Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/28/17 in allen Bereichen an

  1. 7 Punkte
    Siehste TE, kaum kommt mal so bißchen Zorn in dir vor, biste bei Frauen jemand der zickt. Lass dir da nix einreden, es ist gesund jetzt auch mal Wut zu empfinden. Es wird ein weiter Weg, dein Weg, vom Dummtrottel der immer alles hinnimmt zu jemanden der für sich entscheidet was gut ist oder nicht. Deine Ex nimmt dich immer noch nicht ernst. Sie stellt dich vor vollendete Tatsachen und erwartet, ja verlangt sogar, dass du deinen Urlaub nimmst, den du vllt. anders geplant hast. Merkst du dass dein "Hauptsache die Kinder" eine Geisel ist, die sie schamlos ausnutzt? Sie kann sich ja grad so benehmen, als ob sie gar keine Mutter ist. Warum lässt du dir ihren sorglosen Umgang mit der Erziehung gefallen? Warum nagelst du sie nicht fest, dass es ihre Kinder sind? Du unterstützt ja mit deiner Angst diese Kinder zu verlieren (und ich glaube dir gehts gar nicht so recht ums sie, sondern du benutzt sie teilweise als Pfand) ihr Verhalten. Was euch fehlt ist ein konkretes Gespräch, und eine konkrete Abmachung für den Umgang. Dem sich jeder verpflichtet, und an den sich jeder hält.
  2. 4 Punkte
    Ich finde diesen Thread mittlerweile total traurig. Anfangs dachte ich noch, TE hätte einen starken Frame und entwickelt sich, geil. Mittlerweile denke ich, dass dieser Thread nur noch als emotionale Stütze dienen soll, damit TE weiterhin an etwas festhalten kann, weil er nicht die Eier hat, Schluss zu machen. Ja, nicht einmal in diese Richtung zu denken wagt er sich. Er ist überhaupt nicht bereit sie zu verlieren, selbst nachdem sie eine Schreibpause will (wie lächerlich das klingt) und sich dann auch noch beschwert (!!!), dass er ihr in dieser Schreibpause nicht schreibt. Betaisierung vom Feinsten. Lieber TE, du warst gerade mal 3 Monate mit ihr zusammen, bevor sie ins Ausland ging. Du kennst sie also gar nicht richtig. Und warum INVESTIERST DU SO VIEL in ein Mädchen, dass du gar nicht kennst? Wer bleibt denn bitte mit einer Frau zusammen (Invest), die man nur 3 Monate kennt und die sich á la Sandra Bullock im Ausland finden und entfalten will, während man selbst brav wie ein Schoßhündchen zu Hause wartet? Ich kriege echt das Kotzen, wenn ich mittlerweile sehe, wie sie dich behandelt. Du bist jung, du lebst nur ein einziges Mal und anstatt es zu feiern, verplemperst du deine Zeit mit diesem Mädchen, was einfach nur die Kontrolle über dich haben will, fern-rumzickt und ihren Mist auf dich ablädt. Ich lese bei dir nichts von Selbstliebe, Selbst-Wertschätzung, ich lese nur, dass dein Mädchen dieses und jenes getan hat und dass es dir nicht gefällt. Was DU WILLST ist doch gar nicht mehr wichtig, weder für dich noch für sie! Hier im Forum kannst du uns deine geheimen Bedürfnisse mitteilen, was du dir von ihr wünschst. Aber die Eier zu haben, es ihr mitzuteilen, die hast du nicht. Stattdessen spielst du weiterhin diese passiv-aggressive Scheiße mit und lässt deinen wahren Frust durch's Forum raus, why not ne? Deinen starken Frame kauf ich dir nicht mehr ab, ich sehe sehr viel Verlustangst. Anders kann ich es mir nicht erklären, weshalb man an sowas festhält. Ein anderer User hat es hier bereits geschrieben: LDR ist die krasseste Form von OneItIs. Denk mal darüber nach. Was gibt dir diese Frau denn bitte, dass du mit ihr zusammen bist? Sex? Nein. Gute Gefühle? Nada. Verständnis? Haha, nice try. Auch nein. Vllt. hast du ja diesen falschen Stolz, der dir einredet "Egal, was andere sagen, ich bleibe stark und halte zu ihr", damit rechtfertigst du, dass du bei ihr bleibst obwohl sie dir nichts geben kann. Du rechtfertigst unterbewusst dein Festhalten und kaschierst somit elegant deine Verlustangst. Dass sie dabei langsam keinen Bock mehr auf dich hat und sich selbst entfalten will (vor Ort), das juckt dich nicht. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln und sich fragen: Warum tun Menschen sich sowas nur an? LG Hitch
  3. 3 Punkte
    Ich kann das bekräftigen. Wenn du die Woche Lust auf deine Kinder hast, dann nimm dir Urlaub für dich und deine Kinder. Im Übrigen werde ich es nie verstehen, wie Menschen, die sich vermeintlich mal geliebt haben, so miteinander umgehen können. Das ist doch einfach traurig.
  4. 3 Punkte
    Hey Raffnix, mach' Dich mal los von Deinen Gedanken an SIE und daran, ihr Steine in den Weg zu legen. Was sie mit ihrem Geld und vor allem ihrer Zeit macht, ist nicht (mehr) Deine Sache. War es eigentlich auch noch nie. Wenn DU Lust hast, etwas mit Deinen Kindern zu unternehmen und ausreichend Urlaub verbleibt, um mit Deiner neuen Freundin etwas zu unternehmen, dann nimm' Dir die Zeit. Wenn sie damit glücklich ist, um so besser. Ihr werdet noch lange aufeinander angewiesen sein. Weiterhin alles Gute! Explorer
  5. 3 Punkte
    Ich hab mich gerade plötzlich an diesen Thread erinnert und dachte, ich schreibe mal ein Update: Die Zeit während des Praktikums kann ich zu den besten Zeiten meines Lebens zählen (auf Platz eins sind die freien Monate nach dem Abi, damals waren mittags bis 40 Grad, also habe ich bis Mittag in der Landschaftspflege gearbeitet und anschließend mit den Mädels vom Stall im Pool gechillt, doch das ist eine andere Geschichte...), es war einfach mal etwas anderes, nicht lernen zu müssen und geregelte Arbeitszeiten zu haben. Und die Entfernung zu daheim war nicht allzu schwer auszuhalten, ich habe dort neue Freunde kennen gelernt, sogar einen der bei mir daheim im Nachbardorf wohnt. Dank Gleitzeit konnte ich zwischendurch sogar mal ein paar Tage frei nehmen, habe das erste mal etwas mehr Geld verdient und mir dadurch ein neues Hobby ermöglichen können. Die Stadt (Ingolstadt) war schön, es gibt dort viele Möglichkeiten, in der Natur unterwegs zu sein, und zu Schwimmen etc. Und viel gutes Bier gibt's auch. Ich habe sogar ein paar Wochenenden dort verbracht. Die Beziehung zu meiner Ltr wurde dadurch gefestigt, sie kam mich auch ziemlich oft dort besuchen. Mein Selbstbewusstsein ist seitdem höher als je zuvor, ich habe viel weniger depressive Anfälle, fast gar keine mehr. Mein Umgang mit anderen Menschen ist viel lockerer geworden, es fällt mir auch leichter, neue Leute kennen zu lernen. Ich bin seitdem auch motivierter im Studium. Eine Schattenseite hatte das ganze jedoch: Ich habe das erste mal richtig gemerkt, wie negativ daheim die Stimmung ist. Und ich finde es inzwischen sehr anstrengend, damit umzugehen. Jedesmal wenn ich zu Besuch nach Hause kam, wollte meine Mutter nur über meine depressive Schwester reden.
  6. 2 Punkte
    Du verbringst mehr Zeit damit zu überlegen, was ihr schadet als zu überlegen, was dir gut tut. Lass sie doch in den Urlaub fahren, mit wem sie will. Überleg dir lieber, wie du eine schöne Zeit mit deinen Kindern verbringen kannst. Wenn die schon gebucht haben, werden sie auch fahren. Die Frage ist also nicht, ob du das durch dein gezicke verhindern kannst, sondern wer die Zeit mit den Kindern verbringt.
  7. 2 Punkte
    Eventuell solltest du die Erfahrungen aus deinem Bekanntenkreis (oder deine Wahrnehmung denselben) nicht als "DIE Frauen" formulieren.
  8. 2 Punkte
    Ob es moralisch wirklich eine gute Handlung ist, musst du selbst entscheiden. - "Du hast Recht, wir sollten das nicht tun..." -> tief in die Augen schauen -> Küssen. In diesen Situationen gibt es häufig einen großen Unterschied zwischen dem, was sie sagt und dem, was sie will. Wieso? Weil keine Frau auf dieser Welt gerne zugibt, dass sie ihren Freund nach Lust und Laune betrügt, denn das ist gesellschaftlich geächtet. Eine Frau will ihre Verantwortung in solchen Situationen abgeben, und zwar an dich! Du sollst für den Sex verantwortlich sein - nicht sie. Sie macht es dir sogar absichtlich ein kleines bisschen schwer, damit sie sich sicher sein kann, dass da jemand am Werk ist, der weiß, was er tut. Nach der ersten Berührung der Lippen ist die Frau wie ausgewechselt - sie wartet förmlich nur darauf. Ein attraktiver Mann ist sich seiner Wirkung in diesem Moment bewusst, weiß was er will und weiß, was er tut. Und wenn sie körperlich blockt (nicht durch Worte)? Dann sagt der Verführer "Stimmt, wir sollten das lieber sein lassen!" und freezt, bis sie wieder anfängt. So hast du in beiden Situationen den Ball in der Hand. Lerne, Körpersprache von Frauen zu verstehen. Zu merken, wann ein "Nein" wirklich "Nein!" heißt und wann nicht. Wieso? Wieso? Du hast definitiv eine Chance, mit dieser Frau zu schlafen. Es liegt an dir, ob du es möchtest und es liegt an dir, ob du sie nutzt. Das nächste Mal in der Situation auf dem Sofa eiskalt eskalieren. Sie wird es nicht von sich aus machen, auch wenn sie unbedingt will. Triff sie alleine und mach es wie beim letzten Mal. Sprich es nicht an, tu es einfach.
  9. 2 Punkte
    Niemals(!) machst Du so was per Mail oder WhatsApp & Co. Niemals(!). Never ever. Und jetzt schmeisse ich Dir noch mal ein paar Jahre mehr Erfahrung hinterher: Das funktioniert mit Mädels nicht. Mal abgesehen davon, dass man da schon tiefenentspannt sein muss, um so ein Gespräch überhaupt zu führen. Gegenseitige Vorwürfe hin oder her. Ne 19-jährige muss da ja auch noch mitspielen. Erstmal rennst Du da durch klassische Beziehungsphasen durch: https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/mensch-gesellschaft/die-5-phasen-der-liebe-in-einer-beziehung-13372118 Das ist sowieso schon schwierig mit nem 19-jährigen Mädel, wenn sie keine Schmetterlinge mehr spürt. Da muss man bis dahin eine Basis haben und das bekommt man nur schwer in einer Fernbeziehung hin, vor allem wenn man erst so kurz zusammen war. Das Ding ist in der frühsten Kennenlernphase in eine Fernbeziehung übergegangen. Spielst Du hier "Problembär" hast Du ganz schnell ein "Attractionproblem". Und bei Deinen ganzen Machtspielchen (die schon mal nicht jedes Mädel mit macht) funktioniert das sowieso nur mit Attraction. Es ist eine bescheuerte Idee, damit im Setting einer Fernbeziehung anzufangen. Klar ist es anspruchsvoller. Aber was die Jungs hier herbei schwören ist folgendes: Mädel mit 19 und Experimentierphase hockt in Australien mit coolen Jungs. Während der Freund zu Hause nur noch nervt (und das hast Du selber verursacht). Da bist Du da ganz schnell in der Situation, dass Mädels nur noch provozieren und eigentlich ein Ende forcieren. Weil sie nicht die Eier haben, um Schluss zu machen. Auf der einen Seite will sie Single sein und die Vorteile geniessen. Auf der anderen Seite die Beziehung nicht verlieren. Das ist schwer zu handeln mit ner 19-jährigen. Aber der Mittelpunkt ihrer Probleme zu werden, generiert solche Situationen erst und lässt sie dann eskalieren. Da kommt dann ganz schnell der Punkt, wo man das nicht mehr eingefangen bekommt. Aber nur weil Jungs das kennen, musst Du ja nicht alles falsch machen, was geht, um so eine Situation zu generieren. Mein Rat wäre daher, wieder zu führen. Finde raus, was sie will. Schau, wie man das hin bekommt. 5 Minuten Gespräch. Mehr nicht. Danach schau, dass Dir die Stimmung wieder gut ist und nicht mehr so in den Keller geht über längere Zeit und Du da mit Drama und passiv-aggressiven Aktionen noch Öl ins Feuer schüttest. Gibt Mädels, die reagieren sehr positiv auf Ups und Downs. Aber a) nicht alle und b) mit Sex. Nicht in einer Fernbeziehung. Das kann ein ganz kurzes Gespräch werden: "Hey. Lief doof die letzte Zeit. Sorry. Vermisse Dich halt und hätte Dich lieber bei mir." (Mädel reden lassen. Einfangen) "Ja. Lass uns damit aufhören. Hab mich da echt ein wenig doof verhalten. Ich hätte Dich mal vögeln müssen." (und dann weg von dem Thema!!!!! und nie wieder ansprechen). Und das wird nicht funktionieren, wenn sie eigentlich die LTR nicht mehr will sondern rumvögeln möchte. Das wird sie nicht sagen. Aber dann wird Dir die Beziehung immer wieder in Richtung Ende laufen. Das kannst Du dann aber neutral beurteilen, indem Du erstmal Deinen Anteil raus nimmst und dann schaust, wie es weiter läuft.
  10. 2 Punkte
    Die Beziehungsprobleme gingen von ihr aus. Das Machtspiel auch. Sie ist 19 und das ist gerade keine lebendige / gute Beziehung. Wenn man davor nicht die Augen verschliesst, laeuft die Beziehung momentan nicht. Aber er faehrt immer noch das Prinzip Hoffnung und will nochmal und weiterhin reden. Und ihr erklaeren, wie eine Beziehung funktioniert und das sie ihn sonst verlieren wird etc. Das weiss sie doch! Er bewegt sich damit in ihrem Frame und sie akzeptiert seinen gerade nicht. Im guenstigsten Fall, testet sie gerade seine Eier und Alternativen und wuerde dann einknicken, wenn er ihr wichtig ist. Im schlechtesten Fall meint sie, was sie tut... she is not soooo into him und braucht nun Vorwaende. Natuerlich kann er reden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufgrund eines sachlichen Gespraechs und einer Drohung einknickt - und dabei bleibt - ist fast null. Reden bringt also nur was, wenn er sowieso mit dem Ende rechnet oder gleich mit offenen Karten spielen will "hey, lass es uns aufs Eis legen, bis du wieder da bist". Als Rettungsversuch ungeeignet. Begehren ist nicht verhandelbar etc. Implicate schlägt explicate. Sie macht es genauso. Wenn er jetzt redet, laesst er ihr die Option ihn mit ihren Taten zu schlagen. Ein soft-next und erstmal ohne reden, haelt ihm die meisten Optionen offen. Sie tut bereits, was sie will, redet nicht ueber die Beziehung und schraenkt den Kontakt ein. Sie hat die Bindung auf Eis gelegt. Das IST ihre Kommunikation. Er sollte es verstehen und ihr gleich tun und nicht versuchen zu binden. Wenn ihm was an der Beziehung liegt: Er muss nicht fremdgehen und sollte gar keinen Falls ihre Eifersucht direkt wecken. Denn auch daraus kann ein Vorwurf gedreht werden. Also ihr gegenueber schweigen und einfach mal ohne sie weiter leben. In meinen Augen die beste Chance, damit sie versteht. Wenn es dann schief geht, will sie es so und kein Gespraech der Welt wuerde daran etwas aendern.
  11. 1 Punkt
    Das wirst du auch. Alles was du brauchst, ist eine positive Einstellung und den Mut, sich seine eigenen Fehler einzugestehen, statt den leichten Weg zu gehen und andere Verantwortlich zu machen. Es liegt nur an dir. Was mir übrigends sehr geholfen hat, war Game. Sobald ich regelmäßigen Sex mit echt tollen Frauen hatte, also auch einer, mit der ich auf emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene total verbunden war, konnten Pornos einfach nicht mehr mithalten. Zudem ist es mir zu einfach. Ich nutze diesen "Sex Instinkt" der dich immer wieder www.por... eingeben und Stunden lang nach dem "richtigen" Porno suchen lässt, für anderes. Diese Männliche Energie, dieser Drang und die Agression, versuche sie umzuwandeln und beim rausgehen aktiver, direkter anzusprechen. Im Gym mehr auszurasten. Dich endlich im Job oder vor deinen lästigen Bekannten zu behaupten. Es funktioniert. Es funktioniert... Aber du musst daran glauben und an dich glauben. Mach dir kleine Schritte. Nurnoch einmal die Woche. Probiere Sachen für dich aus. Es gibt Rückschläge? So what? Schau in den Spiegel. Du bist gesund, du lebst noch, und du wirst mit aller Kraft wieder Angreifen bis du dein Ziel erreichst. Das ist Männlich. Der Weg ist Männlich. Die Schwierigkeit, die Rückkschläge, jedes mal wenn das leben dir wieder ins Gesicht schlägt und du trotzdem nicht aufgibst, trotzdem positiv denkst, trotzdem kämpfst, das ist verdammt noch mal Männlich. Peace & Love
  12. 1 Punkt
    Also, jemand anderem sämtliche Entscheidungen überlassen, das gibts vielleicht bei Intensivpflege in der Geschlossenen. Aber wenns mit dir mal so weit kommen sollte, dann ist das einzige was bei dir noch läuft, die Nase. Und sonst nix mehr. Im normalen Alltag aber, gibts sowas nicht. Niemand überlässt wem anderen sämtliche Entscheidungen. Auch wenn eine Frau dir folgt, dann entscheidet sie sich dazu. Und mit dieser ihrer Entscheidung beeinflusst sie gleichzeitig dich. Indem sie dir folgt. Und dir erst dadurch ermöglicht, zu führen. Anders gesagt, führt die Frau dich dadurch, dass sie dir folgt. Genauso, wie du gleichzeitig sie führst. Ist ein Spiel, das auf Gegenseitigkeit beruht. Wie die Rollen bei diesem Spiel verteilt sind, ist alledings offen. Gibt Paarbeziehungen, in denen die Frau führt - und der Mann folgt. Große promovierte, beruflich erfolgreiche und kommunikationsfreudige Frau, die mit einem einen Kopf kleineren verschüchtertem Mann zusammen ist. Hatte ich mal in der Nachbarschaft. Lief bei denen. Keine Ahnung warum, aber lief. Ohne Aggressionen oder irgendwelchen anderen Problemchen. Meiner Meinung nach entstehen die meisten zwischenmenschlichen Problemchen durch Erwartungen. Haste beispielsweise die Erwartung, dass du als Mann immer führen müsstest - dann wirste damit früher oder später anecken. Und zwar je früher, je enger du das siehst. Biste dagegen offener und entspannter -und dadurch auch flexibler- dann haste deutlich mehr Handlungsoptionen. Und wirst im Zwischenmenschlichen besser fahren. Und sost auch.
  13. 1 Punkt
    Ich versuche dir mal zu erklären, was in ihrem Kopf vorgeht. Look! Sie hat keinen Respekt vor dir. Sie hat das Gefühl, dass du sie über deine eigenen Ideale stellst, dich für sie verstellst, in ihrer Gegenwart unsicher bist. Ich glaube sogar, dass sie denkt, dass du verliebt in sie bist. Das sind leider aus verführungstechnischer Sicht denkbar schlechte Voraussetzungen. Früher hat man hier in solchen Situationen immer geschrieben: Sie hat dich im Sack! Sie glaubt, sie könnte sich alles herausnehmen und du wirst drauf eingehen. Sie ruft, du bist da. Das ist sehr unattraktives Verhalten, weil es deinen niedrigen Selbstwert signalisiert. Sexuelle Spannung ist fast tot. Du misst ihr einen höheren Wert zu, als dir selbst und das weiß sie. Nun ist es so, dass du scheinbar sexuell nicht völlig uninteressant für sie bist. Du siehst sicher nicht so schlecht aus und bist in sozialen Gruppen ein ganz umgänglicher und cooler Typ. Wenn du sie wirklich noch richtig verführen willst, dann solltest du ein Reframing betreiben. Das bedeutet, dir selbst ein neues Fundament an Handlungen und Glaubenssätzen aufbauen, was gegen jeden Shit-Test, jede Respektlosigkeit von ihrer Seite, gegen jede Möglichkeit, dich als Würstchen darzustellen oder wahrzunehmen, immun ist. So etwas braucht leider Zeit, da man in sozialen Beziehungen schnell fest gefahrene Rollen annimmt, die schwer zu durchbrechen sind. Deshalb war die Grenze, die du ihr aufgezeigt hast, ein guter Move von dir. Weil deine Aussage dazu geführt hat, dass sie doch einen Frame erahnen kann. Dass du doch kein reiner Waschlappen bist, sondern auch irgendwann mal "Stop!" sagst. Lies dich dazu in der Schatzkiste ein. Ein Frame ist mit das wichtigste Werkzeug eines Verführers. Das kann ich dir jetzt hier nicht im Detail erklären, das musst du schon selbst heraussuchen, lesen und verstehen. Wir können dir nicht das Denken abnehmen. Deshalb habe ich dir weiter oben im Thread Stichworte genannt, zu denen du unbedingt viel lesen und verstehen solltest. Wenn du einen konkreten Tipp haben willst: Revidiere deine Aussage einfach (nicht per whatsapp, sondern wenn ihr euch das nächste mal seht!) -> "Ich dachte, dass ich evtl. Gefühle für dich hätte... Aber ich kann dir zum Glück mitteilen, dass ich mich geirrt habe! Lass uns einfach eine gute Zeit haben ohne in die Zukunft zu schauen." Das ganze bringst du mit einer sicheren und entspannten Körpersprache rüber (die ist ganz wichtig für einen guten Verführer!). Danach gamest du sie ganz von vorne, bist also frech und lustig, baust wieder Körperkontakt mit ihr auf und lässt zwischendurch einfließen, dass sie dich nicht mehr interessiert "Mach dir jetzt aber keine Hoffnungen, nur weil ich dich in den Arm nehme!". Du legst ihr den Frame auf, dass du der Preis bist. Wenn du das Gefühl hast, genug Attraction erzeugt zu haben und die Situation passt, dann verführt du sie bis zum Lay.
  14. 1 Punkt
    Ich war in Karlsruhe auch sehr erfolgreich. Bin da geboren und auch immer gelebt. Allerdings muss man klar sagen es ist ein härteres Pflaster als woanders. Ich hab den Unterschied selbst erlebt beim Abends woanders weg gehen. Trotz allem kann man auch bei hohem Männeranteil mit Frauen ins Gespräch kommen und punkten. Und was auch stimmt -> Man kann trotzdem layen wie verrückt. Auch das geht. Auch in einer Stadt mit offiziell 60% Männeranteil zwischen 20 und 30 (Karlsruhe). Wer in Karlsruhe gar nicht layed der layed auch wonaders nicht. Und wer in Karlsruhe gut layed der layed überall sehr gut Und es gibt ja nicht nur das Abends weg gehen. Man kann Frauen in allen Kontexten klar machen. Letzlich ist es einfach der eigene Skill. Ist der auch nur mittelgut layt man überall genug.
  15. 1 Punkt
    Und schon ruft sie mich Die Größe ist ja echt kein Thema - etwas mehr, aber ja nicht irgendwie besonders... Aber genau da ist das Problem an deiner Strategie: Wenn du mir "subtil" vermittelst, dass du nen großen Penis hast, dann kann es gut sein, dass ich mal lieber im Vorfeld entscheide, keinen Sex mit dir zu haben. Ich hab da nämlich genug Erfahrungen gemacht, und brauche es ab ner gewissen Größe echt nicht unbedingt... Jetzt wäre deiner garnicht so groß, dass ichs problematisch fände - aber das wüsste ich ja nicht, weil "groß" offenbar ein weit gefasster Begriff ist. Und du hättest evtl nen Lay verpasst deswegen. Zusätzlich dazu wird trotzdem auffallen, dass du versuchst, dich über das gute Stück zu qualifizieren. Und das ist mega unattraktiv. Qualifikation allgemein eh schon, und wenns dann auch noch um sowas Plumpes geht, schießt du dir da echt ein Eigentor.
  16. 1 Punkt
    Meist scheitert es doch da dran, dass man einfach nur appoach anxiety hat. Männer laufen da manchmal Jahrzehnte vor dieser Unsicherheit weg. Selbst der brutal schüchternste Typ wird ohne sich überhaupt dagegen wehren zu können ser viel gelassener beim Approachen. Wenn er sich anfänglich überwinden kann und diese Hemmungen ablegen will. Gute Nachricht: you can basically become pretty relaxed no matter how hot the girl is after 6 - 12 months. Wenn man regelmäßig aktiv ist und sich nicht in der Comfortzone ausruht. Schlechte Nachricht: egal wie lange du wartest....diese Hemmungen werden immer genau so am Start sein, so lange sie nicht voll konfrontiert wurden. You will be shy for 1000 years if you dont choose to take a different route. Klingt vielleicht logisch, aber Männet setzen hier immer auf Zeit. Hier und jetzt also lieber nicht. So lange man noch glaubt dass das Warten und Vermeiden dieser Hemmungen irgendeinen Vorteil generiert oder dass man vielleicht irgendwann mal irgendwie doch einfach so selbstbewusster wird bei diesen Dingen, hat man das noch nicht verinnerlicht.
  17. 1 Punkt
    Zudem: Wenn die ersten Gefühle erst einmal weg ist und Sie schon attracted von anderen Typen ist, dann zeigt sich meist das wahre Gesicht der Person. Diese Art von Drohen einer Pause und die anderen Spielchen werte ich nun aus vorher genannten Gründen. Damit Sie dann nicht auch noch "grundlos" die Beziehung beendet und natürlich nicht will, dass andere, im Heimatland, mitbekommen das Sie Ihren Freund nach einer Australienreise hat links liegen lassen oder gar fremd gegangen ist, sucht Sie andere Methoden, um der Beziehung ein Ende zu geben. Falls mit Ihr im Gespräch nicht wirklich zu sprechen ist und beinahe grundlos Zickereien von Ihr aufkommen und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und die Grundstimmung scheiße ist, würde ich mir so etwas mittlerweile selbst nicht mehr antun. Ich würde so etwas sagen wie: "Ich denke wir sind verschiedener Meinung, was ich schade finde, weil ich die offene und problemlose Zeit mit Dir schön fand. Lass uns einfach sprechen, wenn Du wieder hier bist" und damit innerlich schon mit Ihr abschließen und machen wonach mir ist. Eine Person, die Dich wirklich liebt, die hört irgendwann auf mit so einem Kinderscheiß und merkt, das Sie wen wichtiges im Leben verlieren könnte und würde dann nicht solche Spielchen spielen und sich selbst mehr bemühen. Mittlerweile wirkt Sie auf mich eher so, als wenn Sie keine Lust mehr auf die Beziehung hätte und noch nicht weiß, wie man es schnell und unkompliziert beenden kann ohne das Sie doof dar steht. Was Du Ihr genau sagst, bleibt natürlich Dir überlassen. Aber ich finde schon, dass es langsam Zeit ist, dass Du Deine Eier auf den Tisch legst (weg von den Kindergarten Spielchen oder Vorwürfen) und ruhig, sachlich und unabhängig von Ihren Worten sagst was Du denkst, schaust wie Sie reagiert und notfalls das Gespräch mit den oberen Worten beendest. Und somit auch mal Kante zeigst ohne Deinen lockeren Frame dabei zu verlieren. Es scheint mir z.Z. mehr so, dass Du der einzige in der Beziehung bist, der noch etwas darin sieht bzw. "retten" will. Und wenn Du wirklich der einzige bist (achte sehr genau auf Ihr Verhalten und ihre Reaktion bei dem Gespräch), dann ist die Beziehung nicht mehr zu retten und auch nicht durch Gespräche verhandelbar und Du solltest Taten sprechen lassen.
  18. 1 Punkt
    Stärke kommt bei mir auch eher daher Verantwortung übernehmen zu können für sich selbst. Eine starke Frau akzeptiert auch, wenn sie eben keinen Partner an der Seite hat, sie geht aber auch keine Kompromisse ein und beschwert sich eben nicht. Sobald das als Vorwand genommen wird "Ich bin eine starke Frau, alle Männer sind mir zu schwach, wieso finde ich denn keinen richtigen Mann???" Dann sollte mal die von mir angesprochene Selbstreflektion kommen, wie in meinem ersten Beitrag geschrieben. Es ist wie bei allem, stört mich etwas, muss ich was ändern. Und da ist eben immer der erste Ansatzpunkt bei einem selbst. Setzt man nicht bei sich selbst an, gibt man Verantwortung und Macht ab, das würde eine (in meinen Augen) starke Frau nicht machen. Eine Trotzhaltung und eine Identifikation mit dem Begriff "Ich bin eine starke Frau" sind eben meistens der größte Indikator, dass es eben nur gespielt ist und aus einer Überkompensationshaltung heraus kommt. Die (mental) stärkste Frau der Welt wird nicht jedem erzählen müssen, dass sie es ist. Das kommt aber auch wieder wie bereits geschrieben auf die Situation an. Auch eine Top Managerin kann jahrelang unglücklich verliebt sein in den UPS Fahrer Jeremy mit den durchtrainierten Waden, die unter seiner kurzen braunen Hose vorblitzen.
  19. 1 Punkt
    Problem bei "starken" Frauen - sie sind es nicht. Wer meint, das betonen zu müssen, ist einfach unsicher (und nervig). Konkreter Grund egal.
  20. 1 Punkt
    Zuerst alles prima, erstes Treffen wie aus dem Lehrbuch. Danach lief alles schief. Getippere von Dir, bist voll auf Ködern&Warten eingestiegen. Mitleids-Sätze von Ihr, beleidigtes Eingeschnapptsein von Dir. Warum passiert das Kerlen immer wieder? Weil sie nach dem ersten Kuss (oder schlimmer, den ersten Gesprächen oder, am schlimmsten, den ersten Textzeilen) sofort meinen, sie hätten hier eine "für was ernstes", "eine LTR" an der Hand. Das törnt Frauen toral ab. Weil es danach aussieht, was es ist: ein Typ, der einen Notstand hat und händeringend was sucht, um sein kleines Ego zu pushen und sein leeres Leben zu füllen. Das mögen Frauen nicht. Und wenn sie hübsch sind, werden sie dauernd angebaggert, darunter auch von selbstbewussten Typen mit coolem Leben, denen auch schöne Frauen scheinbar egal sind.
  21. 1 Punkt
    Kann man nicht. Sagte ja auch dass es meine subjetive Einschätzung ist. Ich ficke aber trotzdem lieber die elegant gekleidete Juristin mit elaboriertem Wortschatz, als eine Dame im Swingerclub mit etwas zuviel Speck an den Rippen oder Eine mit der von mir voreingenommenen Annahme eines schlechten Kleidungsstils/Erscheinungsbildes, und somit mir persönlich damit assoziierten schlechteren sozialen Konstellation. Ausserdem kann man(n) ja grob einschätzen ob jemand gepflegt ist und somit über die finanziellen, emotionalen und intellektuellen Ressourcen verfügt auf ein bedachtes und und somit gesundes Erscheinungsbild. Daher möchte ich mein Risiko so gering halten wie möglich mit diversen Krankheitserregern in Kontakt zu treten. @MrJack hat eigentlich die wesentlichen Punkte schon aufgezählt. Und um wieder beim Thema zu bleiben: ich empfehle keinen Oralsex bei fremden Personen und auch würd ich das küssen aufs Minimalste reduzieren. Muss aber jeder selber wissen in welchem sozialen Umfeld man sich bewegt und mit wem man (sexuell) verkehrt. Latente Condylome sind hingegen wortwörtlich Arsch. Wünsch ich wirklich niemandem. Fickt, aber fickt bedacht ;)
  22. 1 Punkt
    Cuckold weil er 3 die lächerlichen 3 Monate aushalten will, die seine Freundin weg ist? Wenn eine Beziehung keine relativ kurze Pause oder sonstige Kleinigkeiten aushalten kann, solltest du besser nie eine eingehen.
  23. 1 Punkt
    Am Anfang dachte ich auch das sei seltsam. Fühlte mich die ersten Male auch komisch. So, als ob alle denken würden 'warum ist er alleine hier'. Ich fing überhaupt erst damit an auch alleine wegzugehen, als ich Daygame kennenlernte. Dabei ließ ich dann teilweise Freunde alleine am Tisch oder ließ sie irgendwo warten, wenn ich Frauen ansprach. Dabei war ich dann - wenn das Set gut war - 10 - 30 Min. weg. Einige Freunde beschwerten sich dann, da ich immer Frauen ansprach und weniger Zeit mit ihnen verbrachte. Das war der Zeitpunkt, wo ich auch mal alleine unterwegs war um zu Daygamen, ohne dann schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass ich irgendwen warten ließ. Der einzige Grund, warum man irgendwie Hemmungen hat alleine wegzugehen, ist AA. Bei mir war das so. Wenn du Leute/Frauen/Männer ansprechen kannst, wirst du merken, dass du echt überall und sehr leicht andere Leute kennenlernen oder dich mit ihnen unterhalten kannst. Wirklich überall. Gerade Settings in denen Leute was trinken, feiern, chillen, Spaß haben wollen ist es noch einfacher. Die warten echt nur darauf, dass sie neue Leute kennenlernen können. Viele Leute verstecken sich sprichwörtlich bei ihrer Crew. Sie gehen dann in eine Bar/einen Club/auf eine Party und hängen 95 % der Zeit mit ihren Freunden rum. Das ist auch nicht schlimm, wenn sie das denn hier und jetzt auch wirklich wollen. Wenn der Antrieb also nicht etwa lautet: ich würde schon echt gerne andere Leute und vor allem Frauen ansprechen und kennenlernen bzw. mit ihnen flirten, aber ich weiss nicht wie, bin gehemmt, habe Angst, deswegen bleibe ich lieber einfach bei meinen Leuten und konzentriere mich auf sie. Ist das der Antrieb immer bei und mit deinen Freunden am Start zu sein, dann ist das nicht gut. Die Kombination Angst + bequeme Komfortozone wird jedweden Fortschritt in diesem Bereich komplett unterbinden. Eine Reihe Männer geht dann also ständig feiern und hält jedes dritte Mal höchstens etwas Smalltalk mit wenigen Frauen. Spricht Frauen kaum jemals richtig an. Versteckt sich konsequent in der Gruppe von Freunden. Widmet ihnen 99 % der Aufmerksasmkeit. Das ist der Grund, warum viele Leute bei dem Gedanken alleine in eine Bar oder in einen Club zu gehen sofort negative Assoziationen haben. Sie stellen sich vor, dass dieses Sicherheitsnetz aus bekannten und vertrauten sozialen Kontakten nicht mehr da ist und sie sehen sich dann alleine, einsam, unkommunikativ und gehemmt an der Seite stehen. Alle gucken sie an und sie werden als Creep wahrgenommen. Das ist ein extremes aber absolut prevalentes Beispiel und Mindset. Frag dich also mal, warum genau, du nie alleine weggehen würdest. Wenn du jeder Zeit neue Leute kennenlenen und ansprechen kannst aber die Gesellschaft eines Freundes oder deiner Leute einfach so geil findest, dass du sie immer dabei haben willst - weil es einfach coole, lustige Leute sind - dann go for it. No problem there. Sounds fantastic. Do it. Ist einer der wesentliche Antriebe hier allerdings der Gedanke und das Gefühl, dass sozialer Druck abgedämpft werden soll, indem du vertraute Leute um dich hast und dann nicht in für dich ungwohnte, fremde und unsichere soziale Kontexte gedrängt wirst, dann würde ich daran arbeiten. Und zwar sofort. Begib dich bewusst in genau solche Situationen. Haben die Leute zunächst absolut gar keine besonders positiven oder aber negativen Assoziationen, wenn jmd. irgendwo alleine ist. Ganz einfach, weil das nicht komisch ist. Wir sind doch ständig alleine unterwegs, wenn wir in der City sind, einkaufen oder sogar irgendwo Cafee trinken nach der Arbeit oder was auch immer. Ich sehe überall Leute, die genau jetzt gerade alleine sind. Hübsche Leute, kleine Leute, Männer, Frauen, alt, jung, dick und dünn. Wie du alleine bist, sagt sehr viel mehr über dich aus. Und das registrieren die Leute um dich herum tatsächlich auch. Der reine Umstand, dass du alleine bist hat zero Einfluss darauf, wie du wahrgenommen wirst. Zumindest auf einer hier relevanten Ebene. Das wie ist entscheidend. Stehst du etwa an der Seite, hälst dich an deinem Becksbier fest oder versteckst dich auf der Party irgendwo in der Ecke, guckst die Leute/Frauen die ganze Zeit an aber bist abseits, defensive (verschränkte Arme) Körperhaltung, wirkst angespannt, dann nehmen die Leute das selbstverständlich wahr. Und das macht auch wirklich keinen sehr guten Eindruck. Dann wirkst du einfach nicht sehr gesellig, nicht sehr kommunikativ, wirkst unzufrieden, gehemmt, wenig selbstbewusst. Doch auch hier könnte jmd der alleine an der Seite chillt sogar einen guten Eindruck machen. Abhängig davon, wer ihn wie wahrnimmt und warum er da chillt. Ist er/sie völlig entspannt, genießt einfach den Vibe, chillt da nicht, weil er/sie sich verstecken will, sondern, weil er/sie da chillen will, dann wird dieser Mensch auch entsprechend wahrgenommen. Völlig unabhängig davon, ob er da jetzt alleine oder mit Freunden ist. Wenn du mit Freunden unterwegs bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass gerade diesbezüglich unsichere/unerfahrene Leute diesen vertrauten Menschen 100 % ihrer Aufmerksamkeit schenken. Die Wahrscheinlichkeit, dass du groß auf andere Leute zugehst, deine Comfortzone verlässt, mit Frauen flirtest, lustige Typen kennenlernst, einfach auch mit fremden/neuen Leuten socialized ist sehr gering. Das geht so weit, dass du in Clubs etwa Gruppen von Frauen oder Männern siehst, die tatsächlich und ohne Witz die ganze Zeit im Kreis stehen, tanzen, reden. Das wäre auch kein Problem, wenn sie dabei wirklich Spaß haben und genau das und nichts anderes hier und jetzt tun wollen. Kennst du dich ein wenig mit Körpersprache aus, nutzt deinen gesunden Menschenverstand, dann wirst du merken, dass viele Leute in diesen Kreisen ständig und nonstop die Gegend scannen. Nicht etwa, weil das der schönste Club/die hübscheste Bar ist, die sie je gesehen haben, sondern meist ganz einfach, weil sie vor allem an Männern und Frauen interessiert sind. Du siehst sofort, dass diese Leute eigentlich gerne sehr viel offener wären und neue Leute kennenlernen möchten. Sie ziehen es jedoch vor im Schutz ihrer Gruppe zu bleiben. Oder im Schutz des Kumpels/der Freundin. Ich könnte noch weitere Sachen aufzählen. Frag dich also, warum genau du immer mit anderen Leuten unterwegs bist. Angst sollte hierbei nie dein Handeln bestimmen. Spürst du bei dem Gedanken irgendwo alleine zu sein ein mehr oder weniger stark ausgeprägtes unwohles Gefühl, dann würde ich mich genau diesen Kontexten aussetzen. Und zwar so lange, bis du absolut keine Probleme mehr damit hast. Zu diesem zeitpunkt wirst du gleichzeitig sehr leicht neue Leute kennenlernen können und wahrschienlich auch ohne große Probleme Frauen ansprechen können. Und das ist der Zeitpunkt, ab dem dir das alleine unterwegs sein nicht mehr komisch vorkommt. Das wird dir keine Angst mehr machen. Im Gegenteil. Da du alleine bist, wirst du automatisch sehr viel kontaktfreudiger und auch mutiger sein. Wirst auf andere Leute zugehen, die unterschiedlichsten Leute kennenlernen. Ich will nicht sagen, dass alleine unterwegs sein besser ist als als mit Freunden unterwegs zu sein. Es wird dich auf einer sozialen/kommunikativen Ebene sehr viel stärker herausfordern. Dabei wirst du viele, sehr viele Sachen lernen. Auch über dich selbst. Etwa, woher dieses unwohle Gefühl kommt, wenn du plötzlich kein Sicherheitsnetz mehr hast. Man merkt auch sehr schnell, dass 98 % der Leute total positiv reagieren, wenn jmd sie wahrnimmt, anspricht und total offen ist. Wenn du dabei authentisch und du selbst bist, wirst du fast immer gut ankommen. Und wirst merken, dass es überhaupt keinen Grund gibt sich irgendwie zu sorgen, dass man irgendwo alleien ist. Alle negativen Emotionen und Assoziationen existieren ausschließlich in deinem Kopf und sind Manifestationen noch nicht konfrontierter Ängste, Hemmungen, Blockaden, deiner Comfortzone, deines - mit Blick auf deine gelebten Routinen und Konditionierungen - Mindsets. Das kannst du jeder Zeit ändern. Und dann wirst du nicht mehr denken, dass es irgenwdie schwer oder eine große Leistung wäre, wenn jmd. sagt er geht alleine weg. Du wirst das ganz normal finden. Es ist außerdem ein gutes Gefühl, wenn du weisst, dass du überall und jeder Zeit Leute kennenlernen und Spaß haben kannst. Egal, ob du alleine oder in Gesellschaft bist. Mit dieser Einstellung wirst du - wenn du das nicht willst - sowieso nie lange irgendwo alleine sein. Fast alle Menschen lieben kommunikative, offene und nicht so gehemmte Leute. Die warten quasi ihr ganzes Leben auf solche Leute oder zumindest so lange, wie sie selbst noch zu gehemmt sind, um solche Leute anzusprechen/kennenzulernen, die sie eigentlich total interessant, lustig, hübsch, whatever finden. Oder so lange, wie sie zu gehemmt sind, um einfach die Leute am Nebentisch anzusprechen, etwa, weil die über ein Thema reden, dass man selbst auch interessant findet oder aus was für einem Grund auch immer. Die allermeisten leute wollen das gerne tun. Wir sind halt soziale Herdentiere. Der einzige und wesentlichste Grund, warum die allermeisten Leute das nicht tun ist Angst. Sie trauen sich ganz einfach nicht. Haben Angst nicht gut anzukommen, haben Angst bewertet zu werden,. Haben Angst vor Ablehnung usw usf. Der Mindfuck ist stark in unserer Gesellschaft.
  24. 1 Punkt
    Bist Du des Wahnsinns??? Wer riskiert schon eine schmerzhafte Nasen- oder Ohrengeburt??
  25. 1 Punkt
    Jetzt muss ich mal was klarstellen, was hier in der Community in 100% der Fälle entgegen meiner Erfahrungen verläuft. Es wird immer gesagt, man müsse zig mal sex gehabt haben, um in einer LTR zu landen. Fakt ist aber, dass 99% der Frauen schon vor dem ersten sex so stark binden, dass es einer ltr gleicht. In 100% aller Fälle ändert der sex daran überhaupt nichts. Der ist einfach nur der natürliche Begleiter. Entweder sie möchte die LTR schon vorher oder nicht .Völlig überbewertet. Wer meint, zig mal im Bett gewesen sein zu müssen, hat nicht verstanden, wie man tatsächlich verführt bzw worauf es bei Anziehung wirklich ankommt. Die stärkste Bindung, die möglich ist, entsteht durch erstens das pure Aussehen und zweitens durch Kommunikation. Sex nimmt eine derart untergeordnete Rolle ein...keine Frau verlässt mich bis hierhin für eine Sexlose zeit. Sehrwohl aber, wenn ich mich gehen lasse und wir uns nichts mehr zu erzählen haben. Ja, frauen wollen auch so Spaß haben. Aber du musst schon eine sehr uninteressante Persönlichkeit Haben, wenn sie nicht auch über eine ltr direkt dann nachdenken ...
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen