Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/31/20 in allen Bereichen an

  1. 6 Punkte
    Frauen, .. Mädchen, haben ca von 12-21 nen totalen Dachschaden. Lisa hat gesagt. und Tim hat gemacht. und die Mutti meint. und dann hat die Anja gesagt.. und ich will Blumen und Ramontik... und Ramontik ist total albern. hihi.. Aber der Thomas hat schon nen Führerschein.. mmh.. rechts nein das andere rechts, nee doch rot.. oder lieber Eier mit Senfsoße? ..und am Ende hält der Arsch eh seltenst, was die Auslade in Spandex verspricht. Zier, zier.. Deswegen himmeln die ja auch zu 90% Bad boys auf Postern an. Bzw heute wohl auf IG Fotos. .. und die, die aus dem Dachschaden Geflipper ausbrechen wollen, orientieren sich auf Jungs Mitte 20.. haben also erst recht nen Dachschaden. In deinem Alter dachte meine Mutter, ich sei schwul, weil ich bis dato keine Freundin hatte.. ich wusste schon warum.
  2. 3 Punkte
    Genau gestern getan. Gruselig! Es gibt bestimmt Leute die irgendwann die Liebe ihres Lebens kennenlernen, total verliebt sind und gemeinsam Kinder in die Welt setzen möchten. Verbringen in dem Haus ihren Lebensabend und klatschen sich mit 80noch liebevoll gegenseitig auf den Poppes... Und es gibt die Fälle die ich kenne. Typen, die nur heiraten weil sie genau wissen, dass ihre Chancen auf dem Partnermarkt gleich Null sind. (Lieber selten Sex als gar keiner). Der Hausbau die Alternativlosigkeit in Beton meißelt und die Frau, die eh nicht kochen kann bzw. es gerade mal schafft den Thermomix zu befüllen, ne 10.000€ Küche braucht. Zusätzlich checken sie nicht, dass ein Haus kein Vermögenswert darstellt und es mit dem schwindeleregenden Kredit nicht getan ist. Der Kollege gestern hat noch nicht mal bestritten, dass seit dem ersten Kind im Schlafzimmer nichts mehr läuft. Aber Kinder, die geben einem ja soo viel zurück... ja is klar. Gott sei Dank kennen die alle kein PU und seine Möglichkeiten nicht. Wenn die wüssten wie easy man überall ne vorzeigbare Mulle kennenlernen und mit selbiger am 2ten Date mehr Sex haben kann, als er im gesamten letzten Jahr, die Jungs würden sich die Pulsadern aufschnei... aufbeißen. Tut mir Leid, aber dieses Konstrukt aus der Generarion unserer Eltern... Heiraten, Kinder kriegen, Hausbauen... ist doch der ewige Selbstbeschiss.
  3. 3 Punkte
    Für jemand der vor drei Tagen noch geschrieben hat er überlegt sich einweisen zu lassen weil es ihm ohne Frauen so Scheisse geht, ja, da empfinde ich den Filter auf "sie raucht" oder "sie hatte mal ein Herpesbläschen" (wie 75% der restlichen Bevölkerung) schon ziemlich eng gesteckt. Mann kann auch Frauen über den Tisch biegen ohne sie zuviel zu küssen. Einerseits schreibst du praktisch du seist in der Wüste knapp am Verhungern und deswegen total verzweifelt mit dem Leben... und paar Seiten später dann, dass du halt unbedingt was Veganes zu essen braucht, weil die grausliche gepökelte Dauerwurst welche dir vom Rettungsflugzeug gratis zugeworfen wurde deinen Hunger nicht stillen wird. Ich für meinen Teil seh da einen starken Kontrast zwischen Not und Eigenwillen. Und will dir den Eigenwillen damit nicht schlecht machen - nur sei dir dann auch bewusst, dass du dir selbst aussuchst wie sehr du in Not bist. Nur kann man sich natürlich auch darauf fixieren das haben zu wollen was man aktuell überhaupt nicht in Reichweite hat, und damit sich selbst in eine sinnlose Schleife setzen in der dann jede Handlungsinitative von vornherein unterlassen wird weil's "eh nix bringt". Was könntest du z.B. tun damit du mal zu den Mädels kommst die zumindest "fickbar, aber nicht wirklich geil" sind? Zu deinem vorherigen Edit: Nicht noch weiter hochfahren, adaptieren. Nur wirst du dafür praktische Erfahrung brauchen. Beispiel: Ich steh total auf sehr schlanke, langbeinige Mädels. Hatte auch schon einige davon. Nur hab ich dann mal festgestellt das die etwas drallere, auch leicht ältere Lady, die im Bett mit mir richtig abgeht, mir total vermittelt wie geil sie jede Berührung findet, Initiative zeigt und meine Vorlieben begeistert mitgeht, mir mehr gibt als das junge Instagram-Model von drei Monaten vorher, die komplett überfordert war und den Seestern gemacht hat. Klar gibts irgendwo dann auch das Optimum aus Beidem. Aber zwischendurch weiß ich, wenn ich mich entscheiden muss, was ich bevorzuge - und ich erwarte vom Leben nicht, mir ständig das Optimum zu liefern sondern kann auch das "ziemlich Gute" sättigend finden wenn ich "das Beste" grad nicht rumlaufen sehe. Aktuell ist dein Filter zu 100% auf die Optik gesetzt und paar sonstige körperliche Eigenschaften. Sex passiert halt auch bei Männern aber vor allem im Hirn. Und dafür hast du scheinbar noch gar keine Kriterien. Welche dich übrigens bei den meisten Frauen deutlich attraktiver machen würden, wenn die merken das du auch auf Verhalten wert legst, und nicht nur auf Körper.
  4. 3 Punkte
    Kapitalismus hat Kommunismus im kalten Krieg besiegt. Kapitalismus hatte keine Konkurrenz mehr. In USA konnte sich damals ein MC Donalds Mitarbeiter eine Familie unterhalten, 2 Autos, eine Immobilie und noch was zur Seite legen. Heute kann sich der selbe MC Donalds Mitarbeiter nicht mal eine ordentliche Mietwohnung leisten. In BRD war ja früher auch ein Paradies. So ziemlich jeder hat 3000,-DM (5000,-EUR) verdient. Hat während der Arbeitszeit Bier gesoffen und mit den Mitarbeitern über den Sinn des Lebens und des Todes diskutiert. Die Rentner wussten nicht wohin mit dem Rentergeld und kauften sich neue Mercedes. Heute muss die Frau arbeiten gehen, weil das Gehalt des Mannes nicht ausreicht. Frau wird zu einer Karrierefrau. Kein Grund darauf stolz zu sein. Eine Entwicklung zum Heulen eigentlich.
  5. 3 Punkte
    Kumpel von mir hat damals nichtmal die erste Hälfte fertigstudiert und ist mittlerweile Teamleiter bei einem großen österreichischen Unternehmen, auf dem Weg zum Bereichsleiter. Ich hab nur Matura (Abitur), bin in die IT quereingestiegen, und verdiene jetzt mit 32h/Woche mehr als andere mit 50h. Mit einem Abitur und einem halbfertigen Studium geht hier rund um mich niemand zum Billiglohn Nachtschichten machen. Das Ding is halt, du willst den Hauptpreis: Unverbindlichen Sex mit vielen attraktiven Mitte/Endzwanziger Frauen. Aber du hast aktuell keine Ressourcen um in dem Spiel mitzuspielen. Du hast keine Zeit. Du hast keine Energie. Du hast keine charmante Leichtigkeit und positive Ausstrahlung. Du hast keinen Freundeskreis wo sich mal was ergeben könnte. Du hast keine Übung im Flirten. Du hast keine Idee welche attraktiven Eigenschaften du einsetzen kannst, außer beim Äußeren. Und du hast kein Geld für Unternehmungen oder Party wo man leicht Leute kennenlernt. Also entweder erarbeitest du dir neue Ressourcen. Oder du stellst deine Ansprüche mal passend zum aktuellen Status und übst mit der bisschen Dickeren mit dem hübschen Gesicht. Und genau an der Stelle versteh ich's eben nicht, bzw. merke ich eine innere Abneigung gegen dein meiner Meinung nach überzogenes Anspruchsdenken. Das du so konsequent Frauen, die was von dir wollen ignorierst, und gleichzeitig maximal unentspannt darüber bist, keinen Sex mit den Super Hübschen zu haben.
  6. 3 Punkte
    Habs mal für dich korrigiert. Defacto habt ihr keine LTR, weil LTR für Long Term Relationship steht. Ihr habt eine zwischenmenschliche Beziehung, aber deinem Text zu Folge keine Beziehung - Beziehung, weder eine monogame, noch eine offene und selbst wenn kann man hier nicht von einer LTR nach zwei Monaten stehen. Zwei Monate sind als Kennenlernphase sehr kurz, geschweige den deine erwähnten zwei Wochen. Du kannst das Mädel nicht in eine Beziehung labbern und deine Versuche hier irgendwie eine Unterschrift für was exklusives von ihr zu bekommen, werden sie nur weiter und schneller von dir wegtreiben, als du es dir aktuell anscheinend vorstellen kannst. Das zum einen. Zum anderen kennst du nen Menschen nach zwei Wochen oder zwei Monaten nicht. Lern sie doch erst mal mehr als oberflächlich kennen und dann kannst du nach paar Monaten, nem halben Jahr vielleicht schauen wie die Sterne stehen - heißt, ob sie sich dann überhaupt noch für eine LTR eignet. Was du konkret jetzt tun kannst: Die überlegen, woher dieser zwanghafte Wunsch kommt hier Nägel mit Köpfen zu machen anstatt es einfach mal laufen zu lassen und zu sehen wie es sich ganz natürlich entwickelt. Ansonsten das was Sam Stage schon schreit: Frau bindet, Mann verführt. Es ist nicht dein Job sie in eine Beziehung zu quatschen. Lass sie kommen, was das angeht. Ergänzung: Hab jetzt weitergelesen. Dieses Mindset "ich will sie um jeden Preis halten" ist DAS was dir das Genick bei Frauen bricht. Einlesen und Abstellen. Außerdem, ich kanns nur wiederholen: Das Mädel scheint vernünftig zu sein und sich nicht in ne Beziehung verrennen zu wollen, weil sie für sich noch Stuff sortieren muss. WARUM zur Hölle belaberst du die mit "Freund nennen" und so nem Zeug? Warum ist dir dieses Label so wichtig? Zumal eine offene Beziehung ein gutes Fundament braucht, welches bei euch nach 1,5 Monaten einfach nicht gegeben ist.
  7. 2 Punkte
    Schau, solange du damit zufrieden bist was läuft oder nicht läuft will ich da gar nix weiter dazusagen. Mir scheint, für das was du wirklich haben willst (attraktive jüngere Frauen für unverbindlichen Sex), hast du momentan drei bis vier Baustellen im Weg die du auch nicht in ein paar Wochen wegräumen wirst weil es halt ein Lernprozess ist bzw. auch dein Beruf, Ausbildung etc. da mit drin hängt. Auf Seite 1 hast du ziemlich in der Mitte geschrieben es würde dir vieles sinnlos erscheinen ohne Frauen, innerlich auffressen, das Kotzen kommen, Tagesklinik, Gene verteilen wollen, "das auch mal für dich eine abfällt" etc.. Also so als ob du da ziemlich hilflos drin hängst. Auf der vorherigen Seite kommt da für mich jetzt ein schöner Kontrast raus, dass du dir selbst ja die Regeln recht eng strickst was geht und nicht geht. Und wenn du das nehmen kannst und in deine Eigenverantwortung/Selbstbestimmung kommen dadurch (also das dir nicht mehr das Kotzen kommst, sondern du akzeptierst was aus deiner eigenen Haltung heraus passiert oder nicht passiert) dann waren die letzten Beiträge hier ja schon für was gut.
  8. 2 Punkte
    Jo eh, stimme ich zu. Umgekehrt war ja meine Message auch: Wer den Keks nicht mitnimmt, kann nacher auch nicht jammern das andere Typen keinen Hunger haben sondern nur man selber nix bekommen hat. Wenn der TE das so entscheidet, mehr Macht für ihn... und auch Konsequenzen. Schau Werner, ich bin eh der letzte der niedrige Standards propagiert. Ich selbst hab teilweise Ansprüche, das finden Haufen Leute in meinem Kreis schräg und perfektionistisch. Nur die hab ich mir halt tatsächlich "erarbeitet" - durch Versuch und Irrtum. Und hier geht halt irgendwie mein Radar an, dass sich jemand der eigentlich angeblich vorrangig Sex sucht, dabei noch keine echte Erfahrung hat was es an Bandbreite Sexualität überhaupt gibt und wie sich das körperlich anfühlen kann, ne ganze Latte von Gründen zimmert warum es genau mit Frau X und Frau Y nicht gehen würde. Bis hin zu einem Herpesbläschen oder einer Raucherin. Meiner Erfahrung nach ist das dann halt oft entweder ein Schutzmechanismus, oder ein Egoding. Die Sorge keinen hochzukriegen hätte ich persönlich eher wenn dann die perfekte Frau vor mir liegt und der Leistungsdruck einschiesst damit sie nächstes Mal wieder kommt (höhö). Gerade bei den Mädels die mir weniger wichtig waren, weil halt nur "passend für gerade den Abend", ging es bei mir oft deutlich leichter mich auf meinen eigenen Spaß zu konzentrieren. Religiöses NoFap etc. bin ich kein Fan davon, gleichzeitig leben wir natürlich in einer Welt wo viele Männer vollkommen übertrainierte Reizlevel haben wegen Hochglanzpornos etc.. Deshalb mein Rat an den TE genau zu prüfen ob seine optischen Ansprüche einem echten körperlichen Bedürfnis geschuldet sind, oder doch eher ein Implantat anderen Ursprungs. Bzw. auch mal mitzubeachten was es noch an Ansprüchen geben könnte, abseits der Optik.
  9. 2 Punkte
    Ich hab es mal probiert muss aber sagen, dass ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht hab. Meist ging an den Tagen nicht wirklich viel. Die Ausbeutung war eigentlich immer unterer Durchschnitt. Hab es dann eingestellt. Vermutlich brauch man etwas das gut harmoniert und zu einem passt. Denke aber mit Übung, Skill und Lockerheit wird man da deutlich mehr rausholen wenn man seine Energie da rein investiert. Das würde ich da auch empfehlen. Is zwar ne coole Idee aber hauptsächlich Kür und nicht Pflicht. Wenn es auch so gut funktionieren würde, würden das ja alle machen. Denke also eher Marketinggag statt echter Durchbruch...
  10. 2 Punkte
    => Tinder mit guten Fotos ist wie Tag und Nach im Vergleich. Hab nun gut 2 Wochen mein "neues" Tinder Profil im Einsatz mit professionellen Fotos drin. Mein Ansatz war auch, dass ich die 2 vergangenen Wochenenden jeweils auch Superboosts genutzt habe - da sind die HBs sicher mal zu Hause und haben Zeit die App zu nutzen. Resultat: Ich habe Matches mit Frauen, welche mich früher nicht mal im Ansatz geliked hätten. Erstaunt bin ich nun auch darüber, dass mir Frauen sogar Erstnachrichten zusenden oder relativ zügig von sich aus Vorschläge zum Date machen. WTF! Zustände, von denen ich früher nur träumen konnte. Und wohlgemerkt, wir reden bei den HBs um HB7 / HB8. Möchte mich nicht beklagen, aber das Antworten braucht am Abend mittlerweile ziemlich viel Zeit. Was ich aber letztlich sagen möchte, investiert in gute Fotos - dann könnt ihr effektiv den Nutzen von Tinder für euch herleiten.
  11. 2 Punkte
    Die richtige Antwort darauf gibt es schlichtweg nicht. Ein "normaler" Weg ist: "Ich verdiene im Moment 70 TEUR und ich möchte mich natürlich verbessern". Das würden die Meisten sagen. Aber gut ist das nicht. Ein viel besserer Weg ist, sich entspannt zurückzulehnen und mit einem freundlichen Lächeln folgenden Satz zu bringen "Ich möchte nicht gegen mich selbst verhandeln. Ich hätte gerne von Ihnen ein gutes und faires Angebot. Eines, bei dem Sie selbst "Ja" sagen würden..." Und danach keine Diskussion mehr führen um Zahlen. "Machen Sie mir ein gutes UND faires Angebot". Fertig. Alles weitere sind Spielchen von Personalabteilungen, die ihr nicht mitspielen müsst... Bitte merkt Euch: Wer zuerst einen Preis nennt, verliert ! Ich bin damit mal in eine Gehaltsverhandlung rein, brachte diesen Satz (Preis zuerst verliert) und bin mit 30% mehr und einem Firmenwagen raus. Eigentlich wollte ich nur 10%. Also merke: Wer zuerst... Viel Spaß beim Verhandeln ! Charon
  12. 1 Punkt
    Kleiner coldread von meiner Seite: Deine Beschreibungen sind ambivalent gehalten. "Ja, ist so und so, aber nicht so und so, und ich meine ja so und nicht so und so und ich würde sagen...". Beschreib doch einfach Mal, wie was ist anstatt ständig damit zu umschreiben wie was nicht ist. Zieht sich durch deinen Schreibstil. An anderer Stelle haste Angst vor Erektionsproblemen. Ausprobiert haste aber noch nix. So n Gewackel zieht sich durch Deine Posts. Ums auf den Punkt zu bringen: Du bist n unsicherer Typ. Und die Qualitäten der Typen, die optisch unter Dir angesiedelt sind, liegen höchstwahrscheinlich darin, dass sie sicher und selbstbewusst sind. Vermutlich haste auch generell ziemlich Panik vorm Scheitern. Frauen riechen das. Frauen mögen das nicht so. That's all.
  13. 1 Punkt
    Eine Beziehung inklusive Trennung ist mit einem Arbeitsverhältnis nicht vergleichbar. Leute mit "schlechtem Frame" werden gnadenlos aussortiert. Man kann sich also nirgends reinziehen lassen. In deiner Welt vlt. In meiner Welt haben Leute, die mich lediglich für ihre eigene Psyche benötigen, keinen Platz. Von daher kann ich niemanden unhöflich begegnen, denn die Ex ist nicht Teil meiner Welt.
  14. 1 Punkt
    Keine Antwort hier wird deine Perspektive ernsthaft ändern. Hol dir einen Sixer Bier, triff einen guten Kumpel und lass mal paar Jahre ins Land ziehen. Das regelt sich alles von selbst.
  15. 1 Punkt
    genau, und tinder algorithmus verfolgt ihn auch durch die düsseldorfer hauptstrasse und geht dazwischen wenn er frauen anspricht.
  16. 1 Punkt
    Hört sich in Anbetracht deiner Threads nach einem größeren Thema an. Denke es wäre das Beste für Alle, wenn du einen eigenen Faden mit Textausschnitten, aus denen hervorgeht wie das Gespräch verläuft, eröffnest - und ggf. dort @Thxggbb verlinkst - zumal dieser Thread hier eher als Field Report und weniger als Frage-Antwort-Runde für persönliche Probleme gedacht ist. Alternativ solche Fragen eher hier reinstellen - aber auch da eignen sich Textverläufe für ne Analyse am Besten:
  17. 1 Punkt
    Reichskriegsfahnen sind Ersatz für Hakenkreuzfahnen. Wer da mitmarschiert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sowas ist unerträglich, sowohl für demokratische Mitte als auch für Linke.
  18. 1 Punkt
    Können wir diesen Opferkram vielleicht mal sein lassen? Ich stelle mich hier nicht als Opfer da sondern sage wie es ist. Ich gebe auch nicht den Frauen die schuld an meiner Situation. Ich habe meine Situation auch hinreichend erklärt vorallem auch die finanzielle, was soll also die Frage nach Escort? Das hättest du auch einfach 1:1 zusammenzählen können und das "wieso" wäre dir dann auch so klargeworden. Oder möchtest du ernsthaft wissen wieso jemand der wenig verdient sich von dem Geld keine Escortdamen bestellt? Was soll diese Frage also bewirken? Möchtest du dass ich dir vorrechne dass eine Escortdame nicht drin wäre? Und selbst wenn ich mir eine kommen lasse so wäre es nicht mehr möglich Geld beiseite zu legen was ich aber machen muss um mein beruflichen und finanziellen Status zu verbessern.
  19. 1 Punkt
    Gerade im RT-Stream: Atilla Hildmann spricht, faselt wieder irgendetwas von Impfstoffen, die unsere DNA verändern und uns nachhaltig schädigen sollen, und als er seine Rede beendet hat und abgeführt wird, skandieren die Zuschauer "Putin! Putin! Putin!". 😄 😄 Meinen die denselben Putin, der sich über sämtliche Standards zur Einführung eines neuen Impfstoffs hinweg gesetzt hat und der Teile der Bevölkerung unfreiwillig zu Versuchskanninchen machen will? Wie dämlich kann man bitte sein?
  20. 1 Punkt
    Ist schon zum Kotzen hier. Der TE will mit attraktiven Frauen schlafen. Stellt ne komische Frage, denn was einem persönlich wichtig ist. Ob er auf grosse Titten, tiefsinnige Gespräche, süsse Asiatinnen oder BDSM steht, das kann hier ja keiner beantworten. Haut noch son paar Baustellen raus: Nicht viel Erfahrung, kann nicht so gut Gespräche führen, geniesst die Anwesenheit von Frauen nicht. Aber paar Posts weiter, sind wir dann bei Gesichtssymmetrie, dass Frauen leicht an casual Sex mit Luschen und auch mal nem Hottie kommen, und dass das im Endeffekt unfair ist. Und zum Glück ist das für Frauen nicht von Dauer. Habense verdient. Was soll das eigentlich? Können wir da mal n Thread für die Fraktion aufmachen? Dass die nicht immer überall reinscheissen müssen. Und hier nicht jeden Typen, der an sich arbeiten will, direkt mit sonem Schwachsinn entmutigt wird. Versteh nicht, warum die Moderatoren sone kacke nicht konsequent löschen. Hilft niemandem.
  21. 1 Punkt
    Ja. Ja. Die hübschen spreche ich an, die nicht-hübschen nicht. Hirnfick aus und einfach die Mädels ansprechen, die dir gefallen. Es ist auch im Grunde egal, was du sagst. Wenn Mädel Bock auf dich hat, hat sie Bock. Wenn nicht, dann kannst du alles sagen und sie wird nicht mitmachen. Stell es dir mal andersherum vor: Ein Mädel spricht dich an und ist völlig nervös und stottert ab und an. Wenn sie dir gefällt, sagst du doch auch nicht nein, nur weil das Ansprechen von ihr nicht perfekt war oder? PS: Hier gibt es keine Wunderpille, die du schlucken musst und direkt Erfolgt hast. Vergiss es. Das heißt: Lese dich hier ein und mach einfach weiter. PPS: Trenne nicht zwischen HB5, HB10, HB8,249782389418 etc. Sondern frag dich, ob du sie gut findest oder nicht. Alles andere ist vollkommen egal! Im Grunde und im Inneren sind sie alle kleine, süße Mädchen
  22. 1 Punkt
    Hä? Dachte immer die Entgeltgruppe ist abhängig von der Tätigkeit und damit fix. Die Erfahrungsstufe kann dann anhand deiner Erfahrung variieren. Dass ne Einstufung anhand der Erfahrung zwischen E11-14 variieren kann wäre mir neu. Jemand mit mehr Ahnung hier unterwegs?
  23. 1 Punkt
    Ich kann das, was Masterthief und Botte sagen, zu 100% bestätigen. Ich führe selbst regelmäßig Einstellungsgespräche bzw. bin bei sehr vielen als Art "Beisitzer" dabei. Mir rollen sich z.B. immer die Fußnägel wenn die sich erste Frage, die der Bewerber stellt, um Themen wie Urlaubstage, Arbeitszeitregelung oder Pausenregelung handelt. Kommt leider dennoch viel zu oft vor. In der Regel ist ja neben dem Personaler auch noch ein fachlicher Ansprechpartner dabei. Den kann man ruhig mit fachlichen Fragen löchern; dafür ist er da. Auch Fragen nach dem Arbeistalltag sind legitim. Mögliche eigene Fragen: Wie würde ein typischer Arbeitsalltag aussehen? Mit welchen Systemen arbeiten Sie? (wenn nicht schon in der Stellenausschreibung beschrieben) Wer wäre mein direkter Ansprechpartner? Wie ist die Berichtslinie? Was erwarten Sie als Vorgesetzter von mir als Mitarbeiter? Wie könnte ich mich im Vorfeld am besten auf die Position vorbereiten? Gibt es Möglichkeiten zur internen Weiterbildung? Die Antwort auf die Frage "Erzählen Sie etwas über sich" sollte nicht zu kurz ausfallen und auf die Stelle zugeschnitten sein. Überschneidungen der letzten Tätigkeiten mit denen im potenziellen neuen Job sollten herausgestellt werden. Lücken im CV oder ein "ungerader" Lebenslauf sind nicht schlimm, sofern sie halbwegs plausibel erklärt werden. Im Zweifel währt hier aber auch Ehrlichkeit am längsten. Wenn das Studium z.B. bisschen länger war als geplant und es handelt sich nicht um den ersten Job nach dem Studium kann man ruhig sagen, dass man während der ersten paar Semester ein bisschen gechillt hat, who cares. Lieber overdessed als underdressed! Block/Heft mitnehmen und Notizen machen. Vorher überlegte Fragen da reinschreiben und vor sich auf den Tisch legen: Das wirkt zumindest vorbereitet. Keine negativen AUssagen über frühere Arbeitgeber. Eigentlich selbstverständlich, kommt dennoch zu häufig vor. Ansonsten ist es tatsächlich das wichtigste, authentisch zu sein. Das ist halt mal so richtig abgedroschen aber gute Personaler (auch wenn die recht selten sind) checken das in der Regel. In Bewerbungsgesprächen kann mMn auch gerne mal etwas über Privates gesprochen werden; die Frage nach Hobbies/Freizeitgestaltung kommt ja in der Regel. Manches mal entwickelt sich da mit den Gesprächspartnern auch mal ein interessantes privates Gespräch und Ähnlichkeit schafft Sympathie schafft die Einstellung.
  24. 1 Punkt
    Völlig falsche Reaktion deinerseits auf ihren herunter gefahrenen Invest. [Copy Paste] s. oben! [Copy Paste] s. oben! Also ich will dir nicht den Tag vermiesen, aber: - Die Frau ist nicht (mehr) on. Du hast praktisch 0 Attraction mehr. Grund: s. oben, viel zu needy!!! - eye opener, der Psycho ist sie. Red flags everywhere. - sie ist definitiv KEIN ltr Material! - du reagierst vollkommen falsch auf ihren bullshit. Inklusive ihrem gesülze. - alles was sie sagt ist irrelevant. Schau was sie tut, nicht was sie sagt. Das sollte das 1x1 für dich in Zukunft sein. Das einzige, was jetzt noch hilft ist deinen Invest komplett herunter zu fahren. So lange, bis sie deutlich (!) was bringt. Und mit "deutlich" meine ich nicht so was wie "hey wie geht's"?. Verstanden? Aber tu dir einen Gefallen, schau dich schleunigst nach anderen Frauen um! PS: einer Frau, oder noch schlechter: einer Affäre, die man gerne in einer ltr haben möchte, zu sagen, man hätte ab jetzt keinen Bock mehr auf andere Geschöpfe, ist tödlich für deine Attraction! Sie muss das Gefühl haben, dass du jederzeit weg bist, wenn sie nicht schleunigst bindet. Du machst es umgekehrt....denk mal drüber nach.
  25. 1 Punkt
    Hi, Schon mal vorweg: Ob das theoretisch Sinn macht oder nicht, ist nebensächlich. Hauptsache es funktioniert. Also probier es aus, wenn du es wirklich wissen willst. Alleine die Tatsache, dass du hier erst fragst, zeigt mir eines: du möchtest dich absichern. Kein Risiko eingehen etc. Das Muster passt auch zu der Tatsache, dass du überhaupt einen SP beim KC hast. Das funktioniert aber nicht im Game. Trotzdem aus theoretischer Sicht ein paar Gedanken (Reihenfolge entspricht Wichtigkeit) zu der Routine: Falls sie dich eigentlich nicht küssen möchte, sie sich nicht sicher ist oder es schlicht weg nicht weiß , dann verlierst du das positive Momentum, was dadurch entsteht, dass du es einfach tust. Mädels sind mehr durch Emotionen und Buying Temperature getrieben. Wenn es sich in dem Moment richtig anfühlt, wenn du es tust, dann ist es nicht so wichtig für sie, was sie zuvor dachte. Du bringst das ganze aber auf die kognitive Ebene und weg von Emotionen und Verhalten. Wenn du sowieso einen SP beim KC hast, könnte diese Ansage für dich noch mehr Druck aufbauen, weil du dann auf dem Weg zu dem genannten Ort dir viele Gedanken machen wirst. Nachdenken ist dabei aber kontraproduktiv und verkrampft dich zusätzlich. Außerdem würde jede nicht eindeutig positive Reaktion dich noch mehr verunsichern. Selbst falls sie dich gerne küssen würde, könnte sie diese Ansage einen unnatürlichen Vibe schaffen - vor Allem durch das Time Gap. Ich sehe auch keine wirklichen Punkte auf der Positivseite. Man könnte sagen, dass es Führung sei. Aber sie einfach zu küssen ist deutlich mehr Führung und deutlich bolder. Gerade für jemanden, der einen SP beim KC hat, halte ich diese Routine für nicht besonders gut. To sum it up: Nimmt Spannung heraus, nimmt Momentum heraus, verbalisiert unnötig und könnte einen komische Vibe für dich, sie oder euch beide schaffen. Aus theoretischer Sicht m. M. n. keine gute Routine. Ich sehe mehrere Nachteile und keine Vorteile gegenüber anderen "Routinen". Ich hab früher ein paar KC-Routinen getestet und die mit Abstand beste ist für mich, es einfach zu tun. Es ist dabei egal, ob sie in der richtigen Position ist oder was auch immer. Im Zweifelsfall bringst du sie in die Postion. Dreh ihren Kopf sanft mit der Hand zu dir und dann küsst du sie. Idealerweise steuerst du über die Escalation Ladder dort hin, aber auch wenn das nicht so recht klappt, macht das nichts. Zu mir meinte ein Mädel gestern: "It totally came out of nowhere.... but I liked it a lot". Das war so ein Set, wo ich nicht richtig smooth in Richtung KC gekommen bin, es keinen guten Moment gab und ich überhaupt nicht lesen konnte, ob sie Lust drauf hat oder nicht. Es gab kein Eskalationsfenster im klassischen Sinne. Letztlich ist aber jede Minute, die du mit einer Frau verbringst, ein Eskalationsfenster. Das Problem dabei ist, dass du ohne Routine nichts hast, was dir Guidance gibt, um deine Hemmung zu überwinden. Ich habe das für mich mit Mindsets gelöst, die ich mir bei Unsicherheiten oder Excuses immer wieder während des Sets in den Kopf rufe. Für mich haben u. A. sehr gut folgende funktioniert: Just do it Blow me or blow me out If you wanna win her, you gotta risk losing her Die sind alle nicht KC-spezifisch, sondern generell anwendbar auf viele Game-Aspekte, in denen es um Hemmungen geht. "Just do it" war für mich die wichtigste, wenn es um den KC geht. Such dir raus, was für dich am meisten Sinn macht - denn das ist individuell verschieden. Und nicht auf diese drei begrenzt. Und wenn du im Set merkst, dass du wieder zur KC-Pussy wirst, ruf dir das ins Gedächtnis and just fucking do it.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen