Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.02.2020 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Nuja. Ist halt n deutliches Zeichen, dass für sie das ganze nicht so nah ist. Und blah "wenn ich Gefühle hab, geh ich auf Distanz". Bla... Ne Du. Und jo. Ist unhöflich, Hilfe in Anspruch zu nehmen und den anderen dann auf Distanz zu setzen. Aber lies Mal "No more Mr. Niceguy". Problem ist halt auch, wie du damit umgehst, wenn nix zurückkommt, obwohl du ja was für sie getan hast. Korrekt wäre bei sowas, selber ein bis zwei Schritte zurück zu gehen. So oder so: Ne Frau, die dich wirklich geil findet und mit dir zusammensein will, die dich respsktiert - die käme nicht auf solche Flausen, die ist dir dankbar, wennde ihr hilfst, und die relativiert 300 Kilometer nicht weg. Such dir ne andere, und lies o.g. Buch.
  2. 3 Punkte
    Du bist ein knausriger Typ ohne jeden Humor, dem sie auf der Nase herumtanzt. Sie zeigt dir mit ihrem Mecker, dass es an dir ist, was zu tun: 1. Du brauchst deine Freundin, um dir einen Koffer anzusehen, bestellst sie dafür sogar in die Stadt, den du dir dann später im Web bestellen willst? Wie viel Geschiss kann man um einen Koffer machen? Biete ihr was Interessanteres. Dass sie überhaupt gekommen ist, grenzt schon an ein Wunder. 2. Du vergisst das Trinkgeld und hast kein Kleingeld? Dann geh zum Service und lass dir auf nen Zehner fünf rausgeben, voila. 3. Ihr hattet Sex, war der genauso sparsam wie der Rest des Abends vorher? Bist über sie drübergerutscht? Und am nächsten Morgen nach Hause. Glanzleistung. Bisschen Comfort für die Dame dürfte schon sein. 4. Und dann so ein sparsames beleidigtes "Gute Nacht". Den Blumentopf, der da angeflogen kam, hast du wohl nicht registriert. 5. Dass da von ihr auf dein sparsames Getipper nichts mehr kommt, kannst du doch nicht ihr vorwerfen, riskier mal einen Blick in den Spiegel. Siehe auch ihre Kritik an deinen Klamotten, nicht alles ist ST, das kann durchaus berechtigt sein. Sie sagt dir Einiges: Werd mal erwachsen und selbständig, behandle andere und auch mich mit Höflichkeit und Respekt, gib dir Mühe im Umgang mit anderen Menschen, wenn du es schon nicht natural drauf hast. Und jetzt heulst du hier herum, dass sie dich zum Schlussmachen zwinge? Frag dich mal selbst: Bist du ein interessanter Mann? Bist du höflich, freundlich, aufmerksam? Wie behandelst du sie? Wie einen wertvollen Menschen, den du gerne um dich hast?
  3. 2 Punkte
    schonmal was von google gehört? klingt für mich nach excuse um eeeenldich die KS aufzuheben. mit der KS ists im prinzip wie wenn du mit den Kippen aufhören willst - nach jeder weiteren "letzten" Kippe/Nachricht startet der Entzug von vorne...
  4. 2 Punkte
    Das: gepaart damit: Ist für eine 20 jährige eine LTR Anbahnung. Völlig egal was sie dir da erzählt, dass F+ erstmal ok für sie ist. Denn nun hat sie auch vor ihren Freundinnen grade zu stehen, was das mit euch wird. Bekommt eine Frau mit ihren Bindungsversuchen nicht das, was sie will, versucht sie dich mit Drama zu binden, das immer heftiger wird, und irgendwann, bums, in ner abrupten Trennung, resultiert. Ich hab das 3-4x mal selber erleben müssen, bis ich gecheckt habe, wie man FBs führt. Und zwar so nicht. Du merkst ja wohl ohne einen Prag Trip, ob das ganze mit euch LTR Potential hat, oder nicht. Das Screening dafür, machst du bitte zu Hause. Und eine FB trifft man auch nicht so oft wie du sie. Du bist 30, und weißt über die PU Dynamiken bescheid, also unterscheide demnächst zwischen klarer FB, und pre LTR Phasen. Dann fliegt es dir am Ende auch nicht so um die Ohren. To do jetzt: Dich fragen was du von der Dame willst. Wenn LTR, dann in 3-4 Tagen locker melden und Treffen ausmachen, wenn FB dann schreibs ab und next, dafür hast du jetzt schon zu viel versemmelt, was einen klaren FB-Frame angeht.
  5. 2 Punkte
    Da haben sich mal wieder 2 Dramaqueens gefunden. Weißt, ich war mit 19 auch so. War auch okay. Aber warum du jetzt mit 30 immer noch so bist, kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn ich meinem Ltr Drama machen würde, weil er krank nicht vorbei kommt, würde er sich die ganze Woche nicht mehr melden. Weil kein Bock auf Drama. Formulierst du das Ding hingegen charmant als Wunsch, geht dieser ganz schnell in Erfüllung. Machen Erwachsene so. Ihr datet seit fucking 3 Monaten (!!!!) und die Scheiße fängt schon an zu kochen. Richtig schön mit gegenseitigem Beziehung beenden. Joa, die kommt wieder. Das Drama auch. Und es wird schlimmer werden. Frag dich mal ehrlich wieso du so auf Drama stehst. Ansonsten viel Spaß im Hölle-Himmel-Hölle Kreislauf.
  6. 2 Punkte
    What? Freu dich doch. Neid muss man sich erarbeiten.
  7. 2 Punkte
    Super! Dann war das Thread öffnen doch etwas wert. Ganz allgemein zeigen mMn die Reaktionen ALLER User, dass Geld generell und vor allem in der LTR ein heikles Thema ist. Ich habe meiner HB auch schonmal was geliehen (nicht zu knapp) und mittlerweile auch zurück - aber gern habe ich es nicht getan. Nicht weil ich so geizig bin wie @Deborah es gerne allen nicht-Providern unterstellt... Vielmehr weil es durch Geld zu einer Machtverschiebung innerhalb der Beziehung kommt und das ist selten gut. Der Empfänger überlegt sich evtl doppelt, ob er bei Diskussion gegen den Partner argumentiert, an dessen Tropf er hängt. Und der Spender verlangt im Gegenzug vllt etwas mehr Entgegenkommen, eine Art Goody für die Hilfe. So könnte der TE unterbewusst meinen, wenn er Geld gibt, sollte HB dafür weniger gemein sein. Ist sie weiterhin gemein, ist er umso mehr getroffen und enttäuscht. Dh selbst wenn der eine Partner (sie) mit dem Transfer ok ist, kann es beim andren (ihm) Hirnfick geben. Daher immer vorsichtig sein wenns ums Geld geht. Das macht ne LTR schnell kaputt.
  8. 1 Punkt
    Hey liebe community nach dem ich mich hier etwas ein gelesen habe wollte ich es einfach mal probieren Frauen bei mir in der Stadt auf der Straße anzusprechen dabei habe ich sowohl für mich attraktiver und un attraktive Damen einfach zur übung angesprochen. Von den etwa 20 Frauen die ich angesprochen habe, haben mir alle direkt einen Korb gegeben wobei einige da richtig fies waren ala: „ verpiss dich, du spaßt.“ „ lass mich inruhe“, „ nichtmal in deinen träumen“ oder einfach schlichtes ignorieren und weitergehen. eine hatte mich sogar nachdem ich sie angesprochen hatte kurz von oben nach unten gemustert fing an zu lachen und ist einfach gegangen. Das ganze hat mich jetzt so demotiviert dass ich ehrlich gesagt hab nicht wirklich Bock habe dass noch mal zu versuchen hat jemand der Tipps was ich vielleicht falsch gemacht habe beziehungsweise wie ich mich motivieren kann weiter zu machen? hoffe das mir jemand helfen kann freue mich auf Antworten .
  9. 1 Punkt
    Hier ist wieder ersichtlich, dass es Männer gibt die eher ihren Erfahrungen, Beobachtungen und ihrem Gespür (Bauchgefühl) Glauben schenken. Und dann die, die (angebliche) Shitteste toll finden, Gelaber mehr Wert zumessen als als tatsächlichen Taten und die an das glauben, was man ihnen einredet woran sie gefälligst zu glauben haben. Inklusive der Legende, dass man alles bereden muss. Die 2. Sorte ist übrigens der Grund, warum Frauen sich so verhalten können wie die hier vorgestellte Dame.
  10. 1 Punkt
    Du kommst hier knausrig und unentspannt rüber. Gehst extra in ein Geschäft, um das Produkt dort anzuschauen, es dann aber online zu bestellen, um ein paar Euros zu sparen und sie muss dabei zusehen und sich deine Knausrigkeit live reinziehen. Übelst unattraktiv. Wenn du schon sowas machst, dann bitte nicht mit der Freundin im Schlepptau. Dann "vergisst" du das Trinkgeld, lol, niemals glaubt sie dir das und du weisst wohl auch selber, dass es nicht so war. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die auf Geizhälse steht, noch überhaupt nie. Da deine Freundin dann gleich abhauen will aus dem Restaurant, ist es so klar, dass dieses Thema bei euch entweder aktiv oder passiv ein Dauerbrenner sein muss. Dann eure scheiss langweilige Kommunikation per Text, was soll denn das? Ein nacktes "Gute Nacht" tippen an seine Freundin am Sonntag Abend, noch dazu, wenn ihr noch offene Konflikte hattet? Peinlich. Sieht so aus als ob sie dich einfach nicht (mehr) respektiert, geschweige denn interessant findet oder liebt. Ich würde es beenden, dann aber direkt an dir arbeiten und herausfinden, wie du zu dem unsympathischen Typen wurdest, den du hier dargestellt hast. Zu deiner Frage: Nein, nicht einfach "nichts mehr schreiben, bis was von ihr kommt", sondern zeitnah ein Treffen ausmachen und eine anständige Aussprache haben, bei der ihr euch dann endlich trennt. Was du hier beschrieben hast gibt es nur, wenn schon lange nichts mehr in Ordnung war zwischen euch.
  11. 1 Punkt
    https://ourworldindata.org/ Gerade erst darauf gestoßen und bin begeistert!
  12. 1 Punkt
    Pass aber auf. Wenn du nicht der Typ für solche Witze bist, kann's auch nach hinten los gehen. Hatte auch mal so n Typen kennengelernt, der dauernd total unangebrachte Sprüche gebracht hat. Er wollte so gezwungen witzig sein, dass es eher lächerlich war. Meistens merkt man sofort, wenn jemand sowas in nem Pick Up Forum/Buch/Whatever gelesen hat. Bei nem anderen Typen dagegen haben solche Spielchen immer gut funktioniert und die Stimmung ordentlich angeheizt. Kommt halt immer drauf an wie "natural" du bist und ob zwischen euch sexuelle Anziehung vorhanden ist. Ist Im Übrigen fühlen sich schöne Frauen oft nicht schön. Du weißt ja nicht, was sie früher erlebt hat. Vielleicht war sie mal dick, wurde gemobbt, etc. Und in Zeiten von Instagram und Co., wo du ständig nur von vermeintlich perfekt aussehenden Frauen umgeben bist, kommen halt auch mal Selbstzweifel (hängt natürlich extrem stark vom Alter ab). Sieh es positiv. Sie will Bestätigung von dir, dass sie dein Typ ist, d.h. sie ist in jedem Fall interessiert. Spiel mit ihr, es wird sie verrückt machen nicht zu wissen woran sie ist.
  13. 1 Punkt
    Kommt drauf an. Es gibt keine offizielle vom Bundesamt vereidigte HB Skala. Wenn du sie also als 10 Empfindest bedeutet es im Umkehrschluss noch nicht das sie es auch denkt. Sie kennt sich auch beim kacken, ungeschminkt, stinkend und weiß genau was für Leichen sie im Keller hat. Du hingegen nicht. Es kann also durchaus ernst gemeint sein, es kann aber auch einfach nur ein versuch sein Anerkennung zu bekommen oder dich zu testen wie du darauf reagierst. Kontext, Körpersprache etc ist hier ausschlaggebend. Also nimmt mein Ratschlag nicht als absolut, ich gehe jetzt davon ausgehen das sie dich testet. Entsprechend würde ich mit einen Grinsen sagen: Naja so hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken.... aber schau es gibt auch innere Werte... wobei ich auch da noch am herausfinden bin wie die sind "
  14. 1 Punkt
    Ziel ist immer nach oben zu daten Wenn dein Mädel hübscher ist als du, hast du alles richtig gemacht. Lach über so Sprüche. "ja bei meiner fresse echt n Wunder... Muss die richtig oft ficken um se bei Laune zu halten. Total anstrengend" "hast recht, ich trenn mich morgen und such mir eine die besser zu mir passt. Wie geht es deiner Mama?" Usw man kennt das. Sollte da mehr als nur gelaber und Witze, also ernsthafter Neid oder bösartige Missgunst von Seiten deiner Freunde kommen, geh mal in dich was mit den Typen kaputt ist. Leute die man mag sollten einen zwar gerne auf-, aber niemals runter ziehen. Solche lms jünger sollte man höchstens übers forum kennen. Edit: sag bitte nicht dass du von dienen Freunden hören möchtest wie hübsch du bist. Das wäre echt wussy und bisschen schräg. Du bist n Kerl und keine Möse, reicht wenn sie deine Freundin geil finden.
  15. 1 Punkt
    Bei solchen Sprüchen kommt bei dir halt einfach nur der peinliche Sozialspast raus.
  16. 1 Punkt
  17. 1 Punkt
    Aha, wir haben hier ein richtiges nettes Bürschchen. Unterschiedliche Einstellungen benötigen eine tolerante Sichtweise. Konträre Einstellungen benötigen darüber hinaus noch eine persönliche Reife, damit die Wert- Vorstellungen anderer Menschen bis zu einem bestimmten Grad akzeptiert werden können. Mein Geschmack nach, schon zuviel Drama am Anfang.
  18. 1 Punkt
    Was hat finanzielle Hilfe mit deiner sogenannten Liebe zu tun?! TE, ich sag mir immer: Bei Geld hört die Freundschaft auf. Auch bei einer Beziehung. Das Problem kommt nämlich dann, wenn der Ofen mal aus ist. Das gibt Bambule. Geht ja hier um 2-3 Monate zu überbrücken oder? Möglichkeit mit dem Vertrag und zinslosem Darlehen ist realistisch.
  19. 1 Punkt
    Mal einen Einkauf im Aldi zu bezahlen weil es gegen Ende des Monats mal eng wird, ist die eine Sache. Auch würde ich den Kino- oder Restaurantbesuch bezahlen, aber Monat für Monat 300 EUR abdrücken ? Nö. Ist doch ihr Bier, dass sie blauäugig ein Studium anfängt und von ihrem vorher gelebten Lebensstil nicht downgraden will. Dass sie vorher mit Vollzeitjob schon nichts zum sparen hatte sagt einfach, dass sie weit über ihren Verhältnissen gelebt hat und dies auch immernoch tut. Würde ich nicht machen. Und sollten da irgendwelche Anfeindungen kommen von wegen du wärst deswegen ein schlechter Partner o.ä. würden bei mir sofort alle Alarmglocken aufheulen.
  20. 1 Punkt
    5 Jahre Beziehung, wie auch immer diese gelaufen ist, da kann man schon ein bisschen helfen. Ich würde das auf gar keinen Fall zum Dauerzustand bzw. zum Dauerauftrag machen. Da sie das anscheinend nicht im Griff hat und sich vermutlich daran gewöhnt bzw. irgendwann als selbstverständlich ansieht und es sich bequem macht. Beim Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Daher würde ich jetzt einmalig zB 500 Euro zuschießen, das gibt ihr ein wenig Zeit den Arsch hoch zu bekommen. Allerdings nur unter Prämisse das es dem TE egal ist ob er es wieder bekommt. Das wird nie wieder zum Thema gemacht, nicht als Druckmittel oder Vorwurf benutzt. MfG
  21. 1 Punkt
    Naja, es gibt wohl einen Grund dass sie von ihren Eltern nix bekommt. Dazu kommt dass sie sich um nichts kümmert da sie scheinbar ein Gottvertrauen hat dass ihr irgendjemand schon helfen wird. Wenn sie an ihr Studium genauso herangeht, gehe ich davon aus dass sie mehr als 6 Semester für den Bachelor braucht bzw. Stelle es in Frage ob sie es überhaupt schafft. Ich habe mir in dem Alter eine Weiterbildung selbst finanziert mit Hauptjob, Nebenjob, 7 Tage Woche plus lernen. Dazu hätte ich weniger Geld als sie zur Verfügung. Die Fakten: - sie kümmert sich um kein finanzielles Polster obwohl sie studieren will - sie kümmert sich nicht um ihre Angelegenheiten obwohl es da um ihre Kohle geht - sie geht den Weg des geringsten Widerstandes und fragt ihren Freund durch die Blume ob er ihr min. 7.000 Euro leihen kann. Die Kohle hat sie frühestens in 6 Jahren abbezahlt nebenbei bemerkt. - sie lässt gern ihre Launen an ihm aus - dazu ist es in meinen Augen fraglich ob er seine Kohle überhaupt wieder bekommt Aber der Te ist der böse Idiot weil er ihr kein Geld nachwirft?
  22. 1 Punkt
    @ Maxxxxxx, damit ein DO richtig einschlägt brauchst Du Value in den Augen der Lady. Viele Anfänger denken, dass der DO alleine schon genug Power hat. Das stimmt nicht! Es ist die Kombination aus DO, maskulinem Delivery und Value, der den DO zur Bombe werden lässt. Der exakt gleiche Opener mit der gleichen Tonalität wird von einer Lady komplett anders wahrgenommen, wenn ihn Partygast XY oder der DJ machen. Warum? Weil der DJ in dem Club ein höheres Social Standing und damit direkt einen höheren Value hat. Wenn Du (17) und Dein Kumpel (18) also mit DO bei Ladies ü18 arbeiten, dann habt ihr von Anfang an einen niedrigen Value, weil ihr jung seid. HBs wollen immer nach oben daten. Ihr könnt das kompensieren - z.B. über Looks, Charme, Style oder eben hohen Social Value etc. Der DO alleine wird es nie raushauen. Er knallt nur in Kombination. Also einen guten Style bei den Klamotten klarmachen, mit denen die Mädels, auf die Du stehst, hohen Value assoziieren. Eine starke BL (gerade stehen. Stark stehen, relaxt, maskulin). Tiefen Augenkontakt halten. Langsam sprechen mit starker Stimme. Sie muss sehen, dass Du sie aus einer Position der Stärke anspricht - sprich: Du hast sie ausgewählt - und dass Du voll hinter dem DO stehst. Dann baue einfach bei dem DO ein individuelles Kompliment mit ein. That is it. Hier gibt es irgendwo einen alten Thread von mir, wie man richtig ein Kompliment macht. Das war wahrscheinlich einer der 10 besten Threads, den ich je in der Community rausgehauen habe. Vielleicht ist einer von Euch so freundlich und postet den hier rein. Dann müssen interessierte Jungs nicht Zeit mit Suchen verschwenden. Ich glaube wenn Du meinen Text zu Komplimenten durchliest, fällt der Groschen. Bei mir ist es z.B. so, dass meine DOs am besten knallen, wenn ich sehr attraktive Frauen anspreche. Denn dann kommt die Ehrlichkeit des DO und des Kompliments voll rüber. Wenn ich dagegen ein HB6 anspreche, die mich nicht wirklich kickt, aber halt gerade beim ALDI an der Obsttheke steht, verpufft der DO oft, da die Lady den DO nicht als authentisch wahrnimmt (womit sie ja auch Recht hat. Frauen sind dafür viel sensibler als Männer). Noch ein Punkt zu meinem letzten Post zu Deinen Dates. Eine weitere Idee für Dich wäre, mit Ladies zu telefonieren. Ich weiß...Schock Horror...für die jungen Generationen, dass ein Smartphone nicht nur zum Texten da ist. Aber dadurch kannst Du auch wunderbar Nervosität im 1-1 Talk mit Frauen abbauen, indem Du Erfahrungen sammelst. See ya, Sharkk
  23. 1 Punkt
    Man sieht hier schön, wie es die Ü30-Frauen kratzt, wenn jemand nach einer Meinung fragt 😂 Es stimmt - und dazu braucht man auch hier keine Studie (Welch ein Schwachsinn, immer Studien zu verlangen: Man kann auch eine Studie anfertigen, wie gesund Schokolade ist und wie sehr man mit dem Essen derselbigen abnimmt. Btw, es gibt sie bereits.) -, es gibt immer mehr bzw. eine sehr hohe Anzahl an Ü30-Frauen, die mit einem Haustier auf Tinder hausieren gehen. Daran ist nichts zu leugnen. Ich habe selbst schon mehrfach die Bekanntschaft von Katzen- und/oder Hundemamis gemacht, teils mit sehr verstörenden Eigenschaften, die ich hier besser nicht ausführe. Das kam erst nach einer gewissen Zeit und einem Vertrauensverhältnis heraus. Es handelt sich hierbei auch um studierte Frauen, um dem vorzueilen. Pferdchen spielen hier in der Region eine sehr wichtige Rolle, daher gibt es auch viele Pferdefotos. Nahezu jede Frau hat hier einen Reitschein. Mich selbst stören an sich Haustiere nicht, wir hatten selbst immer welche in der Familie. Erst mit dem eigenen Hund habe ich gewisse Vorurteile, sagen wir besser Antisympathien abgelegt. Den eigenen Hund kennt man besser, kann ihn pflegen und impfen, waschen usw, dass er sauberer als mancher Mensch ist. Mit Hunden kommt man mit allen Menschen immer in Kontakt, besonders wenn man einen sehr schönen Hund ausführt, der immer ausfällt und man selbst eine Sahneschnitte ist 😉 Genutzt habe ich es nicht, es war in den Städten, an den Stränden dieser Republik manchmal lästig, die vielen Frauen abzuschütteln. Es ergaben sich immer gute Gespräche, teils sogar mehr. Für viele Ü30-Frauen, die aufgrund des Alters keinen Stich mehr machen bzw. merken, dass der Zug abgefahren ist, kümmern sich um ihr Ersatzbaby. Daher werden diese Tierchen meist gehalten. Man spielt da oftmals die zweite Geige oder ist sehr eingeschränkt, gerade bei Hunden. Diese brauchen immer einen "Babysitter", wenn es über paar Stunden hinausgeht. Auch kümmern sich die Frauen zu hingebungsvoll den Tieren. Es werden sogar Geburtstagsfeiern veranstaltet, tonnenweise Spielsachen und anderer Kram gekauft, sich krankhaft um die Tiere gekümmert usw. Bei jüngeren Damen sehe ich auch den Trend, dass die Tierchen, die sie wie Schosshündchen mitnehmen, z. B. in den Unis verboten wurden. Viele halten sich eine Katze, weil sie nicht alleine sein können, "jemanden" brauchen, der auf sie Zuhause wartet. Interesssanterweise zog ich diese bisher nicht an. Ich könnte das hier ewig ausführen...
  24. 1 Punkt
    natürlich sind nicht alle frauen 28-35 nur auf providersuche. aber die singles in dieser gruppe schon. tinder ist daher in dieser altersgruppe von providerseekerinnen überschwemmt. (noch dazu sind viele aus einem objektiven, wenig erfreulichen grund single.) frauen 28-35 auf der suche nach vergnügen gibt es natürlich auch, aber das ist häufig der typ glücklich vergebene fremdgängerin und auf tinder entsprechend unterrepräsentiert. diese frauen trifft man überproportional häufig beim daygame, weil maximal diskret. insgesamt passt für tindergame von ü30-männern der feine dialog aus einem der neueren bond-filme: bond: you are not my type anyway sie: smart? bond: single.
  25. 1 Punkt
    Erstmal vielen Dank für die große Mühe! Dennoch halte ich die Anleitung für absoluten Müll! Warum? Weil Du teilweise Sachen verkomplifizierst&überinterpretierst, die sich im Prinzip von ganz allein ergeben. Sry, aber die meisten Jungs hier im Forum sind schon so zugemüllt in Sachen Theorie... und jetzt wird auch der lausige "2-3 hin- und her schreiben bis zur Nummer" Chat bei Tinder zur Raketenwissenschaft. Loop, hoolahoop, Rolle vorwärts, Rolle rückwärts... was ein Schwachsinn. Wenn das Mädel Dich attraktiv findet, gilt es nur möglichst nicht creepy rüberzukommen und schnell die Nummer abzugreifen. That's it!!! Der Kern des OG, der in 99% der Fälle über Erfolg und Misserfolg entscheidet, findet 2 Stufen früher statt, nämlich bei den Fotos nicht bei dem Getippsel. Hier kannst Du wirkliche attraction erzeugen. Alles Andere ist pure Zeitverschwendung und der Grund, warum immer die gleichen Probleme auftreten... HB hat mich plötzlich gelöscht HB schreibt nicht mehr zurück HB antwortet nur mit einzelnen Wörtern HB flaked vor dem Treffen Wenn Deine Fotos und der Gesamteindruck der durch diese vermittelt wird stimmt, dann Schreiben HBs plötzlich von ganz allein Schlagen selbst das Treffen vor Geben unaufgefordert ihre Nummer raus und flaken nicht vor dem Date bzw. fragen von sich aus ob es noch steht - field getested
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen