Lafar

Global Moderator
  • Inhalte

    4.554
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    43
  • Coins

     1.261

Status Updates erstellt von Lafar

  1. 🥇Platz 1🥇Bei den Kindl Neuerscheinungen 🚀 (immerhin 9 Tage lang)
    Mein neues Buch über Liebesbeziehungen ist erschienen -> drück mich

    Hier erfährst du mit zuhilfenahme von Pickup wie du erfolgreiche, erfüllende Langzeitbeziehungen führst und lange erhältst. Danke an alle die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Und ja, das Pickupforum wird sogar im Buch erwähnt  🙂

    Bin auf eure Meinung gespannt. 

    Machen wir Beziehungen geil! Lets go!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. spirou

      spirou

      vor 19 Stunden, Lafar schrieb:

      Mit grauen Barthaaren! Ich bin alt Mann…
      Absolut gern. Bin sehr auf deine Meinung gespannt 👍

      Auf jeden Fall sehr sympathisch!

    3. Mobilni

      Mobilni

      Hi, eine Frage dazu und bitte um elevator pitch: Es gibt auf dem Markt ja viele Bücher zum Thema Beziehungen, Bindungsangst usw. Welchen Mehrwert bietet nun dein Buch/Ansatz?

    4. Lafar

      Lafar

      • Pickup. Es ist kein Buch bisher erschienen über Beziehung auf Grundlage des Pickups. Zumindest unserer Recherche nach.
      • Zudem Beziehungswerte des Homo Sapiens vor der Sesshaftigkeit kommen darin vor.
      • Das zusammen wird auf dich am Ende individuell gemünzt. Dadurch werden Bindungsängste und Probleme neu grundlegend angegangen. Aber in der Aufforderung das in der Praxis anzuwenden.
      • Es ist ein Macher-Buch. 
      • Zuguter letzt kommt ein Kapitel vor mit einem Thema, das sogar Paartherapeuten nicht kennen bzw. anwenden. 
      • Geschrieben von Lafar: 17 jähriges aktives Mitglied der PU Community 
      • Lass dich vom Titel nicht zu sehr verleiten. Da kommt viel mehr vor als es vermiten lässt. 

      IMG_4945.gif

  2. Das Weihnachtsschwein! 🎄

    Das Pickupforum Team wünscht euch allen versaute, glückselige Festtage mit warmherzigen Bettgeflüster. Für alle Weihnachtshasser sei gewünscht, brennende Weihnachtshütten, umfallende Tannenbäume und funktionierendes Internet für Games und Streamen. 
    Auf zur schönsten Schweinerei 😉 🎅🛷🎄

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Ich wünsche euch allen ein schönes Mittwintersonnenwendenfest.

    2. Mainflow

      Mainflow

      Ich dachte schon @Lafar wäre der Grinch gewesen, aber Frohe Weihnachten!

  3. NoBra ist geil. Soviel freizügige Tittis in der Stadt. Erhöht direkt merklich die Ansprechlust. Clever die Girls 😘🤪

    1. *Bastet*

      *Bastet*

      Genau, ich schlage die Männer in Zukunft einfach mit meinen Hupen, damit sie ihre Ansprechangst verlieren...toller Tipp!

       

      Kuss

    2. holywater

      holywater

      Kann ich nur bestätigen. Heute auch eine gesehen, wo man direkt beide Piercings erahnen konnte. Absolut vom Feinsten 🤤

      Aber sie machen das natürlich nur für sich selbst und nicht um alle Männer zum Sabbern zu bringen 🤣

  4. Zusätzlicher Global Moderator

    Das Stuff Team des Forum erweitert sich um einen weiteren GM. @H54 und @Lafar stehen euch als Global Moderation zur Verfügung. 

  5. Leonardo Dicaprio bleibt seiner Linie treu. Sobald die Wall bei seinen Liebschaften erreicht ist, wirft er sie raus. Seine letzte nun auch mit 25 Jahren. Der achtet fein säuberlich darauf. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Female_M

      Female_M

      Ansonsten- der Typ ist hochgradig bindungsgestört und braucht dringend eine Therapie. Frauen wie Puppen wegzuwerfen, wenn sie 25 werden- das ist einfach nur krank. Auch nach fünf Jahren scheint ja keine emotionale Bindung zu seiner Ex Camile entstanden zu sein.

    3. Mobilni

      Mobilni

      Er ist undurchschaubar. Er gibt sehr sozial adäquate, charmante Antworten in Interviews aber was er wirklich denkt und wie er ist, ist verborgen. Aber seine Rollen sind sehr ähnlich. Meist auf den ersten Blick unbeschwert, starke Männer, die im Verlauf ihre Nerven immer mehr verlieren und zeigen, wie kaputt sie und mit sich selbst nicht im reinen sind. Und er sagte Mal, das er am meisten die Unabhängigkeit durch das Schauspiel liebt: neue Orte, Menschen, Rollen. Das normale Leben empfinde er als langweilig. Vllt. deshalb die Flucht in neue Beziehungen. Je älter ne Frau desto sesshafter will sie sein. 

  6. 😁 Wäre echt mal interessant die Akademiker Version des Voll Assi Tonis zu sehen. Schickes Büro, Brille, Golfhemd und in Hochdeutsch 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      "auf einmal wollen die Heiraten und Kinder kriegen und Gürtel von Gucci"

    3. teedler

      teedler

      Gibts doch: Klaus Thiele. 

    4. willian_07

      willian_07

      was zahlste für das Video?! 😄

       

    1. Helmut

      Helmut

      Gut formulierter Artikel, allerdings manche Dinge auch "nona" Statements bzw. die Definition von Nebenwirkungen sehr breit gefasst...

      Ich find das in DE ja sowieso spannend gelöst, wenn es einerseits die "große" Psychotherapiezulassung gibt - andererseits aber die Heilpraktiker PT mit relativ kurzen Kursen, die genau all diese im Artikel erwähnten Problemzonen allein schon mangels Zeit und Erfahrung "selbst rausfinden" müssen.

      Die "richtigen" Psychotherapeuten sind ja immerhin auch zur ständigen Weiterbildung und Supervision verpflichtet, wo genau solche sich anbahnenden Fehler ja hoffentlich mehrheitlich erkannt werden. Aber klar, letztlich sind Fehler menschlich.

      Eine Sache die der Artikel gar nicht erwähnt, ist dass es manchmal für Personen ziemlich leicht ist, sich auf eine Diagnose "draufzusetzen" und sich damit selbst aus der Verantwortung zu nehmen. Hier tun sich die Therapeuten oft genug nix Gutes, weil halt viel und schnell pathologisiert wird (es muss ja auch die Kasse zahlen...)

  7. Würd ja dann doch so, na weißte so, dich auf die Bühne zu mir bringen lassen und dir, so halt, vor allen Leuten, aber dann doch nur für dich so irgendwie, was auf der Gitarre zupfen. So mit aufgeknüpften Hemd im Stile von Marc Rizzo „Angelina‘s Song“. Halt so bisschen verlieben und diese Blicke teilen, weißte? n‘bisschen für uns zwei so Scheini Lafar Style. Mit Mojito dann bei mir.

  8. 🧗‍♀️ Das Pickup Forum Team wünscht allen ein karies-, plague- und zahnsteinfreies Jahr 2022, damit auch DU im neuen Jahr kraftvoll zubeißen kannst! 🧘‍♂️

    🧙‍♂️ Euer Zahnelf und eure Zahnfee 🧚‍♀️

    1. Forehowt

      Forehowt

      In der Tat wirklich äußerst interessant. Danke. Aber gibt es nicht für alles einen Deckmantel?

  9. Eure Meining ist gefragt!

     

  10. 🔥Heiß. Sehr sehr heiß 🔥 

     

  11. Wie ist denn dieses Jahr eure Erfahrung mit den Approach? Ich merk von den Frauen ausnahmslos nur positive Resonanz. Hat wahrscheinlich auch mit Corona zu tun weil letztes Jahr nix lief, hab aber irgendwie die Theorie, das die Mädels Tinder und Co. dermaßen satt haben, das sie froh sind live angesprochen zu werden. Zumindest kristallisiert sich das aus den Kommentaren der Ladies heraus.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Hexer

      Hexer

      dito! meine Theorie ist ja, dass Tinder die echte Aufmerksamkeit, das echte Wahrgenommen-werden nicht ansatzweise ersetzen kann. Und davon gab es im letzten Jahr einfach zu wenig. Merkste ja schon, wenn Du einfach nur Augenkontakt hältst, so viele wie nie fangen an zu strahlen ...

    3. Lafar

      Lafar

      Zitat

      Merkste ja schon, wenn Du einfach nur Augenkontakt hältst, so viele wie nie fangen an zu strahlen ...

      Ganz genau meine Feststellung 

    4. Firster

      Firster

      Die Erfahrung habe ich ganz allgemein gemacht. Denke die Menschen merken, dass ihnen Social Distancing einfach nicht gut tut. Entspricht ja auch ganz und gar nicht der menschlichen Natur. 

      Ich würde zur Zeit auf jeden Fall auf Day Game setzen.

  12. Ja ja. Der Lafar hats genauso faustdick hinter den Ohren wie er es faustdick in der Hose hat. Dieser hinterlistige Wicht 😏 Well played Lafar. Well played. Pftschhehehe…

    1. Hannax

      Hannax

      Hast du wieder mit Lafar verführt?

    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Wenn er lang genug ist, dass du ihn dir hinters Ohr klemmen kannst, dann wirds den Mädels meist zu viel.

  13. So viele Flirts und NCs wie lange nicht mehr! Fühl mich grad wie ein Testosteron-Mammut. Hat mir das gefehlt! Die Girls sind exzellent drauf. Nutzt das Wetter Leute und habt viel Spaß mit den Mädels 👍

  14. „Der Sieger hats gemacht!“ Gratulation an @ghogh Flankt der sie einfach so weg. Ich merk grad ich muss Bier kaufen.

    1. Bonvi

      Bonvi

      Wenigstens einer hier im Forum der fickt.

  15. Tja... dann versteck ich mich mal unter nen Robo-Helm, zieh mir mal deren Alben rein und weine mich in den Schlaf... 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Lafar

      Lafar

      In der Hoffnung das der zum Horizont gehende weiter Musik macht. 

    3. Schmidtskatze

      Schmidtskatze

      Sie sind beide auch Solo ziemlich geile Produzenten, aber daft punk war halt so das "Baby" 

    4. Bonvi

      Bonvi

      Plötzlich alle Daft Punk fans........ Typisch Internet.

  16. Hallo geile Community! 🍾🥂

    Wir wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021! Trotz der Umstände wünschen wir ein tolles Silvesterfest und das die Community auch im neuen Jahr zusammenhält, damit ein jeder aus sich mehr machen kann als er ist.

    Viele Grüße!

    Euer Pickupforum Team 💋

    1. smallPUA

      smallPUA

      Das wünschen wir dir und dem restlichen Team auch

  17. Sollten wir Abstandspflicht und Masken tragen auch hier im Forum einführen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Noodle

      Noodle

      @Ben1996 oooh... "obligatorischer Schwanzvergleich"
       

    3. catty33
    4. Switcheat

      Switcheat

      @Noodle Pfui! Desinfizier dir bitte die Hände!

  18. Hallo Community! 📣

    Der Corona Thread ist wiedereröffnet. Beachtet bitte die dortigen beschriebenen Regeln.

    Viel Spaß

     

  19. Hoffe das der neue Dune den Bildern von Jodorowskys entsprechen wird. Der Trailer gibt noch kein Hinweis darauf.

    1. Hexer

      Hexer

      nach dem Trailer sieht es (leider) mehr nach der derzeit üblichen Aneinanderreihung von Gemetzel mit leichter Rahmenhandlung aus. Das wär echt schade!

  20. Hach... Dieses Wien. Ich liebe es. Ihr habt echt leckere, schicke, sportliche junge Frauen hier. Diese Stadt hat einfach Stil. So tolle Restraurants und Bars und so. Wien ist ne geile HB 💋

  21. Im Rewe mit drei süßen Kassiererinnen gleichzeitig geflirtet. Bei der Einen wusste ich schon das sie vorher schon ein Auge auf mich warf. Die waren alle drei rattig wie Sau. Hab sogar irgendein Typ irgendwie mit ins Gespräch genommen. So ein Spass. Was für ne Dynamik. Haha! Soll mir keiner mehr hier drin kommen mit „Uhhh wie soll ich die Kassiererin ansprechen?“ Klappt besonders gut Abends wenn nichts los ist und übt das auch mit älteren Kassiererinnen! Macht es zur Regel und labert irgendwas Situationsbezogenes und lächeln! Ja auch mit Coronamaske sieht man ein Lächeln über die Augen! Ich jedenfalls muss morgen früh Pancakes machen und den Mädels nächste Woche berichten. 

    Jetzt hab ich mir ein Bier verdient. Fuck yeah! Und das trotz grauer Haare höhö

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      „Uhhh wie soll ich die Kassiererin ansprechen?“

      Die kommen jetzt alle mit "Uh, ich will aber keine Pancakes backen müssen" ;-)

    3. Forehowt

      Forehowt

      Ach komm. Diese Pancake-Nummer wertet das ganze doch wieder massiv ab. „Jetzt muss ich pancakes machen und den Mädels nächste Woche berichten.“ 

      Während du dich als größter KILF-Hunter auf dem Planeten gefühlt hast, haben sie dich gekonnt betaisiert und du bist ihnen noch gekonnter auf den Leim gegangen.

      Ein wahrer Könner seines Fachs hätte die drei von der Kasse dazu gebracht, dass sie ihm die scheiß Pancakes zusammen zu rühren und kredenzen.

      Aber so?! 😄

    4. Lafar

      Lafar

      Shit, welche Antwort schreibst du denen am besten...

      1. Also ist der Plan nicht so gut mit dem Vorwand Pancakes mitzubringen und alle drei zu besuchen um deren Computer zu installieren, einen Kleiderschrank aufzubauen und auf die Hunde aufzupassen während die Girls abends ausgehen?
      2. Ach was, das sollte nur Pancake Werbung werden, um heute morgen einen Livestream zu schalten, indem ich 170.000 Pancakes fürs Forum mache und diese dann für 20€ das Stück zu verkaufen.
      3. ...Hm? Was? Keine Zeit Leute, ich steck gerade in ihrem feuchten Pancake.
  22. Ok es ist wieder soweit! Fast 30 Grad und die Girls sehen verdammt heiß aus. Heißer als 30 Grad!

    Ihr wisst was zu tun ist: Flanken besetzen, ausweichen in Delta Formation. @Hexer geht voran, @Marcel Herzog und @The_Duke schnappen sich das vierer Set vor H&M. @Rudelfuchs geht mit seiner Gruppe Richtung... äh Rudelfuchs? Rud... Ja war ja klar. Sitzt schon am Ufer und hat seine Zunge in der blonden. Na gut, ich übernehme das Dreiergeschwader. 

    @Kaiserludi übernimmt die Grill-Gruppe. Kannste noch paar Rookies mitnehmen? Ich hab schon sieben dabei.

    Drogeriemärkte und Eisdielen übernimmt wer will. Wenns Probleme gibt, einfach anfunken. Mein Code Name ist „Tropfender Hahn“.

    Ach scheiß drauf, ich geh auch zur Grill-Gruppe und hohl mirn Steak.

    1. Fitzgerald

      Fitzgerald

      bru get a life

    2. Yolo

      Yolo

      Grillen bei Ludi steht auf meiner Bucket List.

  23. Pickup minimalistisch. DHV, brauch isch nisch. Social Proof, brauch isch nisch, C&F brauch isch nisch, Wing und Pivot brauch isch nisch...

    Was brauchste dann?

    Eier, Mann!

    Bissi Charme, hält sie warm. Gute Optik, nah am Fick. Ehrlichkeit macht Beine breit. Mit Diskretion, ist Sex dein Lohn.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Forehowt

      Forehowt

      Rosen sind rot,

      der Lörres ist steif.

      Ich baller die bitches,

      was für 1 life. 

    3. smallPUA

      smallPUA

      @Lafar Kannst du daraus ein PUF Lied machen? 

    4. TheCreat0r