Magic Mike

Member
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Neutral

Über Magic Mike

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.763 Profilansichten
  1. Leute, keine Ahnung was diese Woche los ist! Forum-Beichte #3 Meine Finger riechen nach jungen 19Jahren 😂 scheiße, dieses Wochenende lehn ich mich zurück und feier mich selbst.

    bearbeitet von Magic Mike
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Forehowt

      Forehowt

      "Du hast eine Haut wie ein 19-jähriger Pfirsich."

    3. zaotar

      zaotar

      Was ist das umgerechnet in Menschenjahre? "* 5" muss man ja rechnen, right?

      bearbeitet von zaotar
    4. speedfreek

      speedfreek

      Wasch Dir mal die Hände.

  2. Forum-Beichte #2 Ich teile euch mit, dass ich letzte Nacht meinen 2. SDL geschafft habe

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Magic Mike

      Magic Mike

      ja vllt sollte ich mal wieder nen fr schreiben.

    3. smallPUA

      smallPUA

      nicht nur vielleicht. Neuer SDL neues Glück. Hopp ab los geht's ufz ufz düdelü düdelü

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      hab erst gelesen dass du deinen ersten DSL geschafft hast......wie auch immer, Gratulation zum Internet.

  3. Mädels, wenn ihr wisst, dass ein Typ ein durchlauchter PUA ist, würdet ihr ihn daten und das ausblenden können? Mein Gedanken ist folgender: nobody is perfect. Um PUA zu sein, haben viele eine Entwicklung gemacht. Einige wenige unter anderem mit einer "von schlecht zu gut" Story. Mit diesem Wissen, dass man(n) anscheinend doch kein astreiner Alpha Kerl ist?

    1. Beat94

      Beat94

      go out and try it ;-)

  4. Wenn ich das Profil einer HB auf 3 Dating Apps immer wieder sehe, dann will die doch nur eins: layen?!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Neice

      Neice

      Oder sie sucht den Traumprinz und findet ihn nicht und sucht daher jetzt verzweifelt überall. Oder irgendwas dazwischen. 

    3. botte

      botte

      Oder sie hat sehr, sehr, sehr viel Zeit und braucht sehr, sehr sehr viel Aufmerksamkeit.

    4. PlayMen

      PlayMen

      du hast doch selber 

      ja glaub die baut harem

      bearbeitet von PlayMen
  5. Vor ner halben Stunden war ich mir den hund gassi. Unterwegs folgende Situation auf der Straße: ein Typ redet laut mit seiner Freundin vor der Haustür, sie weint hysterisch. Es herrscht Streitatmosphäre, ist aber nicht klar. Ich beobachte die Situation ganz wachsam mit meinem Auge, bin aber dann weitergezogen nach dem Motto "es wird schon nix passieren" und "it's not my business". Wie entscheidet ihr: Zivilcourage im Notfall oder gehen euch wie mir die Lob des Sexismus Doktrin durch den Kopf die wie folgt heißen, ich bin nicht der Anwalt von sonst irgendwen und sie ist selbst schuld, wenn sie schlechte situationen zulässt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Gerry

      Gerry

      Solange sich verbal bekämpft wird -> alles gut.

      Wird körperlich ausgeteilt ist der Spaß vorbei.

    3. jon29

      jon29

      Wenn es in Gewalt ausartet und du hilfst dann nicht, ist das unterlassene Hilfeleistung, da kannst du dich nicht mit Lds rausreden. ;-) Solange es verbal ist, hält man sich zurück. Wenn man den Eindruck hat, es eskaliert gleich, ist die Vorgehensweise von Max am bestens 

    4. lilyoung

      lilyoung

      Sehe das genauso wie meine Vorgänger. Solange es sich nur um einen verbalen Streit handelt sollte man sich nicht einmischen. Ist nicht deine Angelegenheit. Sobald physische Gewalt im Spiel ist wird es aber zur Pflicht einzugreifen und der Frau zu helfen.

  6. Also ohne überheblich zu sein, aber ich als Hetero erkenne sehr schnell ob Mann oder Frau homosexuell ist, oft rein über eine halbwegs offentsichtliche Optik und spätestens am Verhalten. Vllt solltest du dir ein paar klischeehafte Merkmale fürs Screenen merken. Sorry, aber das ist irgendwie verwirrend. Also stehst du einfach auf den männlichen Typ? Warum es ist in der Lesbenszene um maskuline Rollenbilder geht? Das kann man pauschal so sagen, aber natürlich gibt es auch sehr viele sehr frauliche Lesben, die auf weiche und süße Mädels stehen. @Hightower Das kann ich nicht so bestätigen. Ich habe meiner lesbischen Onitis beim Flirten zugeschaut und habe in ihrem Game klassische Techniken, die auf Alpha-PU Taktik beruhen wieder erkannt.
  7. Bitte was? Also ich bitte dich. So weit ich das mitgekriegt habe, ist es für Homosexuelle wesentlich einfacher. In welcher Welt lebst du?
  8. Ich teile dem Forum mit, dass ich ein erfolgreiches Date mit KC abgeschlossen habe.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. speedfreek

      speedfreek

      war die Sunshine Band auch da?

    3. Lafar

      Lafar

      Weiter so du Killer!

    4. Magic Mike

      Magic Mike

      Speedfreak, wer oder was ist das?

  9. Wenn Jennifer Weist meint sie sieht so viele Männer und so wenig Eier, dann frag ich mich in welche Richtung sie schaut?

     

    bearbeitet von Magic Mike
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. mouz

      mouz

      Visa Vie bockt mich halt schon an :)

    3. speedfreek
    4. Beat94

      Beat94

      Jennifer Weist ist eine ganz schwierige Persönlichkeit. Die kann ich irgend wie nicht richtig einschätzen... bzw. scheint ziemlich unberechenbar.

  10. Schreibe seit einer Woche mit 3 verschiedenen Mädels durch OG kontinuierlich... alle 3 devot und BDSM... Was soll dad? Zeit wohl ein bisschen SM zu lernen?

    bearbeitet von Magic Mike
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Aldous

      Aldous

      Großteil des Forums dreht sich darum, zu lernen was Mädels suchen.

    3. Neice

      Neice

      Haare ziehen, Hintern hauen und Dominanz fanden sie schon immer in hoher Quote gut. Seit "Shades of Grey" ist das für sie SM. Muss man nicht so ernst nehmen. 

       

    4. Max--Power--

      Max--Power--

      Lernen heißt hier vielleicht eher herausfinden, ob man auch solche Tendenzen hat. Alles andere wäre in der Tat ziemlicher Unfug. Da haben die beiden schon Recht. Genauso wie Aldous auch Recht hat mit seiner Aussage, dass hier die meisten nichts anderes machen, außer Anpassung ans andere Geschlecht.

      Von daher, gib Gas. Mit Herzdame üben wird aber denke ich nichts mehr. :)

  11. Ich muss mal hier widersprechen: Schüler-Lehrerin-Rollenspiel macht sie bestimmt auch horny, horny weil verboten
  12. Wie ist denn das mit hotel? kann ich ein einzelzimmer buchen und dort vögeln? werden aber nicht  zu zweit im zimmer bleiben

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Magic Mike

      Magic Mike

      Oh man ziemlich bitter gelaufen

    3. Exklimo

      Exklimo

      Denke das kommt auch echt aufs Hotel und die Uhrzeit an ?!?

      Meine Erfahrungen:

      Düsseldorf letzte Woche: Zu dritt auf mein Zimmer mitten in der Nacht war kein problem.  War halt nur etwas eng... zu dritt auf zwei zusammengeschobenen Einzelbetten (Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht).

       

      In Bulgarien (Goldstrand) gab es Nachtwächter die das genauestens kontrolliert haben. Wer kein Bändchen von dem Hotel ums Handgelenk hatte, kam erstmal nicht rein - 20 € haben das problem behoben, aber es war in nahezu jedem Hotel so.

  13. Bei der Aussage muss ich klar für "Arbeite an deinem Innergame" appellieren. Really?!? Klar, das Gejammer ist jetzt schon groß und hinterher wird's noch viel größer, sobald sie dir fremggeht.
  14. Erster TinderSDL mit Milf #immerhin 

    bearbeitet von Magic Mike
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. jklö

      jklö

      es ist Freitag Abend und ich hab kein Date... lass mir doch wenigstens den Spass 😓

    3. BadBanker

      BadBanker

      Was ist SDL?

    4. Pixelstation

      Pixelstation

      same day lay

  15. Interessante Story. Sehr spannend und knifflig. Rein Gametheoretisch: Was würde denn eurer Meinung nach passieren, wenn der TE BFD anwendet? Kann man sowas nicht wenden in einem wirklich tiefkritisch effektiven Punkt wo es hookt? Was würde passieren, wenn der TE sich öffnet und ganz klar sich zu einer LTR äußert? Was hat Carlos, was TE nicht hat?