bobbplayer

Member
  • Inhalte

    675
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2

bobbplayer gewann den letzten Tagessieg am Mai 17 2015

bobbplayer hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

284 Bereichernd

1 Abonnent

Über bobbplayer

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 03.02.2008

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    geld verbrennen

Letzte Besucher des Profils

5.510 Profilansichten
  1. bobbplayer

    brauche Rat (17m)

    Okay, ohne das persönlich zu meinen. Du bist halt ne Muschi. Mach was aus Dir, sehe wenigstens überdurchschnittlich gut aus (Du musst kein Model sein. Nur halt besser aussehen, als die breite Masse.), geh trainieren und entwickel ein Bewusstsein für Style. Danach wirfst Du Deine ganze "ich bin voll der gute Beziehungspartner"-Einstellung über Bord und versuch Dich in die Lage der "Erwachsenen" zu versetzen, die schon die 20er Marke geknackt haben und mit vielen verschiedenen Frauen schlafen. Den Frauen ist das völlig Wumpe, ob Du ehrlich bist oder nicht, die wollen auch nur Spaß. Und nicht direkt eine Beziehung. Komm aus dem Hollywooddenken raus und sieh Dich mit der harten, aber wenn man sie einmal verstanden hat, viel besseren Realität konfrontiert. Nämlich die Realität in der Du ohne Eier nicht weit kommst. Du bist der gute Freund, weil Du den Sack nicht zumachst, den Girls nicht zeigst, dass Du sie flachlegen willst. Es gibt null sexuellen Vibe zwischen denen und Dir, woher sollen die denn wissen, dass Du die auch nur bangen willst und nicht schwul bist? Das Problem mit der Angst vor dem Korb kennt jeder, aber sieh die Angst als Katalysator. Jedes mal, wenn Du Angst hast, ziehst Du es einfach durch und beweist Dir, dass Du besser bist, als Du vorher dachtest. Dass Du Eier hast. Ich weiß, Du bist erst 17 und da läuft das alles noch ein bisschen anders. Aber wenn Du Dich jetzt in die "richtige" Richtung entwickelst, hast Du mit 19 keine Probleme mehr auch die geilen 19jährigen Chicks flachzulegen, die sich sonst nur an die durchtrainierten Anfang 20jährigen hängen. Du möchtest keine Freundin, mit der Du Dir Tierdokus auf N24 anschaust. Du möchtest die Gewissheit haben, mit einer Frau zu schlafen, wenn Du 2-3 mal die Woche rausgehst. Du wirst nie wieder so viel Zeit in Deinem Leben für Frauen haben. Weeeeeeenn Dir das nicht einleuchtet und Du aus guten Gründen (Religion oder so) einfach nur eine Seelenverwandte suchst, bist Du hier falsch.
  2. Nehme mal die Antwort aus meiner persönlichen Erfahrung vorweg (Henrider und ich sind eigtl die gleiche Person): Kommt drauf an. Auf ihr Alter und auf Deins. Sagen wir mal, Du siehst gut aus, bist cool drauf und sie ist 16-17, Du schon Anfang 20 (nicht zu alt, sonst creeeep), dann definitiv. Egal, wie unerfahren Girls sind. Die, die dtf sind, lassen sich genauso von Dir führen und flachlegen. Ob Du das möchtest sei dahingestellt. Wenn Du jetzt aber genauso alt bist (und jetzt wirds für Männer unlogisch), dann hast Du es definitiv schwieriger. Ist einfach so. Ich habe Girls, die lassen sich von mir flachlegen, weil ich cool bin, gut aussehe und halt Anfang 20 bin. Die gehen noch zur Schule, machen ihr Abi, haben aber niemanden Gleichaltrigen, der sie fickt. Das ist einfach so. Eskalieren wirft Dich entweder komplett raus, oder gar nicht. Das wurde auch schon weiter oben geschrieben. Dann liegts aber nicht daran, dass Du eskaliert hast, sondern daran, dass sie nicht möchte.
  3. Dann lass das mit dem Küssen bleiben. Brauchst ja nicht dein Revier markieren. Ganz easy, wie einen anderen normalen Menschen auch, behandeln :)
  4. bobbplayer

    Simple Pickup

    Die bekommen halt Nummern. Mehr siehst Du nicht und das kannst Du auch.
  5. bobbplayer

    Tinder

    das ist mal der dümmste artikel ever.. schreibt groß im vorspan er hätte _den_ ultimativen tipp wie man es schafft auf tinder matches zu bekommen ohne geil auszusehen.. und was ist sein erstes bild? sein gottverdammter six-pack.. und womit schreibt er an? "hi hottie" das bringt mehr instant blocks ein als jeder noch so andere dämliche spruch. will gar nicht wissen wieviel zeit er investiert hat bis er diesen einen screenshot hinbekommen hat ;) @Dansilent: Dann hast Du scheiss Bilder. Oder bist extrem hässlich. No offense. Aber sonst bekommt man matches. @salazey: Du verstehst nicht, worum es da geht. Es geht darum, bei Tinder möglichst gut dazustehen. Und ein Sixpack kann wirklich jeder haben. "hi hottie" screent so hart, und wenn Du schnell vögeln willst, dann musst Du genau das tun. Wer schon auf hi hottie antwortet, wird dtf sein. Ganz easy. (Dass Du nicht die hässlichen matchst, nur damit das funktioniert, sollte klar sein.)
  6. Das FETTGEDRUCKTE sind meine Anmerkungen. <3
  7. Ne, schreib nicht "Na auf mich vergessen?", das wirkt so, als wärst Du n Lauch. Warte noch bis morgen, da kommt aber wahrscheinlich nichts. Dann schreib was normales wie "?". Reicht.
  8. Das ist sowasvon 2012. Ich rufe KEINE mehr an, um ein Treffen auszumachen. "Verführen" wirst Du sie auch nicht mit nem Anruf. Entweder sie will, oder sie will nicht. Dann liegts an Dir, entweder Du verkackst, oder Du verkackst nicht. Egal ob WA oder Anruf. @TE: Kp digger, kennen ja nicht die ganzen Randinformationen. Wird vllt nicht klappen, weil sie Dich als ihren Schüler kennt. Schreib ihr einfach und schlag ein Treffen vor, wenn sie nein sagt, so what?
  9. Klar, "spaßeshalber" Bro, sieh es doch ein: Du WILLST sie nicht zur "Kaffeemaschine kriegen". Du willst auch nicht auf "Tuchfühling gehen", es sei denn Du bist persischer Seidenhändler. Du willst auch nicht ihre "Nummer holen". Du willst sie flachlegen. Und jetzt kommt das aber: Sie will/kann aber eben nicht direkt flachgelegt werden. Deshalb holst Du Dir ihre Nummer, damit Du ein Treffen ausmachen kannst. Damit Du sie dann flachlegen kannst. Die hat (und wird es auch nicht haben) keinen Bock, ihre Freundinnen sitzen zu lassen, um mit Dir "Kaffee trinken zu gehen". Klingt schon todlangweilig.
  10. Ne, brauchst da nicht "zugänglicher" wirken, das kannst du in einer Beziehung. Also Du sprichst sie an, sie sitzt da mit ihren Grils/Homies/Kommilitonen und Fu fragst sie, ob sie mit Dir alleine raus in die Cafetaria möchte? Wenn ja, habe ich nichts falsch verstanden.
  11. Beim Vorspiel: Du sagst ihr "Nimm ihn in den Mund" und sie macht es: Läuft. Du sagst ihr "Nimm ihn in den Mund" und sie macht es nicht: Ist halt so. Manche Frauen blasen gerne, andere nicht. Da bringt Dir auch keine "Routine" was.
  12. Naja, den Vorschlag "Kaffee" trinken zu gehen bringt halt jeder langweilige Waschlappen. No offense, aber so sehen das Frauen. Kaffee trinken möchtest Du eigentlich nicht, das möchte sie auch nicht. Mach lieber das, was sich weniger trauen, aber beide wirklich wollen. Hol Dir ihre Nummer, schreibt ein bisschen, sei SEXUELL, mach was konkretes aus und trefft euch. Mehr Value... Klar, wenn Du Brad Pitt oder Jamie fucking Lannister bist, dann möchte sie mit Dir bestimmt einen Kaffee trinken gehen )) (weil sie hofft, von dir flachgelegt zu werden). Aber ansonsten bringt Dir das auch nicht viel. Und besonders, weil sie mit dem SC unterwegs ist, hol Dir erstmal ihre Nummer. Dann brauch sie vor ihren Freundinnen nicht direkt einem Treffen zusagen (das machen Frauen in dem Alter nicht gerne, ist einfach so).