Jaggei

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     354

Alle erstellten Inhalte von Jaggei

  1. Rein logisch gesehen ist es ja die naeheste Antwort
  2. Nexten wuerd ich nie absichtlich machen
  3. Jaggei

    Coronavirus 2020

    Wenn 1% von uns sterben würde wäre das durchschnittlich zu erwartende Alter nicht mehr 80 sondern halt 79🤷
  4. Kein Weltbild ist auch eins
  5. Ey warum darf man nicht schreiben dass sich nackt sonnen brutal gut anfühlt? da oben die hatn Foto drin dass echt mehr pervers ist als meine Aussage und das darf sein?
  6. Jaggei

    Coronavirus 2020

    Vorn paar Tagen hats in den Nachrichten geheissen dass die meisten Virologen gegen die Massnahmen sind
  7. Eine Achterbahn wär mal eine echte Attraktion Lies mal den MTM
  8. Mal abgesehen von dem Thread hier kann man die Unterhose auch umdrehen und von der anderen Seite her tragen. kam gestern im Fernsehen^^
  9. Wenn man jemanden verführt, dann bringt man sie/ihn ja von ihren/seinen Weg ab. Manchmal ist es hilfreich wenn man über ein Thema mehr herausfinden möchte einfach das Wort zum Thema zerlegt. Das Wort Verführung besteht aus Ver (was auch in verlaufen, vergehen, verleiten, verkommen und Verantwortung vorkommt) das führung versteht sich von alleine. Eigene Erweiterung der Gedanken erwünscht.
  10. Was für dich https://www.pickupforum.de/topic/26937-ich-bin-kein-pua/ und https://www.pickupforum.de/topic/22072-die-beste-pu-technik-überhaupt/
  11. Dalai Lama Rammstein
  12. Hat nicht eine Studie ergeben dass Paare die 1 mal in der Woche sexn am zufriedensten waren? Oder am längsten beisammen waren irgendsowas
  13. Du hast Angst vor dem Ende der Beziehung, warum?
  14. Was die gefällt dir? Also Minderwertigkeitskomplexe braucht sie nicht haben so weit geb ich dir recht^^
  15. Jaggei

    Coronavirus 2020

    wär ja so schlimm wenn man das Coronavirus sich natürlich ausbreiten ließe..
  16. Eigentlich ist mir das Gesamtbild am wichtigsten. Aber wenn du es so krass reduzierst, könnte ich mich nicht entscheiden. Da wären mir die Augen wichtiger.
  17. dann würd ich sagen. Man fragt doch einen Mann nicht nach seinem Alter.
  18. ich weiß dass die Welt und die Menschen schon ziemlich im Arsch sind. Darum ist es mir wichtig es mit meinem Beitrag zumindest nicht noch schlimmer zu machen. Unter anderem weil mir mein eigenes Wohlbefinden am Herzen liegt. Da alles was man macht letzendlich auf einen wieder zurückkommt.
  19. wäre es da nicht klüger das Alter offen zu lassen und nicht zu lügen. Alter intressiert doch eh keinen.
  20. früher hätte ich nie mit einer Frau was angefangen die mir nicht gefällt. Heute würde ich mit keiner was anfangen mit der ich mir nicht zu 100% eine Zukunft vorstellen könnte. Auf das kommt es an. Vögeln ist davon nur 1 Faktor. Ein recht unbedeutender wenn man bedenkt man könnte das ganze Leben mit der Frau zusammen sein.
  21. das kommt darauf an was du willst. Immer wenn man investiert zeigt man eine Schwäche. Die Frage ist ob es dich schwach macht oder nicht. Darum man je offener man ist umso verwundbarer. Wenn du glaubst dass sie die wahre Liebe ist wirst du auch dementsprechend handeln.
  22. Jaggei

    Coronavirus 2020

    ehm, warum wäre das indirekt ein politisches Themengebiet, es betrifft doch uns?