Fiesta12

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fiesta12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

165 Profilansichten
  1. Hey Leute ich hoffe euch geht es gut und ihr seit gut reingerutscht in das neue Jahr!! also... fangen wir direkt an. Ich habe sie auf dem Bahnsteig kennengelernt, wir haben uns gut unterhalten - sie war offen mit der Körpersprache, hat viel gelacht und es war eine angenehme Unterhaltung. Ich habe nach circa 8-10 Minuten auf ein weiteres Treffen gepusht und ihr zwei Tage gesagt, wo wir uns treffen könnten, sie hat Ja gesagt und wir haben Nummern getauscht. Haben jetzt 3 Tage gut miteinander geschrieben, sie hat gut investiert und alles... ich habe Ihr jetzt 2 Tage für unser Treffen die Woche gegeben und sie meinte daraufhin: „Yeah machen wir aber nächste Woche weil ich diese Woche keine Zeit habe oder wenn ich Zeit habe schreibe ich dir 😊😊😊„ —> wie darauf reagieren Euer Meinung nach? 1. Hinhaltetaktik von ihr? 2. oder hat sie wirklich was zu tuen(kann natürlich auch sein) ?! bin gespannt über eure Ideen und Vorschläge!!!
  2. Das ist eine starke Vorgehensweise 💪😎
  3. Jo Leute ! ... ich frage mich öfters mal, wo fängt Hartnäckig bei auch an und wo hört sie auf um nicht in die Bedürftigkeit oder Needyness zu rutschen ?! dabei meine ich, wie oft fragt ihr Sie nach einem Date? (Vorallem wenn Sie euch absagt) seit ihr immer der erste der die Konversation startet? Bin mal gespannt auf eure Beiträge!
  4. Also ich hab das alles mal gelesen, ich würde massiv offensiv vorgehen wenn ich sie sehe (bei dem Bowling) hättest du persönlich zuschlagen müssen im real life sie zu verführen ist viel besser wenn sie zumal auch einen Freund hat