Derex

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Alle erstellten Inhalte von Derex

  1. Du könntest auf Tinder oder Lovoo einfach dein Alter ändern.
  2. Derex

    Der User über mir

    ist glaube ich der papst
  3. Derex

    Der User über mir

    denkt immer noch, dass mit Schwanz das hintere Ende der Wirbelsäule eines Säugetiers gemeint ist
  4. Derex

    Der User über mir

    hat heute schon erfolgreich bis 3 gezählt
  5. Derex

    Der User über mir

    hat den Schießkolben wieder geladen, doch diesmal mit härterer Munition
  6. Derex

    Der User über mir

    Versucht grad zwanghaft seine Flinte wie ein Vorderlader zu laden
  7. Derex

    Der User über mir

    Hat beim letzten mal Wichsen nichts mehr raus bekommen
  8. Derex

    Chino

    Bei P&C hast du eine große Auswahl. Außerdem sind die dort sehr Kulant. Mir ist mal eine Hose nach einem halben Jahr kaputt gegangen und die haben mir das Geld dann zurück erstattet.
  9. Derex

    Wing in Hannover

    Hey ich bin Student(20) und suche ein Wing für Hannover. Alter ist mir relativ egal. Meldet euch wenn ich Bock habt mal was zu starten.
  10. Also an deiner Stelle würde ich da nochmal anrufen und sagen es ist etwas privates dazwischen gekommen das dir es erschwert in das andere Werk zugehen. Wichtig ist dabei sag nicht ganz nein sondern versuch noch mal zu verhandeln. Sowas lässt dich nicht schlechter dastehen. Es ist nur ein Praktikumsplatz also nicht wirklich relevant für die Firma. Also denke ich könntest du auch noch zu dem nahen Standort kommen.
  11. Hallo ich bin 20 und Student in Hannover und suche einen Wing für night und day game. Ich weiß ja nicht wie es aussieht aber gibt es sowas wie ne Whatsappgruppe für Hannover oder sowas in der Art ?
  12. Ist das Treffen denn schon ausgemacht? Also wenn ja dann brauchst du dich ja nicht mehr melden. Warte einfach ab und guck wie es beim Treffen läuft. Falls du noch nichts aus gemacht hast ruf sie einfach und bring sie in Stimmung. Wenn sie aber nur abfuckt dann verschwende nicht deine wertvolle zeit mit ihr sondern such dir ein paar neue. ;)
  13. Also generell erst mal so ein Tipp allgemein: In deinem Text hört sich das so an als wenn du wenig eskalierst. Z.B deine Antwort mit dem Kuss die finde ich eher suboptimal. Ich hätte her sowas wie :och mensch kleine jetzt hast du das Ziel meines ganzen Tages ruiniert. in einem ironischen Unterton. Aber guck mal in der Schatztruhe nach da gibt es genug zu Eskalation. ;) Und dann zu der Frage zum Treffen. Also wenn du ihr noch nicht geantwortet hast würde ich so lange warten bis nochmal schreibt. Ansonsten ruf sie an aber bringe sie vorher in Stimmung und dann frag sie nochmal. Vermeide es aber möglichst übers Schreiben zu fragen, weil das dann needy wirkt. Zu der Location würde ich empfehlen irgendwas wo ihr euch seht und interagieren könnt( also eher Kino, da fällt das Kino schwer :D ) Du kannst ja ihr irgendwas von deinen Hobbys zeigen, ausgenommen von deiner Briefmarkensammlung.
  14. Hannover hat auf jedenfalls die meisten Single. Auf dem Campus laufen genug rum.
  15. Wie sub_zero schon beschrieben hat spiel mit ihr. Mach es nicht so auf direkte Art. Versuch sie vorher in Stimmung zu versetzen. Eskaliere und sag es ihr erstmal unterbewusst dann wird sie auch nicht nein sagen.
  16. Geh auf jeden Fall jetzt schon auf die Straße und sammle Erfahrung. Dein Gewicht ist nicht ausschlaggebend für deinen Erfolg.Wichtig ist wenn du raus gehst, das du inner Game hast. Nutz das aus das du an dir ein großes Projekt hast mit dem Abnehmen. Ich sag dir Frauen stehen auf sowas wenn du als Mann Ziele hast.
  17. Die Frage die du dir stellen musst ist die: Will ich es nochmal versuchen oder hab ich keinen Bock mehr. Wenn ersteres zu trifft musst du dir erstmal dein Frame zurück holen und dein Alphastatus. Nimm sie beim streiten nicht ernst sonder durch. Das alles ist mit sehr viel Arbeit verbunden, aber wenn du sagst das sie sooo ein lieber Mensch sein kann lohnt es sich ja anscheinend. In der Schatztruhe steht genug Wissen. Wenn das letztere zutrifft mach Schluss und bekommt dein Leben wieder in Griff. :) Viel Glück bei deiner Entscheidung
  18. Also generell solltest du dir bewusst machen das es nur ein "Tinderdate" ist. Das heißt sie ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an schnellen Spaß interessiert. Nun ist es bei Tinder auch so das sich dort sehr viele Notgeile Typen herum treiben die sehr direkt sind.(Du hast höchst wahrscheinlich sehr hohe Konkurrenz ). Wenn ich lese über was ihr so geredet habt hört sich das auch nicht so optimal an. Über vergangene Beziehungen solltest du am besten vor dem ersten Sex gar nicht reden das lässt dich sehr schnell unattraktiv wirken. Ich würde dir raten melde ich erstmal nicht und Tinder weiter und dann ruf sie nach einer Woche an und frag nach einem Date und wenn sie dann nicht zu sagt vergiss sie. Gibt genügend andere ;)
  19. Habt ihr noch Interesse an einer neuen Person ?
  20. Also ich hatte mal ne ähnliche Situation mit ner 30 Jährigen. Da ging es dann auch um mein alter das ich ja noch so jung sei und dann hat sie gefragt wie alt ich bin. Das hab ich dann genutzt um zu eskalieren und mich als 16 ausgegeben und sie damit ein wenig provoziert und meine ah das ist perfekt ich suche grade eine Ersatzoma die mir Kekse backt usw. Das hat da in der Situation ganz gut gezogen.
  21. Ich hab eine Freundin mit der auch alles gut läuft außer das wir kein Sex haben. Sie denkt von mit das ich sowas in der Art wie pick up mache und meint immer wenn ich sie grad Anfange zu Fingern das ich ja weiter machen kann aber das wir kein Sex haben sollen weil sie erst sehen das ich sie nicht verarsche . Ohne Witz das ist so abfuck -.- ich hoffe ihr könnt mit schnell mal ein paar Tipps geben :D thx
  22. Also erstmal zum alter ich bin 17 und sie ist 16 . Ich hab es einfach so gemacht das ich einfach mich ein bisschen distanziert hab. So hatte sie immer größeres Verlangen nach mir und so hast dann doch geklappt :D danke für eure Antworten
  23. schon geil das es hier ein paar hildesheimer gibt :D ja also könnt ja mal mir euere nummer per pn schicken un ich mach eine gruppe auf. Also pasha ist jetzt nicht so die location wo es schicke mädels gibt. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit aber eigentlich laufen da nicht so gute mädchen rum, oder mit zu vielen kanacken in begleidschft die stress machen wollen :DDD
  24. Hey ich hab mal bock mit jemand streetgaming zu machen. Bis jetzt hab ich nur Clubgame gemacht was eig. immer ganz gut funktuiniert hat Vlt kommt hier auch jemand aus hildesheim.