Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 03/04/18 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Hach naja... Großvater sagte immer: "Junge - einmal mit nem Sukkubus jepennt, weeßte, wie der Hase rennt. Doch Mann muss höllisch aufpassen, daß man sich nicht den Schwanz verbrennt, drum sei stets klüger, zieh immer was drüber, sonst ist dein Leben bald hinüber!"
  2. 3 Punkte
    Melde mich hier nach "geglücktem" Ex-Back. Es ist scheiße. Die Magie ist verschwunden. Ein paar Sachen sind wie früher, andere nicht. Die Vertrautheit ist da, die Intimität eine ganz andere. Es gibt selten Momente, in denen sich einfach alles ganz natürlich anfühlt. Sie war jetzt die zweite Nacht in Folge da. Wir hatten 2x Sex und es war wunderschön. Alles danach und davor war irgendwie komisch. Wir werden nicht mehr zusammen kommen und vielleicht habe ich sie heute auch zum letzten mal gesehen, obwohl wir für morgen zum Frühstücken verabredet sind. Sie hat mir einen Zettel hinterlassen, auf dem steht, dass egal wie diese Geschichte endet, sie mir dankbar für das schönste Jahr ihres Lebens ist und ich immer ihre erste große Liebe bleiben werde. Ich habe gemerkt, dass ich eine riesen Entwicklung gemacht habe, nachdem ich die Trennung endgültig akzeptiert habe. Und mit dieser Entwicklung fühlt es sich so unnatürlich an, krampfhaft etwas aus alten, kaputten Ruinen wieder aufbauen zu wollen. Außerdem verhindert dieser enge Kontakt mit meiner Ex meine Entwicklung. Ich werde immer positiv auf unsere Zeit zurückblicken. Es waren viele besondere Momente. Aber wir passen nicht (mehr) zusammen.
  3. 2 Punkte
    Es liegt eher an Deinem, wie Du selbst angemerkt hast, schlechten Bezug und gesammelten Erfahrungen zu Frauen. Zudem stellst Du Dein Glücklichsein in Frage, wenn Du kein HB 9/10 am Start hast. Ich hatte zwar wohl noch nie eine HB10 (aber so eine habe ich auch kaum mal gesehen und ist eher ein Begriff für das nicht vorhandene Perfekte), aber glaube mir, sobald Du ein paar HB 9 gehabt hast, merkst Du: JA, es ist verdammt geil mit denen und auch besser als mit einer HB 6. Dennoch wirst Du Dich dann nach mehr sehnen: Und das ist, zumindest bei mir, woanders als beim Optischen. Sprich: Für mich wäre das Ultimative schon eine 7/8, welche aber 9/10er mässig zu mir passt. Falls Dein Leben sonst so vollkommen ist, dann tue alles dafür mal ein paar 9er zu layen. Dann wirst Du merken, dass Du noch etwas anderes suchst als nur die optische 10.
  4. 2 Punkte
    Yeah...könnte alles sein. Anders wird es danach immer. Ihr heiratet und macht viele Babies. Ihr habt neben ihrem Freund ne Affäre. Es bleibt locker und niemand kriegt es mit. Oder es kriegt jmd mit oder alle. Oder sie kriegt übelst schuldgefühle. Oder sie weiss nicht wen von euch beiden sie will. Oder sie holt sich noch einen dritten lover und ihr beide zieht nach afrika. Das macht es ja so aufregend. Unberechenbar halt. Und ja, d werden auch mal eine Reihe komischer oder nicht so angenehmer Dinge passieren. Thats the deal man. Your choice
  5. 2 Punkte
    Huhu Threadstarter, willkommen im Spiel! Das geht jetzt so für die nächsten paar Jahrzehnte. Am besten Du spielst von Anfang an gut mit <3 Geh zu ihr und sag, dass ihr reden müsst! Sag ihr, dass Du willst, dass sie mit dem Typen nach Mailand fliegt. Weil so ein bisschen Abstand einfach guttut und das Gewürz in jeder Beziehung ist. Frag auch gleich ganz genau, wann sie weg ist und für wie lang hihihi Viel Spaß
  6. 2 Punkte
    TE, ergänzend zu dem was @Aldous und @lowSubmarino geschrieben haben: Versuch halt Mal folgendes. Also in der Zeit, in der ihr euch grade nicht seht: Du stellst Dir vor, dass es rum ist. Aus. Getrennt. Ohne Kontakt. Du müsstest also gucken, wie Du klarkommst. Und Dir überlegen, wie es Dir wieder gut ginge. Und das ohne sie. So. Und genau so machste jetzt einfach Mal. Kopf frei kriegen. Dich um Dich kümmern. Dinge, die dir gut tun und die Dich ablenken (Ausnahme: andere Frauen. Don't!). Weil: sie gibt es in dem gedanklichen Paralleluniversum, in den Du Dich grade befindest, nicht. Warum sollst Du das tun? Warum diese Gedankenblase? Weil Du den Fokus von ihr erstmal weglegst. Auch, damit Du für Dich die Erfahrung machst, dass Du unabhängig von ihr klarkommst. So. Dieses Paralleluniversum kannste natürlich auch verlassen, wenn sie sich wieder meldet. Wichtig ist halt auch, dass Du nicht bewusst auf Kontakt wartest. Tu so, als wäre dir bewusst, dass sie sich nie mehr melden wird. Klingt mies? Gibt auch dazu ne Lösung, mit klarzukommen: Das gute alte "Fake it till you make it". heisst: Du tust für Dich so, als würdest Du mit klarkommen. Du machst genau die Dinge, die du tun würdest, wenn Du klarkommen würdest. Lenkst auch deine Gedanken in die Richtung. Also, Mal alles davon ausgehend, dass in Deiner Welt auch ein Leben ohne Freundin möglich wäre, ohne dass es Dir bis an dein Lebensende schlecht geht. Solltest Du beim Lesen dieses Textes denken "NEIIIIN! Ich würde niemals ohne sie klarkommen": Dann klingelst bitte Montag früh die Psychotherapeuten in Deiner Stadt für n Erstgespräch an. Weil Du dann nämlich ein Problem hättest.
  7. 2 Punkte
    Sehr erwachsen. Ab jetzt lassen wir das mit der Kommunikation am besten komplett, ist ja viel zu anstrengend mal offen anzusprechen was sein eigenes Problem ist, dafür müsste man ja erst mal in sich gehen und reflektieren. Das ist doch kein Contest bei dem es darum geht wer den Partner am meisten verletzt.
  8. 1 Punkt
    Standardregel: Never stick your dick in crazy! Egal wie heiß sie ist, denk mit dem Hirn und nicht mit dem Schwanz. Im Zweifel, immer erstmal einen runterholen. Für detaillierte Infos über diverse Formen von Dachschäden hier einlesen: http://www.borderlinezone.org/indexa.html (Die Formatierung ist zwar 90er Style, der Inhalt aber pures Gold!)
  9. 1 Punkt
    Ich denke auch hier muss gelten: Worte < Taten Und auf der Taten-Seite sieht es nun mal düster aus. Bevormundung, Befehlen und Bestrafen als wäre sie mit einem Mann von vor ü100 Jahren zusammen, Drama, Verleugnung, Betrug, Ausreden und Schuldzuweisungen... Diese Taten passen so gar nicht für ein Mädchen, dass man "echt mag". Das Bedauern jetzt kommt dann wohl auch eher aus Richtung Ego, als vom Herzen... Daher, bevor was Neues gestartet wird würde ich an diesen Stellen arbeiten. Sich aufzuführen als hätte man das Frauenbild eines Salafisten, das hat erstmal nichts mit der Frau zu tun. Auch das verleugnen und Sexting nicht... Das sind alles eigene Baustellen die bei der Nächsten wieder aufplatzen werden. Mädels kann man austauschen - aber vor sich selbst kann man schwer weg laufen.
  10. 1 Punkt
    Habe heut morgen den Fehler gemacht mit einem Kumpel was futtern zu gehen. Also an sich kein Fehler, aber er hat jetzt ne Beziehung und natürlich musste die unbedingt dabei sein. Da das ganze noch frisch ist wird er permanent geshittestet und versagt auf ganze Linie, das Elend kann man sich kaum mit ansehen. Mir ist dabei jedenfalls aufgefallen, dass vor dem eigentlich Shittest so kleine Respektlosigkeiten kommen und sie quasi testet wie heftig sie ihn shittesten kann. Beispiele: Sie fragt ihn etwas und während er ihr antwortet dreht sie sich kurz weg, wieder zurück, unterbricht ihn und fängt an über etwas ganz anderes zu reden was sie grad gesehen hat. Er unterbricht seine Antwort und geht auf ihr neues Thema ein - durchgefallen. Alle bekommen ihr essen und nach etwa zwei Minuten nimmt sie ohne zu fragen etwas von seinem Teller. Er guckt verwirrt, man merkt dass es ihm nicht passt, aber er sagt nichts - durchgefallen. Während er mir etwas erzählt fängt sie an ihm von der Seite im Gesicht rumzufummeln und da irgendwas angeblich wegzumachen. Das ganze natürlich komplett übertrieben und mit voller Absicht so dass er aus dem Konzept kommt. Er unterbricht und lässt sie weitermachen bis sie fertig ist - durchgefallen. Sie testet mit solchen Kleinigkeiten wie dem Essen klauen an und sobald sie gemerkt hat dass kein Gegenwind kommt wird das ganze gesteigert. Immer weiter, bis dann die richtig offensichtlichen Shittests kommen. Ist mir vorher nie so bewusst aufgefallen, aber jetzt im Nachhinein fällt mir doch ein dass auch andere Frauen nach diesem Muster vorgehen. Worauf ich hinaus will - wenn man bei diesen Kleinigkeiten versagt wird man mit der großen Scheiße beworfen. Wenn man direkt in diesen "vorsichtig gucken wie er so reagiert" Situationen Paroli bietet, kommen die großen Shittests gar nicht erst. Das würde erklären warum manche User hier sich vor Shittests kaum noch retten können, während andere so gut wie gar nicht getestet werden. Achtet mal drauf.
  11. 1 Punkt
    Lieber TE, ich gebe dir einen Rat, den du unbedingt beherzigen solltest. Auf keinen Fall solltest du deine steuerlichen Sachen am Anfang alleine regeln. Du brauchst einen Steuerberater der dich von Anfang an begleitet. Das ist wahnsinnig wichtig. Der bewahrt dich nicht nur vor steuerlichen Fehlern, sondern kann dir auch Hochrechnungen machen, mit welcher Steuer du wann rechnen musst. Glaub mir das einfach. Das ist gut investiertes Geld und manch ein Steuerberater macht dir in der Gründungsphase auch einen Spezial Tarif.
  12. 1 Punkt
    Hallo zusammen, hier sind ja sehr viele interessants Beispiele und Detailgeschichten in diesem Beitrag. Der wichtigste Punkt ist in meinen Augen immer der Einzelne und nicht die umliegenden Rahmenbedingungen. Die Welt ist gerade wie sie ist. Da kann man meckern, sich freuen, früher-war-alles-besser-denken oder sonstwas - fühlt sich vlt. gut an - ändert aber nichts. Meine Beobachtungen von Menschen und Unterhaltungen mit allen Altersklassen bringen mich immer auf einen Schluss: Zufriedenheit ist das Wichtigste. Steiles Wort aber wie erlangt man die? Meiner Meinung nach mit Eigenverantwortung und aktivem Handeln. Wenn ich sehe/höre/erlebe wie Hinz und Kunzine dauernd sich vergleichen mit Menschen aus aller Welt (wobei man von denen ja auch nur durchgestylte Momentaufnahmen sieht) könnt ich kotzen. Das verzerrt vollkommen das Weltbild und ist pure Zeitverschwendung. Sich Gedanken machen wo man steht, was man will und was einem selbst Zufriedenheit bringt rückt in den Hintergrund und wird ersetzt durch kurzfristige 'Glückshandlungen' wie Konsum jedweden Zeugs was nach ein paar Tagen wieder normal ist oder Betäubung des Gehirns durch soziale Medien/Serien etc. Zufriedenheit kommt wen man das Gefühl hat auf seine Umwelt und sein Leben einen Einfluss zu haben - es in der Hand zu haben. Natürlich gehören dazu auch realistische Abschätzungen. Letztens ein Gespräch mit einem gehabt der einen anderen beneidet weil der so gut Gitarre spielen kann. Bliblablupp....der ist so talentiert...hatt sowieso immer Glück...und überhaupt. BULLSHIT sagte ich ihm und meinte er sehe jetzt nur die Performance aber nicht die schmerzenden Fingerkuppen, die ewigen Wiederholungen in unzähligen Stunden allein zu Haus sowie die dazugehörige Disziplin. Viel wird gewollt und am besten sofort. So funktioniert es aber nicht. Nichts was es zu haben lohnt fällt einem in den Schoß. Dazu gehört auch der Beruf/Job. Klar ist Generation Praktikum scheiße, es liegt aber an jedem selbst damit umzugehen. Es gibt unzählige Wege und wir in D haben das große Glück das uns sehr viele davon offen stehen (ein Segen und Fluch zugleich). Das kann aber auch heißen das man sich entscheidet neue Wege einzuschlagen, irgendwo Quer einzusteigen, wegzuziehen, ins Kalte Wasser zu springen. Sowas liebt das Gehirn: es passiert was. Ich entscheide mich und Rahmenbedingungen ändern sich. Neue Wege entstehen. Aber dazu braucht es Mut. In meiner überschaubaren Stichprobe an Menschen waren immer die die Zufriedensten und Interessantesten deren Lebenslauf alles andere als linear ist. Es wird immer geschaut: Wo stehe ich? Was möchte ich? Wie komme ich da hin? Welche Schritte muss ich gehen? Und am aller Wichtigsten: Bin ich zufrieden? Nein? Und schwupp springen die ins kalte Wasser/neue ungewohnte Situationen. Das Leben hat keine Generalprobe! Grüße Thalim
  13. 1 Punkt
    Hä? Im Schnitt haben Jugendlichen zwischen 16 und 17 ihren ersten Sex. Was ist denn hier nicht normal? In meinem Umfeld wars mit 17 nicht nur völlig normal, mit allen möglichen Leuten überall hin zu düsen - sondern schwer angesagt. Kurz vorm Abis standen die Rucksäcke gepackt hinter der Tür und sobald das offizielle Programm abgespult war, waren wir erstmal für mindestens ein halbes Jahr unterwegs. Und das lief noch bis Ende vom Studium so. Semesterferien bedeutete Ausland ab dem 1. Tag. Und wenn ich mir beispielsweise während der Vorlesungen spontan mit der LTR überlegt hatte, dass wir für ne Wochen nach Spanien in die Ferienwohnng von nem Kumpel fahren - weil grad nix wichtiges ansteht. Dann hats im Schnitt 10 Minuten gedauert, bis mindestens eine ihrer Mitbewohnerinnen mitkam. Und dann sind mir im Korso mit drei gut belegten Autos losgefahren. Von denen zwei angekommen sind, weil eines schlapp gemacht hat. Wäre da wer auf die Idee gekommen, dass seine Freundin nicht mit darf, weil sowas ja nicht normal ist für unser Alter. Ich schätze, wir hätten gar nicht verstanden, wovon der redet.
  14. 1 Punkt
    Ich bin ein echt total normal bzw. durchschnittlich aussehender Mann. Und habe echt heiße Mädels absolut direkt angesprochen. And I fucked a considerable number of gorgeous girls. Und mich selbst massiv gewundert, dass das einfach so klappen kann. Zu sagen, dass ich das kaum glauben konnte, wäre eine Untertreibung. Diese Angst bezüglich der eigenen Attraktivität ist echt der Antichrist. Hat mich Jahrzehnte gefickt. Frauen ticken anders als wir Typen. Eine Sache, die viele Männer nicht glauben können, ist echt egal wie man das wann wo erzählt. You ppl repeat the same stuff over and over again.
  15. 1 Punkt
    "och das sinso beziehungstipps für männer, weißte" *themawechsel*
  16. 1 Punkt
    Es gibt Mädels die darauf stehen, solche Ansagen zu bekommen. Die brauchen einen Typen der ihr manchmal vorgeigt, was sie jetzt gefälligst zu tun hat. Die sind mir aber für ne Beziehung zu anstrengend. Wenn sie den Trip machen will, lass sie ruhigen Gewissens fahren. Sollte da etwas laufen, ist sie sowieso nicht die, die du als Freundin haben möchtest. Aber jetzt mal ganz ehrlich, ihr seid noch so dermaßen jung - du bist in dem perfekten Alter, um aus Erfahrungswerten zu lernen. Ihr werdet so oder so nicht für immer zusammen bleiben, darum würde ich dir jetzt gerade sogar empfehlen, aus dem Bauch heraus zu handeln und einfach so zu agieren wie du gerade Lust hast. Wenn du es dann hart verkackst, weißt du für's nächste Mal Bescheid. 'Türlich ist es nett, wenn man ein paar erfahrene Leute hat, die einem sagen was vermutlich Phase ist - aber nichts schlägt eigene Erfahrungen und Reflektion.
  17. 1 Punkt
    1. Auf der Südseite des Lebens Wir schreiben das Jahr 2017 - der Sommer, wie er früher einmal war, ist seit gefühlt Mai hunderprozentig auf Comeback-Tournee und Temperaturen über 30 grad sind keine Seltenheit - und für Festivalenthusiasten wie mich ist das gleichzeitig Segen wie Fluch. Ein Festival bei Dauerregen ( oder mit Gastauftritt der Mutter aller Gewitter, wie im Jahr davor ) möchte nun wirklich so gar niemand miterleben, dauerhaft über 30 grad Celsius sind allerdings auch nicht von schlechten Eltern und die Sonneneinstrahlung befindet sich quasi auf persönlichem Feldzug gegen meine recht helle Haut, die sich nur unter Einsatz von literweise Sonnenmilch LSF 50 der Dauerattacke erwehren kann. Eigentlich sollte bereits jetzt klar sein, um welches Festival es geht, ich versuche das Ganze hier allerdings trotzdem möglichst kryptisch zu gestalten. Die Geschichte mit dem lieben Jahr 2016 ist tatsächlich relevant für den weiteren Verlauf der Geschichte. Kurzer Exkurs: Mitten während des Konzerts meiner Guinness verteilenden Folk-Rock-Helden fängt es an zu schiffen wie die Sau, das Festival wird evakuiert, die Mama aller Unwetter rollt an und fegt wie der Leibhaftige über den Zeltplatz und ich laufe bei 5 grad morgens völlig durchnässt in meiner Unterhose und dem letzten trockenen T-Shirt aufs Gelände und evakuiere meine Habseligkeiten. Zurück ins Jahr 2017: Ich bin selbst bin zu dieser Zeit noch ziemlich unerfahren- allerdings ist nach einiger Zeit im Ausland irgendwo ein Knoten geplatzt und viele Dinge sind passiert, die mich guten Mutes werden lassen ( endlich ) auf einem guten Weg zu sein. Für das Festival kleide ich mich sehr auffällig und bringe einige Call-to-Action Aktionen, die auf Festivals immer gut ankommen - was mich in die Position bringt aufzufallen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich oft das erste Ansprechen gescheut und keine Lust drauf gehabt, wild auf irgendwelche Leute einzuquatschen, aber mich augenzwinkernd zum Affen zu machen und auffzufallen - Kein Problem ;) Reden schwingen konnte ich trotz AA schon immer und so ganz grundsätzlich habe ich ein ganz gutes Ego. So hüpfe ich also über das Festival - lerne Leute kennen, chille hier, feiere da , quatsche hier - durch die Gruppe mit der ich unterwegs bin und die Leute die ich kennengelernt habe ist das ganze allerdings sehr Bierlastig und bis Samstag wollte das ganze nie so richtig in Fahrt kommen - ich gehe allerdings auch gern zum feiern auf Festivals und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Nachdem ich nun also alleine losgezogen bin und auf irgendeinem Konzert war, genehmigte ich mir ein Mittagessen, da nur eine kurze Pause drin war - bis meine bereits erwähnten Lieblingsamerikaner ihr abgebrochenes Konzert vom letzten Jahr nachholen sollten. Ich sitze also an einem Holztisch und genehmige mir eine überragende Pommes-Bolognese, als sich HB 7 neben mich setzt: Katja: Hi, ich bin Katja. Naaaaaa was machst du so? Und wie heisst du? *stibitzt sich ein paar Pommes* OndiB: *lach* Offensichtlich mir das Essen wegnehmen lassen *zwinker* Bist du sonst auch immer so einnehmend? Ich bin Charlie, der Gorilla... (Ich war in einem Kostüm unterwegs... richtig... bei 30 grad...) Ich krieg die komplette Konversation nicht mehr so ganz auf die Kette, es ging jedenfall mit viel gegenseitigem C&F so weiter. Im Augenwinkel sehe ich auch einige Leute grinsend ein paar Tische weiter hocken und ich hab auch schon eine Vermutung was hier so läuft. Und ich sollte Recht behalten, Katja spielt mit ihrer besten Freundin "Wenn ich du wäre" und ihre Aufgabe war, mir Essen zu klauen. Nun denn, ich mach den Mist ja mit 😉 . Jedenfalls hookt es und ich komme mit an den Tisch und Katja stellt mich ihren Freunden vor, beziehungsweise oute ich Sie als Dieb und dass sie sich ja vor Ihr in Acht nehmen sollen. Wie das nunmal so läuft, fordere ich Sie nun zu einer Runde "Wenn ich du wäre" heraus und sie ist komplett am Start. So lassen wir uns gegenseitig irgendein Zeug futtern, auf dem Tisch tanzen, fremde Menschen küssen... mir ein Intimpiercing stechen zu lassen konnte ich mit Mühe und Not gerade so abwenden 😉 . Katja: Ich will jetzt ein Eis! Wenn ich du wäre, würde ich mir jetzt einen Frozen Joghurt mit Früchten und 3 Soßen spendieren! Ondib: Alles klar! Ich gehe also zum Frozen Joghurt Stand, leicht wippend, mit dem breitesten Gorilla Grinsen das meine Gesichtsmuskeln hergeben. Auf eine Gelegenheit wie diese habe tatsächlich ich schon eine Weile gewartet. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Ich hole also das Eis, setze mich neben Katja und stelle es vor sie hin. Mit einem unvergleichlich gierigen Blick und einer wahnsinnigen Selbstzufriedenheit nimmt sie das Eis und will sich den ersten Löffel gönnen - da nehme ich sie kurz am Arm: Ondib: Wenn ich du wäre, würde ich das jetzt nicht essen! Und nehme ihr das Eis weg. Ihr Gesichtsausdruck und die Gefühlszustände, die man ihr live vom Gesicht ablesen konnte, waren wirklich köstlich 😉 Ihre beste Freundin ruft nur noch mit einem breiten Grinsen: Boooaaaahhh 😄 Ich schlotze also selbst am Eis und gebe es ihrer besten Freundin mit den Worten "Du darfst, nur sie darf das nicht essen" 😙 Ich musste dafür einiges einstecken, Sie boxt mich fast von der Bank und wir kabbeln uns ziemlich und ich nutze die Chance sie zu kitzeln und sie noch ein bisschen mit der Aktion aufzuziehen 😌 Sie überredet mich dann, zu einem bestimmten Konzert zu gehen. Wir quatschen zusammen mit ihren Freunden noch eine Weile und sie gibt mir ein Bier aus, während wir den Anfang des Konzerts verfolgen. Es läuft ganz gut, wir halten hier schon viel Körperkontakt und es beginnt sich was zu entwickeln. Tja, kommen wir zu einem kleinen Downturn: Ich Dubbel habe mich dann dafür entschieden, zu gehen, da ich die Band bei der im Vorjahr abgebrochen wurde, UNBEDINGT sehen wollte. Sie macht noch Andeutungen mit ihrer Zunge und verrät mir ihren Zeltplatz, den ich später nicht finde. Ich habe nicht bereut, zum Konzert der Band gegangen zu sein, weil das Feeling überragend war, aber den Samstagabend habe ich jedenfalls nicht mit Ihr verbracht, und so ganz begeistert war ich dann doch nicht.... was hätte wohl passieren können? Trotzdem bin ich am Sonntag guter Stimmung, treffe mich mit Freunden bei einem Konzert der Lokalmatadoren aus meiner Heimatstadt und springe übers Festival und schäker hier und da mit ein paar Mädels. Irgendwann - der Headliner spielt bald - möchte ich wieder aufs Gelände. Vor dem Eingang bittet mich irgendein Kerl, ein Foto von der Gruppe zu machen, mit der er unterwegs ist. Charlie der Gorilla hilft gern, kein Thema 😌 Auf einmal höre ich einen spitzen Schrei und ein Mädel aus der Gruppe stürzt auf mich zu. Ich kann es nicht fassen. Es ist Katja. Wir umarmen uns für bestimmt eine Minute lang fest und hüpfen durch die Gegend. Ich gebe dem armen Kerl sein Handy zurück. Er guckt ziemlich säuerlich, ich vermute, er hatte sich den Verlauf anders vorgestellt und Katja hat in diesen Plänen durchaus eine Rolle gespielt. Wir gehen zu zweit Hand in Hand aufs Festivalgelände und schauen uns den Anfang einer Band an, wir flirten immer offensiver... Katja: Du wirst heute keinen Sex bekommen! Ich muss wirklich aus tiefstem Herzen lachen, weil das hier im Forum immer ein besonders gern zitierter Satz ist. Ondib: Alles klar! Ab hier gibt es kein Halten mehr, wir beginnen uns heftig zu Küssen und entscheiden wir uns für einen Quickie im Zelt, da wir den Headliner nicht verpassen wollen. Sie war komplett on und fairerweise muss ich sagen - die Initiative ging stark von Ihr aus. Sie spielt noch ein bisschen das Ja/Nein/Vielleicht Spiel, kriegt wohl ein wenig ein schlechtes Gewissen und fragt noch ob ich nicht doch eine Freundin hätte, aber ich lasse mich nicht beirren. Unter wissenden Blicken der umstehenden Festivalbesucher geht es nun also Richtung Zelt. Wir treffen noch Ihre beste Freundin und Katja versucht, unauffällig zu tun, aber Sie durchschaut uns natürlich und durch die gute Zeit am Samstag ist Sie uns wohlgesonnen und zwinkert mir zu als Katja kurz was im Zelt sucht: Freundin: Nun geht schon. Habt Spaß! Tja. Wir waren pünktlich zum Headliner wieder da, und so verbrachte ich mit einem tollen Mädel das letzte Deutschlandkonzert dieser Band für alle Zeiten. Ein besonderes Konzert in vielerlei Hinsicht, auch, weil ich diese Band früher sehr intensiv verfolgt hatte. Es fühlte sich gut an. Und somit werde ich immer gern an diese Zeit zurückdenken. Fazit und Take away's: + Glück gehabt! + Ich hatte Spaß! + Kommunikation und Selbstvertrauen sind immens wichtig + Der Frame sollte zu dir selbst passen + Manchmal braucht es nicht viel Game, sondern es gibt 2 Parts und es reicht, keinen Mist zu bauen. Initiative ist für Männer wichtig, aber wenn man doch noch unsicher ist... Frauen wollen Sex genauso wie Männer... + An sich arbeiten lohnt sich immer und mein Vorhaben mich weiter zu entwickeln hat sehr gute Früchte getragen ( seither habe ich deutlichere Fortschritte gemacht wie all die Jahre zuvor, auch wenn es ohne diese Zeit nie so weit gekommen wäre )
  18. 1 Punkt
    Ich möchte den Punkt mal aus Deinem ersten Post raus greifen. Ich (39) wollte auch nicht mit meinem 25-jährigen ICH tauschen. Noch nicht mal mit meinem 35-jährigen ICH. Mir fällt daher ziemlich heftig auf, wie Du auf Dein Alter reagierst. Wahrscheinlich hast Du schon vor 3 Jahren den Kern getroffen: Angst vor Veränderung. Man realisiert eben schon langsam, dass das Leben endlich ist und man sich über seine Ressourcen und Ziele mal ein paar Gedanken machen könnte. Ich möchte es nicht Midlife-Crisis nennen (obwohl das mein Umfeld diagnostiziert hat), aber bei mir kamen da auch ein paar Sachen parallel: I. Frauen Irgendwie habe ich realisiert, dass diese Idee vom "gemeinsam durch dick und dünn", "als Partner mehr erreichen als allein" irgendwie nicht so leicht zu realisieren ist, wie man sich das so vorstellt. Beziehungen können wunderschön sein. Aber auch enorm Energie ziehen. Irgendwie alles etwas tricky. Nicht, dass ich Frauen nicht mag, keine Beziehung möchte. Aber mir wurde irgendwie klar, dass ich das nicht um jeden Preis möchte und ich habe erstmal eine Pause gemacht. Nicht die Lücke wieder mit dem nächsten Mädel füllen. Erstmal die Energie voll auf andere Baustellen. Wenn die Energie mal wieder kommt. II. Job Auch hier hatte ich eine Situation, dass ich nach langer Zeit inzwischen gut verdient habe, aber mit der Tätigkeit unglücklich war. Also so richtig ohne Perspektive. Ich habe es irgendwann als goldenen Käfig bezeichnet. Extrem hohes Risiko, diesen zu verlassen. Aber auch keine Option, dies dauerhaft so weiter zu machen. Da kommt eben Angst auf und es muss schlimm genug werden, bis man sich wirklich bewegt. Ich habe dann nebenbei etwas Neues aufgebaut. Und auch das fühlte sich nicht gut an mit dem ganzen Mist noch im Leben. Vor allem, weil man in dieser Spirale noch weiter Mist anzieht. Was mir geholfen hat waren zwei neue Themen im Leben: a. Minimalismus Raus aus Konsum. Raus aus komplizierten Sachen. Kram im Leben reduzieren. Probleme reduzieren. Erstmal nur noch das haben, was man wirklich(!) braucht. Kleine Wohnung. Wenig Zeug. Keine Ablenkung. b. Cashflow optimieren / Investieren Einnahmen hoch. Ausgaben runter. Geld investieren. Erstmal im Job. Später in ETFs. Weitere Themen angeschaut. Mit einem Ziel: Finanzielle Unabhängigkeit. Es ist nicht so schwer, bei geringen Ausgaben und gutem Job in 5-10 Jahren seine Kosten aus den Einnahmen der Investitionen zu decken. War ne gute Sache. Weil es Optionen gegeben hat und mir vor allem einen Fokus im Leben gegeben hat. Damit hatte ich eine Beschäftigung und auch eine positive Bestätigung, weil ich dem Ziel immer näher kam. Parallel habe ich immer mehr an Sachen gearbeitet, die mir mehr Spaß machten. Den "goldenen Käfig" habe ich in 2016 gekillt und es war das Beste, was ich bisher gemacht hatte. Auch wenn mir da (mal wieder) jeder von abgeraten hat. Ich habe angefangen, meinen SC um diese Themen aufzubauen. Leute gesucht, die ähnlich ticken. Irgendwann war auch die Energie da, sich Dingen zu widmen, die ich immer mal angehen wollte. Und ich wollte auf keinen Fall tauchen mit meinem Leben mit 25, 30 oder 35. Jeder Lebensabschnitt hat mich weiter gebracht. Ich konnte (manchmal auch recht spät) die Erkenntnisse umsetzen und einen neuen Abschnitt geniessen. Aber Angst war immer ein Thema und ich glaube, da liegt auch der Schlüssel. Man spürt auf der einen Seite seine Wünsche und Ideen, auf der anderen Seite die Angst. Beides hat seine Berechtigung und man muss dort kluge Entscheidungen treffen, um ein erfülltes Leben zu führen. Fehlentscheidungen sind oft nicht so dramatisch. Aber in der Situation aus Angst festzuhängen, das macht richtig unglücklich. Partys? Ich trinke gerne am Strand mal einen Cocktail mit interessanten Leuten und mag Musik. Wöchentlich in die Disco zu rennen und besoffene Mädels anzuschauen? Um Gottes Willen. Generell Alkohol. Ich habe in 2017 weniger getrunken als normalerweise an einem Wochenende. 2018 noch überhaupt keinen. Nimmt mir nur Performance weg im Leben. Wenn(!) die Situation mal passt, gerne mal einen Wein im Restaurant oder einen Cocktail in einer Bar. Ich renne nicht mehr mit Mädels in einen Club. Generell sind Mädels in der Priorität sehr weit unten. Ich mag diese weibliche Energie. Ich vögele sie gerne. Und wenn sie sich nicht mit Essen voll stopfen, finde ich sie ziemlich attraktiv, wenn sie nackt sind. Aber ich will nicht, dass sie mir Performance aus dem Leben nehmen. Mir ihr Drama ins Leben ziehen oder keinen Fokus im Leben haben und das dann versuchen, mit mir zu füllen. Und seien wir mal ehrlich: Die meisten Mädels haben ein tot langweiliges Leben. Machen ihren Job (oder Uni) und ansonsten dreht sich alles nur um Party, gut aussehen, beliebt sein und Schwänze. Und wenn man es noch mal genauer betrachtet, dann läuft Party, gut aussehen und beliebt sein auch wieder auf Schwänze hinaus. Was ja nicht negativ ist, wenn man einen Penis hat und Sex gut findet. Aber man muss schon ziemlich aufpassen, dass einem da nicht das Leben eingenommen wird und man der Sinn und Zweck des Mädels wird. Inkl. Grund, warum es dann in ihrem Leben nicht läuft. Da gibt es dann auch sehr spannende Mädels. Die findet man aber auch nicht an jeder Ecke. Und ich suche sie nicht aktiv. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Sie tauchen gelegentlich auf. Und das reicht vollkommen. Je weiter man seinen eigenen Weg geht, desto eher zieht man sie auch am Ende an. Ist aber auch nichts, was sich mal schnell einstellt.
  19. 1 Punkt
    Einfach Gamen wie jede Frau. Falls es nicht klappt und sie dich korbt sagst du, macht doch nichts dann fick ich dich halt auf Arbeit. Klappt 100 % Vorteil: Der Lay ist dir so oder so sicher, egal wie needy / AFC du bist.
  20. 1 Punkt
    Das was du gerade betreibst nennt sich Hirnfick, du fickst dein Hirn, mit unnötigen Dingen. Wenn man sich bei einer Frau solche Gedanken macht (bzw. machen muss) ist das für mich ein Indikator dafür, dass du an deinem Innergame bzw an deiner Sichtweise arbeiten musst. Zum einen am Innergame, indem du diesen Hirnfick abstellst, warum steckst du soviel Aufwand in das Analysieren und Interpretieren des Verhaltens dieser Frau? Merke: Eine Frau, die Datevorschlägen ausweicht (oder so Gruppentreffen vorschlägt), hat an dir kein sexuelles Interesse. Was ich an deiner Stelle machen würde: 1. Game überarbeiten, 2. Die Frau vorerst abhaken, 3. Neue Frauen kennenlernen (Alternativen).
  21. 1 Punkt
    Joah. So vereinbarte Regeln haben schon was für sich. Gerade Leute, die offene Beziehungen führen, sind da ja meist sehr ausführlich mit. Unterm Strich sinds aber dann doch die unausgesprochenen Erwartungen die ausschlaggebend sind. Weil die meist nicht nur unausgesprochen, sondern zum überwiegenden Teil auch unbewusst sind. Mitbewohner hat sowas mal durchgezogen. Der war ne Zeit lang mit einer Mitbewohnerin zusammen. Dann hat sie sich getrennt - und am gleichen Abend einen anderen Typen mitgebracht. Und am nächsten Abend den nächsten. Blöderweise hatten die beiden auch noch benachbarte Zimmer mit nicht wirklich dicken Wänden. Das ging ein paar Monate so. Während er mit jedem Tag mehr am Boden lag. Schließlich hatte er sich nach allen erdenklichen Qualen damit abgefunden, dass sie andere Typen vögeln wird. Und so langsam wurde er wieder der Alte. War schon cool zu sehen, wie er sich wieder aufgerappelt hat und wieder der Alte wurde. Was dann als nächstes kam, war klar. Er wacht auf, weil mitten in der Nacht jemand schluchzend auf seiner Matratze sitzt. Liebeskummer. Und während er sich genervt fragt, was ausgerechnet er damit zu tun haben sollte, fällt ihm auf, dass sie da ohne Höschen auf seiner Bettkante hockt. Er hat sie dann angemessen und ausgiebig getröstet - und fühlte sich danach einfach nur prächtig. Während ihr wieder die Tränen runterkullerten. Also nur mal so als Beispiel von wegen Eigenverantwortung. Und so.
  22. 1 Punkt
    Wenns um so Kategorien wie "ganz sicher" und "beschissen" ginge, dann wäre zutreffender, was Simone und die Chaotin schreiben. Und wenn @RyanStecken schreibt, die Kleine wäre ganz sicher psychisch auffällig - dann ist das ziemlicher Quark. Insbesondere dann, wenn er im nächsten Satz erklärt, manche Menschen wären Abschaum. Die kleine Skandinavierin, von der ich oben geschrieben hab, war Juristin. Und so ähnlich hat sie auch ihre zwischenmenschlichen Angelegenheiten geregelt. Offene Beziehung fänd sie cool - würde aber ihr Umfeld nicht tolerieren. Geht für sie also nicht. Monogamie geht für sie aber auch nicht. Also nicht mehr. Nachdem sie seit Teenyzeiten mit ihrem Freund zusammen ist und den auch noch heiraten soll. Lösung des Dilemmas sind gelegentliche Affären. Sie darf mal und im Gegenzug ihr Freund irgendwann auch mal. Und weils verboten ist, machts um so mehr Spaß. Gleichzeitig erhält sie ihre Beziehung. Möglicherweise gerade dadurch. Jetzt kannste natürlich sagen, dass bei sowas jeder jeden bescheisst. Stimmt auch. Nur was haste davon? Es gibt keine DIN für Beziehungen. Vielmehr darf jeder für sich entscheiden, was OK ist und was nicht. Wenn die Kleine von Milet meint, er dürfe sich nicht in ihre Sexualität einmischen, dann darf sie das so wollen. Und wenn er darauf keinen Bock hat, dann darf er den Kontakt mit ihr abbrechen. Also nicht falsch verstehen. @Miletmischt sich natürlich kein Stück in ihre Sexualität ein, wenn er sie was fragt. Er will nur wissen, was Sache ist. Und das ist völlig legitim. Weil damit das los geht, worums hier geht. Nämlich Beziehung. Simone und die Chaotin schreiben von Eigenverantwortung. Und damit liegen sie auch richtig. Jeder Erwachsene ist für sich selbst verantworltich. Auch innerhalb einer Beziehung. Gleichzeitig sind sie aber auch für die Beziehung verantwortlich. Und da gibts ne sehr ausgedehnte Grauzone. Und wenn ich mich einerseits auf Eigenverantwortung berufen will, dann kann ich nicht andererseits mit meiner Ex den halben Tag mit feuchten Augen durch die Stadt laufen und ihr versprechen, jahrelang auf sie zu warten. Also, kann ich natürlich schon. Aber dann bin ich dadurch für das daraus entstehende on-off mit verantwortlich.
  23. 1 Punkt
    Dein Text erinnerte mich an mich selbst vor 5 Jahren. Ich dachte genau wie du das sich jetzt mal etwas ändern müsste da mein Leben scheiße ist etc. Aber frage dich bitte mal selbst warum du diese Veränderung auf einmal willst. Das ist wichtig. Denn dieser Wunsch bzw Prozess reift ja über mehrere Jahre in dir und dann kommt halt Tag X wo du es selbst nicht mehr aushälst und das aussprichst was schon lange in dir vorgeht. Dann ist das auch alles okay mMn, aber nicht weil dir irgendjemand sagt das du mit dem zocken aufhören sollst oder weil es jetzt an der Zeit wäre mal einen Dreier zu haben. Dieses "geile Leben" was andere haben ist gar nicht immer so derbe wie angepriesen wird, es ist nur geil wenn du damit glücklich bist. Wenn zocken also ein Teil deines Lebens ist oder schon immer war brauchst du damit doch nicht ganz aufhören (außer du tappst in die Falle und bleibst dauernd nur Zuhause bzw kannst den Controller nicht mehr aus der Hand legen). Verändere dich weil du es wirklich willst und nicht weil du dann erwartest ein geiles glückliches Leben zu führen (Matrixdenken). Vieles was wir tun soll uns glücklich machen nur weil wir andere damit glücklich sehen. Ein Beispiel gebe ich dir auch gerne, ich habe mir vor kurzem eine dicke Karre gegönnt und konnts kaum noch abwarten als die Zulassungstelle mir endlich die Schilder gab. Schnell die Dinger an den Wagen gehauen und losgeheizt, aber nach einer Woche muss ich dir sagen ist der Hype schon mehr als um die Hälfte gesunken. Ich habe mich schon dran gewöhnt und die ganze Vorfreude ist weg. Das Auto selbst hat mich also nur bedingt zufrieden gestellt, aber was mir neben dem fahren schöner schneller Fahrzeuge noch viel mehr Spaß macht ist das schrauben an den Dingern. Das macht mich glücklich, nicht das konsumieren. Und das musste ich auch erstmal selbst rausfinden für mich. Ich erwähne dieses Beispiel weil du da oben eine echt fette lange Liste hast die wirklich viel Arbeit von dir erfordert. Du meinst es sicher gut mit dir und das ist auch sehr löblich, aber versuche erstmal eines dieser Dinge umzusetzen und dann das nächste. Sich wirklich zu verändern erfordert Zeit und Disziplin. Dein Gehirn funktioniert quasi nach dem Wiederholungs-Belohnungs-Prinzip, es wird dich für die alten Gewohnheitsmuster belohnen auch wenn diese schädlich für dich sind. Nimm dir für jeden deiner Zielpunkte Zeit und erwarte nicht gleich das du morgen alles wegfickst das nicht bei drei "hab nen Freund" ruft. Denn sonst wird die anfängliche Euphorie und Energie schnell in Frustration enden und du wirst wieder mit dem weiter machen das du immer schon gemacht hast.
  24. 1 Punkt
    @ Nachthimmel, ja, Du hast Recht: PU ist ein Numbersgame. Weil ganz allgemein Verführung/Dating etc. ein Numbergame ist und immer war. PU löst diesen Fakt nicht auf. Das ist alles Marketing-Bullshit. Aber was PU tut (neben den positiven Effekten für die Persönlichkeitsentwicklung, die Du ja schon erlebst): Es verbessert Deine Chancen ganz gewaltig. Denn das Numbergame ist anders, als viele Leute denken. Es gibt 3 Arten von Frauen im Game: Yes-Girls. Maybe-Girls. No-Girls. Die "No-Girls" stehen einfach nicht auf Dich. Die Gründe können vielschichtig sein: Sie hat einen Freund. Du bist nicht ihr Typ. Du siehst nicht gut genau aus/hast nicht genug Social Standing etc. Fakt ist: You cann`t get them. Die "Yes-Girls" sind genau das Gegenteil: Sie stehen total auf Dich. Das bedeutet: Hier geht es nur noch darum: Don`t fuck it up. Dafür braucht man gar kein großes Game - sondern eben nur genug Approaches. Das ist das Einhorn, das die Naturals um 3 Uhr morgens im Club suchen. Die "Maybe-Girls" sind noch unentschlossen. Und genau hier kommt Game ins Spiel! Game ist dafür da, die "Maybe-Girls" in "Yes-Girls" zu verwandeln. Das ist wahre Verführung. Das ist Kunst. Wenn Du die meisten Layreport liest, dann wirst Dir auffallen, wenn Du die Matrix siehst: 70% der Lays waren in Wirklichkeit "Yes-Girls" - was also gar nichts über das Game der PUler aussagt. Das reden die sich alle nur ein. Es gibt in der Schatztruhe einen legendären LR von meinem Kumpel FIMA. Da hat er sogar ein "No-Girl" in ein "Yes-Girl" gedreht. Das ist Game! Lies Dir den mal durch. Dann wirst Du verstehen, was ich meine. Wenn jemand von Euch den LR von FIMA freundlicherweise hier verlinken würde, wäre das super, Dafür habe ich keine Zeit. Ein durchschnittlicher Typ hat von 10 Girls: 5-6 "No-Girls", 3-4 "Maybe-Girls" und 1-2 "Yes-Girls". EIn Typ mit PU (und einem guten Package) hat von 10 Girls: 3-4 "No-Girls, 3-4 "Maybe-Girls" und 2-3 "Yes-Girls". Es bleibt also ein Numbersgame - da hast Du Recht. Aber die Chancen haben sich gerade massiv für Dich verbessert. Und jetzt kommt ein wichtiger Punkt: Der Natural ohne PU muss das "Yes-Girl" nehmen, was er kriegen kann. Denn es gibt für ihn eben nur ganz wenige. Die Jungs belügen sich dann selbst, dass sie die Lady geil finden. Manchmal ist das auch so. Aber oftmals nehmen sie die Lady, weil sie eben ein "Yes-Girl" ist. Der PUA hat immerhin 2-3 "Yes-Girls" und die Möglichkeit noch 1-2 "Maybe-Girls" in "Yes-Girls" zu verwandeln. Er hat also eine viel größere Auswahl - entweder für mehr Sex oder für bessere Ladies, die ihm mehr gefallen. Beantwortet das den 1. Teil Deiner Frage? You want better Girls? Dann wird Dir PU dabei helfen. Aber - da hast Du völlig Recht - nur bis zu einem gewissen Punkt. Darüber schreibe ich nächstes Mal was. Ich muss weg zu nem Grillen. Ich wünsche Frohe Osten ohne dicke Eier, Sharkk
  25. 1 Punkt
    kleine, schüchterne Jungs, die das Geschlecht fürn soziales Konstrukt halten, deswegen bei Weibern nicht zum Stich kommen und Persönlichkeitsentwicklung machen, und dann gibts noch welche, die auf Weiber stehn, die schlecht ficken, weswegen die sich dann voll zum Clown machen, und ein paar Weiber sind auch dabei, keine Ahnung, was mit den ist, die sind rosa und nennen sich cats.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen