Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/20/19 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    “ As long as girls see you talking with other girls, they will mentally note this and be more open to talking with you themselves.” - Preselection
  2. 2 Punkte
    Drama Baby Drama. Blöd das du darauf eingegangen bist. "Joar mich gelöscht. Is das verboten?" Dann den ganzen Stuss ignorieren und mit C&F wegwischen. Vertrauensbruch is nich. Red dir den Rotz nich ein. Ja für mich war das auch alles nur Kindergarten...Vlt liegt es wirklich daran das Sie erst 19 ist. Ich versuche grade einfach nur meinen Frame zu behalten. ist hart weil auf meiner Seite noch Richtig erkannt. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, eigne dir an dich nicht zu rechtfertigen, besonders, wenn es offensichtlich ist, das die Frau grad am Rad dreht. Du schaltest ab, gehst und redest erst mit ihr, wenn sie sich meldet. Wenn nicht, auch gut. Ne andre Drama Queen weniger. Ne Ex hat mich mal zur Sau gemacht (Eifersüchtig as fuck), weil ich zufällig aufm SBhf ne Ehemalige Komilitonin getroffen hab und mit ihr spontan bei Macis nen Kaffee geschlürft hab. Meinte dann Drama zu schieben, das ich mit "Samma, sonst gehts dir gut oder?" + *Auflegen* kommentiert hab. 2 Std. später rief sie dann heulend an und entschuldigte sich. Sie wusste ganz genau, das SIE! Mist gemacht hat. Lass dir also keinen Bären aufbinden. Halt die Füße still. Wenn sie sich meldet, meldet sie sich. Bleib sachlich, wenn sie Drama anfängt, Freeze. Du bist für ihr Kopfkino nicht verantwortlich, und wenn sie dir nicht glaubt, das du dich da gelöscht hast, bitte. Würde ich ihr dann zB auch so sagen, aber dann auch die Eier haben, das Mädel direkt abzusägen inkl Screenshot der Löschbestätigung. Und dann mit Kollegen ein Bier saufen gehn und feiern, daste sone Drama Queen los bist. Gibt mMn keine gesunde Alternative.
  3. 2 Punkte
    Aktueller Thread: Streit und massive Respektlosigkeiten, aber egal weil guter Sex. Anfang 2018: Streit, Heulerei, Respektlosigkeiten en masse - aber egal weil guter Sex. Dann gehen wir zurück zu Ende 2017 Streitereien und "Liebe" nach 3 Monaten. Na? Dämmerts langsam? Für guten Sex lässt du fast alles über dich ergehen, so lange bis du heulst und nen halben Nervenzusammenbruch bekommst. Völlig egal was dir die Mädels an den Kopf werfen, Hauptsache sie bumst gut. Zum ausheulen und Tipps holen haste ja das Forum. Alter jetzt mal ehrlich, du hast dich seitdem keinen Zentimeter weiterentwickelt. Du bist immer noch der gleiche Typ, der den gleichen Typ Mädels anzieht. Hast du nicht Mal Lust auf ne richtig coole, entspannte Beziehung? Ist dein Anspruch ernsthaft, bis an dein Lebensende nur Drama anzuziehen? Fragt man sich nicht irgendwann mal ob das schon alles gewesen sein soll? Raff dich mal und fang an dich hier endlich richtig einzulesen und Dinge zu verinnerlichen. Schnapp dir ein bisschen Standardlektüre und nen 6er Augustiner und beschäftige dich mal ne Weile mit dir selbst. Zur aktuellen Situation würd ich dir gar nicht mehr viel schreiben, das haben meine Vorposter schon übernommen.
  4. 1 Punkt
    Eine 19jährige Drama Queen, die dir das rauchen verbietet, aber nach der OP oral verwöhnt werden möchte. Wtf! Sei froh das Du sie los bist und lass Dir wieder Eier wachsen! btw: Frame sehe ich bei Dir nicht, dafür starke Oneitis Gefahr! just my 2 cents
  5. 1 Punkt
    Ich nehme jetzt schwer an du hast die Profile nicht gelöscht so wie ich das auch oft nicht mache, weil ich kein Interesse mehr daran habe und somit es gar nicht mehr benutze und möglicherweise einfach die App lösche. Sprich du hast da nicht rumgeflirtet oder? Wenn sich meine Vermutungen bestätigt, dann hat Sie dich einfach nicht mehr attraktiv gefunden und damit nicht Sie nicht das '' Arschloch'' ist, hat Sie dir die Schuld in die Schuhe geschoben. Du hast daraufhin um es Ihr recht zu machen und wohl keinen Bock auf Streit hattest einfach das Profil gelöscht und da liegt der Fehler den du wahrscheinlich schon viel zu oft gemacht hast. Du gibst nach, obwohl Sie einfach nur unnötiges Drama macht und in Ihrer Welt bist du danach Schuld, da du ja Ihren Forderungen nach kommst, statt mal auf den Tisch zu hauen oder den müll einfach zu ignorieren. Daher wurde es wohl immer dreister und respektloser und das ist halt meist das Zeichen, dass da bald Feierabend ist und das Kind in der Regel schon in den Brunnen gefallen ist. Und am Schluss kommt der tollste Move von allen nämlich das Gegenteil was viele in der Verliebtheitsphase machen statt dich als Freund zu idealisieren wirst du deutlich schlechter gemacht als du eigentlich bist. Und das tüpfchen auf dem i ist dann noch das Sie dir die Schuld zuspielt um sich da kein Kopf drum zu machen. Daher machst du das schon richtig, dich wieder mehr um dich selbst kümmern. Sich selbst ein erfülltest Leben aufbauen und solchen mist in Zukunft nicht mehr mit sich machen lassen. Kontaktsperre durchziehen und in solchen Fällen werde ich diese auch nie wieder brechen. Da man sowas nicht braucht. Wenn Ich Schluss machen muss, dann gibt es in meiner Welt keinen Grund respektlos zu werden und das Gegenüber schlecht zu reden. Klar gibt es Gründe wieso man sich gegen eine Beziehung entscheidet, trotzdem gibt es genügend Gründe wieso ich diese Person mag sonst wäre die Person ja nie meine Freundin gewesen. Daher kann ich solche Menschen die nur Weiss und Schwarz erkennen können nicht ernst nehmen, da Sie vollkommen Emotional sind und man Rationalität vergebens sucht. Sprich wer andere Menschen Wertschätzt und sich auch mal selbst Fragt, welchen Teil man dazu beigetragen hat (Selbstreflektion) der handelt nicht so. Ich persönlich kann auf sowas verzichten, ich hoffe du auch. Alles Gute.
  6. 1 Punkt
    Sorry Eni, hatte mich da dunkel an ein „Interview“ vor Jahren erinnert wo deine Lebenssituation zu Zeiten von LdS so umrissen wurde. Ich finde es aber auch nimmer. Da wir bei alten Videos sind. Dieses hat mir so bissl die Augen geöffnet gehabt: ist lang, aber wie ich finde präsentiert er ein interessantes Model: Dating ist zwei dimensional. Auf der einen Seite die Social Skills und wenn man bloß die maximiert landet man in der Friendzone. Wo halt viele Männer landen. Die andere Dimension stellt die Attraktivität dar. Maximiert man diese landet man in der Fuckzone. Worüber sich viele Frauen beklagen. Alles unter einem bestimmten Level an Attraktivität nennt sich creepy. Alles unter einem gewissen Level an Social Skills nennt sich awkward. Auf welche plausiblenIdee kommen die meisten? Wenn ich attraktiv bin, dann steigere ich meine Attraktivität noch weiter anstatt an meinen sozialen Fähigkeiten zu arbeiten. Wenn ich immer in der Friendzone bin, dann versuche ich noch sozialer zu werden, statt mal was für meine Attraktivität zu tun. Welche Lösung wird im Video angeboten? Mal beides miteinander zu kreuzen: bist du attraktiv, dann arbeite an deinem Umgang mit Menschen. Gehst du gut mit Menschen um, dann tu zusätzlich auch etwas für deine Attraktivität. Ohne zu verbittern und damit bei den Social Skills herunterzurutschen. Maximiert man beides landet man rechts oben in der Traummann/-Frauzone Hier ein schlechter Screenshot am Handy gemacht, was es darstellt. Die 1,5h lohnen sich mal reinzuschauen. Hat nicht den Anspruch der Weisheit letzter Schluss zu sein, sondern ist mehr ein recht unaufgeregtes (Erklärungs-)model
  7. 1 Punkt
    Ich bin zwar nicht Noodle, aber greift da nicht die alte Bauernregel: "Du akzeptierst die Liebe (Beziehung?), die du glaubst verdient zu haben."
  8. 1 Punkt
    Jetzt lass Mal die Kirche im Dorf. Sie hat ihn mit Buntstiften beworfen und nicht mit einem Jagdmesser.
  9. 1 Punkt
    Ja, ich wusste das genau das kommt. Aber du bist eine seltene Ausnahme. Du repräsentierst damit nicht den typischen Mann. Sowas machen nur PUAs. Wenn die Dame ins Café geht mit der Hoffnung, von einem Typen angesprochen zu werden, wird sie sehr lange warten müssen.
  10. 1 Punkt
    Das ist mit Abstand die bescheurtste Idee, die ich je gelesen habe. Erstens macht Nikotin süchtig. Und zweitens zerfickt Nikotin dein Belohnungssystem anstatt es zu stärken: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26803340
  11. 1 Punkt
    "Knapp 1 Jahr" während er im Oktober noch "gefummelt" hat und nun willste direkt in etwas investieren, dessen Zukunft du noch nicht mal kennst. Denkste dir nicht aus sowas. Ne berufliche Karriere die dir Spaß macht ist so unglaublich viel wert und nem Mädel immer vorzuziehen. Nutz die Zeit um zu gucken, ob ihr längerfristig überhaupt zusammenpasst, ne ordentliche Streitkultur entwickeln könnt, alles was dazugehört. Verbringt auch mal ne Woche oder mehr zusammen und guckt ob das mit dem Zusammenwohnen überhaupt klappen würde zwischen euch. Vielleicht entwickelt sie sich mit der Zeit ja auch zu nem eifersüchtigen Monster oder wasweißich.
  12. 1 Punkt
    Was bringen dir denn die nummern? Im endeffekt ist die attraction einfach nicht genug. Also lieber keine nummer als eine tote die eh nicht antwortet. Wenn die attraction hoch ist bekommst du nummer und sie wird sich melden. Am meisten erfolg bringen instant dates. Ansprechen, bisschen reden, flirten und wenn der vibe stimmt dann direkt auf ein eis, kaffee oder sowas einladen.
  13. 1 Punkt
    dann lass es und mach weiter wie bisher 👍 alter alter....
  14. 1 Punkt
    Aha. Er aber nicht. Sie ist mit ihm zusammen und nicht mit dir. Also wen interessiert´s, was du findest?
  15. 1 Punkt
    Bin sportlich in Bestform und merke den Alkohol sehr schnell. Letzte Woche an zwei Tagen je zwei Cocktails und 'ne Weinschorle gehabt (zuletzt Freitag Abend), die ich bem Sportlen sehr gemerkt habe, auch noch gestern bei einer langen Ausfahrt. Man leistet zwar immer noch Unglaubliches, aber die Regeneration dauert länger (auch währenddessen), aber es fehlt der letzte Kick und die Atmung verändert sich auch, der Puls geht sehr schnell hoch (aber nicht auf Topniveau) und trotzdem ist man nicht ganz belastbar. Die Belastung schleppt man dazu noch als größeres Paket mit in die nächsten Tage. So sieht man, was Alkohol im Körper anrichtet, selbst Tage danach. Der normal sportliche (wenn überhaupt) wird das wohl kaum merken, das Gift wirkt aber lange nach, leider sogar nachhaltig. Daher trinke sonst keinen Alk. Es reicht selbts ein halbes Glas Sekt aus, um das noch Tage danach zu merken.
  16. 1 Punkt
    Hier noch ein kleiner Tipp für diejenigen, welche sich nicht überwinden können. Geht mit nem Kumpel einfach ganz normal feiern und sprecht Frauen an, meinetwegen mit Alkohol. Wenn euer Kumpel dann gehen will, dann bleibt ihr einfach noch ein, zwei Stunden alleine da und merkt hoffentlich, dass es niemanden interessiert, dass ihr alleine seid. Dann nach und nach den Alkohol weglassen und voila: Im Club alleine ohne Alkohol.
  17. 1 Punkt
    Ich kenn das anders. Identität nicht angeben, ist für sich ne Ordnungswidrigkeit. Wegen der dann Sachen notwendig werden, die auch nicht so dolle sind. Von der Polente durchsucht, in Gewahrsam genommen, erkennungsdienstlich behandelt werden, unmittelbaren Zwang angewendet bekommen, usw. Wehrste dich dagegen, machste dich schnell strafbar. Was dann ne richterliche Anordnung für Untersuchungshaft nach sich ziehen kann. Oder wars Beugehaft? Kenne Ahnung. Gab doch grad die Geschichte mit der Eule aus dem Hambacher Forst. Biste die ganze Zeit brav, machst nix und sagt nix, kommste zwar irgendwann wieder raus. Aber ob sich das lohnt? Oder hat sich daran irgendwas geändert?
  18. 1 Punkt
    Das is kein Fehler. Das is das Leder. Geh mitm Lappen drüber und gut is. Meine Iron Ranger sehen auch oft so aus. Ich gehe dann mitm alten Baumwollshirt drüber und poliers. Dann is weg. Is Pull-Up Leder. Is ganz normal. Kannst sogar einfach mitm Daumen drüber gehen und gut is. Übrigens sind Iron Range schon bissl zäh beim einlaufen. Das dauert. Meine haben zB anner Ferse gedrückt. Nachm Monat aber warnse schön weich. Schlimmer sind bloß die Boots. Besorg dir aber erstmal Mink Oil. Also diese Paste und schmier die Boots erstmal ein. Nicht dick. Und lass einwirken. Dadurch werden sie etwas dunkler, aber dafür imprägnierst die Schuhe. Ganz Wichtig, schmier das Zeug auf die Nähte anner Sohle/Rahmen. Lasses inner Sonne stehen, damits einzieht. Dann brauchste ne weile erstmal nix machen. So alle 6 Monate das Leder wieder einfetten reicht. Zuviel schadet dem Leder. Dann wirds zu weich, schwammig und rissig. Zu Pflege reicht egtl n feuchter Lappen und Bürsten zum polieren usw. Redwings sind sehr robust, wenn gut gepflegt.
  19. 1 Punkt
    https://www.google.com/url?q=http://www.edmeier.de/knowhow/images/Passform.pdf&sa=U&ved=0ahUKEwiDjqq-vYfhAhXCJlAKHYoCC5sQFggLMAA&usg=AOvVaw1t89gmQMvX1v--wBDVLRVt So müssen sie passen, wenn nicht ist das Geldverschwendung. Du solltest dann auch deine Fußweite messen, um optimal passende Stiefel zu finden. Gerade etwas teurere Teile sollen schon gut passen.
  20. 1 Punkt
    Grüßt euch liebe Freunde der Verführung, heute möchte ich eines der Pflichtthemen der PUA Szene durchnudeln. Natürlich darf das auf meinem Blog auf keinen Fall fehlen. Es geht darum IOIs oder auch Anzeichen für Interesse beim Gegenüber zu erkennen. Das ist für viele junge Verführer sehr wichtig, denn es gibt Sicherheit und danach lächtst nicht nur jeder mit geringem Selbstvertrauen sondern somit wohl auch ein große Teile der jungen Community... Wie Anzeichen für Interesse erkennen (IOI - Indicator of Interest)? Sobald eine Dame den Eindruck hat, Du hast einen höheren Status als sie, wird sie Dir das unterbewusst in Form von Nervosität und Verlegenheit kommunizieren. Das ist meine These. Eine Frau kann lernen das zu kaschieren und durch eine gewisse Flirt-Routine zu übertünchen aber in der Regel, wird sie es nie vollständig ablegen können. Wenn Dir der Name Paul Ekman bekannt vorkommt, wirst Du vermutlich wissen, was ich meine. Er ist einer der Pioniere in der Deutung von Mikroexpression. Das sind flüchtige Bewegungen unserer Gesichtsmuskeln, die auf Emotionen zurückzuführen sind und unserem Gegenüber erkennen lassen, was wir fühlen. Das ist wohl eine der sichersten Methoden, um Interesse festzustellen, jedoch auch eine der Anspruchsvollsten. Die Körpersprache bietet Dir hier eine deutlich einfachere Alternative, auch wenn hier nicht immer alles so eindeutig ist, wie es scheint. Polizeibeamte in aller Welt werden darin geschult die Körpersprache zu lesen und Emotionen zu erkennen. Joe Navarro gibt z.B. in seinem Buch „Menschen lesen“ einen Einblick auf die Methoden von FBI Agenten. Das kann ich durchaus empfehlen. IOI - Wie Anzeichen für Interesse erkennen - Ein Szenario Stell Dir zum Beispiel einmal vor Du wirst auf die After-Show-Party einer Oscar-Preisverleihung von Johnny Depp eingeladen. Du als stinknormaler Dödel. Zumindest mich vom Dorf würde diese Tatsache schon alleine ziemlich nervös machen. Johnny nun leibhaftig gegenüberzustehen... und wenn er mir dann auch noch ein paar unangenehme Fragen stellt, die mich in Verlegenheit bringen?! Mit welchem Promi hattest Du das letzte Mal Sex? Wie groß ist Dein Penis? Hast Du morgens Mundgeruch? Oder vielleicht spricht Dich jemand auf etwas an, das Du falsch gemacht hast? Was wenn Dich eine Pornodarstellerin angeflirtet hätte bevor Du Dein erstes Mal gehabt hättest. So ungefähr fühlt es sich in einer verstärkten Form an, wenn Du starke Nevosität emfpindest und unter Versagensängsten leidest. Wenn Du einfach gefallen möchtest und unter Druck gerätst. Wenn Du nicht gerade 7 Promille hast, wirst Du dabei vermutlich einen roten Kopf bekommen. Vielleicht bekommet Du feuchte Handflächen. Deine Stimme könnte beginnen zu zittern oder Du beginnst zu stottern. Du weißt auf einmal nicht mehr wo Du Deine Hände hin tun sollst. Du bist Dir nicht mehr sicher, ob Dein Pulli richtig sitzt. Du spielst an einem Ring oder einer Kette, beginnst Dich zu kratzen oder kaust an Deinen Fingernägeln. Du hast Angst, dass Deine Frisur noch so sitzt , wie sie sollte. Vielleicht ist es auch alles auf einmal. Diese oder zumindest ähnliche Emotionen entwickelt man auch bei einem Referat in der Schule, einem Vortrag in der Uni, einer Präsentation bei der Arbeit oder sonstige Situationen, denen Du eine Bedeutung zumisst und Versagensängste damit verbindest. Was hat das aber nun mit Interesse zu tun? IOI - Wie Anzeichen für Interesse erkennen - Nervosität Wie wäre das Beispiel, als Du das erste Mal ein Mädchen angesprochen hast? Das alles sind Symptome für Nervosität. Erkennst Du diese bei einer Frau, zeigen sie Dir damit an, dass Du erfolgreich "Attraction" also Anziehung aufbauen konntest. Diese Symptome werden auch als IOI bezeichnet (Indicator Of Interest oder Indikatoren für Interesse). Je mehr Attraction Du erzeugen konntest, um so stärker werden in der Regel auch die IOIs, die sie Dir zur Schau stellt. So habe ich z.B. schon erlebt, dass die Damen, bei denen ich ordentlich Attraction oder Anziehung erzeugen konnte, mir auf einen Schlag um den Hals fielen. Sie haben aus Nervosität irgendwelche Getränke verschütten oder sind sogar über irgendwelche Barhocker und kleine Stufen gestolpert. Bei einigen beginnen die Augen zu strahlen, sie beginnen damit Dich zu berühren oder wunderbar zu Lächeln. Das alles können IOI 's sein. Die Ausprägungen hängen aber sehr starkt von der Person ab. Daher gibt es kein Pauschalrezept um IOIs zu erkennen. Du solltest Dich also nicht all zu sehr darauf versteifen! Es kann nämlich auch durchaus vor kommen, dass eine Frau das alles so gut verbergen kann, dass Du überhaupt nichts zu erkennen ist. Die Dame fühlt sich zwar stark von Dir angezogen, würden Dir sofort ihre Nummer geben, aber es ist einfach unheimlich schwer dies aus ihrem Verhalten und ihrer Körpersprache zu erkennen. Und dennoch habe ich schon bei sehr aussichtslosen Frauen nach der Nummer gefragt. Ich habe die Nummer sogar einige male ganz unverhofft bekommen und es haben sich daraus Dates ergeben. IOI - Wie Anzeichen für Interesse erkennen - Eine kleine Liste: Sie streicht sich durchs immer wieder Haar Sie legt ihre Handgelenke offen Sie setzt den Dackelblick auf Ihre Wangen werden rot Ihre Augen werden gläsern Sie lacht über jede dämliche Äußerung von Dir Sie sucht Körperkontakt Sie rutscht auf Ihrem Stuhl hin und her Sie ignoriert zusehens ihren Social Circle Sie stellt Dich auf ein Podest Sie folgt Dir und lässt Dich führen Sie legt Haut frei Sie gibt Dir etwas aus Sie wirft Dir den doggy dinner bowl Blick zu ... Oder einfach zusammengefasst, sie zeigt Nervositätsintikatoren IOI - Wie Anzeichen für Interesse erkennen - ⚠ Häufige Fehlerquellen: Aus dem Aufbau der Attraction resultieren IOI 's. Diese sind nicht geschlechterabhängig, da auch die Attraction nicht geschlechterabhängig ist, der Dödel mit Hornbrille wird sich also genau so ins Höschen machen, wie die heiße Biene die Du hoffentlich bald im Club auf Touren bringen wirst. Besonders heftige Attraction lässt sich mit Promi-Bonus, extravaganter Kleidung oder einem eindrucksvollen Zaubertrick aufbauen. Damit löst man einen gewissen Hype im direkten Umfeld aus. Das wiederum führt zu heftigen IOI 's, die einem unheimlich das Ego streicheln. Das ist schon beinahe mit einer Heroinspritze gleichzusetzen. Wenn eine ganze Gruppe vor Dir steht, Dich feiert, darunter eine oder mehrere hübsche Mädchen, eine davon beginnt Dich zu berühren, während Dich ihre weit aufgerissenen Augen anstrahlen, dann macht das hochgradig süchtig. Du wirst Dich dann nur schwer auf eine Frau fixieren können, da Du immer auf der Suche bist nach DER Besten. Damit verlierst Du kostbare Zeit, die Dich von Deinem Ziel immer weiter wegtreibt. Insgeheim wird es Dir aber auch um den Kick und die Bestätigung gehen, die Du in den Sets bekommst und die Dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Achte also darauf, dass Du das eigentliche Ziel des Abends nicht aus den Augen verlierst! Nämlich das Kennenlernen und Verführen einer hübschen Frau im Club. Genau so gefährlich ist es lediglich immer nur einen Close-Versuch (also den Versuch sie zu küssen oder sie nach ihrer Nummer zu fragen) anzusetzen, wenn Du Dir 100% Sicher bist. Eine 100% Sicherheit gibt es nie. Gewöhne Dich daran keine Garantie zu haben und setze den Close an ganz unabhängig von IOIs. Garantie en gibts beim Media Markt, Saturn oder Conrad. Nicht Infield! Merk Dir das. Danke fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Text wieder ein wenig helfen. Freue mich über Deine Kommentare! Dein Sub Zero (c) Club Seduction | Sub_Zero Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist. Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben: ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  21. 1 Punkt
    Klar ist es immer leichter mit nem anderen Mädel bei Null anzufangen. Aber das kann auch schnell ne Niete sein. So ne Suche kann dauern. Die Kleine um die es geht, scheint immerhin zu taugen. Um aus der Friendzone rauszukommen musst Du deutlich sexueller auftreten. Darfst Dein Begehren nicht weiter verstecken. Ansonsten eigentlich das übliche: flirten und eskalieren. Wird nicht ganz leicht werden aus eurer eingespielten Dynamik auszubrechen. Aber wenn Du weiter versuchst unterm Radar zu fliegen, dann kannst Du bald zuschauen wie sie ein anderer flachlegt.
  22. 1 Punkt
    Update: It's finally done. Die letzten drei Tage/Nächte waren einfach wieder zu geil. Schlossgrabenfest hat mir gezeigt, wie einfach es ist einfach mal spontan etwas zu starten. Niemals habe ich hiervor gedacht, dass das alles so simpel ist. Spätestens gestern, als ich was mit 'ner fcking Englisch/Bio Lehrerin hatte (90er Baujahr). Fuck, ich hoffe irgendjemand ist in der gleichen Situation, wie ich es war, und findet diesen Thread - an dich: zieh es durch. Es lohnt sich wirklich. Klar, ich muss noch eine große, wenn nicht sogar eine sehr große, Menge an mir arbeiten. Aber es geht vorwärts und die letzten Wochen waren geiler als das letzte Jahr Beziehung. Danke an euch alle, für die hilfreichen Antworten und fürs Mut zusprechen/Augen öffnen. Ihr seid der absolute Hammer, nein, das komplette Forum ist der Hammer.
  23. 1 Punkt
    Update (nehmt euch Popcorn) 🍿 Ich komme mir gerade vor wie in einem schlechten Film. Hatten heute noch mal ein Gespräch, welches sie sich gewünscht hatte. Ich habe ihr also die restlichen Sachen vorbei gebracht und dann haben wir angefangen zu reden. Habe ihr nochmal all meine Beweggründe gesagt und dass ich weiß, wie sie jetzt leidet. Sie fragte oft, ob ich es mir nicht doch noch vorstellen könnte - irgendwann - nochmal was mit ihr anzufangen. Ich meinte ganz klar, dass ich nicht in die Zukunft blicken kann und nichts ausschließe, aber es sehr unwahrscheinlich ist und sie sich keine Hoffnungen machen soll. Auch meinte ich, dass es derzeit sehr abwegig ist. Dieses Gespräch verlief dann eben so und sie musste wieder verdammt viel weinen usw. Haben uns mehrmals umarmt, auch bei mir sind einmal Tränen geflossen... obwohl ich sagen muss, dass mich das sehr kalt lies, da ich mich wirklich ein wenig auf das Singleleben freue. Das ging dann eben so, bis sie dann noch einen Abschiedskuss wollte. Sie lies nicht locker... ich meinte, dass es das ganze nur noch viel schwerer machen würde, tat ihr dann aber den Gefallen. ...haben uns dann also komplett verabschiedet. Ihr müsst wissen, dass ihre Eltern sehr viel für mich gemacht haben, was ich ihnen sehr hoch angerechnet habe, weshalb ich mich auch nochmal bei ihnen bedankt habe. Zuhause angekommen rief sie mich an und meinte, dass ich das und das noch vergessen habe. Habe dann gemeint, dass ich sofort komme und die Sachen bringe. Sie hatte sich bei dem Gespräch ganz okay zusammengerissen und meinte, sie kann es akzeptieren. Am Telefon wurde sie aber wieder "Rückfällig" ist wieder in Tränen gefallen und meinte: "Warum hast du nicht mit mir geredet, wir haben gesagt, dass wir reden, wenn es Probleme gibt." Meinte daraufhin, dass reden nicht geholfen hätte, weil ich im Moment einfach wieder alleine sein möchte. Habe dann aufgelegt. Sie rief daraufhin wieder an und entschuldigte sich. Also, wieder hingefahren und die restlichen Sachen abgeliefert. Habe ihr dann noch gesagt, dass wir irgendwann Freunde sein können, aber sie sich erst dann melden soll, wenn sie das alles verarbeitet hat und wirklich keine Gefühle für mich hat. Ich finde sie als Menschen toll, sie mich ebenso. Habe ebenso erläutert, dass ich den Kontakt sofort wieder abbrechen würde, wenn ich merke, dass sie mehr will. Sie meinte daraufhin nur wieder: "sag niemals nie". Habe darauf gar nicht mehr geantwortet. Wie dem auch sei - bin dann wieder nach Hause gefahren, jetzt der absolute Knaller - Achtung, Popcorn! Ihre Mutter schrieb mir soeben: "Philipp, du hast unserer **** sehr sehr sehr wehgetan. Wenn du sie nur an der Nase herumgeführt hast, hättest du es vieeel früher beenden können. Nicht solange warten bis sie sich komplett dir hergegeben hat. Hoffentlich musst du solcher Schmerz im und am Herzen niemals durchleben...." Alter, ich bekomme das kalte kotzen. Ich habe niemanden an der Nase herumgeführt, sie meinte sogar, dass ich sie so sehr glücklich gemacht habe. Was kann ich dafür, wenn die Gefühle zurückgingen, ich kein Bock mehr hatte, irgendwem eine Rechtfertigung für das abzugeben, was ich gemacht habe oder machen will? Das ist doch wohl komplett meine eigene freie Entscheidung, Schluss zu machen, wann immer ich kein Bock mehr habe, beziehungsweise nicht 100% glücklich bin? Soll ich etwa direkt nach dem ersten Streit die Beziehung beenden? Mich macht das irgendwie wütend und traurig zugleich, da jeder Mensch selbst über sich und sein leben zu entscheiden hat. Was mich am wütendsten macht ist der Fakt, dass ICH derjenige war, der sie zur Therapie überredet hat, der ihr aus den Depressionen geholfen hat, zumindest ein Stück weit. Was haben ihre Eltern gemacht, als sie ihnen erzählte, dass sie sogar Selbstmordgedanken hat? Nen Scheiß! Dann wurde geweint und versucht einen Arzt zu suchen und das ganze dann aber soweit aufgeschoben, bis ich wieder nachhaken musste, warum sich da nichts tut. Ohne Scheiß, diese Nachricht hat mir glaube ich gezeigt, dass ich dort nicht mehr zurück will. Man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. Klar, es wir ne richtige miese Zeit für sie, eine RICHTIG MIESE zeit... aber da muss sie durch und ihre Eltern müssen sie dabei unterstützen. Was meint ihr zu der ganzen Sache??? Fuck, ich gehe jetzt erstmal ne Runde raus, Radfahren solange es noch hell ist und meinen Kopf frei bekommen. Wie soll ich auf die Nachricht reagieren? Schaue mir eure Antworten an, wenn ich zurück bin.... Ich danke euch allen von ganzem Herzen, ihr opfert eure freie Zeit, um Leuten wie mir mut zuzupreschen und Lösungen vorzuschlagen. Meinen größten Respekt!
  24. 1 Punkt
    Bei manchen Frauen sucht man eine Weile, bis man einen solchen findet ...
  25. 1 Punkt
    das klingt nützlich, ich hatte ja keine ahnung!! sie hat mich verlassen. kannst du mal euer alter dazu angeben? ich nehme an, sie ist ende 20? das ist jedenfalls alles sehr typisch. auch dass eine lange beziehung insbesondere männer hinsichtlich ihrer attraktivität und entwicklung hemmt, ist bekannt. so ist das auch gedacht. wegen trauer: jedenfalls gilt, dass männer einfach nicht dazu geschaffen sind, schnell über frauen hinwegzukommen. dazu ist so eine gebärmutter (sowie eventuell vorhandene kinder von dir) einfach zu wertvoll. frauen über lange zeiträume hinweg zu lieben und zu beschützen, auch wenns zwischendurch mal nicht so rosig aussieht, war entwicklungsgeschichtlich der absolute knüller. denn nur eine (überlebende) frau kann dafür sorgen, dass deine gene weiterexistieren. ohne frau ist diese chance null. wenn deine nachkommen im kindesalter sterben, ebenso. in erster linie muss man warten.* zeit hilft. sehr viel zeit. *soll heißen: es muss zeit vergehen. tatsächlich im engeren sinne des wortes auf etwas zu warten, ist natürlich ein fehler.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen