Fgt

Member
  • Inhalte

    466
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     502

Alle erstellten Inhalte von Fgt

  1. Der TE hat Probleme mit Mathe, da ein Informatikstudium zu empfehlen ist ziemlich witzig. @m1kel Finde die Vorschläge die in Arthur Spoons Richtung gehen recht vernünftig.
  2. Dabei, war auch in der alten Gruppe. Student.
  3. Hey Brot, lange nicht gesehen. Kleiner Buchtipp: "So good they cant ignore you" von Cal Newport. Räumt auf mit dem klassischen Follow your passion dogma und zeigt Wege wie man etwas findet, was einen beruflich erfüllt. Half mir sehr viel in meiner Phase der Unschlüssigkeit, hilft dir vielleicht weiter bei deiner Entscheidung.
  4. Der Boy ist am Start, das PU Forum hat wieder einen Sinn.
  5. Fgt

    How to be a Spartaner

    How to be a Yolo: Schritt 1: Lift pussy ass weight Schritt 2: Talk shit anyways
  6. Fgt

    How to be a Spartaner

    Schieb dir deine Riegel quer und ess endlich Mensch. Hähnchen mit Reis ist doch keine Mahlzeit. Essen kann man auch trainieren, jeden Tag einfach 100 kcal mehr Essen.
  7. Vor kurzem John beim Kreuzheben gefilmt. Das meinte ich mit Knick ?
  8. The truth is hard and ugly. Keep coping buddy boyo.
  9. Besser so buddy boyo, war sowieso nur ne hypergame hb auf ihrer smv Peak. Hätte wahrscheinlich dem nächsten Chad mit der besseren jawline und positiven eye cantal Tilt den Cock massiert.
  10. Fgt

    Geldfresser Auto

    Früher war alles besser, jaja das kennen wir doch. Das ist immer so geil wenn sich Leute über die modernen Autos aufregen. Die meißten vergessen dabei, dass die Hersteller nur das machen, was der Markt verlangt: günstige und umweltschonend Fahrzeuge (CO2 Ausstoß). Klar wäre es möglich alte Schlachtschiffe die 2 Tonnen wiegen und einen Vergasermotor haben zu bauen, nur ist so gut wie keiner bereit den Preis zu zahlen. By the way, Fahrzeuge werden heute immernoch Dauerfest ausgelegt.
  11. Diese HCG Globuli sollen was helfen. Damit könntest du dir Einlagerung des Fettes verhindern --> mehr Essen, keine schlechten Fühl Für mehr siehe den entsprechenden Log.
  12. Fgt

    Modafinil

    Da wo der geneigte Sportfoumsalpha seine anderen Drogen herbekommt.
  13. Willst du uns nicht irgendwas beichten? *Hust* Gewicht *hust*
  14. tfw Standart im McFit. Wurde bstimmt schon drei mal drauf angesprochen.
  15. Nicht das du noch umfällst und dich verletzt ?
  16. Hier mal ne kleine Zusammenstellung die hier irgendwo rumgeistert. https://docs.google.com/document/d/17O0bx8eCUee_kGbb6wtzWOjMmlNmiZ6sFOX-FsYQc9Q/mobilebasic Bitteschön.
  17. Fgt

    Dauerhaft krank

    Hi, ich habe ein Problem bei dem Ärzte und ich nicht mehr weiter wissen. Vllt. habt ihr ein paar Anregungen. Ich bin diesen und letzen Winter jeweils 6 mal erkrankt. Das Ganze fing im Winter 2014/2015 an. Ich erkältete mich, schnupfen, husten, das ganze Programm. Setzte für 2 Wochen aus, war wieder gesund und konnte trainieren. Nur wurde ich 2 Wochen später wieder krank. Und dann wieder. Das ganze ging dann ca. 3 Monate bis in den Frühling - ich fühlte mich gut, ging traineren und die Symptome verschlimmerten sich wieder. Es war auch immer das gleiche: Nasennebenhöhlen voll mit Schleim (Sinusitis). Ärzte verschrieben mir das Übliche, schleimlösende Mittel und Cortison Nassenspray. Die Medikamente halfen, jedoch wurde ich nicht richtig gesund, so lange es draußen kalt war. Im Frühling/Sommer war ich dann gesund und konnte normal Sport machen, habe mir also nichts weiter gedacht. Nur begann es diesen Herbst wieder: Kollege kam verschnupft in die Uni und ich steckte mich natürlich sofort an. Das Spiel setzte sich fort, nach der Genesung wurde ich nach spätestens nach 3 Wochen wieder krank, wie den Winter zuvor immer Sinusitis. Cortison Nasenspray und Pseudoephedrin helfen, jedoch immer nur akut. Sobald ich Sport mache verschlimmern sich die Symptome danach. Ärzte verordneten ein CT: bis auf eine verkrümmte Nasenscheidewand (NSW) alles regelrecht, keine verengten Gänge zu den Nasennebenhöhlen oder dergleichen. Laut den Ärzten kann die leicht verkrümmte NSW nicht der Grund für das ständige Krankwerden sein. Sie äußerten die Vermutung, dass mein Immunsystem schlecht sei, konnten mir aber auch nicht weiter helfen. Erwähnenswert ist, dass ich jeweils vor dem Winter eine 2-wöchige PSMF gemacht habe, vllt. habe ich mir dadurch iwas zerschossen, keine Ahnung. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es eine immense Einschränkung ständig mit vollen Nebenhöhlen rumzulaufen. An Sport oder allgemeiner körperlicher Betätigung ist nicht zu denken. Habt ihr Ideen oder Anregungen, was ich tun kann? Wie ich z.B. mein evtl. geschundenes Immunsystem wieder aupäppele?
  18. Fgt

    Dauerhaft krank

    Weiteres Vorgehen wäre die Begradigung der Nasenscheidewand, jedoch ohne Garantie auf Besserung. Also eigentlich Bullshit. Zum Immunsystem hatten die HNOs keine Ahnung. 14-16% Schimmel oder dergleichen ist auszuschließen, das Problem besteht ja nur im Winter. Offenes Holz oder dergleichen hab ich nicht in der Wohnung.
  19. Frage mich gerade wie du die 200 kg gespottet hättest. Kurz gecurlt oder wie?
  20. Tun dir die Zähne auch so weh danach? @Kaiserf*tti und Ladyblablub Besorgt euch ein Zimmer. Ist ja langsam echt peinlich.