lowSubmarino

Advanced Member
  • Inhalte

    4589
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    91
  • Coins

     9151

lowSubmarino gewann den letzten Tagessieg am März 1 2019

lowSubmarino hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7556 Außergewöhnlich

Über lowSubmarino

  • Rang
    divine, ruthless, evil, corrupted conqueror

Profilinformation

  • Interessen
    Richtig dunkelschwarzer, kochend heißer, starker, echt leckerer Kaffee

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

47794 Profilansichten
  1. Lustige Story. Beim Rage-Stinkefinger converted to nc to date musste ich lachen und dachte mir 'Smoooth'. Worauf wartest du. Frauen die über jeden deiner Witze lachen sind häufig on. Viel reden kann u.U. ein Zeichen für leichte Nervosität sein. Was in diesen Kontexten gleichermaßen nicht selten Attraction bedeutet. Wenn du auch nur glaubst, dass eine Frau beim Date on ist....dann weniger Labern, weniger zuhören sondern mehr verführen. Perfektere Vorlage sie zu küssen gab es nicht als ihr hinten am Auto saßt. Das mit dem 'jetzt bin ich ihr/dein Batman' ist etwas albern, aber wenn das irgendwie zu deiner Art/deinem Humor passt... Versuch nie irgendwas vorzuspielen a la: Solche Sachen würde ich komplett abstellen. Es sei denn, du willst dich nicht nur so fühlen, sondern bist tatsächlich mehr oder weniger (ohne Wertung) arrogant/frech/etc. Das fliegt dir sonst immer um die Ohren. Versuchste so was zu projizieren (um eine Frau zu beeindrucken), aber kriegst dann sofort Angst es verkackt zu haben (und kommunizierst das leider auch), als sie 'dein Ernst?' schrieb, wirkst du automatisch inkongruent. Frau denkt dann: 'Macht auf Badass aber kriegt sofort Angst ich könnte unhappy sein.' Männer versuchen oft stark zu wirken auf Dates. Besonders unnahbar, besonders arrogant, besonders dies und das. Frauen merken das. Das war bereits das zweite Date. Du hast den beiden sicher 1,5 - 2 Std die Stadt gezeigt/Kaffee getrunken. Warst höflich usw, perfektes Schaf (=Gentleman) gespielt. Beim zweiten Date, wenn eine Frau dich dann nach 2 Treffen 4 + Std erlebt hat und sich berühren lässt und 100 km fährt um dich zu treffen....musst du sie küssen. Ein richtiger Kuss bleibt einer Frau im Gedächtnis. Zumindest hat er ca 1000000 Mal so viel Power wie 1000000 Texte. Diese ganzen Texte a la 'na, wie gehts dir denn heute so...' sind langweilig ohne Ende. So erzeugst du oder steigerst du nie Attraction. Aber du kannst dich schnell und ohne es zu merken um Kopf und Kragen texten. Um sich nicht selbst zu sabotieren wird hier oft geraten Texten im Zweifelsfall nur für die Logistik zu nutzen. Schick lieber 1 Mal eine authentische, gute Voice in der du sie einlädst und dann rufste noch 1 Mal einen Tag vor dem Treffen an. Reicht. Vergiss das routinierte 'na, alles gut' Getexte. Ich hab nicht mal Bock darauf zu antworten, wenn meine Family das macht. And I really love those ppl. Sollte sie dich nochmal treffen: zeig ihr endlich dass du Bock auf sie hast. Nicht darüber reden nicht ewig plaudern. Scheiss auf Batman, darauf arrogant oder sonst wir zu wirken. Just kiss her. Die hatte auf jeden Fall Bock auf dich. Wenn sie keinem Treffen mehr zustimmt, dann warst du zu passiv, zu harmlos.
  2. Sofort einladen. Schick ne voice mit deiner maskulin-männlichen xy Stimme: 'Hat Spaß gemacht mit dir zu schwätzen, Edeltraut. Komm (insert day + time) in die city und wir gehen was saufen."
  3. Komische Fragen werden immer wieder mal kommen. Egal ob von Frau oder Kumpel oder Family oder wem auch immer. Würde dich jmd fragen bei dem du keine Sorge hättest 'es' zu verkacken, würdest du vermutlich nur schmunzeln und 'wieso nicht' entgegnen, wenn jmd panisch auf deinen 5 k Kredit reagiert. Will dich aber warnen, erzählt jmd nur miese Sachen über Verflossene sind meist sie selbst die Miesen. Also, missbraucht, dann konnte sie nie sie selbst sein, aber bei dir schon...cause u so different, eh? Andere Exen hatten krasse Geldprobleme. Vorsicht. Is ne red flag. Ich hab (leider) ne Reihe Prinzessinen gedatet. Ist keine Seltenheit, dass die dir erzählen, wie scheisse allen anderen Boys sir behandelt haben. Will nicht sagen, dass sie unbedingt lügt, aber würde mich nicht wundern, wenn sie dich mit dem Opfer & 'du musst jetzt besonders lieb sein und alles für mich tun und immer zustimmen' - Frame instsnt Betaisieren will. To make you her bitch. Wann immer leute mies über mehr als einen Ex reden hörst du lautes Bimmeln. Und siehst ne rote Flagge. Der Alarm wird durch folgende Erfahrung aktiviert: 'Läufst einem Butthole übern Weg....smile, keep walking. Läufste allerdings den ganzen Tag nur A-holes übern Weg, bist du selbst das Butthole'. Kurzfassung: Waren alle ihre Exen komisch, ist es wahrscheinlicher, dass sie selbst genau das ist, was sie anderen vorwirft. Stoß an, sag locker lächelnd aber direkt: 'Wollt ich dir schon letzte Woche sagen: Lern mich kennen und schau wer ich bin, beurteil mich entsprechend meiner Taten. Aber projiziere deine Erfahrungen mit anderen nicht auf mich'. Zurücklehnen, guten Schkuck vom frischen Pils nehmen. Wichtig ist hierbei, dass das ein männlicher Schluck ist. So ein 10 Sek Schluck. Dann Krone aus dem Bart lecken, schmatzen, Bier anlächeln und erklären: 'Gott, so ein frisches Pils is echt lecker'. Im Ernst jetzt. Lehn dich zurück und werd net so schnell defensiv. Hinterfrag auch mal, was genau sie da so erzählt.
  4. Lach mhhh. Das habe ich auch ein paar Mal gehört. Und dann zieht diese Frau trotz Unlust extra echt lieb ihre Backen auseinander beim prone fuck, damit du sie noch besser und tiefer penetrieren kannst und stöhnt: Fick mich. Wie schon gesagt wurde. Glaub net alles. Moderne Frauen vor allem aus westlichen Ländern haben Übung darin das zu tun und zu sagen, was sie wollen. If she gets fucked she prolly wants to get fucked. Gibt eine Fraktion, die gerne suggeriert, dass solch weltliche Sünden keine Rolle spielen in ihrem Leben. Das ist gleichzeitig eigentlich immer die versauteste Fraktion. Ich würde eher vom Gegenteil ausgehen. Könnte dir eine Reihe Beispiele nennen. Ex aus Jamaika tat nichts lieber, als Sex konsequent zu relativieren. Sei net wichtig, braucht und will sie nicht. Und dass wir so viel bumsten lag ja an der besonderen Connection. Das sei ja was anderes. Die wollte immer Sex. Mehr als ich geben konnte. Würdest du sie hören, hättest du sofort den Eindruck die hält nix von Sex. Wenn wir alleine waren blieb nichts von dieser Unlust übrig. Sie gestand sogar selbst nach einer Weile: 'You dont share your business with the world as a woman'. Je nyphomanischer Frauen sind, desto größer kann die Sorge sein irgendwie verurteilt zu werden. Hätte sie zero Bock auf dick würde sie keinen Boyfriend haben. Bei solchen Aussagen würde ich schmunzeln und 'is klar...' sagen. Und nur ein Blinder würde nicht erkennen, was mein Grinsen sagt: 'I dont believe a single word'. Frauen fällt es meist deutlich leichter zu sagen: 'Männer/mein Lover/my husband wollen/will immer so viel Sex' als zuzugeben: 'I wanne fuck a lot cause I need dick very much and very often'. Wer kein Interesse an einer Sache hat redet eher über interessantere Dinge. Wer immer wieder betont, dass man dies und das ja echt nicht will, versucht meist irgendwas zu projizieren. Alleine die Frequenz mit der ein Thema aufkommt gibt Aufschluss darüber, welchen Stellenwert dies oder das für ihn oder sie hat. 99 % Wahrscheinlichkeit, dass sie dir alles erzählt, nut nicht die Wahrheit. Glaub mir, kein Mann und keine Frau würde es lange ertragen wenn der Lover gar keinen Bock hat und das wenn überhaupt Seestern-style erträgt. Wär Sex also so mies und so...einseitig.... wäre dein Kumpel schon vor ner Ewigkeit geflüchtet.
  5. Ich erinnere mich sehr gut an Mobbing eines Jungen. Wie er angeguckt wurde in den Jahrgängen 7 - 11, danach veror ich ihn aus den Augen. Erinnere mich daran wie er gedisst wurde. An vermeintlich zu alte Eltern und entsprechende schiefe Blicke kann ich mich nicht erinnern. M Das ist das erste Mal, dass ich so eine Sorge höre. Zumal Eltern kaum präsent sind ab der 4. - 5. Klasse. SuS kamen selbst zur Schule. Vor reiferen/älteren Leuten hatte man bei uns auch eher Respekt. Daher wäre es Zeitverschwendung sich solche abstrusen Sorgen zu machen.
  6. Wieso würde sich jmd für einen 60 oder 70 jährigen Papa schämen. Einzige was mich rot werden ließ waren Frauen. Auf meinen Dad war ich im Gegenteil immer stolz.
  7. 'Alle anderen die ich kenne sind weiter/reicher als wir (als du, Darling). Wir (also, du) sind Loser'. 'Arbeiten bedeutet dann ja auch, dass ich dich kaun sehe und mich langweile. Wäre toll, wenn du mehr verdienen, aber dafür weniger arbeiten müsstest'. 'Wieso hast du noch kein Haus, alle anderen haben Häuser'. Nur mal so drei Dinge, die jetzt nicht mehr überraschen. Sie versteckt das wenigstens nicht. Ihr reicht nicht, was du hast/verdienst. Für sie bist du ein Loser. Which you are not. Dont listen to her. Mehr würde ich aber nicht von ihr erwarten. Verstehe nicht, warum du da verweilst. Macht dich nix davon wütend? Hör mal auf da rational mit ihr zu reden. Da gibt es nix mehr zu bereden. Jetzt echt nicht. Time for words is over, my man. Now is the time called: Silenzio. Vergiss sie.
  8. Schwer vorstellbar, was genau du mit deepen Unterhaltungen genau meinst. Ich würde immer darauf gucken, warum jmd dies oder das sagt. Bei z.B. einem Mann, könnte man vielleicht den Eindruck gewinnen, dass er die Frau mit seinen tiefgründigen Gedanken beeindrucken will. Dass er bitte nicht oberflächlich wirken will. Was auch immer das genau bedeuten soll. An dieser Stelle muss ich sogar sagen: Oberflächlichkeit ist ein so weiter Begriff, der teils so negative Assziationen weckt und meist einfach negativ konnotiert ist. Gleichzeitig würden sogar viele Männer und Frauen sagen und werten, dass etwa das Ansprechen und Anflirten einer Frau oberflächlich sei, wenn Oberflächlichkeiten hier die treibende Kraft waren, warum ich sie angesprochen habe. Hat eine Frau einen tollen Arsch oder einfach eine gute Figur und ich weiss nichts von ihr, sehe nur wie sie aussehe und spreche sie genau aus diesem Grund an, gibt es nicht gerade wenige Menschen, die so einer Aktion und Begründung abwertend begegnen würden. Daher würde ich zunächst fragen, was genau für dich oberflächlich ist. Was sind oberflächliche Gespräche oder z.B. Komplimente. Da oberflächlich wie gesagt gerade in diesen Kontexten häufig eher negativ empfunden wird (aus mMn nach häufig absolut falschen und weltfremden und auch sexistischen Gründen) würde ich zunächst fragen, was für dich oberflächlich ist und was nicht. Und warum geanu du mit Frauen auf die du stehst eher deep und wahrscheinlich auch ernst redest und nicht etwa mal rumalberst oder eher seichte Gespräche führst. Für mich wäre ein Mann inkongruent, der eine Frau sieht und dann aus klassischem Motiv heraus Initiative ergreift. Er sieht sie und ihr Körper und ihr Lächeln, wie sie aussieht gefällt ihm. Er denkt an ihren Arsch, stellt sich vor wie der sich in seinen Pranken anfühlt und wie sie wohl nackt aussieht usw usf. Das sind seine primären Gedanken. That is why he even talked to her. Und dann daherkommt und so tut, als ob er total an dem Studium interessiert sind, und super indirekt Fragen stellt zu den Kursen die die Frau gerade auf einem Monitor in der Uni scannt und fängt dann an deep zu talken über ein Studium, dass er ehrlich gesagt echt langweilig findet und es interessiert ihn null. ER macht das nur, weil er z.B. Angst hat oberflächlich zu sein, wenn er mal sehr viel ehrlicher ist und sich nicht dafür schämt, dass es einen völlig anderen Grund gibt, warum genau er hier und jetzt vor ihr steht und mit ihr redet und sie anlächelt. Warum genau, redest du also deep. Das alle dir deepe Sachen anvertrauen, das ist jetzt nichts besonderes. Das soll kein Dis sein. Aber es ist doch so. Jeder der einigermaßen ausgeprägte soziale Kompetenzen hat, für nur etwas Comfort sorgen kann in entsprechenden Interatkionen und nicht wie Hannibal Lecter rüberkommt und etwas Vertrauenswürdigkeit und Integrität ausstrahlt, wird ständig erleben, dass Menschen ihm oder ihr ziemlich viel anvertrauen werden. Das ist jetzt nicth ungewöhnlich. Interessanter wäre zu gucken, warum genau du dies oder das sagst. Warum begegnest du Frauen (oder wem auch immer) genau so und so und sgast diese und jene Dinge. Bei Unterhaltungen (abgesehen von Selbstgesprächen) sind immer mindestens zwei Leute beteiligt. Selbst der passivste Part, jmd der dem anderen eher längere Monologe gönnt, beeinflusst die Richtung der Unterhatlung. ALleine schon dadurch, dass ein enignermaßen empathischer Gesprächspartner absolut mitkiegen wird, ob du einschläfst oder dich zu Tode langweilst oder aber eher interessiert zuhörst, nachfragst dich verbal oder nonverbal tatschlich beteiligst. Man könnte also Fragen, warum genau du Unterhatlungen mit Frauen mit denen du Sex willst in genau solche Richtungen lenkst. Was ist da dein Antrieb? Ich frage das, weil du den Begriff Oberflächlichkeit ins Spiel gebracht hast. Nenn doch mal ein paar Beispiele, was deiner Meinung nach deepe Gespräche mit Frauen sind die du gerade kennenlernst/ansprichst (Frauen auf die du stehst) und was dMn oberflächliche Avancen oder Unterhaltungen oder FLirts wären. Ohne diesen Kontext, ist es schwer überhaupt zu verstehen, was genau du meinst und wie du das alles einschätzt. Da fehlt der Kontext.Dabei kommt es weniger darauf an, was genau gesagt wurde, sondern wie du dich dabei gefühlt hast, warum du dieses oder jenes Theme angesprochen oder die Unterhaltung in diese oder jene Ricthung gelenkt hast.
  9. Hab nach diesem Post nur bis zu der Antwort gelesen, in der jm RENN schrieb. Ist ganz einfach, und bevor ich das sage: Es wird andere Frauen geben die du toll findest und die wirklich an dir interessiert sind. Jetzt kommt's aber. Jedem hier wurde wahrscheinlich schon mal das Hirn vernebelt. Ich habe mir üble Scheisse bieten lassen, so wie du. Anderen wird es ähnlich gehen, vielleicht waren einige auch immer stark genug und nie needy genug, um solche Dinge zu tun. Diese Frau nutzt deine Anziehung, dein Interesse an ihr allerdings aus. Das Problem ist nicht mal, dass jmd gerade tatsächlich finanziell am Arsch ist oder etwas Unterstützung braucht. Vielleicht beim Umzug oder weil er oder sie gerade zwischen zwei Jobs ist oder was auch immer. Dann hätte sie zu dir kommen und das irgendwie vernünftig bereden können. Sie hat allerdings eine Erwartungshaltung, die sie auch sehr deutlich artikuliert. Ihre Wut, ihr Verhalten, war also die Strafe dafür, dass sie überhaupt in einer Position ist dier erklären zu müssen, dass du bitte endlich mehr Kohle beisteuern sollst. Wer bist du bitte, dass du glaubst, es sei selbstverständlich, dass sie mit dir zusammen ist. Lebensunterhalt, wahrscheinlich Miete und Strom usw.....kann mir vorstellen, das all das du blechst. Das reicht aber nicht. Das ist ja selbstverständlich. But that is not enough for her. Die nutzt dich aus und ist auch noch angepisst, dass nicht mehr Kohle dabei rausspringt. Die Antwort ist: Sie setzt ein Druckmittel ein. Es wird kaum noch/gar keinen Sex mehr geben. Weil du zu wenig Cash rüberwachsen lässt. wenn du das tust, dann wirst du (wahrscheinlcih eher selten) mit Sex belohnt. Du musst das erkennen. Vielleicht ist der Groschen am Ende gefallen, habe die letzte Seite nicht gelesen, aber ich hoffe, du machst mal die Augen auf. Erzähl die Story mal einem guten Kumpel. Deinem Bruder. Deinem Dad. Deiner Mutter. Schau, wie die reagieren. Du findest sie geil und heiß und willst sie nicht verlieren. Und das klatscht sie dir um die Ohren, links, rechts und nochmal fett links und rechts. Was glaubst du, würde passieren, wenn da ein anderer Mann ankommt, mit paar dicken Scheinen wedelt und ein größeres Haus hat, schickeres Auto usw usf, eh? Was glaubst du, würde passieren. Konnte echt nicht glauben, was ihre Antwort war. Wundert mich auch nicht, dass sie sich nicht einmal schämt das so zu sagen. In ihrer Realität ist das ein völlig normaler und selbstverständlicher Anspruch und eine normale Erwartungshaltung, was Bände über ihr Inneres, ihre Vergangenheit und Wahrnehmung spricht. Das ist kein Mensch, den du in deinem Leben willst. Die sagt nicht danke, wenn du etwas für sie tust, sondern.... .....wird auch Zeit, wie lange soll ich hier noch warten, glaubst du ich krieg nix besseres, oder was. Wenn du diese Frau heiratest, dann good night. Du verteidigst sie hier auch noch. Lies das zitierte ein paar Mal. So lange, bis du selbst erschrocken sagst und dabei double face palmst: Omg, scheisse, Mann. Okay, ich hab's verstanden.
  10. Warum genau, gibst du dir das alles? Ich schätze, dass dir bewusst ist, wie übel das alles klingt und sich sicher auch anfühlt. Und ich gehe davon aus, dass du dich irgendwie nicht von ihr lösen kannst. Ich würde auch 2,5 Goldbarren darauf verwetten, dass dieses Verhalten von ihr immer schlimmer und schlimmer wurde. Mehr Drama, mehr rumnörgeln, mehr melancholische, dramatische Scheisse, bei der ich schon längst, vor langer, langer Zeit (so vor mindest 5000 Jahren) gesagt hätte. Fucking hell, du hast immer schlechte Laune, kein Bock mehr. Schick kohle und ich schick dir deine Sachen, will dich ehrlich gesagt nicht mehr hier bei mir sehen. Goodbye. Blessings left and right......fuck you very much. Alter. Mann. Die haut solche Dinger raus, weil du Angst hast sie zu verlieren und dich irgendwie nicht lösen kannst. Das ist der Grund, warum du hier Munition suchst. Um dir selbst endlich die Kraft und den Willen zu geben, so eine Scheisse zu beenden. Wenn mir eine Frau das so sagen würde, blablabla glaub nich dass es dann und dann Sex geben wird und wenn wir kinder haben dann wirste sehen blaba.... Da würde ich lachend genau das hier 1 zu 1 so sagen. Äh.....was soll ich mit 'ner Frau die ich nicht ficken kann? Und mit der dann Kinder machen? Samma, seh ich irgendwie bekloppt aus oder verwechselt du mich gerade mit einem von den Lutschern aus deiner Vergangenheit die so 'ne Scheisse mitgemacht haben?! Das is ne Beleidung. Darauf sagt sie 'WAS- BEEP BEEP BEEP. Aufgelegt. Du hast aufgelegt. Und damit Schluss gemacht. Junge, what are you doing. Halte dich immer von vor allem all jenen Frauen fernd, die lieber nörgeln, als dich zu bumsen. ALways choose girls that love to fuck you. Always.
  11. Letztens irgendwo gelesen, dass alte Leute mehr Sex haben als etwa die Millenials. Die ficken mehr und sind versauter.
  12. Du kannst das aber nicht mit deiner Situation vergleichen. Wenn dein Kumpel ein wirklich attraktiver Typ ist, dann hat er dir das aus einer Position erzählt, in der er quasi weiss bzw. davon ausgeht, dass es zunächst vielleicht ein Golddigger setting ist und er zunächst mitspielt, aber darauf baut, dass er sie beeindruckt bzw. dass sie attracted sein wird. Es kommt immer darauf an, aus was für einer Position heraus, mit was für einem Antrieb und Mindset du irgendwas tust. Ist es dir ecth scheiss egal und du bist sicher, dass sie eh auf dich stehen wird und nimmst das ganze Blabla net ernst und willst sie eifnach nur mal knacken....go for it. Kann dir doch kack egal sein, was irgendwer davon hält. Sei aber ehrlich zu dir selbst. Du wirkst so udn beschreibst dich und die Situation so, dass du sie echt unbedingt willst. Und wenn das hier im Forum bei den Leuten ankommt, ziemlich deutlich sogar (np, evybody was or is needy at some point in their lifes, no shame in that), dann kannst du sofort all dein Cash und die Kohle deiner Familie und auch den Kredit den du oder ihr habt darauf verwetten, dass das auf jeden fucking Fall bei der Frau angekommen ist. hat eine Frau eine entsprechende Persönlihckeit, zumindest in einer gewissen Phase (meist, wenn sie merken, wie sie auf Männer wirken und was Männer alles tun würden und auch tatsächlich tun, um sie zu vögeln) und die Aufmerksamkeit trifft auf sehr fruchtbaren Boden (etwa eine Frau die eh schon als Prinzessin erzogen wurde und sowieso schon glaubt, sie sei der Nabel der Welt), dann wird sie dich wirklich massakrieren. Sie weiss sofort, wann ein Typ unbedingt will. Deswegen haut sie solche Sachen raus. Sie findet es lustig und sehr schmeichelnd, dass sie ungalublich viel bringen kann, sagen kann, egal wie dreist und dabei auch noch in dein Gesicht lacht, weil sie das kann und du trotzdem alles mitmachen wirst. Das ist überhaupt der Grund, warum du solchen Leuten mal über den Weg laufen wirst. Weil andere Männer alles mitgemacht haben, just for pussy. Wie respektvoll eine Frau mit dir umgeht, ist immer einer der ersten Indikatoren und der aufschlussreichsten Indikatoren, welchen Wert sie dir hier und jetzt beimisst. Die Sachen die sie bei dir raushaut sprechen eine sehr deutliche Sprache. She has zero respect for you. Im Gegenteil. Bei solchen Frauen und Menschen weckst du neben grundsätzlichr Anziehung vor allem dann Interesse, wenn sie merken, dass das alles bei dir nicht geht und du absolut Grenzen setzt und auch kein Problem hast zu sagen/zeigen: dann halt nicht, next, theres so many other women. Also, durch dein handeln und dein Reaktionen zeigst. Jedes Mal, wenn du da mitmachst, und sie dich verblüfft (und nach einer Weile und nach ein paar Jahren Erfahrung nur noch mit belustigter und verächtlichem, wissen Lächeln) anguckt und grinsend den Kopf schüttelt, dass sich da wieder ein mann so zum Hampelmann macht, wird sie noch krassere Sachen bringen. Immer so mit hihihi, hahaha, als ob das ja eigetnlich auch alles nur lustig und Spaß ist, but it isnt. Shes testing you harder and harder. Und du fällst jedes Mal immer heftiger durch diese Tests was direkt mit dem Verlust von Respekt korelliert. Im Augenblick hat sie zero Respekt vor dir. Nur dann sind wir teilweise überhaupt erst mutig genug richtig dreist, frech oder wie auch immer zu sein. Nur dann. Wenn wir wissen, dass das nicht läuft bzw. es reale Konsequenzen geben wird, Konsequenzen die unserer Agenda schaden, unserem Ruf, unserem Leben, dann überlegen wir 10 Mal ob wir das tatsächlich so bringen. Nimm den Job oder das Studium oder die Familie (naja, wenn alles einigermaßen friedlich und harmonisch ist in der Familie). Glaubst du dass jmd so mit dem Boss oder dem Dozent oder der eigenen Mutter oder dem Bruder reden würde? Was würdest du sagen, wenn ein Kumpel von dir, ein Mensch den du vermutlich nicht ficken willst, solche Sachen sagt. Dass er halt kommen würde, sich dazu herablassen würde dich zu besuchen, wenn du ihm das bezahlst und shoppen gehst. Also, ich würde das lustig finden, lachen und etwa sagen: 'Sicher, Mann. Ey, Mann. Shoppen?! Wir gehen überall hin und decken dich ein. Ich kauf dir was du willst. Auto, Haus, Lebensversicherung, Klamotten sowie. Sound good?' Und es wäre mehr als klar, dass das absolut nicht passieren wird. Its fucking joke. Aber das wirklich ernsthaft in Betracht zu ziehen, zeigt, dass dir noch nicht klar ist, dass du dir selbst damit übelst schadest. Nicth nur in den Augen der Frau verlierst du somit alle Würde, vor allem wirst du auch in deinen eigenen Augen (was viel schlimmer ist) massiv an Wert verlieren. Du wirst dich klein, lächerlich und über needy und verzweifelt ohne jeden Stolz fühlen. Ist eine Pussy, egal wie geil und eng, das wirklich wert? Wilslt du ein Schoßhündchen von Frauen sein? Selbst wenn du solche Frauen layst, die haben zero Respekt vor dir. Und die werden sofort weg sein, also sofort, wenn da ein Typ kommt den sie auch optisch gut finden und der das komplette Gegenteil von dir ist und sie eher auslacht, wenn sie solche Dinge bringt bzw. selbst verarscht und tatsächlich sagt und zeigt : 'listen girl, I dont take any of this shit you spoiled little princess'. Das sind dann die Typen, an denen diese Frauen plötzlich sehr interessiert sein werden. Und da wirst du dann sofort merken und hören und sehen, dass sie auf einmal zuckersüß, respetkvoll und fucking artig sind. Also, bis gefickt wird, dann hoffentlich nicht. Aber du wirst sie nicht mal wiedererkennen, glaub mir, du wirst denken das ist eine völlig andere Frau, wenn du sie dabei erlebst, wie sie sich benimmt, wenn das ein Typ ist vor dem sie Respekt hat. Dont ever be the fool that puts himself in such a position. Ever. Denk an deinen Dad, deinen Opa und URurururopa, wie sie da alle stehen und dich angucken und dich beobachten. Was würden die davon halten, wenn du denen kleinen Pudel spielst der bei Frauen leise kläffend und mit konsequent eingezogenem Schwanz in der Handtasche hockt. Wäre ich dein Opa, würde ich dann weinen.
  13. ICH W habe PUA M Spielchen erkannt...

    Toll, Mann. Mit Licht und Liebe schrieb ich meine Gedanken nieder, mit tollen Denglischen Witzen, kritischen Fragen (meist deutsch) und diversen Gedanken.

    Und jetzt ist das zu....was mach ich jetzt mit diesem Essay. Wer auch immer das gecloset hat.....du hast alle anderen vor einem 10 seitigen Endlosessay gerettet.

    Ps - es waren keine 10 seiten.