Léon d'Avenir

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Léon d'Avenir

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

619 Profilansichten
  1. Meld dich gern per PN. Bin Student, 22, in Düsseldorf.
  2. Tachchen, hab deine Ausschreibung gelesen und fand’s interessant. Selber bin ich an der Uni Düsseldorf, sehr gute LTR mit einer Influencerin mit 5k und Aussehen. Mein Social-Skill und Portfolio an Female-Kontakten bin ich trotzdem interessiert zu pflegen und auszubauen – „Confidence is derived from options“. Ich würde einen Cut machen und erst bei HB 8-10 anfangen – HB 7 ist noch eine andere Klasse. Wenn du magst, meld dich gern per Telegram @leonwoo . Grüße Leon
  3. Nach meiner Einschätzung bist du an dem Punkt, wo du auch deine berufliche Ausrichtung an das was du willst anpassen musst. Im Allgemeinen wird dafür Social Game und Social Proof sehr wichtig sein. Wenn dein Aussehen gut genug ist und du eine weitere Fähigkeit hast, solltest du ebenfalls in die Influencer-Szene gehen. Ansonsten, langfristig orientiert, solltest du in die wahre Unternehmer-Szene, wenn du die Theorie und Praxis dahinter begreifst. Ich bin zum Beispiel als BWLer in die Model-Szene mit einer Agentur gegangen neben dem Studium, auch unabhängig der netten Mädchen, für etwas Geld und Kontakte. Ich versteh auch, was du an den Mädchen, die du beschreibst, gut findest – nachhaltig solltest du aber den Lebensstil so auslegen, dass sie zu dir kommen. Wenn dich die herzlosen, daddy-Schlampen interessieren, kannst du auch genug Suggar-Huren dafür bezahlen. Oder ein, zwei treffen. Sie sind aber eben kein Investment, sondern kosten viel Zeit und Energie. Ansonsten meld dich gern per Telegram @leonwoo , falls du mit deinem Interesse mal mit in die Modelszene einsteigen möchtest. Denn ich weiß, wie viel Energie man bei so einem Ziel hat, und mich interessiert das allgemein ebenfalls, auch wenn nur kurzfristig
  4. Meld dich gerne per PN! Bin in Düsseldorf an der Uni
  5. Du bleibst einfach Alpha. Also entspannt, ehrlich und vertrauenswürdig und wenn sie dich als besten Typen im Vergleich erkennt, wird sie eine LTR mit wollen. Auch will sie unter Umständen nicht zu leicht zu durchschauen sein, also bleib einfach locker und bleib dir treu
  6. Die meisten Typen denken nicht in so sozial komplexen Zügen wie Frauen. Das ist einfach, weil Männer eher direkt sind und weniger was wäre wenn überlegen, nach meiner Meinung. Darum ist es wahrscheinlich, dass er nicht deinen Beweggrund kennt, warum du kalt zu ihm bist. Darum sag ihm das. Männer sind direkt und klären Probleme lieber von Gesicht zu Gesicht.
  7. Erstmal, du hast alles richtig gemacht und sie verdient dich nicht. Du bist entspannt geblieben, ehrlich und standest über dem Ganzen. Das ist emotionales Verhalten, das manchmal keinen eigentlichen Grund hat. Das steht der Frau im Weg. Selbst wenn du eine Millionen auf deinem Konto und das Gesicht von Brad Pitt hättest, wär das keine Gewähr, dass sie dich möchte. Aber das bedeutet nicht, dass sie höher steht als du. Ich hab solches Verhalten erlebt, damit eine Frau sich mehr wert fühlen. Der ähnliche Beweggrund zu ONS nach meiner Meinung. Das ist aber auch nicht schlimm. Und wenn du dich selbst betrachtest, gibt es bestimmt bessere Frauen, mit besserem Aussehen und starkem Charakter. Du musst nur auf dich selbst vertrauen und überlegen, wo du in ein paar Jahren stehen kannst und wieviel besser es dir dann geht. Gruß
  8. Hey, Wenn sie dich für 'den Richtigen' hält, also wenn du Alpha bist, du dich um sie kümmerst und Verantwortung trägst, wird sie dir schon zeigen , dass sie eine LTR will. Für mich selber, ist das wichtig, dass ich nie etwas von einer Partnerin, Frau forder und ich selbst bleibe und wenn du entspannt bist wird sie dich in ihrem Leben behalten wollen, nach meiner Erfahrung. Gruß
  9. Mit 29 Jahren ist sie wahrscheinlich schon in Sorge nicht 'den Richtigen' zu finden und ihre Sorgen führen zum needy sein. Ich würde zwei Wochen mal mich als beschäftigt geben und am besten wirklich beschäftigt sein, dass ein wenig Distanz zwischen euch wieder kommt und du sie vielleicht nach der Pause schärfer findest ähnlich wie am Anfang. Wenn sie dich weiter damit abturnt, sags ihr oder hör mit Kontakt auf, je nachdem was sie dir bedeutet. Gruß
  10. Hey alle zusammen, ist euch auch schon aufgefallen, dass erfolgreiche und berühmte Schauspieler, Musiker, Entrepreneure und Sportler fast alle Frauen haben, die auf Model bis auf Supermodel Niveau vom Aussehen liegen (HB 9-10). Bei einigen geht das auch am Anfang auf, wie bei Ronaldo oder Neymar mit Top Aussehen. Bei anderen, wie bei Jay-Z mit Beyonce, ist das rein optisch ein Unterschied. Darum ist klar, dass es bei Männern nicht nur vom Aussehen abhängen kann, wie hoch der SMV (Sexual Market Value) ist, im Gegensatz zur Tendenz bei Frauen. Soweit logisch. Für ein Mädchen auf Supermodel Niveau, mit entsprechenden sozialen Privilegien und Status, reicht perfektes Game im seltenen Fall beim Cold Approach im Nachtclub für ONS. Aber logischerweise hat sie Alternativen über Männer mit Full-time Model Aufträgen bis zu Unternehmern mit 250.000 € Einkommen im Jahr oder mehr für längere Kontakte oder langen Partnerschaften. Davon ausgehend, die Frau ist wirklich Model für Vogue, andere Modemagazine. Dazu kommt, dass solche Girls auf normalen Straßen oder in den geläufigen Nachtclubs sogut, wie nie zu sehen sind, aufgrund des unglaublich hohen Social Circles, in dem sie herum geführt werden im Prinzip "Magic School Bus". Für mich heißt die Antwort klar Social Game. Heißt in den Kreisen der gefragtesten und gefeiertsten Leuten der Stadt. Aber wie geht das eigentlich darein, mit welchen Leuten tut man sich zusammen und wen unterstützt man? Schreibt gerne eure Gedanken und Kommentare, ich hab selber meine Ansätze, aber bin noch lange nicht da, wo ich hin möchte und möchte möglichst vielen Leuten auf den Weg dahin helfen und mit anderen Gedanken überlegen, um solche gewaltigen Social Circle zu bilden.