Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/17/18 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Das eigentliche Problem kann man in einer Sekunde am Nickname des TE erkennen. No offense, er ist ja noch jung. Das ist aber eben ein Teil des Themas.
  2. 4 Punkte
    Lass mich raten... Die Beziehung ist wirklich, wirklich perfekt und du liebst sie sehr. Diese Beziehung ist wirklich super, also so richtig mega perfekt und du liebst, nein du mega liebst sie hyper riesig Wattebausch rosa herzchen sehr. Und alles, wirklich einfach alles in dieser Beziehung ist perfekt... Achja, und du bist bestimmt jetzt richtig, so voll übertrieben mega gigantisch verzweifelt. So, wie noch niemals zuvor. Und du wolltest uns ja eigentlich nicht länger mit deiner Tag für Tag Beziehungsbiographie nerven. Aber heute, doch. Doch, noch einmal muss ich erwähnen das meine Freundin sich am Arsch gekratzt hat. Nur einmal noch, MUSS diese Pickup Community, die mit Pickup was zu tun hat und nicht wie in meinem Fall PlanetLiebe.de Thematiken behandelt, es erfahren, das MEINE Freundin sich einen Fingernagel eingerissen hat. Könnte ja was mit PU zu tun haben. Aber immerhin bin ich mit meinem Penis in ihrem Mund gekommen. Weil sie sich ja vor Sex so ekelt. Und vor Jungs. Vielleicht aber auch nicht. Schaun wa mal.... ...seit März, April, Mai, Juni... Endweder verarschst du uns oder du verarschst dich selbst. Du sagst zwar das du kein Troll bist. Aber du bist das, wie du dich verhältst: ein Troll. Und dein Thema ist überhaupt kein PU Thema. Erstrecht nicht, weil du dich einen scheiß darum scherst, die Tipps und Ratschläge anderer anzunehmen. Das sind Bravo Dr. Sommer Themen von dir. Das Forum fühlt sich verarscht. Deine Veganer Öko Ekel Beziehung ist das exakte Gegenteil von perfekt. Bist du kein Troll, mach Schluss mit ihr und lern Pickup damit du zu nem Mann wirst und aufhörst hier karierte rosa Mickey Mouse Herzchen zu zeichnen. Lies dich im Beginner Bereich ein. Oder red dir weiterhin ein, das alles super geil perfekt ist und du wie eine 12 jährige super mega hyper geil verliebt bist.
  3. 3 Punkte
    Flieht, ihr Narren! Dachte ich schon bei deinem ersten Beitrag, der Rest bestätigt das nur noch. Ob jetzt Borderline oder nicht, lass ich mal dahingestellt, aber auf jeden Fall ist diese Frau toxisch für ihre Umwelt. Sie manipuliert, setzt unter Druck, straft... Und sie hat dich emotional so sehr beim Wickel wie noch nie eine zuvor. Das ist typisch für solche Frauen. Die sind höchst empfänglich für deine Bedürfnisse, und sie sind zu Anfang genau das, was zu eben diesen passt. Wie ein Chamäleon nehmen sie die Eigenschaften an, die du dir schon immer gewünscht hast (obwohl du es selbst vielleicht nicht mal wusstest). Geh davon aus, dass auch eure unglaublich intensive Anfangszeit ein Symptom derselben Persönlichkeitsstruktur war, die dir (und wahrscheinlich auch ihr) das Leben zur Hölle machen wird - du erlebst grade erst den Anfang! Sei ihr nicht böse, sie kann nichts dafür. Sie kann einfach mit einem ruhigen und zufriedenen Leben nicht umgehen, weil sie noch nie eins hatte. Und sie kann auch keine gesunde Beziehung führen, weil sie noch nie eine erlebt hat... Vielleicht kann sie das alles auch garnicht aufarbeiten, weil es ihr nicht bewusst ist, aber das ist ja egal. Sicher ist, sie wird ein ruhiges Leben und eine feste Beziehung sabotieren wo immer es geht. Sie wird es nicht aushalten können, die Beziehung zu führen, die du vielleicht willst - und um die Beziehung zu erreichen, die in ihre Muster passt, wird sie dich manipulieren, bis selbst deine eigene Mutter dich nicht mehr erkennen würde... Überleg dir gut, ob du das riskieren willst. Oder ob du nicht vielleicht einfach dankbar für die schöne Anfangszeit bist, und das Kapitel dann jetzt abschließt - bitte auf faire Art und Weise, du willst schließlich nicht noch mehr Schaden anrichten bei ihr.
  4. 3 Punkte
    und was ist mit MakeUp, PushUp und Highheels? Alle gestört und unfickbar? ... ach kommt schon!
  5. 2 Punkte
    Musst du auch nicht. Akzeptieren reicht. Das weiß hier doch niemand und würde nur eine wilde Spakulation geben. Aber wie gesagt, ist das auch irrelevant. Das einzige was zählt ist, dass sie nicht will und du das akzeptieren musst. Du kannst an dem Entschluss nichts ändern, aber daran wie du darauf reagierst. Wenn du also gerne nen Hirnfick haben willst, dann hast du ihn. Passt dazu, dass du ihn mit den Fragen hier im Forum weiter anheizt. It's your choice. Sieh dir das fettgedruckte an. Es ist zar verständlich, dass du so handelns willst, aber ein reines Ego-Ding. Es würde nichts an der Situation ändern und das weißt du auch. Es würde nur deine niederen Gelüste nach Rache befriedigen zum Preis, dass du dich nachher wahrscheinlich nicht besser fühlst, weil du ihr absichtlich weh getan hast. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Sieht man es vom Standpunkt der Persönlichkeitsentwicklung, hast du hier die Chance über dein Ego zu stehen und was zu lernen. Zum Thema fair: Die Weilt ist nicht fair. Warum dürfen du und ich hier in Europa aufwachsen mit all dem Komfort und unsere größten Sorgen sind ein neues Handy oder ein tolles Auto, während Millionen Menschen von Krieg bedroht sind und Milliarden Menschen jeden Tag darum kämpfen müssen sich und ihre Familien zu ernähren? Statt mit dem Schicksal zu hadern (was nichts bringt), heißt es dort bei Rückschlägen "Mund abputzen und weiter machen". Auch möchte ich zu bedenken geben, dass du gar nicht weißt, ob sie dich verarscht hat. Kann auch gut sein, dass sie auf Wolke 7 war und ihre rosarote Brille verloren hat oder sie schon länger nicht ganz zufrieden war, sich trotzdem zusammengerissen hat und alles für das Gelingen der Beziehung gegeben hat bis sie gemerkt hat, dass es nichts wird. In jedem Fall würde ich dir empfehlen nicht nachzutreten. Das verändert die Situation nicht und bringt dir persönlich auch nichts. Kannst ja mal drüber nachdenken und den Hirnfick eine Weile ruhen lassen.
  6. 2 Punkte
    Dann erklärs mir. Ronaldo spielt nicht für sich, er spielt für die Mannschaft. Er will, egal ob er spielt oder nicht - siehe EM-Finale - , dass die Mannschaft gewinnt. Hätte er den Elfmeter nicht selbst schießen sollen gegen Spanien? Und den Freistoß auch nicht? War das seine Marketingshow? "Hey, ich gehöre zwar zu den besten Freistoßschützen der Welt, aber ich schieß mal lieber nicht, sonst kommt das bei IchHatteSieAlle noch so rüber, als ob ich hier nur ne Ego-Marketingshow abliefere." Bei jemandem, der in seinem Leben nie mehr arbeiten muss und der trotzdem mit allen Mitteln noch Ziele verfolgt(EM/WM/dreimal hintereinander CL gewinnen), von einer Marketingshow zu sprechen, naja. Vor allem, wenn man sich anschaut, mit welchem Eifer er spielt. Und natürlich gibt es sinnlose Aussagen oder Behauptungen.
  7. 2 Punkte
    Klingt cool. Bin unterwegs. Melde mich später. Aber im ernst: Scheint ne coole Frau zu sein. Würd ich mir warm halten. Also ich. Weil ich mag solche Frauen. Mit denen kann man ne Menge auf die Beine stellen. Also langfristig.
  8. 2 Punkte
    ...klar, und dann zieht sie so eine Nummer ab. Dann versteht sie wohl was komplett anderes darunter als Du Wenn sie so schnell weg war, dann ist wohl das Interesse nicht wirklich groß verständlich bei so einem Verhalten... dein Ernst? Du hast es versaut? Wach mal auf... Hol mal deine Eier zurück. SIE hat es voll bei dir verkackt!! Sie hat einfach getestet ob du dich respektlos behandeln lässt und ob sie auch mal mit deinem Selbstwert den Fußboden kehren kann. Das war von Ihrer Seite aus ein tritt in dein Gesicht. Klar kann sie machen was sie will. Was auch absolut Ihr Recht ist. Aber es so frech vor deinen Augen zu tun. sorry, damit hat sie sich komplett disqualifiziert Nochmal, es spielt keine Rolle ob da was gelaufen ist. Die Aktion an sich lässt Freiraum für entsprechende Spekulationen. Und wenn sie wirklich dich so toll findet und auch selbst eine tolle Frau ist, dann hätte sie so eine Aktion nicht gemacht. Hör auf zu denken du hättest es verkackt oder einen Fehler gemacht. Egal was passiert ist oder ob was passiert ist. Du entscheidest grad richtig! (auch wenn da absolut nichts gelaufen ist)
  9. 2 Punkte
    Naja, Sie ist auch sehr jung und da sind einige Frauen noch sehr verkrampft und ihre Libido muss sich noch entwickeln. Wenn der Freund dann noch needy ist, Wird die psychische Barriere noch größer. Die Frage ist, ob er sie zu unverkrampften Sex führen kann. Er scheint da auch zu jung..
  10. 2 Punkte
    Viele Hinweise auf Borderline + passende Co-Abhängigkeit. Such mal hier im Forum, warum das süchtig macht + Entzug kurz mal schwer.
  11. 2 Punkte
    Also ich finds echt scheiße, dass ihr auf den Jungen so aggressiv eingeht. Er ist eben 18. Ein Grünschnabel. Hat nichts mit Dummheit oder Sturheit zutun. Ich tippe eher dass das Problem daran liegt, dass er needy ist. Er tut alles für sie. Sie ekelt sich vor ihm deswegen.
  12. 2 Punkte
    Mekste? Du hast da nen Dreher drin. Wovor willte sie denn in Schutz nehmen? Davor, dass dich ihr Verhalten stört? Eher nicht, nö? Von meiner LTR höre ich zweitweise mal nen ganzen Monat nix. Oder auch mal zwei. Oder sie nix von mir. Wenn wir irgendwo in der Weltgeschichte rumgondeln wo kein Empfang ist, oder gut zu tun haben. Und wenn sie irgendwann glücklich anruft, dann freu ich micht. Weil sie glücklich ist. Genauso kommts vor, dass sie mich am Abend vor ihrem Staatsexamen spontan einlädt, weil sie einen Salzbraten gezaubert hat - und wir uns den reinhauben und sie dann weiterlernt, während ich nebenan penne. Das funktioniert, weils mir völlig wurscht ist, wie oft wir uns sehen. Und sie genau weiß, dass sie nach einer Stunde Pause weiter lernen kann - und ich nicht erst nach drei Stunden Aufmerksamkeit zufrieden bin. Sondern auch schon nach ner halben Stunde. Und wenn ich fit bin und sie keine Zeit hat weil sie lernen muss, oder irgendwo in Übersee ist, dann schubs ich ab und an mal Nadine in die Kissen. Also beispilesweise. Was ich dir sagen will: Eure Themen sind nix weltbewegendes und auch nix ungewöhnliches. Sondern alles Sachen, wo man sich mit arrangieren kann. Schlag ihr doch einfach mal vor, dass du dir ein oder zwei FBs zulegst, mit denen du dich beschäftigen kannst, wenn sie nicht da ist. Also vorschlagen. Und dann gucken wie sie reagiert. Keine Ultimaten stellen. Also nicht nach dem Motto: "Entweder wir vögeln ab jetzt mindestens jedes Wochenende und du schreibst mir gerne dreimal täglich, sonst such ich mir ne Andere." Sondern du erklärst ihr ganz entspannt, was du für Ideen hast, wie es dir besser gehen könnte. Die ist deine Traumfrau, du liebst sie und willst mit ihr alt werden - und der kleine Maroxx hat hatl parallel noch andere Ideen. Die nichts daran ändern, dass sie deine Traumfrau ist. Und dann guckste, was sie davon hält. Will sie das nicht - OK. Dann ist das Thema vom Tisch. Und zwar ohne, dass sie irgendwie ne Gegenleistung bringen müsste. Das Blöde dabei ist -also bei deiner momentanen Situation- dass du momentan nicht entspannt bist. Damit bringste per se ne ungünstige Dynamik mit für so ein Gespräch. Günstiger wärs andersrum. Also nicht aus der Position heraus, dass du etwas nicht mehr erträgst. Sondern mit der Haltung, dass es OK ist wie sie ist. Und auch OK ist, was sie macht. Und du ne Idee hast, wie du selbst noch zufriedener werden kannst. Und dadurch auch eure Beziehung besser laufen kann. Intention dahinter wär Augenhöhe. Idealerweise brauchste dafür gar kein Gespräch. Weil du immer gleich sofofrt die Klappe aufmachst, wenn was ist. Ne andere Intention von dir könnte sein, dass sie sich um dich kümmern soll. Also sie auf dich Rücksicht nimmt. Das wär keine Augenhöhe, sondern ein Gefälle. Du fühlst dich schwach und sie soll stark sein. Gehört auch zu Beziehungen dazu. Hört aber dann auf, wenn sie darauf keine Lust mehr hat. Ist also so lange OK, wie sie dich dreimal täglich anrufen und aufpäppeln will. Und wenn sie was anderes machen will, dann muss das genauso OK sein. Genauso bist du nicht verpflichetet stark zu sein, und was zu machen was du nicht erträgst. Das muss für sie auch OK sein. Einigermaßen klar, was gemeint ist? Und was das Vögeln angeht: Da kannste ruhig was beharrlicher sein. Versuchs von immer neuen Ansätzen aus - und die, die dir am besten zu funktionieren scheinen, die verfolgste weiter. In kleinen Schritten. Lass sie einen halben Liter Mandelöl kaufen, zieh sie aus und massier sie, bis sie ihren eigenen Namen nicht mehr buchstabieren kann. Und während du auf ihren Oberschenkeln sitzt und ihren Hintern massierst, legst du den kleinen Maroxxx an und läßt ihn Milimeterweise reinrutschen. Während du ihn zwischendurch immer wieder zurückziehst. Oder so. Mach das mal nen halben Nachmittag bei Kerzenschein. Oder bei Vollmond. Und dann guckste, was passiert. Wenn du währenddessen viermal zwischen ihren Backen oder auf ihren Brüsten kommst, um so besser. So als Vorbild, an dem sie sich orientieren kann.
  13. 1 Punkt
    Gentlemen, ich habe gerade die Posts zu einer Frage über Komplimente quer gelesen und da ist mir aufgefallen, dass anscheinend bei einigen Leuten (mit Ausnahmen wie Dolche&Gabanna oder Milchkaffee und 2-3 anderen Jungs in dem Treat) und vielen Anfängern ein Informations-Defizit darüber besteht, wie man Komplimente richtig einsetzt. Deshalb hier einige Tipps und Infos zu Komplimenten. Diese Liste ist fraglos nicht vollständig und ich bin sicher, dass sie von anderen fortgeschrittenen PUAs erweitert wird: 1. In der Community herrscht diese völlig unsinnige und falsche Vorstellung eines Alpha-Typen, der keine Komplimente machen darf, weil es needy ist. Das ist kompletter Schwachsinn. Alle, ausnahmslos alle, Jungs, die gut mit Frauen sind (seien PUler oder Naturals) und die ich kenne, machen Frauen Komplimente. Aber es bedarf der Einhaltung einiger Richtlinien, damit sie richtig wirken. 2. Der wichtigste Punkte für Komplimente: Du kannst Ihr ein Kompliment machen, wenn sie es sich verdient hat. Sprich: Wenn sie aktiv in Euere Konversation investiert, mit Dir tanzt, Dir ihre Aufmerksamkeit schenkt etc. - dann hat sie sich ein Kompliment verdient. Vorher nicht. Das ist der Fehler, den die ganzen AFCs machen. Die sehen ein HB9 mit riesen Hubbies, rennen hin und sagen: "Wow, Du bist ja echt süss und sweet." Und was denkt sich die Lady: "Der Typ kennt mich und meinen Charakter überhaupt nicht. Dem geht es nur um mein Äußeres. Ergo: Er will mich ficken." Und schon hat sie HV und Du LV und die Sache ist so gut wie durch. 3. Ganz anders sieht die Sache eben aus, wenn sie in die die Interaktion investiert (wie auch immer) und Du sie dafür mit einem Kompliment belohnst. Beispiel, wenn sie sich aktiv an einer Konversation beteiligt: Sharkk: "Wow, es macht richtig Spass sich mit Dir zu unterhalten. Es ist selten, dass man so interessante Menschen in einem Club kennenlernt." 4. Damit sind wir schon beim nächsten Punkt: Mach Ihr keine Komplimente über das Aussehen, wie all die anderen AFCs, sondern über ihren Charakter oder individuelle Eigenschaften. Ein HB9 hört 10 Mal am Abend, dass sie hot ist. Aber sie hört nur selten, dass sie einen zum Lachen bringt, eine positive Ausstrahlung hat oder jemand ist, mit dem man sich interessant unterhalten kann. Wenn Ihr Euch von der AFC-Masse abheben wollt, dann vergesst Komplimente über das Aussehen. Das sind die Art von Komplimenten, die sitzen und die HBs ins Herz treffen. 5. Komplimente zu Fashion: Das ist okay. Aber der Fokus darf nicht auf dem Modestück liegen, sondern Ihr müsst ihren Modegeschmack loben. Frauen legen da großen Wert drauf und stehen stundenlang vor dem Spiegel und basteln an den kleinsten Details. Und die Männer checken es nie. Das sind mit die besten Komplimente, die ich drauf habe und die Ladies schmilzen dahin wie ein Schneeball in der Sonne, weil die Masse der Typen ein grobmotorische Neanderthaler sind. Die Clowns sagen dann Komplimente wie: "Das Top steht Dir toll.", was im Klartext nichts anderes heißt als: Deine Titten sehen darin geil prall aus. Ich sage den Ladies immer Sachen wie: "Die Ohringe passen zu Deinem Halsband und Deinem Gürtel. Farblich toll ausgewählt un abgestimmt. Du hast Geschmack." Die Ladies strahlen jedes Mal bis über beide Ohren. Denn damit mache ich Ihnen ein Kompliment über etwas, dass Ihnen wichtig ist und Du hast es bemerkt. Seht Ihr den Unterschied? 6. Je ernst gemeinter ein Kompliment ist, desto besser ist die Wirkung. 7. Komplimente haben einen großen Nachteil: Nach dem Kompliment weiß sie, dass sie für Dich einen hohen Value hat. Zuvor war sie sich vielleicht nicht sicher. Jetzt weiß sie es. Und oft ist damit für die Lady klar, dass sie Dich im Sack hat. Und damit schwindet oft das Interesse (ich sage nur:die Katze und der Faden). Um ihr weiterhin das Gefühl zu geben, dass sie nicht genau weiß, woran sie bei Dir ist , ist es sehr wichtig, dass ihr Komplimente kalibriert!!! Das machen so viele PUler nicht, dabei ist es so wichtig. Ein Kompliment ist eine mächtige Waffe und muss dementsprechend kalibriert werden, indem ihr an das Kompliment einen IOD anhängt oder ihr danach einen c+f-Spruch drückt. Dadurch kriegt sie das Kompliment, weiß aber immer noch nicht sicher, woran sie bei Dir ist. Der IOD muss nichts Tolles sein und muss auch nicht die gleiche Stärke wie das Kompliment haben. Aber es muss etwas kommen, damit das Kompliment am Ende wieder ausbalanciert wird. Dieses Ausbalancieren macht kaum einer. Beispiel von oben: Sharkk: "Wow, es macht richtig Spass sich mit Dir zu unterhalten. Es ist selten, dass man so interessante Menschen in einem Club kennenlernt. .... Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Am Anfang dachte ich, Du wärst so eines dieser oberflächlichen Partygirls." 8. Komplimente sind wirksamer, je mehr sie auf die individuelle Persönlichkeit zugeschnitten sind. Das kann etwas Spezielles an ihrem Aussehen sein oder aber ihr Charakter. 9. Sehr wirksam sind Komplimente, in denen man ihre Schwächen lobt (credit to Dolce&Gabana) 10. Im Daygame ist es okay und hilfreich Komplimente als Opener zu bringen. Denn es führt häufig dazu, dass Dir die Lady zumindest 1 weitere Minute Zeit einräumt, um sie zu gamen, und nicht driekt weiterläuft. Aber das liegt nur daran, dass kaum jemand die Eier hat, einer Lady am helligten Tag Komplimente zu machen. Das macht Dich also HV und ballanciert den LV eines Kompliment-Openers aus. Im Nightgame ist es in 90% der Fälle tödlich mit einem Kompliment aufzumachen. Denn das macht jeder AFC und damit werdet ihr automatisch in die LV-Schublade gesteckt. Und das wird dann echt harte Arbeit, da wieder rauszukommen. So, ich muss weg. Es ist Freitag Abend und ich habe nicht vor mein Wochenende vor dem Computer zu verbringen, sondern mit Party und Frauen. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Jagd am Wochenende. See ya, Sharkk
  14. 1 Punkt
    Ich würde das nicht auf wahrgenommene Gefährlichkeit beschränken, sondern etwas nüchterner sehen: Eine Abweichung vom Gewöhnlichen (um nicht von sozialen Normen sprechen zu müssen; das bringt m. E. noch mehr theoretischen Aufwand hinein) wird natürlich wahrgenommen, das ist beinahe definitorischer Bestandteil von Abweichung. Welche Konsequenzen diese Wahrnehmung hat, hängt vom jeweiligen Kontext ab. Den Lehrer wünscht man sich als Staat vermutlich durchschnittlich und jedenfalls mit halbwegs stabilem Privatleben sowie einer gewissen Affinität zu Kindern - kann ich nachvollziehen. Der Partner in der Anwaltskanzlei wird erstens durch Kooptation bestimmt und hat es deshalb leichter, wenn er ähnlich analfixiert ist wie die Mehrheit der anderen; zweitens muss das Unternehmen Anwaltskanzlei sich nach außen als seriös darstellen und möchte deshalb sichergehen, dass der neue Mitunternehmer nicht ständig die Ehefrauen der Mandanten besteigt - irgendwie auch nicht falsch. Die Geburtstagsparty mit schlecht schlafenden Jungeltern ist mehr oder weniger automatisch von Menschen bevölkert, die Paarbeziehung besser finden als Singleleben - ist ja auch eine vertretbare Haltung. Und seien wir ehrlich: Wir kennen alle genug Fälle, in denen der glückliche Single bestenfalls nicht glücklich und schlimmstenfalls ein Sozialnotfall ist. Was bei Männern schon daran liegt, dass die Mehrheit eben nicht aus freier Entscheidung ohne feste Partnerin lebt, mit einem steten Zufluss nicht nur williger, sondern auch interessanter Weibchen. Sondern die Mehrheit männlicher Singles ist es unfreiwillig und verbrämt das mit einer Maske, durch die man Kompensation und Frust mehr als deutlich schimmern sieht. Kann man hier andauernd beobachten. Von alleine wird das mit zunehmendem Lebensalter jedenfalls nicht besser. Also ist der Schluss nicht so unvernünftig, dass der Single ein Problemfall sein könnte (was logisch natürlich nicht besagt, dass alle in einer Paarbeziehung lebenden Menschen keine Problemfälle sein können - aber das ist ein No-brainer). Ich glaube, mit der eigenen Lebenssituation ist man dann im Reinen, wenn man sie anderen gegenüber unaufgeregt vertreten kann. Und ihnen den Eindruck nimmt, man sei deshalb gestört. Abgesehen davon ist es doch eine Freundlichkeit, anderen Sorgen abzunehmen: Wenn sich die Partner in der Großkanzlei besser damit fühlen, dass ich eine glückliche Ehe führe - so what, kein Problem. Ich will ja auch gar nicht wissen, warum der eine seiner Frau ein Pferd kauft und der andere besoffen am Kleid einer Associate rumfummelt. Habe ich eine Meinung zu, geht mich streng genommen aber nichts an, solange beide ihren Job machen. Das ist nämlich unsere Beziehung miteinander.
  15. 1 Punkt
    Ich habe keine Ahnung was wirklich los ist aber versuche mal eine andere Perspektive zu geben. Sie ist 18, seit 5 Monaten in einer Beziehung und davor Jungfrau. Das bedeutet dass sie ihre Sexualität noch gar nicht entdeckt hat. Wie ist es denn unabhängig von dir? Selbstbefriedigung? Findet sie (abgesehen vom Penis) Männerkörper erregend? Wie sehen ihre sexuellen Phantasien aus? Könnt ihr euch über so was austauschen? Wie regst du ihr Kopfkino an? Wenn sie eine Blasenentzündung hat solltest du sie in Ruhe lassen denn das ist unangenehm. Ihr Ekelgefühl könnte auch davon kommen dass sie etwas mitmacht wofür sie nicht bereit ist.
  16. 1 Punkt
    Weg mit dem Gedanken zwecks Größenunterschied. Machst du daraus ein Problem, macht sie es auch. Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht und deutlich Interesse bekundet. Zudem weiß Sie auch, daß du weißt was du willst und zielführend vorgehst. Im Moment ist alles offen, der Ball liegt jetzt auf ihrer Seite. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten die zum Ziel führen könnten: a) Du bleibst hartknäckig dran ohne needy zu wirken. Das heißt dem besagten Mädchen bietest du an, dich zu irgendeiner Veranstaltung, Fest whatever zu begleiten und dann machst du da weiter wo ihr aufgehört habt. Wenn sie einwilligt, geht sie auch von nichts anderem aus. b) Lass sie schreiben und antworte im leichten Desinteresse. Schreibe von dir selber aus nicht. Sollte sie von sich aus dann konkreter werden, dann siehe a)
  17. 1 Punkt
    Arrgh... ich finde es so kacke, dass ich hier mit diesem unheilvollen Wort (welches allzu häufig inflationär hier verwendet wird) um die Ecke komme, aber das schreit gerade nach dem Hinweis auf Borderline. Meine ehemals (aus gutem Grund) beste Freundin hat bis auf die körperliche Selbstverletzungen exakt beschriebene Verhaltensweisen an den Tag gelegt. Mich vergöttert, mich irgendwann gestalkt, gegen andere Freundinnen intrigiert, und nach dem Crash als ich mich von ihrer Umklammerung und Fixierung distanzierte, war ich die meistgehasste Person ever. Ihr Mann erzählt seit Jahren jedem von seinem Leid. Beleidigungen übelster Sorte, Manipulationen, Drama ohne Ende. Nach außen hin spielt er mit. Er ist co-abhängig. Wenn sie nicht gewillt ist eine Therapie zu machen, wird das in Zukunft die Hölle auf Erden werden. Klingt total dramatisch formuliert, aber wenn man da mal hinter die Kulissen geschaut hat, dann ist man froh, so eine Scheiße auf lange Sicht nicht ertragen zu müssen.
  18. 1 Punkt
    Was Herzdame sagt. Un-be-dingt was Herzdame sagt. Lies den Strang und lies ihn gründlich. Es gibt Reibungsflächen in Beziehungen, die man bearbeiten muss, wenn man gemeinsam funktionieren will, gar keine Frage. Es gibt aber auch grundsätzliche Verhaltensmuster die Menschen mit in Beziehungen bringen, die du dann entweder hinnehmen oder es beenden musst, weil diese Muster vor dir da waren und auch nach dir noch da sein werden. Nach deiner Beschreibung bezweifle ich, dass es in deiner Macht liegt, irgendetwas an der Situation bzw. dem weiteren Verlauf nennenswert zu beeinflussen, sofern ihr zusammen bleibt, denn ich glaube nicht, dass ihr Verhalten tatsächlich eine direkte Reaktion auf dich ist. Dir bliebe also nur, es so hinzunehmen oder zu gehen. Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass es nicht besser werden wird. Im Gegenteil. Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass du Schaden nehmen könntest. Also pass bitte gut auf dich auf und wenn dein Bauch sagt "Lauf!", dann fragst du nicht "wieso" sondern läufst. Cheers Lee
  19. 1 Punkt
    Ob sie ne Therapei macht, ist auch ihre Sache. Halt dich da mal raus. Erst recht mit so Ideen, dass du sie begleiten würdest. Das funzt nicht. Aber du kannst ihr verklickern, dass du Sex mit ihr willst. Und wenn sie auch Sex mit dir will, dann könnt ihr euch helfen lassen. Und zwar gerade dabei, dass ihr euch beide deswegen weniger Druck macht. Das ist was, was du in einer Therapei verändern kannst. Wenn du willst. Wobei du dafür nicht extra bei nem Therapeuten aufschlagen musst. Bist ja nicht krank. Darum der Tip mit den Beratungen bei den freien Trägern. Ein Effelt davon kann sein, dass du lockerer wirst. Und ein Seiteneffekt davon kann sein, dass dadurch sie mehr Kontakt zu dir sucht. Weil der Druck weniger wird.
  20. 1 Punkt
    genau diese nummer hatte ich mal mit einer FB von mir Sie hatte mich mit ner anderen in nem club gesehen und meinte Ist zwar nur Fb aber wenn sie jemanden hat dann ist dies exklusiv blabla habe mich nett bedankt, gesagt das ich ihre regeln akzeptiere es aber nicht meine sind und mich verabschiedet. Die leif mir noch lange nach. Jetzt ist Sie verheiratet und hat nen Kind
  21. 1 Punkt
    Also ich kann mich insoweit in sie hineinversetzen, weil ich in einer ähnlichen Situation war, auch wenn es auf meinen Ex bezogen war. So jedenfalls meiner eigenen Projektion nach, sehe ich es als realistische Reaktion - ja. Traurige, persönliche Anekdote: Ich habe mich entschieden mich an einem Mittwoch zu trennen. Das war ein sehr schwerer Tag für mich, 5 Jahre Beziehung gleich offiziell dahin - rein emotional war ich seit Wochen getrennt. Die Wochen zuvor nur Streitereien und man lebte nebeneinander her. Für uns beide schwer. Er kam an dem Abend nach Hause, hatte super gute Stimmung, erzählte mir davon wie er sein Leben jetzt verändern wird und wie alles ab jetzt schöner sein wird. Kam mit gemeinsamen Zukunftsplänen an. Er sprach und sprach, ich kam gar nicht zu Wort. So viel Freude und Positivität nach Monaten der Trauerstimmung. Ich war innerlich zerstört. Der ganze Mut, den ich mir für den Abend aufgebaut hatte, fiel wie ein Kartenhaus in mir zusammen. Tränen flossen. Ausgetrocknete Meere wurden gefüllt. Es war richtig schmerzvoll. Nun den. Worauf ich hinaus will: Sie ist in ein fettes emotionales Tief gefallen, als sie ihren Ex gesehen hat. Sie hat daraufhin für sich und für dich entschieden, dass sie Zeit braucht und nicht will, dass du auf sie wartest. So wie ich dich verstehe, hast du sie mit diesem Ausflug überrascht, obwohl sie an dem Tag mal über die Situation reden wollte. Und ja ich sehe es als einen emotionalen Overkill an. Da krachen die negativen Gefühle von der Sache mit dem Ex, von der Trennung, von der erlebten Abweisung und Wut, von der Unsicherheit/ Unklarheit und von den Gewissensbissen dir gegenüber auf die ganzen positiven Gefühle von dem Ausflug, von den Hormonen, von der Bindung, von deiner guten Stimmung die du auf sie überträgst auf einander. Sie spürt in dem Moment wie wundervoll du sie behandelst und ist innerlich in einem Dilemma und Gefühlschaos. Und wenn jmd. normal tickt und sich den Kerl nicht nur als Ego-Push sucht, so ist es halt eine scheiß Situation/ Gefühl, wenn du spürst wie gut jemand zu dir ist, aber du es nicht zu 100% erwidern kannst. Deswegen denke ich, dass der Trip einfach zu viel war. Sieh es so. Es ist egal ob sie es weiß oder nicht. She is emotionally not available right now. Bis sie das selbst für sich herausgefunden hat, machst du dein Ding. Keinen Invest mehr, bis von ihr keine Meldung kommt. Was ich bereits mehrmals hier im Forum geschrieben habe und für mich gut funktioniert: "Wenn es sein sollte, so wird es passieren. Wenn es nicht passiert kommt was besseres". Ist im Prinzip nichts anderes als eine Outcome Independence. Sollte das mit euch beiden etwas werden, werdet ihr euch zufällig in ein paar Monaten mal bei Urlaub auf Hawaii über den Weg laufen und es wird so sein, als ob es nie eine Pause gab. Und wenn doch nicht, so seis drum. Dann bist du statt auf Hawaii gerade beim Dessous-Shoppen mit Sarah/ Nadine/ Anna unterwegs. Auch gut.
  22. 1 Punkt
    Meine Erfahrungen mit Tinder: - 3 Fotos von mir (Eifelturm-Selfie, Ein Partyfoto, Ein Hängematten-foto) - Suchradius: 50 km - Alter der Frauen: von 25-40 (ich stehe auf Kurven - alle ganz dünnen/dürren sind sofort raus) - Region: Dorfgegend - aber Bremen ist knapp 30 km weg und daher auch im Suchradius drin - Version: Standard - kein Premium oder sowas - Beschreibung: Wechselt wöchentlich - je nach Lust uns Laune von Sarkasmus, über Versaut, bis arroganter Snop (hier probiere ich gerne viel aus) - Matches pro Woche im Schnitt: 5-7 (finde ich persönlich super wenig - aber irgendwie kommt nicht mehr. Meist HB6 bis HB7) - Erste Dates über Tinder im Monat: 1-2 - Nebeninfo: 2017 waren es 19 Tinder-Dates Openersammlung (letzten 6 Monate) : 1) "Hey - du bist echt sympathisch aus - bist du es auch?" 2) "Irgendwie kommst du mir echt bekannt vor - Warst du letzte Woche auf der Party XYZ?" 3) "Heute Morgen angemeldet und du bist mein aller erstes Match - gib mir mal einen Tipp - wie läuft das hier auf Tinder?" 4) "Wer ist dein absoluter Lieblingscharakter in der epischen Harry-Potter-Saga? Achtung: Ich date nur nerd Ladys" (in meiner Top 3 Sammlung, Aktuell mein Liebling) 5) "Wer ist dein absoluter Lieblingscharakter in der epischen Harry-Shades of Grey-Saga? Achtung: Ich date nur nerd Ladys" 6) "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen" (war davor mein Liebling - kommt aber nur bei Frauen mit sehr viel Humor gut an) nach ihrer Antwort dann ein: Wenn du darüber nicht lachen konntest - bist du def. zulange auf Tinder) 7) "Ich bin gerade echt von mir selbst überrascht - du bist die erste Blondine - die ich hier anschreibe - also fühl dich geehrt" 8. "Ich bin gerade echt von mir selbst überrascht - du bist die erste Brünette - die ich hier anschreibe - also fühl dich geehrt" 9) "R. aus dem Auenland sucht freundliche Ringträgerin für eine Abenteuerreise nach Mordor" (gerne auch in der Beschreibung) 10) "Donnerstag, 20:00, Platz XYZ. Erkennungszeichen: Weiße Tennissocken und Sandalen" (in meiner Top 3 Sammlung) 11) "Ist es wirklich wahr was man über die Frauen auf Tinder sagt? Bist du zu schüchtern um Typen auf Partys anzusprechen?" 12) "Good girl oder Bad girl? Ich muss das vorher wissen, dann mit good girls kann ich wenig anfangen" 13) "Kennst du das auch? Man macht sich mega Gedanken für ein kreatives Anschreiben und dann kommt nur ein "Hallo" zurück. Wie schreibst du am liebsten an?" 14) "Rock oder Hip hop?" 15) "Sag mal, gibt es hier auch normale noch Frauen oder sind mittlerweile alle Frauen Instagram süchtige Nail-Designerinnen?" 16) "Wenn ich mir deine ganzen Urlaubsfotos so angucke werde ich grad echt neidisch - warst du wirklich da oder bist du ein Photoshop profi?" 17) "Selten so ein perfektes Zahnpasta-Lächeln gesehen. Lass mich raten, du bist Zahnärztin?" 18) "Tut mir leid - heute habe ich leider kein Foto für dich - aber du bist immer bedenken - es kann nur eine Germanys next Topmodel werden und das bin ich"" 19) "Auf einer Skala von 0 bis 10? Wie peinlich ist deine Lache?" 20) "Auf einer Skala von 0 bis 10? Wie charmant bist du beim ersten Date?" (in meiner Top 3 Sammlung) Das Ablaufschema ist immer das gleiche: 8 bis 10 Nachrichten über Tinder, Wechseln zu WA, Wechseln vom Schreiben zu Voicemails (geht ja schneller), nach 1-2 Tagen zum ersten mal Telefonieren, danach ein Grimassen-Foto schicken mit dem Text "jetzt bist du dran", Dann zum ersten mal sexualisieren: "Ich würde jetzt liebend gerne einen Oreo-Keks aus deinem Dekoltee naschen!!!" Antwort: "Haha - wie kommst du darauf" Antwort: "ich liebe oreos und ich liebe Brüste! Die Verbindung von beiden zusammen wäre jetzt göttlich" 1-2 Tage später dann die Frage nach dem ersten Date: 1) "Sag mal - ich wollte Samstag in die Stadt weil ich neue Sneaker/Sonnenbrille/Lederjacke/Hemd/Buch/ brauche. Ich brauch dich als Shopping-Begleitung - hast du zeit?" 2) "Ich wollte Donnerstag Abend mal den neuen Griechen probieren der in HB aufgemacht hat - kommst du mit?" 3) "Ich habe gerade gelesen, dass man bei mir in der Nähe Kanu-Touren über einen Fluss mieten kann. Hast du bock?" 4) "Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich schon immer mal Laser-Tag spielen wollte. Nimmst du die Herausforderung an?" 5) "Ich habe die ganze Woche irgendwie nur Fast-Food gehabt. Hast du Lust Samstag Abend vorbei zu kochen und wir kochen was frisches zusammen?" Das ist mal ein kleiner Einblick in mein Tindergame 😉
  23. 1 Punkt
    Da ich selber seit ca. 20 Jahren in mehreren Mitteldeutschen (MV+Brandenburg) Immos investiert bin, ein paar kritische Anmerkungen: Immos auf dem Preis-Höchststand und dem niedrigsten Zinssatz seit Jahrhunderten zu kaufen finde ich schon extrem mutig (freundlich formuliert). Keine Ahnung wie lange die Zinsbindung ist ABER wenn die Anschlußfinanzierung in 5/10/15 Jahren dann zu einem "normalen" Zinssatz um die 5-6% erfolgt, dürfte die ganze Sache heftig implodieren. Übrig bleibt dann ein gewaltiger Schuldenberg. Ich habe in den 20 Jahren viel mit meinen Immos erlebt. Mietnomaden, plötzliche sehr teure Reparaturen, Behördenpost mit heftigen Auflagen/Rechnungen, Leerstand, nette Mieter die zu Drogendealern mutieren usw. Immos sind keine Anleihen, die man sauber berechnen kann. Mein jährlicher Vorsteuergewinn innerhalb von 10 Jahren schwankt um satte 30%! Trotzdem interessante Infos hier ... und viel Glück, daß es gut geht!
  24. 1 Punkt
    Schon am ersten Satz merkt man, dass du den Text nicht gelesen hast. Nicht ich habe den Text geschrieben, sondern Der Brief, Dretch und Gotteskind. Also: Lassen wir Pu ganz sein und beschränken uns darauf hübsch auszusehen. Was an dem Guide besonders kompliziert sein soll, ist mir auch schleierhaft. Wieder: den Text nicht gelesen. Esr zeigt, wie man nicht creepy rüberkommt und eben nicht lange rumtut. Wieder nicht gelesen: Link mit ausführlicher Anleitung, wie bei Fotos das beste rausgeholt wird. Ebenso ein ausführlicher Teil, den Investor nicht hochzufahren. Ferner: Nein, es ist nicht nur das Aussehen. Das ist immer nur der erste Schritt! Ist wirklich toll für dich, aber viele Jungs versauen es trotzdem trotz passablem Aussehen und was für dich einfach erscheint ist es für diese nicht! Auch drin: Wie man schnell zum Date kommt und es optimal gestaltet, das schaffen viele Jungs nicht. Egal, haste eh nicht gelesen. Sorry, aber wenn ich sehe, dass so ein Loserthread mit Thema "Jetzt habe ichs bewiesen: Du kannst debil sein nur das Aussehen zählt" x Posts bekommt, aber ein wirklich guter Guide nur so ne unterirdische Resonanz bekomm ich einfach einen Brast.
  25. 1 Punkt
    Don, du bist einfach immer zur falschen Zeit am falschen Ort! Waren nicht an Silvester große Gruppen richtiger Männer in Köln unterwegs und haben die nicht sogar 300 Sets gemacht und diverse Handycloses? Hab gelsen, manche von denen hatten sogar nen Finger in ner Muschi!!?
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen