Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Ja, ich sprach aber von den Gestellen. Und da ist ein qualitativer Unterschied zwischen einem Gestell von 70 und 300 Euro nicht virhanden. Außer Marke etc. Die Acetat und Metallgestelle (Ausnahme Titanflex) die man bei diversen Optikern findet, haben qualitativ keine Unterschiede. Von den Biligkumststoffteilen habe ich auch abgeraten. Aber eine Acetat Brille von Fielmann ist qualitativ auch nichts anderes als das 350 Teil.von Ray Ban. Na in der Tendenz schon. Mit größerem Gestell und kräftigeren Rand.
  3. Mich interessiert ob du bereits über deine 4 1/2 Jahre lange Beziehung hinweg bist ? Schließlich ging diese erst vor ca. 4 Wochen erst in die Brüche.
  4. Auf so etwas hätte ich absolut keine Lust. Es ist eure Beziehung und nicht die ihrer Eltern! Wenn sich meine Eltern in die Beziehung einmischen würden, würde das extremen Ärger geben. Und zwar nicht zwischen mir und meiner Partnerin, sondern zwischen mir und meinen Eltern! Es ist dein Leben. Es ist ihr Leben. Es ist EURE Beziehung. Sie ist bereits 20 Jahre alt. Also Erwachsen. Sie kann tun und lassen, was sie will! Und wenn sie sich von ihren Eltern ihr Leben diktieren lässt, wäre das für mich ein absolutes NoGo! Ich wäre schon längst gelaufen. Weit weit weg! Und wofür willst du dich bitte entschuldigen? Dass du Zeit mit einem freien Menschen verbringen willst?! Im Ernst? Kann es sein, dass sie bzw. ihre Eltern kulturell anders denken oder woran liegt es, dass ihre Eltern so eine Kontrolle ausüben? Tue dir einen Gefallen und geh! Lauf! Ohne wenn und aber. Kontakt abbrechen. Lebe DEIN Leben. Und verbringe in Zukunft deine Zeit nur noch mit "normalen" Menschen.
  5. Kann dich nicht anschreiben magst du mir eine PN schicken ?
  6. Meistens ein ganz normales. Aufgrund dessen das ich mal mit einer eine Affäre hatte und auch ein paar Kolleginen kennenlernen duffte weiß ich das und meine Ex Untermieterin war auch in der Branche. Aber viele von denen nehmen leider harte Drogen. Wahrscheinlich ist das ohne Drogen schwer auf Dauer zu überstehen.
  7. Korrekt! Ich denke mal das liegt am Alter. Je jünger man ist, desto mehr gibt man was auf die Meinung anderer. Und wenn die dann von irgendwelchen Säufern dumm angelabert werden, warum die denn keinen Alk trinken, fühlen die sich evtl. ausgeschlossen. 😆
  8. Hey, ich habe da eine nette Frau die mir schon vor längerer Zeit aufgefallen und mich immer wieder anlächelt. Nun seid Sie bemerkt hat ich wohl eine Frau habe kam da auch nichts mehr. Da ich nun Single bin und Sie mir gefiel grüßt sich mich von sich aus jedem Mal und eig. wollte ich Sie ansprechen jedoch hat sie verdammte Kopfhörer auf das mich doch dann der Mut verlässt. Habt Ihr ein Tipp wie man das angehen soll?
  9. Dir fehlt einfach Lebenserfahrung. Die ist einfach durch nichts zu ersetzen. Zum Thema: Du verrennst dich da. Das Mädel kann nächste Woche/nächsten Monat/morgen nen neuen Typen kennenlernen der sie krasser flasht als du.
  10. Und falls das nicht möglich ist- Chicken. 🐔 Nur schade, dass sich unsere Galaxie im KFC-Void befindet... https://en.m.wikipedia.org/wiki/KBC_Void
  11. Der beste Tipp, den ich dir geben kann (keine Schleichwerbung, hab das selber hinter mir): Lass deine Bilder über Photofeeler laufen. Kostet evtl. bissle was, aber danach bist du echt klüger. Lies dir auch die Kommentare zu den Bildern durch. Dann arbeite dich bissle in GIMP/Photoshop ein (Grundkenntnisse reichen) - am Ende kannst du dann das gleiche Bild hernehmen, etwas rotieren, Belichtung bissle anders, minimal retouchieren, Filter drüber... und es wirkt plötzlich ganz anders. Ist mein Fazit: Tinder ist eine Bildbewertungsmaschine. Was auch sonst? Alles andere (Texting, Game, ...) kommt später. Ich arbeite inzwischen nurnoch mit Bildern, die bei Photofeeler mindestens 9,x bei "Attraction" haben, es sei denn, ich will irgendein Hobby etc. zeigen. Habe deutlich (!) mehr Erfolg, werde von 10 Jahre jüngeren HBs gematched... hat aber nichts mit mir zu tun, ist eine reine Fotosache. Daher probier das unbedingt mal aus, mir hat's sehr geholfen. Am Ende kannst du sogar selbst mit einfachen Mitteln geniale Bilder von dir machen, wenn du weißt, worauf es ankommt.
  12. Ja klar, da hast du auf jeden Fall Recht. Das mit dem LTR Gedanken war jetzt auch eher so ein "Was wäre, wenn sich etwas dahingehend entwickelt?" und dann in Bezug auf ihren Job. Würde auch niemals eine LTR ansprechen oder sonst was und hätte es jetzt auch einfach normal weiterlaufen lassen, wenn ich es nicht wüsste (bzw. werde ich ja jetzt auch versuchen) Diese "Überraschung" hat mich halt gestern etwas aus dem Konzept gebracht 😄 Da würde ich mich aber auch nicht drauf einlassen. Wobei man in sowas wahrscheinlich schneller steckt als einem lieb ist 😄 Es ist zwar auch nur ein Gefühl, aber ich denke nicht, dass sie in mir einen Versorger sehen würde bzw. darauf aus ist, weil ich soweit ich es beurteilen kann, eigentlich eher nicht den Eindruck mache. Bin nicht "arm", aber da gibt es definitiv Typen, die deutlich geeigneter dafür wären. haha, danke! Hat auch gute Seiten das Ganze 😄 Vielen Dank jedenfalls nochmal an euch alle für eure Beiträge. Sollte es was neues geben, halte ich euch auf dem Laufenden 🙂
  13. Ach, dann hab ich hab ich ja gar nicht so viel falsch gemacht. Klappe gehalten, weil sie nie gefragt hat und sonst eigentlich auch den sexuellen Aspekt betont. Danke für deine Antwort!
  14. erzähl mal mehr details. wissen die eltern von dem wohnungskauf? deine freundin ist noch sehr jung, da kann der abnabelungsprozess vom elternhaus schonmal ne weile dauern. wenn sie aber mit dir schluss macht, weil ihre mutter ihr das befiehlt... das ist schon hart.
  15. Rannehmen = Realer Sex Selbstläufer, du meinst dann knallt und zieht die eher mich aus, weil sies merkt? Naja auf jeden meinst du es wird gebumst. Was sollte oder könnte denn fürn Block kommen, sagen wir mal schon halbnackt oo. Und sie blockt: verständnisvoll akzeptieren, abwarten, neustarten? Ansonsten gute antwort. Verteil nachher in der Pause Pause Points als Danke, auch wenns sicher nicht dadrum geht. Ja richtig. Mit'm Handy schreibn und rumeditiern ist halt stressig. Darum bisschen verworren. Guter Ratschlag THX. Jaja. Du bist 'n harter Macker. Geilst dich eh dran auf Larry.
  16. Teste mal obs am PC funktioniert.
  17. Nicht melden, nicht entschuldigen - für was auch, wenn wirklich alles so ist, wie du es hier schilderst. Dennoch = jemand der so arg gebrainwashed wurde, ändert sich nicht, auch nicht durch den Kauf einer gemeinsamen Wohnung, der gelinde gesagt nicht ganz so überlegt war. Frage mich auch, wie das die Eltern zugelassen haben, wenn sie sonst so streng sind? Lass die Frau ziehen und rette dich selbst vor einer fremdbestimmten Beziehung, in der du eher unglücklicher wirst als jetzt eh schon.
  18. Nein. Keine Likes, kein Match, Jedesmal die gleichen Frauen wenn ich swipe. Selbst die, die ich eigendlich nach links geswiped habe...
  19. Klar du bist emotional ausgeflippt, anstatt ruhig oder wie es hier oft formuliert wird , den 'Fels in der Brandung zu bleiben'. Ihr hattet ja schon einen Plan. Obwohl ich denke mit 21 heiraten ist schon sehr früh, und vllt. auch nur durch den elterlichen Druck. Was dich aber wirklich stört und es zum Streit kam, ist doch, dass du das Gefühl hast, dein Mädel steht nicht zu dir! —> Deine Baustelle Jetzt halt mal die Füße still, und warte bis Sie sich meldet. Entschuldigt hast du dich bereits bei der Mutter, das reicht völlig.
  20. Auch wenn die Infos jetzt nicht so dicke sind, sieht das schlecht aus. Ganz miese Konstallation. Du kannst weder erwarten, dass sie sich von ihren Eltern "löst", noch dass es aufhört, dass ihre Eltern sich einmischen. Hatte auch so ne Ex, die komplett abhängig von ihren Eltern war. Da haste keine Chance.
  21. G Ganz egal ob das von ihr ernst gemeint ist. Mein einziger Rat: Trenn Dich! Du willst nicht ernsthaft mit jemandem Zusammen sein, die sich ihr Sexualleben und ihre Beziehung von der Mutter diktieren lässt. Gemeinsame Wohnungen kann man verkaufen.
  22. Heute
  23. Orgasmus ohne ejakulation, wer kanns, tipps? PN bitte 🙂

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      In der Pohöhle rumspielen lassen muss man aber auch mögen.

    3. Büchi

      Büchi

      Hahahaha ihr seid doch nimmä richtsch häää

       

    4. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      ja oder wie kommst du an die Prostata?

  24. Ich habe tatsächlich ein Support Kontakt Formular gefunden und um Auskundschaft und Prüfung meines Accounts gebeten. Mal sehen wann sie antworten.
  25. Du hast es verstanden. Um es für die anderen aufzudröseln- hier im Thread wird Overlord Level Game gespittet. Es geht darum, sich als so einen dermaßen krassen Übernichtficker darzustellen, dass aufgrund des selbstironischen Spannungsgefälles am Ereignishorizont ein virtuelles Frau-Antifrau-Paar erzeugt wird. Die Antifrau wird vom Schwarzen Loch verschluckt und die Frau wird als hyperholographische Hikikoing-Strahlung ins Weltall geschickt, wo man sie phicct.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen