Sagrotan

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sagrotan

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Ich möchte an der Wingsuche teilnehmen
    Nein

Letzte Besucher des Profils

36 Profilansichten
  1. Zerø's - Kamingespräche

    Hey, würde gerne mal deine Einschätzung zu folgenden Fragen hören: 1. Wie hoch schätzt du den Wert von Kommunikation via Anrufen, Whatsapp ein? Was bedeutet es, wenn dies von ihr aus komplett unterbleibt oder wenn, nur distanziert (obwohl nicht schüchtern)? 2. Glaubst du es gibt Damen, die betrunken rummachen wollen, es aber nüchtern nicht tun würden? 3. Glaubst du, ein Mädel das kürzlich verlassen wurde schreckt vor einer Beziehung erstmal zurück, ist aber umso mehr auf etwas unverbindliches aus? Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu abstrakt und offen gestellt. Wie du denken kannst, lässt sich daraus mein Fall basteln 😂 Danke dir!
  2. Falls du es nicht schon getan hast: Frag sie nicht nach den Unterlagen!! Ich kenne mich aus vergangenen Zeiten (leider) gut mit Oneitis aus 😅 und kann sagen du tust das nicht, weil du sonst nicht an die Unterlagen rankämst, sondern nur um wieder Kontakt mit ihr zu haben. Und um den kleinen Funken Hoffnung, dass doch noch irgendwas zwischen euch laufen könnte, am Leben zu erhalten. Lass es sein. Beschäftige dich mit etwas, was dich interessiert. Und sobald du merkst, dass du an sie denkst, lenke dich sofort mit etwas anderem ab. Auch an die negativen Seiten von ihr zu denken, funktioniert meiner Erfahrung nach nicht, weil du dann unweigerlich auch wieder an die schönen denkst. Versuche sie aus deinem Hirn fernzuhalten. Der Mensch ist in allen Hinsichten ein Gewohnheitstier: du hast dich an die Erlebnisse mit ihr, die dir ein schönes Gefühl gegeben haben, gewöhnt. Jetzt bist du auf Entzug und musst dir andere schöne Beschäftigungen suchen, dich dich erfüllen. Its so simple as that. P.S.: Danke für diesen höchst amüsanten Thread, der mich nach ein paar Jahren wieder zu diesem Forum geführt hat. Auf eine gute Zeit!