LegallyHot

Advanced Member
  • Inhalte

    3534
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    79
  • Coins

     2646

LegallyHot gewann den letzten Tagessieg am Mai 21 2021

LegallyHot hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5553 Außergewöhnlich

Über LegallyHot

Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    Legen... wait for it...

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Aufenthaltsort
    j.w.d.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

30925 Profilansichten
  1. Weil es keine stabile Bindungsunwilligkeit ist, sondern ja durchaus die empörte Erwartung da ist, dass das Mädel sich bindet. Und zwar exklusiv. An den Typen, der sich nicht binden will... merkste selber, oder? & Ahja.. Mhm. Und du hast grade erklärt, warum eine Frau in einer "schwächeren" Verhandlungsposition sein muss(!) um sich auf den Deal einer einseitigen offenen Beziehung einzulassen. Was impliziert, dass eine Partnerin, die in derselben Liga spielt, das nicht würde, weil sie´s nicht nötig hätte. Für die wär´s kein guter Deal. Wenn ich hartze ist eine kostenlose gebrauchte Couch mit Flecken ein besserer Deal für mich als gar keine Couch. Tue ich regelmäßig.. seit Jahren... schriftlich... Forensuche ist dein Freund und Helfer. Du weißt schon, dass das nie wahr werden wird, völlig egal wie oft man´s wiederholt, mh?
  2. Eine einseitige offene Beziehung führt man, wenn man bindungsunfähig oder unwillig ist und kein Problem damit hat, ausschließlich Frauen mit massiven Selbstwertproblemen zu vögeln. Denn damit die andere Hälfte das mitmacht braucht es ein bestimmtes Mindset, das entweder auf mangelnde Bildung (Er als Mann muss ganz oft, sonst explodieren seine Eier wegen Samenstau), weit häufiger aber auf mangelnden Selbstwert (Ich muss ja so dankbar sein, dass dieser großartige Typ - denn er hat mir gesagt er ist großartig... und er atmet - sich überhaupt mit mir abgibt, da darf ich keine Ansprüche stellen, wer bin ich denn?! // Ich muss das abnicken, sonst verlässt er mich und ich kann besser damit leben meine eigenen Werte zu verraten, als verlassen zu werden... etc.) fußt. Ne stabile, attraktive Frau mit Alternativen wird den Unfug schlicht nicht mitmachen, weil sie´s nicht nötig hat.
  3. Aha. Sonst noch irgendwelche ausgefeilten Nebelkerzen, die du aufstellen möchtest um mittels Biologismus und Sexismus im Mäntelchen der Pseudologik zu begründen, weshalb du zu feige für ne Bindung und zu unsicher für Konkurrenz bist und das gleichzeitig? Randbemerkung: Sowas... also "einseitige offene Beziehungen" aka ein Harem funktioniert nur mit einer ganz bestimmten Sorte Frau. Denen nämlich, die einen Kerl der sowas vorschlägt aus Gründen(!) nicht lachend in den Wind schießen.
  4. Spätzelein... und Fanclub... die hat dich genextet. Du bist ein bisschen spät dran mit "dann war´s das für mich". Aber interessant wie das hier kollektiv umgedreht wird. Die hat ihn sowas von abgeschossen... er ist nicht (mehr) in der Position, sie zu nexten oder sonstwas. Welcher Teil von "Vergiss PU" kam denn da nicht an? Na ja. Wenn du auf die Tour noch ein paar Mal an die Wand gefahren bist, bist du vielleicht aufnahmebereit. Bis dahin - viel Glück.
  5. Wieso? Bist du diagnostiziert? ASD? Das wird nix. Du brauchst kein Coaching, sondern einen spezialisierten Therapeuten, der dir Techniken beibringen kann um das Defizit an intuitiven Fähigkeiten in der sozialen Interaktion auszugleichen. Gibt da sehr gute Angebote für inzwischen. Was uns wieder zu der Frage zurückbringt: Bist du diagnostiziert? Wenn nicht, wär das mal ein Ansatz.
  6. Meine Fresse... TE eiert rum wie ein besoffener Tanzbär auf nem Ball und weil das Mädel - was soll se denn sonst tun bei dem Gezacker?? - irgendwie hilflos mit den Armen fuchtelnd irgendwo zwischen "ich fang dich" und "fall nicht auf mich" drum herumtanzt, ist sie komisch? Ich würde was drauf wetten, TE, dass dein Frame BEIM Date vorsichtig ausgedrückt wackelig war. Niemand schwingt von nem soliden, sexuellen Frame zu Drama nach drei Dates, zu Pseudofreezes und zurück in einen soliden sexuellen Frame. Und trotzdem ist sie noch on.Sie übernimmt sogar Führung weil ein andrer Beteiligter, der angeblich den Penis hat, das schlicht nicht macht, obwohl es sein Job wäre. Und das macht sie auch nicht schlecht, denn sie grabscht sie sich nicht einfach und zerrt, sondern schubst dich und kommt dann mit "oh, da lang? Ja! Tolle Idee - du hast immer so tolle Ideen!" hinterher. Also klassisch weibliche Verführungstaktik. Und nu steht der PU-Robot da und weiß nicht, was er tun soll, weil DAS nicht im Handbuch steht. Mal auf Deutlisch: 1. die Frau kann dich richtig gut leiden und wartet verzweifelt drauf, dass von dir mal nen hinreichend maskuliner Vibe rüberkommt, der auch Sex nicht mehr völlig absurd erscheinen lässt 2. Dass sie immernoch da ist, spricht entweder sehr für oder sehr gegen sie. Da sie scheinbar Alternativen hat und keine Anzeichen für nen kompletten Dachschaden zeigt, eher für sie. 3. Vergiss PU. Du bist grade sowas von drauf und dran dir mit (vermurkstem) PU was zu zerschießen, man möchte dir zubrüllen "WAND!! AUSWEICHEN!!". Vergiss PU. Fahr da hin, triff dich und vergiss alles, was du hier "gelernt" hast (darüber reden wir später). Sag ihr, dass du total unsicher bist, wenn´s um sie geht, weil du sie echt magst und es nicht versemmeln willst. Denn das tust du. Sonst wärst DU nämlich schon dreimal weg und würdest hier nicht so nen Zirkus veranstalten. Sei einfach plump ehrlich. Ganz plump ehrlich. Ich übernehme hiermit offiziell die Verantwortung dafür, wenn das schief geht, aber ich sage dir - vergiss alles, was du über PU weißt, fahr da hin und sag ihr auf den Kopp zu, wie´s dir mit der Situation grade geht. Und dann will ich hier ein Update lesen.
  7. Da gibt´s in der Community einen Begriff für: needy. Unterm Strich ist es nämlich egal, warum man ganz dringend Sex will. Ob das daran liegt, dass man in einer LTR seit Monaten keinen hatte und Druck hat, oder daran, dass man meint, so schließt man das Gamelevel ab, weil man´s im PU-Forum gelesen hat ist völlig egal. Es ist needy. Und sobald das die vorherrschende treibende Kraft ist, merkt man´s und es wird unsexy. Da ist dann die Kombination "ich hab keine Alternativen, also date ich alles was ja sagt und ende dann in Dates mit Mädels, die mir gar nicht wirklich gefallen" plus mangelnde Kalibrierung quasi ein Rohrkrepierer mit Ansage. Warum gleich warst du überhaupt bei dem Date?
  8. LegallyHot

    HB9 mit LSD?

    An LSD glaube ich persönlich nicht. Es gibt einige wenige Leute, die asexuell sind, bei denen ist Sex schlicht kein Thema und beim Rest kommt es drauf an, ob sie ausreichend erregt werden und durch was. LSD halte ich für ein Pseudophänomen, das durch Leute entstanden ist, die mit Menschen in Beziehungen landen, die sie nicht wirklich sexuell attraktiv finden - aber sonst passt alles so schön und man ist nicht allein. Man kennt das. Was da oben beschrieben wird lässt sich ja recht simpel mit: sie ist NULL ready zusammenfassen. Sie ist offenbar schlicht nicht erregt, wenn es zum Sex kommt. Jetzt könnte das natürlich ein hyperseltener Fall von medizinischer Problematik sein, bei der eine erregte Frau einfach nicht feucht wird... sehr unwahrscheinlich... dann würde man sich mit Gleitmittel behelfen. Das könnte dann übrigens auch bei den verkrampfenden Beinen helfen, weil´s nicht mehr scheiße weh tut! Du erfahrener Stecher, du.... Aus ner ganz unaufgeregt erwachsenen Sicht wär´s vielleicht ne richtig gute Idee, mal mit der Dame drüber zu reden, was da los ist... ?
  9. Du kannst ja gern mal nachschlagen, was eine Krankenschwester im Schnitt so verdient und wieviel sie im Schnitt so arbeitet. Dann noch den Umstand obendrauf, dass die Dame alleinerziehend ist, also nicht nur sich selbst damit finanzieren muss. Wann genau soll sie die Kohle denn nebenbei machen und womit? Und wann schläft sie dann?
  10. Hast du mit gewisser Wahrscheinlichkeit selbst beantwortet - weil´s in der Vergangenheit zu großem Aua geführt hat. Ich könnte jetzt noch den Fachbegriff der Konditionierung danach schmeißen, das hilft dir aber nicht. Simpel ausgedrückt: Wenn gewisse Dinge wiederholt in einem Zusammenhang passieren... wenn man den Knopf drückt, klingelt es... wenn man den Hahn aufdreht, kommt Wasser raus... etc. - so funktioniert Lernen. Funktioniert halt nicht nur mit Absicht und gezielt sondern auch voll automatisch und nicht zwingend bei Dingen, bei denen man das will. Und wenn bei dir eben hängen geblieben ist "große Gefühle" = "großes Aua", dann versucht dein Unterbewusstes natürlich, dem "großen Aua" irgendwie aus dem Weg zu gehn. Dazu muss man, der Logik folgend, die "großen Gefühle" loswerden und das geht am Einfachsten, indem man das Zielobjekt abwertet. Man sucht "Fehler" und "Schwachpunkte" und total vernünftige Gründe, aus denen man den/die auf gar keinen Fall will und auch niemals wollte. Kann man ganz gut dran arbeiten, beginnt aber damit, sich das bewusst zu machen. Meta lässt grüßen. Wenn also so ein Gedanke in Richtung "... ihre Haare sind eigentlich schon irgendwie mehr so ein hässliches Braun, wenn ich recht drüber nachdenke..." auftauchen, muss der bewusste Kopf einschalten und sagen "Aha! Ich weiß, was du da tust!" Is halt gelernt. Ein Weg an Bindungsängste zu kommen. Dafür gibt´s mehr als eine mögliche Ursache. Zwei, die sich anbieten, wären: 1.) Angst vor Wettbewerb. Eine Frau, die mit 100 Männern Sex hatte, hat mit größerer Wahrscheinlichkeit auch richtig guten Sex gehabt und kann guten von schlechtem Sex unterscheiden. Sie hat womöglich mit Männern Sex gehabt, die viel länger konnten als du, dollere Techniken drauf hatten als du oder besser verführt haben als du. Das mach dich als Sexpartner bewertbar. Ein Problem, das man mit Frauen nicht hat, die in ihrem Leben wenig und meist schlechten Sex hatten. 2.) Statusgedöns. Wenn eine Frau Sex mit vielen Männern hatte, dann hat sie offenbar per se kein allzu großes Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben, wenn der ihr hinreichend sympathisch ist. Das wertet quasi automatisch deine "Verführererfolge" mit derselben Frau ab, weil man sich fragen könnte, ob du da überhaupt groß was können musst in der Hinsicht, wenn ihr dein Gesicht gefällt. Das Ganze auf die Frau umzumünzen, indem SIE irgendwie blöd ist, wenn sie gern und oft Sex mit verschiedenen Männern hat, ist dann die Deflektion. Ein Freudianer würde dir da noch ganz andre Sachen reindeuten, aber ich bin keiner.
  11. Na dann definier mir mal, wann man bei einem Impfstoff von "wirksam" sprechen würde.... Du hast den Artikel doch selbst verlinkt?! Hast du ihn auch gelesen?
  12. You serious..? Du willst jetzt um die Deutelei zwischen "schützt zu 95%" und "reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Infektion statistisch um 95%" diskutieren? Also das mag Sinn ergeben, wenn man grad an einer empirischen Arbeit sitzt, aber für´s Allgemeinverständnis doch echt nicht.
  13. Nja, deren Inzidenz ist von irgendwas <20 auf 65 "explodiert". Also Zahlen, die man andernorten feiern würde, wenn man da mal hin käme. Voll durchgeimpft sind bissl über 40%, der Rest hat noch gar keinen oder keinen vollständigen Schutz. Da sind noch mehr als genug Briten für noch ganz andre Zahlen übrig.
  14. ...eine Krankenschwester mit einem extrem gut bezahlten Job, teurem Sportwagen und 300,- € Bikini "von einem Freund"... Nicht, dass ich was sinnvolles beizutragen hätte, aber ich bin gespannt, wie das hier weitergeht.
  15. Es gibt einen Songtext, der da lautet "It´s hard to keep on moving with you hangin´ round my neck" - "es ist schwer, mich weiter zu bewegen, wenn du mir am Hals hängst". Dinge wie du sie beschreibst sind wie Mühlsteine, die an einer Kette um den Hals hängen. Zwar kann man mit denen Schwimmen (Leben) - es ist aber ungleich anstrengender und gefährlicher. Weil du ständig viel mehr Kraft brauchen wirst als andere, um nicht unterzugehn. Weil die Kette sich jederzeit irgendwo verhaken kann und du säufst ab. Weil ein Bisschen Ermüdung deiner Muskeln reicht und der Stein gewinnt. Natürlich kann man jetzt Schwimmunterricht nehmen. Oder mehr Muskeln aufbauen. Sinnvoller wäre aber, diesen Mühlstein loszuwerden. Und das kriegen in aller Regel nur Leute hin, die da das richtige Werkzeug für haben. Erste Anlaufstelle wäre ein/e Psychologe/Psychologin. Wenn medikamentöse Behandlung nötig ist, um das Ganze in den Griff zu kriegen, wird ein guter Psychologe an einen Psychiater überweisen und im Idealfall arbeiten beide Hand in Hand, um dem Mühlstein an den Kragen zu gehn, damit der dir nicht mehr an den Kragen geht.