Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/06/21 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Der Vollständigkeit halber noch eine Reflexion von mir - vielleicht hilft es ja jemanden, der sich in einer ähnlichen Situation wiederfindet und auf meinen Thread stößt. Dass ich schon seit einigen Monaten kein spannendes Leben habe und mir mein Studienabschluss den letzten Nerv raubt ist leider eine Tatsache. Mir ging es seit einigen Wochen nicht sonderlich gut und ich wollte mich mit OG ablenken. Keine gute Idee, aktiv zu daten, wenn man leere innere Eimer hat. Verhält sich so ähnlich, wie wenn man hungrig einkaufen geht. Ich traf diese Frau, wir gefielen uns gegenseitig auch und hatten tollen Sex. Hatte länger keine so positiven Gefühle mehr und fand mich im Handumdrehen in einer Oneitis wieder. Irgendwann schrieb ich ihr, sie solle mir bitte sagen, ob sie unser Verhältnis bereits abgehakt hat. Das tat ich vornehmlich aus Eigeninteresse, um sie schnell vergessen zu können und meine Oneitis loszuwerden. Dann schrieb sie mir nach ein paar Tagen, die besagte Nachricht, dass sie nicht wisse, ob sie meine Erwartungen erfüllen könne. Ich schrieb ihr, sie solle vergessen, was ich gesagt habe, ich hatte tollen Sex mit ihr und möchte mich einfach nur hemmungslos mit ihr fallen lassen. Darauf kam dann ihrerseits die Antwort, dass sie mich gerne zu sich einladen würde. Sagte mir aber tags zuvor ab, da sie nachgedacht hätte und es nicht tun wolle, weil sie mich nicht jetzt und auch nicht in Zukunft verletzen will. Fastlane hat es bereits deutlich gemacht und erst jetzt realisiere ich, dass da ohnehin nichts mehr zu machen gewesen wäre: Steckt man bereits im Zustand einer Oneitis, gibt es aus meiner Sicht nichts mehr, was man noch tun kann, um das Verhältnis zu einer Frau positiv weiterlaufen zu lassen, denn man befindet sich ab diesem Punkt schon längst außerhalb der Polarität und hat seinen Selbstwert samt Attraction zu Grabe getragen, ohne dass man es rechtzeitig realisiert hätte. Ich habe sie durch mein Verhalten immer konstanter von mir weggetrieben. Das realisiere ich alles erst jetzt. Deshalb wohl auch ihre Ambivalenz mir gegenüber. Kanns ihr aber auch nicht übel nehmen. Hätte wohl auch das gleiche getan, wäre es andersrum gelaufen. Kurzum: Ich habe ihr von Anfang an mein Herz auf einem Silbertablett serviert und mir erwartet, dass sie das ihre danebenlegt. Diese Erwartungshaltung erzeugt Druck und niemand kann sie erfüllen. Auch wenn mich das alles immer noch ziemlich betrübt, bin ich ihr ein Stück weit dankbar, da ich wieder was dazugelernt habe und so einer Situation in Zukunft von Anfang an aus dem Weg gehen möchte.
  2. 3 Punkte
    Nö. Dass saisonale krankheiten im winter anfangen, ist ja nix neues. Das gebrüll mitten im August, dass diese zweite welle jetzt ganz bestimmt nächste woche losgeht, war natürlich blödsinn. Ebenso wie behauptungen aus dem märz, es gäbe selbst mit lockdown millionen von toten. Dass beim ersten locldownende alle sterben würden. Die Osterwelle. Das Massensterben zu Weihnachten. Von irgemdwelchen Geschichten von “Reinfektionen“, dass keine immunabwehr dagegen aufgebaut werden könne, es keine saisonalen effekt gäbe, dass sich die krankheit wie aids verhielte. Dass Junge menschen massenhaft sterben würden. Und die liste ist noch viel, viel länger. Dein post ist da eher “auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig“. Bei mindestens einem neuen katastrophenszenario die woche liegste ab und an mal unweigerlich richtig. Ist halt das tolle am pessimismus. Passiert es nicht, hat es nur deine warnung verhindert. Passiert es doch, haben leute nicht aif diese gehört. Ist saugeil für alle, die immer recht haben wollen. Obs nützlich ist, interessiert wie immer nicht. Allein, dass dein letzter punkt alles andere als erwiesen ist. Die Impfung wirkt, wie seit dem frühling von den herstellern versprochen. Natürlich ist das virus damit nicht magisch weggezaubert, hat auch ausser politikdarstellern keiner behauptet, aber dann sinds halt die mutationen. Na klar
  3. 3 Punkte
    Ich beschreib das einfach mal, mit Beispielen von etwas anderem. Sagen wir, wir sind in Holland. Und jemand sagt "Ich will das Dämme so hoch gebaut werden, dass wir Unmengen an Geld und Arbeit und Schwierigkeiten einsetzen, damit wir ein ganzes Meer unter Kontrolle bringen. Ich will Zero Sturmflut." Das hört sich irre an, oder? Ein MEER unter Kontrolle bringen?Hat man aber gemacht, weil es für die Bürger der Niederlanden das Richtige war. Die Zero COVID Strategie ist die einzige richtige Risikominimierungsstrategie, die Sinn macht. Und Länder, die sie schnell, frühzeitig und hart umgesetzt haben (Australien, Neuseeland, Hong Kong, Singapur, usw.) sind die einzigen Länder, die gerade echt gut durch die Pandemie kommen. Da ist nix Totalitär dran. Denn WIR machen BULLSHIT, während diese Länder ihre Freiheit haben vor diesem Virus.
  4. 3 Punkte
    Mal so in den Raum geworfen: Von den ganzen Ex-Back geplagten hier: Reflektiert hier jemand überhaupt RICHTIG sein Verhalten in der verkackten Beziehung? Hinterfragt auch jemand mal das Verhalten der Frau? Ich stecke grade selber in einer echt miesen Trennung, habe mich abhängig von meiner Ex gemacht (Geheiratet, Elternzeit, finanzielle Abhängigkeit) war süchtig nach Ihrer Bestätigung und wurde wütend wenn ich diese nicht bekommen habe. Macht euch nicht zu sehr abhängig von euren Frauen, lebt euer Leben weiter. Seht euch euer Verhältnis zu eurer Mutter an (SEHR WICHTIG)! Oftmals liegt hier schon der Schlüssel in eurem Beziehungsverhalten. Alle anderen Muster und Verhaltensweisen entspringen meistens daraus. Meine Frau hat mich während der Elternzeit rausgeworfen zu Hause. Die Gründe sind egal, was ich aber dann gemacht habe ist entscheidend. Ich wollte wieder in mein zu Hause. Dafür hätte ich alles getan. Klar, ich hatte keinen Job und keine Wohnung. Das hat meine Ex ausgenutzt, hat mich zu Dingen gezwungen, die ich unter normalen Umständen nie getan hätte (Dinge eingestehen und Schreiben unterzeichnet), nur um wieder in mein zu Hause zu können. im Nachhinein hat sie mich so sehr manipuliert, dass ich mich fast komplett aufgegeben habe. Sie hat mir ständig eine toxische Männlichkeit attestiert, sagte zu mir, ich sei Narzisst. Ich war so in meiner Identität verunsichert, ich wusste teilweise selber nicht mehr wer oder was ich bin. Wenn eure Freunde euch sagen: „Mensch, du hast dich aber verändert“, das ist das größte Warnzeichen was es für euch geben kann. Long story short: Guckt euch euer Verhältnis zu eurer Mutter genauer an. Die Hauptbezugsperson im Leben eines Menschen (und damit meine ich Männer und Frauen) ist die Mutter. Warum ist das für Männer interessanter als für Frauen? Heteromänner schlafen mit Frauen, Hetererofrauen mit Männern. Frauen haben daher weniger Probleme mit zu wenig Aufmerksamkeit von ihren Müttern, weil sie diese ja eher von Männern bekommen. Mütter prägen das Verhältnis von Männern zu Frauen allerdings schon von Geburt an. Denkt mal drüber nach. Da liegen schon viele Schlüssel zu euren Mustern und Verhaltensweisen. Arbeitet diese auf, sonst macht ihr alle denselben Fehler immer und immer wieder in euren Beziehungen. Bleibt bei euch, dazu muss ich aber auch erstmal wissen: Wer bin ich und was will ich? Wenn ihr das alleine nicht könnt, holt euch professionelle Hilfe. Viele Probleme hier entstehen, weil Männer nach der Aufmerksamkeit der Frauen gieren. Wenn sie diese nicht bekommen würden sie alles tun, damit sie wieder „gesehen und geliebt“ werden. HÖRT DAMIT AUF! Das meinen die Leute hier wenn sie sagen: „Kümmert euch zuerst um euch selbst!“ „Lasst die Frau in Ruhe!“ Wie sehen die erfahrenen „Berater“ hier in der Runde das?
  5. 2 Punkte
    Wenn irgendeine Frau einem Mann so kommen würde mit, sie sei sich noch nicht sicher, nichts Festes blablubb, dann würden alle Paolo Pinkel zitieren und zum Freeze raten bist investiert wird. Du hast doch die ganze Zeit einen auf locker machen wollen und da hat sie genau folgerichtig reagiert und Dir gesagt, dass sie weg ist, wenn ein anderer kommt. Der kam, der kann sich einlassen. Worauf hätte sie denn warten sollen? Die meisten Frauen suchen dann keinen Versorger aber jemanden, mit dem man etwas Dauerhaftes aufbauen kann, keinen, der sich immer mal wieder nicht sicher ist. Das ist kein Fundament für eine Familie. Verarbeite mal Deine letzte Beziehung und dann guckst Du Dich neu um.
  6. 2 Punkte
    Najo. Klar ist das aufwändiger. Aber im Prinzip geht es nur um die Trennung von Personen- und Güterverkehr. Anders als beim Brexit ist dabei nicht mal Zolltechnisch was zu beachten. Einfach nur Lieferscheine (sind eh dabei in Lkws) und go. Private Reisen kommen halt nicht durch. Klappte im Frühjahr innerhalb von wenigen Tagen, klappt auch jetzt. Wir haben das also schon gemacht. Tschechien und Belgien machen es auch jetzt wieder. Machbar ist es also erwiesener Maßen. Nur politisch gewollt ist es nicht. Man verletzt nicht mal Verträge. Die Schengenabkommen erlauben explizit auch die zeitweilige Wiedereinführung von Grenzkontrollen in Notlagen. Ist zweifelsfrei gegeben. Und zeitlich begrenzt. Das ist nicht komplett abwegig. Allein der Wille fehlt.
  7. 2 Punkte
    Vielleicht ist er ein größerer Realist als diejenigen die meinen moralisch auf der richtigen Seite zu stehen, indem sie "böse Rüstungsproduzenten" boykottieren, aber zum Urlaub gerne nach Dubai fliegen.
  8. 2 Punkte
    Nah. Ich denke du willst auf die isolierte/Insellage hinaus. Ist aber nur halbgültig das Argument. Würden wir unsere Grenzen schließen, wie wir es bereits im Frühjahr getan haben, wären wir auch Inseln. ganz so viele Grenzübergänge oder Verbindungsstraßen gibt es auch in Deutschland nicht. Da wir die größten "betreutes Tirnken"-Veranstaltungen aka Fußball kastriert haben sind auch mehr als genug Kräfte vorhanden um jeden fucking Feldweg durchgehend zu überwachen. ernsthaft. Ist echt Wahnsinn wie viel Personal auf Steuerzahlerkosten diese Vollspasten im Saufball gebunden haben ohne dass die Milliardenindustrie daran irgendwie beteiligt worden wäre. Aber ich komme vom Thema ab. Wir können unsere Grenzen schließen. Eintrag von Außen auf Null runter fahren. Binnen weniger Tage. Das Personal ist da und steht ungenutzt rum. Das ist keine Geographische, sondern eine politische Frage. Merkel ist glühende Europäerin. So toll wie das grundsätzlich ist, so ätzend ist das in Teilaspekten der Pandemie. Schengen opfern ist ein Schritt der ungern gemacht wird. Auch wenn uns weniger überzeugte Nachbarn das gerade abnehmen. Aber, realisierbar wäre: - EIN mehrwöchiger ECHTER Shutdown. Chinastyle. Volles Programm. ALLES was nicht Systemrelevant ist dicht bzw Homeoffice. Eine oder zwei Wochen Vorwarnzeit. Jeder kauft ein was er für die Zeit braucht. Supermärkte DICHT. Kein Spazieren mal eben Müsli kaufen oder Hochwassergucken zu 20 Mann. - Grenzen dicht. - Testkapazität ausschließlich für Leute die raus müssen, dafür aber mehrmals die Woche um jeden der da Viren in sich trägt und alle die mit ihm/ihr arbeiten direkt aussortieren und isolieren aka testen zu können. dann hungert das Virus einfach aus. An nem Samstag oder Sonntag sind die Bahnhöfe und Ubahnstationen voll mit leuten. Wo gehen die hin? NICHTS hat auf. Arbeitswege könne es nicht sein. Weg damit. Freiwillig hört niemand auf sich mit leuten zu treffen. Ein mal n echer Hammer. Schade ist dass da im Frührjahr ´20 und auch im Sommer noch bereitschaft zu dagewesen wäre. Aber jetzt nach bald drei monaten diese halbgare kacke.....da hat doch keiner mehr bock drauf. richtig mies.
  9. 2 Punkte
    Abschließend möchte ich ein paar Worte zu diesem Thema sagen. Dabei denke ich an Leute, die bislang mitgelesen haben oder möglicherweise in der Zukunft darauf stoßen. Die Kassiererin hat mir noch im Januar via SMS mitgeteilt, dass sie Ende Januar in einen anderen Stadtteil ziehen wird. Nicht gerade um die Ecke. Ohnehin war es aber nur bei dem einen Treffen geblieben, bei dem wir spazieren gegangen waren (wie in diesem Thema beschrieben). Folglich bin ich nicht traurig oder enttäuscht oder so etwas in der Art (was ohnehin außerordentlich albern wäre), sondern nahm das einfach zur Kenntnis. Immerhin teilte sie mir das noch mit, das ist doch anständig. Nein, es betrübt mich nicht, dass sie jetzt weg ist, sondern ich ziehe eine wertvolle Lehre aus der ganzen Sache. Diese Lehre möchte ich teilen, damit vor allem diejenigen sich ermuntert fühlen, die, so wie ich, noch ziemlich am Anfang ihrer Ansprechangstüberwindung stecken: Offenkundig war ich für die Kassiererin nicht attraktiv genug, weder körperlich noch zwischenmenschlich-psychologisch. Sie war gespannt auf mich, nachdem ich ihr eine Zucchini, Eier und meine Nummer auf das Kassenband gelegt hatte. Sie schaute sich mich an, meine Aktion „reichte“, damit sie ein Treffen mit mir ausmachte. Danach empfand sie offenkundig nicht das Bedürfnis, sich erneut mit mir zu treffen. Zwar schwatzte ich nochmal mit ihr an der Kasse, sie war mir freundlich zugewandt und meinte, sie habe aufgrund ihres kaputten Handys alle Nummern verloren (erinnert mich an den Hund, der die Hausaufgaben gegessen hat – könnte stimmen, aber...). Doch mehr als eine kurze, uninspirierte SMS-Korrespondenz sprang danach nicht bei raus. Worauf ich nun hinaus will, ist Folgendes: Würde ich diese ganze Supermarktkassiereringeschichte von einem anderen Verführungskünstler lesen, würde ich mir sicherlich vorstellen, wie sehr er unter der Tatsache leiden muss, dass er nicht geil genug aussieht und spritzig genug kommuniziert, wodurch sich das begehrte Zielobjekt von ihm abwendete – dies ist jedoch überhaupt nicht die Situation, wie sie sich mir darstellt! Der zentrale Anlasspunkt für meine Freude und Zufriedenheit ist, dass ich getan habe, was ich konnte, dass ich mich überwunden habe. Was meiner Gewalt unterlag, habe ich getan und darauf bin ich stolz. Sicherlich kommen mir trotzdem manchmal die müßigen Gedanken, die man in solchen Situationen haben kann. Gott sei Dank steht es um mich nicht so schlimm wie um (den von mir sehr geliebten) Georg Christoph Lichtenberg, der schreibt: [Mein] Körper ist so beschaffen, dass ihn auch ein schlechter Zeichner im Dunkeln besser zeichnen würde, und stünde es in [meinem] Vermögen, ihn zu ändern, so würde [ich] manchen Teilen weniger Relief geben. – Georg Christoph Lichtenberg: Sudelbücher, Aphorismus 81 Aber selbstredend kann man seinen Körper immer verbessern, formen, hier etwas wegnehmen, da etwas hinzufügen, ihn pflegen. Diese Verantwortung übernehme ich. Auch auf der zwischenmenschlichen, psychologischen, rhetorischen Ebene sehe ich, dass die Beschäftigung mit der Verführungskunst mich voranbringt. Wichtig zu bemerken ist mir dazu, dass man nicht etwa jahrelang in Vorleistung gehen muss, bis man endlich einen Erfolg hat – nein, bei mir begann das sehr früh, dass ich plötzlich Abläufe verstand, sozusagen hinter die Kulissen schauen konnte und daraus ein außerordentlich erfrischendes, heiteres Gefühl der Souveränität zog. Als Mann, als Pimmel erkannte ich meine Selbstwirksamkeit. Durch die Verführungskunst habe ich zu einem wesentlichen Teil mich selbst erkannt und das ist ein fortlaufender, sehr dankbarer Prozess. Sowohl körperlich als auch verführungsrhetorisch kann ich besser werden. Situationen wie die mit der Kassiererin sind die Glanzlichter, die mir den Weg erleuchten. Scheißegal, ob es zu Sex kam – einzig entscheidend ist, ob ich mich überwunden habe und an meiner Verbesserung arbeite. Ich bin ein Mann, ich suche unbekanntes, gefährliches Terrain auf und stelle mich mutig dem scheiß Drachen in seiner Höhle. Mir fällt auch einfach nichts Besseres, Sinnstiftenderes ein, was ich mit meinem Leben tun könnte. Es ist völlig logisch, dass man sich auf dem Weg immer wieder in die Hosen macht, denn es geht ja gerade darum, unbekannte und gefährliche (oder gefährlich scheinende) Situationen zu meistern. Wie sollte man sich da nicht fürchten? Das gehört eben dazu, ich akzeptiere das Angstschlottern immer mehr als wesentlichen Teil des Spiels und nicht als meinen charakterlichen Defekt. Dieses Forum ist das einzige, an dem ich aktiv teilnehme und ich weiß auch warum: Weil es voll von Leuten ist, die die Macht der Verführungskunst am eigenen Leib erfahren haben und anderen auf diesem Weg helfen wollen. Das ist schon eine krasse Gemeinschaft und ich bin froh, inzwischen ein Forumsmitglied in persona getroffen zu haben. Das sind sehr inspirierte und interessante Gespräche. Danke nochmals an alle, die hier etwas beigetragen oder nur mitgelesen haben – dieses Thema markiert und dokumentiert einen mir persönlich wichtigen Entwicklungsprozess in meinem Leben! Zum Abschluss noch ein Ausschnitt aus dem gleichen Lichtenberg-Aphorismus wie oben. Hier lese ich raus, dass die Liebe zwar ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist, aber nicht das Einzige, was zählt. Entscheidend ist die Geisteshaltung, mit der wir an alle Dinge herangehen. Munterkeit und Leichtsinn scheinen mir eine gute Wahl zu sein! Geliebt hat er nur ein oder zweimal, das einemal nicht unglücklich, das anderemal aber glücklich, er gewann bloß durch Munterkeit und Leichtsinn ein gutes Herz, worüber er nun oft beide vergisst, wird aber Munterkeit und Leichtsinn beständig als Eigenschaften seiner Seele verehren, die ihm die vergnügtesten Stunden seines Lebens verschafft haben, und könnte er sich noch ein Leben und noch eine Seele wählen, so wüsste ich nicht, ob er andere wählen würde, wenn er die seinigen noch einmal wieder haben könnte. – Georg Christoph Lichtenberg: Sudelbücher, Aphorismus 81
  10. 2 Punkte
    Niemand ändert niemanden. Mit 30 schon mal gar nicht. Du wirst es nie verhindern können, dass andere Männer dein Babe gut finden. Das kann dir sogar mit einem NSHB (Not So Hot Babe) 5 passieren. Die sitzt mit dir im Biergarten und beschenkt einen Typen mit einem Blick der ihm signalisiert: "Probier's doch mal mit mir, könnte sich lohnen." Wenn sie das will. Selbst wenn sie dir 10x sagen, dass sie nur dich gut finden. Zu glauben, dass sie dir zuliebe einen Kompromiss eingeht, nur weil du das gemacht hast, ist ein bisschen naiv. Kompromisse in einer Beziehung können sich auf alles Mögliche erstrecken, aber niemals auf das ureigene Verhalten von Frauen, konstant ihren Marktwert auszutesten. Denn das braucht sie, um sich als Frau zu fühlen. Und da sind nun mal die Waffen ungleich verteilt. Männer müssen performen, sich balzend in Stellung bringen, Frauen können abwarten und selektieren. Wenn du nicht willst, dass eine Frau das tut, musst du dich mit einer aufblasbaren Sexpuppe in dein stilles Kämmerlein zurückziehen. Da kannste sicher sein, dass keiner ihr Geschenke aus dem Urlaub mitbringt. Obwohl... Deine Fehler liegen woanders. Du sagst, du hast PU angewendet um eine HB für eine LTR zu gewinnen? Und jetzt hast du eine und hörst damit auf? Kann ja wohl nicht sein. Sie will nicht, dass du alleine zu deinen Partys gehst, weil dich die Frauen da beim Tanzen anbaggern, also gehst du nur noch mit ihr? Heißt, du gehst dann mit ihr zusammen da hin und wirst plötzlich nicht mehr von den Frauen angetanzt, weil du dich zurückhältst (hast ja ne Freundin)... bedeutet konkret: dass du dort dein Wesen als sexuelle Person - als Mann - unterdrückst? Denn wenn das nicht so wäre, würde sie diese Spielchen nicht mit dir spielen, weil sie viel zu beschäftigt wäre, alles dafür zu tun, dich zu halten. Du bist auf dem besten Wege, dich zu betaisieren. Zieh die Notbremse. Am einfachsten wäre, zu nexten, aber dann könnte dir bei deiner nächsten HB4LTR das gleiche widerfahren. Geh wieder alleine tanzen, setz das auch gegen Widerstand durch und das wird dein Ego wieder boosten, dein gesteigertes Selbstwertgefühl wird deine Eier anschwellen Eifersucht nichtig erscheinen lassen und dann können dir andere Typen nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
  11. 1 Punkt
    Kann man lernen. Allerdings nur wenn man die Frau dann eben auch auf den Sex reduziert, weil zumindest bei mir ist es so dass ich von einer Frau in Bezug auf LTR eben auch eine Gewisse Vorstellung habe, sprich ich will keine die mal hier mal da rumgefickt hat, zig mal verarscht und ausgenutzt wurde etc. Sprich wenn ich mir dann selber sagen kann dass diese Frau eh sowieso niemals für eine LTR für mich in Frage kommt sind mir viele Eigenschaften an ihr eben dann auch egal. In meinen Augen sind da meist in irgendeiner Art "kaputte" Frauen. Sprich wurden mehrmals sehr betrogen, verarscht von einem Typen, oder sind generell in einem Freundeskreis wo eben diese rumfickerei "cool" und normal ist. Der Zeitgeist spielt da sicherlich auch mit rein der den Frauen einredet "fickt viel rum". Ich persönlich kenne eigentlich keine Frau bei der es anders war, sprich die glückliche Beziehungen hatte und dann einfach so aus dem Nichts heraus gesagt hat "ich fick jetzt mal jeden den ich kriegen kann". Meist sind es irgendwelche Frauen die von der Liebe enttäuscht worden sind. In einer WG hatte ich auch mal Frauen die um die Wette gefickt haben, sprich wer kriegt innerhalb eines Monats mehr Kerle ins Bett. Sorry aber ich finde sowas einfach nur noch krank und gestört. Die beiden Frauen würde ich auch ansonsten nicht als "normal" bezeichnen, die hatten schon ziemlich einen an der Klatsche. Die eine auch ne OnOff Beziehung lange Zeit mit ihrem Freund wo die beiden sich ständig wegen irgendwelche sinnlosen Dinge aufgeregt haben am anderen... Könnte so eine Frau nie lieben, bzw würde sie nie lieben wollen... Erfahrung muss nicht immer nur positiv sein. Wenn ne Frau zig mal verarscht wurde hat sie auch viel Erfahrung. Würde aber nicht sagen dass diese Erfahrung ihr jetzt gut getan hat. Ich weiß auch nicht woher dieser hate oder Vorurteil kommt Frauen dermaßen auf das Alter zu reduzieren. Du kannst auch mit einer deutlich jüngeren glücklich werden in einer LTR. Es kommt eher auf den Menschen an, das kann man nicht allein am Alter festmachen. Ne jüngere gescheite Frau kann dir auch besser tun als ne kaputte ältere Frau. Und wenn ne Frau mit vielen Kerlen fickt so glaube ich nicht dass es umbedingt so die große Positive Erfahrung ist. Da wird sie dann auch wohl einige schlechte Erfahrungen machen. Auch ist die Frage was macht sowas mit dem Charakter einer Frau wenn ein Sexpartner zu etwas dermaßen austauschbarem geworden ist. Bei einem 40jährigen Mann der von seiner Frau verlassen wurde, die ihm die Kinder weggenommen hat und der nun ausgenommen wird finanziell wie ne Weihnachtsgans würde man auch nicht sagen dass der ja ganz viel Erfahrung hat und deswegen toll ist. Erfahrung hat er zwar die Frage ist nur ist das nun gut oder schlecht für den potentiell nachfolgenen Partner.,
  12. 1 Punkt
    Schön dss du zu uns gefunden hast. Bei mir war es so dass ich einen Freund hatte der mich wirklich jahrelang belabert hat und dann habe ich den Schritt tatsächlich gewagt und bereue es bislang überhaupt nicht. Es brachte mir jetzt auch jede menge Action während Corona und so geht es wahrscheinlich vielen. Also aus derzeitiger Sicht, und das sage ich nicht wegen der 16% heute, glaube ich schon an einen früheren Durchmarsch. MIOTA hat noch viel Potenzial auf sein altes ATH und darum geht es momentan noch. Ich hoffe dass der Absturz nicht so hart sein wird wie 2018, ich möchte einige Positionen durchaus langfristig halten. Das klingt allerdings sehr interessant. Gibt diverse Plattformen die da sicherlich Interesse daran hätten und das weltweit. Werde ich mir näher anschauen, vielen Dank. Hab mich bewusst dagegen entschieden, weil ich einfach die Chance sah. Aber sowas wie letztes Jahr sind schon fast "Jahrhundertchancen". Hätte ich mehr Eier gehabt und alles an Kredit genommen was ich bekommen könnte dann hätte ich schon ausgesorgt. Gibt bestimmt einige die es getan haben 🙂
  13. 1 Punkt
    Politiker- alles zum Thema Verführung und Ehrlichkeit. Findet den Fehler.
  14. 1 Punkt
    Als ich das Zepter wieder in MEINER Hand hatte, war es bei uns nicht mehr wie vorher. Sie wollte mich unbedingt dominieren. Habe wieder angefangen mein Ding zu machen. Hat ihr nicht gepasst, ich habe mich getrennt. Dadurch das wir ne Tochter haben und verheiratet sind, habe ich nochmal angepingt. Sie wollte nicht mehr, ich sei „nicht ihr sicherer Hafen“. Klar, weil ich mich nicht mehr dominieren lasse. Komme ich mit klar. Ich wünsche ihr das Allerbeste!
  15. 1 Punkt
    Danke für diese gehaltvolle Einschätzung. Es würde mich nicht überraschen wenn er dies bereits "verarbeitet" hat... Ich mein wir reden hier von 3 äußert unspektakulären Treffen welche auch schon wieder über ne Woche zurück liegen. Schnee von gestern, neeext
  16. 1 Punkt
    Here we go again. Exakt gleiche Situation damals wie heute, ein dreiviertel Jahr später. Du schreibst hier von 3 Monaten "Beziehung" und ja, ich setze das in Anführungszeichen, weil das eigentlich die Kennenlernphase ist, in der alles rosarot sein sollte. Bei euch war von Anfang an nix rosarot. Die selben Gefühlslagen hast du jetzt bei Jana auch. Wenn du ihr schreibst, gehts dir gut, wenn nicht, dann gehts dir schlecht. Hat sich was geändert? Nein. Das Problem ist also nicht die Frau, sondern du. Muss ich dazu noch was großartig sagen? Nein. Du machst alle deine Fehler immer und immer wieder, verpackst die schön in lange, eloquent ausgedrückte Beiträge und wirst pissig, wenn man dir mal schonungslos den Spiegel vorhält wie ich mit meinem Beiträgen hier. Diese Kindergarten-Kacke von wegen 3 mal trennen, taggleich oder eine Woche später wieder zusammen kommen - ey, was geht? Und das schlimme ist ja, es reicht dir nicht, das ganze einmal zu machen, ne, das wird fröhlich immer wieder wiederholt. Den groß markierten Absatz bitte gern nochmal durchlesen, auch, wenn es scheint, als wäre er aus dem aktuellen Faden, weil die Thematik passt, nee, er ist von Juli 2020. Da hast du genau das gleiche fabriziert wie du es jetzt wieder machen willst und dir hin-rationalisierst. Mit jemandem, mit dem du nicht mal ansatzweise zusammenwarst. Das mit dem Selbstwert auch bisher nicht geschafft. Und da ist es - kannst du ernsthaft bejahen, dass du aktiv an dir gearbeitet hast? Es ist nämlich die exakt selbe Situation wie damals, nur eine andere Frau. Es liegt also nicht daran, dass du immer besondere Frauen abbekommst, die entweder besonders geil sind oder besonders nen Knacks in der Schüssel haben, nee, es liegt einfach nur an dir und deinem Verhalten. Ganz genau wie dein Beitrag oben. Was du beschreibst, ist halt ne Oneitis. Zwar in ihrer ausgeprägtesten Form, aber es ist halt genau das. Im Grunde NUR das. Das hatten hier schon so viele Männer, seitenweise wurden Fäden gefüllt und ich kann dir sagen, dass ich in meinen 8 Jahren hier dennoch keinen so krassen Realitätsverweigerer bzw. Selbstmitleidssuhler, was das Thema angeht, getroffen habe, wie dich. Du suhlst dich hier in deinem Leid und deinem "Ja, ich mach ja und will ja aber kann ja nicht und es ist halt so schwer" etc. Es ist nur eine Frau. Punkt. Es wird immer nur eine Frau bleiben. Und ja, es liegt völlig und ganz alleine an dir, wie du damit umgehst. Aber was mir massiv auf die Nerven geht, ist deine Art, wie du das hier hinstellst und aufbaust, als wär es die tragischste Tragödie und so besonders - dabei ist es einfach nur ne fette Oneitis. Und die kann man schaffen, die kann man überstehen, aber der Knackpunkt ist halt, dass man da aktiv an sich selbst arbeiten muss und an seinem Verhalten. Es ist wirklich so einfach - Handynummer löschen & blockieren, alle Social-Media-Sachen löschen und dann aussitzen. Dass das weh tut - keine Frage. Dass man oft den Drang hat, zu schreiben, auf jeden Fall. Dass die Wochen/Monate nicht so toll werden? Selbstredend. Wird man auch noch in einem Jahr plötzlich an sie denken müssen? Kann vorkommen. Aber trotzdem ist das alles ausschließlich in deiner Macht und Verantwortung. Und vor allem ist es machbar. Kann ich genauso quoten. Nur, dass es sich bei Jana nicht mal um eine EX-LTR handelt sondern nur um ein EX-FB, was es noch schlimmer macht. Auch hier wieder - nur "ich ich ich" und nur Selbstmitleid. DU bist alleine dafür verantwortlich und nur du kannst dich da wieder selbst rausziehen. Deine Wut in allen Ehren, die kannste aber gegen dich richten, da gehört sie nämlich hin und nicht gegen Leute, die dir hier versuchen, seit MONATEN und seitenlang zu helfen. Das Problem ist nämlich schon immer ein und dasselbe - und das liegt bei dir. Ist mir schon klar, dass du das überhaupt nicht leiden kannst, dass dir jemand schonungslos den Spiegel vorhält und mit solchen Worten aufzeigt, wo das Problem liegt. Würd ich vermutlich auch nicht leiden können. Aber ich glaube, der Knackpunkt, wieso es dir noch weniger taugt - weils die Wahrheit ist und du weißt es auch. Du weißt, dass es nur daran liegt, dass du die KS nicht einhalten kannst, du weißt, dass es eigentlich ganz einfach ist. Wenn ich sowas wie das fett markierte lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Du machst aus einer Mücke hier einen Elefanten und ja, nix anderes ist das. Ich finde das so übel im Vergleich zu dem, was andere Leute hier durchmachen müssen bzw. aushalten. Und ja, jedes Leid hat seine Existenzberechtigung, jede Sorge ist wichtig genug, um über sie zu sprechen, aber du musst irgendwann mal zu Rande kommen. Das ist einfach nur eine Fb und die Situation ist nur so gekommen, weil sich deine Muster halt ständig durchziehen, siehe Juli. Es liegt einfach nur an dir diesbezüglich.
  17. 1 Punkt
    1) Wenn du von niedrigem Selbstwertgefühl im psychologischen Sinne sprichst, sind Narzissmus und Selbstwertgefühl eher leicht positiv korreliert. Also: Ja, mit Sicherheit findest du unter Menschen mit niedrigem Selbstwertgefühl auch Narzissten. Aber bei Menschen mit hohem Selbstwertgefühl im Mittel etwas mehr. 2) In der Tat gibt es empirische Hinweise dafür, dass Narzissmus in den letzten Jahrzehnten häufiger geworden ist (zumindest was den "grandiosen Narzissmus") betrifft. Ebenfalls gibt es Hinweise auf eine Korrelation zwischen (grandiosem) Narzissmus und starker Social-Media-Nutzung: http://people.uncw.edu/hakanr/documents/Narcandsocialmediausereview.pdf Ich wäre aber vorsichtig damit, hier eine Kausalität (in jedwede Richtung) zu unterstellen. Ebenso wie es plausibel scheint, dass das Gieren nach virtueller Anerkennung narzisstische Tendenzen verstärken könnte, ist es auch plausibel, dass hier lediglich Menschen, die ohnehin zu Selbstverherrlichung neigen, besonders häufig Social Media nutzen um sich dort zur Schau zu stellen. Ebenso ist es denkbar, dass hier gar kein direkter Zusammenhang besteht, sondern beides (ausgeprägter Narzissmus und intensive Social-Media-Nutzung) durch einen oder mehrere weitere Hintergrundfaktoren verursacht werden.
  18. 1 Punkt
    Hier, damit du's in ein paar Monaten parat hast und findest zum zitieren mit dem Beisatz "Du hattest ja Recht...". Weißte, es ist eine Sache, mal schwach zu werden und vielleicht mal was zu schreiben, was man nicht sollte. Aber das ist halt alles einfach der Gipfel. Wir reden hier nicht von utopischen Leistungen wie 100 kilo abnehmen, einen Marathon rennen oder sonst was, wir reden echt nur davon, die Nummer zu löschen, zu blockieren und den Kopf klar zu kriegen. Und das ist nicht so schwer - jedenfalls das erstere nicht. Aber das muss man halt aktiv tun. Und das muss man aktiv aushalten können. Aber das kann man lernen. Ich finde den Satz "Aktuell geht's mir gut, dieses Gefühl "du darfst ihr nicht schreiben" ist weg. Das war ekelhaft und hat mir mehr Hirnfick bereitet, als alles andere." echt erschreckend, weil der zeigt, wie tief du drin bist und wie wenig Selbstachtung und Stärke du an den Tag legst. Es ist echt nur eine fucking Fingerbewegung, ihre Nummer zu löschen. Das musst du aktiv tun. Mehr nicht. Der Rest kommt von alleine, wenn auch schmerzhaft und sicher langsam. Auch das "Aktuell befinde ich mich in einem selbst auferlegten Freeze Out, um weiter Distanz aufzubauen/zur Ruhe kommen zu können. Wenn der Drang ihr zu schreiben zu groß wird, schreibe ich ihr eben." ist so dermaßen krass. Ihr wart keine 15 Jahre verheiratet mit 3 Kindern oder so. Das lässt so tief blicken. Du bescheißt dich selbst so auf Raten, mit all dem, was du dir hier zurecht rationalisierst. Selbsterlegter Freeze-Out hin und her - du gestaltest dir die Situation so angenehm wie möglich, damit du dich bloß nicht mit dir selbst auseinander setzen musst und der Situation. Du sagst, du willst kein Drama mehr, aber genau das fabrizierst du grad wieder.
  19. 1 Punkt
    Gar nicht. Diese Vorstellung geht m.E. auf die absurde Trennung von Inner- und Outer Game zurück, die sich in Teilen der PU-Community etabliert zu haben scheint. Als wären das 2 distinkte Kategorien, die man unabhängig voneinander entwickeln könnte. Inner Game formt Outer Game und vice versa. Das ist ein zirkulärer Prozess. Ich kann mich natürlich in mein Zimmer setzen, ein paar schlaue Bücher zur Persöhnlichkeitsentwicklung lesen und mir einreden, dass ich ganz toll bin. Nur bringen tut das leider gar nichts, wenn man nicht auch das entsprechende Feedback seiner Umwelt bekommt.
  20. 1 Punkt
    Was wäre denn noch schlimmer? Sie meldet sich doch sowieso nicht. Was soll also passieren, und wieso? Du hast keinen Fehler gemacht und offensichtlich auch auf das Missverständnis auf ihrer Seite hingewiesen. Es gibt also gar keinen Grund, wieso Du ihr jetzt hinterherdackeln müsstest, oder? Wenn sie schmollen will, dann lass sie doch. Sie soll sich gerne mit ihren Gefühlen auseinandersetzen. Macht sie sowieso. Also mal Füße stillhalten. Lass sie mal kommen. Und dabei genügen nicht irgendwelche Halbsätze oder gar Smilies per SMS (echt jetzt?) BTW: Wie kann man dich eigentlich missverstehen, wenn Du dich doch klar ausgedrückt hast? Oder hast Du uns hier nur die "gute" Hälfte erzählt?
  21. 1 Punkt
    Ich warte immer noch auf RocknRolla 2 -.-
  22. 1 Punkt
    Ich verstehe nicht weshalb hier immer noch drauf geschlagen wird. Anfangs konnte ich es nachvollziehen, war viel Gelaber aber es wurde nix gemacht. Mittlerweile macht der Te, und es wird immer noch drauf geschlagen. Er hat ein Ziel und tut was dafür, is das nicht das vielbeschworene "get a Life" welches hier im Forum proklamiert wird? Früher hat man solche Leute motiviert, angefeuert. Heute heißt es nur noch "schaffst du eh nicht" oder unterstellt ihm psychische Krankheiten. Und die Draufschläger bekommen noch massenweise likes. Elon Musk, Zuckerberg, meinetwegen auch Walga - alle psychisch Krank, oder machen sie einfach nur Dinge die sich die wenigsten vorstellen können? Natürlich hat er noch keine Erfahrung, erforderliche Kondition etc. Wie auch? Er fängt ja gerade erst an. Und mir persönlich ist es egal ob jemand nen 8.000er als Tourist oder als Bergsteiger erklimmt, hochlaufen muss man immer noch selbst. Und so oder so finde ich dass das eine beachtliche Leistung ist. @Learn More lass dich nicht demotivierend. Mach weiter, sammle Erfahrungen, umgibt dich mit Leuten die schon Erfahrung haben und lerne von ihnen. Ob das letztendlich was wird oder nicht weiß niemand hier, ich drück dir die Daumen. Und wichtig ist dass du ein Ziel hast wofür du brennst und das verfolgst. Das alleine ist schon n gutes Ding. Weitermachen!
  23. 1 Punkt
    Elftes Date mit Marie, 25 Jahre alt, HB5,5, Master in Maschinenbau/Ingenieurin Nach etwas Abwesenheit meldet sich der Imperator zurück meine Freunde, schön das ihr mich und/oder meine Reports vermisst habt, das freut mich 🙂 Wo war ich? Naja um es genau zu sagen war ich in Angi...und das jede Woche, wir verbringen jedes Wochenende zusammen und haben viel Spaß. Im OG bin ich weniger aktiv, zB bin ich in den letzten Wochen gar nicht auf Tinder gewesen. Mir fehlt einfach die Zeit mich mit anderen Damen zu treffen. Trotzdem ergab sich nun ein Date mit einer Dame bei Bumble. Lustigerweise hatten wir früher schon mal auf Tinder geschrieben, jedoch hat sie sich nicht mehr gemeldet und es kam nichts dabei herum. Nach einigem hin und her gab sie mir ihre Nr und wir machten ein Date per Whatsapp aus. Ichs schätzte sie auf eine HB 6,5 und hoffte auf eine HB7+ Jedoch war das Gegenteil der Fall, sie ist höchstens eine HB 5,5. Da alles wo man sich reinsitzen könnte zu hat trafen wir uns zu einem Spaziergang an der Donau. Marie ist ca 1,60cm groß, hat schulterlange braune Haare und eine leicht füllige Figur aber schlanke Beine. Ihr Gesicht ist eher durschnittlich, es wirkt leicht maskulin. ALso zusammengefasst eine Frau die mich optisch nicht wirklich reizt. Nach der Begrüßung wo ich die junge Dame umarmte gingen wir spazieren und quatschen viel. Marie mag ihren Job als Ingenieurin in ihrer jetzigen Firma nicht, zieht berufsbedingt viel umher, ist vor einem Jahr bei ihrem Ex ausgezogen und wohnt jetzt in einer 6Mann-WG. Sie macht gerne Sport, geht joggen, wandern und ist allgemein sehr viel unterwegs und aktiv. Am Tag unseres Dates war sie morgens mit einer Freundin frühstücken und am nachmittag bekam sie von einem Typ Besuch den sie 3 Jahre nicht gesehen hatte. Das Gespräch war ganz in Ordnung aber ich hatte keine großartige Lust irgendwas mit ihr anzufangen und verbrachte die Zeit rein aus Höflichkeit und weil ich sie nett fand. Ab und an fasste sie mich "zufällig" an während wir rumliefen was ich erwiderte indem ich sie zB zurückhielt weil sie ein recht schnelles Spaziergeh-Tempo hat. "Lauf mir hier nicht davon" brachte sie ein wenig zum lachen. Bei der Verabschiedung meinte sie das es schön war mich kennen gelernt zu haben was ich erwiderte, auch umarmten wir uns zwei mal. Später schrieb sie mir das sie vergessen hatte den Kaffee zu trinken den sie in Ihrer Thermoskanne dabei hatte. Dazu schrieb sie "Jetzt hab ich ihn eben alleine getrunken" ->Daraus kann man heraus analysieren das sie mich interessant findet, wieso sollte sie sowas sonst schreiben. Naja ich habe aber kein Interesse 🙂 Lerneffekt: -Da ich jetzt paar Wochen lang keine Dates hatte war es trotzdem mal wieder schön mit einer anderen Frau "Dating-Sparring" zu betreiben, einfach zu quatschen und zu schauen was passiert. -Mein Screening ist immer noch mies, ich habe immer die Hoffnung das mal wieder eine HB7+ kommt. Ach eigentlich ist es mir auch Latte, ich habe ja Angi bzw mache ich OG ja zur Zeit eh nur halbherzig wegen der Dame... Fazit: Wenn mich die Frau optisch nicht reizt versuche ich auch keine Anmachversuche wie ich es normalerweise furchtlos mache....Wieso auch, eine HB 5,5 ist nicht das Ziel. Angi ist HB8, sieht um Welten besser aus und leckt mir jedes Wochenende die Eier. Ich war nur bei dem Date weil ich auf eine HB7+ hoffte, es hat mich auch nur eine Stunde meiner Zeit gekostet, einen Versuch wars wert. Muss und möchte hier nicht ums verrecken irgendwelche HB <6 wegflanken, wenn dann muss es sich richtig lohnen. Trotz Angi will ich irgendwo meinen Player Lifestyle beibehalten, das geht aber fast nur werktags was es kompliziert macht. Wie geht es weiter: Keine Ahnung, aber bin am WE erstmal wieder bei ihr wisst schon PS: Zu Angi verfasse ich keine Reports mehr, ich meine wir sehen uns seit fast 4 Monaten jede Woche und was soll ich sagen es ist einfach toll mit ihr aber was soll ich euch da noch groß erzählen. Sie wird nachwievor gefesselt, an die Hundeleine genommen und bekommt meine geballte Perversion ab. Erzieht eure Mädels Jungs!
  24. 1 Punkt
    Also ich muss mal folgendes sagen: Ich schaue schon seit knapp 3 Jahren keine Pornos mehr - zumindest nicht mehr im klassischen Sinne. Auf der einen Seite merke ich, das - und das hört sich auch für mich seltsam an - ich viel animalischer handele. Heißt, wenn mir zum Beispiel an einem Wochenende, in irgendeinem Laden ein Vogel auf den Senkel geht, rempelnd durch die Gänge zieht und an mich stößt, dann würde ich sagen, daß ich in "anbelle", anstatt vor mich her zu grunzen oder vor den Kollegen mich künstlich aufzuregen "Mi mi mi mi ...". Ich spreche die Person mit einer bestimmten, inneren Kraft an, so das sich sogar der asozialste Typ respektvoll entschuldigt. Meine jetzt nicht das ich wie ein Berserker losbrülle - das kann ja auch mal in die Hose gehen - aber bestimmt auftreten ist schon was anderes. Werde ich, was meistens passiet, von Frauen angesprochen, und die dann (obwohl es von ihnen ausgegangen ist) arogant (shittest) reagieren, dann bekommen die einfach einen frechen Spruch, mit einem (ich sag mal) an der Grauzone liegenden Spruch. Frech, leicht sexistisch, bestimmt und so, als ob ich eh den größten Schwanz in der Stadt hätte und sie froh sein können, mal dran lecken zu dürfen. Hört sich "verbal" irgendwie doof, aber gefühlsmäßig kommts echt so hin. Bei vielen sehe ich so einen Blick, als ob die sich fragen "was hat er wohl, das er sich so einen drauf einbilden kann" - und sie finden es gut. Klar, kommt nicht immer gut an, ... aber das gute ist : Es ist mir Scheiß-Egal! Wohlbemerkt, ich bin nie respektlos oder beleidigend. Bei meiner LTR merke ich, das ich auch da wieder bestimmter rüber komme und es ihr gefällt. Anfangs kam ich wohl zu weich rüber, war okay, aber "gemundet" hat es ihr nicht. Auch beim Sex gehe ich richtig ran - ist halt irgendwie wie ein Überfall und ich nehme mir was ich will und ich mache mit ihr was ich will. Anfangs war es ungewohnt, aber ich habe mich gehen lassen und ich sah das es gut tat. Sogar ausserhalb der Fick-Zeiten, kommt sie ab und an mal mit so sprüchen (sofern es passt) "Ja, Du nimmst mich ja eh dann wann du willst und was Du willst - ob ich will oder nicht." (mit einem leichten grinsen auf den Lippen. Und wenn ich dann mit sowas komme wie "Klar, Du gehörst mir ... und ausserdem liebst Du es doch. Auch wenns mal schnell geht und Du zu kurz kommst!". Sie lacht dann und sagt "Ja, ist ja schon so ..." und ich muss noch einen drauf setzen "Deine Muschi kann sich aber nicht beklagen! Ich seh das doch an dem erhöhten Wundsalbenverbrauch!". Gut, spätestens dann müssen wir beide lachen Und um mal ehrlich zu sein: Ja Mann, es hört sich irgendwie Panne an - aber durch noFap nenne ich die DInge einfach beim Namen. Fuck ja! Ist doch so. Vorher hätte ich sowas, also solche Wörter, nicht so in den Mund genommen ... weil "sich weich und ohne Spannung fühlen, gringt auch ins Äussere und in die Kommunkation auch keine Spannung und Härte. Klar laufe ich nicht durchgehend wie Rambo durch die Gegend, klar nehme ich meine LTR auch zwischendurch in den Arm oder greife ihr beim Küssen, genüsslich zwischen die Beine oder schiebe meine Hand in ihr Höschen. Verdammt, ja ... das hat sich auch geändert. Vorher war es zar auch zärtlich, aber halt wischi waschi - ist ja nicht verkehrt, aber auf Dauer wird es nur noch schleimig-langweilig und ohne Biss. Und was ich oben meinte mit "ich schaue keine Pornos im herkömmlichen Sinne" ... Ich weiß nicht warum, aber ich stand schon immer auf HD Cam beim Ficken! Natürlich nicht immer, aber wenn es irgendwie passt und sie gerade richtig geil und sexy ist, schnapp ich mir die HD Cam und sage ihr was sie machen soll und dann wird richtig geknallt. Uns gefällt es und sie hat auch nichts dagegen - und ehrlich gesagt hatte keine LTR irgendein Problem damit. Sie fühlen sich geil, begehrt und sexy - wie "mein eighenes" Porno-Sternchen, wie ich das dann sage. Klar, gehört vertrauen dazu und jede LTR wusste zu 100% das es niemand ausser mir (uns) sehen wird und das ich die "Streifen" 4096bit AES verschlüsselt und 512kb gesalzen aufbewahre. Gut, sie versteht zwar nicht genau was das heißt, aber sie vertraut mir. Was sie aber richtig ober-geil macht ist, das es tatsächlich so ist, dass wenn sie mal nicht da ist, das ich mir "wenn ich es mir mache", ich mir dabei sie beim Ficken mit mir anschaue. Erst hieß es "Wie, Du schaust Dir das an?", meine Meinugn dazu ist "Klar! Wo bekomme ich denn so einen maßgeschneiderten Fickfilm, als mit Dir Du geile Sau" - Sie fanden es alle geil sich das vorzustellen, das ich mir nicht irgend einen 0/8/15 US Porno anschaue, sondern "SIE" ganz allein. Deshalb, "wenn" ich mich alleine sportlich betätige, was seit langem echt selten ist, aber dann sehe ich nur meine LTR - und ich finde es GEIL! Aber vor allem, lutscht mich das dann nicht so aus, wie wenn ich mir "Schmuddelfilmchen" im Netz anschaue. Keine Ahnung warum!? Ich kann es mir nicht erklären! Tja,... ich hoffe ich konnte es von meiner Seite aus gut erklären und dem einen oder anderen irgendwas Hilfreiches nennen. PS: So gut wie jede Frau, hat mir, wenn die LTR irgendwann zu Ende war, gesagt "Du ...? Die Filmchen mit uns... wenn Du mir versprichst, das die niemals niemand sehen wird, ausser Du ... dann behalt sie!". Sie konnten mir immer zu 100% vertrauen, aber ich habe sie dann doch gelöscht, weil mir das dann in dem Fall doch irgendwie unangenehm war und "sich nicht richtig" anegfühlt" hätte - erst recht nicht einer anderen Frau - egal ob LTR , FB oder F+.
  25. 1 Punkt
    @ Momentum, Das ist schnell beantwortet: In den USA sind die Top-Leute für Comfort sicherlich PUA Future (von dem habe ich gelernt), PUA Zen, PUA Juggler (altes aber gutes Material) und PUA Soul. Bei PUA Sinn und PUA Entrophy findest Du auch viele gute Sachen über Comfort. In Deutschland gibt es dafür überhaupt keinen Contest: Das mit meilenweitem Abstand beste Comfort-Game hat PUA FIMA aus diesem Forum, der aber kaum noch postet. Das sollte mehr als reichen. Mach Dir mal dazu tiefe Gedanken über Dich, Dein Leben, Deine Vorlieben, Deine Ziele im Leben etc. Und dazu machst Du Dir Gedanken, was Dich eigentlich an anderen Menschen interessiert? Scheibe das alles auf und bringe es das nächste mal Stück für Stück ein, wenn Du mit einer Lady sprichst. Denn das ist Comfort: Eine ganz normale, unverkrampfte Unterhaltung, wo zwei Menschen die Persönlichkeiten des jeweils anderen kennenlernen. Du brauchst gar keine Super-Ninja-tiefe Rapport-Seelenverwandschaft, wie es in der Community oft fälschlicherweise propagiert wird. Die Ladies sind bei den ganzen Clowns, die da draußen rumlaufen, schon mehr als happy, wenn sie einen Typen kennenlernen, mit dem man normal ein wirklich interessantes, tiefergehendes Gespräch führen kann und der sich für sie als Mensch interessiert. See ya, Sharkk
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen