Jackson123

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     224

Alle erstellten Inhalte von Jackson123

  1. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....
  2. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....
  3. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....
  4. Hey, weiß einer, ob es noch einen Lair und/oder Whats-App-Gruppen im Ruhrpott gibt??
  5. Hey, weiß einer, ob es noch einen Lair und/oder Whats-App-Gruppen in Dortmund gibt??
  6. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe ich einfach mal beschlossen, die Whats-App Gruppe „PU Köln bis Dortmund“ zu eröffnen, unter anderem für die Städte: Düsseldorf Köln Essen Bochum Dortmund Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer und nennt seinen Namen. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren.... Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  7. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe ich einfach mal beschlossen, die Whats-App Gruppe „PU Köln bis Dortmund“ eröffnet, unter anderem für die Städte: Düsseldorf Köln Essen Bochum Dortmund Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer und nennt seinen Namen. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren.... Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  8. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe ich einfach mal beschlossen, die Whats-App Gruppe „PU Köln bis Dortmund“ eröffnet, unter anderem für die Städte: Düsseldorf Köln Essen Bochum Dortmund Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer und nennt seinen Namen. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren.... Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  9. "Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren...." So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  10. So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  11. "Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren...." So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  12. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....
  13. Jackson123

    Bonn Aktiv

    "Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren...." So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  14. So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  15. So, kleine Strategieänderung: Ich mach einfach EINE Whatsapp-Gruppe, die sich nennt „PU Köln bis Dortmund“, wo alle rein können, die z.B. in den Städten Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum und Dortmund unterwegs sind bzw. unterwegs sein wollen. Ziel: Hoffentlich ist die Gruppe bald so groß, dass jeder unzählige Leute auf seiner Wellenlänge finden kann, mit denen er unterwegs sein kann (Straße, Bars und Cubs). Ob jemand dann 1 mal im Jahr in seiner Heimatstadt was macht oder 7 Tage die Woche nonstop in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leuten was machen will, kann jeder für sich entscheiden.
  16. Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin, in welchen Städten es alles Whats-App-Gruppen gibt und wie viele Leute (falls vorhanden) jeweils drin sind, habe einfach mal beschlossen, in folgenden Städten eine neue Gruppe zu eröffnen: Düsseldorf Essen Bochum Dortmund (In Köln gibt es definitiv einen, wendet euch an "Drachenlord") Wer hinzugefügt werden will, schickt mir seine Nummer, nennt seinen Namen und teilt mir mit, in welcher Gruppe bzw. welchen Gruppen er aufgenommen werden möchte. Am besten wäre es, wenn ihr bei Whats App auch ein Bild von euch drin habt. Jahrelang in Foren lesen, Bücher lesen, Seminare und Coachings besuchen bringt NICHTS, wenn man nicht auch dazu bereit ist, mit Leuten raus zu gehen und zu machen.... Wenn die Gruppen eine bestimmte Anzahl von Leuten erreicht haben, kann man auch Treffen zum Kennenlernen organisieren....
  17. Hey.. war bei mir auch, musst erst mal 10 eigene Beiträge haben, bevor du Mitglieder kontaktieren kannst...
  18. GAST MR7SNEIP und JoJoe habt ihr 2 getrennte Gruppen?
  19. Sie hat einfach kein Interesse an dir Anfragen annehmen hat nichts zu sagen. Schick mal Anfragen an 10 Leute, die du NICHT kennst. 2-3 werden locker annehmen.
  20. Quatsch, eher ist es so, dass der MANN beim ersten Date abholen und auch einladen sollte.. Das ist nicht Beta oder unterwürfig, sondern es ist die "Aufgabe" des Mannes. Dafür hat die Frau andere Aufgaben, die Sie gefälligst auszuführen hat ..:-) Ich würde mir eher behindert vorkommen, wenn ich ihr sage, komm doch zu Fuß oder mit dem Bus 1 Stunde, obwohl ich in 5 Minuten mit dem Auto bei ihr wäre...
  21. Das Problem auf der Arbeit ist ja, dass die meisten nicht dort sind, um echte Freunde zu gewinnen, sondern ihren Lebensunterhalt zu verdienen und dabei halt "nebenbei" auch (einigermaßen) gut mit den Arbeitskollegen zu sein, was auch irgendwo "zum Job gehört"..
  22. Jackson123

    Tinder

    Geht es allen, die nicht gerade der milliardenschwere berühmte Modellschauspieler sind, dass bei Tinder es zu relativ wenigen matches kommt, wenn man nicht den Booster usw. anwendet?..... bei Lovoo gibt es bei mir z.b. viel mehr matches ...
  23. Wenn DU Bock auf die hast, geh nächstes mal einfach auf Sie zu und quatsch mit ihr. An ihren Reaktionen wirst du merken, wie Sie zu dir steht. Möglich ist auch, dass Sie das Interesse aus den von dir beschriebenen Gründen verloren hatte, diese aber wieder gewinnt. Grundsätzlich gilt: Statt sich Sachen ständig zu fragen und sich Kopfschmerzen zu bereiten, suche die Antwort immer durch aktives Handeln, also verbringe Zeit mit ihr und du hast die Antwort, garantiert.
  24. Es kommt darauf an. Man merkt, ob Sie dass nur sagt, um dich loszuwerden. Ist halt die häufigste Ausrede anstatt einem ehrlichen "Hab kein Interesse". Wenn es die Wahrheit ist und sie trotzdem Bock auf dich hat, hast du die Wahl. Ich z.B. würde i.d.R. dann abbrechen und ihr auch in Zukunft alles Gute mit dem Freud wünschen, weil ich kein Bock auf sowas habe. Manchmal ist es aber so, dass es z.B. so was wie eine offene Beziehung mit dem Freund ist (d.h. dieser wäre cool damit) oder Sie quasi so gut wie Schluss gemacht hat oder dies vorhat oder dich für eine spätere Zeit "aufheben" will, wenn Sie irgendwann Schluss macht. In diesen und ähnlichen Fällen könnte man den Kontakt evtl. auch halten, das muss aber jeder für sich entscheiden. Es gibt auch Leute, denen ist alles scheiß egal, Hauptsache Frau hahaha.... Aber grundsätzlich laufen genug davon draußen rum, die nicht vergeben sind.