Calara

Member
  • Inhalte

    1.331
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.697

Calara gewann den letzten Tagessieg am Dezember 29 2019

Calara hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.636 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Calara

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

6.316 Profilansichten
  1. Statistisch gesehen hattest Du ab einem bestimmten Alter alle HPV Stämme der Impfung. Daher auch keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse ab einem bestimmten Alter. Impfen lassen kann man sich natürlich trotzdem, man spielt ja auch Lotto. gab vor einigen Jahren mal eine Studie dass ältere Frauen doch Vorteile haben könnten. Verlief aber im Sande. Kann man drüber nachdenken, vorher würde ich aber Mumps, Masern, Röteln, Diphterie, Keuchhusten, Polio und Tetanus reinhauen lassen. Dann Hep A und B. Dann Grippe und DANN würde ich als Erwachsener Mann anfangen mir über ne selbst bezahlte HPV-Impfung Gedanken zu machen.
  2. Kommt darauf an welche Farbe Deine Zähne jetzt haben. Bei mir wäre es völlig egal, die Natur war da gut zu mir. Hast Du allerdings auffallend gelbe Zähne, dann kann das einen optischen Mehrwert bringen
  3. Covern bei Fickdates ist jetzt nicht unbedingt die neueste Erfindung der Welt.
  4. Calara

    Trennung am Telefon

    Also hat Dir das Forum auf den letzten Seiten mehr Aufmerksamkeit gegeben als der Typ in den letzten Monaten. Na da würde ich auch lieber hier ein Topic eröffnen.
  5. Und das Gewerbe ist ja das geringste Problem. Melden beim Finanzamt muss auch der Künstler. Und neben der Einkommenssteuer ist die Gewerbesteuer dann echt nicht das Problem
  6. Du hast explizit Cap angesprochen, und explizit die Herzen erwähnt. Wenn es die Herzen nun doch nicht sind, dann kann ich Dich noch weniger verstehen. Denn inhaltlich hat sich Cap hier durch mehr produktiven Content hervorgetan als die meisten Männer, GIBT also dem Forum einiges. ich frage mich also, ob Du ihre Beiträge überhaupt gelesen hast. Ich verstehe grundsätzlich was Du meinst, dass Dein Beispiel so schlecht gewählt war führt allerdings zu den Eindruck, dass Deine Probleme eher allgemeiner Natur sind
  7. @MrProton ernsthaft gemeinte Frage: was ist denn an Herzchen provokativ? Ein Hintern im Profilbild (fand hier ja auch schon), das könnte ich verstehen. Aber Herzchen? Ich mag das tatsächlich verstehen, denn anscheinend ist es deutlich leichter „provokant“ zu wirken als man als Frau so denkt.
  8. Calara

    LTR Drama

    Ich habe das mit dem gute Nacht und guten Morgen gestern mal spaßeshalber bei meiner besseren Hälfte angebracht. Also mit dem „das macht man so“ der schaute mich an, zog belustigt eine Augenbraue hoch und fragte „mach das ein guter Mann bevor oder nachdem er seine Frau verprügelt hat?“ Was solche Diskussionen angeht hält man es mit „War Games“: „the only winning move is not to play“
  9. Ist bei Männer das gleiche Phänomen. Ich hab schon beim Ausgehen einen Mann getroffen, da kannte ich das online Profil. Also, das fiel mir auf als er mich später anschrieb, und selbst da bekam ich die Bilder im Profil nicht mit dem Typ zusammen der sich mit mir unterhalten hat. in jungen Jahren hab ich mich mal mit nem blonden Surferboy getroffen, der stellte sich hinterher als Südländer raus. Der junge Mann besteht bestimmt bis heute darauf das sei ein Bild von ihm. Freundinnen erzählen ähnliche Geschichten
  10. Calara

    Miami

    Ist ne praktische Sache oder? Eine Location in der selbst Frauen über Deinem Level aktiv auf Dich zu zugehen. Ich glaube Dir dass das angenehm ist. was es mit Deiner Sozialkompetenz Frauen gegenüber macht siehst Du in diesem Topic. Du spielst zu Hause regelmäßig Fifa gehen den Computer - und den kannst Du sogar auf „Angfänger“ einstellen für mehr Spielspaß und weniger Frust. Ist angenehm, führt auf Dauer halt dazu, dass Du bei echten Gegnern nicht zum Schuss kommst, geschweige denn ein Tor machst. Statt die Chance zu nutzen und zu üben, legst Du den Controller weg, und beruhigst Dich mit dem Wissen, das Du zu Hause gegen den Computer ja wieder der Gewinner bist. Auf Dauer wirst Du dieses Spiel verlieren
  11. Weil natürlich alle Frauen immer und immer wieder kommen können... muss ja was komisch sein bei Ihr. viel lernen Du noch musst junger Padawan. es gibt Frauen die können x mal kommen. In Pornos gibts die überdurchschnittlich viel. Und es gibt Frauen die können das nicht. Isso. Gerade wenn’s um einen klitoralen Orgasmus geht. Das Ding kann bei uns genauso überreizen wie bei Euch die Eichel. Was eine Frau genießt und was ihr Gutgut, das lass sie am besten mal selbst entscheiden.
  12. Dann ruf Dein zuständiges Amt für Arbeitsschutz an und schildere die Situation die zuständige Berufsgenossenschaft wäre auch ein Ansprechpartner, gerade wenn es um Asbest geht. Die haben nämlich im Fall der Fälle die Kosten an der Backe
  13. Ich wäre da konsequent „Ich gehöre nicht zu den Menschen die nur online leben und ständig auf ihr Handy schauen.Dafür ist das Leben doch viel zu spannend. Falls Du Dich nicht gleich treffen magst: kein Problem, wir können gerne heute Abend (morgen, Freitag, wasauchimmer) telefonieren“. Sagt sie dann auch nein: „schade, wäre sicher cool geworden, Dir noch eine schöne Zeit hier“. und Ende. wenn die Mädels beim telefonieren rumzicken, dann stellt Euch einfach mal vor: in meiner Jugend gab es nur Telefon als Option. Und da konnte man nicht einfach Nummern blockieren wenn man keinen Bock mehr auf den anderen hatte. Man hat also Nummern getauscht und telefoniert, teilweise stundenlang. Das ist kein abgefahrenes mega intimes Ding. Wenn das die Frau nicht geschissen bekommt: Next. So langsam sollte auch bei jedem einigermaßen sozial- und medienkompetenten jungen Menschen angekommen sein, dass man sich mit diesem getipper immer eine völlig falsche Person vorstellt. wenn sie Frau nicht zu oben genannten Menschen gehört, dann willst Du die auch gar nicht. Bespaßen soll sie ein anderer, Du hast ein zu cooles Leben um ständig aufs Handy zu schauen und mit Mädels zu tippern.
  14. Calara

    Joyclub Erfahrung?

    ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal @Rederberg s hervorragenden Beitrag verlinken und ebenso meine Ergänzung dazu: Und Obacht: Gerade in größeren Städten mit Locations wie zB KitKat in Berlin, oder aber in Regionen mit großen Swingerclubs die dann für Parties einzelner Premiumveranstalter angemietet werden ist Joy ein Dorf. Es gibt tatsächlich in größeren Städten Stammtische von Joy Mädels. Einfach weil Frauen Lust haben sich mal ohne SlutShaming mit anderen Mädels zu treffen. Und wenn man es da mal bei einer so richtig verkackt weil man sich mies verhält ist der Ofen in der Region ganz schnell aus. Allerdings spricht sich auch "Qualität" herum 😉