Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.01.2021 in allen Bereichen an

  1. 7 Punkte
    Digger, jetzt mal im ernst, ihr wart nie zusammen. Sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Was geht bitte bei dir ab? Komm mal klar und wach mal auf!
  2. 6 Punkte
    Viel eher: Du hast endlich einen (wenn auch mMn völligst abstrusen) Grund gefunden um "das Blatt zu wenden", sie dir schlecht zu machen, als Bitch zu rationalisieren und dir dann noch einzureden DU hättest sie genextet. Natürlich nochmal mit Drama Nummer 4 (oder 5?) im Schlussakt. Klingt hart, ist aber so. Du weißt ich mag dich... Aber diese Art von Abgang war mehr als unnötig
  3. 5 Punkte
    Interessanter Thread, etwas ähnliches habe ich Ende 2019 auch in Angriff genommen. Bei mir war's die Nische "Sculpting", welches inzwischen ein Großes Hobby und Leidenschaft ist. Hab dazu einen Instagram Auftritt erstellt und eine Website an den Start gebracht. Jetzt nach etwas über einem Jahr habe ich im Schnitt 50 € Einnahmen pro Monat (passiv). Könnte wahrscheinlich auch schon mehr sein, hab aber die letzten Wochen gar nichts mehr gemacht. Hab aber vor paar Tagen wieder angefangen und neuer Content ist auf dem Weg. Zukünftig werde ich versuchen, nen roten Faden zwischen Instagram-Posts, Website-Content und LEAD-Generierung bzw. Affiliate-Käufen zu generieren, um die Umsätze zu steigern. Außerdem denke ich über die Anschaffung eines 3D-Druckers nach, damit ich auch digitale Produkte auf Plattformen veräußern kann. Aber hierzu fehlt mir noch der Skill mit z.B. ZBrush und Co.
  4. 5 Punkte
    Null Erkenntnisgewinn für die anderen. Hättest wenigstens ein Foto des Insta Influencers und dir selbst (oder einem vegleichbaren Dude) reinstellen können. Spannender wäre eher eine Statistik zu erstellen, wie viel Matches pro Stufe auf der HG-Skala die ungefähre Norm darstellen, z.B. HG5 ~ 4 bis 5, HG6 ~ 5 bis 8, ... HG9 ~ 90 bis 100 o.ä. Dann würde keiner mehr rumheulen, ob und warum er zu wenig Matches hat.
  5. 4 Punkte
    Das ist doch egal. Es geht darum, dass er ihr wegen einer Markierung die ein anderer gemacht hat Dinge unterstellt. Ich habe vorhin gedacht, dass wer weiß was kommt. Ihr Auto steht nachts um drei beim Bekannten vor der Tür und man hört sie stöhnen durchs offene Fenster. Und dann geht es hier um eine FB Markierung. Celika, nicht böse, aber du bist gerade total verblendet, weil du sauer wegen der Gesamtsituation bist. Hättest du mir das vorgeworfen, hätte ich tief durchgeatmet und mir gedacht, da ist der Kelch zum Glück aber gerade nochmal an mir vorbeigegangen.
  6. 4 Punkte
    Finde ich schwierig, denn du setzt dich damit ebenfalls unter Druck. Jetzt MUSS eben auch alles mit der Dame perfekt sein. Und wie du ja gerade selber merkst, ist es das nicht. Sieh es vielleicht eher mal als emotionale Momentaufnahme und schaue dir an wie es sich entwickelt. Beziehung findet nicht in den guten Phasen statt, sondern in den schlechten, wenn's nicht rund läuft.
  7. 4 Punkte
    Sagt er nach einem Jahr......na dann viel Glück! 👍 Du merkst schon, dass du dir da gerade was vormachst. Wenn schon nach einem Jahr das Sexleben einschläft, was meinst du wie das in 5 Jahren aussieht? Bro, deine Entscheidung mit ner Partnerin zusammen zu sein, die nen niedrigeren Sexdrive hat als du, aber dann ist das halt so. Sie nun mit irgenwelchen Beta-Blocker zu manipulieren wird dich längerfristig nicht glücklich machen. Du merkst ja schon, wie sie nun aufgrund von Verlustangst wieder bei dir punkten will. Wäre für mich ziemlich abtörnend, eine Partnerin zu haben, die aufgrund von emotionaler Erpressung so handelt. Arbeite stattdessen lieber an deiner Attraction und eurer Beziehung. Unternehmt was, geht raus, sucht euch Hobbys, alleine und gemeinsam. Du bist lazy geworden oder warst es schon immer. Eine gute Beziehung läuft nicht einfach so, da muss man sich drum kümmern wie um ein kleines Lagerfreuer. Ansonsten erlischt es...übernimm die Führung dafür.
  8. 4 Punkte
    Ja, sie ist 29 und hat einen Grund gefunden, die Pille abzusetzen. Also, kleiner Tipp, pass verdammt gut mit der Verhütung auf. Wer da gerade wen vorführt ist dann noch die Frage...
  9. 4 Punkte
    Du wirst einen bunten Strauß an Erfahrungen haben und ich glaube, Du musst Deinen Ausgleich finden. Ich habe in den Zwanzigern das Reisen begonnen und das weltweit, ich war quasi auf jedem Kontinent außer in den Eiswüsten sozusagen, das möchte ich auch nicht missen. Fürs Reisen braucht man nicht nur Geld, auch Energie und Neugierde, dazu für das Erklimmen vieler Dinge auch noch Fitness. Dabei habe ich mich verändert, sehr viel erlebt, mit vielen Menschen gesprochen und gemerkt wie schön die Erde, die Natur und diese Welt ist. Und ich hatte das Glück, ich habe mein Leben in Frieden ohne Kriegsereignisse verbracht. Irgendwann fehlt es Dir an was. Ich kenne viele, die später reisen wollten und es nicht mehr konnten, meist aus gesundheitlichen Gründen es nicht mehr konnten. Wenn Dir Reisen wichtig ist, dann tue es. So bald als möglich, Zeit kommt nicht wieder. Ist Dir eine Familie wichtig? Dann finde die passende Partnerin dafür, nimm sie mit auf eine Reise, lernt Euch kennen. Du wirst sehen, ob sie sich für die selben Dinge begeistern kann. Ob sich Eigentum lohnt kommt auch drauf an, was Du vor hast und wo Du leben willst. Immer gut investiert hat man Zeit und Geld in Bildung und Ausbildung, das endet auch nie. Halte den Kontakt zu alten Freunden, lass es nie ganz abreißen. Geh auf jemanden zu, wenn Du es brauchst und denke nie, er will nicht. Überlasse es dem anderen das zu entscheiden, reich ihm die Hand und halte die Türen immer ebenso offen für andere. Wer einem was bedeutet hat, ist oft noch ein guter Freund, auch wenn Jahre dazwischen liegen. Das ist bedeutungslos. Sei da nicht kleinlich. Bleibe freundlich zur Familie und habe Respekt vor ihnen aber gehe Deinen eigenen Weg. Das müssen sie dann respektieren. Finde Deinen inneren Frieden. Mir helfen dabei Musik, also auch selber musizieren; die Natur, das Meer und Yoga bzw. allgemein Sport.
  10. 3 Punkte
    Das stimmt. Ich empfehle Dir das auswandern. Und bleib da dann bitte auch wenn deine Kinder in den Genuss von guten Unis kommen wollen, oder Du alt wirst und das Gesundheitssystem vermissen wirst, oder Du arbeitslos.. ach lassen wir das. Viel Erfolg Dir, freut mich für Dich und Deine Entscheidung!
  11. 3 Punkte
    Markierung als Indikator das man fickt? Man lernt nie aus
  12. 3 Punkte
    Kleines Update: Heute habe ich meine Teslaposition verkleinert und dafür Amazon angeschafft. Es wurde mir einfach zu heiß, meine leider anfangs sehr kleine Position hat mir eine Rendite von fast 1200% erwirtschaftet. Ich bin überzeugt von Tesla, sehe aber die sehr hohe Bewertung kritisch. Amazon läuft seit Monaten nur seitwärts, ich glaube aber an das Unternehmen. In mein Haus kommt der Amazon-Liefermensch teilweise mehrfach täglich. Sicher kann man hier keinen 10-Bagger mehr erwarten, aber ich sehe das Unternehmen fast schon im Bereich "Value" angesiedelt, das mein Risiko etwas senkt, wenn ich derzeit viel Tech kaufe. Außerdem habe ich Aurora nun endlich rausgehauen. Das Thema ist wohl für immer durch. Ich habe die Chance genutzt, um einen Verlustvortrag zu erzeugen und beim Verkauf der Tesla-Aktien ein paar Steuern zu sparen. Watchlist für Januar/Februar: Lemonade Inc.
  13. 3 Punkte
    Das unterstreiche ich vollkommen. Gerade in schlechten Zeiten lernt man den Charakter eines Menschen erst richtig kennen.
  14. 3 Punkte
  15. 3 Punkte
    Ich bin nochmals den Thread ab dem Beginn überflogen und vermute mittlerweile, dass dich Jana nur durch ihre Optik und mit ihrer versauten sexuellen Art so sehr geflasht hat und du deshalb so sehr ihr nachtrauerst. Dein "Kryptonit" ist vermutlich genau die Kombination aus beiden. Wahrscheinlich ist da gar kein kindlicher Trigger aus der Vergangenheit. Und das mit den Gefühlen klingt eher nach einem hormonellen Rausch, wie bei einer Droge. Deswegen hast du ja auch alle PU-Prinzipien übers Bord geworfen und sie versucht in eine LTR zu pullen. Ich meine sei mal zu dir ehrlich, willst du sie als Person zurück, weil ihr zusammen so gut auf einer Wellenlänge harmoniert und spannende Dinge gemeinsam erlebt habt, die euch beide geprägt haben oder willst du sie nur wegen dem geilen Sex zurück? Wenns nur dieser geile Sex ist, hätte langfristig eine LTR ohnehin dieses Niveau nicht mehr erreichen können bzw. wäre deine Abhängigkeit davon der Genickbruch in der LTR. Der Sex kann meiner Erfahrung nach in einer LTR zwar inniger, erfüllender und u.U. sogar befriedigender werden aber nicht auf dem geilen Niveau eines Hormonrauschs wie zu Beginn konstant verweilen. Und als Mensch hast du sie innerhalb der 3 Monate eh ohnehin zu wenig gekannt. Wenn meine Vermutung stimmt, dann war ihr Grund derjenige dass sie einfach gerochen hat, dass du von dem geilen Sex abhängig warst. Und da hätten parallele Alternativen möglicherweise doch über einen längeren Zeitraum (6 bis 10 Monate) geholfen, wenn dein Hormonrausch wieder auf ein normales Pegel gesunken wäre und du dann sie mehr als Person hinter ihrer Fassade kennengelernt hättest. Dafür müsstest du dann in der Zukunft aber dein gesellschaftlich anerzogenes Dogma übers Board werfen: Ich meine diese Einstellung ist zwar sehr löblich, bringt dir defact aber gar nichts, denn mit dieser Einstellung kannst du bei der Gegenseite nicht genau das selbe Verhalten erwarten bzw. erzwingen. Ich hätte Jana die Exklusivität nicht so früh in der Kennenlernphase angeboten, sondern eben das parallele Daten von anderen Frauen damit begründet, dass du den sehr leidenschaftlichen Sex mit ihr genießt, jedoch dich dieser hormonell so sehr in Rausch versetzt, dass du sie kaum charakterlich kennenlernen kannst. Der Witz wäre dann, dass du durch die Reduktion der Sexfrequenz mit ihr sogar u.U. dieses Gefühl vermitteln hättest können, dass du sie tatsächlich erst charakterlich kennenlernen möchtest. Dafür hättest du Dinge unternehmen können, wo man sich tatsächlich besser charakterlich kennenlernt (nicht nur Kochen oder Einladung zu deinem Birth Day, sondern kleine gemeinsame prägende "Abenteuer").
  16. 2 Punkte
    Hi zusammen, ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und wog noch im letzten Jahr 105 kg. Beruflich läuft es bei mir sehr gut und ich wollte aber im leben nicht stagnieren und Gewicht war immer ein Problem. Wenn ich lange genug Single bin, nehme ich ab > kommt eine Frau ins leben und ich gaine automatisch Gewicht und Fitness etc alles vernachlässigt. Das fängt primär damit an, weil man automatisch öfter auswärts ist und auch der Sport immer seltener wird. Das werde ich nicht mehr aufgeben für eine Frau und deshalb habe ich auch eine Methode für mich ausgedacht, dazu komme ich aber später. Mittlerweile wiege ich 94kg, wobei ich lange Zeit die 95er Marke nicht durchbrechen konnte. Aber seit Herbst bin ich wieder voll im Fitness Modus und trainiere 2-3 mal die Woche. Bei Bankdrücken bin ich nun auch wieder bei 110 kg bei 5x5. Ich hab auch den Luxus das ich den Sportraum noch aus der Arbeit benutzen kann und somit nicht tatenlos abwarten muss. Dennoch habe ich mir auch angeignet, morgens 2-3 mal die Woche laufen zu gehen, und das vor der Arbeit, so dass ich gar nicht in die Ausred thematik reinrutsche wie "gleich mit leuten treffen, zeit reicht dann nicht aus", "ausgelaugt" etc. Somit habe ich etwas schon hinter mich gebracht und danach fühlt man sich auch wirklich toll, den tag genau so begonnen zu haben. Mittlerweile laufe ich auch schon die 5 km, die anfangs noch utopisch unmöglich klangen. Da die Routen sich langsam ausnutzen und ich eher mental nach den 5 km die große runde keine Lust habe, hab ich auch mal mit HIIT angefangen. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, was anfangs sehr schwer gefallen ist, weil ich sehr gerne Süße Getränke getrunken habe und auch geggesen habe. Mittlerweile trinke ich nichts mehr und nehme auch mahlzeiten mir nur zu, wenn ich auch Hunger habe. Koche nur noch frisch und hab dieses Jahr nur einmal auswärts was gegessen. Seitdem nimmt man auch bewusster Sachen auf. Ich hab auch schon echt gut muskeln wieder aufgebaut, da meine Arme wieder die T-Shirts gut ausfüllt, Oberschenkel sind auch wieder schön prall und wurde vom Kollegen auch diesbezüglich angesprochen. Dabei hab ich gemerkt, das meine Anzüge 2 Nummern mittlerweile zu groß sind. Nehme nur Als Ergänzung Zink Magnesium Vitamin b6 sowie Amino EAA und nach dem Training Kreatin.
  17. 2 Punkte
    Da muss ich revidieren. Ne Verlinkung heißt ja nicht, dass man da eigentlich auch wieder vögelt. Außerdem kann sie ja auch nichts, wenn der sie einfach verlinkt.
  18. 2 Punkte
    Wieso erinnert mich dieses Bild nur an die Mutti, die ihrem Sohn hinterherputzt. Also Mann lässt alles stehen, wo es ist und Frau kommt dann und räumt alles weg... In der Lage zu sein, einen Haushalt zu schmeißen plus Job und etc. zeugt für mich auch von großer Selbstständigkeit. Man ist unabhängiger, wenn man kochen, putzen und waschen kann. Imo macht kochen sogar richtig Spaß, wenn man mal aufhört sich nur irgendeinen TK-Shit oder Fertigzeug zu ballern. Doch kann man es nicht, muss man sich gleich ne neue Mutti suchen, "Mama!", schreien, damit man jemanden hat der einen umsorgt. Also auf dieses Beziehungsbild komme ich kaum klar. Als Single muss man schließlich auch klar kommen oder soll man dann gleich wieder daheim einziehen mit 55, falls gerade die Scheidung läuft? Man kann definitiv Aufgaben verteilen doch das sollte keinesfalls aufgrund der eigenen Inkompetenz und absolut geschehen.
  19. 2 Punkte
    @DerHirsch Hohoho, die Ü30 PUF Gretchenfrage, an der ich momentan zu knabbern hab. Ich sag: Es muss passen. Nutzt nix, wenn mans mit Gewalt über den Zaun bricht. Dann fliegt Einem der Laden nach ein paar Jahren mit Anlauf um die Ohren. Extrembeispiel: Bekannte haben mit 55 (er) / 35 (sie) letztens geheiratet. Die sind seit Jahren glücklich zam. Er allerdings depressiv und jetzt wollen sie ein Kind - eine gute Idee? Zudem musst du bedenken, dass wir nicht mehr in den 1970ern leben. Die SAART (Schule-Ausbildung-Arbeit-Rente-Tod)-Schiene, bei der man mit 16 die Lehre im Dorf anfängt und bis zur Rente in der gleichen Firma und Ort arbeitet, gibts nicht mehr. Lebensläufe sind heute sehr unterschiedlich. Bin z.B. mit 33 noch nicht ganz fertig mit dem Studium und hab mich sexuell noch nicht wirklich ausgetobt. Auf der Habensseite hab ich das mit Alk, Drogen, Parties, die eigene Grenzen testen und sich mit anderen Kerlen messen gut ausgelebt. Vielleicht find ich ja überraschend was Passendes und bin plötzlich mit 35 Vater? Wer weiß.
  20. 2 Punkte
    Ich habe ihr nur anfangs gesagt, dass wenn ich merke, dass eine Frau Potenzial hat, ich die anderen Brücken irgendwann hinter mir abreiße. Irgendwie so. Als sie dann an meiner Bday Party gesagt hat, dass sie glaubt, dass sie nicht die einzige ist, die ich treffe, habe ich gesagt, dass das nicht stimmt. Hmm, als das mit der Tinderella war, hat sie ja geheult und mir gesagt, dass sie schonmal mit ner anderen Frau um einen Mann "kämpfen" musste, da keine Kraft mehr für hat und sie dann lieber geht. Das hat mich dann aus meinem eh schon quasi nicht mehr vorhandenen Frame geboxt und ich habe mich ja für sie entschieden und Tinderella genextet. _______________________________ Es gibt übrigens ein finales Update. Die Straßen in den Dörfern reden und ich habe was gehört, was mich stutzig gemacht hat. Über sie. Hat mit dem Bekannten zu tun. Hab sie drauf angesprochen und sie hat natürlich alles bestritten und mir unterstellt, ich würde ja wieder alles glauben, was andere sagen und ihr nicht glauben. Habe dann gesagt, dass es ohnehin egal ist, die Sache für mich durch ist, ich keine zweite Wahl bin und habe sie gebeten, mir nicht mehr zu schreiben und habe anschließend ihre Nummer gelöscht. Auf IG bin ich ihr auch entfolgt. Ich hab jetzt den Cut, den ich brauche und ficke nicht mehr jeden Tag meinen Kopf, denken zu müssen, dass sie nur ankommt, wenn sie keine bessere Alternative gefunden hat. Ich habe ihr gesagt, was ich denke und damit geht's mir besser. Aktuell fühle ich mich gut und es ist ne Art Last von den Schultern gefallen. Schauen, wie lange das anhält. Jetzt kann ich endlich einen Haken dran setzen.
  21. 2 Punkte
    Guten Morgen 🙂 Recht gut soweit, danke der Nachfrage 🙂. Weiterhin keine krassen Lows / Highs, sondern einen Drive / eine Stimmung, die ich so als überdurchschnittlich gut bewerten würde. Nebenwirkungen des Medikaments sind zum einen weiterhin die Müdigkeit, gerade in Kombination mit Sport und ich würde auch sagen eine gesenkte Libido. Bin die Woche noch krankgeschrieben und bin schon gespannt auf die Termine der kommenden Woche (Psychotherapie-Sitzung und nochmal zum Psychiater), Sehe gerade zum ersten Mal irgendwie ein Licht am Ende des Tunnels und zwar bei vielen Baustellen, und das ist schön 🙂 Wochenziele der letzten Woche: Das Sport-Wochenziel hat leider nicht funktioniert. Wurde nur 1x Joggen, 1x Calisthenics und 1x Wandern. Wie oben schon erwähnt ist die aktuelle Müdigkeit durch das Medikament in Kombination mit Sport nicht so geil. Die anderen Wochenziele habe ich erfüllen können. Der Antrag an der Uni wird derzeit bearbeitet. Beim Hausarzt bin ich gewesen. Sachen auf eBay wurden eingestellt und auch schon teilweise verkauft, und mein Buch habe ich auch seit langer Zeit weitergelesen. Wochenziele für diese Woche: - Girokonto umziehen (falls rechtzeitig freigeschaltet) - Termin am Mittwoch beim Hausarzt wahrnehmen - Schon einmal nach zukünftigen Werkstudenten-Jobs umsehen - Buch zu Ende lesen - 2x Joggen, 1-2x Fitness Lg, DerHirsch
  22. 2 Punkte
    Wieso habt ihr überhaupt Langeweile? Ich komme wenigstens mal endlich wieder zu ein paar Hobbies. Dann kümmert Euch doch mal um Eure Interessen oder entwickelt welche.
  23. 2 Punkte
    Bin nur durch Zufall auf deinen Post hier gekommen, aber bro, lies dir doch mal deinen eigenen Text durch. Ja du bist ein Mann, korrekt. Aber sie ist eine selbstständige, emanzipierte Frau und nur weil du ein Mann bist, hast du nicht automatisch Recht auf Sex mit ihr! Ich weiß nicht, ob das einfach nur blöd von dir formuliert ist oder ob deine Denkweise wirklich so ist, aber ich finde es jedenfalls bedenklich in einer Beziehung so zu denken. Anstatt ihr Druck zu machen und sie damit noch mehr zu belasten, solltest du vielleicht einfach mal einen Gang zurück fahren (Dazu denke ich noch, dass Pickup Methoden ÜBERHAUPT KEINE Anwendung in einer LTR finden sollten!) . Sei für sie da, zeig mal verständnis und wirke nicht so, als würdest du nur das eine von ihr wollen. Du schreibst, dass ihr nichts macht außer Spazieren und im Bett liegen bzw. Zuhause rumhängen. Dann führe sie doch mal aus, unternehmt was. Auch Zuhause kann man seinen Tag abwechslungsreich gestalten - trotz Corona! Lass dir was einfallen. Die Frau scheint gelangweilt von sich selber, von dir und von eurem Alltag. Und dann kommst du noch und belagerst sie damit, dass du keinen Sex kriegst. Die arme - echt. Kümmere dich um dich, hör auf so langweilig vor dich hinzuleben. Such dir neue Interessen, Hobbys und Beschäftigungen. Frauen stehen auf Männer, die nicht den ganzen Tag zuhause hängen und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Dann wird das auch wieder. VERFÜHRE sie. Bei dir klingt das eher so, als wärst du King Bongo im Haus und wenn du brüllst dann gibts Sex auf der Stelle, wenn sie nicht will bist du beleidigt. Von Verführung lese ich hier nichts. Dabei besteht Pickup daraus.
  24. 2 Punkte
    Einspruch, Kollege. Das sind alles wichtige Voraussetzungen(!) für das Beginnen einer langfristigen Beziehung mit einer Frau, keine Frage. Aber eben auch nur die Voraussetzungen; ein Garantie, dass man eine erfolgreiche und erfüllte Beziehung führt, aber noch lange nicht. Was mir hier fehlt ist die Tatsache - aus Erfahrung - dass sich Beziehungen entwickeln, und dass man sich als Mann auf die Beziehung einlassen und mit ihr entwickeln muss. Da reicht es nicht zu sagen (stark verkürzt): ich bin ein geiler Typ, und dann vögle ich so lange so viel Frauen, bis es mal richtig passt. Denn diese Passform ist etwas, das man sich im Verlauf einer Beziehung durchaus auch erarbeiten muss und immer wieder anpassen muss. Ich nehme eine Frau zum Anfang einer Beziehung doch auf ganz anderen Ebenen wahr als im weiteren Verlauf. Anfangs spielt vor allem Attraction eine Rolle, die schon auch auf Charaktereigenschaften der Frau fusst, aber im Hormonrausch zur Not auch eine Weile ohne funktioniert. Der lässt irgendwann nach, und dann werden andere Dinge wichtig: wie reagiert sie unter Stress? Wie gut bewegt sie sich in ihrem eigenen, aber auch in meinem sozialen Umfeld? Können wir eine gemeinsame Vision für die Zukunft entwickeln? Können wir zusammen auch Alltag? Trifft umgekehrt für die Frau genau so zu: auf lange Sicht machen mich durchaus andere Dinge zu einem attraktiven Partner - nicht notwendigerweise, aber ganz sicher zusätzlich - die in den ersten Wochen keine Rolle spielen. Die Frau testet zum Beispiel dann auch auf ganz andere Dinge hin, als sie es vielleicht in den ersten Wochen tut. Auf dem Weg dahin gibt's dann punktuell immer mal wieder Reibung, Interessenkonflikte, Streit, Versöhnung. Man muss da ein bischen miteinander arbeiten und auch mal schauen: wie kommuniziere ich mit meiner Frau? Wo sind ihre Bedürfnisse auch mal anders als meine, und wie verhandeln wir das? Das ist keine statisches Gebilde, sondern ein dynamischer Prozess. Genau so wie die ursprüngliche Verführung an sich. Und genau wie Verführung sollte man das nicht nur einfach als Numbers Game sehen, wo man halt wie am Münzautomaten so lange einwirft, bis es vielleicht mal im Ergebnis passt. Stattdessen muss man ein paar Sachen schlicht und einfach lernen. Zu kommunizieren, Kompromisse zu finden, Gemeinsamkeiten zu finden und zu entwickeln. Sich selbst auch besser kennen zu lernen: wie agiere und reagiere ich auf die Frau an meiner Seite? Lernt man erst, wenn es so weit ist. Und bei alldem die Attraction hoch zu halten. Vor dem Hintergrund erstaunt es mich immer wieder, dass hier im Forum haarklein darüber gesprochen wird, wie man die verschiedenen Schritte der Verführung durch geht und optimiert; dass man aber gleichzeitig so tut, als sei Beziehung eine Art black box, wo es halt passt oder auch nicht. Beziehung muss (und kann) man lernen. Weswegen es meiner Ansicht auch auch keine gute Idee ist, dass auf "irgendwann mal wenn ich 40 bin" zu verschieben. Wenn ihr ne tolle Frau vor der Nase habt: versucht es, wenn ihr prinzipiell dazu bereit seid. Ob ihr 25 seid, 35 oder 45. Machen, ausprobieren, scheitern, besser werden, besser machen. Lohnt sich.
  25. 2 Punkte
    Glücklich sein trotz Frau - ein theoriegeleiteter Praxisratgeber Lektion 346 - Wer nicht nach meiner Pfeife tanzt ist kein richtiger Mann Du lässt den Klodeckel oben? Du lachst über Witze die sie nicht lustig findet? Du gehst zocken während der Bachelor läuft? Oder ums kurz zu machen: Du tust irgendetwas was der Ollen nicht passt? Dann ist eines jetzt so sicher wie das Amen in der Kirche, nämlich dass sie versuchen wird dir deine Männlichkeit abzusprechen. Mach dich darauf gefasst, dass sie von nun an gebetsmühlenartig wiederholen wird dass dein Verhalten unmännlich oder kindisch sei. Das sieht in der Praxis so aus: Es ist nun sehr wichtig, dass du dich von diesem Manipulationsversuch nicht provozieren lässt. Sobald du emotional reagierst hat die Frau gewonnen, denn eine irrationale Diskussionen auf emotionaler Ebene ist ein Heimspiel für die Frau. Deine Stärke ist die rationale Logik und deshalb stellst du dir jetzt folgende Fragen: Seit wann haben Frauen irgendeinen Plan von Männlichkeit oder gar die Deutungshoheit darüber was männlich ist und was nicht? Auf einer Skala von 1 bis 10, wie behindert würdest du dir vorkommen wenn dein Hauptargument wäre dass die Olle keine richtige Frau ist? Bekommen die Geräusche die eine Frau aus ihrem Gesicht presst irgendeine Legitimität, nur weil sie sie unermüdlich wiederholt? Wenn du alles richtig gemacht hast bist du nun wieder geerdet und bleibst tiefenentspannt während deine Olle sich den Mund fusselig keift. Damit hast du Lektion 346 erfolgreich abgeschlossen. Im nächsten Kapitel geht es weiter mit Lektion 347, wie du Frauen beibringst den Mund zu halten während ein Film läuft.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen