Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/09/22 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Solange es von aussen kommt. Aus meiner Sicht drücken da zwei Menschen nacheinander den Wunsch nach Intimität aus. Ich schliesse mich allen an, dass es vollkommen unerheblich ist, warum sie dann doch keinen Bock hat. Meines Erachtens ist das Problem in dir, und der einzige Rat der mir noch einfällt, ist dass du aufhören solltest, es im Aussen zu suchen.
  2. 2 Punkte
    Das ist halt einfach das Paradebeispiel der RedPill. Wenn Du die Zusammenhänge hier nicht siehst, zeigt das einfach, dass Du die RedPill nicht verstanden hast 😉 Nach Rollo Tomassi hat die Frau um die 25 ihre Erleuchtung und switched vom Alpha mit physischem Status zum Beta mit sozioökonomischem Status, da ihr SMV abfällt und es Zeit für Kinder und Sicherheit wird. Wenn Du eine Frau oder einen Mann fragst warum sie ein Paar sind, ist doch logisch, dass sie Dir sagen werden es ist Liebe. Weil sie auf Hormone sind… Liebe ist ein toller sozial legitimierter Begriff dafür, dass man eigentlich kein Schimmer hat, wieso man sich zum Anderen extrem hingezogen fühlt und bereit ist diverses Opfer zu bringen. Im Grunde genommen ist das ein unterbewusstes Programm das Dich zur Reproduktion pushed. Wüsste man auch bewusst was passiert und wie es dazu gekommen ist bräuchte man kein Pickup, kein RedPill und viele Männer wären nicht so frustriert und abgefuckt wegen Gelaber wie… wo die liebe hin fällt 😉 Hier hab ich das mal etwas konkreter betrachtet: https://youtu.be/amCYeHc4ZqQ
  3. 1 Punkt
    Ich mache aber auch kein daygame aktiv. Ich spreche nur Frauen an wenn ich angelächelt werde. Bin schon etwas verwöhnt durch tinder und Ego wächst natürlich auch. Ich würde nie einen cold approach machen. Bei nem Korb "gewinnt" die Frau und das hasse ich. Und ich gebe meine Größe im Profil an bei tinder und bumble. Macht kein Unterschied bezüglich likes ob ich es weglasse oder reinschreibe. Bezüglich meiner Quote auf tinder: aus 10 Matches generiere ich 3 Dates im Schnitt.
  4. 1 Punkt
    Das was du beschreibst ist völlig die Norm. In ihren jungen Jahren fahren die HB das Gurkenkarussell und wenn es gegen die 30 geht, ändert sich plötzlich der Fokus und das Beuteschema. Anstatt Hakan vom McFit ist plötzlich der Peter, der inzwischen sein Medizinstudium summa cum laude abgeschlossen hat, Ziel der Begierde. Habe ich in meinem Social Circle x-fach 1:1 so beobachten können. Frauen wollen als Partner fürs Kinderkriegen einen völlig anderen Typ, als wenn es nur ums Ficken geht. Aber wenn wir ehrlich sind, dann ticken wir Männer gar nicht so anders. Wenn es nur um Sex geht, dann nehmen wir alles was uns vor die Flinte läuft. Aber wenn es dann um das Thema Ehe und Kind geht, dann selektieren wir ebenfalls. Und die ganzen Hot & Crazy Babes fliegen hochkant raus. Und zu der ganzen Alpha / Beta Diskussion muss ich sagen, dass ich sie ziemlich müssig finde. Jeder Mann ist zu einem gewissen Grad Alpha und zu einem gewissen Grad Beta. Das ganze ist beim Menschen nicht so einfach wie bei den Tieren, wo einfach der physisch stärkste der Alpha ist. Beim Menschen gibt es dutzende Disziplinen wo man der Alpha darin sein kann. Hakan vom McFit kann Alpha beim Pumpen sein, während unser Peter Alpha in der Kategorie Berufsstand ist. Und je nachdem in was man Alpha ist, zieht man andere HB an.
  5. 1 Punkt
    Und, gibt's ein Update? Wie läufts bei Dir?
  6. 1 Punkt
    Ja. Du warst 1 Jahr oder so ohne Frau. Trotzdem ist die, die du grad kennenlernst, mit Dir in die Kiste gesprungen nur was hast du 1 Jahr gemacht im Leben alter, warum hast du nicht gevögelt? Da hast du doch den Beweis, dass du ganz so verkehrt nicht sein kannst... ob in dem Fall zu mehr reicht, weiß ich nicht. Aber du hast in der Vergangenheit zu wenig für deinen schwanz getan, zu wenig geflirtet und das Leben genoßen... hättest schon längst mehr vögeln können. Also kein Grund für hirnfick und dich auf eine zu fixieren. Das sollte Dir eher die Augen öffnen, dass du einfach nur zu schnell denkst „das ist meine letzte Chance“ scheiße letzte Chance. Du bist voll im Game (im Prinzip bei allen Frauen), du machst es nur zu wenig oder gibst zu schnell auf, weil zu zartes Wesen.
  7. 1 Punkt
    Naja, ich finde das ist etwas zu sehr schwarz/weiss Denken. Ob eine Frau mich sexuell triggert, dass kann ich nicht an ein paar Bildern im OG festmachen. Natürlich muss ein gesundes Maß an Attraktivität vorhanden sein damit es überhaupt ein Interesse erzeugt. Aber die hübscheste Frau kann beim Date so daneben sein (Arrogant, komischer Dialekt, Assi-Slang, Schweißgeruch, was auch immer) das der sexuelle Trigger im Nirwana verschwindet. Ich kann es schon verstehen, dass man sich erstmal trifft um zu sehen ob da was gehen könnte. Aber natürlich nicht mit unattraktiven Frauen, da gebe ich euch recht.
  8. 1 Punkt
    Wir brauchen jetzt einfach dringend diesen "Betrag speichern"-Button.
  9. 1 Punkt
    Ich nehme seit Jahren Hydro Fugal und bin sehr zu frieden
  10. 1 Punkt
    Könnte hinkommen, das passt ja irgendwie zu meiner Beobachtung. Wobei das natürlich schon die Frage aufwirft, inwieweit RP in der deutschen Szene nötig ist, oder inwiefern Diejenigen, die sich bei uns so plakativ auf RP berufen, womöglich eigentlich eher Richtung Blackpill oder MGTOW tendieren, und auch da einfach die Begriffe nicht korrekt verwendet werden. Ich muss aber gestehen, wenn aus einer Ecke relativ viel Material kommt, das ich vom Menschenbild und den Werten her halt deutlich ablehne, dann hab ich als Außenstehender auch nicht so die Motivation, mich genug drin zu vertiefen, dass ich diese Trennschärfe für mich rausarbeiten könnte. Was den Kinderwunsch angeht: Ich habe hier tatsächlich schon öfter eine sehr negative Haltung gegenüber Kinderwunsch gelesen. Kann ich ein Stück weit auch nachvollziehen, bei einer Frau, mit der Mann sich nicht binden will, wäre ein Kind halt etwa das Letzte, was passieren sollte. Gleichzeitig sind mir in letzter Zeit aber ein paar ziemlich massive Stimmen begegnet, die sehr abwertend über Frauen waren, die eben KEINEN Kinderwunsch haben. Übrigens irgendwie beides aus der RP-Ecke. Das ist dann nicht nur Paradox, sondern der Fehler an der Sache zeigt sich darin halt auch ganz deutlich: Ist ja jetzt Wurst, ob man Kinderwunsch oder keinen Kinderwunsch favorisiert, die Abwertung des jeweiligen Gegenpols ist das Problem. Und auch an anderen Stellen ist es so, es ist nicht das Problem, die jeweiligen Mechanismen dahinter zu vermuten, sondern die Abwertung und Unterstellung von bösem Willen, die damit oft einher geht. Und dieses Denken hat ja nicht nur für Frauen oft nen negativen Impact, sondern macht die Männer ja häufig auch unglücklich. Ihr wisst schon, wer das Gegenüber nur als potentiellen Gegner oder gar Feind interpretiert, der wird kein harmonisches und stabiles Verhältnis finden. Die eigenen Triebe und Impulse anzuerkennen und zu akzeptieren, ist imho der Dreh- und Angelpunkt jeder persönlichen Entwicklung. Je mehr die Menschen überzeugt sind, sie wären ja so zivilisiert und über diese niederen Beweggründe aus Prinzip hinaus, desto mehr werden sie in Wahrheit davon gesteuert. Da gebe ich dir völlig Recht. Nur leider sind Diejenigen Männer, die irgendwie jedes Verhalten einer Frau als nicht ernst zu nehmen und instinkthesteuert oder bösen Willen hinstellen, halt auch die, die sich selbst ihrer Schwächen und Komplexe oft am wenigsten bewusst sind. Am Ende hat man dabei dann, wie hier im Forum schon oft genug gesehen, verhärtete Fronten, und eigentlich nur Verlierer. Und ja, um ein System und Tools ableiten zu können, muss man zwangsläufig verallgemeinern. Ist auch nichts falsches dran, aber man sollte dieses Konstrukt dann eben in diesen Wissen und mit einem gewissen Menschenverstand anschauen. Daran hapert es oft.
  11. 1 Punkt
    Alter. Bist ja richtig fertig. Haha. Hoffe, das kriegste auf die Reihe, mit deinen Traumata und so da. Vielleicht fehlt dir auch nur ausreichend Schlaf.
  12. 1 Punkt
    Alter cordelia Mädchen … natürlich bringe ich extreme Beispiele. Bad news are good news. Was soll ich über naturals, Otto 0815 normal Bürger bezüglich der Thematik schreiben? Dass man aus der perzentile einzelner Beiträge eines Users nicht die Persönlichkeitsstruktur heraus lesen kann bzw man oft dadurch eine falsche Wahrnehmungsbias erschafft, sollte doch wohl selbst erklärend sein? Hier sind breitwillig meistens Männer unterwegs. Und ich habe lang genug versucht zu erläutern, dass Männer ihren Arsch hoch kriegen müssen. Ein Mann der nichts tut, oder unternimmt ist einfach IMO schwach. Und subjektiv betrachtet mit Sicherheit aus der Perspektive der Frau oft unattraktiv. Deshalb - Lösungsorientiert. Klar, Depressionen ausgenommen. Ist ja auch eine Krankheit. Aber oftmals spielen da schon mehrere Faktoren eine zentrale Rolle bzw stellen diese einen fließenden Übergang dar. Was war zuerst hier? Das Ei oder die Henne? Der Todesstoß in Relation der von mir vorherig beschriebenen persönlichen Angst und dadurch die Depression? nochmals: Witnessing -> 1.) Analysis/ Paralysis (Brainfuck als limitierender Faktor) 2.) Perfectionism (Perfektionismus als limitierender Faktor) 3.) Group thinking (die Angst auf der Metaebene was andere Menschen/ Gesellschaft über einen denken könnte - bewirkt paradoxerweise genau das Gegenteil was man sein möchte. Nämlich frei von Angst und Authentizität als Mann) 4.) Procrastination (die Angst oder vor lauter Angst sich selbst zu limitieren und keinen Ausweg mehr zu sehen.) also was war zuerst da (in Anbetracht der vielen Defizite einzelner User/ Hilfesuchenden hier) die Angst (vor dem eigenen Ego) oder die Depression? Oder Vice versa? Ich/ wir treten den Jungs hier, glaub mir oft genug in den Arsch, damit sie sich selbst optimieren können. Nur….hatte ich in letzter Zeit weder die Lust hier viel zu schreiben noch das notwendige perpetuale Tempus. Dafür gibt es hier ganz andere gute Männer. Nur mal so ein kleiner Ausflug über meine Philosophie und Beweggründe, weshalb ich „nichts negatives über die Jungs schreibe“. Und über die obig genannten Punkte kann ich mal einen Guide schreiben, vielleicht. Aber…mich kotzen gewisse Double Standards in unserer Gesellschaft an. Und diese spiegeln sich auch in diesem Forum wieder. Ungerechtigkeiten, die völlig absurd scheinen. Und ich möchte diese Absurdität zur Schau stellen. Ein Inversoparadigma sozusagen. Und es funktioniert bislang perfekt, einfach zu perfekt. Weil ich genau das damit erreichen konnte und es auch tue. Ich stelle euch zur Schau. Ich zeige dem Forum, was es tatsächlich heißt tolerant zu sein, Flexibilität um einen Perspektivenwechsel, Empathie und die schiere Voreingenommenheit durch gezielte Triggerfaktoren, in diesem Fall Wörter, Emotionen hervorzuheben und hervor zu rufen die eine punktuelle Provokation hervor rufen. Das nämlich, zeigt die wahre Natur des Menschen. Toleranz funktioniert weder ideologisch, noch politisch oder religiös auf einer unilateralen Ebene. One way to hell, or get the fuck out. Das was ich schreibe klingt nur in deiner Wahrnehmung trist. Weil du es als solches subjektiv auffasst und es in der Perzeption als negativen Stimulans interpretierst. Die provokativen Elemente wurden aber bewusst von mir so platziert, um das Gegenteil von mittlerweile als gesellschaftsfähige Norm deklarierten Werte wie vermeintliche Toleranz und Gleichberechtigung zur Schau zu stellen. Weil es eben gewisse Double Standards in unserer Welt existieren. Und das meine Liebe, ist ungerecht. Und ich hasse nichts mehr als wie Ungerechtigkeiten in dieser Welt. Und mir tut es tief innerlich weh, wenn ich sehe wie verzweifelte Jungs an dedizierten Gesellschaftsnormen scheitern, weil heutzutage die Menschheit in eine fundamentalistische Richtung abrutscht. Deshalb: Selbstoptimierung und der Weg zur innerlichen Freiheit. Dazu gehören auch Verhaltensstrukturen gegenüber seinen Mitmenschen. Soziale Interaktion mit Frauen, Analyse der kontrageschlechtlichen Verhaltensmerkmale. Kausalität, Beweggründe, soziale gesellschaftliche Normen. Weshalb, warum, wir rechtfertigt jemand sein Handeln, die Kommunikation, die argumentativen Werte usw. Ich hab’s in einer meiner letzten Beiträge schon mal geschrieben. Ob jemand ein Vollwichser ist oder nicht, ist völlig unabhängig von der Religion, der Ethnie oder Hautfarbe, dem Geschlecht oder der politischen Gewinnung (Fundamentalisten ausgeschlossen. Die können sich von mir aus verpissen). Wie du/ ihr meine Beiträge damit interpretiert, spiegelt in Wahrheit nur das eigene Unterbwusstsein wieder. Und diese leider fast immer an vergangene Traumata, zumeist aus der Kindheit. Und wohlgemerkt. Ein Trauma ist genauso wie die Angst weder gut noch schlecht. Es hängt immer von der eigenen Salutogenese (mental Ressource) ab, Informationen für sich strukturiert zu interpretieren. also geh mir nicht auf die cojones bitte
  13. 1 Punkt
    ich definitiv Fantasy Football und Tippspiel reicht für mich
  14. 1 Punkt
    Fünftes Date mit Selina, 30, HB7, Ingenieurin Da ich heute mal wieder in Selinas Hintern steckte und die Zeit mit Ihr genieße wird es vorerst keine Reports zu den Treffen mit Ihr geben. Grund dafür ist das sich da quasi eine F+ anbahnt und diesbezüglich nichts weltbewegend neues passiert. Falls ich es schaffe der jungen Dame beizubringen wie man Popcorn an der Hundeleine kniend fängt oder sich sonst etwas Interessantes ergibt werde ich berichten. PS: Tinder explodiert gerade bei mir. Habe ausversehen einen Boost am Donnerstag um 12:30 gezündet was nicht der Plan war ->trotzdem knapp 60 Likes. Wer kam überhaupt auf die Idee den Boost Button neben den Like Button zu machen? Noch dazu aktiviert er sich sofort ohne Bestätigung. Das finde ich nicht gut denn man klickt zu leicht daneben. Einige Dates bahnen sich an.
  15. 1 Punkt
    Für Männer scheint es ein Egoding zu sein, auf Frauen zu stehen, auf die alle stehen. Ich spüre tatsächlich auch, dass es an meinem Ego kratzt wenn jemand eine Frau die ich attraktiv finde als "hässlich" bezeichnen würde. Hohe Ansprüche sind quasi ein Statussymbol. Ist weder rational noch sinnvoll, aber es ist so. Zum Thema: Salma Hayek ist schon ne Milf Und Alexandra Daddario. Man weiß gar nicht wo man hinstarren soll
  16. 1 Punkt
    Wieviele Männer mit 45 haben denn 25jährige Freundinnen? 2%? Ist doch eine Redpiller-Mär, dass Mann immer die jungenhaben kann. Selbst wenn man sich gut halt und sei. Zeug beieinander hat, sind mehr als 10 Jahre doch die absolute Ausnahme. Erzähle mir doch nix, dass bei Männern, die biologische Uhr genauso fickst. Nur halt ein paar Jahre später! Wenn du nicht gerade Hollywood Star bist. Die 29jährigen kamen 1945 genauso wenig auf der Strecke ie heute, wenn sie gut aussehen. Mache Mal nicht Frauen mit 29 zu Uromis. Für mich mit 44 sind Mädels mit 29 ganz junge Dinger und 20jährige Kinder mit denen ich nix anfangen kann. Natürlich würde ich eine ansprechende 29jährige nehmen. Dann: Frauen bekommen heute oft mit Mitte und Ende 30 Kinder. Ja, bei !anchen ist es zu spät. Aber es ist alles unkomplizierter als vor 60 Jahren. Sorry Apu, aber deine Aussagen klingen so realitätsfern und zusammengesponnen, dass ich mich schon frage, welche Erfahrungen du hast
  17. 1 Punkt
    Wieso als Mann nicht Clubhengst, Adonis Körper UND soziale Intelligenz und darüber hinaus über sozioökonomischen Status verfügen? aber im Prinzip ja: kenne einige Mädels die mit Anfang bis Mitte zwanzig sich durch gevögelt haben, untreu waren und jeden Schwanz und sich aufnahmen und plötzlich mit Ende Zwanzig einen voll Beta plötzlich gefunden haben um den armen Typen schnell ein Kind anzuhängen, und oh Wunder plötzlich ist man auf einmal “seriös” weil man hat jetzt so einen kleinen Scheisser an der Backe und statt Bars& Beachclubs werden jetzt Kindergarten und Kinderspielplatz damit ausgetauscht. Und dann kommen noch so heuchlerische Vorwürfe wie “ja aber wie kannst eh noch mit Anfang 30 clubben gehen?” Oder ganz empört “also wie kann man mit Anfang 30 noch Frauen hinter her schauen?!!!!” Top Lol: weil wir es Männer einfach können und der SMV sich einfach mit dem Alter umgedreht hat. Es ist zumeist die Frust der Frauen, dass sie mit Anfang 30 merken, wie ihr Körper nicht mehr mit den jungen knackigen Körpern einer 20 jährigen mithalten kann. Deswegen auch “Torschusspanik”. Völlig normal und auch legitim.
  18. 1 Punkt
    Die meisten Frauen und Männer folgen ihren Gefühlen was die Entscheidung für die Partnerwahl angeht. Klar gibt es sicher verfrorene Frauen und n paar Männer, die rein Rational aus Kalkül heraus Beziehungen wegen Geld usw. eingehen aber das ist mMn eine extrem kleine Minderheit. Ich wüsste nicht wo bzw. wer in der RedPill behauptet, dass Frauen aus rationalen Überlegungen heraus solche Entscheidungen treffen. Das ist Fluch und Segen zugleich. Die aller wenigsten checken, wie die Partnerwahl wirklich zustande kommt und das ist schlecht, denn nicht selten treibt einen sein Gefühl in toxische Mist-Beziehungen die Keiner brauch.
  19. 1 Punkt
    Anscheinend beschäftigst du dich nicht mit PU sondern mit Hausfrauen Psychologie aus der Brigitte. Konzentrier dich in deinem Alter auf deinen Schulabschluss, und eine sichere Geldquelle in den nächsten 4-5 Jahren. Wer als Mann einem Mädel nach dem Fick sagt sie solle es nicht weitererzählen, und wie ein Sozialkrüppel ihr mit Einsatzantworten antwortet, wenn sie nach dem nächsten Fick fragt, hat sich weder mit PU beschäftigt, noch den Ansatz verstanden. Alles gute
  20. 1 Punkt
    Jubiläum! 1+7 Jahre ist es mittlerweile her, dass Brasilien zu Hause mit 1 zu 7 gegen Deutschland unterging und heute ist der 1.7, der alljährliche Gedenktag an dieses Ereignis. Lasst und das alle feiern, in dem wie 1 Flasche brasilianisches und 7 Flaschen deutsches Bier trinken!
  21. 1 Punkt
    Darüber lässt sich diskutieren, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich solang brauche, um einen Menschen so kennenzulernen, dass ich einschätzen kann, ob eine Beziehung in Frage kommt. Also doch Verlustangst. Du willst die "Perle, die du erkannt hast" sozusagen dingfest machen. Nur, das Label "Beziehung" draufkleben schützt dich nicht vor dem Verlust. Letztlich ist es das gleiche wie immer - sie steht auf dem Podest, ihr seid nicht mehr auf Augenhöhe, du siehst dich nicht (mehr) als den Preis. WENN sie dich ebenfalls als etwas besonderes, was es lohnt zu binden, betrachtet, wird sie binden! Weil das in ihrer weiblichen Natur liegt.
  22. 1 Punkt
    So ist es, kenne ich von mir. Ich hatte auch oft jüngere Männer, auch LTRs, mit Kinderwunsch. Hat so gar nicht gepasst, Ärger war vorprogrammiert. Dann hab ich mir mal zwei Coaching-Sessions beim Schwiegersohn einer Kollegin gegönnt, seines Zeichens Therapeut mit eigener Praxis. Der hat gar nicht viel gemacht, eigentlich nichts, was ich nicht schon selbst wusste... vermutlich hat er mich gespiegelt. Aber einen Moment werde ich nicht vergessen- er schaut mich entgeistert an und meinte "Verstehe ich nicht, wieso suchen Sie sich nicht einen Mann, der schon ein Kind hat und keins mehr will?" Als er das gesagt hat, machte es irgendwie "klick" bei mir und ich begriff, wie hohl ich gewesen bin. Seit dem Tag hatte ich null Interesse mehr an zehn Jahre jüngeren Männern und lernte n Monat später meine LTR kennen. Um den Bogen zum TE zu schlagen- ich vermute, dass "auf dem Papier" seine anderen Mädels deutlich besser zu ihm passen würden. Die sind nur "langweilig" in seinen Augen, zu erreichbar, abends zu Hause... das weckt nicht seinen LTR-Instinkt. Könnte man mal n Blick drauf werfen.
  23. 1 Punkt
    Du kannst die ganze Sache auch mal anders sehen. Sei mal weniger verklemmt. Ich denke du wirst eh nicht mit ihr Kinder kriegen und sie heiraten. Also nutze ihre lesbische Seite für dich und lade doch beide zu dir ein. Hab doch einfach spaß mit beiden Frauen, wo ist das Problem. In 20 Jahren kannst du dann deinem Sohn von dem geilen Dreier erzählen 😄
  24. 1 Punkt
    Genau an dem Punkt verliert er mich dann. Weil das nicht Realität ist, außer man dated nur geschädigte Frauen. Vielleicht eine Art von Opferhaltung.
  25. 1 Punkt
    richtig, im prinzip gehts gar nicht darum sich so zu verhalten wie frauen es wollen oder so männlich wie möglich, weil man glaubt, dass frauen das in wahrheit wollen. es geht darum eine gesunde beziehung zwischen zwei erwachsenen menschen zu führen und dass darin jeder einzelne sich so entwickeln kann, dass er für sein gesamtes umfeld attraktiv wird oder bleibt.. das gilt sowohl für rebound als auch für ernste beziehungen. die beziehung ist die attraction, nicht das verhalten des mannes. wir haben nur zu 50% verantwortung an dem gelingen. scheinbar eine neuheit für viele männer so wie für sehr viele frauen. da gibts auch kein patentrezept, weil jede beziehung anders ist. zumindest jede gesunde ist anders. und du bist als mann nur so lange attraktiv für die frau, solange die beziehung mit dir für sie attraktiv erscheint. nur das problem ist, dass viele männer denken sie müssten die beziehung emotional pflegen, damit frauen die beziehung attraktiv finden oder die frau unklar behandeln, damit man interessant für sie bleibt. die wahrheit ist: sei du selber, die frau hat nämlich schon längst eine entscheidung darüber getroffen, zu welchem zweck die Beziehung zu dir vermutlich für sie nutzen soll. ihre emotionale lage, deine eigenschaften und das schicksal hat euch zusammengeführt. will sie sich mit euch entwickeln, wird sie sich so benehmen. will sie es nicht, wird sie sich rauswinden. für einen mann, der sich wie selbstverständlich stetig weiterentwickelt, ist beides ordnung, denn wer von einer frau besonders viel persönlichkeit erwartet, der überfordert sie mit einem solchen anspruch, weil die wenigsten wissen was das ausmacht. aber mit beidem klarzukommen, also sowohl mit ernster zuneigung der frau als auch mit dem feigen rauswinden aus der beziehung, macht einen mann erst zu einem geachteten, attraktiven mann. dh nicht dass man viel reden müsste. nein, ein erwachsener mann versteht es wenn die alte mal keine lust auf sex hat und schweigt es aus, macht sich keine gedanken darum ob ihr sein schwanz doch zu kurz ist und sie kurz vor dem abflug steht. und wenn es mal ein dauerzustand ist, dann kann man immer noch reden... übrigens geht es in beziehungen darum die attraction gegenseitig auf einem mindestlevel für lust auf sex zu halten. eine dauernörgelnde frau auf meine bemühungen würde ich natürlich dann nicht akzeptieren und gehen. das was sich für mich dauerhaft scheiße anfühlt, ist auch dauerhaft scheiße für die partnerin. das ist ja das einfache an beziehungen. man verhält sich recht abgestimmt durch irgendeine unsichtbare verbindung. und beide partner fühlen in der interaktion dann entweder gemeinsam stress oder entspannung/glück. auf mehr muss kein mann auf der welt achten. und stress bedeutet entweder flucht (kann jeden mann verstehen, der dazu neigt) oder kampf im sinne von sich damit jetzt auseinander zu setzen, auch wenn es bedeutet, die wahrheit über das beziehungserleben der frau zu erfahren, sodass es kein point of no return mehr gibt. das ist ja auch iwi das kuriose an frauen. sagt man nix und man macht sein ding, dann führen frauen sogar eine beziehung, in der sie eigentlich unglücklich sind, weil womöglich noch anderes in der welt draußen auf sie wartet, iwi weiter. mit wenig sex, wenig echter aufmerksamkeit, aber sie machen weiter bis man ihnen einen grund gibt, die sache zu beenden. aber zögert nur das ende hinaus.... bleibt also nur erwachsen bleiben als zu flüchten... deswegen scheißt auf alle psychologischen ratgeber oder lockeren pick up sprüchen im umgang mit dem blocken einer frau (sowohl emotional als auch sexuell), sondern verhaltet euch wie eine ernstzunehmende persönlichkeit es ist wie bei müttern, die später das schreien ihres babys differnenzieren können, für ein außenstehender klingen beide laute gleich, für die mutter hingehen bedeutet der eine laut "gib mir aufmerksamkeit" und der andere "ich hab in die hose geschissen" genauso kann man später bei einer frau erkennen ob ihr blocken-gesicht "eigentlich gerne aber ich habe heute keine energie mehr" oder "du hast verschissen!" bedeutet 😁 im ersten fall kann man vllt noch verführen und die frau entwickelt noch lust. im zweiten fall muss man schon sehr abgestumpft sein um sich das wirklich antun zu wollen. aber ja, auch das machen viele frauen mit. einfach um konflikte aus dem weg zu gehen. aber das führt nur dazu, dass sie erst recht wegrennt. zumindest wenn man keine völlig dysfunktionale beziehung miteinander führt übrigens: frauen sind viel besser darin beziehungen zu verstehen als männer. denn frauen wissen, der typ hat ständig bock auf mich weil ich geil aussehe und er deswegen die beziehung weiter will. wohingegen männer glauben, dass es sache ihrer verführungskunst oder ihres verhaltens ist, ob eine beziehung läuft oder nicht läuft. aber die wahrheit ist, dass frauen nicht anders denken wie männer: entweder du bist ein optisch und beruflich/ soziales attraktives objekt (ernste beziehung für eine frau) oder du bist einfach nur pflegeleicht und nett (rebound-beziehung). und entsprechend viel oder wenig lust haben die frauen auf dich, und nicht weil du dich attraktiv verhälst, sondern weil du optisch attraktiv für sie bist oder geblieben bist. auch frauen wollen den heißen typen (sogar mehr noch als ein mann eine heiße freundin will, denn nix lieben frauen mehr als um eine beziehung zu kämpfen) und nehmen dafür sogar in kauf, betrogen, belogen und verarscht zu werden, solange sie ab und zu mit ihm vögeln dürfen (hoffnungslos verliebt in einen mann zu sein ist der traum jeder ultrahübschen frau, die sonst immer alles von ihren kerlen bekommen hat). und es ist wie immer: willst du nicht der rebound-guy sein, werd einfach ein geiler typ. siehst du gut aus und bist sozial kompetent und kommst draußen in der welt klar, musst du niemals um sex betteln oder welchen kaufen, er passiert. deswegen lohnt es sich nicht ein millimeter sich um die emotion einer frau gedanken zu machen oder darüber wie man sich attraktiv verhält, wenn die frau blockt. sondern investiere jede sekunde in dich und darin mit misserfolgen bei frauen gut zurechtzukommen, damit dein kopf frei bleibt weiter an dich und deiner persönlichkeit arbeiten zu können. akzeptanz, selbstbeherrschung sowie selbstliebe und den mut (ganz viel mut!) zur klarheit im umgang mit frauen, mehr prinzipien fürs braucht es nicht für männliche attraction als ein teil einer gegenseitigen verführung (und das kongruente zulassen der frau als kulturell geprägte verhaltensweise als anderen teil). übrigens alles prinzipien die sowohl beim anflirten mit einer frau anziehend auf sie wirken als auch bei beziehungsproblemen und sogar der trennung attraktiv auf eine frau wirkt. sie wird immer nur dann sexuell oder emotional zugänglich, wenn du diese 4 prinzipien ausstrahlst, vorallem mut zu klarheit in kombination mit selbstbeherrschung. der rest bist DU und was DU dir aufgebaut hast, denn die beziehung zu dir selbst ist die einzige beziehung, die du zu 100% selber zu verantworten hast und entsprechend kannst du dein erfolg bei frauen einzig und alleine darüber beurteilen, da hilfen kein aufregen, keine pick up prinzipien und erst recht kein anpassen an irgendeine frau. hör niemals auf attraktiv für deine GESAMTE umgebung zu sein und nicht nur für eine frau. klar, man kann sich ins fremdgehen flüchten, um sich seinen wert von anderen bestätigen zu lassen (denen du wahrscheinlich noch mehr egal bist als deiner unglücklichen freundin) und eine tote beziehung weiterführen, bis der wahre grund (die hat schon ein neues schwanz-projekt oder hat kein bock mehr auf sex mit dir weil es im bett nicht passt) herauskommt. dabei ist der wahre grund immer zu hälfte eine folge von eigener selbstvernachlässigung. die art und weise wie eine frau schluss macht oder eine sinnvolle beziehung sabotiert, sagt hingegen nur was über ihren charakter aus und nix über deinen wert. das sind die anderen 50%. deswegen ist die königseigenschaft attraktiver männer mut, damit blockende oder in deiner fantasie blockende frauen niemals macht über deine gedanken haben also nimm dich selber ernst und vögel die willigen durch. 😉 und nimm dich selber ernst und führe ernste beziehungen nur mit frauen, die binden wollen. du musst im prinzip gar nix machen, einfach nur da sein und freundlich (als allgemeine lebenshaltung) zu ihr sein und entsprechend motiviert sein. bist du attraktiv genug, wird sie dir schon von alleine hinterherrennen. und verarscht wird nur der, der nicht mutig ist eine ambivalente frau erwachsen zur rede zu stellen in der hoffnung, dass geduld, loyalität und sich spaß mit dir iwann auszahlen werden, weil man glaubt, dass frauen keine arschlöcher sein können. denn der richtige darf bei einer frau alles! aber wenn du dich selber ernst nimmst, darf eine frau nicht alles mit dir machen. sie datet dich aber sie weiß noch nicht ob sie sex mit dir will? Nicht Ernstnehmen! ESKALIERE! Ihr habt schon länger was zusammen und sie weiß nicht so recht ob sie eine beziehung mit dir will? Nicht Ernstnehmen! Stelle sie vor die Wahl, sobald du Gefühle entwickelt hast! Sie verweigert den Sex in einer Beziehung mit dir? Nicht Ernstnehmen! Lebe dein Leben weiter oder rede sachlich mit ihr, falls du unsicher bist, welche Gründe dahinterstecken! du wirst erkennen, wie ernst du sie nehmen kannst, wenn sie dir das alles erklärt. und wenn sie nicht glaubwürdig dabei ist, dann nimm die beziehung nicht mehr ernst. vögel sie noch ab und zu bis du eine bessere findest oder verlass das sinkende schiff sofort nicht ernstnehmen bedeutet, dass du die aussagen oder spielchen der frau nicht auf dich beziehen sollst, sondern ihr immer ihr verhalten testen sollt, indem ihr euch klar verhaltet und eure bedürfnisse ernst nehmt. ja auch wenn sie ltr heißen. so wie der mann nur 50% anteil an der verführung hat, hat auch die frau nur 50% anteil am binden und 50% anteil am verarschen. denn das alles ist nur eine frau, die evtl nix mehr von dir will und nicht dein leben. für so wenig kopffick wie möglich im leben, trägst nämlich nur du verantwortung, in dem du mutig deine grenzen testest. das meint dieses nicht ernstnehmen, glaube ich. nimm die emotionen einer frau nicht ernst oder ihr gelaber. sondern richte dich nach ihrem verhalten und klares verhalten provozierst du nur, wenn du dich wie ein klarer mann verhälst, der sowohl seine sexuellen als auch emotionalen bedürfnisse achtet und zeigt dass er sie ausleben will. erfahrungsgemäß trägt dir eine frau nämlich nix hinterher, sobald sie glaubt dich sicher zu haben. 😉
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen