LeTom

Member
  • Inhalte

    132
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     163

Ansehen in der Community

65 Neutral

Über LeTom

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/31/1984

Kontakt Methoden

  • Skype
    moogle7

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Leipzig
  • Interessen
    old school calisthenics, Fußball, Sprachen, Frauen, Persönlichkeitsentwicklung, umziehen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2422 Profilansichten
  1. Vorsicht mit solchen halbgaren Wünschen. Das hab ich auch schon gemacht und es ist nicht zielführend. Du musst konkreter sein.
  2. "Ich bin zwar kein Zauberer, aber in der Kiste zerleg ich dich trotzdem"
  3. Ich würde klar nein sagen. So lange wie das nicht krass auffällig im Verleich zum Rest des Körpers ist. Meinst du diese "Bewegungsfalten" die z.b. entstehen wenn du den Kopf drehst? Die hat ja eigentlich jeder. Dann gibts ja noch diese dünne hängende Haut, son richtiger Oma- Dinosaurierhals, der ist dann nicht mehr so geil aber aber ab nem gewissen Alter ja auch völlig normal.
  4. LeTom

    Tinder

    Funktioniert für mich auch am Besten
  5. Den kannst du vielleicht bringen, wenn ihr alleine und unbeobachtet seid, aber was machst du auf der Straße oder bei ihren Eltern? @Book86: interessantes Thema. Ich hab Frauen, die zu viel C&F von mir "brauchen" um sich für mich zu interessieren, immer recht schnell liegen lassen. Das wird aber daran liegen, dass ich das nicht allzu gut kann und schon ein paar Jahre älter bin. Ich bin der Auffassung, wenn du es mit einer reifen Persönlichkeit zu tun hast, brauchst du immer weniger C&F, das nimmt also mit zunehmendem Alter der Frauen ab (hofft man). Und ein gesundes Selbstwertgefühl ist natürlich immer der richtige Weg, damit legst du eh das Fundament für alles. C&F ist dann halt einfach nur ein bisschen Spielerei oben drauf, du brauchst es nicht wirklich. Betaisieren lassen, darfst du dich natürlich nicht, also Stock im Arsch ist auch keine gute Idee. Du solltest es nur nicht (mehr) für irgendwelche Fake-It-Till-You-Make-It - Geschichten benutzen müssen.
  6. Wie soll das denn was Schlechtes sein?
  7. LeTom

    Untergewicht

    Die Infos dafür findest du eigentlich überall im Netz. Krafttraining + Kalorienüberschuss und schön geduldig am Ball bleiben.
  8. Das sollten klare Alarmzeichen für dich sein. Das sind Symptome von ungesundem/unzureichendem Selbstwertgefühl. Er verlagert seinen Lebensfocus auf dich, weil er selbst keinen hat. Seine Stimmung und Gefühlslage ist abhängig davon, ob du dich bei ihm meldest. Der muss sich noch entwickeln, so kannst du mit dem nix anfangen, der wird zu ner echten Klette und früher oder später wirst du Abstand haben wollen: NEXT Kann ich jetzt so leichtfertig schreiben, weil ich mich da stark selbst drin wiedererkenne. Der braucht noch seine Zeit alleine, um zum Mann zu werden. Der kann sich gleich mal hier anmelden.
  9. Selbst wenn du sie schon kennst, was du machst ist needy, du drängelst rum bzw. lehnst dich schonmal selber ab, bevor sie es noch macht mit "Wenn du keinen Bock hast sags gleich" ( = "Los, sag du hast keinen Bock auf mich, dann hab ichs hinter mir, ich trau mich nämlich garnicht") Wie @Kissko richtig geschrieben hat: konkreter Vorschlag und fertig. Und wenn sie den in 5 Tagen beantwortet oder garnicht, dann ist das so. Kein dummes Hinterhergefrage, kein Hirnfick --> Alternativen
  10. Durchziehen, Erfahrungen sammeln. Das ist wichtig, sonst stehst du bei der Nächsten wieder vor der gleichen Barriere. Wenn du da immer wieder flüchtest, wird das eine Spirale, die nach unten führt (du traust dich nicht weil du Jungfrau bist und bleibst Jungfrau, weil du dich nicht traust) Gleichzeitig vergeht die Zeit, du wirst älter und sammelst keine Erfahrung weil du keine Erfahrung hast. Sex macht Spaß, auch wenn man ein Anfänger ist und wer weiß wann sich das nächste Mal eine so auf dem Silbertablett für dich präsentiert. Außerdem wenn sie in dich verliebt ist, wird sie nachsichtig mit dir sein, wenn etwas "schief geht". Geh selbstbewusst mit der Sache um, du hast keinen Grund dich zu schämen. Alles in Allem ist das DIE Chance für dich. Besser können die Bedingungen für die erste Karussellfahrt gar nicht stehen. Ran da.
  11. LeTom

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Dein Kumpel sollte sich lieber um seinen Scheiß kümmern. Die Tatsache, dass du wegen sonem Furz bei facebook hier einen Beitrag schreibst und um Interpretationen fragst, zeigt deutlich, dass du noch nicht mit ihr abgeschlossen hast. Die Reaktion von ihr war sicher seit langem das Erste, was du von ihr mitbekommen hast und das kann dich schonmal kurz ein bisschen durchrütteln emotional, das ist ok. Die richtige Reaktion wäre hier: GARKEINE (deine smileys waren schon zu viel, du brauchst nicht auf jeden bullshit reagieren) Dein Kumpel scheint ein ziemlich langweiliges Leben zu haben, wenn er "Salz streuen" muss, also Konflikte provoziert, um sich damit zu unterhalten => bei facebook deabonnieren und im Hinterkopf schonmal aussortieren. Auch (oder vielleicht gerade) bei deinen Freunden ist Screening wichtig.
  12. Nur der Rücken. Mit dem Anderen könntest du Recht haben, ich werds rausfinden.
  13. Das ist definitiv so. Ich steh auf das Mädel und bin dadurch natürlich nicht Outcome independent. Lockerheit ist soweit trotzdem vorhanden, da läuft nix verkrampft oder mit Druck ab. Aber die Eier zu haben, mit ihr zu eskalieren, obwohl sie mir ihren Boyfriend vor die Nase hält, ist ne echte Herausforderung für mich weil ich sie auch als Person schätze und es mir nicht egal ist, was sie von mir denkt (->keine Outcome Indepence. Hast du halt nicht, wenn du jemanden gut findest, ganz normal).