Jeyass

Member
  • Inhalte

    218
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Alle erstellten Inhalte von Jeyass

  1. Kann eine Milliarden Gründe haben. Zum Beispiel - sie hat sich versetzt gefühlt, weil sie sich noch bei ihr Daheim von dir verführen lassen wollte - ihr ist aufgefallen, dass das echt eine blöde Idee ist und sie keine Lust auf dich hat - auf dem Heimweg ist ihr Chad über den Weg gelaufen und du bist ihr jetzt wieder egal Ich finde, dass nichts dagegen spricht, sich wieder mit Echsen anzufreunden. Wenn alles normal verlaufen ist, schätzt man diesen Menschen ja trotzdem noch. Irgendwas muss man ja an ihr gehabt haben, außer Sex ;) Wenn du ihre Nummer hast, dann ruf sie einfach mal an, unterhalte dich kurz mit ihr, beziehe dich auf den Abend und mach was mit ihr aus.. Falls du wirklich nur befreundet sein willst, sollte das ja kein Problem sein. Ist das Normalste der Welt. Und wenn sie keinen Bock hat, whatever. Bist 3 Jahre super ohne sie zurecht gekommen.
  2. Wie lange geht deine Ausbildung noch? Mit Abitur kann im Regelfall ja verkürzt werden. Inwiefern ist dir denn langweilig? Viel zu tun aber extrem öde Aufgaben oder hast du den halben Tag Leerlauf? Machst du deine Ausbildung beim Staat oder in der freien Wirtschaft? Bei Bafög und soziale Arbeit kann ich dir leider nicht helfen. Marketing studieren kann super spannend sein, aber Plätze für Praktika und Anstellung finden wird immer schwieriger, da die Richtung extrem gefragt bei Studenten ist. Die FH in der Nachbarstadt bietet den Schwerpunkt im BWL Studium an. War da mal zu Gast, da hat mir die Dozentin erklärt, dass pro ausgeschriebene Stelle für ein Praktikum bis zu 300 Bewerbungen kommen. Da musst du wirklich richtig reinklotzen um erfolgreich zu sein.
  3. Warum verhält sie sich so? Sie weiß, dass du völligen Hirnfick schieben wirst, wenn sie dir nicht jeden Tag schreibt. Und von den Partys, wo sie von vielen Chads angebaggert wird, es genießt, aber immer Körbe verteilt, erzählt sie dir auch nicht ausgiebig, da du sonst Drama schieben könntest. Warum reagierst du nur sehr knapp und unemotional darauf? Freu dich doch für sie. Sie wird sicher am Handy sitzen, geflashed von all den neuen Erlebnissen und du langweilst sie mit deiner unemotinalen Art. Lehn dich zurück. Freu dich für sie. Antworte ihr, wenn es dir persönlich passt. Mach dein Ding. Und wenn sie wieder da ist, knatterst du sie ordentlich durch. Ihr beide seid jetzt 1,5 Jahre zusammen und du hast jetzt 4 Wochen Zeit für dich. Nur für fucking dich! Genieß das! Weg mit den negativen Gedanken!
  4. Je nachdem wie weit du wegziehen willst, kann ich dir Würzburg empfehlen. Gibt FH und Uni. Kannst jeden Tag feiern gehen und es gibt genügen Clubs zur auswahl. Da es mit ~130.000 Einwohnern keine Großsstadt ist, kannst du dort auch relativ günstig leben. Wenn du Lehramt interessant findest, dann zieh doch noch durch mit vollem Abi. Kannst du bei dir nicht noch die 13. Klasse dranhängen für volle Hochschulreife?
  5. Hallo only, Willkommen im Forum! Erstmal mein Beileid für die Trennung. Nie einfach als Betroffener, vor allem nicht nach 4 Jahren! Deine Sachen lässt du bitte erstmal dort wo sie sind. Außerdem Faustregel, mindestens 3 - 4 Wochen Kontaktsperre nach der Trennung. Selbstschutz. Vor genau einem Halben Jahr stand ich auch wo du warst. Freundin machte Schluss, wir küssten uns, hatten sogar Sex und ich blieb über Nacht. Nur bin ich ihr in den nächsten Wochen hinterher gerannt und wollte alles "klären", was nur alles schlimmer gemacht hat. Ist nichts mehr daraus geworden und ich bin im Nachhinein froh drum. In diesen 3 - 4 Wochen machst du viel mit deinen Kumpels, investierst Zeit in dich, gehst Joggen, Angeln, zum Tennis, ... und du liest dich hier gründlich in der Schatztruhe ein! Wenn du das gründlich machst, wirst du nach den 4 Wochen wissen was zu tun ist. Oder eben nicht. Hast du denn sehr wichtige Sachen bei ihr liegen die du dringend brauchst?
  6. Jeyass

    Meine Geschichte

    Ordentlich durchgestartet! Krass, dass du dich nach 7 Jahren LTR so schnell gefangen hast. Du kannst deiner Ex dankbar sein, ohne die Trennung hättest du deinen Allerwertesten wohl nicht hoch bekommen. Weiter so!
  7. Probs für das alleine weggehen und Mädels ansprechen, immer die beste Option. Warum hast du denn ganze fünf Minuten gewartet, bis du dein Set angesprochen hast? Du brauchst keine Signale um sie ansprechen zu dürfen - wenn du sie geil findest, dann eins zwei drei los! Es ist zwar sehr bequem und schön beim ersten Set des Abends auszuharren, nur stehst du dir damit selber im Weg. Daher das erste Set als Base auf die du immer zurückgreifen kannst und sonst neue Sets öffnen. Wenn die anderen Girls im Club sehen, dass deine Basegirls mit dir Spaß haben und dich cool finden, dann wirst du gleich besser aufgenommen. Und ja - hättest sie einfach auf Facebook oder Nummer anquatschen können. Der einzige Weg herauszufinden, ob es geklappt hätte ;) Go for it next time
  8. Wenn mich selbst mein Party Mix nicht motivieren kann, dann bleibe ich zuhause. Bin selber schon zu oft alleine feiern gegangen, nur der Sache wegen. Waren keine guten Abende, gleiche wie bei dir. Jetzt gehe ich an solchen Abenden einfach spazieren, an den Fluss oder liege nur auf dem Sofa. Ruhe und Reflektieren. Innergame ist ein wichtiger Pfeiler für Erfolg. Egal ob bei Frauen oder Karriere. So kannst du auch für dich überdenken, aus welchem Grund du da schlecht drauf bist und weshalb / wie die Frauen so auf dich reagieren. Die gewonnenen Erkenntnisse nimmst du dann mit wenn du das nächste mal jagen gehst. Jeder hat mal schlechte Tage - aber selbst die kannst du gut nutzen
  9. Wie regelmäßig habt ihr denn in den zwei Wochen geschrieben? Stündlich, Täglich, alle paar Tage mal ? Du brauchst keine Monate dafür. Sie soll einfach merken, dass du in deinem Leben mehr hast als nur sie. Nach meiner Trennung vor paar Monaten habe ich meine vorherige Ex mal reanimiert - zu dem Zeitpunkt habe ich nicht viele andere Frauen gekannt. Ging dann auch in Friendzone rein, nachdem sie 2-3x bei mir war für Netflix and chill. Hab mich dann eine Woche nicht gemeldet und dann kam von ihr, dass sie mich vermisse und es schade sei, dass ich mich ja nicht mehr bei ihr melde. Voila. In der Zeit habe ich aber andere Frauen kennengelernt und kein Interesse mehr gehabt. Best Case. Melde dich einfach mal weniger und sparlicher, schau auf ihre Reaktion. Kann auch sein, dass das gar nichts mehr wird, da ihr euch wenig kennt. Eine solche Liste mit Abkürzungen existiert, auf die Schnelle habe ich aber nichts gefunden. Kämpfe dich mal durch die Schatztruhe und du wirst finden.
  10. Hi, erstmal Willkommen im Forum! Das Problem hast du wahrscheinlich schon selbst erkannt: Sie war anfänglich von dir angezogen, du hast es über zwei Dates aber nicht geschafft mit ihr Körperkontakt zu fahren. Da sie im Studium ausreichend Möglichkeiten hat neue Jungs kennenzulernen, hat sie dich erstmal auf die Ersatzbank gesetzt. Kann ja sein, dass Pablo aus der Wirtschaftsvorlesung doch kein interesse hat. Du machst dich jetzt erstmal rar und minimierst dein geschreibsel mit ihr. Lies dich hier im Forum weiter ein über Attracion und KINO, bevor du dich das nächste mal mit ihr triffst. Du kannst alle Frauen verführen - nur der Aufwand ist variabel. Hier seh ich das optimistisch, wenn du dich ins Zeug legst. Hier der passende Artikel aus der Schatztruhe für dich, da sind alle Einzelheiten genau beschrieben.
  11. Hol dir von ihr die Informationen über sie die du für wichtig hältst. Wenn sie die Fragen bestanden hat, darf sie dich daten. Weniger texten. Sie weiß schon, dass dein Pullermann 5m lang ist, mehr interessiert sie nicht, daher fragt sie auch sonst nichts mehr nach. Einfach Treffen genau vorschlagen und ab geht's.
  12. Jeyass

    Wie soll ich vorgehen?

    Mach per WhatsApp oder in der Schule das nächste Treffen aus (z.B. nach der Schule kurz quatschen), oder verabrede dich einfach gleich für's nächste Wochenende mit ihr. Du willst aus der Orbitermasse herausstechen - dann schreib nur das nötigste mit ihr und brings auf den Punkt. Orbiter schreiben im Gegensatz zu dir nur mit deinem HB um eben mit ihr zu schreiben. Denen ist der stichhaltige Informationsfluss egal. Sie hat gesagt, dass sie dich kennenlernen will. Der Beziehungskram kann dir ja grade egal sein, ihr habt ja noch nicht eskaliert. Also probier's erstmal richtig, bevor du gleich nextest. Und hey: Du bist 18, sie 16. Du hast Heimspiel bei deinem & ihrem Alter.
  13. Du hast selbst schon grob deine Unaufmerksamkeiten entdeckt und erklärt, das ist ein wichtiger Schritt. Aus dem Bauch heraus rate ich dir, den Kontakt per Handy weiterhin kurz zu halten. Es kann sein, dass deine neuen Verhaltensmuster aus dem Forum etwas zu übertrieben sind, weshalb sie sich auch so zu dir verhält. Wie hast du jetzt weitergemacht? Hat sie auf deine Berührungen positiv reagiert? Du hast anscheinend schonmal tiefer in ihrer Friendzone gesteckt. Du befreist dich gerade mit deinem leichten Kino, den negs und deiner Art schon heraus
  14. Sie hat's doch schon gesagt, was du machen sollst: "Nimm die Händen von den Eiern." Versuch, dass ein #KC bei rumkommt. Ihren Freund nimmt sie wohl selbst nicht sehr ernst. Kannst ja nach dem Fitness spontan was mit ihr machen. Hast bis jetzt gutes Game gefahren, echt sauber, den nächsten Schritt wirst du also auch schaffen
  15. Wenn man flink ist, am gleichen Abend noch eine SMS verschicken. Wenn mich das renzez-vous amüsiert hat, schreib ich auch gern ein kleines Danke dazu. Danach erstmal kein Kontakt von mir, so die nächsten 2-4 Tage. Kommt eben drauf an wie ich privat zu tun hab Wenn der Kontakt wieder läuft, schreib ich sowas wie "am xy läuft in xy was cooles, ..." wenn sie darauf einsteigt, lad ich sie wieder ein. Was ich ganz schlimm finde ist, wenn man sich abends und am nächsten Tag von sich aus bei ihr meldet.
  16. Jeyass

    U18 FAQ

    Ich hatte mal aus zeitlichen Gründen 3-4Wochen NoFap. Mir ist aufgefallen, dass ich etwas zielstrebiger, disziplinierter und positiv aggressiver wurde. Jetzt momentan hab ich immernoch nicht all zu viel Zeit übrig, aber 1x pro Woche ist meistens schon drinnen. Bin immernoch bischen zielstrebiger als davor, was mir sehr gut gefällt. Man hat auch automatisch einen größeren Drang Frauen anzusprechen, Feiern zu gehen und dort neue Leute kennenzulernen. Das ist mir jetzt so aufgefallen. Kann auch an vielen anderen Faktoren liegen, aber ich könnte mir vorstellen, dass NoFap seinen Teil dazu beiträgt. Und Nacktfotos nehme ich jetzt nicht als Porno o.Ä. an. Durch Medien ist ein gewisses Maß an Freizüzigkeit ja schon gegeben. Was ich auch keinem Vorwerfe :P
  17. Ist auch möglich, dass sie sich in 3 Wochen nicht bei dir meldet. Dann würde ich mich bei ihr eben nach 3 1/2 Wochen melden. Ja, erstmal wenig Kontakt von dir. Sich in den Wochen mit ihr tot zu tippen wär doch quatsch... Wenn du unabhängig von ihr diese Sachen wie Italienisch lernen machen wolltest, dann tu das gerne. Verbieg dich nur nicht, tu alles aus deinen eigenen Beweggründen. Nutz die drei Wochen wirklich intensiv. Ruhig auch offensiv mit anderen Frauen etwas Unternehmen. Wird dir und der Weibergeschichte sehr helfen. Ich glaub, du hast das schon ganz gut verstanden, wird schon ;)
  18. Wie du die drei Wochen nutzen wirst: viel Aktion und Frauen kennenlernen! Du bist sicher auf Entzug. Ehrlich. Die Situationen hab ich auch, in denen ich denke "Wow die ist anders, sympathisch, neu". Nur eben alle paar Monate, da ich einigermaßen oft weg gehe. Das rate ich dir auch, geh mal wieder vor die Tür auf Action-Suche. Du wirst in den drei Wochen sicher eine finden, die dich genauso wegflashed. Außerdem: Sie hat einen Freund? Finger weg! Wenn du trotzdem willst, here you go Du meldest dich in 3 1/2 Wochen wieder bei ihr, machst ein Treffen aus und fängst mit der Verführung an. Diesmal schon vor dem Tschüss den Kuss machen. Keine Andeutungen mehr à la "ich bin in dich verliebt, bitte Liebe mich auch" Und wirklich, nimm dir mehr Zeit für dich! Mach deine eigenen Projekte! Du willst jetzt 3 Wochen deines Lebens damit verschwenden, dich so hinzubiegen, dass du einer Frau gefällst??
  19. Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung bzw. eure Meinung. Sie anfang 17 Ich ende 17 zu Ihr: Sie sieht aus wie 19 und ist einen Kopf größer als ich, also mein Typ. Mein Ziel: Ne Fahrt mit ihrem Roller. Und ein Rendez-Vous. Wenn dabei was rausspringt hab ich nichts dagegen Hab sie per Facebook gespotted, weil ich auf ihre alte Vespa stehe. Sie selbst hatte ich noch nie gesehen, wusste nur, dass die Vespa von einem Mädchen in meinem Alter gefahren wird. Hatte sie also vor einem Monat angeschrieben, was sie sehr gefreut hatte. Gleich nach ihrer Nummer gefragt, hat sie aber abgeblockt mit den Worten "ich kenn dich doch überhaupt nicht :P". Darauf haben wir eben weiter per Facebook geschrieben. Täglich nur 1-2 Nachrichten, obwohl sie jedes mal nach ein paar Minuten antwortete. Hatte/habe einfach keine Lust mehr auf so viel getippe. Sie schriebt auch selbst viel und hat mir oft Fragen gestellt oder mir 'viel Spaß :) bei...' irgendwas gewünscht. Nach circa 1-2 Wochen hab ich ihr dann ein spontanes Treffen angeboten, da ich kurz in die Stadt musste. Hat sie wieder abgelehnt "Sorry, ich treffe mich nur mit meinen Freunden und Leuten die ich kenne :P Musst mich halt mal in der Stadt ansprechen oder so damit ich weiß wer du bist ^^ haha..." Invest von mir heruntergefahren, nach 2-3 Nachrichten hab ich ihren Text dann unbeantwortet gelassen. War nur ein "haha alles klar!! :D" zu einem Späßchen von mir Jetzt am Mittwoch, ~3 Wochen nachdem ich sie angeschrieben hatte, habe ich sie auf einer Veranstaltung getroffen War eine Dorf-Elektro-Party auf der ich mit anderen Freundinnen war. Hatte tierisch Spaß, aber erst zu wenig Eier um sie in ihrer Gruppe anzusprechen. Kurz bevor ich ging habe ich's noch geschafft. Haben lässig gequatscht. War aber auf der Tanzfläche -> laut Was mir dabei wahnsinnig auffiel: Sie hat während dem Gespräch mit IOIs nur so um sich geschmissen. Sie ist immer sehr nah an mein Ohr ran um mir etwas zu sagen (näher als die anderen HBs), hat ständig gelacht, hat durchgehend Fragen gestellt und sogar gefragt, ob sie mit zu meiner Clique soll. Das alles in circa 5 Minuten, danach haben ihre Freundinnen sie mitgenommen, da sie um 12Uhr raus mussten. Hab keinen #nc versucht, wobei sogar ein #kc locker drinnen gewesen wäre. Sie war eben zu schnell weg, um etwas zu closen. --> Meiner Meinung nach ein super erstes Treffen. Ausbaufähig, aber super Am nächsten Abend habe ich sie in FB angeschrieben "Und, was ging an gestern Abend noch? :P" "Nix sind dann heim;)" "Okay ;)" sonst hätte sie Gegenfragen gestellt oder mehr geschrieben Dann hab ich ihr am Wochenende 'ne Freundschaftsanfrage versendet, welche sie zwar gesehen, aber nicht angenommen hat. Was meint ihr denn dazu? Aus welchem Grund kommt nun nichts mehr von ihr? Mein Instinkt sagt mir Ködern und Warten. Daher würde ich einfach noch eine Woche abwarten, ob sie doch noch annimmt. Wenn nicht, zurückziehen und später nochmal anschreiben. Wie würdet ihr das machen?
  20. Mach dir nichts vor: Wenn ein KC drin gewesen wär, hättest du es durchziehen sollen! Und warum um Himmels willen schreibst du ihr am nächsten Tag direkt? Wird schon schief gehen! Cheers Ja, hab mich auch geärgert, dass ich nichts durchgezogen habe. War mein erster Approach auf einer Veranstaltung, da war ich dementsprechend aufgeregt. +1 Normal schreib ich direkt nach dem Treffen eine kurze Comfortsms. Hab keine Nummer gehabt, da hab ich aus Routine am nächsten Tag geschrieben. Hätte ich nur 1Sekunde überlegt, wär mir sofort der Fehler aufgefallen Ja klar, das ist total bescheuert. Sonst meld ich mich auch erst nach paar Tagen, falls ich Bock hab, und da läufts immer. Was meint ihr denn, wie ich weitermachen soll? Anfrage zurückziehen? Und, falls ich mich nach meinem Freeze wieder melde, was kann ich schreiben?
  21. Jeyass

    U18 FAQ

    Wenn ich einen richtig tollen Abend hatte, schick ich manchmal ne Comfort Nachricht vorm Schlafen. Und wenn ihr euch in zwei Tagen schon wieder seht, würde ich nichts weiteres verschicken. Ich schreib aus faulheit so wenig, da lohnen sich die paar Tage gar nicht. Ich schicke auch keine Facebookanfrage. Die kommt bei ihr erst an, wenn ich sie richtig kenne. War heute morgen auch in der Situation, in der ich überlegt habe "Soll ich jetzt ne Anfrage verschicken?...." Aber angenommen, nach den ersten paar Treffen kommt heraus, dass sie nicht dein Typ ist, dann kommts mMn blöd, wenn du sie aus Facebook löscht. Deshalb habe ich sie einfach nur kurz gefragt, was bei ihr Gestern noch so abging.
  22. Du willst also eine beste Freundin um Frauen abzuschleppen? So wird das nicht funktionieren. Du brauchst auch kein "Hard2Get" oder so. Sei natürlich, freundlich, usw... Freundinnen lernt man doch automatisch kennen. Du hast doch sicher eine Clique. Ich verstehe das Problem nicht ganz.
  23. Aus welchem Grund willst du denn Ratschläge, wenn es doch geklappt hat? Paar Kleinigkeiten fielen gerade auf... - Den Schluss mit den Sternzeichen, war zu viel. Ich weiß, hast dich bestimmt gefreut, dass es geklappt hat, aber das war überflüssig. - Spiel dich mit Smileys besser ein. Benutze die Schreibweisen, welche dein Target benutzt. Nadine hatte nie ein '^^' benutzt, du jedoch in circa jedem dritten Satz. Also schau dir ihr Getexte an und kopier ihre Eigenart so gut wie möglich. Damit kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner beim Schreiben. Beim Texten ist es so locker gelaufen, ich hätte mir längst die Nummer von ihr geschnappt und angerufen. Ist doch viel einfacher..
  24. Jeyass

    Was hab ich nur getan?

    Woher sollen wir wissen, wie du an dem Abend ihre Nummern bekommen hast? :P Ich schätze mal, die waren einfach an dir interessiert. Sowas kommt auch mal vor Hättest dir von HB3 doch auch gleich noch die Nummer geben lassen können. Wenn das mal im Laufe ist, hätte sie bestimmt mitgemacht.
  25. Aus welchem Grund soll sie es nicht wert sein? Sie hat sich dir gegenüber doch gut verhalten. Du hättest am Besten gleich auf ein kurzes Treffen eingehen sollen. Jetzt kannst du wieder tippen wie letztes Mal, oder du rufst sie kurz und knackig an. Mach aber langsam, überrenn dich da nicht ein Tipp nebenbei: "So tun als ob es dich interessiert" bringt nichts. Entweder dich interessiert etwas, oder nicht. Das kann die Frau auch mitbekommen, die wird mit Desinteresse bei dem Thema kein Problem haben.