Kojotecard

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     466

Alle erstellten Inhalte von Kojotecard

  1. Hab mit Onmibiotik gute Erfahrung gemacht, würde es aber nicht in der Apotheke kaufen...
  2. Ich würde auf jeden Fall in Mailand auf das Dach des Doms gehen, war auch schon da und hat sich echt gelohnt.
  3. @HerrRossi woher kommt die Annahme? Die Aussage wiederspricht meine Erfahrugen fundamental. Das Schulsystem (bzw. die 16 Schulsystem in D) haben sich auf der Metaebene kaum (wenn überhaupt) flächendeckend verändert.
  4. Warum willst du überhaupt DIE EINE wenn du auch andere haben kannst die unkomplizierter sind bzw. dich mögen ohne Manipulation/ Verstellung des eigenen Charakters / extrem hohen Aufwand? ---------------- Du bekommst "Yes" Mädels wenn du nicht zu viele Fehler im Game machst, "Maybe" Mädels wenn du gutes Game hast und "No" Mädels bekommst du nicht auch wenn du extrem gutes Game hast.
  5. Kojotecard

    FICKER GmbH

    Wie läuft es mit der Umstrukturierung deiner Partnerfirma?
  6. Ich finde diese Aussage unangebracht anmaßend.
  7. Mega Respekt das es durchziehst und auch nicht verschweigst wenn es mal nicht so läuft. Da du eh gelegentlch auf YT unterwegs bist schau dir doch bitte mal das Video an: Antworte mir bitte welche DREI Sachen du aus dem Video mit genommen hast. Wie viel Wasser trinkst du eigentlich so am Tag? LG Daniel
  8. Warum nicht?
  9. Wer bock auf nen Treffen hat und ein bisschen dafür fahren würde, kann sich gerne bei mir melden ich erstelle dann ein WA-Gruppe.
  10. Kojotecard

    Entweder Oder

    Hotel. CocaCola oder Pepsi ?
  11. Kojotecard

    Entweder Oder

    Hotel. CocaCola oder Pepsi ?
  12. Kojotecard

    U18 in München

    Hi, wenn es hier Leute gibt die unter 18 sind und Bock haben was zu unternehmen ( v. a. streeten,cluben) können ihr euch gerne bei mir melden. Bin selbst 16. Lg Daniel
  13. Muss noch 2 Posts schreiben bis ich PNs versenden kann ;D
  14. Kojotecard

    Jubelthread

    Noch zwölf Tage Ferien?
  15. Kojotecard

    Der User über mir

    Ist Gründer des Sechs-Monate-NoSex-Club
  16. Kojotecard

    Entweder Oder

    Brain. Vodka oder Bier?
  17. Hi, ich bin öffters in München und Würzburg und bin 16. Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt. Lg Daniel
  18. HI, bin 16 und komme aus München. Bei interesse einfach melden