heimLich

Member
  • Inhalte

    464
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     315

Ansehen in der Community

194 Gut

Über heimLich

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dubai
  • Interessen
    Frauen, Autos, Immobilien

Letzte Besucher des Profils

3331 Profilansichten
  1. Gleich zwei Leute die Berlin ohne Alk aushalten - Respekt 😋
  2. Wäre sie doch nur in einem Forum über Verhütung unterwegs gewesen statt über Kriminalfälle. Hast du wirklich sooo wenig Optionen dass du dir nur weil sie ein "nicht unattraktives Profilbild hat" da seitenlange Gedanken machst? Obwohl du sie noch nicht 1x real getroffen hast? Du hast hier über 200 Beiträge, verhalte dich einfach wie bei jedem anderen Treffen mit Frauen und vergiss den ganzen restlichen Schwachsinn.
  3. Ja, leider stehen viele (nicht alle) HBs nur auf für die meisten Männer langweilige oder uninteressante Scheiße. Aber da ist halt dann auch weniger Konkurrenz als wenn du - nur als Beispiel - als Autofreak um die wenigen HBs in der Tuningszene herumbaggerst.
  4. Da dich ja der andere Typ so brennend interessiert - vermutlich ist das jemand auf den sie steht (und der sie auch fickt), vielleicht haben die gerade ne Krise oder er investiert ihr nicht genug - du bist der Idiot den sie nutzt um sich für diesen Typen wieder interessanter zu machen. Congrats. Und jetzt next.
  5. Also hier in Berlin sind die meisten Frauen beim Yoga, bei irgendeinem Kunstmalbastelworkshop (ja auch junge und hübsche) oder im Fitnessstudio. Allerdings in vielen Bezirken nur im Fitnessstudio für Frauen um sich das männliche Kanacken+Prollklientel zu ersparen. In den guten Bezirken / Studios (Fitness First, Holmes Places) aber kein Problem.
  6. Zieh halt weg. Solange du in irgendeinem Kaff vergammelst wird sich auch nichts ändern. Außer du möchtest dich auf Scheunenfest-Pickup spezialisieren oder bei der nächsten Staffel Bauer sucht Sau rasieren.
  7. Ich glaube es gab schon lange keinen so falsch- und überbenutzten Begriff wie "Redflag" mehr. Gen Z cringe.
  8. Worte wie "rape" gehören nicht in Sätze mit Smilies. Egal in welchem Kontext. Für sowas haben Leute schon ihre gesamte Karriere gegen die Wand gefahren (siehe Luke Mockridge) Den Witz kannst mit deinen Kumpels machen aber bestimmt nicht beim Verführen. Bin mir 90% sicher dass du es damit (absolut zurecht) verkackt hast. PS: Selbst wenn du wie Kratos82 vorgeschlagen hat stattdessen nur "mug" geschrieben hast, erwähnst du damit ein Szenario, an was keine Frau im Kontext eines Dates mit einem Fremden denken möchte. Und dann geht das Kopfkino ganz schnell weiter und man macht Tinder aus und besinnt sich auf andere Dinge.
  9. "Gerade dabei" fehlt auch. Beim Lesen des Anfängerforums geht es bei uns immer richtig ab.
  10. Ne da ist echt überhaupt nix spannend. Komm mal klar. 30 Jahre alt und ein Lappen vor dem Herrn. Ich denke sie riecht das 100 Meter gegen den Wind. Aber beweise uns gerne das Gegenteil!
  11. [24.08.22, 21:15:18] Ich: Dein Traumprinz [24.08.22, 18:37:11] Ich: Du geile Maus /thread
  12. Wer kennt sie nicht, die unscheinbaren Brillentypen, die den Alphas rechts und links die Frauen wegnehmen 🤣
  13. Ist das jetzt schon der dümmste Thread 2022 oder müssen wir noch etwas abwarten bevor der Sieger gekürt wird?
  14. Hat nix mit Kitzel zutun, sondern mit Sicherheit deinem Mangel an irgendwelchen anderen Optionen. Mach mal was anderes als nur jeden Tag zwischen deinem Haus und der Arbeit hin- und herzupendeln. Bzw jetzt in der Homeoffice-Zeit vermutlich nur noch in der Hütte zu hocken. Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich nur mit dem Job verheiratet war. Irgendwann wirken da selbst die grauesten Büromäuschen die ich in der "freien Wildbahn" wohl nie angesprochen oder wahrgenommen hätte interessant nur weil sich mal irgendwo ihre Titten durchs Shirt abzeichnen ...
  15. Was hier viele gerne verschweigen ist, dass deine Attraktivität (das ist übrigens nicht nur "Aussehen") natürlich ne riesige Rolle spielt beim Ansprechen. Wenn du versuchst fünf Ligen nach oben zu greifen sind solche Reaktionen völlig verständlich. Bleib realistisch (aber ambitioniert!) Das ist kein Diss, ich kenne dich nicht.