Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/07/19 in allen Bereichen an

  1. 6 Punkte
    Die meisten hübschen Frauen werden entweder garnicht oder besoffen im Club angequatscht. Deshalb is es ja auch so ein Joker das zu können. Damit sticht man mal pauschal 80% der Männer aus.
  2. 3 Punkte
    Haha du bist so geil. Gibst einer Frau die grundlos Drama schiebt auch noch Aufmerksamkeit, fährst zu ihr und schreibst Romane. Quasi der Garant dass es wieder passiert. Aufmerksamkeit ist immer toll für uns Weibsbilder. Egal ob positiv oder negativ. Lassen. Keine Aufmerksamkeit für Drama. Das Nächste ist dass du Drama versuchst rational zu handeln. Drama ist aber nicht rational, es ist emotional. All deine Erklärungversuche sind da völlig Perlen vor die Säue. Versteht sie nicht. Kommt nicht an. Sinnlos. Da kommt nur an,, er redet die ganze Zeit über das Problem also gibt's ja eins, und es ist riesig sonst würde er nicht sooo viel reden". Fühlt sich dann eher noch bestätigt. Sie ist in einem emotionalen Zustand den du durch Rationalität nicht lösen kannst. Manche lösen das mit c&f, Andere reden mit der Frau als wäre sie ein 3 jähriges Kind und trösten sie, kitzeln sie durch oder versohlen ihr den Hintern weil sie so frech war. Das ist übrigens gemeint mit Drama nicht ernst nehmen. Du sollst deine Freundin schon ernst nehmen, aber nicht ihr Drama. Wenns dir zu bunt wird, rate ich dir aber zum freeze. Das Verhalten da oben geht gar nicht. Im Prinzip würde ich dir hier langfristig gesehen zum next raten. Drama dauerhaft zu handeln ist kräftezehrend. Es gibt einfach Frauen mit denen sich leichter eine schöne Beziehung aufbauen lässt.
  3. 2 Punkte
    An die Herren der Schöpfung Vorweg: ich möchte nicht verallgemeinern oder gar predigen, sondern lediglich einen subjektiven Input/Erfahrungsschatz an interessierte Leser weitergeben; jeder soll selber für sich die passende Konklusion/Botschaft entnehmen. Online: Nachdem ich nun über 80 Tinder Dates (in den vergangenen 1.5 Jahren) geniessen durfte, gebe ich gerne mein Fazit daraus. + ideales Instrument um nebenher mal zu flirten, auch Kontakte zu knüpfen und vereinzelt interessante HBs zu treffen (wo durchaus mehr entstehen könnte...) + ideal für eher scheue/zurückhaltende/unerfahrene Zeitgenossen - Ausdauer, Geduld und positive Einstellung erforderlich um negative Rückschläge einstecken zu können - Aussehen resp. Fotos stehen über allem; kann deprimierend für ein Grossteil der Männer sein - Gefahr, dass man nur noch die OG Schiene fährt, anstelle einer gesunden Mischung aus OG sowie Offline (z.B. Street/Clubgame) Offline (Reales Leben / Alltag: Aufgrund Analyse zahlreicher Texte in HB Tinderprofilen, Gesprächen mit Frauen - gibt es immer noch sehr viele Frauen im Lande, die es sich wünschen würden, den Traumprinz bspw. im Supermarkt, auf einem Konzert oder im Yoga Kurs kennenzulernen. Basierend auf einem einschlägigen Erlebnis kam ich zum Schluss, dass der Kontaktaufbau im realen Leben enorm viele Vorteile bringt und OG bei weitem schlägt: + man sticht aus der Masse heraus; der Normalo nutzt nur noch Tinder und man hat dadurch bei einer HB einen sehr viel höheren Wert + Gestik, Geruch, Charme, Stimmlage, Haltung, Präsenz - alles Dinge, die man im OG nicht oder nur sehr beschränkt vermitteln kann Also meine Herren, setzt nicht nur auf OG - nutzt eure Chancen auch im Alltag und hebt euch von der Masse ab.
  4. 2 Punkte
    Du kannst so lange dran bleiben wie Du in Deinem Kopf hartnäckig und nicht needy bist. Needyness strahlst Du aus und dann wird es garantiert in einem Flake enden. Faustregel mit der ich immer gut gefahren bin: Für jede 3. Online Frau kann man mit einer Offline Frau experimentieren.
  5. 2 Punkte
    Aaalso meine Gedanken dazu: 1. Es is garnicht schlimm zu sagen, dass man ne Frau nett findet. Zu sagen man will eine Beziehung is was anderes. 2. Beziehungen sind nur ein Label für ein Kontakt zwischen Mann und Frau. Das machen die meisten nur um Sicherheit zu bekommen. Dann hat man ne „Beziehung“ und abspringen is nicht mehr so einfach drin. Es is verbindlicher. Es is aber eigentlich Bullshit. Garantien gibts bei Mediamarkt aber nicht im echten Leben. 3. Das was Du hast sind einfach Hormone und die sind eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung. Bums mal 3 Monate und integriere sie in Freundes und Familienkreis. Lerne sie richtig kennen und warte bis die Emotionen und Hormone nach 3 bis 6 Monate abflachen. Dann lernt man sich richtig kennen und darüber sprechen ob eine Beziehung Sinn macht und wenn ja zu welchen Bedingungen.
  6. 2 Punkte
    Ich muss auch zugeben, dass ich über die heutigen Generationen immer wieder verwundert bin. Ich fühle mich manchmal fast schon altmodisch. Mein Date gestern hatte alleine über 200 Kontakte in WhatsApp. Ich hatte bisher noch nie mehr als zehn. Gefühlt alle paar Minuten bimmelte es. Irgendwelche Gestalten von Tinder. Dann wieder irgendwelche von WhatsApp mit irgendeinem belanglosen Schwachsinn. Selbst Bekannte aus ihrem social Circle hatten Interesse an ihr als Durchschnittsmädchen. Sie hätte Und hat wirklich genug Fleisch zur Fleischbeschau zur Verfügung. Fleisch on Demand. Fragte ein „Freund“ nach einer (belanglosen) Unternehmung musste sie schon ihren Termin-Kalender zücken um überhaupt einen freien Tag zu finden. Alles verplant, wenig spontan. Der eine nennt es ein erfülltes Leben, ich nenne es schlichtweg zu wenig Freiheit. Es gibt so Leute, die alles im Voraus planen, für mich gehört aber Spontanität auch beim Dating und treffen dazu...Das macht es doch auch gerade so spannend und schön.
  7. 2 Punkte
    Das Phänomen kann man bei allen "was finden Männer gut oder schlecht bei Frauen" Diskussionen beobachten. Es gab hier zum Beispiel mal einen High Waist Thread, da hat irgendeine Frau die Männer gefragt was sie von solchen Hosen halten. Beinahe alle Männer die sich dran beteiligt haben meinten dass sie die jetzt eher irgendwo zwischen nicht so geil und total scheiße einordnen würden. Kurze Zeit später ist dann eine mehrseitige Diskussion entflammt, weil ein paar Damen auf Teufel komm raus darauf bestanden haben dass diese Hosen die Figur verbessern würden, woraufhin wieder nahezu alle Männer geantwortet haben dass sie das genau andersherum sehen und High Waist die Figur der Frauen in den allermeisten Fällen schlechter aussehen lässt. Obwohl es halt einfach glasklar war dass die meisten Männer diese Hosen nicht gut finden wurde da von manchen Frauen um jeden Preis gegen gehalten, weil die nämlich selber andauernd solche Hosen anhaben. Genau aus dem gleichen Grund werden manche Frauen auch nicht akzeptieren dass die meisten Männer es einfach unattraktiv finden wenn die Frau vor ihnen schon unzählige andere Männer hatte. Niemand hört gerne dass seine Hose oder sein Lebensstil beim anderen Geschlecht nicht so gut ankommt und Frauen reagieren dann oft mit Versuchen dem Mann einen Vorwurf zu machen weil er so empfindet, stellen seine Männlichkeit in Frage oder bringen irgendwelche vermeintlichen Komplexe ins Spiel um zu erklären warum nahezu 100% der Männer die "falsche Ansicht" zu dem Thema vertreten. Hier im Forum gibt es ja sogar noch eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Männern die sagen dass ihnen das egal ist bzw. eine Frau die viel Sex mit unterschiedlichen Männern hat sogar bevorzugen und trotzdem tendiert die mehrheitliche Meinung in Richtung nicht so geil. Wenn ich draußen auf der Straße 100 Männer frage wie sie zu dem Thema stehen würde ich (nicht mein Leben, aber hohe Geldbeträge) darauf verwetten dass die Zahl der Männer die es nicht unattraktiv finden unter 5 liegt. Aber die haben halt alle Komplexe und außerdem Doppelmoral und überhaupt ist es moralisch verwerflich wenn Männer Ansprüche an potentielle Partnerinnen stellen. Nur die 3 die sagen dass es ihnen egal ist sind normal, mit den anderen 97 stimmt etwas nicht.
  8. 2 Punkte
    Was wird wohl großartiges passieren? Es wird jedenfalls garantiert nicht besser werden. Deine Freundin, die vorher von ihrem Ex auf die Schnautze gekriegt hat, haut jetzt dir auf die Schnautze. Und du machst dir Gedanken, wie sie nur glücklich werden kann? Meinste nicht, dass ist bisschen krank deinerseits? Fällt dir da etwas auf? Ihr Freund hat ihr die Nase gebrochen. Sie wurde immer schlecht behandelt. Sie hat nur doofe weibliche Freundinnen. Merkste was? Es sind immer die anderen Schuld. Ich möchte hier nicht rechtfertigen, dass ihr Ex ihr eine geknallt hat, aber ich kann dir dazu eins verraten: Sowas kommt nicht aus heiterem Himmel und er ist bestimmt nicht morgens aufgestanden mit dem Gedanken "Ich glaub, heute hau ich ihr eine rein." Auch das sie von ihrem Umfeld so schlecht behandelt wird liegt mMn eher bei ihr. Ich kenne keinen normalen Menschen, der von seinem Umfeld behandelt wird wie der letzte Dreck, ohne dass dort irgendwann mal etwas vorgefallen ist. In dem von dir beschriebenen Text sind insgesamt so viele Red Flags drin, dass der Begriff "toxische Beziehung" eher eine Lobeshymne ist. Du schadest dir doch nur selbst, umso länger du diese sog. "Beziehung" aufrecht erhälst.
  9. 2 Punkte
    Gibt's doch schon auf Reddit oder 8chan etc Mit der Folge, dass normale nicht so radikale nicht dort sind. Sondern nur die Frustierten. Und vor allem Leute die in einer extremen Bubble leben, weil durch so ein Forum.die Vielfalt gegen Null geht. Weil ohne Regeln und Ausgleich sich immer die lautesten und Ausg Und gerade weil das PUF moderiert ist, ist das Forum hier eben vielfältiger, weil sich Redpiller, Femnazis oder Ficker noch wohl.fühlen. Das Forum ist immer noch so gut und schlecht wie vor zehn Jahren. Leute mit Frauen und Beziehungsproblemen bekommen hier so gute Tipps, wie nirgends wo sonst. Die Art der Tipps hat sich in den konkreten Fällen nicht geändert, wenn du in die konkreten Threads guckst. Ich meine, die aktuellen Amas geben doch nicht groß andere Tipps als du und andere vor zehn Jahren. (Die härtere und weichere Fraktion gab es da auch schon) Weil sich bei einem, die Dinge nicht verändern: Wie wir als Menschen bei Sex und Liebe gepolt sind. Das war doch auch die Kernaussage in deinem ersten Buch: Gesellschaftliche Normen, Trends und Auffassungen verändern die eigentliche Natur von uns Menschen nicht. Deswegen gibt es eben den Unterschied und auch ne Feministin springt auf bestimmtes an, weil Attraction ist Not a choice und so. Auch wenn heute öfter der Erstkontakt auf Tinder stattfindet (wozu auch dieses Forum hier den besten Guide hat, nicht Redpill oder Incel Reddit. Und von angeblich unnützen Ama erstellt) Deswegen bleibt das Forum aktuell und wird es bleiben. Foren mit Bubbles wo die Leute ihre seltsamsten Weltbilder wie Incel oder auf der anderen Seite radikalfeministischen Schwachsinn äußern gibt es wirklich genug. So ein Forum, wie dieses hier, wo Leuten gut und konkret (ohne pol. Ideologie) geholfen wird, gibt es kein zweites Mal. Sonst gibt's nur Planet Liebe oder Feminismus und Incel Quatsch auf Reddit. ... Oder anders gesagt, wir sind die beste Männerselbsthilfegruppe. .... Deswegen find ich den Teil was ich lesen konnte und was das Inhaltsverzeichnis deines Buches auch gut, weil es auf Selbsthilfe geht. Nur warum du dich jetzt in dieses negative Weltbild hast einfangen lassen, wo alles für uns westliche Jungs bergab geht, das begreife ich und andere halt nicht so ganz.
  10. 2 Punkte
    Vermute, dass dich nicht unbedingt ne Anzahl ansich stört. Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen nahe 30 mit selbst 50 Frauen auf dem Tacho. Der jugendliche Schnappreflex müsst da so langsam ma der Differenzierung gewichen sein. Tippe eher, dass du dich mit überzogenen Projektionen selbst marterst (siehe Sauna). Idee. Mehr über Sex reden mit den Frauen. Also alles. Auch Flirten dies das. Was is spannend. Was is doof. Was macht man trotzdem, warum. Hat mehrere Aspekte. 1. du lernst was über die Rolle der Frau in der Anbahnung der Sache. Wann trifft sie warum, welche Entscheidung z.B.. Hatte da so einige Aha Erlebnisse, wie pragmatisch die das mitunter angehen und dass sie manchmal nicht mitkommen, weil der Mann dieses oder jenes Verhalten an den Tag legte, sondern obwohl er es tat... und dann kannste scharf nachdenken, wann/wie oft das wohl bei dir so zutraf. ^^ Könnte dir schonmal was helfen, den aktiven Part der Frau über Gespräche mal genauer auszuleuchten. Wir Jungs rennen da ja mit ner recht naiven Vorstellung vom geflashten Bambi in die 20er. Wer sich das nichma genauer anguckt, hat diesbezüglich halt mit 40 noch den Horizont eines 17jährigen.. incl. seiner Projektionen. Positiver Nebeneffekt: schärft irre das Auge. 2. Beim Sex geht ne Menge schief. Insbesondere für Frauen. Wenn du ne offene Gesprächsebene etablierst, kommen auch ne Menge Bloopers bei rum. Könnte dir evtl bissl die Panik davor nehmen, Yo klar. Du hörst Sauna und hast direkt den welterschütternden Double Penetration Gangbang mit Carlos und seinen gut gebauten Kolegen vor Augen. Naja. In echt spritzt der eine ab bevor´s losging, der nächste stellt zu viele Fragen/ ist zu "nett", der dritte hat nen Zahnstocher und der 4. fragt, ob sie nicht lieber ihn mit nem Dildo ficken möchte.. mmh. Nummer 5 konnte vielleicht super knutschen, schickt am nächsten Morgen aber verliebte SMS und will seine Frau für sie verlassen... irgendwie so. Is nich alles Gold, was glänzt. Geh ma ins Detail. Wirst sehen. Alles easy. Kein Grund zur Sorge. Kriegt man denn auch ne Ahnung, warum die so fix Tunnelblick kriegen, wenn sie ma einen gefunden haben, der sie amtlich wegflankt und auch nackt noch gut aussieht.
  11. 2 Punkte
    Weißt du eigentlich was im Affekt ist? Du hättest sie im Affekt küssen können, aber nicht rummachen, blasen lassen und dann mit, wie es sich liest, zwei Taxis zu ihr fahren und mehrere Stunden Sex haben... du bist einfach unloyal, du hast scheinbar keine Werte. Solche Typen, wie du, stehen im späteren Leben oft alleine da. Weil sie immer nur schauen was gut für sie selbst ist.
  12. 1 Punkt
    Das Konsummuster würde bei Alkoholismus wohl unter Epsilon-Typus fallen. Keine körperliche Abhängigkeit, kein Suchtdruck zwischen den Konsumphasen, aber eben ne psychische Abhängigkeit. Just saying.
  13. 1 Punkt
    warum kannst du ein beziehung ausschließen? Grundsätzich bin ich ein freund von Ehrlichkeit aber auch von laufen lassen so lange nichts kommt
  14. 1 Punkt
    Schollenfilet, Salzkartoffel, Feldsalat in Preiselbeervinaigrette und selbstgebaute Remoulade.
  15. 1 Punkt
    das ist leider verschenkte potenzial hier. puf könnte mit überweisungen zum psychologen soviel kohle machen. am besten in jeder stadt eigener praxen aufmachen oder auf provsion basis arbeiten. arzt: wer hat mich ihnen empfohlen? patient: puf! arzt: ach wie schön. grüßen sie enatiosis und doc Ingo von mir.
  16. 1 Punkt
    Danke erstmal für die Antwort. Also bei mir ist es meistens so, dass seit letzter Zeit häufig Frauen beim NC sagen "Ich weiß nicht, ob das mein Freund ok findet" oder "Wir kennen uns kaum". Das sind jetzt mal konkrete Situationen, in denen ich nicht weiß, ob ich zu aufdringlich und needy wirke, wenn ich versuche, die Führung zu übernehmen und sie doch irgendwie davon überzeugen will bzw. in die gewünschte Richtung lenken will, die Nummer zu geben. Manchmal laufen sie mir davon und manchmal klappt der NC, aber mit hoher flake rate. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es ein Shit test ist, den ich jedes mal verkacke, da sie relativ häufig IOIs zeigen und danach weg vom Fenster sind, ohne close versteht sich.
  17. 1 Punkt
    Ja sorry hab Eckhart Tolle ja auch schon gelesen, vieles davon ist einfach nur Achtsamkeitstraining, also durchaus hilfreich. Aber wenn jemand die Formulierung "lass die Sonne in dein Leben" benutzt, hört der Spaß bei mir einfach auf Und btw Robert Betz ist maximal unseriös.
  18. 1 Punkt
    Maximal 5 Nachrichten, dann Date vorschlagen, falls nicht klappt schnell next und keine Zeit vergeuden wer willig ist dem reichen auch 3 knackige Nachrichten.. Fieldtested
  19. 1 Punkt
    Ich habe drei Jahre Erfahrung in der Suchtselbsthilfe in Berlin. Aus dieser persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass Mehrfachkonsumenten (Kokain/Cannabis/Medikamente/Alkohol) ein deutliches Stück verrückter sind als Einfachkonsumenten, größere Schwierigkeiten haben, sich aus ihrer Abhängigkeit zu lösen und mit ganz anderen, teilweise kaum vorstellbaren, geschweige denn erklärlichen, psychischen Auswirkungen des vormaligen Konsums zu kämpfen haben. Ich für mich habe den Eindruck, dass Mehrfachkonsumenten einfach anders, neu, verkabelt sind als Normalsterbliche. Es ist kein Sucht-Thread hier. Allerdings bin ich tatsächlich strikt gegen eine Verharmlosung von Drogenkonsum. Und diese scheint in diesem Thread durch.
  20. 1 Punkt
    Hier wird ja wieder fleißig ins Blaue pathologisiert. Starke Leistung Forum: Ernsthafte Frage. Warum sollte der TE auf Leute mit nem themenbezogenen Horizont bis zur eigenen Nasenspitze, aka Idioten, hören? Oder: Wie war das noch, wenn man keine Ahnung hat? Fresse halten.
  21. 1 Punkt
    Ich liebe diese Frau... ❤️ TE, hör auf sie. Du wirst zwangsläufig Erfolg dadurch haben. ...und das liegt nicht nur am Frühling ❤️
  22. 1 Punkt
    Wenn er ansonsten nett und korrekt ist dann steh doch drüber. meine Fresse worüber du dich hier aufregst. Mach dir nicht die Typen kaputt weil er n alten Spruch verwendet hast. Mein "Hi, du gefällst mir, bock auf ein Bier?" ist wrsl auch schon 1000k mal von irgend einem Typen verwendet worden. na und? Solange die Chemie stimmt ist der Rest doch wumpe. "Echte persönlichkeit verbergen" blablabla. Lern ihn einfach kennen, dann zeigt er schon seine persönlichkeit.
  23. 1 Punkt
    die gemeinde braucht neues futter nachdem ich ja nun wieder für die gegnerische mannschaft spiele 😉 sehr gut! Tipp von der Online-Dating-Expertin: Logistik sollte besser werden bei dir. Also nicht Frauen aus ewig weiter Entfernung daten. Oder wohnst du eher in der Kleinstadt? Ist halt wirklich schwierig. Bei der zweiten Dame hätt ich dir schon sagen können das es nix wird als sie das von der Gartenparty ihrer Freundin erzählte. Wenn jemand den weiten weg auf sich nimmt und das "übernachtungsköfferchen" dabei hat und dann ganz brühheiß einfällt das sie ja doch noch die Katze füttern muss, dann wird das einfach nix. Waldmansheil und so
  24. 1 Punkt
    Reine Routine. Sie entleert ihren Speicher in unbeobachteten Momenten möglichst effektiv, um danach wieder möglichst lange anhalten zu können. Wie taktisches Scheissen in Gefechtspausen. Um die Einsatzfähigkeit hoch zu halten. Weil volle Windeln die Konzentration stören.
  25. 1 Punkt
    Achwas, is doch halb so wild. Mir wurde mal ein ganzes Bettlaken eingesaut. Hatte irgendwie was von Horror-Metzel-Film. Ihr wars total peinlich, ich fands eher lustig. War wohl eine Nachblutung. Hab das Laken dafür ne Woche später frisch gewaschen und gebügelt zurückbekommen... Bisher ist mir das einmal passiert. Für meinen Teil habe ich mir direkt dabei nichts gedacht, weil das gehört irgendwo dazu. Doch in gewisserweise macht man sich schon fast Sorgen ob es ihr gut geht oder nicht. Manche Frauen haben ja eine stärkere Regel als andere ( habe ich mir sagen lassen und demletzt auch gelesen ). Sie hat sich 100000 mal entschuldigt und ihr war das wirklich peinlich, ich hatte echt Mühe sie zu beruhigen das mir das garnichts ausmacht und ich das ok finde und mir eigentlich nur Sorgen um sie mache
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen