smallPUA

Member
  • Inhalte

    2.043
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.526

Alle erstellten Inhalte von smallPUA

  1. Freut mich! Geht es mehr in die Richtung, dass du dich nicht von den "geistigen Problemen" deines Gegenüber emotional "angegriffen" fühlst, oder deine Werte nicht ins schwanken geraten? Das du mit deinem Punkten, die du ansprechen willst durchkommt und gehört wirst? Wäre IMHO Energie. Evtl. kann @saian da noch was dazu sagen. Nimm es einfach als Schablone und dann fülle es mit deinem Wortschatz. Ich denke, dass du das sowieso machst. 😉 In welchem Kontext ist das Ganze denn und warum wollen alle soviel Reden?
  2. Hoffen wir aufs Beste :) !
  3. aber auch nur wenn du unbedingt ne LTR willst und du weißt nicht mal bo sie auch eine will. Sonst genieße die Zeit und halte Ausschau nach Anderen
  4. Das ist eher der Schock. Ist bei vielen so
  5. Willst du ne LTR? Ansonsten genieße die Zeit mit ihr und habt Spaß (non-judgmental) Weder noch, bei euch ist ja noch kein wirkliches Vertrauen da. Ihr habt euch gerade kennengelernt. Was würdest du dir von so einem Gespräch erhoffen? Wenn sie es bejahen würde, dann machst du was? Wo kommt sie denn her?
  6. und ich hatte leider Kopfkino. Aber ansonsten hast du Recht. Evtl. ist es der Gedanke, wie ins Fitnesstudio zu gehen und dann dort was zu machen ... sich Zeit rauszunehmen um dann wo hinzugehen um zu gamen.
  7. auch im Fitnesstudio
  8. Hat @Marcel Herzog da nicht auch eine Statistik?!?!
  9. Ist ein ziemlich guter Tipp ... deswegen auch die vielen Emoticons
  10. Hat jemand von euch schon eine Our-of-Body Experience gehabt. Das klingt alles danach, dass ihr kurz davor seit.
  11. Hilft da nicht das Buch "Professionelle Gesprächsführung" einiges?
  12. Mixed jemand von euch Pre-Workout Booster selber? Habe einen mal von BSN verwendet und dann 20kg bei manchen Übungen mehr drauf gelegt. 

    Mich würden eure Erfahrungen interessieren!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. magick

      magick

      Zitat

      Wie stehst du zu Beta-Alanin?

      Das kann schon sinnvoll sein. Aber ich sehe da einfach ein mieses Preis/Leistungsverhätnis. Geil ist halt das Kribbeln, was aber eigentlich eine Nebenwirkung ist. Und irgendwann kribbelt es nicht mal mehr. Man muss es aber wie Kreatin täglich nehmen, sonst keine großen Benefits und nur für ein paar Mal Kribbeln und eine Wdh mehr ist es mir einfach zu teuer. https://examine.com/supplements/beta-alanine/
       

      Zitat

      Was ist da deine Menge?

      Nehme so 150-250mg. Ist auch gegen Schlafmangel sehr wirksam.
      Ist auch  im neuen BPS NOT4PUSSYS P-MATRIX Booster drin(80mg nur leider). Diese Booster von denen sind schon alle ziemlich gut. Aber halt teuer und schon "vorkonfiguriert".

      Ansonsten wirksam: Tyrosin, Noopept, DMAE, Taurin, Piperin, Schizandra. Aber meist nur in Synergie mit anderen Stoffen, da muss man viel rumprobieren oder schon was kaufen, wo das in vernünftigen Dosen drin ist. #nerd 😉
       

    3. magick

      magick

      Der BSN-Booster ist aber ein  Booster, mit guten Preisleistungsverhältnis, sehe ich gerade. Würde zwar statt Arginin lieber Citrullin nehmen, aber sonst kann man das für den Preis echt gebrauchen.

    4. smallPUA

      smallPUA

      Zitat

      Man muss es aber wie Kreatin täglich nehmen, sonst keine großen Benefits und nur für ein paar Mal Kribbeln und eine Wdh mehr ist es mir einfach zu teuer

      Ist ein gutes Argument. Creatin hat mir immer 2-3 Wdhs mehr gegeben, das war es aber auch!

      Zitat

       BPS NOT4PUSSYS P-MATRIX Booster drin

      Den kannte ich natürlich auch nicht 😄 

      Zitat

      Ansonsten wirksam: Tyrosin, Noopept, DMAE, Taurin, Piperin, Schizandra. Aber meist nur in Synergie mit anderen Stoffen, da muss man viel rumprobieren oder schon was kaufen, wo das in vernünftigen Dosen drin ist. #nerd 😉 

      Bringt das in der richtigen Konfiguration wirklich so viel, oder sind das wie oben beschrieben immer nur ein paar Prozent mehr? Kostet ja auch

      Zitat

      Der BSN-Booster ist aber ein  Booster, mit guten Preisleistungsverhältnis, sehe ich gerade. Würde zwar statt Arginin lieber Citrullin nehmen, aber sonst kann man das für den Preis echt gebrauchen.

      War ich ja mal gut in der Auswahl. :D:D:D

      Die anderen Booster die ich probiert habe, hatten entweder keinen Effekt oder ich war auf dem Klo wg. wahrscheinlich zu viel Koffein  :D:D

  13. Haben die das wieder verbessert? Was für einer Stadt bist du denn? Kann da jemand noch was dazu sagen?
  14. Kennt sich jemand aus mit Verkaufs Pitches, d. h. wie man die selber macht? Danke!

  15. @Hauptmann Wie oft hast du gewischt pro Tag? Hast du in der Zwischenzeit auch gewischt oder überhaupt nicht getindert?
  16. Könntest du für die nicht Münchner etwas genauer sein, d.h. Namen benennen. Danke! Und deine 10 Post wären auch schnell drinnen 😉 LG
  17. Dank @Lafar The Way of the SEAL: Think Like An Elite Warrior to Lead and Succeed by Mark Divine und In Pursuit of Excellence by Terry Orlick
  18. smallPUA

    Socken

    Sneakers / kurze Socken die lange halten ... schwarz, weiß ... welcher Hersteller 🙂 ?!?!
  19. “Feeling good, looking good, ought to be in Hollywood!” :banana::clapping::banana::clapping::banana::clapping:

  20. Sorry ich meinte das Buch "48 laws of power" von ihm, nicht die anderen. Bin mit Macchiavelli und Macht etc. durcheinander gekommen. Ausführlicher wäre mehr als 48 Gesetze ;). Greene hat doch das Buch häufig referenziert. Für mich geht es darum, dass ich eine Übersetzung aus dem Original habe, die für mich am leichtesten verständlich ist. Da ist Tim Parks für mich der einfachste. Alles unter der Voraussetzung, dass man das Englisch gut versteht.
  21. Schau dir auch mal Ralph Gun Hoy Siu - The Craft of Power an. Da hat Greene einiges übernommen. Siu ist ausführlicher.
  22. Wenn einer es auf Englisch lesen will, dann schaut auf die Übersetzung von Tim Parks. Ist die am einfachsten verständliche. Guggst du hier noch: http://ianchadwick.com/machiavelli/addenda/introduction/ <-- Erläuterungen