Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/05/22 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Oder: sie hat keinen Bock auf jemand, der A sagt und B tut. Auch nicht, wenn er aussieht wie Gigachad. Weil das Scheiße ist und auf Feigheit hindeutet. Oh und Dummheit, wenn ers noch nicht mal vertuscht bekommt. Würde dieses entweder/oder-Szenario echt noch mal überdenken.
  2. 2 Punkte
    Wie lange braucht man wohl, um allein in diesm Forum 10 Threads von verzweifelten Usern zu finden, die sich unsterblich in ne Affäre oder nen Fling verrannt haben, die nix von denen wissen will? 2 Minuten, oder so? Schonmal mit Frauen gesprochen? Bissl Knutschen im Club, im Rausch leider Nummern getauscht ..und die Dudes telefonieren denen noch Wochen hinterher. Oder wollen ihre Frau für sie verlassen. Heilige Scheiße, Mann. Kaum ist man ne Weile nicht da, bricht hier wieder das Jahr 2004 aus. What´s next. Peacocking das NEUE DING? Boyfriend Destroyer? was ne Wüste hier
  3. 2 Punkte
    Werter TE darauf hättest Du noch ganz easy zeitnah antworten können (meine Wahrnehmung las es mit Betonung): TE: "Ich leg noch ein Butterbrot oben drauf." Spielerisch, outcome independend, easy. Hätte, hätte, Fahrradkette...klar. Stand jetzt: Die Sache ist gelaufen. LeDe
  4. 1 Punkt
    Falls jemand neue Tinder-Bilder braucht https://avatarai.me/
  5. 1 Punkt
    @Zecer91 klingt schon fast als hätten wir die gleiche Ex 😅 Oder die kennen sich. Aber gehe da voll mit. Perfide ist die Mischung aus fehlender Erfahrung mit wirklich hotten Girls, hoher Empathie und Bindungsoffenheit auf der einen und ihrem Bedürfnis eines Typen, der genau in ihr Beutechema fällt, auf der anderen Seite. Trotzdem ist mir das ein bisschen zu einfach hier die Verantwortung nur bei ihr zu suchen. Es auch wichtig sich selber vor Augen zu führen, wie man in diese Situation (vielleicht auch aus Zufall) hineingeraten ist mit den einzelnen Entscheidungen bei den Steps die man so getroffen hat. In so einmal Fall kann das viel über einen Aussagen wie man zum Beispiel Konsequenz, Menschenkenntnis oder eigene Bedürfnisse sieht und sie auf unterschiedlichen Leveln kommuniziert. Screening ist einfach zu wichtig für den eigenen Seelenfrieden.
  6. 1 Punkt
    Welche Frau ist denn bitte "selbstbewusst, gesund" wenn sie verliebt ist? ^^ Geht doch schon von der Partnerdynamik her gar nicht. Weil sie ja eigentlich mehr Auswahl und Optionen hat. Eigentlich. Wenn die das aber auch denken und leben würde in dem Moment, funktionieren Partnerschaften überhaupt nicht. Die bilden bei ihrem Lieblingscarlos ganz automatisch paar kognitive Fehlstellen aus. De facto ne No Fly Zone um ihren Arsch für andere Dudes. Verlustangst. Überbordender Wunsch nach seiner Aufmerksamkeit. Etc. Eine, die beim ersten Einschlag sofort rennt, war imo entweder eh nicht mehr wirklich on board, oder sieht irgendn Trauma wiederholt vor welchem sie dann eigentlich Reißaus nimmt. Lieblingscarlos hat quasi immer 2,3, Strikes frei. Je nach Härte des Vergehens. Wenn er 15 ohne Konsequenz kriegt, dann können wir uns über LSE unterhalten.
  7. 1 Punkt
    Die Frau vom TE hat mal einfach keinen Dunst, was Polyamorie bedeutet... Das is son Modewort wie Vegan und Avocado, dass jeder Depp zw. 20 und 30 ins Brotloch nimmt, um auf Tinder mal wenigstens nen Hauch Zitze zu sehen... Die Frau hat einfach mal kein Bock mehr auf den Typen, weil unattraktiv geworden. Polyamorie probiert man nicht aus."Liebe" probiert man nicht aus. Sie is da. Hier wird nen Stück Shice hübsch verpackt... und noch mehr in diesem Forum dumm rumpalavert...#AlterFalter. Ich unterstelle mal der Frau, dasse egtl nurBock auf dasRosroteBrillen geknister hat. Mehr nicht. Schwierig wenn man sich ewig kennt. Klar is da die Verlockung des Fremdficksgroß. Mit Liebe hat das aber genausowenig zu tun wie mit Polyamorie. Und da merkt man doch egtl, welcher unreifer Stolperfalle die Frau unterliegt.
  8. 1 Punkt
    Ist das nen Muster? Bei den unterdurchschnittlchen Damen fährst du halbe Kraft und bei HB7 aufwärts schaltest du in den Pornobetrieb? Dann wäre das Problem geklärt. Oder du gibst den Frauen tatsächlich Anlass für solche Bemerkungen. Würdest du sagen, es gibt in der Art und Weise wie du Sex hast, keinen Bereich der verbesserungswürdig wäre? Wenn nicht, dann immer heiter weiter. Wenn doch, dann ruhig mal locker über das Thema mit der Dame reden. Auf Augenhöhe. Und solche Dinger: Werden als Shittest eingeordnet und dementsprechend reagiert. "Stell mir die Frage nochmal, wenn du meinen Schwanz im Mund hast."
  9. 1 Punkt
    Lass die gute Frau gehen und krieg den Quatsch mit Jana in deinem Kopf mal geregelt. Sonst steht dir das immer im weg. Und bitte betrachte die "ins Handy schau" Aktion deiner Noch-LTR nicht im Vakuum. Hat SIE gemacht, ja. Hast DU aber provoziert. Also such keine Verantwortung bei ihr. Ist deine. Weisst du auch.
  10. 1 Punkt
    Also Nils hat rausbekommen das seine Frau seinen besten Freund scharf findet & sich mit ihm trifft. Darauf hin gibt es natürlich Streit… & sie fährt zu dem „Freund“ um den es geht…. Alter die haben es schon längst getrieben! Dann kommt sie mit, lass ma die Beziehung öffnen… Wie blind muss man sein…. Richtig miese Nummer!
  11. 1 Punkt
  12. 1 Punkt
    Die Frau ist 21. 😄 Wenn da der in ihren Augen "richtige" um die Ecke kommt, hat sie ihre Beziehungsunlust ganz schnell vergessen. weil es sie nicht interessiert. Du bist für sie ein Fickfreund - mehr nicht. Da gibt es auch keine Stellschraube, an der du drehen kannst, damit sich das ändert. Akzeptier das, und fick sie noch ne Weile, bis jemand ums Eck kommt in den sie sich verliebt, oder mach jetzt nen Cut, weil du bereits emotional involviert bist und das nicht weniger wird. Wir wissen alle, was da die rational "richtige" Handlungsweise ist. Die meisten vögeln in der Situation dann aber doch weiter und brauchen dann den Schmerz wenn die Frau wen anderes toller findet.
  13. 1 Punkt
    Werter TE Wie Du hier eindrücklich lesen kannst gehen die Haltungen auseinander. Gut so. "Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend." A.E. Was ich hier irgendwie mitnehme ist eine Diskrepanz, ausgelöst durch unterschiedliche Denkweisen von Mann und Frau, in der Wahrnehmung und Bewertung des Gesagten. Aus Sätzen wie "man könne sich das vorstellen" wird hier irgendwie ein "sie hat das Bedürfnis / Wunsch geäussert" herausgehört. Wenn man mal einer Frauenrunde zuhört, über was die sich alles unterhalten, welche Phantasien da z.T. ausgetauscht werden, welche Ideen da auf den Tisch kommen was sie sich denn alles vorstellen könnten, würde dem Einen oder Anderen hier übel werden. Frauen können sich viel vorstellen...umgesetzt wird davon nur selten etwas. Machen wir uns nichts vor...auch Männer können sich in der Regel vorstellen 10 andere Frauen neben der LTR zu vögeln, wenn es von der Partnerin akzeptiert würde. Wie viele Männer kennt ihr denn, die das der Perle so ins Gesicht sagen würden, statt scheinheilig zu versichern sie dächten nicht an die Titten und den Cameltoe der heissen Friseuse? Kann schon sein, dass sie an andere Schwänze denkt...so wie Männer halt an andere Mösen denken. Nichts passiert bisher. Kann schon sein, dass sie sich in eine Richtung weiterentwickelt hat, welche sie vor 9 Jahren selbst noch nicht ahnte. Kann auch sein, dass die Beziehung soweit eingeschlafen und langweilig geworden ist, dass sie so einen Frametest raus haut um zu sehen, ob er denn nun endgültig zum Lutscher mutiert ist. Kann auch sein, dass sie indem Moment des Sehens in so einer Überdisney Welt schwebte "Liebe für alle...damit gibt's Weltfrieden..jadalaa." Der Punkt für mich, werter TE, wäre der: So lange nichts konkret geäussert wurde, würde ich das nicht mal als diskussionswürdig erachten und entspannt bleiben. Morgen will sie dann einen dreibeinigen Hund zur Pflege aufnehmen weil sie da gerade emotional irgendwas drin sieht aber nicht zu Ende gedacht hat. Klingt komisch das vergleichen zu wollen...aber mir kommt das so vor. Und falls es dann konkret werden würde, würde ich ihr dann meine Haltung kommunizieren und entspannt bleiben. Entspannt bleiben wenn sie an andere Schwänze denkt? Bin da recht nüchtern wenn ich ehrlich bin. Männer und Frauen nehmen sich da nicht viel. Männer denken an Mösen...Frauen an Schwänze...so ist das...Aus allen Wolken fallen tut man doch nur, wenn man realisiert, dass Frauen keine Rosenblätter scheissen. Zwischen Denken und Handeln liegen aber nicht selten Welten. Für den Rest hat man eben seine Werte / Haltungen. Edit: Falls der Post hier - zu spät gesehen / hat sich überschnitten, dass um Zurückhaltung gebeten wird - stört, dann löscht ihn raus. LeDe
  14. 1 Punkt
    Ich finde gar nicht antworten immernoch am besten 💁‍♂️ ... das ist wahrlich outcome independend. 💪
  15. 1 Punkt
    Die Art der Fragen haben wir x-fach. Etwas Initiative bei der Forumssuche v. seitens des TE und gut ist's. Soll froh sein, daß er ne richtige Nr. bekommen hat! Auch ohne Folgedate. Anderen Typen geht's da noch schlechter!
  16. 1 Punkt
    Betrunken, aus Höflichkeit, aus einer Laune heraus, who knows. Völlig egal Nie wieder melden und gut is'.
  17. 1 Punkt
    Sex mit der Ex. Lang ist es her, dass ich hier mal online war und länger ist es her, dass ich im Diary und Forum gepostet habe. Nur ganz kurz: mir geht es blendend. Ich bin seit knapp 9 Monaten auf Medikamenten, welche meine Depression nahezu weggespült haben. Dazu ein stetes Sportprogramm, wenig Internet, viele Radtouren, viel Sonne und ein unglaublich simples, aber schönes Leben. Ich habe vor demnächst mal wieder ein paar große Updates rauszuhauen, aber zuerst einen kleinen FR vom WE. Auf Seite 5 habe ich beschrieben, wie ich damals im letzten Land einen Vamp kennengelernt hatte. Es folgten 2 1/2 Jahre unglaublich turbulente, sexuelle LTR, welche jedoch aufgrund meines Verhaltens als Intro und auch meiner starken Depression meinerseits endeten. Wir sind damals im Guten auseinander gegangen. HB ging nach Deutschland zum arbeiten, ich ebenso. Getrennt nicht nur aus unserer Beziehung und späterer F+, sondern auch noch viele kM innerhalb Deutschlands voneinander. Da das HB eine unglaublich lange Kerbe an Typen hatte, auf dem Spektrum extrem sozial und Extroviert zu finden ist und ich einfach nicht mit dieser Offenheit und Lebenslust und Freude klar kam, hatte ich über die Jahre seit der LTR-Trennung und auch der beruflichen Trennung nahezu kaum Kontakt mehr zu ihr. MItte diesen Jahres bimmelt die Gute jedoch auf Telegram durch. Ob ich noch in Berlin sei. Sie plant einen Besuch mit ihren Mädels und wollte wissen ob ich Bock auf einen Drink hätte. Ich gebe zu, dass die Medikamente einen entscheidenden Ausschlag gespielt hatten. Ich werde die Tage mal erweiteret darauf eingehen, unter anderem hat mir mein Doc aber klargemacht, dass es logisch ist, dass ich aufgrund der Depression sozial zurückgezogen war und immer und überall diese abgrundtiefe Müdigkeit empfunden habe. Da es nun seit dem Medikamentenstart sich ins absolute Gegenteil gedreht hat, hatte ich nicht nur Kraft und Lust zu schreiben, sondern auch diese fiesen Overthinking Momente waren kaum mehr anzutreffen. Klar hatte ich im Hinterkopf, dass die Gute sich wahrscheinlich die Seele aus dem Leibe geliebt hatte und ich seit geraumer Zeit No-Fap und No-Girl bedingt auf dem Trockenen sitze, aber allein die Möglichkeit sozial zu interagieren hat mich dazu getrieben zuzusagen. Wir schrieben ein bisschen hin und her, hatten ein spontanes Treffen am Samstag ausgemacht und: HB: "Freu mich auf dich Lost". Und dann ging es los. Freitag Abend hatte ich mir meinen Standardschlachtplan zurecht gelegt. SA-Vormittag sollte die Bude penibel gewienert werden. Ich habe die letzten Wochen einen 6 Tage Trainingsplan PPL durchgezogen und demtentsprechend platt war ich abends und die Bude war sagen wir leicht: ABSOLUT VERKEIMT. Es war jetzt nicht so katastrophal, aber jeder der mal hart trainiert hat, weiß was ich meine. Samstag hatte ich also innerhalb von knapp 3h nahezu jeden Raum gewischt, jedes Sackhaar entfernt und die Bude hübsch und ready-for-more gemacht. Da ich on FIRE war, hatte ein sehr guter Freund mich noch auf eine harte Brust-Session im Gym unterstüzt und beim darauffolgenden Cheatmeal konnte ich nochmal mein kurzes, aber hartes Overthinking mit ihm teilen. Irgendwas klingelt in mir und liess mich nicht entspannt und ruhig bleiben. War es weil ich meine damalige LTR wieder sehen sollte? War es weil ich einfach lange nicht mehr unter Menschen war? War es schlichte Vorfreude? So genau konnte ich es nicht betiteln, aber irgendwie machte sich eine nervöse, unruhige Vorfreude in mir breit, obwohl ich mich eigentlich hätte tiefenentspannt fühlen wollen. Nachdem HB am Abend zuvor in Berlin angekommen ist und wie was mit ihren Mädels gemacht hat, wo ich schon lange (harte Arbeitswoche) schlummern war, kam dann im Laufe des Tages erstmal keine Nachricht. Stille Leser meines Threads hier werden wissen, dass ich mir natürlich Gedanken gemacht habe, ob ich ihr nun schreibe oder nicht. Aber da ich ja "busy" bin, habe ich mich entschieden nicht zu schreiben. Schliesslich wollte sie sich spontan melden und hinterher geiern war nun doch nicht so mein Ding. Am späten Nachmittag huschte dann die Nachricht rein. HB: "Hey Lost, hast du Lust auf einen Drink heute Abend 22 UHr?" Lost. "Hey, klar bin dabei". HB: "blablabla melde mich sind in der Nähe von dir". Und dann lag ich da nun am Nachmittag. Müde vom Training und eigentlich gehe ich mitlerweile - auch am WE - so gegen 21 Uhr ins Bett. Passt meinem Doc nicht, da Schlafentzug bei Depressionen wie Magie hilft, aber mit viel Training und Arbeit bin ich abends einfach nur noch ko und will schlafen. Momentan sind meine Augen auch von der ganzen Bildschirmarbeit unglaublich erschöpft und ich geniesse es am WE mal nicht am Laptop oder Smartphone hocken zu müssen, sondern einfach früh ins Bett gehen zu können. Aber heute Abend war ich nun 22 Uhr eingespannt. Was macht Lost um nicht durchzudrehen? Richtig. Sigma Male Grindset Videos und die entsprechende Musik auf Youtube an. Ein beruhigender Track. Gegen 21 UHr nochwas kam dann ihre Nachricht rein: HB "Hey die Mädels gehen noch was trinken. Hast du Lust mitzukommen? Oder wollen wir danach um die Häuser ziehen?" Ich hatte einen Moment überlegt. Normalerweise habe ich ja nicht immer Bock in solche sozialen Situationen zu kommen. Vielleicht finde ich die Mädels blöd, vielleicht haben die keinen Bock auf mich? Eigentlich wollte ich doch nur HB treffen und und und. Aber um meine Comfortzone mal wieder zu testen und vor allem sozial aktiv zu werden, habe ich zugesagt. Lost. "Hey ich bin gerne dabei. Wann, wo?" HB: "blablabla xyz Bar, 22 UHr blablabla". 20 Minuten nach 22 UHr habe ich mich dann langsamen Ganges mit dem Sigma Male Grindset Song auf den Ipods losgemacht. Ich wollte einfach entspannt ein Treffen mit bekannten und fremden Menschen geniessen und hatte mich vorher schön aufgebrezelt, da ich einfach auch die beste Version meiner Selbst sein wollte. Ein schneidiger Abendlook, ein tolles Parfüm und ein guter Track haben den 10 Minüten Spaziergang eine echte Freude werden lassen. Angekommen in der Bar haben HB und ich uns erstmal lange umarmt. Es war ja dann doch etwas mehr als 3 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen und gehört hatten. Lost: "HB du siehst toll aus". HB breit grinsend "Lost, du hast dich äußerlich kein bisschen verändert." Ich habe mich dann den Girls vorgestellt, kurz an den Tisch gesetzt und dann aber einen kleinen Ausflug zur Bar gemacht, da ich den Girls Zeit geben wollte ihre Beute zu begutachten Später teilte mir HB mit, dass die Girls sofort über meinen Look gesprochen hätten, es hätte ihnen wohl sehr gefallen wie ich mich gekleidet habe. Schön immer mal wieder den Move zu bringen sich nach der Begrüssung rar zu machen - danke liebes Forum. Mit einer kühlen Erfrischung kam ich an den Tisch zurück und dann ging der Abend los. HB und ich haben natürlich erstmal gegenseitig Updates eingefordert. Der Anonymität wegen soviel: wir sind beide älter geworden, es läuft beruflich top, der ein oder andere kleiner Zwicker im Körper, aber soweit alles gut. Da sie natürlich meine Geschichte sehr gut kannte, war sie auch sehr erstaunt wie gut ich mich weiterentwickelt habe. Es gab noch ein paar Runden weitere Drinks und die Mädels haben sich gut in die Gespräche eingestimmt, es gab keine unangenehmen Pausen, wir lachten viel und es war unglaublich toll mal wieder unter Menschen zu sein, die positiv sind, lachen und einfach den Moment mit einer neuen Person geniessen können. Hatte ich leider in meiner Vergangenheit - Freundesbedingt oftmals anders erlebt. Irgendwann landen die Beine von HB und mir nebeneinander und ich spüre eine gewisse Nähe ihrer Schenkel zu den Meinen. Ich habe nicht weggezogen, sondern das Kino gehalten. Wartet mal, liebe Freunde, das war doch meine Ex-LTR. Sollte ich die jetzt etwa gamen? Ich wollte doch nur einen Drink und dann nach Hause und ins Bett. Hm, aber wenn du schonmal hier bist, alle eine gute Stimmung haben, wieso eigentlich nicht? Bist ja schon eine lange Zeit auf No-Fap und eine längere Zeit ohne Girl. Ach fuck ist, Lost. All in und schau mal wie weit du eskalieren kannst. Als HB dann um die Ecke zur Bar ging, habe ich mich kurz von den Girls verabschiedet, da ich auch noch ein Getränk holen wollte. Natürlich haben HB und ich uns an einer Säule in der Bar getroffen und ich habe HB dann einfach mit einem "Hi" an die Wand gedrückt und es folgte ein heftiges, aber sweetes Makeout. HB: "Lost, du hast dich wirklich nicht verändert". *tiefes, diabolisches Grinsen von HB. Lost: "Huch" Wir haben dann nochmal kurz weiter gekc'ed, aber wir wollten die Girls auch nicht warten lassen. Zurück am anderen Bartresen hatte HB dann meine Beine unter dem Tisch massiert. Ein leichter Blur setzte ein, aber irgendwie hatte ich Lust auf mehr Labern und einfach sozial sein. Sofort zu mir pullen wollte ich nicht und selbst wenn HB nicht gewollte hätte - ich genoss es mit diesen Menschen zu trinken und zu quatschen. Ich hatte die letzten Monate doch arg meinen Fokus auf Training und Arbeit gelegt. Irgendwann wurden die Girls aber müde und sind los. HB und ich haben dann die Gelegenheit genutzt und sind Arm in Arm zu mir um die Ecke gelaufen. Zwischendurch immer mal wieder Makeout und gute Gespräche. In meiner Bude ging es dann zur Sache. Wir hatten ein paar heftige Lays und ich wurde zerkratscht, benutzt, ausgesaugt und einfach nur fertig gemacht. Kurzum: es war wie immer zwischen uns. Erschöpft lagen wir dann gemeinsam im Bett und HB meinte nur: HB: "Sehr geil mit dir. Und du hast einen unglaublich tollen Körper bekommen". Völlig zerstört bin ich dann eingeschlafen und wurde am Morgen mit einer schönen Massage geweckt. Ich hatte dann HB noch ein fettes Omelete und frischen O-Saft gemacht und nachdem wir noch eine Weile geschnackt haben ist sie zurück zu ihren Girls gefahren. Da das Wetter an diesem WE brachial gut war, habe ich einen extrem langen Spaziergang gemacht, die Sonne genossen und lange für mich reflektriert was das alles für mich bedeutet. Es war schön wieder unter Menschen gewesen zu sein. Es war schön wieder mit meiner EX-LTR zu schnacken und auch ihre Geschichte(n) zu hören. Wie es ihr geht, was ihre Pläne und Ziele sind. Wir hatten dann doch einfach eine gemeinsame, intensive Zeit und irgendwie macht das auch vertraut. Ein schöner Gedanke und ich war ihr wegen alten Sachen garnicht mehr böse oder neidisch. Der Sex war grandios und ich gebe zu, dass ich mich deshalb auch wie neugeboren gefühlt hatte. Casual Sex, massiert werden, Komplimente, Lachen. All das hatte ich echt lange nicht mehr. Und ich musste auf dem Spaziergang laut lachen, da ich an einen guten Freund denken musste. @Shoutout an dich, du weißt wer du bist. Lost. "Und eigentlich muss man sich mal vor Augen halten wie einfach es doch ist. Man quatscht ein Girl an, flirtet ein wenig und traut sich zu eskalieren und ein paar Stunden später hat sie dann meine Eier im Maul". True Story. Wir haben noch etwas hin und her getextet, aber es ist gut dass es so ist wie es ist. Gewisse Dinge muss man nicht neuanfangen, aber sie können beieinander gedeihen und wachsen. Und manchmal kann man einfach nur gemeinsam hart miteinander kommen und wünscht sich dann alles Gute. Irgendwie ein sehr entspannender Gedanke. Euer Lost.
  18. 1 Punkt
    Im Westen nichts Neues, 2022 Remarques brillantes Werk gleichen Names in einer neuen Verfilmung. Ich war skeptisch, da es eine deutsche Produktion ist. Aber diese weiß zu gefallen! Hurra, es ist Krieg! Jedenfalls denken das die Freunde, bevor sie sich zum Dienst an der Front melden und es kaum erwarten können, das Vaterland zu verteidigen. Jung, blauäugig und naiv erleben sie die Schrecken des Kriegs hautnah und unter schmerzvollen Verlusten. Kanonenfutter und verloren im Schützengraben. Erdrückend ist dabei immer die Stimmung und der innerliche Wunsch, dieses grausame töten sein zu lassen. Eine klare Empfehlung mit 4/5 Punkten! Gerade heutzutage wieder.
  19. 1 Punkt
    Klettern bzw. Bouldern ist Baba, wenn es darum geht neue Leute kennenzulernen. Mein halber Bekanntenkreis besteht aus Leuten, die ich in der Kletterhalle kennengelernt habe
  20. 1 Punkt
    Also Masterthief hat es eigentlich sehr gut dargestellt und ich schreibe mal meine persönliche Erfahrung nieder. Vielleicht hilft es jemanden irgendwann, der in eine ähnliche Situation kommt. Hier kann ich bereits bestätigen, kleinere oder unbekanntere Consulting Firmen haben natürlich dementsprechend Kunden. Der Berater mit dem ich gesprochen hatte, hat sich jetzt schon mit einem Vorschlag gemeldet. Bei der Firma kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass die Konditionen besser werden (hat auf dem Markt nicht den besten Ruf). Dazu auch der Hinweis. Der Berater muss z.B. einem Kunden 5 mögliche Kandidaten vorlegen um seine Provision zu kassieren. Es kann also sein dass man zu Terminen geschickt wird, obwohl vornherein klar ist, dass man gar nicht zu der Stelle passt. In meinem Fall ist es ein Zwischending. Die Stelle würde wohl passen aber ich habe bedenken, dass die Firma meine Konditionen erfüllen kann. Ich gehe aber trotzdem zu einem Gespräch und nehme die Erfahrung einfach mal mit. Sollten weitere Vorschläge in der Kategorie kommen, werde ich den Kontakt zu dem Berater aber einstellen und um Löschung meiner Daten bitten. Ansonsten habe ich viele branchenfremde Anfragen erhalten. Scheinbar braucht das Land dringend Vermögensberater 😉
  21. 1 Punkt
    Tatsächlich ist das ziemlich on topic. Es passt WUNDERBAR. Lass mich kurz ausholen, ich erkläre, wieso das perfekt in die Krise des Mannes passt und wieso Hypermaskulismus genau die dämlichste Art ist, darauf zu reagieren. Korrekt. Ich bin das, was man einen "Perfect Storm" an Persönlichkeit nennt. IQ im Bereich wo Messungen idiotisch sind, Im Schnitt relativ ruhig, sehr ruhiges Erscheinungsbild nach Außen, absoluter perfekter Sturm innen. Die Externalisierung von ADHS, die man als "Zappelphilipp" kennt, kennt man vor allem deswegen, weil Mädchen diese Externalisierung zum einen seltener haben, zum anderen oftmals massiv eingenordet werden, so dass sie still leiden. ADHS muss man erstmal verstehen. Es handelt sich im Grunde um eine Fehlfunktion der striatofrontalen Kommunikation. Das heisst, ein Teil des Vorderhirnlappens möchte nicht so richtig mit dem Teil kommunizieren, in dem Entscheidungen getroffen werden, was nun zu tun ist. Dieser Teil sagt permanent "Go" und wird dann von einem anderen Teil zu "no Go" gebracht. Mein Körper will permanent seine Arme heben, aber der Teil des Hirns sagt "Nein" und sobald das Signal kommt, wird dieser Teil beendet und "Go" wird aktiviert, so dass der Arm gehoben wird. Die primäre Dysfunktion von ADHS ist VISUELL. Sie hängt mit der Wahrnehmung des visuellen Systems sehr stark zusammen, wird mit willkürlichen Augenbewegungen verbunden. Testet man ADHSler vs. non-ADHSler, sieht man eine massive Zunahme der Augensakkaden bei Fixation eines Punktes. Kurzum, die Meldung, dass man sich auf Punkt X fokussiert, existiert nicht. Folter und gutes Training zugleich: ADHSler dazu bringen, einen Punkt zu fokussieren, sich dabei zu bewegen, Augen gerade aus, aber gleichzeitig bspw. Bewegungen. Deswegen funktionieren gute Kampfsporttrainings und deswegen bin ich am Ende Vizeweltmeister geworden, obwohl ich völlig untalentiert bin. Das stumpfe fokussieren unter Schmerzen hat geholfen. Alles andere, Zappelphillipp, emotionale Dysregulation, ist ein NEBENEFFEKT. Warum? Weil die Dysfunktion dazu führt, dass das Hirn permanent auf "Go" steht. Andere Teile des Hirns versuchen mit entspechenden Signalen, die anderen Teile aufzuwecken, das funktioniert (Ähnlich wie mit Stims) aber nur über eine laute Baseline. D.h. das permanente Grundrauschen ist da. Wir haben Änderungen in Caudate Nucleus, Putamen, Nucleus Accumbens, Amygdala and Hippocampus bei ADHSlern. Je nach Person und Ausprägung erzeugt das nun eine gewisse Unfähigkeit der emotionalen Kontrolle, die bei Mädchen meist stärker eingefordert wird, weswegen sie etwas seltener agieren, aber "Boys will be boys" erzeugt hingegen unsoziale Arschkrempen, die merken das aber erst mit 15/16 weil ADHS mit viel H eine Knoblauchfahnenproblematik hat, du merkst erst, dass du allen auf den Sack gehst und das Problem bist, wenn schon keiner mehr Bock auf dich hat. Dazu kommt das Thema zwischenmenschliches, denn du musst dich auf Gesichter anderer konzentrieren, damit du sie verstehst. Das dauert Jahre und du fühlst dich wie nen Autist, weil du einfach net drauf klarkommst, wie andere Leute einfach so mit anderen Small Talk machen, während für dich das nen Rätsel ist und du zuviel redest, nicht weisst wann du dran bist und so weiter und so fort. So, warum ist das wichtig? Erstens, weil ADHS massiv UNTERdiagnostiziert ist. Ich rede hier nicht von Pill Mills die dir nach nem Fragebogen nen Rezept ausstellen, sondern von einer korrekten Diagnostik. Wenn es im Kindesalter nicht passiert, dann hast du als Erwachsener kaum noch eine Chance. Ich habe 8 JAHRE gebraucht, bis ich endlich nen Spezialisten hatte, der kein Vollidiot war und eine vollständige Diagnostik gemacht hat um dann auch zu behandeln und nicht einem kognitiven Psychologen mit Neigung zu Neuroscience eine Psychoanalyse zu empfehlen (Meine Reaktion war damals leider eher schweigen und gehen, ich glaube, ich hätte heute eine deutlich spannendere.). Wir gehen von ~9% der Bevölkerung aus, die ADHS haben. Neuerdings auch etwas mehr, bis zu 12%, allerdings nach dummen laxen Kriterien. Behandelt werden in Deutschland meist nur schwerere Fälle, also sagen wir mal, um die 5% der Erwachsenen haben eine solche Problematik. Behandelt werden im Schnitt 2-2.9%, also zwei Drittel bleiben erstmal undiagnostiziert. Wunderbar. Jungs kriegen viermal häufiger eine Diagnose, weil sie einfach nerviger sind und H Symptome mehr ausprägen. Dazu gleich mehr. Mädchen sind daher zu 80% undiagnostiziert, weil sie bei einer Hirnproblematik mehr aus dem Fenster starren und man ihnen sagt "Ach du armes Ding, aber sei mal nicht so faul und streng dich an, bist doch ein gutes Mädchen und so nett, du schaffst das" und sie dann liegen gelassen werden. Wir sind sogar sexistisch in der klinischen Psych, weil die Mädels hatl net so nerven wie ADD Jungs. Es gibt Pill Mills und manche Ärzte, denen sitzt der Verschreibungsblock etwas lose, der große Teil in Deutschland ist aber professionell. Im Erwachsenenalter haben wir so gut, wie gar keine guten Leute, im ganzen Raum NRW habe ich bisher 3-4 Ärzte kennenlernen, die Peil davon haben, abgesehen vom Zentrum in Bochum. Zum Thema Erziehung: Ja, die Erziehung hilft dir ganz toll, aber löst das Problem nur nach Außen. Die interne Unruhe, das fehlende Fokus, die Unzufriedenheit, die Gefühle, die Unfähigkeit der Konzentration abgewechselt von Hyperfokus Phasen, same shit. Wie habe ich am Anfang alles über Sport gelernt? Ich habe trainiert und mich täglich STUNDEN in irgendwelchen Shit eingelesen und habe gleichzeitig 50x pro Jahr meinen Schlüssel vergessen, so das mein Nachbar einen hatte. Das ist die Hölle. Ich habe vom IQ gesehen her nen Scheiss Ferarri am Start, Kreativität und Neugier sind über 9000, aber, worauf ich mich konzentriere, entscheidet oft schlicht ein Zufallsgenerator. Get fucking rekt, das ist ein Riesenproblem. Wäre ich nicht so drecks intelligent wäre ich nichtmal durch Schule und Studium gekommen. Mein Abi habe ich als viertbester gemacht ohne zu lernen, ich war Mittelmaß im Bachelor Studium trotz Bestwerten in allen kognitiven Tests. Erst im MAster habe ich durch Selbstmedikation/Substanzmissbrauch, Stressmanagement und schierem Willen, nicht aufzugeben, einen Abschluss mit Auszeichnung gemacht. Die Kombo machte es. Im Berufsleben als Consultant dann sofort angeeckt. Galt als "Absolut genial, aber sieht keine Details." All son Scheiss. Als Selbstständiger auch ähnlich, aber viele Detailprobleme stehen mir auch mit Medikation im Weg. Ist so, shit happens. Zur Medikation: Natürlich haben Stimulanzien Nebenwirkungen. Sind die stark? Geht so, im Großteil nicht. Bei manchen sind sie eher harmlos, andere findens scheisse. Bei Fällen von schwerer ADHS mit starker Impulskontrollstörung gibt es das Problem, dass viele übermedikamentiert werden und dann "nicht mehr sie selbst sind." Oft ist es aber auch so, dass die Antwort ist: Doch, du bist du selbst, nur hat dein Hirn halt endlich mal seine Scheiss Fresse für 10 Sekunden gehalten und du hast jetzt Angst nen Zombie zu sein, weil du nicht bei jedem Scheiss auf 180 bist und eine für einen Menschen normale Reaktion auf alles hast. Das ist dann nicht "du selbst sein" das ist einfach schlicht besser leben können, anstatt permanent wie nen Zombie auf 200.000V durch die Gegend zu ziehen und alles zu berserkern. Finden viele aber kacke. Ich bin nicht hyperaktiv nach Außen, daher ist es mir egal. Ich bin kommunikativer, lerne schneller, konzentriere mich auf höhere Mathematik wenn ich will, geht alles klar. Wer Medikation will, soll sie nehmen. Sie ist die GRUNDLAGE für Verhaltensänderung. Es ist UNGLAUBLICH hart, das ohne zu tun. Erziehung bringt dir einen Scheiss, das ist wie bei Autisten. Die werden auch nicht ruhiger nach Innen, wenn sie ihre Overloads kriegen, aber mit genug "harter Erziehung" halten sie dieses Leid dann einfach aus und denken dieser Missbrauch ihrer Person wäre halt toll. Fuck this bullshit. Die Grundlage für Verhaltensänderungen ist Fokustraining und damit das klappt, ist Medikation in vielen Fällen sinnvoll. Dein Hirn ist plastisch. Aber es muss die Circuits aktivieren, von denen wir reden. Und da hilft Dopamin/Noradrenalin weil es einfach mal deinen ganzen Körper aufweckt. Wenn du dann siehst, du kansnt dich konzentrieren, GROSSARTIG, nutz das halt. In 60% der Personen ist ADHS im Erwachsenenalter noch da. Im KNAST sitzen tatsächlich hauptsächlich Männer. Von denen haben mehr als ein VIERTEL Anzeichen für ADHS, in den USA gab es Zählungen wo mehr als die HÄLFTE am Ende diagnostiziert werden konnte. Und da kommen wir zur Krise. Diese Männer wurden von der Gesellschaft und ihrer Familie allein gelassen, die nicht wussten, wie man ihnen hilft. Selbstmedikation ist typisch unter ADHSlern, daher viele Stim Konsumenten und Drogenkriminalität. Impulskontrolle ist üblich, daher oft Gewalt. NICHTS DAVON ist notwendig, wenn man die Leute medikamentiert und dazu bringt, Emotionen mit Medikationen zu kontrollieren und Drogenkrimilität (Die sowieso dumm ist, JEDE Droge sollte legalisiert werden, nur intelligent reguliert) wird damit fast vollständig verhindert. Krise der Männlichkeit: Ja, in der NICHT ausreichenden Behandlung. Kommen wir zum nächsten Thema: Die Ukraine hat eines der wokesten Militärs der Welt, ebenso Israel. Get the fuck outta here mit dem Hypermaskulismus Bullshit. Ich kenne Frauen auf dem Bau, ich kenne Frauen bei der Polizei und eine davon ist in einer Spezialtruppe. Realität: Da kommen Frauen doch meist gar nicht rein. Die werden vorher aussortiert bei der Bewerbung, von Gesetzen, Vorlagen, Vorgesetzten. Auf dem Bau war meine Bekannte, die Bausachverständige inzwischen ist, immer die "Uschi die nervt" weil sie die Regeln einhalten wollte am Bau. Jetzt schreibt sie den Jungs die Gutachten, damit sie sich ficken gehen können. Die Krise der Männlichkeit ist da, richtig! Weil wir UNS NIE DEFINIEREN MUSSTEN. Frauen haben jetzt 70 Jahre Zeit gehabt, ihre eigenen Regeln abzustecken und fallen sich immer noch gegenseitig in den Rücken. Männer hatten diese Not nicht. Der Staat, die Kirchen, die Familienbande, die Religionen und Gemeinschaften, alle diese haben Rollen vorgegeben. Diese sind jetzt WEG. Und oh Wunder, wir sind SCHEISSE darin, uns selbst zu definieren und und Schuld sind immer die anderen. Diese hypermaskuline Scheisse von wegen "Wir müssen alle härter werden, wir Männer sind die geilsten" ist doch einfach totaler Quatsch. Ich habe Kommandosoldaten im Arm gehabt haben, die geheult haben, zum ersten Mal im Leben, weil Kameraden gestorben sind. Und dann kamen all die Sachen hoch, die noch da waren. Die meisten Männer haben gar nicht gelernt, mit ihren Emotionen umzugehen. Einer der toughsten Typen aller Zeiten, hier im YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=k8NmqSKsXNg Niemand kann mir sagen, dass Craig Harrison nicht hart wie Stahl war, als ein fucking Kommando Sniper. Aber er ist GEBROCHEN unter dem ganzen Maskulinen Hardcore Bullshit und am Ende hat ihm ein HUND geholfen, sich nicht die Shotgun ins Gesicht zu schieben. Und solche Fälle gibt es täglich. Ständig. Die Krise des Mannes ist, dass viele von uns nur können, indem sie andere abwerten und sich aufwerten. Das ist doch Schwachsinn. Die selbstsichersten und stabilsten Leute, die ich je kennengelernt habe, die denken darüber gar nicht nach. Das ist denen völlig scheißegal. Das Problem ist, dass wir uns immer nur über den reinen Krieger definieren. Und das Gegenstück dazu als Sojaboy wahrnehmen. Fuck that. Viele Männer heutzutage wählen andere Wege und wirken damit oftmals auch nicht so maskulin und sind auch nicht so begeistert. Garret White, der auch zu Hypermasulismus neigt, hat allerdings mal passend gesagt: Früher gab es für Männer vor allem "Hoorah" und wenig "Kumbayah." Dann kamen Frauen, Entspannung, Yoga, die andere Seite der Medaille und man "kam mit seinen Gefühlen in Kontakt" und viele Männer dachten nun wieder, sie wären auch wieder zu 100% verpflichtet. Typisch, aber genauso bullshit. "Hoorah" und "Kumbayah" existieren in der gleichen Welt. Es gibt keine Geschlechterrolle, die besonders nützlich ist. Es gibt nur dich, als Individuum und Lernfähigkeit, Umgang mit deiner Genetik und das Ziel des Ausbalancierens der psychischen Kräfte. Der eine braucht deutlich mehr Hoorah und und Assertiveness, der andere braucht dringend eine Chillpill und Kontakt mit seinem inneren Mönch. Ist bei Frauen nicht anders, die machen aber aus meiner Erfahrung einfach keinen Bohei drum. Die wissen, meist fehlt es an Hoorah und gehen die Chillpill automatisch. Was IQ angeht: IQ ist ein fucking unnützes Konzept. Ja, ich habe einen von irgendwo im Bereich 150+, you know what? Bringt dir einen Scheiss. Die gesamte Information für die Gesellschaft ist im IQ konzept left tailed auf der extremen linken Seite. Alle Informationen im rechten Bereich der Kurve sind... irrelevant. Erfolg im Leben steigt linear nach oben, löscht man aber das extreme Left Tailed Feld... tja, dann steigts nicht mehr. Sind Nobelpreisträger intelligent? Ja. Natürlich. Wieviele der Preisträger haben einer Frau ihre Forschung geklaut? 😉 Frag mal Jocelyn Burnell, Rosalind Franklin und viele weitere. Eine gute Freundin von mir arbeitet jetzt bei der Stadt. sie hat dort ein zweites Studium gemacht, nach ihrem ersten Studium. Sie ist brillant, in ihrem Gebiet gibt es aber nur drei Profs in ganz Europa. Als sie dann ihren Doktor anmelden wollte, hat sie von zweien im gleichen Raum gehört "sie solle lieber schauen, ob sie nicht Babies kriegen will, die vielen Forschungsreisen wären zu anstrengend für eine Frau." Sie hat die Uni Frankfurt dann verlassen und ist nun eine Stadtangestellte mit zwei Kindern, einem brillanten Mann mit drei Master und einem Doktortitel, der amüsanterweise am gleichen Tag deswegen gekündigt hat und sie dann, weil sie keine Studentin von ihm mehr war (Wiss. Ma./Dozent) gefragt, ob sie ausgehen könnten. Frauen erleben das jeden Tag, wir finden das normal. Warum auch immer. Dabei ist es doch nix anderes als Schwäche, die als rational und "wird man wohl noch sagen dürfen" und "ich zitiere ja nur Fakten" kommt. Ich könnte jetzt ewig tief in das Thema Gruppenmittelwerte, Verteilungen und die Effekte auf Gesamtstichproben gehen, aber hier ist die Realität: Wenn ich allen Freiheit lasse und 50% der Männer sind geeignet, 5% der Frauen sind es. Und dann bewerben sich diese Frauen aber viel häufiger, was bleibt dann über? Geeignete Frauen. Es ist völlig scheissegal, ob die Grundgesamtheit anders ist. Ja, physisch sind die meisten Frauen schwächer. Oh Wunder, 90 % der Männer sind schwächer als meine Kundinnen. Wieso? Weil sie nicht trainieren und ihr Potenzial gar nicht erst ausschöpfen. Natürlich ist der Durchschnittsmann stärker. Natürlich ist der Trainingseffekt da. Aber das ist die Gesellschaft nicht. So läuft das nicht. Die Top Sprinterinnen und Top Gewichtheberinnen sind alle schwächer als die Männer in dem Bereich. Jede von denen macht nen Durchschnittsmann dieser Klasse aber auf der linken Arschbacke platt. Sich hinter Durchschnitten zu verstecken bringt da wenig. Vor allem wenns um sowas wie Soldatentum geht. 80-90% der Männer gehen bei so einer Selektion kaputt. Ich hätte vermutlich vom Kopf her durchgehalten. Aber nicht vom Körper her, wäre zerbrochen. Das ist die Realität. Dann zu sagen "ach guck, weniger Frauen bei den NAVY SEALs, sind halt schwächer" oh come on, das ist doch Egogewichse das keiner braucht. Lösungen? Ich sehe Leute wie Craig und Garrett White positiv, die Männer als Kunden nehmen und eben keiner rein hypermaskuline Message haben. Vorbilder wie Jocko, bei denen es um Verantwortung geht. Das wird helfen, nicht nur Männern. Endlich einen gesunden Umgang mit dem männlichen Geschlecht, eine Akzeptanz für der Gesellschaft innewohnende Varianzen, die nunmal auftreten, zu bekommen, sogar noch mehr. Und einfach mehr auf sich selbst schauen anstatt zu sagen "diese ganze Gruppe ist einfach schlechter als andere" ist auch inbegriffen. Das soll aber reichen, rante schon zuviel.
  22. 1 Punkt
    Ob die Frau Narzisstin, Borderlinerin, Soziopathin oder einfach nur ein Miststück ist ist völlig egal. Das Problem ist immer der Mann, der dann nicht geht.
  23. 1 Punkt
    Dann mach dich darauf gefasst dass sie irgendwann weg is. FB's haben ein Ablaufdatum. Immer. Is nicht schön wenns vorbei is aber gehört dazu. Und wenn sie eine FB is, warum lässt du dir so n Drama bieten? Sie macht das bei dir weil sie weiß dass sie damit durchkommt. Na in erster Linie fickt man. Klar kann man auch mal was anderes machen aber Sex sollte da schon im Vordergrund stehen. Stell dir vor du schreibst nem Kumpel dass du spontan Zeit hast und ob er vorbeikommen will. Er macht dir daraufhin Vorwürfe dass du ihn das nicht so einfach fragen kannst. Wie würdest du reagieren bzw. Was würdest du dir denken?
  24. 1 Punkt
    für Melanie Inhalt 1.0 Vorwort 2.0 Social Robots 3.0 Echter Rapport 4.0 Wie entwickele ich echten Rapport? 1.0 Vorwort Ich bin zurück, und habe einiges an neuen Erfahrungen, Theorien, Ansichten und vielese mehr dabei. Zuerst möchte ich eine wichtige Erfahrung mit dir teilen. Und zwar der natürliche Rapport. Ich werde mich ausnahmsweise kurzfassen, da ich noch den Grill vorbereiten muss für später. Viel Spaß beim lesen. 2.0 Social Robots Einer der ersten sog. Opener den der angehende Pick up Artist lernt ist folgender "Sag mal glaubst du eigentlich an Magie?" oder noch härter "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?". Hast du diesen Opener schon einmal ausprobiert? Ja? Ud wie hat es geklappt? Schlecht? Kein Wunder! Die Frau hat wohl entweder gesagt "Ah, machst du auch diesen Pick up Kram von MTV" oder was anderes negatives. Und warum? Weil es dich einen scheiß interessiert was sie davon hält, genau des wegen, du hast dir während der Frage wahrscheinlich schon Gedanken darüber gemacht was du als nächstes sagen willst. Sog. Social Robots, also Leute die nur auswendig lernen und andere Menschen als Computer sehen wo man nur um etwas zu erreichen auf ein paar verschiedene Knöpfe drücken muss, lernen solche Sätze, Phrasen, Sprachmuster, Opener etc. auswendig um damit Frauen zum Sex zu bewegen oder zuerst einmal dazu sie attraktiv zu finden. Aber das ganze ist die ganz falsche Herangehensweise. Es muss natürlich sein, sonst klappt es einfach nicht. 3.0 Echter Rapport Was ist echter Rapport? Was ist ein echter Opinion Opener? Pass auf, stell dir mal folgendes vor. Du bist mit einem guten Freund oder von mir aus auch mit einer guten Freundin auf einer Festlichkeit oder in einem Tanzlager (in der Jugendsprache auch Disco genannt) und ihr unterhaltet euch zum Beispiel darüber ob eine Katze oder ein Hund das bessere Haustier ist. Auf einmal kommt jemand vorbei und ihr fragt ihn einfach "Hey du, sag mal was findest du als Haustier besser Hund oder Katze". Ihr bindet die Person einfach ganz natürlich in das Gespräch ein. Es interessiert dich in dem Fall auch was sie sagt. Mal im ernst. Interessiert dich die Antwort auf die Frage "Wer lügt mehr...". Nein. Aber dich interessiert vielleicht die Antwort auf eine Frage wie "Sind manche Frauen nur mit einem Mann zusammen um auf andere Menschen normal zu wirken?" ich meine das sind doch die wirklichen Fragen die einen interessieren. Probier garnicht erst mit irgendwelchem Mist wie "Wer lügt mehr..." anzukommen. Frauen sind nicht dumm. Richtige Frauen merken sofort wenn du ihnen Bullshit erzählst. Die merken alles. Da kannst du nicht auf cool machen mit einem Opener den du auswendig gelernt hast. Frauen haben ein gutes gespür dafür ob jemand Kongurent ist. 4.0 Wie entwickele ich echten Rapport? Ganz einfach, indem du dich wirklich für das Girl interessierst. Es gibt verschiedene Arten von Rapport. Flach: Das heißt ihr redet über Zeug wie "Was arbeitest du?", "Hast du ein Haustier" etc. tief: Ihr redet über intime Sachen wie "Wann warst du das erste Mal richtig verliebt?", "Wo hattest du deinen schönsten/ abgedrehtesten/ aufregendsten Sex?" schmal: Ihr redet über wenige verschiedene Rapportthemen zB. nur über das Thema "Liebe" breit: ihr kommt vom Haustier zum Wohnort, über Sex zu Freunden etc. Wenn du ganz normal Abends mit Freunden weggehst, dann redet ihr ja auch über Sachen, wenn dir ein Mädel gefällt, dann sprich sie einfach an was sie dazu sagt was ihr gerade besprecht. Sowas ist dann natürlich. Und nicht alleine auf einer Party rumrennen und fremde Menschen fragen wer mehr lügt. Bsp.: Als ich in Spanien war, da stand ich Abends mit einem Abreitskollegen am Strand (Da war ne kleine Strandparty) und wir unterhielten uns über das Thema, ich glaube es war das mit den Frauen die nur einen Freund haben um normal zu wirken, und es kam ein Mädel vorbei das mir gefallen hat. Ich meinte dann einfach "Hey <freundliches Lächeln", ich denke du kannst mir helfen... (Sie schickt IOIs) was denkst du... gibt es Frauen die nur einen Freund haben, damit andere denken das diese Mädels normal wären?" Und dann hat sie angefangen zu erzählen. Und wir haben gebannt zugehört, einfach weil es uns interessiert hat. Wir hatten dann echt noch einen schönen Abend alle zusammen. Ich will damit nur sagen wie einfach und natürlich Rapport und Opening sein kann. Es ist kein großes Kunstück, es ist ganz leicht. Raiser 2009© FAQ Der Punkt für mich ist der, dass Rapport nicht erzwungen werden soll (sozusagen erzwungen 2.0, wer sich mit Rapport etc. auskennt weis was gemeint ist) sondern eine ganz natürliche Sache ist und nicht fociert werden sollte. Unatürlicher Rapport ist focierter Rapport, allein um des Rapportes willen. Ich kann eine Frage aus verschiedenen Gründen stellen z.B. Was macht dich glücklich, diese Frage kann ich aus mehreren Gründen stellen - Einfach nur um Vertrauen zu schaffen und sie dann später leichter bangen zu können - Weil es mich interessiert - Weil ich teste ob sie meinen Ansprüchen genügt Mit dem Text hier: nichts. Hat einen anderen Beweggrund. Adios Raiser
  25. 1 Punkt
    Freundlicher weise Korrektur gelesen von Lightning Inhalt 0.0 Vorwort 1.0 Ich erinnere mich noch ganz genau ... 2.0 Es ist ganz einfach 3.0 Jeder Mensch denkt viel an sich 4.0 Andere schätzen und respektieren 5.0 Nicht übertreiben 0.0 Vorwort Hallo Sportsfreunde, heute möchte ich mich einem Thema widmen, das vorest so wirkt, als hätte es nichts mit Pick Up zu tun. Doch wer in einer Beziehung lebt, wird merken, dass es sehr viel damit zu tun hat. Es geht darum, andere Menschen seine Wertschätzung zu zeigen. Viel Spaß beim Lesen. Bei der obrigen Umfrage gibt es keine falschen Antworten, wenn deine Antwort nicht dabei ist, kannst du sie auch einfach ans Ende deines Kommentares schreiben. 1.0 Ich erinnere mich noch ganz genau ... Es gibt Dinge, an die man sich nicht erinnert, dabei sind sie gerade Mal einen Tag her ... andererseits gibt es auch Dinge, an die man sich bis ins kleinste Detail erinnert, obwohl sie schon Jahre oder sogar Jahrzehnte zurückliegen. Ich möchte jetzt ein Beispiel geben. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie es war, als ich 15 war. Es gab da ein Mädchen und wir mochten uns wirklich sehr. Allerdings war sie gerade im Begriff, mit ihren Eltern nach England auszuwandern. Und das fand ich natürlich sehr traurig. Am Tag als es dann soweit war und ich mit ihr am Flughafen stand und wir natürlich beide Tränen in den Augen hatten, da schenkte sie mir etwas. Sie schenkte mir nicht irgendeinen billigen Ramsch wie z. B. einen allerbeste-Freunde-für-immer-und-ewig-Ring oder sonst was Billiges. Nein. Sie schenkte mir eine Kette, genauer gesagt den Anhänger der Kette. Es war kein gewöhnlicher Anhänger. Nein es war der Anhänger, den ihr ihr Großvater auf dem Sterbebett geschenkt hatte. Ein goldenes Herz. Sie hat ihren Großvater mehr geliebt als alles andere auf der Welt, er war immer ihr Held gewesen. Als er starb, war sie 10 Jahre alt. Sie hat den Anhänger seitdem jeden Tag getragen. Ich wusste genau, wie viel er ihr bedeutet. Und sie schenkt ihn mir einfach. Ich habe damals kein Pseudogezeter von wegen "Nein, das kann ich unmöglich annehmen" gemacht, ich habe ihn einfach genommen. Und ich habe diesen Anhänger immer noch, und immer wenn ich ihn sehe, muss ich an sie denken. Allerdings nicht von wegen "Oh Gott jetzt ist sie weg", nein, ich habe dann ein intensives Glücksgefühl. Solche Dinge sind für mich wirklich besondere Sachen. Es können aber auch andere Taten sein. Enigma schrieb hier im Forum z. B. einmal von einem Mädchen, das 2 Stunden nach einem vierblätterigen Kleeblatt gesucht hat, nur um mit ihm ausgehen zu dürfen. Sind es nicht solche Dinge, die uns im Gedächtnis bleiben. 3.0 Jeder Mensch denkt viel an sich Wenn du zu 95% der Menschen gehörst, die hauptsächlich an sich selbst denken, und ein Geschenk für jemanden anderen machst/kaufst, denkst du dann hauptsächlich an den Nutzen, den die Person davon hat? Oder denkst du viel mehr daran, wie begeistert diese Person von deinem Geschenk ist und wie toll sie dich dafür loben wird. Bingo. Es interessiert uns hauptsächlich, für das gelobt zu werden, was wir tun. Im Beruf genauso wie im Privatleben. Dies ist auch ein elementarer Bestandteil von Pick Up. 4.0 Andere schätzen und respektieren Was können wir also daraus lernen? Ganz einfach. Schätze das, was andere tun. Es gibt z. B. Chefs, die immer nur Resultate fordern und zwar bitte schnell bitte gleich und am besten noch perfekt. So im Stil von "Herr K., machen Sie sofort diesen Bericht fertig und beeilen Sie sich, ich brauche ihn bis 14 Uhr, sonst gibt es Ärger." Tut er das dann, heißt es: "Warum ging denn das nicht schneller?", "Ja ganz ok, könnte aber besser sein." Was geht nun im Kopf des Mitarbeiters vor? Er hat sich wirklich Mühe gegeben. Aber nun bekommt er kein Lob dafür, sondern wird sogar noch gedemütigt. Wird er sich beim nächsten Mal mehr anstrengen? Mit Sicherheit nicht. Warum sollte er auch, er wird ja sowieso doch nur wieder angefahren, dann kann er es ruhig auch gemächlicher angehen lassen. Wie ist es nun aber, wenn der Vorgesetzte zu ihm sagt: "Ach Herr K., schön Sie zu sehen. Na, zuhause noch alles ok? Wie geht es Ihnen?" und dann erst "Wissen Sie, ich habe eine Bitte speziell an Sie, Sie haben bisher immer sehr gute Arbeit abgeliefert. Der Bericht von XY, könnten Sie den wohl bis 14 Uhr fertig machen? Ich weiß, Sie werden mich nicht entäuschen, ich könnte es auch jemand anderem geben, aber ich will sicher sein, dass es auch gut und schnell erledigt wird, deshalb wende ich mich an Sie, ich weiß, dass Sie das schaffen werden." Nun, wie ist der Mitarbeiter jetzt motiviert? Viel besser. Er wird alle Hebel in Bewegung setzen, um alles schnell und gut zu erledigen. Und das Ergebnis wird gut ausfallen. Wenn dann der Vorgesetzte noch zu ihm sagt "Ah, da ist der Bericht ja schon, ich wusste Sie würden es schaffen. Schönes Layout, das war bestimmt viel Arbeit, wie haben Sie das gemacht? Ich weiß manchmal nicht, was ich ohne Sie machen sollte." Jetzt freut sich der Mitarbeiter und ist in Hochstimmung. Für so jemanden erledigt man doch gerne Dinge. klar, dass muss nicht immer so übertrieben sein, aber ab und muss man Menschen einfach zu verstehen geben, wie sehr man sie und das was sie für einen tun schätzt. So, mein Lieber, nun widmen wir uns dem verführungsrelevanten Teil der Sache. Stellen wir uns den durchschnittlichen Mann vor. Seine Freundin schenkt ihm etwas, mit dem sie sich sehr viel Mühe gegeben hat. Von mir aus etwas Selbstgemachtes, es kann auch so eine Banalität wie ein lecker gekochtes Essen sein. Wie reagiert der Mann darauf? "Oh, das ist ja echt schön *kuss* Ich liebe dich mein Schatz." Das wars. Fertig. Er isst weiter oder wendet sich wieder dem Fernseher zu, das ist in der Regel auch ok. Nur manchmal sollte es auch etwas mehr sein. Freundin: "Guck mal, was ich dir Schönes mitgebracht habe, deinen Lieblingsjoghurt." Mann: "Oh Wahnsinn, woher weißt du das? *strahlt übers ganze Gesicht* Den hat mir noch nie jemand geschenkt. Oh danke mein Schatz *umarmt sie und küsst sie, geht dann schnell in die Küche und holt einen Löffel und fängt an zu essen* hmm das ist echt das Beste, was ich je gegessen habe (Ja man kann ruhig etwas übertreiben). Ach weißt du, das gefällt mir so an dir, du weißt immer was ich gerade brauche, ohne dass ich nur ein Wort sage." Was geht jetzt in der Frau vor? Ihre Neurotransmitter laufen Amok und es gibt eine große Dopaminausschüttung und sie freut sich darüber, wie toll sie gelobt wurde für ihren Einfall. Und genau diese Dinge sind es, an die sich sich noch lange erinnern wird. Und da kommt der Punkt, wo das Zwitterwesen aus Alpha und netter Kerl seine Kraft hernimmt. Natürlich benimmst du dich nicht immer so, oft ärgerst und neggst du sie auch, um die Attraktivität aufrecht zu halten, oder weil du einfach Lust darauf hast. Wenn du es dann arg übertreibst und sie erst mal ne Weile weg ist. Dann sitzt sie bei ihren Freudinnen und heult: "Der Typ ist so ein blödes Arschloch, der schläft dauernd mit anderen Frauen und alles, aber manchmal ist er auch einfach so wundervoll und macht mir so tolle Komplimente und macht so tolle Sachen für mich, das ich mich einfach total geliebt und geborgen fühle." Diese Mischung schafft jede Frau. Das ist die ultimative Essenz einer Beziehung. Süß und sauer im Wechsel. 5.0 Nicht übertreiben Klar sollst du jetzt nicht anfangen und alles was eine Person tut über den grünen Klee zu loben. Darum geht es nicht. Denn genau das ist es ja, warum so viele nette Männer keinen Erfolg bei Frauen haben. Weil sie die Frau als ultimative Göttin sehen und sich selbst nur als niederen Fotzenknecht. Aber zeig ihr einfach ab und zu, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Mit einem Gedicht, einem Lied, einem Ausflug, einer Überraschung oder allem was dir sonst noch einfällt. Du kannst es ihr aber auch einfach mit deinen Blicken und Berührungen übermitteln. Ich freue mich auf eine ausführliche Diskussion mit Alphamännchen Lady und allen, die wissen was ich meine. Fragen sind ebenfalls wilkommen. Vergiss niemals, dass in jedem Menschen etwas Besonderes steckt ... Raiser 2009©
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen