Stuntman

Member
  • Inhalte

    564
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1339

Ansehen in der Community

542 Sehr gut

3 Abonnenten

Über Stuntman

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

5939 Profilansichten
  1. Uff - hier ist wieder die PU-Fraktion ohne Kalibrierung unterwegs. Was @DerKlitter sagt. Sie erwähnt in so gut wie jedem Satz ihren Freund. Du hast scheinbar keinerlei Connection, bist ein random Kommilitone aus der WhatsApp-Gruppe. Dass du für so eine Lapalie hier einen Thread für so ein Thema aufmachst, zeigt auch. dass du keinen Plan von Game oder Alternativen hast. Reality-Check: Das wird nichts werden. Sorry.
  2. Wie Bukuta schon gesagt hat: Mangel an Attraction! Keine Frau lernt 24/7, das ist eine willkommene Ausrede. Beim richtigen Typen/richtigen Game hätte es auch in der Prüfungsphase mal 1-2 Treffen gegeben. Hör auf sie überreden zu wollen, sondern schaff dir Alternativen an. Und wenn sie wieder da ist, greifst du neu an.
  3. Finde die Darstellung hier im Thread bezüglich Online-Dating viel zu drastisch. Vielleicht Cope dafür, dass einige der Schreiberlinge hier auf den Dating-Plattformen keine guten Karten haben? Gibt es auf Dating-Plattformen Frauen mit Issues? Definitiv. Hat sich die Selbstwahrnehmung der Frauen durch Social Media verändert? Definitiv. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass auf Tinder & Co. nur emotionale Wracks rumlaufen. Dafür ist es viel zu Mainstream geworden. In meiner Bubble (Akademiker) war so gut wie jede Single-Frau der letzten Jahre mal auf einer Dating-Plattform angemeldet. Online-Dating IST Mainstream. Deal with it. Und es finden sich dort ständig neue Beziehungen. Bin heute Abend wieder auf einem Geburtstag, wo sich von den 5 Pärchen zwei über das Online-Dating kennengelernt haben. Erst letztens wieder eine deutsche Studie gesehen, in der sich die meisten Partner über Freunde kennenlernen (26%) und auf Platz 2 das Internet folgt (21%). Würde diese Beziehungen nicht weniger (dis-)funktional einschätzen als Partnerschaften, die "offline" entstehen. Selbst wenn der Anteil der Frauen mit Problemen online höher ist, habe ich hier immernoch die Möglichkeit aufgrund einer höheren Anzahl an Kontakten die Frauen zu finden, die mir wirklich gefallen. Wenn ich 10 Matches pro Woche habe, reicht es mir am Ende auf das eine Pferd zu setzen. Im Club oder Daygame habe ich weitaus weniger Interaktionen und nehme unter Umständen aus Bequemlichkeit das Warm-Up Set, wo das Target gut drauf angesprungen ist. Auch die Argumente von @Lance-Hardwood würde ich gerne entkräftigen, da das genau meine Target Group ist. Ich stimme dir zu, dass diese Frauen "alles" haben und weniger abhängig von einem Mann sind als andere demographische Frauengruppen. Du findest auch auf den sozialen Medien immer mehr "Bossgirl"-Gelaber. Dennoch ist die gesellschaftliche Prägung von Familie und Co. so tief verankert, das kriegst du nicht raus. Spätestens dann, wenn die ersten Freundinnen heiraten und Kinder bekommen. Das heile Welt-Bild enthält eben Mann und Kinder. Bei gutem Game und solider Chemistry wollen fast alle irgendwann eine Beziehung.
  4. Deswegen würde ich auch keine Altcoins kaufen. Ist einfach Glücksspiel. In Bitcoin und Ethereum rein und gut ist. Persönlich rechne ich mit einem neuen All-Time-High bis April. Daraufhin wird es wieder reihenweise Press-Coverage geben, was den Preis weiter pushen wird. Werde dann vermutlich den Großteil abstoßen. Halving wird den Preis zwar nicht halbieren, könnte aber trotzdem wieder zu einer deutlichen Korrektur führen. Ist alles Psychologie. Dann beim nächsten Dip wieder rein. Da BTC so volatil ist, sehe ich keinen Grund warum es auch nicht in der Zukunft weiterhin starke Kurskorrekturen geben soll, bei denen man "günstig" nachkaufen kann. Langfristig bin ich absolut bullish.
  5. Bei der diesjährigen Miss-Wahl ging es nicht primär um Schönheit, sondern um die Persönlichkeiten der Frauen Dementsprechend hat auch nicht die hübscheste gewonnen. Zeigt natürlich wieder den politischen Zeitgeist unserer deutschen Gesellschaft.
  6. Typen gehen vor allem in Sets, die nicht zu laufen scheinen. Wenn dein Game richtig gut wäre - und die Frauen an dir kleben - dann grätscht da maximal ein Besoffener rein, den du mit einem Spruch rausschießen kannst. Wenn irgendwelche wildfremde Typen innerhalb von wenigen Minuten dafür sorgen, dass dein Target sich nicht mehr für dich interessiert, hast du schlichtweg keine hohe Attraction. Der Fehler ist also bereits ein Schritt weiter vorne. Konkrete Punkte zum Ansetzen: - Schnelleres Herstellen von Körperkontakt (signalisiert, dass es dein Target ist) - Muskelaufbau plus guter Style Wenn doch einer das Set crasht: - Gespräch weiterhin leaden; Hohes Energie-Level; Laut sprechen
  7. Denn tagsüber dürfen die Frauen nicht raus. Ist wie mit Vampiren und dem Tageslicht. Klingt nach Troll. Kenne niemanden, der so oft GRUNDLOS angemacht und schon recht nicht zusammengeschlagen wird!
  8. Sie hat über OG ihren Freund, mit dem sie seit 4 Jahren zusammen ist, kennengelernt Stimme grundlegend zu, dass OG kein Spaß macht, wenn man nicht ein gewisses Attraktivitätslevel hat. Wenn man es aber hat - und im Profil gut verpacken kann - macht es extrem Bock. Natürlich gibt es dort auch viele Frau mit Issues. Dadurch, dass du aber einen sehr großen Pool zum Fischen hast, findest du auch genug tolle Frauen. Wenn dann das erste Date richtig gut ist, laufen sie dir auch hinterher. Meine Erfahrung. Und ich bin kein Male-Model, sondern habe einfach was aus meinem Leben gemacht.
  9. „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Daran muss ich leider viel zu oft in diesem Forum denken. Dein Track Record zeigt ganz klar, dass du etwas ändern musst. Um eine Freundin zu finden musst du übrigens kein krasser "PUA" sein, sondern nur Durchschnitt - im Bestfall leicht drüber. Bedeutet grundsätzlich: - Looks optimieren: Frisur, Kleidung, Fitness und Körpersprache - Soziale Kompetenz: Fähigkeit Smalltalk zu führen; Soziales Gespür entwickeln; Freundeskreis aufbauen - Grundlegendes Verständnis Verführung: die Phasen Attraction, Qualification und Komfort verstehen Und in der Praxis: - Dates haben, Fundamentals aus der Schatztruhe anwenden und Referenzerfahrungen sammeln: Wie reagiert mein Gegenüber? Auf welche Aussagen kommen viele Gegenfragen? Wann sucht sie meine Nähe? - Komfortzone ständig pushen: Die eigenen Grenzen ständig verschieben. Bspw. früher Körperkontakt aufbauen; die Frau führen etc. DAS ist eigentlich alles was du brauchst. Keine Rocket Science aber ich schätze, dass 80% des Forums mit diesen Punkten bereits deutlich überfordert ist.
  10. Dann ist die Situation doch easy. Buch möglichst wenig im Vorfeld und schaue, wie die ersten Tage mit ihr laufen. Falls sie da Drama macht oder keinen Bock hat --> Tinder Platin gönnen und allein rumreisen. Fang schonmal an Spanisch zu lernen. Have fun!
  11. Habe einen großen Freundeskreis und ergreife trotzdem oft Initiative. Liegt einfach daran, dass die meisten Menschen extrem passiv sind und mit dem Alter noch bequemlicher werden. (Leider) absolut normal. Wie so oft im Leben muss man die Extrameile gehen, wenn man mehr will. Selbst Partys veranstalten, zum Grillen/Fußball einladen, auf andere zugehen. Ich würde auch nicht die Initiative ergreifen, wenn ich das Gefühl hätte, dass kein Interesse besteht. Die meisten freuen sich aber darüber, dass ich den ersten Schritt mache. Wenn ich jetzt feststellen würde, dass trotz Kontaktaufnahme kein Treffen zustande kommt, würde ich es langfristig auch sein lassen. Ist aber genau umgekehrt, meistens intensiviert dich die Beziehung nach einem Treffen wieder.
  12. Habe auch primär für die Frauen mit Kraftsport angefangen. Inzwischen sehe ich das komplett anders und es ist ein Lebensstil und mit die beste Altersvorsorge. Die wissenschaftliche Evidenz in Richtung Langlebigkeit und Lebensqualität ist einfach so hoch, dass dies inzwischen der Hauptgrund ist und auch für die meisten sein sollte.
  13. Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass ich es erstrebenswert finde. Und wenn du meinen Post genau liest, beschreibe ich auch, dass es wiederum andere Frauengruppen abstoßend finden. Die Klischees sind bewusst gewählt, um zu zeigen, dass eine Frau sich immer ein Bild von dir in wenigen Sekunden macht. Sie trifft Annahmen über dich. Über deine Wertevorstellungen. Über deinen Job. Über dein soziales Umfeld. Deshalb braucht sie keine Hardfacts abfragen. Weil sie einen groben Rahmen haben wird, der in den meisten Fällen richtig ist.
  14. Jein. Anhand deines Auftretens (Aussehen, Körpersprache plus Kommunikation) malen sich Frauen trotzdem in ihrem Kopf ein Bild und ordnen dich ein. Da brauchst du gar nicht von deinem Studium erzählen oder, dass du Kohle hast. Das spürt eine Frau in den meisten Fällen. Ähnlich wie ich in der Fußgängerzone die Frau mit Jogginghose, einer Tonne Schminke im Gesicht, einer stumpfen Ausdrucksweise und einem Vape im Mund auch in eine Schublade stecke und vor-selektiere. Die braucht mir gar nicht erzählen, was sie macht, da sie zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht mir kompatibel sein wird. Netter Nebeneffekt: Später kann sie ihren Freundinnen erzählen, dass sie gar nicht wusste, dass ihr neuer Typ Kohle hat. Das hat sich erst später herausgestellt. (Die Rolex ist ihr trotzdem von Anfang an aufgefallen :-D) Dementsprechend würde ich dem Punkt auch widersprechen. Es gibt keine konkrete Reihenfolge, die Hardfacts malt sich die Frau bereits vorher im Kopf aus. Und wenn sie dich das erste Mal am VIP-Tisch mit der Dompi in der Hand sieht hat das Auswirkungen auf ihre Vorstellung von dir. Für die links-grüne Idealistin wirkt es abstoßend, bei der 21-jährigen BWL Studentin aus München triggert es die Knöpfe.
  15. Stuntman

    Neue Wege

    Bro, man hat das Gefühl, dass du immer genau das Gegenteil von dem machst, was seit Jahrzehnten hier im Forum gelehrt wird: - Sie sagt: "Hol uns eine Runde." --> Du macht es; Stattdessen hättest du sie qualifizieren lassen müssen - Sie hat Tropfen auf der Schulter --> Du machst sie wie ihr Diener sauber; Auch hier astreine Vorlage. "Ich bin keine zwei Minuten mit dir am Tisch und du bist schon feucht?" - Freunde sagen: "die ist 36" --> Du sagst: "Du siehst aus wie maximal 26"; Nächster AFC-Move; Auch hier perfekte Vorlage für C&F: "Was? Ich hätte dich viel jünger geschätzt. Auf 35!" - Sie sagt: "Kein Sex vor der Ehe" --> Statt das sexuelle Thema aufzugreifen fragst du ob sie einen Mann hat MÜSSTE ICH EIN DREHBUCH ÜBER EINEN AFC SCHREIBEN WÜRDE ER SICH GENAU SO VERHALTEN! Wahrscheinlich ist es so abgelaufen: Die vier hatten einen witzigen Abend und haben dich an der Bar gesehen. Daraufhin meinten sie O-Ton zu V.: "Komm, der sieht doch aus wie ein einfaches Opfer für dich. Bring den mal bisschen durch den Wind und dazu, dass er uns eine Runde bestellt." Für V. war es ein Spiel. Am Ende sind sie aus der Bar raus und haben sich darüber kaputt gelacht, dass du an ihrem Kaugummi jetzt rumkaust. Sorry, wenn ich dir hier irgendwelche Illusionen zerstöre aber so sieht nunmal die Realität aus. Du wendest NICHTS davon an, was hier im Forum gelehrt wird und wunderst dich über die ausbleibenden Erfolge. Mach dir doch zum Spaß einfach mal einen Gameplan mit Sachen, die du hier findest und probiere es für einen Monat mal konsequent aus. Schlechter kann es ja kaum werden.