Hand keine Faust mehr bilden. Sie hat mir dann noch viel davon erzählt, wie wenig Geld sie hatten. Wie hungrig und durstig sie und ihre Geschwister die ganze Zeit waren. Besonders stark erinnert sie sich daran, wie sie auf dem Weg zur Schule immer an den ganzen Essenständen vorbeigelaufen ist und neidisch auf alle, die sich eins leisten konnten, war. Vorallem ein Eis hätte sie gerne gehabt. Oft tranken sie aus Pfützen oder Eimern nachdem es geregnet hatte. Manchmal ernährten sie sich auch von Gemüse, dass sie im Wald gesammelt. Bei meinem Papa soll es noch schlimmer gewesen sein. Im Nebensatz erwähnt sie, dass sie durch einen Bombenangriff ihre Wohnung verloren haben. In der Nacht wurden sie vor den Bombenangriffen gewarnt und meine Mutter wurde von ihrem Vater aus dem Schlaf gerissen und mit ihren Geschwistern aus dem Haus gezerrt um durch einen Fluss/Kanal zu waten und zur nächsten Stadt zu fliehen.
  12. 1 Punkt
    Ja das ist wahrscheinlich zu kurz, aber in 5 Monaten geht trotzdem einiges, wenn du bei 0 startest. Lerne in 2-4 Wochen unter professioneller Traineranleitung oder Personaltraining die 6 schweren Grundübungen Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Schulterdrücken, Rudern, Klimmzüge. Mache einen gescheiten Anfängerplan wie z.B. z.B. https://www.taegerfitness.de/trainingsplan-fuer-anfaenger/ 3x die Woche! Stelle einen Ernährungsplan auf, mit dem du (leicht) im Kalorienüberschuss bist und mit dem du täglich ca. 1,8g-2,2g Protein pro Kilogramm Körpergewicht, 1g Fett und den Rest aus Kohlenhydraten zu dir nimmst. Tracke die Kalorien deines Essen und habe keine Angst ausreichend zu essen! Steigere die Trainingsgewichte von Trainingseinheit zu Trainingseinheit um 2,5 bis 5 kg und lass deine Technik ständig kontrollieren. Da du auch mal stagnierst, musst du Deloads durchführen. Sobald du dein anderthalb- bis zweifaches Körpergewicht sauber beugst und hebst und dein Körpergewicht drückst und ziehst, solltest du so aussehen.
  13. 1 Punkt
    Werter Ambizious Geh mal zu einen Osteophaten. Denk Dir den ganzen esoterischen Überbau den viele haben weg und schau Dir das vorurteilsfrei an. Meine Erfahrung ist die, dass sie besser sind als Chiropraktiker. Ich hatte immer Probleme im unteren Rückenbereich...hat sich regelmässig verrenkt und dazu einseitig eine völlig verhärtete Wade. Nach dem ausrenken war es deutlich besser und als Sahnehäubchen obendrauf meinte der Osteophat ich solle mir mal einseitig eine dünne Einlage in den Schuh legen nicht mehr als 2-5mm. Seit dem Ruhe da unten. Wade frei, Rücken easy. Sobald die handelsübliche Schuheinlage abgenutzt ist merke ich das an der sich wieder zu verhärten beginnenden Wade. Die schauen da halt einfach nochmals gesamtheitlicher drauf. Hätte nicht gedacht das so eine dünne ein Lage innert 2 Tagen die Welt verändert. LeDe
  14. 1 Punkt
    Ich habe ähnliche Probleme an anderen Stellen gehabt. Chron. Verspannungen. Was mir tatsächlich, so simple es auch klingt, geholfen hat: Akupressur. Das was du mit Kreise/Tennisball geschrieben hast nur intensiver. Es gibt z.B. auf Amazon Akupressur Stifte, mit seinem Ding hältst du ca. 10-20min drauf. Hats für mich gelöst. Akupunktur geht auch. Ist etwas effektiver aber zeitaufwendig, teuer und je nach Arzt trifft er die Punkte oder auch nicht.
  15. 1 Punkt
    Im Leben stehen = bin zufrieden mit meinem Leben, kann mich Herausforferungen stellen, heule nicht verbittert herum wenn mal was schief läuft, baue keine Luftschlösser, bin ein sozialer Mensch, finde Lösungen. Natürlich kann der in einer WG leben oder einen weniger gutbezahlten Job haben. Dann aber bitte nicht darüber lamentieren. Entweder will er genau das oder er soll was ändern.
  16. 1 Punkt
    Wenn du konkrete Fragen hast, immer her damit. Im Augenblick mach ich grob Folgendes kletterspezifisch: - Fingerkraft (Hangboard) - Outdoor klettern (die Zahlen geben Routenschwierigkeit an, Gesamt-Meterzahl ist ganz brauchbares Volumen-Maß) Danke für die Einschätzung bzgl Joggen + Pause. Bin mental bißchen ausgebrannt (Ende einer Streßphase), hängt alles zusammen, ich überleg mal was ich draus mache.
  17. 1 Punkt
    Habe tatsächlich mal noch ein Update: Mir ist die Geschichte vor einer Woche um die Ohren geflogen, als sie mich fragte, ob da andere Frauen waren, nachdem es bei uns eine ganze Weile gekriselt hat. Ich erzählte ihr dann von den anderen Frauen (2, seit April), was meine F+ sehr verletzte. Ich habe ihr nämlich im August versprochen, dass ich ihr berichten würde, wenn ich jemand anderes hätte. (An die Situation kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so gut erinnern.) Jedenfalls verschwieg ich den Sex, da dieser teilweise vor unserer Abmachung lag. Und eben auch aus Angst, dass ich sie verlieren könnte. Dies führte bei ihr zu einer starken Kränkung und Vertrauensverlust. Aktuell ist mit wenigen Ausnahmen Funkstille. Wir sind uns beide einig, dass wir nochmal miteinander reden wollen. Mit unklarem Ausgang. Meine Erkenntnisse am heutigen Tag lauten wie folgt: Wir haben uns definitiv in eine Beziehung hinein entwickelt. Viele Nächte und Tage zusammen, Urlaube, Familie und Freunde kennengelernt... Wir nannten das dann immer noch F+, was es definitiv nicht mehr war. Ich bin/war mir unsicher, ob sie eine geeignete Frau für eine LTR ist. Ich bin mir unsicher, ob ich irgendwann Kinder möchte. Sie ist 6 Jahre älter als ich; 39. Ich hass(t)e die Distanz zwischen uns. (60-80 Min. mit Öffis) Ich versuchte mich an Sex mit anderen Frauen, stellte relativ schnell fest, dass auch das mich nicht erfüllt bzw. der Kick ruckzuck weg ist. Ich fantasier(t)e von viel jüngeren Frauen, dass mit denen alles leichter und unkomplizierter wäre etc. Alles in allem befinde ich mich gerade in einer sehr schwierigen Lebenslage, mit einem Studium, das mich total erschöpft und fordert. Ich leide da teilweise regelrecht, schlafe schlecht, bin depressiv etc. Kurzfristige Frauengeschichten gaben mir immer - wenig nachhaltige - Egoschübe. Good Thing: Ich fange demnächst mit meiner Abschlussarbeit an. Alles in allem weiß ich absolut nicht was ich möchte und wo mir der Kopf steht. Und ich habe verdammt Angst, dass ich mir immer wieder - gute - Verhältnisse durch passiv-aggressives Verhalten zerschieße. So. Das gehörte hier auf alle Fälle noch rein.
  18. 1 Punkt
    Ich rate dringend davon ab das eigene Glück vom Unglück Anderer abhängig zu machen.
  19. 1 Punkt
    Sorry, wenn ich das so direkt sage: Ich lese hier gar nix raus! Hier, und bei einigen anderen Situationen, scheint etwas die Fantasie mit dir durchzugehen. Aus meiner Sicht nix konkretes dabei. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht liest jemand mehr daraus.
  20. 1 Punkt
    Hää, wo wird denn hier gehatet oder neidisch reagiert? Also ich kann nur für mich sprechen (denke bin da aber nicht allein): arbeite ~ 50h die Woche und wenn ich irgendeiner Gruppe beitrete, dann muss das für mich auch einen eindeutigen Mehrwert haben. Ich bin bspw. in einer Mastermind-Gruppe, wo sich lediglich SEOs tummeln und mit welchen man sich über spezielle Taktiken und Methoden austauschen kann. Welchen genauen Mehrwert würdest du mir bzw. den Leuten hier bieten können? Du sprichst in deinem Ausgangspost bspw. darüber, dass du remote arbeitest bzw. reist, ziehst jetzt allerdings von Bremen nach Hamburg. Irgendwie alles inkongruent. Mein Tipp wäre daher erst einmal Value zu providen bevor du die kostbare Zeit von Leuten hier in Anspruch zu nehmen versuchst..
  21. 1 Punkt
    Weil du auf die Posts hier teilweise mit Polemik reagiert hast, was grundsätzlich nun mal eher Menschen machen, die sich angegriffen fühlen und diesem Moment gerne noch "einen draufsetzen wollen" um nicht als kompletter Blödi dazustehen. Kennt man ja aus seinen jungen Jahren. Und wenn man sich angegriffen fühlt, dann ist da sehr oft irgendwo auch ein Fünkchen Wahrheit mit dabei. An der wenigen Zeit, die du dir zum antworten nimmst, erkennt man, dass du dir nicht mal die Zeit genommen hast zu reflektieren, ob da nicht vielleicht dich doch etwas dran wäre. Darum kann ich mir gut vorstellen, dass du im wahren Leben jemand bist, der Probleme immer direkt angeht und den es schnell frustriert, wenn er nicht sofort das zu hören bekommt oder die Problemlösung bekommt, die er sich in diesem Moment wünscht. Grundsätzlich gilt: erst mal alles aufnehmen, verarbeiten, nachdenken. Selbst die Posts, die dir lächerlich vorkommen und von denen du denkst, die helfen dir nicht weiter. Ich kann das schon in gewisser Weise nachvollziehen, ist halt ne sehr frustrierende Situation.
  22. 1 Punkt
    Mein Typ Frau ist: blond, klein, Mix aus Süß und heiß, natürlich mit nicht allzu viel Schminke... besonders das Lächeln muss mir sympathisch sein. Eine Alte die n geilen Körper hat, aber das Gesicht mir nicht passt, ist für mich abturnend. Korinna von Schlag den Star find ich ganz nice: IG: @korinnakramer . 8.5/10
  23. 1 Punkt
    Ja kenne ich. Spontan fallen mir zwei Situationen ein. die Erste war, als ich noch relativ neu in der Pickup-Szene war. Das war auch das erste Fitness Studio, das ich besuchte. Dort war ebenfalls eine sehr attraktive Trainerin. Ich nahm mir also vor, das umzusetzen, was ich gerade erst gelesen habe bzw.was mich in dieser Zeit besonders intensiv beschäftigt hatte. Ich führte small Talk mit ihr, frage sie zu dieser und jener Übung. Irgendwann nach dem zweiten oder dritten Training, jubelte ich erinnerlich und dachte das erste mal: "scheisse es funktioniert!" Denn sie kam von alleine auf mich zu, begrüßte mich mit Umarmung und sowas. Ich war kurz im siebten Himmel. Heute weiß ich auch warum die kontaktanbahnung so gut funktioniert hatte. Ich machte mir überhaupt keine Gedanken über den Output, über die Konsequenzen, ich war also komplett Outcome-independent. Mir war schlicht egal, ob es läuft oder nicht, ich hatte ja gelesen, das sei bei allen normal. Dadurch würde ich total locker und entspannt und die Gespräche liefen wie von alleine. Immer nur so 5-10 min aber sie liefen gut. Was mir allerdings auch sehr zu Gute kam und ich heute auch mehr verstehe als damals ist der Umstand, dass sie zur damaligen Zeit gerade erst in dem Studio angefangen hatte. Sie hatte also noch nicht die große Bindung zu den anderen Trainern bzw. Mitgliedern. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Im Laufe der Zeit wurde mir dann jedoch bewusst, dass es zwar gut läuft, aber irgendwie so gar nicht in die Richtung, in die ich eigentlich wollte. Will sagen, es war eine kumpelhafte Schiene, ich habe nie mit ihr richtig geflirtet, Andeutungen gemacht oder sie außer der Umarmung erwähnenswert berührt. Ich wollte das ändern und nahm mir vor, sie beim nächsten mal mehr zu teasen (c&f) und nach einem Date zu fragen. Gesagt getan: ich traf sie beim Training wieder und es klappte nichts. Ich war so versteift und so needy, dass es von außen sicherlich lustig war. Trotzdem fragte ich sie nach einem Treffen. Ich weiß die Worte nicht mehr. Ich weiß aber noch wie erstaunt sie schaute, verlegen lächelte und sich mit: "oh okay...ich sage dir Bescheid" rausredete. Sie sagte mir natürlich nie Bescheid. Da wurden mir mehrere Dinge klar: chill, sei entspannt und Outcome-Independent und habe das mindset dass sie dich eh cool findet, das erzeugt die besten Ergebnisse beim ansprechen. Fast noch wichtiger ist: dass du sofort (nach kurzer Zeit) dein Interesse (durch die Blume bei hired guns) deutlich machst, sexuell sein, zB bei Übungen: zeig mal (anfassen, führen etc.) und: warte nicht so lange auf die Dateansage, sonst rutschst du in die kumpelschiene, weil sie von dir keine anderen Signale kriegt zusatz: Angestellte sind eh immer noch anderer tobak. Sie war ja da um sich um die Kunden zu kümmern. Das sollte man nicht unterschätzen. Sie muss also freundlich zu dir sein. das Ende vom Lied war, dass wir nie ein Date hatten und ich irgendwann umzog und in ein anderes Fitnessstudio ging. Da ereignete sich auch die zweite Erfahrung mit Trainerinnen... Das war in dem neuen Studio, wo ich dann anfing. Sie war eine - sagen wir es politisch korrekt - geile Sau. das sah nicht nur ich so, wie ich an den Blicken der anderen Studiomitglieder bemerkte. Ich hatte den Vorteil, ich wusste ja: gucken kann jeder aber ansprechen nicht. (Anmerkung von Autor: das sehe ich heute alles differenzierter aber damals hat es mir vieles erleichtert zu denken: die anderen Männer kriegen es eh nicht geschissen, du musst also nur machen) ich spreche sie also an, sie reagiert positiv, erzählt dass sie nicht von hier kommt etc. Ich, weil ich aus dem letzten Mal gelernt haben wollte, denke Jackpot und entschied mich innerlich dazu mit ihr gemeinsam die Stadt zu erkunden und schlage ihr genau das vor. Sie willigt sofort ein. Wir treffen uns, umarmen uns zur Begrüßung und erkunden die Stadt, sprechen viel. jetzt kommt der Clou: irgendwann sagt sie mir, dass sie es echt cool fand, dass ich sie angesprochen habe und dass das sonst keiner tut. Ihr Freund käme auch nicht von hier und könne ja das nächste mal mitkommen. Ich dachte mir, what the Fuck, Mädel das war nicht das was ich im Sinne hatte. Und es kam noch dicker, ihr Freund war einer der Trainer im Gym. bein nächsten training sprach ich mit dem Trainet wir hatten uns schon vorher eigentlich gut verstanden. Diesmal dachte ich aber, Shit der reißt mir gleich den Kopf ab. Der ist ja nicht blöd, der weiß ja was ich für Hintergedanken hatte. Aber Nö, gar nicht, er war Mega entspannt und wir wurden sogar echte Kumpels, (Alpha und so). das Ende vom Lied, sie zogen um, ich wurde Reiseführer. Nein Quatsch, durch die gute Beziehung zu den Trainern nach und nach ging ich mit zu deren Parties und was da passierte, steht auf einem anderen Blatt Was ich daraus gelernt habe war: Ein Korb hat nichts schlimmes. Manchmal öffnet er dir sogar Türen, die du vorher gar nicht gesehen hast. und zu deiner Angst, dass du dich zum Horst machst: das passiert nicht. Die sind alle in ihrer eigenen Welt und kriegen das kaum so richtig mit. hat gesagter Trainer-Freund auch nicht mitgekriegt obwohl er da war als ich mit ihr gesprochen habe. Du machst dich also nur in deinem eigenen Kopf verrückt. Nur da ist es peinlich, lächerlich oder unangenehm. Mach dir das bewusst. Seitdem bin ich interessanterweise, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke vom flirten im Gym abgerückt. Wahrscheinlich, weil ich viel um die Ohren habe und in Ruhe mein Training und das möglichst zügig durchziehen möchte. Und zu deiner Lobpreisung des Forums: Du schlingel :) natürlich steht in der Schatztruhe genau geschrieben, wie du in deiner Situation vorgehen solltest, du musst nur genau hinschauen. Eventuell auch mal bei "hired guns" schauen, da es hier Parallelen gibt. Ansonsten: sie ist eine Frau, in diesem Forum geht es um die Verführung des anderen geschlechts. Du bist ein Mann. Also genau das was hier tausendfach besprochen wird und eben vermehrt in der Schatztruhesteh. Also ab: Einlesen Ich hoffe, meine Ausführungen waren einigermaßen verständlich und erschlagen niemanden und ganz wichtig: toi toi toi für dich
  24. 1 Punkt
    Leider ein Heulthema - völlig zu Recht. Es gibt keine Alternativen in diesem Fall, wenn man auf den Schutz angewiesen ist. Einzig und allein ist die Passung des Kondoms sehr wichtig und kann hier viel ausmachen. Die Standardgrößen passen wohl nicht vielen Männern. Der Unterschied zu einem bestens, sitzenden Kondoms ist fast zu groß, wie der Unterschied mit oder ohne. Selbst hatte ich das Glück, nahezu immer ohne agieren zu können. War dennoch eines nötig, wurde auf die Standardware zurückgegriffen und sich gewundert geärgert. Also: Das richtige Kondom suchen und es mehr und mehr vergessen, bis: Meine letzte Ex war Jungfrau und verhütete nicht. Ich hatte mich ans Kondom bereits gewöhnt, ehe wir in der sicheren Zeit zum Ende hin es doch mal ohne Kondom machten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es geht so unglaublich viel verloren, dessen ich mir gar nicht bewusst war. Auf der Strecke bleibt einfach das innige Gefühl, Eins zu werden, miteinander verbunden zu sein. Ohne Kondom spürt man als Frau und Mann sehr viel mehr, dass es ein Jammer ist. Gerade in einer Beziehung muss man wohl - sofern man aufs Kondom angewiesen ist - auf viel 'verzichten'. Partnergefühl, Hautgefühl, Wärme, Feuchtigkeit usw. Bei einem ONS und F+ etc. ist ein Kondom absolute Pflicht, aber auch in einer neuen Partnerschaft kann man sich nicht sicher sein - auch nicht nach den bekannten Tests nach 3 Monaten (die sagen leider gar nichts aus, HIV ist mitunter gar nicht nachweisbar...). Hinzu kommt noch in einem gewissen Alter das Vergessen der Pille -> Kinderwunsch der Damen um 30(+).
  25. 1 Punkt
    Jo moin. Update. Der Text ist verloren bzw. weiß ich noch immer nicht, wie man auf den gespeicherten Inhalt der Autosave Funktion zugreift - darum muss ich nochmal von Neuem anfangen. Aber egal - für euch ist mir nichts zu schade, denn die Geschichte muss ja erzählt werden. Erstmal zu der High-Heel Geschichte: Für mich sind High-Heels an Frauen einfach ein Muss. Ich vergleiche das mit einem Auto. Ein wirklich schönes Auto, nehmt meinetwegen einen 7er BMW MIT Winterreifen. Die Karre ist zwar schön, aber die Felgen auf den meist kleineren bzw. schmaleren Winterreifen sieht einfach scheiße aus. Jeder mag Sommerreifen mit schönen Felgen lieber und das Auto steht in einem völlig anderen Licht da. Genauso ist es bei Frauen. Es verändert einfach das Gesamtbild einer Frau und macht sie weiblicher, erwachsener und sexier. Ich brauche nicht auf die Dinger drauf zu wichsen, aber Mopar - ja du hast Recht, sie tragen die auch beim Sex. Irgendwie hat das aber einen negativen Unterton in deinen Worten. Interessant. Steigen wir wieder in den FR ein: Erstmal zum HB: Optik: HB 7,5 - 19 Jahre alt, 1.65m, 52kg, braune Haare, blaue Augen, keine Tattoos oder sonstigen Schmuck // kann ihren Arsch anspannen, bzw. hat sogar richtig Muskeln darin, nicht so ein Pudding wie bei untrainierten HBs Beruf: Ausbildung Fitnesskauffrau Charakter: Vor dem Freezeout noch wie die normalen 18 jährigen Girls halt so sind: Attention-Whore, unkontrolliert und innerhalb von kürzester Zeit verloved, ein Auf und Ab der Gefühle. Nach dem FO: Reflektiert und weiß was sie will, trotzdem noch auf LTR aus, hat nach eigener Aussage längere Gespräche mit meinem Vater (auch im Gym angemeldet) geführt, der ein super Natural ist und mit seiner spirituellen Schiene reihenweise Muttis layed, übernimmt Verantwortung, sehr devot und sagt selbst, dass sie streng geführt werden muss. Jump into the Scene Wir sind dann in die nächst größere Stadt gefahren. Sie ist mein Auto gefahren, weil sie mit ihrem frischen Führerschein natürlich noch wild aufs Fahren ist. Als Chef lässt man sich fahren - ist mein Mindset und außerdem liebe ich die Blicke anderer Kerle, wenn zur Abwechslung mal das HB in einem für ihre Altersklasse untypischen Auto fährt und ich wie der Pascha auf dem Beifahrersitz rumlümmel. Habe sie dann als meine Chaufferin tituliert und ihr einen Zylinder, welchen ich im Auto rumliegen habe, aufgesetzt. (Der Zylinder kommt von nem anderen HB, welche ICH als Chaufferin abgeholt habe und dann beim CF meinte, ich könne ja mit nem Zylinder aufkreuzen. Sie war begeistert und ich musste mir schnell bei Amazon für 4€ son Teil bestellen.) Als wir dort waren, haben wir festgestellt, dass die ganzen Läden - trotz Flaniermeile am Wasser, schon geschlossen hatten. Also mussten wir ins Partyviertel. Wirklich erschreckend, dass in einer Großstadt die Restaurants schon um 22 Uhr die Küche schließen. Das Wetter war noch angenehm warm und man hätte locker flockig draußen sitzen können. Das taten auch viele, aber offensichtlich nur zum saufen. Also ins Partyviertel. Dort dann nach einigem Hin und Her zu einem Take-away Stand, der aber für seine großartige Küche berühmt ist. Beide bestellt. Während wir rumgelaufen sind usw. habe ich logischerweise ihre Hand gehalten. Der alte Attraction Test, ob sie nachdem sie sich von meiner Hand gelöst hat, selbstständig wieder meine Hand nimmt, wurde erfüllt. Die Ampel stand auf grün. Als wir auf das Essen gewartet haben, hat sie sich im Stehen an mich angekuschelt, während ich mit der einen Hand Facebook gecheckt habe und mit der anderen ihren Arsch geknetet. Das mache ich immer in der Öffentlichkeit - auch Ass-Slaps gibt es ständig in der Öffentlichkeit, bspw. wenn ich ihr die Tür offen halte. Es kam da noch nie Drama oder ein Block oder wat auch immer. Ich habe immer eine Decke, Schlafsack, Sektflasche + Gläser im Auto und kannte einen guten Spot von einem anderen Date, welcher direkt am Wasser auf einer Liegewiese ist. Es war nur 2min entfernt und wir haben es uns da bequem gemacht. Das war zwar nicht geplant, aber schon okay. Lieber gut ausgeschlafen, als gut vorbereitet. Nach dem Essen, legte ich mich neben sie und wir küssten uns wieder, machten wild rum. Irgendwann fuhren meine Hände unter ihr Shirt und ich hatte ihre Boobs in der Hand. Sie genoß es. Ums kurz zu machen: Heavy Makeout. Als ich an der Hose war und sie ohne LMR aufknöpfte (zur Erinnerung: Wir sind neben einem beleuteten, spärlich bevölkerten, aber dennoch frequentierten Fußweg auf einer Liegewiese) und meine Hand in ihre Hose schob, stellte ich fest, dass sie mindestens 3 Tage nicht rasiert war. Normalerweise ein NOGO für mich und sofortiger eject. (Aber ich hatte so eine Situation letztens schon einmal und habe dem HB dann gesagt, dass ich sie jetzt nicht HIER ficken werde, sondern wir zu ihr fahren und sie sich erst zu rasieren hat. Naja, was soll ich sagen: Sie ist jetzt mein Vorzeige FB#1.) Also weiter im Makeout, weil ich wusste, dass ich sie nachher eh noch zu mir pullen werde und sie sich da rasieren könnte. Hab sie also komplett scharf gemacht, nach allen Regeln der Kunst und ihr dann gesagt, dass wir aufbrechen. Meine Chaufferin möge meinen Wagen vorfahren, damit wir abfahren können. Bei mir habe ich dann ohne was zu sagen ihre Hand genommen und bin mit ihr in meine Wohnung. Dort dann Klamotten vom Leib gerissen und gelayed. Sie war dann am nächsten Tag kurz mittags arbeiten und kam danach wieder zu mir, bis sie abends wieder auf Arbeit musste. In der Zeit hatten wir dann nochmal Sex. Kurz noch zum Sex: Sie mag es hart. Härter als andere. Face Slaps und ordentliche Erniedrigung zum Bückstück sind ihr Ding. Kein Problem für mich - habe es genossen. Den mittags Kurs konnte sie nicht geben, weil ihr alles weh tat. Ihre Lobeshymnen spare ich mir jetzt hier. Könnt ihr euch ja sicher denken, was sie so gesagt hat. Den ganzen SMS Scheiß und ihre lächerlichen Shittest-Versuche habe ich jetzt mal herausgekürzt. Ausblick: Montag hatte ich ein Treffen mit einer HB7, 29 Jahre, Gewürzhändlerin, die jegliches Kino geblockt und oder Eskalation beim Date geblockt hat. Nicht mal einhaken oder son Scheiß. Hat sich zwar in meinen Frame ziehen lassen, aber meinte von sich selbst, sie sei schüchtern. Sobald aber ein Tropfen Alk fließe, wäre sie unkontrollierbar. Habe ihr den Alk verboten, weil das cheaten wäre. Sind offen verblieben. Werde sie nexten, weil genug Alternativen vorhanden. Morgen treffe ich mich mit einer potentiellen HB8, 35, Tierflüsterin, die mega on ist, zum Gassi gehen. Und es sind noch 10 weitere HBs in der Warteschlange. Mein Leben ist schön.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen