Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.11.2021 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    War heut zum ersten Mal mit eigener Ausrüstung im 3D-Bogenschießparkour. Ja, Bambi musste sterben. Das Krododil auch. Sorry. Ich glaub ich hab ein neues Lieblingshobby. Bin hier sicher nicht der einzige im Forum?
  2. 2 Punkte
  3. 2 Punkte
    Willst du ernsthaft ne 3. Dateanfrage schicken, wo sie schon die ersten beiden abgelehnt hat? Das Wörtchen " irgendwann" ist übrigens nicht cool, wenn man ein Date haben möchte. Ich glaube, sie ist nicht richtig on. Vill turtelt sie da was mit nem anderen Studenten rum oder flirtet mit den Ärzten. Vielleicht ist sie auch wirklich einfach total beschäftigt. Ich hab das Gefühl, wenn sie was von dir will, meldet sie sich schon bzw sagt bescheid. Du wünschst dir allerdings deutlich mehr/öfter Kontakt und sie blockt das ab. Ich würde mal komplett die Füße still halten und über einen gewissen Zeitraum schauen, wieviel von ihr so kommt. Aber ich schätze nicht viel 😅 wenn sie nochmal was machen will, gibt sie bescheid, du spielst mehr so die Rolle des Notnagels(egal woran es liegt.) w29
  4. 2 Punkte
    Genau das habe ich heute gemacht, geiles Gefühl gewesen ! Hab mich richtig ausgepowert und mein Ziel ist es das jetzt regelmäßig zu machen. Einfach um fitter zu werden und um mich besser zu fühlen. Nach meinem ganzen Rumgeeiere habe ich die Kontaktsperre endlich komplett vollzogen. Der richtige Liebeskummer bzw Trennungsschmerz ist auch nicht mehr wirklich vorhanden. Ich habe akzeptiert das die Beziehung beendet ist und das es auch kein Comeback oder sowas mehr geben wird. Selbst wenn sie jetzt mit mir schlafen würde, wäre ja nicht plötzlich alles okay sondernd das kopfgeficke würde ja erst richtig los gehen. Es wird nie wieder wie es mal war und das ist auch okay so, lieber versuche ich jetzt an mir selbst zu arbeiten und eine noch „bessere“ Frau kennenzulernen. trotz allem beschäftigt mich das alles noch, werde manchmal auch nachts wach weil ich von der Beziehung oder ihr geträumt habe. Also im Unterbewusstsein spielt sich da wirklich noch vieles ab. Es ist aber nicht die Liebe oder das vermissen sind eher andere Gefühle, zum Beispiel das sie ein neuen haben könnte usw. War auch ein Grund warum ich dann endlich die Kontaktsperre vollzogen hab, das will ich einfach nicht mitkriegen weil mich das wieder total beschäftigen würde. Auch wenn ich anerkannt habe das es zuende ist und es kein zurück gibt, habe ich weiterhin Angst davor das sie ein neuen hat. Das ist mein größte Sorge aktuell.
  5. 2 Punkte
    Ich kann Wandern sehr empfehlen. Regelmäßiges bewegen in der Natur macht etwas mit einem. Hab meinen Lock"down" so sehr gut in den Griff bekommen. Interessanterweise bin ich auch nicht mehr so auf die Zufuhr von Außen angewiesen. Am besten Samstag und Sonntag regelmäßig 4 Stunden raus in die Natur. Ich hab ne Wandergruppe aufgemacht und muss nun immer los, da ich der Veranstalter bin. Hab auch öfters mal keinen Bock, bin aber jedesmal froh es gemacht zu haben.
  6. 1 Punkt
    Find ich gut. Wäre ich du: 1) Kurze Nachricht: "Rasche Besserung x. Das wird schon wieder!" 2) Pause bzw. Konakt einstellen 3) nach 2-3 Wochen mal nen Ping und konkrete Anfrage für einen Glühwein. "Hey, hab morgen noch nichts vor - hast du spontan Lust auf nen Glühwein?" > Die Dame mal geistig abhaken und alles was vielleicht noch kommen sollte, ist Bonus.
  7. 1 Punkt
  8. 1 Punkt
    Jetzt wo es anfängt gut zu laufen verabschiede ich mich in den Lockdown. Heute schon Mal allen im Gym frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht. Top Regierung und Impfgegner Plan A Squat 3x10 100kg Bench 10/10/12 80kg Cable Rows am Turm zur Brust 12/12/10/10 65kg Curls eindrehen 3x8 18kg Schrägbank Maschine 15/12 40kg je Seite; im SS Seitheben 15/15 14kg
  9. 1 Punkt
    Kann zu schweren Errektionsstörungen führen. LOL. Ich seh durchschnittlich aus, hab gerade den 40er kassiert, und es läuft besser als jemals vorher. Online und Real-Life. Steckt halt ein Haufen Arbeit dahinter. Selbstwert und sowas. Du suchst den Shortcut auf Tinder - den gibt's nicht. Mit deinem Mindset ist wahrscheinlich egal wo du die Mädels kennenlernst, solange du dich selbst als ewige zweite Wahl betrachtest.
  10. 1 Punkt
    Zu weniger Hirnfick bei dir und weniger solcher Threads hier...
  11. 1 Punkt
  12. 1 Punkt
    Das hast du halt nicht geschrieben, hast nur geschrieben das Sie nicht möchte das du zu ihr kommst. Ich rege mich auf weil hier immer dieselben dummen Fragen zur Logistik kommen. Für mich war es früher trotz meiner Eltern kein Problem. Klar konnte ich mir dann vom alten Herrn dann anhören "solange du deine Füße unter meine Tisch stellst ...blalbla". Hab halt durchgezogen. Edit: Was denkst du wohl warum ein Mädel sich einen fünf Jahren älteren Kerl sucht? Genau, damit er halt diese Dinge wie Logistik regelt oder geregelt (eigene Wohnung) hat.
  13. 1 Punkt
    Statistisch gesehen sind es übrigens mehr Männer die Überwachungssoftware auf den Smartphones und Computern ihrer Partnerinnen installieren. Für mich gehört es zu den Dingen die man in einer Beziehung miteinander bespricht. Also ist es okay wenn ich den Computer/Die XBox oder das Telefon des Partners benutze. Den anderen aus dem Verdacht heraus auszuspionieren finde ich nicht in Ordnung. Ich würde meine Partner stattdessen direkt ansprechen wenn ich einen Verdacht habe. Mir ist der Respekt vor der Privatsphäre des anderen zu groß. Und ich würde es auch als dementsprechenden Vertrauens und Respekt Bruch bewerten wenn mein Partner ungefragt an meine Sachen geht.
  14. 1 Punkt
    @DirtyRabbit Ich habe zugegebenermaßen erstmal manchmal innerlich etwas die Augen verdreht bei einigen Beiträgen von dir. Glaube aber inzwischen, das war nicht so gerechtfertigt. Du kommst beim Schreiben wahrscheinlich wirklich anders rüber als in echt. Du machst authentisch dein Ding, scheinst entspannt und es funktioniert. Gleichzeitig finde ich auch gut, dass du nicht verallgemeinerst, im Sinne von kann jeder 1:1 so machen und funktioniert dann auch. Mochte auch, was du über die Mutter deines Kindes und deinen Umgang mit ihr und dem Kind geschrieben hast. Bist ein Guter glaube ich ..:)
  15. 1 Punkt
    Bist glaube ich sehr authentisch und fackelst auch keine fake show ab. Das wirkt auf jeden Fall, denke ich. Dazu eine gesunde Prise „I don’t give a shit“ (= outcome independence) in Kombination mit den looks, die eben genau dazu passen. Alles gut so. Nehme aus deinen Reports auch oft gut was mit, und das obwohl wir doch ziemlich unterschiedliche „Typen“ sind. Weitermachen.
  16. 1 Punkt
    Ich habe ähnliche Probleme an anderen Stellen gehabt. Chron. Verspannungen. Was mir tatsächlich, so simple es auch klingt, geholfen hat: Akupressur. Das was du mit Kreise/Tennisball geschrieben hast nur intensiver. Es gibt z.B. auf Amazon Akupressur Stifte, mit seinem Ding hältst du ca. 10-20min drauf. Hats für mich gelöst. Akupunktur geht auch. Ist etwas effektiver aber zeitaufwendig, teuer und je nach Arzt trifft er die Punkte oder auch nicht.
  17. 1 Punkt
    Vielleicht sich mal vorher intensiver mit dem Mädel beschäftigen und ne emotionale Verbindung aufbauen. Meiner Erfahrung nach sind solche Äußerlichkeiten dann irgendwann nicht mehr so wichtig bzw. fällt es mir leichter diese zu akzeptieren, denn ich mag den Menschen ja.
  18. 1 Punkt
  19. 1 Punkt
    Habe tatsächlich mal noch ein Update: Mir ist die Geschichte vor einer Woche um die Ohren geflogen, als sie mich fragte, ob da andere Frauen waren, nachdem es bei uns eine ganze Weile gekriselt hat. Ich erzählte ihr dann von den anderen Frauen (2, seit April), was meine F+ sehr verletzte. Ich habe ihr nämlich im August versprochen, dass ich ihr berichten würde, wenn ich jemand anderes hätte. (An die Situation kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so gut erinnern.) Jedenfalls verschwieg ich den Sex, da dieser teilweise vor unserer Abmachung lag. Und eben auch aus Angst, dass ich sie verlieren könnte. Dies führte bei ihr zu einer starken Kränkung und Vertrauensverlust. Aktuell ist mit wenigen Ausnahmen Funkstille. Wir sind uns beide einig, dass wir nochmal miteinander reden wollen. Mit unklarem Ausgang. Meine Erkenntnisse am heutigen Tag lauten wie folgt: Wir haben uns definitiv in eine Beziehung hinein entwickelt. Viele Nächte und Tage zusammen, Urlaube, Familie und Freunde kennengelernt... Wir nannten das dann immer noch F+, was es definitiv nicht mehr war. Ich bin/war mir unsicher, ob sie eine geeignete Frau für eine LTR ist. Ich bin mir unsicher, ob ich irgendwann Kinder möchte. Sie ist 6 Jahre älter als ich; 39. Ich hass(t)e die Distanz zwischen uns. (60-80 Min. mit Öffis) Ich versuchte mich an Sex mit anderen Frauen, stellte relativ schnell fest, dass auch das mich nicht erfüllt bzw. der Kick ruckzuck weg ist. Ich fantasier(t)e von viel jüngeren Frauen, dass mit denen alles leichter und unkomplizierter wäre etc. Alles in allem befinde ich mich gerade in einer sehr schwierigen Lebenslage, mit einem Studium, das mich total erschöpft und fordert. Ich leide da teilweise regelrecht, schlafe schlecht, bin depressiv etc. Kurzfristige Frauengeschichten gaben mir immer - wenig nachhaltige - Egoschübe. Good Thing: Ich fange demnächst mit meiner Abschlussarbeit an. Alles in allem weiß ich absolut nicht was ich möchte und wo mir der Kopf steht. Und ich habe verdammt Angst, dass ich mir immer wieder - gute - Verhältnisse durch passiv-aggressives Verhalten zerschieße. So. Das gehörte hier auf alle Fälle noch rein.
  20. 1 Punkt
    Die beiden ❤️ Bei ihm könnte ich aber auch schwach werden... Und natürlich nicht zu vergessen
  21. 1 Punkt
    Ich rate dringend davon ab das eigene Glück vom Unglück Anderer abhängig zu machen.
  22. 1 Punkt
    Weil du auf die Posts hier teilweise mit Polemik reagiert hast, was grundsätzlich nun mal eher Menschen machen, die sich angegriffen fühlen und diesem Moment gerne noch "einen draufsetzen wollen" um nicht als kompletter Blödi dazustehen. Kennt man ja aus seinen jungen Jahren. Und wenn man sich angegriffen fühlt, dann ist da sehr oft irgendwo auch ein Fünkchen Wahrheit mit dabei. An der wenigen Zeit, die du dir zum antworten nimmst, erkennt man, dass du dir nicht mal die Zeit genommen hast zu reflektieren, ob da nicht vielleicht dich doch etwas dran wäre. Darum kann ich mir gut vorstellen, dass du im wahren Leben jemand bist, der Probleme immer direkt angeht und den es schnell frustriert, wenn er nicht sofort das zu hören bekommt oder die Problemlösung bekommt, die er sich in diesem Moment wünscht. Grundsätzlich gilt: erst mal alles aufnehmen, verarbeiten, nachdenken. Selbst die Posts, die dir lächerlich vorkommen und von denen du denkst, die helfen dir nicht weiter. Ich kann das schon in gewisser Weise nachvollziehen, ist halt ne sehr frustrierende Situation.
  23. 1 Punkt
    Schreib mal ne Zusammenfassung, dann kann dir auch geholfen werden.
  24. 1 Punkt
  25. 1 Punkt
    Klingt doch erstmal gar nicht so verkehrt. Du hast sie geöffnet, ohne Dir einen großen Kopf zu machen, sie hat Dir die Nummer gegeben. Jetzt ist nur die Frage, wann's weiter geht. Wenn Du dieses Wochenende nicht kannst, was spricht gegen unter der Woche? Der beste Tag für ein erstes Date ist Mittwoch. Am Wochenende sind die meisten Leute schon beschäftigt (wie du ja auch), deswegen wirkt es schräg, wenn man sich beim ersten Mal am Freitag oder Samstag verabreden will. Sonntag erholt man sich noch vom Wochenende, da ist eigentlich nur ruhiges Couch Sitzen bei den meisten Damen angesagt. Montag ist der erste Wochentag und oft mit mehr Stress gekoppelt. Das ist kein positiver Tag, damit willst Du am Anfang nicht gekoppelt werden. Also bleiben Dienstag bis Donnerstag. Nimmst Du die Mitte und bist bei Mittwoch. Ich würde definitiv hingehen und versuchen, mano-a-mano mit ihr ein Date auszumachen. WhatsApp ist immer unpersönlich. Wenn's nicht anders geht, ruf an. Das machen die Kids heutzutage kaum noch und damit stichst Du aus der Masse. Außerdem ist esmit Deiner Stimme viel persönlicher. Wegen des Alters: die Goldene Regel ist ja Dein Alter durch 2 plus 7 ist das Jüngste, was Du machen solltest (thank you Barney Stinson). Aber ganz ehrlich: Wenn die Chemie zwischen Euch stimmt, wen kümmert's. Da würde ich mir keinen Kopf drum machen.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen