Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/10/18 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Aha...und das machst du wie? Wenn es dir speziell um diesen Punkt geht, kannst du darauf achten wie sie über andere Menschen spricht. Ist das mehr oder weniger durchweg positiv oder eher nagativ? Plaudert sie Geheimnisse oder Dinge, die jemanden in einem schlechten Licht darstehen lassen könnten, von anderen Menschen aus? Wie spricht sie über ihren Ex? Ist ihre Psyche stabil und belastbar? Ist sie ein Lästermaul? Wie steht es mit ihren Selbstwert? Zum Selbstwert zählt natürlich auch, dass sie ihre eigenen Entscheidungen fällt und sich nicht von anderen reinreden lässt. Erst recht nicht in Beziehungsfragen, die nur die beiden Partner etwas angehen. Wenn alles passt gehe ich davon aus, dass sie sich nach der Trennung fangen wird. Nebenbei haben diese Eigenschaften auch viele Vorteile in einer LTR, weshalb ich sowieso danach screene. Vielleicht heult sich bei ihrer besten Freundin aus, aber wird keine öffentliche Schmutzkampange lostreten. Viel eher wird sie nach vorne blicken, mit dem Verarbeiten anfangen und sich für die nächste Beziehung wappnen. Was ich dir auch dringend empfehle.
  2. 4 Punkte
    Das Komische an der ganzen Diskussion hier ist, dass Attraktivität mit Möglichkeiten gleichgesetzt wird. Wenn man davon ausginge, dass 20% der Männer 80% der Frauen vögeln. Dann würden 20% der Frauen übrig bleiben, für die restlichen 80% der Männer. Würde bedeuten, dass die meisten 80%-Männer ohne Frau blieben. Oder sie müssten sich eine der 20%-Frauen mit mehreren anderen 80%-Männern teilen. Und die meisten 80%-Frauen blieben auch ohne Mann. Wenn sie sich nicht einen der 20%-Männern mit mehreren anderen 80%-Frauen teilen. In der Realität sind aber nun mal gut die Hälfte der Leute in festen Beziehungen - und dabei auch ziemlich zufrieden. Was bedeuten könnte, dass die meisten Leute sich ganz einfach Partner suchen, die ähnlich drauf sind, wie sie selbst. Und damit zufrieden sind. Und könnte auch bedeuten, dass es nicht notwendig ist, sich selbst zu optimieren, um ne Frau zu finden. Weil ich als übergewichtiger Computer-Nerd ne übergewichtige Frau finden kann, die in ihrer Freizeit auf LAN-Parties rumdaddelt. Also beispielsweise. Und ich damit auch ausgesprochen zufrieden sein kann. Und könnte auch bedeuten, dass die Schiene mit der Selbstoptimierung nur für die Jungs relevant ist, die glauben sie müssten attraktivere Frauen vögeln.
  3. 3 Punkte
    Ne klare Linie ins Abseits, joa. Führung? Haste hier keine. Ich teile übrigens nicht die Ansicht, dass 4 Jahre ne lange Zeit sind. Da hat man sich doch so gerade erst rundum kennengelernt und weiß wie der andere tickt. Sorry aber wenn mir meine Freundin nach nur 4 Jahren erzählt, sie habe sich auf nem Festival so dermaßen verknallt dass sie mir davon erzählen muss, dann hab ich als Mann bzw. wir als Paar in der bisherigen Beziehung gründlich versagt. Dann hat ihr nicht seit gestern erst was gefehlt, sondern seit minimum 1 Jahr+. Also nicht falsch verstehen, klar dass man jemandem mal aufregender findet als den Partner, aber doch nicht schon nach 4 Jahren in dem Ausmaß, dass ich ein Gespräch suchen muss und was von Pause fasele. Bei Wolfgang hätt ich für sowas Verständnis, der seit 15 Jahren mit Uschi verheiratet ist und jetzt ne neue Sekretärin um ihn herum schlawenzelt, aber kein junges Pärchen Midde 30 / Ende 20. Die Meinungen gehen hier natürlich auseinander, aber allein das dämliche Geplapper wie "unsichtbare Wand", "Pause" und "keine Nähe aufbauen" wäre für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden. Nicht weil ich vor unangenehmen Dingen weglaufe, sondern weil das ganze Rumgepimmel symptomatisch für die bisherige Beziehung gewesen sein muss. Und dann auch noch dieses "gefragt was sie an mir stört". Alter ne ey, sorry. Das hier ist übrigens die Geschichte des TE (Witzigerweise ging es dort auch um Frau ist in jmd anderes verliebt): Für mich ergibt sich folgendes Szenario: In 4 Jahren gibt es nie Stress + Der TE ist immer verständnisvoll + Der TE zeigt wenig bis keine Kante + gibt ihr auch noch den Hebel in die Hand ____________________________________ = Langweilig Ergebnis: Dieser Thread. Also Leute jetzt mal im Ernst. Ich bin ja sonst immer auf der Eso Schiene und für Balance undso, aber die Kleine klatscht ihm hier sowas von massiv den anderen Typen auf dem Tisch, er gibt ihr daraufhin zusätzlich noch die Flinte in die Hand und sitzt das gemütlich Zuhause aus. Im derzeitigen Päuschen hat ja nun wenigstens Zeit, ausgiebig mit ihrer neuen Bekanntschaft zu flirten und zu entscheiden, ob ihre Gefühle für den aktuelle Freund noch ausreichen. Nicht zu fassen sowas. Als Pärchen wachsen find ich gut. Gehören aber 2 Seiten dazu, dafür muss die eine Seite aber 1.) genügend Anziehung haben und 2.) die andere Seite rational genug sein, solche Kinkerlitzchen als das anzunehmen was es ist: Ein Wochenendflirt. Das klappt auch, wenn denn Punkt 1.) zutreffen würde.
  4. 2 Punkte
    Ganz ehrlich - ist es dir nicht zu viel dir die ganze Zeit so Gedanken zu machen? Ich mein, jeder wie er mag, aber wenn du jedes Mal noch überlegst wer in welchem Frame ist, wär mir echt zu blöd. Es gibt da drausen so viele Frauen, bei denen brauchst du dir nicht wochenlang den Kopf zerbrechen, taktieren whatever - das Leben könnte echt entspannter sein. Wieso ist sie so besonders für dich, dass du weiter machst?
  5. 2 Punkte
    auf keinen fall wieder printshirts kaufen helle jeans sind nix kauf ne raw und trage die so lange bis sie used und dadurch hell geworden ist marke z.b. edwin t-shirts meiner meinung nach gute basics hier https://www.wefashion.de/de_DE/herren/t-shirts/basics/ auch mal polos versuchen sneaker wäre gut da zu z.b. https://eu.suitsupply.com/de/shoes dann noch ne field jacket, trucker oil finished jacket oder leder jacke (bei klienerem budget nicht) https://www.weargustin.com/store/jackets-updated-trucker-jacket-waxed-olive https://www.weargustin.com/store/jackets-field-jacket-waxed-brown und du hast nen sehr guten basis stil
  6. 2 Punkte
    Jo. Welche wie blegte Paretoverteilung, welche objektive Attraktivität? Unter/Überdurchschnittlich gemessen an welchen objektiven, quantifizierbaren Kriterien? Usw. usf., alles was von anderen hier schon angebracht wurde, kurz die Frage auf welcher realen, nachweisbaren grundlage das alles steht. Da wir mit Tinderanekdoten argumentieren: Hab nen Kumpel, der ist dick, bestenfalls durchschnittlich im Aussehen und stil vlt. so lala. Ach ja, und Professioneller Fotograf. Wershalb er meg wegreisst auf Tinder also so einige Sportheinis und Models die Ich kenn, weil er sich eben hervorragend in Szene setzt. Soviel zu Tinder als Indikator für Attraktivität.Es versimpelt es allenfalls in dem es alle beteiligten auf irgendwelche Abziehbildchen eindampft - und nicht jeder macht sich unbedingt gut auf solchen, egal wie attraktiv. Aussagekraft also null. Zu guter letzt was das alles bringen soll ausser Hirnfick bei denen, die (noch) Probleme damit haben. Es ist nicht nur nicht wirklich ergründbar, sondern dazu auch völlig irrelevant. Die Frauen die Sex mit mir haben wollen, wollen Sex mit mir, die dies nicht wollen halt nicht. Keine davon interessiert sich ob Ich in irgendwelchen mythischen 20% bin oder nicht. Und Ich auch nicht, warum sollte Ich? Mir haben solche Phantasien früher mal ziemliche scherereien bereitet, weils ein toller weg ist auf die art einen Korb als etwas zu sehen was die eigene Minderwertigkeit bestätigt, die Ich allenfalls mit unglaublichen Massen an Arbeit ausgleichen kann aber sowieso schonmal scheisse bin. Ganz ganz toller Weg, wirklich top Leuten sowas einreden zu wollen. Ich habe keine Lust auf irgendeine Selbstoptimierungs-tretmühle, und wie Lafar schon gesagt hat - alle Naturals die Ich kenne lachen eurer "These" ins Gesicht. Von Fett bis arbeitslos bis verrückt alles dabei - aber die machen halt einfach. Das beste was man dazu haben kann ist insgesamt eine "Scheiss egal, mach einfach"-Haltung. Die man mit solchen Blödsinn gut untergraben kann. Wer diesen 20% kram behauptet, um sich selbst zu beweisen, wie toll und besonders er ja ist weil er ein bisschen fickt, möge sich mal nen anderen weg suchen. @RyanStecken Hast du mir nicht in meinem Thread mal erzählt, dass das nix über meinen Wert als Mann etc. aussagt, ob Ich schon viel gefickt habe oder nicht? Warum also jetzt diese Haarsträubende Ausschüttung von künstlichen LBs undvölligem Unsinn, um das Gegenteil zu zeigen?
  7. 2 Punkte
    Wie in einem der anderen beiden Threads vorhergesagt ist das Konzept einfach keins einer offenen Beziehung und du nimmst dir da sehr viel raus. Alles was du deiner Freundin damals hoch und heilig versprochen hast (du verliebst dich nicht in die Affäre, du verlässt sie nicht wegen der Affäre) bricht du hiermit. Deine Affäre ist zu deiner Beziehung und deine eigenliche Freundin ist nun zur Nebenziehung geworden. Naja.
  8. 2 Punkte
  9. 2 Punkte
    Wenn wir das Thema hier mal zusammenfassen: ihr ist emotional langweilig, deshalb provoziert sie ein wenig, er lacht sie dafür aus und demonstriert seine Unabhängigkeit. Was sie wiederum blöd (und spannend und geil) findet und ihre Leere jetzt an ihm abarbeiten kann. Das ist doch jetzt nicht soo untypisch für ne Beziehung und besonders nicht in diesem Alter. Wenn der Rest stimmt, dann kann das die Beiden noch viele Jahre glücklich machen. PickUp hin oder her - welche Handlungsoptionen hat der TE denn? er kann vor ihr auf die Knie fallen und betteln er kann direkt Schluss machen er macht irgendwelche "Ansagen" und wird ausgelacht er lehnt sich entspannt zurück und genießt die Show und zieht dann Konsequenzen, wenn es soweit ist Ich bin klar für Option 4. Eigentlich in jeder Beziehung.
  10. 2 Punkte
    Meine Freundin, mit der ich vier Jahre zusammen bin, erzählt mir, daß es ihr schwer fallen würde mit mir "Nähe" aufzubauen und faselt was von einer "unsichtbaren Wand?" Nach einem Festival, wo diese sich in einem anderen verguckt hat. Und du hast ihr kein Taxi bestellt? Vier Jahre sind lang, keiner lebt ewig und diesen Bullshit darf sie einem erzählen, den sie seit zwei Monaten kennt, aber nicht mir. Und daß du dich noch in die Warteposition begibst, ist der Gipfel der Kastration. Deine Entscheidung. Hauptsache sich schön rationalisiert.
  11. 1 Punkt
    Ja, stimmt. Sorry! Manchmal geht die Methaebene mit mir durch. Also sozusagen. Darum mal was pragmatischer: @Casablanko An deiner Stelle würde aus der Geschichte ziemlich fix aussteigen. Du schreibst du könntest fast krankhaft eifersüchtig sein. Das mag sein. Nur - wenn man Monogamie möchte, und es mit einer Frau zu tun hat, die monatelang ihren Freund hintergeht. Und einem erzählt, dass sie nix versprechen kann. Gibts dann Grund, ihr Vertrauen entgegen zu bringen?
  12. 1 Punkt
    So ich habe die erste Einheit hinter mir. Bin so eingestiegen dass ich entspannt steigern kann in den nächsten Einheiten und nicht die ganze Woche flach liege weil der Muskelkater so stark ist. Hier die ernüchternden hard facts: Alter: 32 Größe: 1.88m Gewicht: 78kg Kfa: 10-12% Squat 80 kg 3x5 Bench 65kg 3x5 C-Row 55kg 3x10 Dips (+10kg) 3x10 Ernährung: P 170 C 316 F 90 = ca. 2800kcal
  13. 1 Punkt
    Ich glaube so einen Stil findet man gut wenn man den ganzen Tag schlecht ausgestattete Rom-Coms guckt. Das taugt absolut nicht als Leitidee.
  14. 1 Punkt
    Hi, leidiges Thema und ich habs auch mehrmals schon nebenbei angesprochen. Aber ich werd es nicht los: Wenn ich mit einer Frau intimer werde, wir uns seit ein paar Wochen treffen und ich mit ihr schlafe, habe ich irgendwie das Gefühl mit ihr darüber zu reden, dass das für mich keine exklusive Geschichte ist, also sprich dass ich mich mit anderen Frauen treffe. Ich hab so ein Problem, dass ich mit Frauen nicht nur den Sex genieße, sondern auch die Streicheleinheiten, Kuscheln, gemeinsame Unternehmungen, etc. Dadurch fühlt es sich immer so an, als würde das in Richtung feste Beziehung gehen. Und ich hab irgendwie jedes Mal das Gefühl, dass sie davon ausgeht, ich würde nicht mehr mit anderen Frauen schlafen. Ursprünglich war ich mal der Meinung, man sollte sowas einfach ansprechen. Aber dadurch wurde es in der Vergangenheit zu schnell zu ernst. Also aus lockerem Sex wurde plötzlich "Wir müssen das hier definieren.". Man könnte auch sagen, ich hab damit schlafende Hunde geweckt. Dann war mein Gedanke: Wieso überhaupt? Ich lass es einfach so weiterlaufen und wenn die Frau irgendwas von mir erwartet, kann sie das auch selbst kommunizieren. Aber die gesellschaftlichen Konventionen sind denke ich schon so, dass man bei dem Boyfriend-Frame, den ich unbeabsichtigt setze, davon ausgeht, dass ich nichts mit anderen habe. Ist das also auch nur meine fehlende Führung oder Dominanz? Also einerseits dass ich überhaupt die ganze Zeit darüber nachdenke, ob ich da was falsch mache und andererseits wenn es mich schon beschäftigt, dass ich dann nicht die Eier in der Hose hab, es anzusprechen. Genau die Situation habe ich grade wieder. Aber ich weiß echt nicht, wie ich es richtig ansprechen soll. Bin ich immer noch zu needy? Zu Beta? Geb ich zu viel darauf, alles richtig machen zu wollen?
  15. 1 Punkt
    Du hast zwei ziemlich grundsätzliche Denkfehler in deiner These. Das eine ist, dass irgendwas eine Paretoverteilung anstreben würde. Sowas gibts nicht. Als Pareto damals sein 80/20 beobachtet hat, da besaßen 20 % der Italiener 80% der Landfläche. Inzwischen allerdings, besitzen 5% der Italiener 90% der Landfläche. Oder so. Bedeutet, das Verhältnis hat sich verschoben. Von 80/20 zu 90/5. Beide Verhältnisse zeigen, dass es Situationen gibt, in denen eine kleine Zahl einflussreicher Faktoren ein Ergebnis mehr beeinflussen können, als eine sehr viel größere Zahl an weniger einflussreichen Faktoren. Wenn 5% der Bevölkerung 90% der Landfläche besitzen, dann sind diese 5% einflussreicher, als die 90%. Wenn eine Person in einem gefüllten Fußballstadion eine Bombe zündet, ist diese Person einflussreicher, als alle anderen die keine Bombe zünden. Das ist Paretoprinzip. Pareto bedeutet darum nicht, dass es irgendwas gäbe, was Paretoverteilungen anstreben würde. Das zu glauben, wäre vom Prinzip her keine wissenschaftliche, sondern eine religiöse Argumentation: "Weil es die Paretoverteilung gibt, müssen Frauen diese Vertelung anstreben." ist das gleiche Prinzip wie "Weil es Gott gibt, ist das was passiert Gottes Wille." Das ist das eine. Das andere ist, dass es keinen Grund zur Annahme gibt, dass tatsähch 20% der Männer 80% der Frauen vögeln würden. Naheliegender ist, dass gleich viele Männer mit gleich vielen Frauen vögeln.
  16. 1 Punkt
    Zwei Schwänke aus meinem Leben: Einmal von vor vier Jahren. In einer Trainingsgruppe. Insgesamt so 20 Leute. Zwei Frauen aus der Bundesliga neu dabei. Man quatsch und versteht sich. Sie ist ausggesprochen fit und fängt an zu testen. Ich halte mit. Mache Druck und sie freut sich. Die meisten anderen leiden. Also hängen wir noch ne Extrarunde dran und testen ein wenig weiter. Letztendlich sind wir beide die Stärksten. Warten an jeder Steigung auf die Schwächeren, fahren jedesmal mehr Kino, führen die Gruppe zum üblichen Endpunkt und landen noch am gleichen Abend in der Kiste. Genauer gesagt, auf ner Wiese. Perfekte Bestätigung deiner These. Lietztes Jahr dann in der gleichen Gruppe. Nach zwei Jahren Trainingspause zur kompletten Wurst geworden, schaffe ichs gerade so im Flachen hinten dran zu bleiben. Mit rotem Kopf und ständig am Anschlag. Neben mir fährt eine kleine Russin. Völlig routiniert und locker. Mit einem ausgesprochen perfekten Hintern. Und sie findet mich, meinen Bauchansataz und mein rotes Gesicht so dermaßen "zum klauen", dass wir ein halbes Jahr lang eine sehr coole FB führen müssen. Bis sie wegzieht. Leider. Jedenfalls komplette Widerlegung deiner These. Was willste da jetzt noch diskutieren? Einmal Alpha, einmal Loser. Und bei verschiedenen Frauen kommts verschieden an. Wird daran liegen, dass verschiedene Frauen in veschiedenen Situatotionen verschiedene Vorlieben haben. Und wenn ich mir Muskulatur, ne teure Uhr und ein breites Grinsen zulege, dann werd ich damit ein paar Frauen anziehen und andere vergraulen. Ich beispielsweise muss fleissig aufpassen, dass ich liebenswerte Frauen nicht vergraule. Wegen meiner manchmal etwas großen Klappe. Was ausgesprochen dämlich ist. Also bedeutet Selbstoptimierung bei mir, öfter mal Klappe halten und zuhören. Andere Jungs brauchen das nicht, weil sie von sich aus kein dummes Zeug reden. Die könnten dagegen mehr aus sich rausgehen. Insofern haste schon Recht, dass Selbstoptimierung der Weg ist. Nur isses halt total individuell. Und hat mit dem 20/80-Kram überhaupt nix zu tun. Na, wenn du alle Männer nimmst - dann haben die alle zusammen den gesamten Erfolg. Manche haben anteilig mehr Erfolg, manche weniger. Und manche garkeinen. Wenn du Erfolg einigermaßen scharf definierst -beispielsweise als die Anzahl Frauen, die ein Mann vögelt- dann kannste unterscheiden zwischen Untergruppen. Beispielsweise die Männer, die im letzten Jahr keine Freu gevögelt haben, die drei verschiedene gevögelt haben und die mehr als 10 gevögelt haben. Und daraus kannste dann prozentuale Anteile errechnen. Beispielsweise, dass genau 23 % der Männer im letzten Jahr genau 7 verschiedene Frauen gevögelt haben. Oder so. Und 6 % haben gar nicht gevögelt. Wie groß die prozentualen Antweile sind, hängt natürlich davon ab, wo die die Gruppen trennst. Kurz gesagt ,kannste dir also alles mögliche zusammenrechnen. 80/20, 50/90, 1/98, usw. Aufschlussreich wirds dann, wenn du signifikante Tendenzen siehst. Beispielsweise, dass 20 % der Männer im Jahr 30 Frauen vögeln. Und der Rest nur 2 oder weniger. Und dazwischen gibts nix. Also keinen Übergang, sondern zwei dezidiert unterscheidbare Gruppen. Dann kann man überlegen, obs dafür Ursachen gibt. Und welche. Bei dem Phänomen, dass 20 % de Männer 80 % der Frauen vögeln, gibts das aber nicht. Weils dazu scheinbar keinerlei Statistik gibt. Sondern es einfach nur ne Behauptung ist. Die nie irgendwie begründet wurde. Es scheint einfach nur so zu sein, dass jemand mal was von Pareto gehört hat, ein paar Chads im Club esehen hat - und dann behauptet hat, es wär so.
  17. 1 Punkt
    Wie kommst du denn auf deine These? Hast zu wenig Frauen zum vögeln? Ich seh das aus Carlos Sicht: Er gibt einen Scheiß auf Konkurrenten. Ihm interessiert nicht welche Trends oder was es für elitäre Männergruppierungen gibt. Er sieht ne Frau die ihm gefällt und will sie klären. Egal ob sie Single ist, verheiratet oder ne offene Beziehung führt. Bei 7,5 Milliarden Menschen herrschen Millionen von Dynamiken die deine starre zu gerade gesprochene These untergräbt. Was deine Feststellung bezüglich zu Polygamie betrifft: Polygamie gab es seit Beginn der Menschheit und wird es immer geben. Dir erscheint es so, das es ein Trend ist. Aber nur weil jetzt erst Medien und Leute offener darüber reden und es schick ist sich damit zu brüsten. Das verschwindet ebenso, wie als Homosexualität zum ersten Mal in den Medien vorkam und genau solche Thesen wie deine hervorgebracht wurden, dass ja jetzt immer mehr schwul und lesbisch werden und das unsere Kinder betrifft und alles den Bach runter geht und nur noch spezielle Gruppen von Männern und Frauen und blablabla. Monogam, Polygam, Homosexualität, Bi-Sexualität, A-Sexualität... Das gibt es schon seit Tag eins. Und nichts wird sich ändern und es wird sich bei dem AFCs und PUlern auch nichts zum Vor- oder Nachteil verändern. Beide werden vögeln und sich vermehren. Der Eine mehr, der Andere weniger. Pickup bedeutet alles und nichts. Für mich ist Pickup auch, das du die eine Frau sehr viele Jahre erfolgreich in einer tollen Beziehung hältst. PU ist nicht immer tausend Frauen aufreißen. Es gibt zu viele Unterkategorien, jede Menge individuelle Betrachtungsweisen. Dann dieser Selbstoptimierungswahn der seit, keine Ahnung auch immer gab aber irgendwie seit zehn Jahren die Leute hier den Kopf fickt. Selbstoptimierung für was? Für ne Frau abzukriegen oder Selbstoptimierung um dich glücklich zu machen? Was ist denn Selbstoptimierung? Also ich kann dir ne Reihe von Leuten aufzählen die Selbstoptimierung nötig hätten, aber dennoch beachtlichen Erfolg bei Frauen haben. Carlos ist garantiert nicht selbstoptimiert. Schau dir mal echte Carlos Typen an. Die haben den Selbstoptimierern was voraus und zwar das sie genau wissen wie sie ne Frau ins Herz und Höschen treffen ohne rhetorisch, finanziell und intellektuell am besten und am optimiertesten aufgestellt zu sein. Und zudem: Carlos-Typen und diese Selbstoptimierer sind zu oft sehr anstrengend für Beziehungen. Auch der 168cm mit wenig dünnem Haar ausgestatte, nicht immer ständig super muskolöse, mal arbeitslose Lafar mit der krummen Nase der gern lieber seine Ruhe hat als soziale Dynamiken aufzubauen - hat ne reiche HB9 flachgelegt obwohl sie umworben war von Carlos und von diesen Selbstoptimierungskünstlern <-- beide haben einen emotionalen Knacks. Oftmals. Mit wenigen Ausnahmen. Gibt genügend top Frauen (was ist ne top Frau? Nicht immer die HB8, glaub mir) die einfach auf emotional normale Typen stehen, die nicht jeden Rock bespringen und sich vielleicht in nur einem optimieren: sich nicht vom Markt und von der Umwelt beeinflussen zu lassen.
  18. 1 Punkt
    Es gibt kein indirekt. Jede Frau, die du ansprichst weiß sofort woraus du aus bist. (Ok es gibt ein paar HB5/HB4, die das nicht wissen.) Indirekt hat nur den Zweck der Frau eine plausible Ausrede zu geben, warum sie auf dein Approach eingestiegen ist (Anti-Slut-Defence). Direkt hat den Vorteil keine Zeit mit Frauen zu verschwenden bei denen sowieso nichts laufen würde. Der Nachteil ist, dass dir einige Frauen Direkt als soziale Unbedarftheit auslegen und dich deswegen aussortieren.
  19. 1 Punkt
    Frisch durchgefickt sind Frauen halt bessere Menschen. Die Pupillen sind geweitet, sie sind entspannt, die Bäckchen glimmen in zartem Rosé , der Gang wird beschwingt. Sie fühlen sich geil und ausgelastet. Halt so wie du dich nach 5km schwimmen, oder nem guten Sparring fühlst. Wär das eine. Das andere ist folgendes. Wenn ne Frau vor nem Typen steht, den sie wirklich, wirklich geil findet, passiert bei vielen folgendes. Ihr Hirn rotiert wie´n gefoulter Neymar, glotzt gebannt durch die Scheinwerfer nach draußen und schreit derweil von innen gegen die Stirn: "OMG! MACH JETZT BLOSS KEINEN FEHLER!!!" .. Ergebnis ist. Sie machen gar nix. Oder geben im Affekt sogar Körbe weil sie die Anspannung der Situation nicht ertragen. Da gibt´s nix zu beheben. Ist ihr Problem.
  20. 1 Punkt
    Der Klassiker, daher das berühmte Zitat von Paolo Pinkel: „Fur die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."
  21. 1 Punkt
    Polyamor ist eine Lebenseinstellung. Andere Leute sind doch auch Monogam selbst wenn sie keine Beziehung haben. Oder anders gesagt, wie kannst du Mann/Frau sein wenn du nicht fickst?
  22. 1 Punkt
    Er erzählt was von Verdacht auf Schlaganfall und sie rennt sofort hin, dafür belohnst Du sie mit einem schönen Tag am See und sie erzählt zum Dank irgendwelchen Quatsch von "bin mir nicht sicher". Autsch! ... Du hast das PP-Zitat sicher schon oft genug gelesen, um zu wissen was zu tun ist. Auch wenn Dein Bauch Dir gerade sagt, es sei richtig ihr den Blumenladen leerzukaufen - im Kopf weißt Du es besser. Allerdings hab ich so das Gefühl das Du nur der Rebound-Guy warst. Auch wenn Du das jetzt total perfekt spielst - so richtig gewinnen kannst Du hier nicht.
  23. 1 Punkt
  24. 1 Punkt
    Mich trickst mein Hirn da gerne aus ... erstes Treffen mit einer Frau, ich finde sie erstmal nur "okay". Wenn dann jedoch irgendwas kommt, was mich richtig ftriggert, dann verändert sich meine Wahrnehmung. Und wenn ich dann aufm Heimweg bin, dann ist sie meinem Kopf locker ein paar Stufen aufgestiegen. Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass so manche Ex nach nem halben Jahr Trennung gar nicht mehr so heiss sind wie in meiner Erinnerung. Andere jedoch schon. Kennst Du das nicht?
  25. 1 Punkt
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen