bioboy

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     179

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über bioboy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1560 Profilansichten
  1. Jeder ist für den eigenen Orgasmus selbst verantwortlich.
  2. Könnte sein. Schau dass Du passende Kondome dabei hast
  3. Trash für den Nachmittag: Pick Up Artist Bootcamp in Las Vegas mit allen Größen der Szene
     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Roué

      Roué

      Was Vince Kelvin anbelangt ist das gar nicht so sicher ob es gestellt ist.

    3. smallPUA

      smallPUA

      @Roué weiß nicht mal wer das ist :D

      Man stelle sich so eine Lair mal vor :D:D:D

    4. Roué

      Roué

      @smallPUA, es gibt einige Leute in Lairs, die sind auf eine Art und Weise drauf, das glaubst du gar nicht. 🙄

  4. Schön zu sehen dass Du rausgehst, aktiv Frauen ansprichst und dazu noch reflektierst. Deine Herangehensweise kann tatsächlich etwas roboterhaft rüberkommen, irgendwie fehlt das Spontane, Ungezwungene. Raus aus der Routine. Versuch es doch mal statt mit einem (indirekten) Opener, welcher tatsächlich aus der Situation heraus entsteht. Das zwingt dich dazu in der Kommunikation mit Frauen kreativ zu werden, was schließlich positiven Einfluss auf Deine Date-Qualität zur Folge haben wird.
  5. bioboy

    How to spend it

    Ist irgendwie auch ne Investition, right ?
  6. Buchempfehlung: Gerd Kommer - Kaufen oder Mieten
  7. Falls das online geht bitte die Schweißflecken croppen 😉 Stimme den anderen allerdings zu, auf den Fotos passiert irgendwie nichts. Es gibt keine interessanten Details / Stories.
  8. Finde Nr. 2 auch am besten, mit dem Schmunzeln. Armhaltung + Hintergrund etwas croppen. Auf Nr.4 wirkst Du recht künstlich, kein Ausdruck. Obwohl es vom Winkel her dein Gesicht am besten trifft mMn, evtl dein sweet spot. Würde mal probieren die 3/4 Perspektive eher von unten zu fotografieren, damit Du größer wirkst.
  9. Man, das eigentliche Problem ist ein ganz anderes Thanks für den Verweis auf die Posts von Apu auf Seite 8. Dramaanalyse ist richtig spannend und passt gerade hervorragend zu meinem Kaffee.
  10. @SportyGuy Guter Fortschritt seit letztem Jahr, Gratulation. Was mir gefällt: Bart Haare Anhänger ist weg Haltung / Ausdruck haben sich verbessert Die Shirts sind allerdings mMn zu eng. Was ist deine Zielgruppe?
  11. bioboy

    [DEPOT LOG] bioboy

    Hi there, guter Content bisher hier im Finanzforum, Danke dafür. Deswegen würde ich gerne auch mein Portfolio vorstellen. Bin 36 mit etwa 1k - 2k monatlichem Sparbetrag, je nach Konsum. Habe Kommer im Feb 2020 gelesen , dann nach dem Corona Crash mit einem größeren angespartem Betrag eingestiegen. Bin allerdings mit meinem Wissen noch recht am Anfang, deshalb ist jedes Feedback hier willkommen. Letztes Jahr ging ich vor allem in den MSCI World, Ziel für dieses Jahr ist es den EM weiter auszubauen (auf etwa 15 - 20%) und bei Gelegenheit in Einzeltitel einzusteigen. Viele Doppeltitel, werde demnächst mal aufräumen.
  12. What? Niemand wurde hier beleidigt. Viele red flags, aber ich drücke die Daumen lieber TE. 🤞
  13. Jahrgang: 1984 Wohnort: Berlin / Friedenau Stand: Fortgeschritten Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame / Whatever Kurze Vorstellung: Hi, bin vor einem Jahr wegen dem Job hergezogen und habe jetzt endlich mehr Zeit um rauszugehen und Leute kennenzulernen. Hier suche ich Buddies(m/w), nicht nur zum Frauen ansprechen, in meinem Alter etwa +- 7Jahre. Gerne auch Anfänger. Vom Stil her bin ich absolut kein technischer Typ, bervorzuge Alltagssituationen für mein Game. Allerdings bin ich sehr offen. Design/Kunst/Kampfsport/Technologie/Coding.... aber du hast vielleicht andere Interessen 🙂 VG Fred