Gini123

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über Gini123

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1552 Profilansichten
  1. Ich will diese Frau nicht sofort in eine schublade stecken und kann dir einfach nur von meiner erfahrung berichten. Du wirst verzweifelt so wie jetzt versuchen eine Lösung zu finden obwohl es ihr problem ist, weil du denkst es würde an dir liegen und du bist ja reflektiert und denkst vil bin ich zu schlecht nicht gut genug. Und am ende vergeudest du nur sinnlos zeit in der du deine richtige schon längst hättest finden können. Die zwei dick markierten Aussagen sind klare manipulationen um dich bei laune zu halten damit du denkst ihr würdet fortschritte machen ! Die Jahre werden vergehen und du wirst merken es ändert sich nichts im gegenteil es wird alles schlimmer und du lässt das einfach über dich ergehen weil du ja ein guter Kerl bist und Sex nicht alles ist.
  2. Selbst wenn Megan Fox mir das sagen würde würde ich ihr sagen ahjaa gut du weißt ja wo die Tür ist bis dann.
  3. Also ich will es mal so sagen wenn eine Person eine andere Betrügen will schafft sie das. Sie könnte den Typ genauso auch Zuhause einladen. Jedoch verstehe ich dich schon Te du bist wahrscheinlich ein Korrekter Typ deine Freundin hat vermutlich mal gesagt komm wir sind Treu machen das so und weil wir eh Treu sind können wir das ja auch so machen. Das macht dich aber jedoch nicht nur abhänig von ihr sondern auch Unintressant ! Frauen sagen sehr sehr oft sachen , oder schlagen sachen vor die sie eigntlich nicht wollen. Sie wissen das selbst jedoch noch nicht mal. Vertrauen musst du so oder so da braucht sie gar nicht so ne aktion zu betreiben und extra etwas ausszuschalten. Ich würde zunächst diese App löschen. Andere Frauen kennenlernen und sie deutlich spüren lassen das sie dir egal ist. Dann kommt sie wieder an.
  4. Halt Stop ! Der TE verdient 1600 Euro also genauso viel wie die Dame nur mit weniger Aufwand. Also haben sie wenn man Stark nach gerechtigkeit geht und die Rollen verteilung ablegt ( Frau Kocht, Putzt etc.) Beide die selben Rechte und beide gleich viel zu tun im Haushalt. Wenn der TE an seine Idee glaubt und in 2 Jahren sein Start Up erfolgreich durchzieht was ist dann ? Wer ist dann der Verlierer. Lieber TE verzettel dich nicht in deinem Vorhaben , aber wenn du fest daran Glaubst einen guten Businessplan hast und Überzeugt bist das dein Start Up erfolg hat , lass dir von NIEMANDEN etwas sagen und zieh es durch. Ich würde dir Trotzdem raten nebenbei noch einen weitern gut Bezahlten job zu suchen um Kapital zu schaffen und um eventuell zu Investieren. Von der Dame kommt nur noch sehr wenig Invest und wenn es anfängt im Sexuellen sinne zu Bröckeln , endet die Beziehung sehr sehr oft im aus. Mach was du für Richtig hältst und geh deinen Weg ! Viel Glück !
  5. @Herzdame Wie ich mitbekommen habe sind sie Psychologe . Mich würde das sehr Intressieren ob es Tatsächlich solche Frauen gibt , welche uhrsachen das hat. Bei meiner Ex Freundin war es dasselbe muster nur das sie nach einer Zeit selbst durch Konkurrenz ihre Verhaltensmuster nicht mehr geändert hat . An den Te hör auf dich selbst zu belügen und überleg mal ob du so dein Leben lang glücklich wirst.
  6. Ich würde dir Raten nicht die wahrheit zu sagen ! Reden ist Silber , schweigen ist Gold . Was bringt dir es ihr die Wahrheit zu sagen ? Es verletzt sie nur und die Beziehung ist vorbei. Dann kannst du es auch genauso einfach normal beenden und von Fehlenden Gefühlen reden. Meiner Persönlichen meinung nach ist es Männlicher wenn du es ihr nicht sagst , ob du schluss machst oder nicht. Denn das einzigste was du tust ist sie verletzten wenn du es ihr sagst.
  7. Niemals ! Wenn es schon zu beginn so ist lass es vertrau mir
  8. War auch nur auf die situation des Te bezogen und nicht allgemein . Selbst wenn ich es so gemeint hätte ,wenn du der Frau wirklich wichtig bist wird sie nicht in Carlos seine Arme rennen ,und wieder bei dir ankommen. Die Frau rennt eher in Carlos seine Arme wenn der Mann alles unterwürfig aktzeptiert . Aber ich habe deinen Grundgedanken schon verstanden du meinst man soll nicht bei jeder Kleinigkeit drama machen. Jedoch ist es in diesem Fall kein Drama sondern seinen Standpunkt und Frame vertreten.
  9. Wenn dich eine Frau einmal Belügt , kannst du ihr nicht mehr vertrauen . Ich hätte die Beziehung beendet . Wenn dann ein Riesen Invest kommt , sie heult vor deiner Tür hat sich was einfallen lassen und schwört dir soetwas nicht mehr zu machen kannst du ihr sagen. Ok ich gebe dir noch eine Chance aber wir sind vorerst nicht mehr zusammen , du musst mir erstmal zeigen das du es ernst meinst. Das mindestens einen Monat rauszögern und den guten Sex genießen .
  10. Such dir auch eine gute Freundin . Dreh immer den Spieß um , dann merken die Frauen das erst . Keine Ahnung warum die sind so . Machen die auch leider sehr oft bewusst so , das Problem der meisten ist , dass sie ihren Frame nicht Knallhart fahren . Einfach sagen du hast nichts mehr mit dem zu Tun ende . Wenn sie es macht nicht mehr melden.
  11. Meld dich auch bei Tinder an und benutze die Funktion Super Like . Dann sieht sie das du sie ertappt hast. Ich würde kein Drama draus machen , jedoch würde ich ihr Klipp und Klar sagen das sie sowas zu lassen hat und mich nach anderen Mädels umsehen. Im falle von einem Match würde ich ihr schreiben "Gibst du auch Arsch ? "
  12. Gini123

    Auf einmal aus

    Die meisten Frauen erwarten halt ein "nein baby bitte verlass mich nicht" und wenn dann mal ein Krasser Typ kommt der sagt "Ok ciao das wars dann machs gut" fangen sie an zu Flennen. Wenn es jedoch soweit kommt das die Frau schluss machen will stimmt etwas schon gewaltig nicht mehr und das ende steht vor der Tür.
  13. Du kannst das ganz leicht beenden in dem du das tust was pp geschrieben hat. "Bring deine Freundin mit die mit den dicken Titten und den geilen arsch" , das würd ich ihr knall hart sagen. Ich hab das so immer ganz gut wegbekommen. Die weiber merken egal in welcher hinsicht erst das sie einen Fehler machen wenn du den spieß umdrehst ist in 99% der dinge so. Wenn deine Freundin Braunhaarig ist erwähne am besten ne Blonde Freundin darauf wird die richtig rattig . Oder du machst ihr halt ne klare ansage und ziehst Konsequenzen.
  14. Hau deinem Kollegen ordentlich aufs Maul und schieß die alte ab ! Sorry für meine ausdruckweise aber das ist das einzigst richtige. Das Problem ist das beide keinen Respekt vor dir haben.