BloodEye

User
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über BloodEye

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

87 Profilansichten
  1. Ja das ist mittlerweile auch in meinem Unterbewußtsein angekommen. Ich spüre das ich mir zumindest nicht mehr für alles die Schuld gebe. Auch wenn hier gesagt werden muss, dass ein Mann es wirklich "verhauen" kann mit einer Frau erfolgreich zu werden. Also ich sehe das so: [1] Mann verunsichert bzw verschreckt die Frau -----> Mann bekommt einen Korb obwohl beide gut zueinander passen. (Mens fault) [2] Mann verunsichert bzw verschreckt die Frau -----> Mann bekommt einen Korb und beide passen tatsächlich nicht zusammen. (Mens and Womens fault) [3] Mann verführt die Frau mit gutem Game -----> Beide kommen zusammen aber passen nicht zueinander. (Womens Fault) [4] Mann verführt die Frau mit gutem Game ------> Beide kommen zusammen und werden glücklich. Idealfall heureka!!! (Everything is allright here) *Anmerkung zur Womens fault: Frauen können nicht oft etwas dafür wenn sie äußerlich nicht überzeugen, aber dafür gibt es zahlreiche Frauen die einem das Verführen echt nicht leicht machen und richtig Steine in den Weg legen. Im Moment befinde ich mich noch bei den ersten beiden Fällen, aber ich weiß, das ich manche Frau richtig abgeturnt habe mit meinem Verhalten. Mit 27 noch nichts gehabt zu haben ist keine Folge mathematischer Zufallsgrößen auch wenn Glück eine gewisse Rolle spielt, sondern die Folge von Unsicherheit und Unerfahrenheit mit Frauen. Das coole ist, ich sehe es JETZT langsam als Spiel und habe immer diese Frage "na wieweit kommst du diesmal?". Das macht irgendwie Spaß. Weil ich immer keine Ahnung habe wann und wo es aufhört das ganze. Meine Skills sind so scheiße :D ich habe es so oft schon verkackt und lache sogar drüber.
  2. Es ist egal was du sagst. Mach der Frau durch Körpersprache, Mimik, Tonlage und dein Verhalten klar, das es dir SCHEIß egal ist, ob ein Latino Lover im Background steht oder nicht. Vorallem da ich auch selbst cold approache und diesen Spruch oft höre: Irgendwann merkst du, das die Mädels doch eigentlich ganz schön eingebildet sind im Kopf, denn immerhin denken sie sofort an "der will was von mir" wenn du sie ansprichst (ok zugegeben bei einem Kompliment ist es offensichtlich). Und genau für dieses Denken ist es super wenn du unbeeindruckt bleibst. Wie hier viele schon geschrieben haben ist es meistens eh nur aus Unsicherheit oder weil kein Interesse da ist. Es gibt jedenfalls keine wörtliche Anleitung, wenn wir einfach nur Sätze auswendig lernen müssten wären die Frauen am Arsch.
  3. Also ich hatte schon Kumpels....einer meinte mal "wenn Jasmin heute zusagt, dann kann ich leider nicht mit euch zum Bowlen gehen, ist doch aber okay oder?" dabei war dieser Abend schon länger geplant. Keiner von uns kannte Jasmin (Gott sei ihm Seelig hoffentlich hat er sie gevögelt). Aber das witzige ist, ich habe damals noch cool drüber weggesehen und mir gedacht "ahh ist ja eine Frau da versteh ich es schon". Fuck this. Das ist unterste Schublade und sollte auch bestraft werden. Ich weiß nicht woher es kommt, dass gerade die Männer schnell alles stehen und liegen lassen nur um sich mit Frauen zu treffen. Liegt wahrscheinlich daran das sie keine Prinzipien haben und quasi alles mit sich machen lassen würden nur um ihren Willy in der Bucht zu versenken. Niedriges Selbstbewußtsein und süchtig nach Anerkennung der Frau. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn die dann in einer Beziehung sind und Zukunftspläne haben versteh ich auch das dementsprechend mehr Zeit in Anspruch genommen wird, aber meistens ist das nicht der Fall. Es geht fast ausschließlich nur um den Sex und die gemeinsame Zeit. Ist aber zum Glück nicht immer so, es gibt auch eine gute Zahl von Männern die ihre Freunde/Kumpels trotzdem weiter treffen und die Frau nicht zu ihrer Lebensaufgabe machen. Kann die Anhänglichkeit der Luschen aber dennoch nicht verstehen.
  4. Ein Punkt für dich. Er hat 4 Zeilen über sein Versuch geschrieben bei dem HB zu landen. Es geht auch andersrum, woher willst du denn wissen was ihm fehlt? Anscheinend hast du eher die Gottesgabe herauszulesen was das Problem von Anfängern ist wenn sie sich kurz und knackig im Text halten. Das Mädchen hat sich doch mit ihm amüsiert, das er sich dann zum Hampelmann gemacht hat war halt ein Fehler. Beim nächsten mal weiß er es besser und fährt auch mal Kino statt nur zu labern. Deine Aussage vermittelt eher den Eindruck das er absolut gar keine Ahnung hat und jetzt erstmal schön Theorie-Mindfuck betreiben soll indem er sich über Rapport/Comfort/Eskalation informiert. Bitte nicht, für Profi Verführer machen die feinen Nuancen ja durchaus einen Sinn, aber gerade Anfänger sollten doch erstmal ihren Arsch raus in die Zone bewegen und ausprobieren. And you did take it personal. Nevermind.
  5. Diese Metapher ist maßlos überzogen. Klar er hat nicht eskaliert und dem Mädel bewiesen das er eher ein Unterhalter sein möchte statt eines Liebhabers. Ihm fehlt schlicht der Mut zur Eskalation, nicht mehr und nicht weniger. So wie du es schreibst klingt es, als müssten wir den Junge in eine Flirtschule stecken. Nimms nicht persönlich, aber man kann Dinge auch komplizierter darstellen als sie sind. TE: Versuche es als normal und selbstverständlich zu sehen eine Frau die du geil findest anzufassen. Blockt sie dich oder lässt sie deine Berührungen zu kannst du entweder weiter gehen oder einen Schritt zurück. Experimentiere da einfach ein bisschen rum, irgendwann hast du schon ein Gespür ob was geht oder nicht. Wichtig ist, sei ein Mann und denk nicht zuviel nach ob etwas richtig oder falsch ist, zögerliches Verhalten turnt Frauen mega ab.
  6. Ja und trotzdem ist vorher erstmal Angst da ;) Habe nie behauptet das Menschen keine Adrenalinjunkies werden können wenn sie den Hang dazu haben gefährliche Dinge zu tun.
  7. Ängste sind ja auch zum Teil erworben und angeboren. Jeder Mensch hat Angst von einer Anhöhe runterzufallen damit man vorsichtig ist wenn man auf einer Klippe steht. Nur, warum sollte die Evolution dir mitgeben Hass auf Frauen zu haben? Wenn deine Vorfahren notorische Frauenhasser gewesen wären, dann gäbe es dich nicht. Daher macht es doch Sinn das wir einen Teil unserer Eigenschaften erlernen und einen anderen bereits in den Genen haben.
  8. Statusupdate: Die letzten Tage habe ich noch immer nichts weiter approacht, werde mich jetzt vorallem auf mein Inner Game konzentrieren. Mir scheint das es da sehr happert, ich bin nicht so ganz zufrieden mit mir als Mann und das ist ein Problem. Das mein Fokus die ganze Zeit auf "wie werde ich interessant für Frauen" liegt muss geändert werden. Frauen rejecten mich und das sehr, das hat Gründe. Aber statt jetzt komplizierte Theorien aufzustellen und mich tot zu lesen werde ich einfach an mir selbst arbeiten. Ich werde mein möglichstes geben um zu einem Mann zu werden den die Frauen kaum widerstehen können. Daher habe ich auch bestimmte Regeln für mich aufgestellt nach denen ich ab sofort leben werde. Wer diese Regeln bricht bzw offen missachtet wird aus meinem Leben geworfen. In Zukunft werde ich auch weiter cold approachen, nur wird mein Ziel nicht sein eine Telefonnummer zu bekommen, sondern herauszufinden ob diese Frau die ich gerade kennenlerne zu mir passen könnte. Und jetzt das wichtigste: Meine Zeit und Energie werde ich nur noch für Sachen aufbringen die mich interessieren und bewegen. Keine Frau wird in meinem Leben für mich wichtig sein bis sie bewiesen hat das es sich mit ihr lohnt. Ich habe meine Ziele und Interessen so krass vernachlässigt die letzten Monate weil ich nur noch daran denken konnte auf schnellstmöglichen Wege eindlich eine abzuschleppen und eine Beziehung aufzubauen. Dabei wäre es viel schlauer sich selbst erstmal besser zu kennen und Dinge für sich selbst zu erledigen, ein positives Leben zu führen das von Spaß und Abwechslung geprägt ist. So wie ich das die letzten Wochen probiert habe wird es halt nichts, die Mädels spüren meine Verzweiflung obwohl ich mich recht dezent gehalten habe. Sie spüren das ich versuche meine Einsamkeit durch sie zu überwinden. Und deshalb muss ich jetzt mal einen break machen. Selbstbewußtsein, Selbstliebe und ein positiven Lebensstil sind viel mehr wert als jede blöde Strategie eine Mieze rumzukriegen. Frauen sind etwas wunderbares, aber wer sind die Frauen schon das ich vor ihnen um Anerkennung bitte. Respekt muss man sich verdienen, gerade als Mann wird von mir nahezu erwartet das ich mich durchsetzen kann. Kurzum, ich muss erstmal lernen was ein Mann ist und mich dementsprechend verhalten, das ist ein Schlag ins Gesicht aber wohl die einzige Lösung. Wer nicht männlich genug ist hat es nicht leicht bei den Frauen und das ist überhaupt nicht schlimm. Dann hole ich das beste raus aus mir und fertig.
  9. Gut das es auch mal von der anderen Seite betrachtet wird, tatsächlich wird hier (insbesondere hier) nicht jeder zum Weiberheld. Ganz einfach schon deswegen weil hier wahrscheinlich Männern hinkommen die so absolut gar keinen Erfolg haben. Die wollen generell mal bei einer landen und lesen sich hier ein. Ob die Genetik jetzt eine übergeordnete Rolle spielt lässt sich nicht eindeutig sagen, Erkrankungen machen das Leben aber nicht leichter das sollte klar sein. Ich finde damit ist alles gesagt, mach das beste aus deinem Potenzial. Sich selbst kann man nur verdammen wenn Chancen nicht genutzt werden. Und jeder Mensch hat Potenziale da gibt es keine Excuses.
  10. War ja nur eine Frage der Zeit bis mal einer diesen jungen Youtuber hier aufgreift. Ich finde das was im Video passiert durchaus sehr schockierend. Kann jetzt auch nicht behaupten es sei 100 % gestellt, wirkt tatsächlich so als würde die sich da rumkriegen lassen. Allerdings eher Vergewaltigungsstyle, find ich gar nicht okay jemand so übel zu bedrängen und am Ende des Videos zu zeigen, dass sie quasi nur ne billige Bitch ist. Die kommt allerdings noch in anderen Videos danach vor. Voll krank irgendwie...
  11. Viel interessanter zu wissen ist doch warum du PU lernen und beherrschen möchtest? Bist du untervögelt und merkst das du mit Frauen keinerlei Verbindung herstellen kannst oder woher rührt die Motivation? Also ich habe damit angefangen da bei mir halt gar nichts läuft. Da ich vor habe später auch mal eine Familie zu gründen ist es essentiell wichtig auch mit Frauen aus zu kommen. Ich wünsche mir einen Sohn und eine Tochter, das sind jetzt nur Wünsche aber die werden NIE in Erfüllung gehen WENN ich nicht lerne mit Frauen richtig umzugehen. Just my shitty 2 cents
  12. Was macht er denn konkret falsch? Er lernt Mädels kennen und fragt halt irgendwann nach einem Treffen. Soweit würde es jeder von uns so machen. Die Frage die ich mir hier eher stelle ist, was bewegt die Mädels dazu ihn dauernd zu flaken. Anscheinend sind die Damen nicht besonders angetan vom ihm obwohl sie ihn ja nichtmal richtig kennen. Das heißt die Kostprobe (übers schreiben oder telen) von ihm reicht den Mädels schon aus um dann doch lieber nein zu sagen. Der TE schafft es nicht interessant für die Mädels zu sein, wie er das macht ist allerdings die andere Frage. Lieber TE das was die Frauen suchen hast du ihnen anscheinend nicht gegeben, du kannst doch mal einen Chatverlauf hier posten vielleicht hilft das ja.
  13. Du hast einen krassen Mindfuck im Kopf. Du denkst sehr viel nach und analysierst. Im Club behindern dich deine eigenen Gedanken, das tun sie auch bei den Frauen deswegen betrinken sich die meisten dort ja auch. Dadurch wirst du doch erst recht zögerlich und wartest auf irgendeine imaginäre Chance (Augenkontakt) um die Mädels umzurennen. Vergiss das mal. Wenn dir eine gefällt, geh hin und quatsch mit ihr über irgendeinen Quark, sag ihr das dir ihre Hose gefällt sie darin aber bisschen aussieht wie eine Diva what ever. Lächeln und Nähe aufbauen und wenn sie dich abweist wirst du das schon merken.
  14. Hattest du wirklich keine Zeit oder hast du das nur geschrieben weil du dich unabhängig zeigen wolltest? Denn: Hier standen dir ja eigentlich schon alle Optionen offen, kann natürlich auch sein das sie nur schauen wollte ob du sofort bereitwillig alles stehen und liegen lässt wenn sie mit den Fingern schnippt. Frauen sind halt sehr auf ihre Gefühle ausgerichtet. Sie war sich am nächsten einfach nicht mehr sicher damit. Aber mach dir nichts draus, im Moment suche auch ich nach einer Erklärung für die ganzen Flakes. Wenn man kurz denkt "läuft" und dann im nächsten Moment sieht man das keine der Mädels die man kennengerlernt hat zusagt und bäm ist man wieder bissel zerstört. Damit kämpf ich zumindest gerade.
  15. Ich auch, scheint als Desinteresse an der Frau gedeutet zu werden wenn du ihr das Ruder überlässt.