Calara

Member
  • Inhalte

    1.762
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     5.125

Calara gewann den letzten Tagessieg am August 20

Calara hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.132 Ausgezeichnet

8 Abonnenten

Über Calara

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

8.021 Profilansichten
  1. Bei mir hat das einmal jemand gemacht - und im Rechner einen nur für mich selbst geschrieben und nie abgeschickten Brief gefunden dessen Inhalt ihm nicht passte. hab mich auf keinerlei Diskussionen oder Vorwürfen zum Inhalt eingelassen sondern das Ding direkt beendet.
  2. Herr Drosten wünscht sich direkten Kontakt NACH einer ausreichend schützenden Impfung. Im Idealfall komplett symptomlosen Kontakt. eine Aussage die er Btw schon im Sommer getroffen hat
  3. Da ich mit denen keinen Sex habe finde ich da Kuscheln ok 🙂 Kuscheln UND Sex gibts nur für einen 😉 aber dieses nervige zärtliche geschmuse und geküsse dass Frauen dann plötzlich so wollen…. Brrrr. Wer will das denn. Ich reiß doch keine Mädels auf um zu kuscheln
  4. Nein…. wenn man Sex mit Frauen hat oder mit ihnen rummacht wollen manche kuscheln…. Weil Frauen sind ja so zärtlich und so. Ich mag aber nicht kuscheln. Darum ist „Vorsicht Calara, die kuschelt!“ inzwischen schon ein Running Gag
  5. Calara macht die Wingwoman für Goki also bei der Gaderobenfrau nicht, da war ich woanders 🙂
  6. Erklär da bitte mal die zeitlichen Zusammenhänge besser: Ihr seid seit 4 Jahren ein Paar, seit 1 Jahr Eltern. Seit wann wohnt ihr in der gemeinsamen Wohnung zusammen? Deine Freundin fährt jedes Wochenende zu ihren Eltern. Seit wann? sie will ihre Komfortzone nicht verlassen? Hat sie doch längst. Siehe die beiden Fragen oben. und letztendlich: Deine Freundin fährt alle 5 Tage mit Eurem Kind für 2 Tage weg…. Und Dein größtes Problem ist dass sie vor dem Fernseher sitzt statt den Haushalt zu erledigen?
  7. Also ich werde mit den beiden echt schon genug zu tun haben, die werden wie ein Sack Flöhe sein. Da kann ich nicht noch auf Dich aufpassen
  8. So, und ich glaube DAS ist das eigentliche Problem.
  9. Nö, per Definition ist das abrasieren und über den November hinweg dann dann denn „Mo“ wachsen lassen. weil das natürlich bescheuert aussieht (besonders in den ersten Tagen) wird man von Freunden drauf angesprochen und kommt so na Gespräch warum man das macht - Gespräch über Prostatakrebs/Hodenkrebs