grandmasterkermit

Advanced Member
  • Inhalte

    2192
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     6029

grandmasterkermit gewann den letzten Tagessieg am Juni 3 2020

grandmasterkermit hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1809 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über grandmasterkermit

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7039 Profilansichten
  1. Was ich ganz grundsätzlich empfelen kann ist jeweils zwei verschiedene Bücher (von verschiedenen Autoren*) zum jeweiligen Fachgebiet. Durch verschiedene Autoren, hat man verschiedene Blickwinkel auf ein Thema, was dann nochmal einen Mehrwert bietet, im Vergleich zur unrefletkierten Übernahme des Blickwinkels von nur einem Autor. *zwei Autoren, wo der eine nicht vom anderen abgeschrieben hat. Ist bei Sach- und Selbsthilfebüchern leider mitlerweile üblich, dass alle nurnoch abschreiben und man beim lesen direkt merkt, dass viele Autoren selber keine Ahnung haben, weil sie einfach fremde nur Inhalte, oftmals unvollständig oder gar falsch, wiedergeben. Musste beim Einkaufen ein wenig drauf achten- meistens sind die Orginalbücher, die besseren. Wenn es nur im ein einziges Buch geht, empfele ich: "Improvisation und Theather" von Keith Johnstone. Hat nicht direkt was mit Pickup zu tun, beinhaltet aber die beste Erklärung für soziale Dynamiken, die mir bekannt ist. Edit: Wenn du deinem Freund mal zeigen willst, was alles möglich ist, sind die Fieldreports in der Schatztruhe hier deine erste Anlaufstelle.
  2. Menschen sind scheiße. Ist nunmal so. Kannste nichts gegen machen. Und genau an dem Punkt liegt auch dein Problem: Eine völlig falsche Erwartungshaltung. Das ist auch der Punkt an dem du ansetzen kannst: Akzeptier die Welt wie sie ist. Wenn du mal deine "Freunde" fragtest und eine ehrliche Antwort bekämest, wäre diese im Ihalt genauso wie deine Beschreibung. Dein Bekanntenkreis kann garantiert genauso viele Sachen aufzählen, die an dir bzw. deinem Verhalten nicht optimal sind. Menschen sind nicht perfekt, musste halt mit leben. Und was deine konkreten Beispiele betrifft, kann ich nichts wirklich schlimmes feststellen: Das ist nicht absurd, sondern relativ normal. Wenn zwei Lutscher nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig schlecht zu machen... stellt sich für mich nur die Frage, was genau daran dein Problem ist? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage. Dein Problem ist, dass der Kindergarten dich intressiert. Einfach drüber stehen, nicht dran beteiligen und du kommst gut durch. Wenn die Ische, ganz nett aussieht, kannst du auchmal drüber rutschen. Ansonten einfach ignorieren und dir nicht von sowas den Tag versauen lassen. Wenn der Typ deine Hilfe nicht will, dann ist das halt so. Beim lesen hat man irgendwie das Gefühl, dass es ganz schön deinem Ego kratzt, dass dein Kumpel deine Hilfe nicht haben will, obwohl du doch alles soviel besser kannst. Mach dir einfach klar, dass sein Leben nicht dein Problem ist. Du bist nicht der Babysitter von deinem Freund- auch wenns wahrscheinlich dein Traumjob wäre, bezahlt er schon jemand anderes dafür. Kann gut gehen oder auch nicht. Aber egal wie es am Ende ausgeht: Es ist nicht dein Problem. Wenn du ständig das Bedürfnis hast, dich ins Leben anderer Leute einzumischen, beruht deine "keine Lust mehr"-Einstellung wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. Wie auch im nächsten deiner Beispiele: Solange du mit den beiden keinen flotten Dreier hasstest, ist das nicht deine Sache. Wobei die Wortwahl "auspannen" schon ein wenig problemtisch finde- als ob nur der Esoterik-Typ alleine dran schuld gewesen wäre, dass der Ex-Freund seine LTR nicht ans laufen kriegt. Und was das mit dir zu tun hat verstehe ich auch nicht so richtig: Wenn deine Freundin beschließt für einen oder mehrere andere Kerle die Beine zu spreizen, ist auch egal, ob einer von den Fickern mit dir befreundet ist oder nicht. Und was am Ende deinen Freund mit den Miniaturen angeht: Was stört dich das? Das ist einfach die Geschichte, die er jedem erzählt der fragt. "Fake it, till you make".
  3. Das Grundproblem bei euch ist folgendes: Deine Cousine erwartet, dass du dich so verhälst, wie sich ihr Freund in den gegebenen Situationen verhalten würde. Du bist zwar nicht ihr Freund, aber dennoch wohnt ihr zusammen und du bist ihr "Gastgeber"- diese Dynamik geht schon stark in die Richtung, Wohnsituation in einer Beziehung. Entsprechend kann ich das Verhalten deiner Cousine grundsätzlich schon nachvollziehen. Ich ihr rumgezicke jetzt nicht schön reden, aber du bist nunmal der Mann im Haus und wenn du eine Frau bei dir aufnimmst, kannst du dich ruhig entsprechend benehmen. Deshalb einmal ein paar Anmerkungen: Wenn die Frau normalerweise zwei bis drei Typen pro Woche datet, brauchst du dich nicht wundern, dass sie hier extremst gelangweilt und chronisch untervögelt ist. An der Stelle hast du zwei einfache Ansatzpunkte, an denen du helfen kannst: 1. Besorg der Alten Tinder. Wenn sie halbwegs gut aussieht, sorgt der massive Männerüberschuss dafür, dass sie regelmäßig jemanden zum schreiben/ daten hat. Ist sie mit ihren Matsches beschäftigt, hat sie weniger Zeit dir auf den Sack zu gehen. 2. Wenn ihr das nächste Mal im Club seid, kannst du den Typen rüberholen und deine Cousine vorstellen, wenn der von alleine nicht aus dem Quark kommt. Einfach abwarten und zu schauen, wie nicht angesprochen wird, bringt dir nichts, solange du nicht mal selber rüber rutschen willst. Auf wessen Seite stehst du hier? Solange der Freund um des hier geht, nicht dein bester Freund/ Bro fürs Leben ist, solltest du immer der Seite deiner Cousine stehen. Sowas eskaliert auch nur, wenn du anfängst dich einzumischen. Hättest du es einfach dabei belassen, dass "es nicht nice von ihm war", hättest du dir den ganzen Streit gespart. Einfach kurz zuhöhren, sie etwas rumzicken lassen und fertig. Ob die Aktion von ihrem Freund jetzt irgendwie berechtigt war oder nicht, ist nicht dein Problem. Sie will sich bei dir auskotzen und du fängst an zu diskutieren- der Stress ist hausgemacht. Genauso wie dein "Gentlemanproblem" mit ihr im Club: Du hast die "Rolle" angenommen und dich wie ihr Freund verhalten. Einmal angefangen, erwartet sie natürlich das du durchziehst. Zuerst holst du ihr den Sekt, dann aber nicht das Wasser- ihren Freund hätte sie genauso angezickt. Wenn du sowas in Zukunft vermeiden willst, fang garnicht erst an, dich wie ihr Freund zu benehmen. Wenn sie was will, gib ihr direkt Wertmarken oder klär vorher ab, dass ihr abwechselnd Getränke holt. Wenn du einmal damit anfängst, sie zu bedienen kommst du aus der Sache so schnell nichtmehr raus. Ansonsten einfach mal drüber nachdenken, ob dein Bett nicht eine Alternative zu deinem Sofa wäre. So du eurer beider Verhalten beschreibt, könnte man meinen ihr seid in einer LTR- nur ohne den Sex.
  4. Mit deiner Einschätzung der Männer hast du ingesamt nicht unrecht: Ein nicht unerheblicher Teil, wenn nicht sogar die Mehrheit, sind bedürftige, notgeile Loser. AFC (average frustrated chump) gehöhrt nicht umsonst zu den Standartbegriffen hier im Forum. Und genau an dieser Stelle liegt auch dein erstes Problem: Du kennst die falschen Leute. Immerwieder erfolglos das selbe machen, ohne das eigene Vorgehen zu verändern, führt nicht zum Erfolg. Und genau dieses Fehlverhalten färbt auch dich ab: Menschen passen sich immer an die Menschen an, mit denen diese sich umgeben. Wenn du nur mit Nichtfickern rumhängst, wirst du immer ein Nichtficker bleiben. Der erste Ansatzpunkt für dich hier ist, dass du dir mal mit einem ordentlichen Wingman losziehst. Also jemandem, der entweder fickt oder das Ficken ernsthaft lernen will. Wenn du niemanden kennst oder findest, kannst du auch alleine losziehen. Alleine ist immernoch besser, als mit jemandem, der dich runter zieht. Nach Frauen schauen ist needy as hell. Die Frauem kriegen schon mit, wenn so ein typ ihnen notgeil hinterher sabbert- attraktiv ist anders. Aber das ist ein Punkt an dem arbeiten kannst. Genauso wie die anderen Sachen, die du ansprichst: "Status, Alpha-Verhalten oder Flirt Skills". Das sind alles Dinge, die man lernen kann bzw. lernen muss. Niemand wird mit entsprechenden Verhaltensweisen geboren. Dann schärfe deinen Blick und schau nochmal genauer hin: Nicht jedes Paar ist glücklich bzw. sexuell voneinander angezogen. Ob ein Paar nur so zusammen ist oder da wirklich was läuft, sieht man meistens auf den ersten Blick. Und wenns läuft, sieht man auf den zweiten Blick auch warum. Das dir sowas nicht auffällt, liegt einfach an mangelnder Übung deinerseits. Sobald du etwas Erfahrung in Kunst der Verführung gesammelt hast, wirst du plötzlich erkennen, was zwischen Menschen abgeht und danach nichtmehr übersehen können.
  5. Schon wegen Beratung bei einem guten Friseur gewesen? Wie scheiße deine Haare aussehen hat auch viel mit der Frisur zu tun. Es muss nicht immer gleich komplett Glatze sein, oftmals kriegt man auch weniger Haaren was ordentliches geschippelt- worausgesetzt, dein Friseur versteht sein Handwerk.
  6. Und weiter? Ich habe einige Kollegen die im gleichen Haus bzw. Gebäude wie ihre Eltern wohnen- aber eben nicht bei den Eltern. Und wenn man noch andere Verwandschaft mit gleichem Familiennamen einbezieht, kenne ich sogar eine ganze Menge Leute, die den gleichen Familiennamen auf dem Klingelschild stehen haben. Ein paar von denen sind nichtmal miteinander verwandt.
  7. Mal eine Frage: Woher sollen die Frauen wissen, dass das Haus deinen Eltern gehöhrt? Solange du eine eigene Wohnung hast, würde ich komplett drauf scheißen und einfach garnichts in die Richtung erzählen. Ansonsten Wohnung aufräumen. Alles was rumsteht, kann man auch so hinstellen, dass es weniger stört bzw. nicht direkt im ersten Moment negativ auffällt.
  8. Erstmal hilft das gleiche wie immer: Einlesen. Zum Thema Opening gibt es hier mehr als nur einen Faden und sogar einen Megathread mit einer Sammlung von mehreren hundert Openern. Wenn da nichts passendes für dich dabei ist, kann dir auch nichts anderes helfen, was hier jemand schreiben könnte. Ganz konkret musst du einfach nur bedenken: Ein guter Opener besteht nicht nur aus dem Opener selbst, sondern auch aus einem passenden Followup. Wenn du dich etwas vorbereitest, kommst du mit canned Material locker über die ersten zwei Minuten. Und dann laufen die Sets meistens von alleine- und wenn nicht, hilft nur mehr Übung.
  9. Auf garkeinen Fall mit ihm in die Sauna. Bei euer Vorgeschichte richtig beschissene Idee- ihr habt euch dort nicht nur kennen gelernt (rein freundschaftlich/ ohne dass jemals was lief), sondern du gehst dort auch regelmäßig mit deinem "besten" Freund hin. Das hat- für dich- nichtmal Ansatzweise was mit einem Date zu tun. Wenn du ihm näher kommen willst, verleg das Treffen irgendwo hin, wo ihr auch näher kommen könnt. Hast du keine Laylocation parat, wird das mit euch definitiv wieder nichts. "Kannst du bei, dem Wetter, auch bei mir zu Hause haben... wenn du eine Flasche Wein mitbringst." Mach ihm klar was du willst und dann lass ihn etwas investieren. Mit Rumeiern kommst du nicht weiter.
  10. Date absagen, weil der Kerl möglicherweise kein Auto hat... mitten in der Großstadt, wo man keines braucht. Absolut "null" oberflächlich. Ansonsten solltest du erstmal für dich klarkriegen, ob den Kerl überhaupt wirklich haben willst. Denn selbst wenn, du jetzt das perfekte Date planst, musst du am Ende immernoch hingehen. Falls du von Anfang an, keine ernsthafte Absicht hast, dich mit dem Kerl zu treffen, dann lass es direkt ganz bleiben. Ihn jetzt wieder anzuschreiben, nur um es dann doch wieder scheitern zu lassen, bringt nur Hirnfick für euch beide. Du schadest nämlich nicht nur dir selbst, sondern auch ihm- weil du durch das ständige Warmhalten und schüren falscher Hoffnungen ihn davon abhälst, sich auf andere Frauen zu konzentrieben. Aber jetzt nochmal was sinnvolles: Bei euer Vorgeschichte ist es so ziemlich egal, ob es "komisch" rüberkommt. Alles was du bisher geschrieben hast, war zumindest nach deienen Angaben, totaler Brainfuck. Von daher musst du dir über "komisch" keine Gedanken mehr machen. Basierend auf der Tatsache, dass er "irgendwie zu dir kommen kann" bietet sich Netfllix (oder vergleichbar) gucken und kochen an. Der Invest muss jetzt von dir kommen. Lad ihn ein und schau, ob er Lust hat vorbei zu kommen. Kannst ganz konkret fragen, ob er Lust hat zum Filmschauen am Wochenende vorbei zu kommen. Brauchst dir für sowas auch keine Gedanken machen, wegen großem Vorlauf- einfach fragen und gut ist. Schreib einfach: "Lust am Wochenende zum Netflixgucken vorbei zu kommen." Wenn er Zeit bzw. Lust hat, schreibst du zurrück: "Ich habe noch eine Flasche Wein zu Hause. Kannst du eine Packung Kondome mitbringen?" "*sorry* Autokorrekur, meinte Tüte Chips". Richtung sollte für ihn dann klar sein.
  11. Immer mit dem Auto abholen. Die Ladies wollen, dass du mit dem Auto kommst, weil man im Auto ficken kann. Mit Auto hast du deine Laylocation immer am Start. Räum aber vorher deine Karre auf und sieh zu, dass du je nach Bedarf die Rückbank umklappen oder die Sitze entsprechend verschieben kannst. Kommt nicht gut, wenn du im falschen Moment noch fummeln musst. Bei Umgeklappter Rückbank lege ich immer eine Pricknickdecke drüber, ist dann fast wie ein richtiges Bett. Und kümmer dich um eine Parkmöglichkeit, wo ihr ungestört seid. Endlose Parkplatzsuche kann echt auf die Stimmung gehen. Leg dir im Vorfeld zwei oder drei Möglichkeiten bereit, die ihr anfahren könnt und lass sie dann entscheiden, welche ihr ansteuert.
  12. Als ich gelesen habe: "Kommunikationsstrategie optimieren", habe ich nur gedacht: Wozu? Du kommunizierst deinen Orbiter doch perfekt gradlinig in die Friendzone. Picknickdecke + Sektflasche = Date. Naschkatze= du, Naschkater= der andere Kerl, mit dem du gerade das Date hast. So wie du deine Nachricht beschreibst, geht daraus kein Intresse deinerseits hervor, dass über Freundschaft hinaus geht. Und was die Reaktion von deinem Kerl betrifft: Hätte ich genauso gemacht. Kurz kommentiert, dich praktisch zum erfolgreichen Date beglückwünscht und dann next. Was soll es auch bringen noch weiter an einer Frau rumzubaggern, die einem Bilder von Dates mit anderen Männern schickt. Wenn du etwas ändern willst, musst du erstmal Intresse zeigen. Beim nächsten Mal einfach zum Foto schreiben: "Lust?". Dann ist wenigstens klar, dass du mit ihm picknicken möchtest und nicht gerade mit einem anderen Kerl dabei ist.
  13. Liest sich erstmal ziemlich solide, bis zu folgendem Punkt: Wenn du ihren Freund kennst und sie ihre Beziehung nicht gefährden will, ist die Sache durch. Ist das einfache Prinzip: "Du scheisst nicht, wo du isst." Die meisten Frauen suchen sich für ihre Affären einnen Mann "von außerhalb", also jemanden den sie nicht zufällig mal Treffen wird, wenn sie mit ihrem Freund unterwegs ist. Entsprechend fürs nächste Mal merken: Wenn du ihren Freund kennst, musst ihr das nicht auf die Nase binden. Ansonsten konkret zu deiner Situation: Ignorier ihr Gelaber und eskalier beim nächsten Treffen. Solange sie sich nochmal mit dir treffen will, bist du noch im Spiel. Ihr schlechtes Gewissen wird sich, sobald sie geil genug ist, hat sich das mit ihren schlechten Gewissen erledigt. Wichtig ist dabei nur, dass du die Verantwortung für alles übernimmt, was zwischen euch passiert. Solange sie dir die Schuld für ihren Seitensprung geben kann, wirds schon laufen.
  14. Frauen, die fremdgehen, findest du überall dort, wo du Frauen findest. Beim Approach kannst du nicht wissen, ob sie einen Freund hat oder nicht. Also einfach ganz normales Game fahren- früher oder später werden Frauen dabei sein, die eigendlich einen Freund haben. Und dir auch manchmal erst nach dem Sex, wegen schlechtem Gewissen, von diesem erzählen. Was OG betrifft, läuft das auch ganz normal. Viele Frauen löschen ihre Profile nicht, nur weil diese einen Freund haben. Oder melden sich (wieder) an, um Bestätigung zu bekommen. Einfach normales Game fahren und abwarten, bis was passendes dabei ist.
  15. Ob sich der Aufwand lohnt, kommt drauf an, was ansteht. Das Problem hier sind deine Vorschläge: "spazieren gehen" ist das genaue Gegenteil von "zusammen kochen". Findet das Treffen erstmal außerhalb ihrer Wohnung statt, will sie dich erstmal kennen lernen und du hast keine Garantie, das da was geht- vorallem beim ersten Date. Natürlich kanns auchmal gut laufen, aber eine Stunde Anfahrt für "spazieren gehen" lohnt sich nicht. Anders sieht es aus, wenn sie dich direkt zu ihr in die Wohnung einlädt: Findet das Date bei ihr statt, will sie ficken. Wenn die Frau wirklich eine HB7 ist, kann man sich für ein Sexdate schonmal eine Stunde hinters Lenkrad klemmen. Achte beim nächsten Mal drauf, bei deinen Datevorschlägen die Entfernung bzw. den Aufwand zu berücksichtigen. Wenn die Frau direkt bei dir um die Ecke wohnt, kannst du ruhig etwas langsam machen. Je weiter die Frau weg wohnt bzw. je größer für dich der Aufwand ist, desdo direkter musst du vorgehen. Bei einer Stunde anfahrt, kannst du dann auch, wenn sie schreibt "was machen ?" einfach mit "ficken" antworten. Wenn sie keinen Bock hat, kannst du dir die Fahrt sparen und deine Zeit besser in andere Frauen investieren.