BlueEyed

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Alle erstellten Inhalte von BlueEyed

  1. Freitag, 27.06.2018. 13 Uhr am Bahnhof X Gleis 2. Passt für dich? -> Ja -> Gut, wehe du kommst zu spät 😄 Nein -> okay, dann Montag .... -> nochmal Nein -> NEXT! Außer sie macht einen Gegenvorschlag.
  2. Genau darin liegt doch mein Punkt. Eigentlich sollte es doch für so etwas universales eine Allgemeine Definition geben. Doch wie aus der Diskussion oben hervorgeht gibt es so etwas anscheinend nicht. Woher weißt du denn dass du schon einmal richtig geliebt hast. Vielleicht bin ich auch nur ein Emotionaler Krüppel, aber hab mich in meiner letzten LTR gefragt, ob das alles ist was Liebe ist.
  3. Ich ziehe immer Konkrete Date Vorschläge vor. Zum Teil bin ich auch Hartnäckig wenn sie sagt, dass sie an dem Tag keine Zeit. Würde eher beim 1. Date raus finden worauf sie generell Bock hat und dann wieder beim 2. Date konkreten Vorschlag aber halt auf ihre Interessen eingehen.
  4. Da die Meinungen hier Scheinbar weit auseinander gehen würde ich gerne mal die Frage stellen wie ihr Liebe empfindet. Ich habe weiter oben etwas von einen ruhigeren, enspannteren Gefühl gelesen. Dem kann ich nur zustimmen. Gibt es so etwas wie Liebe eigentlich oder ist es eher mehr eine starke Gewöhnung an einen Menschen?
  5. Hab mehr oder weniger grade ein Ähnliches Problem. Ich hab da auch so ein HB, sie ist witzig, charmant und sieht gut aus. Auch im Bett passt alles aber wie du eben schon sagst fehlt mir auch dieses Kribbeln, die gewisse Spannung. Wobei ich sie nicht als LTR will sonder nur als FB. Hoffe das kommt noch.
  6. Ja und? Du musst dich vor keinem Menschen rechtfertigen. Wenn du nicht antworten willst antwortest du nicht. Die Frau wird nicht ihre Attraction zu dir verlieren nur weil sie das nichts angeht.
  7. Hallo Leute, hier im Forum findet man viele Information darüber wie man Frauen findet und für sich gewinnt. Da ich relativ neu im Pick-Up bin, sind diese Informationen für mich Goldwert. Ich habe in den letzten Wochen ein HB kennengelernt und hatte mittlerweile mit ihr mein 3. Date. Nachdem nun die ersten Schritte getan sind frage ich mich jedoch, wie geht es weiter? Mir gefällt die Dame und ich würde sie gerne als FB behalten. Meine Konkreten Fragen: Worüber rede ich mit ihr wenn ich, dass meiste schon aus den Dates davor weiß bzw. wie lerne ich sie wirklich kennen?/ Wie führe ich nach wie vor ein interessantes Gespräch. (auf einer Tiefer Ebene, nicht oberflächlich.) Gibt es eine Möglichkeit die Dame zu Unterhalten ohne es direkt durch ein interessantes Gespräch. (ich denke an kleine Spiele/Routinen) Wie verhält man sich der Frau gegenüber nach einen FC, gibt es etwas zu beachten? Ändert sich etwas an der Art der Dates? (ausgefallener oder muss ich mir sogar weniger Mühe geben?) Ich bedanke mich schon mal im Voraus und bin gespannt auf eure Anregungen.
  8. Ich bin da jetzt auch kein experte aber ich würde nicht auf ihren Frame einsteigen, auch beim Textgame. Schreib irgendeinen Schwachsinn. z.B. dass du schon irgendwo anderes hin gehen wolltest oder dass du es komisch finden würdest wenn ihr euer Date bei ihr auf der Arbeit habt.
  9. Vielen Dank, sowas in die Richtung wollte ich hören.
  10. BlueEyed

    SALZBURG LEBT

    Ich glaube Nachrichten kannst du verfassen, sobald du kein Neuling mehr bist.
  11. Im Prinzip schon, die körperliche Annäherung hat ja schon stattgefunden, hatte ja schon einen FC. Nun gefällt sie mir aber recht gut und ich will sie als FB behalten. Wie verwickle ich sie weiterhin in Gespräche bzw. wie halte ich die Attraction?
  12. Das trifft es ganz gut. Merkst du dir das überhaupt alles?
  13. Na dann, wieso verschwendest du deine Zeit noch hier im Forum. Mach dir vielleicht noch einen Plan setzt dir ein Ziel z.B. 10 Frauen in der Woche und los gehts.
  14. Es führt kein Weg daran herum. Wenn du lernen willst wie man Frauen anspricht, dann musst du das einfach machen. Jeder von uns kennt AA und jeder hier versteht dich. Aber Fang doch einfach mal klein an. Geh zur Frau hin und sprich sie einfach mal unter Vorwand an (ich weiß die meisten hier halten nichts davon, da man schwer die Kurve kriegt), aber um deine Angst zu überwinden würd ich einfach mal nach dem Weg fragen, vielleicht noch ein kleines Kompliment dazu (a la DonJohn). Nicht mit den Ziel eines NC sondern einfach mal um dich selber zu überwinden.
  15. Guten Tag, ich versuche mich möglichst kurz zu halten.Ich bin 21 Jahre alt und relativ neu in PickUp, konnte jedoch schon den ein oder anderen erfolg Verzeichnen. Vor ein paar Tagen hatte ich also ein Date (erstes) mit einem HB.Das Date lief wirklich toll, ich habe das Gespräch gut geführt und habe auch versucht ein bisschen KINO und sexuelle Anspielungen einzubauen. Und hier sind wir auch schon bei meiner eigentlichen Frage. Obwohl ich eindeutige IOI´s (spielen mit den Haaren, recht rücken der Kleidung etc.) gesehen habe, ist sie auf KINO und sexuelle Anspielungen überhaupt nicht eingegangen. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass es ihr unangenehm war, eher das gegenteil, es kam öfters mal ein freches Lächeln zurück, aber ansonsten kam eigentlich nichts. Wie bringe ich die Frau dazu KINO zu erwidern War ich falsch Kalibriert bei den sexuellen Anspielungen, oder muss sie einfach noch etwas auftauen. (beim 2. Date z,B.) Habt ihr Ideen für ein 2. Date, vorzüglich ein Ort wo KINO von selbst mit dabei ist. Kann ich beim 2. Date schon mehr in die Offensive gehen, soll ich versuchen sie gleich flach zu legen oder eher noch etwas langsamer (dabei bitte beachten, dass ich Anfänger bin) Ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich auch eure Gedanken zu dem Thema.
  16. Lief gut, KC. Zu mir wolltse noch nicht
  17. BlueEyed

    [Wingsuche] Salzburg

    Jahrgang: 1997 Wohnort: Salzburg Stand: Anfänger Präferenz: alles wo es etwas zu lernen gibt. Kurze Vorstellung: Bin neu in PU, aber nicht sozial behindert. Kann mit Frauen umgehen, habe aber vielleicht hier und dort noch Ansprech Hemmungen. Daran würde ich gerne arbeiten.
  18. BlueEyed

    SALZBURG LEBT

    Gleiches hier, bin auch recht neu im Game aber dafür nicht sozial behindert. Vielleicht noch paar Ansprechhemmungen hier und dort aber ich denke, wenn man jemanden 2. dabei hat der die Sache ernst nimmt wird das auch schnell überwunden.
  19. Denke das ist egal. Das Bild ist sowieso schon kaputt durch die Pornos. Wenn es ihm Sicherheit in der ganzen Sache gibt, soll er ins Puff.
  20. Die Dame ist 22, ich 21. Kino wie oben beschrieben. Zufällig würd ich nicht sagen, eher beim erzählen ihr mal auf die Schulter getippt oder sie mal am Oberschenkel gestreichelt wenn es gepasst hat. Den Arm um sie gelegt hab ich nicht, werd ich aber auf jeden Fall morgen machen wenn ich sie wieder sehe. Begrüßung ganz links rechts küsschen, dafür hab ich mir aber fürs nächste treffen auch was überlegt. Ich bin auf jeden Fall guter dinge, ich weiß das ich ihr gefalle eigentlich kann nichts schiefgehen wenn ich mich nicht völlig dagegen benehme. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie vielleicht Hemmungen hat, weil sie wie oben schon erwähnt erst vor kurzem eine 5 Jährige (was für 22 ziemlich krass ist) beendet hat. Kann es sein, dass sie grade deswegen sogar weniger Hemmungen hat, weil sie quasi jetzt endlich was erledigen will?
  21. Ja bin die ganze Zeit am Nachdenken über eine Date - Idee mit natürlichen Kino. Da das Wetter momentan aber komplett dreck ist werd ich mit ihr was trinken gehen, mit anschließenden Spaziergang durch die Altstadt wenn es nicht komplett regnet. Zu dem mit dem KC - ich muss sie auf jeden Fall morgen Küssen denk ich. Ob es zu einem FC kommt ist mir eigentlich gleich. Ihr habt da beide irgendwie recht. Ich werde werde dem Date klar machen, dass wir noch zu mir fahren. Sie dann Küssen und dann mit ihr zu mir fahren. Denke nicht dass sie abspringt nachdem sie schon zugesagt hat. Wenn schon hatte ich zumindest meinen KC und Lay sie dann beim nächsten mal. Was haltet ihr davon?
  22. Ich muss sagen, dass mit dem Kochen ist schon eine gute Sache. Das Problem damit ist, dass ich noch bei meinen Eltern wohnen und ich das irgendwie komisch finde wenn meine Mutter alle 30 min reinläuft weil sie was aus der Küche braucht 😂. Wenn ich sie am Abend noch zum Filmschauen mitnehme, dann pennt bei mir e jeder schon und dann muss ich sie auch nicht gleich vorstellen.