Pioneer3

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     271

Alle erstellten Inhalte von Pioneer3

  1. Mach dir jetzt nicht so ein Stress wegen dem Anruf bzw Sprachnachricht, etc.. Häufig ist es einfach so, dass es da noch einen anderen Stecher gibt und wenn mit dem schon was lief (und es bei dir zu keiner Eskalation kam) hast du halt die schlechteren Karten. Das war bei mir anfangs der größte Fehler: Date lief eigentlich gut, es kam aber zu keiner Eskalation, Mädel war trotzdem noch 1-2 Tage "On", dann meldet sich der andere Typ, er eskaliert -> ist spannender -> ich bin aus dem Spiel. LG
  2. Hallo Zakalaridis, ich kann das gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, da auch ich ein fettes Haarproblem mit meinen 30 Jahren habe. Wie auch du hab ich das Glück, dass ich nicht gerade gegen eine Wand gerannt bin, bei Frauen immer gut ankam und mich schon des öfteren frage wie das denn so sein wird wenn die Haare weg sind. Zum Thema Haarausfall sei noch gesagt dass die "hilfreichsten" Kommentare wie: Ist doch nicht so wild, rasiere es halb ab, etc., immer von denen kommen, die vom Haarausfall nicht betroffen sind. Derzeit komme ich noch gut mit Toppik klar, das sind Hairfibers, mit denen man gut die schüttere Stellen im Haar kaschieren kann. Laut Deinen Schilderungen gehe ich jetzt mal einfach davon aus, dass deine Haarsituation so schlecht ist, dass eine Haartransplantation nicht mehr in Frage kommt. Hast du schon mal über eine Mikrohaarpigmentierung nachgedacht? Sieht dann so aus, als ob du deine Haare auf 1mm rasiert hast aber nicht an Haarverlust leidest. Man erkennt also eine Haarlinie, die deinem Gesicht einen Rahmen gibt. Gibt richtig gute Ergebnisse, ist denke ich auch der Weg, den ich wählen werde. Wenn du auf biegen und brechen nicht auf die langen Haare nicht verzichten möchtest, kannst auch mal bei youtube nach hairexperience suchen, ist ein Channel der sich mit Haarteilen beschäftigt. LG
  3. Sehe es genau so wie Sportler14. Auch deine Reaktion auf den angeblichen Shittest (10min Zuspätkommen) zeigt, dass du nicht entspannt an die Sache rangehst.
  4. Lieber TE, bitte schicke ihr KEINEN Screenshot wie du was mit einer anderen ausgemacht hast, das kommt einfach nur eingeschnappt und völlig unreif rüber.
  5. Du nimmst die Kohle und buchst dir ein Flugticket nach Las Vegas. Lässt da mal schön für eine Woche auf den Poolparties die Sau raus. Und Singapur ist gestrichen. In der Prioritätenliste deiner "Ex" steht du da nämlich ganz weit unten. Wurde glaub schon weiter oben gesagt: Höre nicht auf ihre Worte sondern schau auf ihre Taten und die "sprechen" eine eindeutige Sprache.
  6. Ich denke einfach, dass solche Menschen wenig Alternativen haben / wenig Selbstbewusstsein / nicht allein sein können. That's all.
  7. Hallo TE, Dann weisst du ja schon mal was du in Zukunft besser sein lassen solltest: Das Getippere Gut verstanden ist zu wenig. Schreibst ja schon oben, dass sie mit vielen super klar kommt. Wie sah's aus mit Kino? Flirty Gespräche? Das Problem: Machst du das nicht, verhältst du dich wie der Großteil der anderen Boys: "Nett" im Club unterhalten und am nächsten Tag in Facebook anschreiben wie noch so der Abend war. Das ist L A N G W E I L I G und machen die 75.342 Boys, die sie auf Facebook hat, auch ;) Damit stichst du nicht heraus.
  8. Sie war vielleicht mal mega on, mittlerweile hat sie aber zwei Mal geflaked ohne Gegenvorschlag. Wenn sie wirklich Bock hat schaut sie, dass ein Treffen zustande kommt. Deswegen: Füße stillhalten, sie muss jetzt liefern.
  9. Junge, Junge... da hast du ja wirklich mehrere 11 Meter ohne Torwart verschossen. Das Gute: Aus diesen Situationen lernt man massiv! Das passiert dir kein 2. Mal. Das Ding ist wohl durch. Mach es bei einer neuen Flamme besser. Und geh bitte nicht davon aus, dass es normal wäre, dass Frauen so viel Invest beim Date liefern. Halte dich an den Tipp von Berserker.
  10. Und weisst du lieber TE ich finde, dass du jetzt schon reflektierter an die Sache rangehst - sehr gut! Das wird jetzt halt die nächsten Tage eine Achterbahnfahrt von den Gefühlen werden. Du wirst Tage haben, an denen du dich gut fühlst und genauso wirst du in manchen Momenten ziemlich down sein. Aber ist doch völlig okay, gehört auch dazu! Mach jetzt dein Ding. Geh raus, geh pumpen, mach einen Kurztrip. Häng auch hier nicht den ganzen Tag rum. Das wird! ;)
  11. Hallo TE, was einfach ein großer Fehler war, war dass du deine Füße nicht mal ein paar Tage / Wochen stillhalten konntest. Ich bin damit einverstanden, dass man sich nach der 1. Entschuldigung nochmal melden kann und klar kommunizieren, dass man Scheisse gebaut hat und sie treffen möchte. Das war's dann aber auch und bitte nicht in so einem kurzen Abstand. 2-3 Tage sind einfach viel, viel zu wenig. Und es haben schon ein paar hier gesagt, die Funkstille deinerseits sollst du nicht aus taktischen Gründen machen, da gehts einfach nur um dich. Du musst dir doch selbst die Chance geben, die Situation rational einschätzen zu können. Meistens sieht die Welt nach einem Monat schon wieder anders aus, vor allem wenn man nur so kurz zusammen war. Und sei mal ganz ehrlich zu dir selbst: Geht's dir wirklich um deine Ex oder nur um dein eigenes Ego? Erträgst du die Situation nicht, dass du momentan vor ihr und ihren Freunden wie ein Arsch dastehst? Hast du einfach nur tierisch Schiss, dass sie schon einen anderen am Start haben könnte? (-> Eifersucht)
  12. Ein paar Anmerkungen/Fragen: - Wie konntest du dir in dieser kurzen Zeit bitte Gedanken machen? Du musst dir doch selber auch ein paar Wochen geben um dein Verhalten in der Beziehung und in der Trennungsphase zu reflektieren. - Ich glaube nicht, dass du weisst wie sie sich fühlt und du kannst ihr Verhalten auch nicht nachvollziehen, sonst würdest du dich komplett anders verhalten und sie nicht so bedrängen. Und mit anders verhalten meine ich nicht den "Pseudo Alpha" raushängen lassen, der sich nicht mehr meldet, weil es ihm egal ist, sondern weil er einsieht, dass er jetzt mal die unangenehme, ungewisse Situation ertragen muss und seiner Ex Raum zum Atmen lässt. - Sag niemals nie! Du wirst noch viel Scheisse bauen im Leben, ist auch völlig normal, passiert uns allen. So Aussagen/Versprechungen kann man sich einfach sparen. - Auch nach 1-2 Wochen Sätze raushauen wie: "Lass uns nochmal bei 0 anfangen", ist einfach nur - sorry - Kindergarten. Da ist einfach zu viel Vertrauen flöten gegangen. Selbst wenn das bei euch irgendwie nochmal was werden sollte, bin ich mir sicher, dass das nicht lange gut gehen wird.
  13. Lieber TE, jetzt muss ich auch mal meinem Senf abgeben: Meiner Meinung nach gehst du deiner EX momentan einfach nur tierisch auf den Sack. Du hast scheiße gebaut, hast dich entschuldigt, es reicht jetzt mal mit dem Hinterherrennen. Jetzt reiß dich mal zusammen! Du musst jetzt einfach mal die Situation ertragen, dass sie auf dich wütend ist, von dir gerade nichts wissen, möglicherweise auch nie wieder was hören möchte! Du setzt sie schon wieder unter Druck! Du willst Entscheidungen, weil DU mit der Ungewissheit nicht klar kommst! Schon einen Gedanke daran verschwendet, dass vermutlich nicht mal deine EX weiß was sie gerade möchte. Sie braucht jetzt Zeit und Ruhe VOR DIR! Hör echt auf mit diesem ständigen Hinterherrennen! Und wenn sie jetzt einen Carlos hat zum Ablenken, dann ist es halt so.
  14. Merk dir es! Genau für den Moment in dem sie wieder angekrochen kommen sollte. Da muss musst du dann hart bleiben. Sie präsentiert gerade wunderbar ihre Miststück Seite
  15. Hallo TE, du hast doch am Thread von KINGCR gesehen wie sich das entwickelt. Das Verhalten ist doch exakt das Gleiche. Wenn ein Girl mit "Pause" etc.. kommt ist die Scheisse so richtig am dampfen, dann kannst schon fest einplanen, dass da unten was lief / läuft. Pause heisst nichts anderes als Schluss, netter verpackt mit irgendeiner Option doch noch eine Hintertür offen halten zu können. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sich das binnen einer Woche alles gedreht hat. Geb' da auch nichts drauf, wenn sie mal ankommt, weil du dich drei Tage nicht gemeldet hast. Da bekommt die Kleine mal kurz Schiss, aber sobald du dann wieder etwas Invest gibst, bist du ihr wieder egal. Du wirst das von Deutschland aus nicht kitten können, nicht über Tel, Skype, WhatsApp.
  16. Freut mich sehr für dich. Ich komme gerade aus Australien zurück und ich kann dir garantieren deine Ex wird in ein Loch fallen, sobald dann das Abenteuer Australien beendet ist, das hab ich schon bei mir gemerkt und ich war nur 4 Wochen. Und weisst du was das Beste ist: Es kann dir völlig Wurscht sein!
  17. Ich finde das gar nicht schlimm, dass du das Date kurz ansetzt. Die Frage ist halt, was du in der Zeit machst. Kino musst du einbauen. Der KC kann auch "erst" beim 2. Date kommen. Was sind denn die Gesprächsthemen? Wenn ihr euch in der Stunde nur über das Studium unterhaltet und ein Meter voneinander entfernt sitzt, ist das nicht sehr aufregend. Zu deiner Frage: Also ich sag, wenn ein Girl wirklich Bock hat dich zu treffen, wird sie es irgendwie ermöglichen, dass es auch klappt, dann kommt auch ein Gegenvorschlag von ihr, etc.
  18. Gibt euch das eigentlich ein geiles Gefühl so auf den TE einzuprügeln ? An den TE: Tut mir wirklich Leid für dich, du hast viel Energie reingesteckt und so wie sich nun deine Ex offenbart kann man nur über sie sagen: Miststück. Lass dich jetzt echt nicht mehr von ihr einnudeln. Ich bin mir sicher, dass sie das versuchen wird. Spätestens wenn sie zurück in D ist. Da fallen die Meisten erst mal in ein fettes Loch. Der Alltag hat sie wieder, die coolen Leute sind weg, etc. und auf einmal bist du wieder "interessant", eine safe Nummer. Sei da dann echt konsequent! Wie hier schon jemand sagte, mach eine komplette Kontaktsperre. Kümmere dich jetzt um dich! Bei mir gehts übrigens in 5 Wochen nach Australien, falls ich der Kleinen noch eine Schelle verpassen soll geb' Bescheid...
  19. Hey kingcr10, wie ich schon geschrieben hab, finde ich, dass du die Sache gut meisterst. Dass du ihr hinterher rennst, kann ich nicht erkennen. Ich sehe eher die Gefahr, dass du ihr gegenüber emotional total abkühlst.. Genau so kontraproduktiv! Sie zeigt ja momentan Invest, ich würde ihr Verhalten "spiegeln". Keiner kann sagen wie das am Ende ausgeht. Lass dir aber nicht einreden, dass das eh nichts mehr wird. Sowohl Gleichgültig- als auch Abhängigkeit bringen dich nicht weiter.
  20. Die Mädels wollen Spaß haben, deswegen schau, dass du (wie schon Marquardt sagte) natürlich selber gut drauf bist. Beim Clubgame liegt der Fokus absolut nicht auf der verbalen Kommunikation, ist total anstrengend, da es in der Regel sehr laut ist und das dann einfach nur nervig und anstrengend ist, wenn die Dame oder du das Gesagte immer wiederholen musst. Wenn das Thema dann noch langweilig ist, ist's eh schon gelaufen. Deswegen schau, dass du die Gespräche SCHNELL sexualisiert. Ich eröffne das Gespräch (mit einem breiten Grinsen/Lächeln) in der Regel so: "Hey ich bin Pioneer, ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte". Ich fahr damit echt gut und sehe sofort, wie die Chancen stehen. Geh nah an sie ran! (ich lese hier immer wieder, das man das nicht tun soll, verstehe nicht wieso), tiefer Augenkontakt, anlächeln und WICHTIG! früh Kino fahren. Einfach mal die Hände auf ihre Oberarme legen, schauen wie sie reagiert, dann die Arme entlang fahren, später die Hände an die Taille. Viele Mädels möchten nicht direkt auf dem Dancefloor in aller Öffentlichkeit rummachen. Wenn du merkst, dass sie On ist einfach sagen: "Komm mal kurz mit", sie an der Hand nehmen und dann an einem ruhigen Ort Vollgas
  21. Lieber TE, du hast dich die letzten Monate super geschlagen! Mittlerweile sind wir auf Seite 7 angekommen und du bist komplett verunsichert... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich diese Unsicherheit / dieses Misstrauen schon voll auf die Kommunikation mit deiner Freundin ausgewirkt hat und die Stimmung zwischen euch am kippen ist. Hat das Forum ja ganze Arbeit geleistet. Deine Freundin ist mehrere 1000 Kilometer weg, wenn sie dich betrügen möchte, dann kann sie das jederzeit tun und du wirst es nie erfahren. Du kannst jetzt jede Nachricht von ihr genauestens analysieren und nach Anzeichen suchen, dass du gerade verarscht wirst. Das macht dich kaputt, lass es! Wenn sie meint mit ein paar Jungs in Unterwäsche baden zu müssen, ja mein Gott dann soll's sie's halt machen. Dies als Indiz zu werten, dass du gerade betrogen wirst ist einfach übertrieben. Lass dich hier bitte nicht verrückt machen. Ich seh das genau gleich wie Erleuchteter.
  22. Ich muss dir da auch widersprechen. Ich wohne in einer Kleinstadt und selbst hier kannst du immer was am Laufen haben, mit richtig hübschen Girls. Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass ich wenige heiße Girls kenne, die eine Singlephase von sagen wir mehr als einem Jahren durchlaufen. Viele können einfach nicht alleine sein. Das heisst aber lange noch nicht, dass sie auch glücklich in ihrer Beziehung sind. Du schreibst es ja selber, du hast kaum Alternativen, du wartest auf die eine zwei Jahre bis sie wieder Single ist?! Diese Bedürftigkeit riechen die Girls selbst auf 100km: Das Girl sagt dir von Anfang an, dass sie keinen Bock auf mehr hat, unterstreicht das dann auch nochmal indem von ihr absolut kein Invest kommt und du bist dann angepisst, wenn du von ihr abgeblockt wirst ? Sorry aber da kann ich sie voll verstehen, wenn sie fragt was eigentlich los ist. Du steckst momentan viel zu sehr in der Opferrolle drin. Und auch das eine HB 6 jeden Typ haben kann, ist (sorry) totaler Blödsinn! Du tust gerade so als ob wir Jungs uns in einer Schlange anstellen müssten um mal ein Girl abzubekommen, das ist einfach falsch. Auch die (angeblich) himmelhohen Ansprüche der Frauen an uns Männer sehe ich nicht.
  23. @Argent: Hast du momentan noch andere Sachen am Laufen? Geistern irgendwelche Stories über dich rum? ;)
  24. Hey Neal, das Problem ist, dass du keine Alternativen hast, darauf musst jetzt deinen Fokus legen. Schaff dir Alternativen, dann musst gar nicht anfangen in ihre Mails so viel hinein zu interpretieren. In ihrer Antwort steht ziemlich viel "bla bla bla" drin... In meinen Ohren hört sich das einfach nur nach einem "Ciao" an, nett umschrieben.
  25. Hey Doronto: Nur weil du sie beim 2. Date noch nicht gevögelt hast ist die Attraction doch nicht komplett flöten gegangen, das ist bestimmt nicht der Grund, warum sie sich jetzt nicht mehr meldet. Was da meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, dass es an dem anderem Typ liegt.. Die hat noch Gefühle und damit ist das Thema (momentan) durch. Meine damalige FB hat die Typen auch links liegen lassen, sobald ich mich mal wieder gemeldet habe. War aber auch schon in der anderen Rolle, da wurde ich von einem Girl von heute auf morgen auf's Abstellgleis verfrachtet. Irgendwann hab ich dann erfahren, dass sich zwei Tage nach unserem Date ihre "große Liebe" wieder gemeldet hat. Er muss wohl mitbekommen haben, dass sie sich mit mir getroffen hat. Damals hab ich nicht verstanden, wie das passieren konnte. Ein Tag nach dem Date war sie noch Feuer und Flamme, ein weiterer Tag später Null. Die hatte für den anderen Typ noch Gefühle und ich war zur Ablenkung gedacht. Unangenehme Situation, aber da steckt man (im wahrsten Sinne des Wortes) manchmal einfach nicht drin. Was du machen kannst: Nicht viel, geh ihr jetzt nicht mit irgendwelchen Nachrichten auf den Sack, du hast ihr ja nochmal geschrieben, der Ball liegt bei ihr. Sie hat's gesehen, wenn sie nicht in der Lage ist zu antworten, tja dann ist's halt so. Lerne andere Mädels kennen, hab mit denen Spaß und vielleicht steht ja in einem dreiviertel Jahr die Alde plötzlich wieder auf der Matte, bzw. liegt..