ElvisHasLeftTheBuilding

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     242

Alle erstellten Inhalte von ElvisHasLeftTheBuilding

  1. 1. 36 2. 25 3. Zwei 4. Küssen und sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich war vor zwei Monaten länger in Süddeutschland. Mischung aus Privat und Beruflich. Habe da eine gute Freundin besucht, die aktuell dort in einem Krankenhaus in der Psychatrie ist. Habe dort eine Mitpatientin von ihr kennen gelernt, mehrmals was zu dritt unternommen. Mitpatientin irgendwann isoliert, küssen, kuscheln sexuelle Berührung. Auf Grund der besonderen Situation bei ihr, haben wir uns beide entschieden es nicht weiter zu eskalieren, sprich kein Sex. Mir war ihre mentale Gesundheit und Stabilität in dem Moment wichtiger. Über die letzten zwei Monate dann sporadisch Kontakt. Ich hatte viel zu tun und sie wurde in der Zeit entlassen und musste erst mal ihr Leben wieder strukturiert aufbauen. Anfang November bin ich wieder für ein paar Tage dort in der Stadt. Habe mir ihr ein Date ausgemacht. KONKRETE FRAGE: Ich hätte Bock auf die "Fick oder Ohrfeige aber niemals LJBF" Schiene. Hingehen, direkt auf sie zu, packen, küssen und von Anfang an keine Fragen offen lassen, wie der Hase läuft. Hab ich bei einer anderen Frau schon mal ähnlich gemacht. Am Münchner Hauptbahnhof auf sie zu, hand um den Hals gelegt, gegen so ne Säule gedrückt, Makeout, dann zu mir. Hat aber auch zu meinem State in dem Moment gepasst und die Frau war relativ devot veranlagt. Ist die aktuelle aber auch. Ich schwanke aber gerade zwischen "Das ist sehr clever" und "Das ist ein Selbstmordkommando". Darum wollte ich ne zweite Meinung. Falls die Experten hier aber sagen, ey lass lieber ruhig angehen, dann ne zweite Frage: Ich hab ne Idee für ne coole Aktivität, aber die ist weiter außerhalb und darum weit weg vom Hotel. Was ist wichtiger, die Qualität der Aktivität, oder im Zweifelsfall die Logistik zum Hotelzimmer? VG Elvis
  2. Morgen Date. HB wollte mich besuchen und fährt ne gute Stunde zu mir in die Stadt. Hatte ursprünglich was sportliches geplant, geht aber nicht weil HB gesundheitlich nicht ganz fit ist, hat sie heute mitgeteilt. Muss also umplanen und überlege welche Logistik am besten ist: A - Einfach ne ruhigere Aktivität in der Nähe von meinem Hotel B - Ihr anbieten, dass ich zu ihr raus fahre und wir was bei ihr in der Ecke in der Nähe ihrer Wohnung machen Meinungen?
  3. Moin, wer von den Männern (oder Frauen) kennst sich beim Thema Escort/Bordell aus. Sprich es gibt eine Internetseite [von der Moderation entfernt] Bin mir unsicher ob ich die hier Posten darf, falls sie entfernt wird beschreibe ich es mal. Auf der Seite bieten Prostituierte an, dass man sie ihn Appartments oder ihren Wohnungen besuchen kann. Ich hab in dem Bereich keine Erfahrung. Die Telefonnummern sind ja angegeben, habe mal zwei Frauen aus der Nähe per SMS / WhatsApp geschrieben, wann sie Zeit hätten, was sie im Angebot haben und wie hoch ihr Honorar ist. Hab aber leider seit zwei Tagen keine Antwort bekommen. Mach ich da irgendwas falsch? Die Adressen stehen ja dabei, aber einfach hin gehen und klingeln macht ja wohl keinen Sinn, zumal ich keine Ahnung habe was der Service kostet. Beste Grüße!
  4. Tatsächlich nicht. Das Inserat von der einen Prostituierten, die ich interessant fand, war dann leider offline. Es gab zwar an dem Apartment noch einige andere Frauen, aber die waren nicht wirklich mein Typ. Darum hab ich es dann sein lassen.
  5. Moin, ich (35) bin für ein, zwei Monate in Hamburg. Bin schon ein paar Mal durch die Innenstadt und an der Alster entlang und wie ich so auf die Gruppen an Menschen schaue, kam in mir die Frage auf "Ob hier wohl gerade irgendwer am sargen ist?" Ich hab gleich mal das altehrwürdige Forum eröffnet und festgestellt, Themen hier im Bereich Hamburg gibt es nur sporadisch und mit langen Pausen. Darum mal die konkrete Frage, gibt es hier ein aktives Lair, dass sich zusammensetzt und austauscht? Geht ihr raus in irgendeine belebte Straße und sprecht ein paar Stunden lang atraktive Frauen an? Wenn ja, was sind in Hamburg gute Zeiten und Locations fürs (gemeinsame?) Street Game? Gruß Elvis
  6. Moin, Ich schriebe seit ein paar Tage mit einer Frau (33) auf Bumble. Wir haben uns meiner Meinung nach echt gut verstanden. Bisher kein Date. Sie hat mich gefragt, was ich heute so mache, habe rich description gemacht und gesagt dass ich gerade zum Mittag bei Freunden in nem bestimmten Stadtteil bin. Sie meinte da ist sie auch gerade in der Nähe und chillt im Park an der Isar. Ich hab gesagt ich komm nach dem Essen kurz vorbei auf dem Heimweg und sag mal kurz zehn Minuten Hallo. Habe leider nicht viel Zeit aber würde mich freuen sie mal kurz zu sehen. Waren auch im Kontakt auf dem Weg dort hin, hab ihr auch gesagt wann ich genau dort sein werde. Als ich dann dort bin schreibt sie mir sie ist vor zwei Minuten nach Hause gegangen. Fand ich echt seltsam, denn mein Eindruck war, dass sie indirekt geschaut hat, ob ich heute Zeit habe. Und das Treffen war ja zeitlich begrenzt von meiner Seite aus, also keine Erwartungshaltung, kein Druck, alles unverbindlich und vor allen Dingen kein Aufwand für uns beide. Darum bin ich gerade echt ein bisschen platt, warum sie in der Situation flaked. Klar ist das nicht mein erster Flake im Leben und es kann immer mal sein, dass Frau Kälte Füße bekommt und die Grundlagen nicht stimmen. Aber hier ging es um 2 Minuten warten und dann evtl 10 Minuten kurz quatschen. Das grenzt aus meiner Sicht ja schon an "Ich muss hier weg bevor der Typ anrückt". Und um die Verwirrung komplett zu machen, schreibt sie jetzt wieder ziemlich viel Text und schlägt vor, dass wir uns in der Woche abends mal treffen können. Bin leider orientierungslos, weil sich der Flake wie beschrieben echt scheiße anfühlt und ich vom Bauchgefühl denke "Alte vergiss es wenn du nicht mal zwei Minuten auf mich wartest dann werde ich definitiv keine Zeit für dich mehr einplanen" Andererseits will ich auch nicht, dass mein Ego einem potentiellen Fick im Weg steht, jetzt wo sie aktiv nach einem weiteren Date fragt. Meinungen? Gruß
  7. Ich kann aus der ganzen Sache aber nicht wirklich sein Mindset erkennen. Approach Anxiety ist eine Sache und ja das erfordert massiv Eier am Anfang. Aber du beschreibst auch sehr gegensätzliche Wahrnehmungen bei dir. Einerseits sagst du du hast Kopfkino und stellst dir vor, dass du gekorbt wirst und katastrophisiert dann weiter mit 1000 Gedanken. Andererseits nimmst du auch wahr, dass eine Frau gelangweilt an der Bar steht und interpretierst ihren Blick als "komm endlich und sprich mit mir". Warum kommst du bei letzterem nicht ins Handeln? Mal 3 Sekunden Regel versucht?
  8. Hi zusammen, ich merke immer mal wieder, dass Storys, die ich egtl als DHV Thema betrachten würde, bei Frauen gefühlt eher schlecht ankommen. Zwei Beispiele: Wollte mich mit einer Frau im Club treffen. Sie musste aber schon sehr früh weg weil ihr Kreislauf nicht mitgespielt hat und ist mit einer Freundin nach Hause. Sie hatte am nächsten Tag geschrieben dass es voll doof war, dass wir uns wenig gesehen haben. Ich hab gesagt kein Problem, war schade, aber waren ja noch viele andere Leute da. Und habe dann kurz berichtet wie ich ich da eine Gruppe von Leuten kennen gelernt habe, mit denen ein bisschen geredet, Spaß gehabt und bewusst auch erwähnt dass da eine Vanessa dabei war, die mir eine mega interessante Story erzählt hat. Die Story stimmt auch genau so, ich habe sie nur bewusst im Detail erzählt, weil ich das als DHV Story empfunden habe. Darauf hin kam dann aber nur sehr kurz zurück nach dem Motto "Ah ok ja dann hast du ja Spaß gehabt :)" Ähnliche Sache auch am Wochenende. Ich schreibe mit einer Frau, die ich von Bumble kenne und mit der ich im Gespräch schon ein paar Running Gaggs aufgebaut habe. Sie hat gefragt, ob ich mittlerweile im Stadtpark gezeltet habe (einer der Running Gaggs). Ich hab ihr berichtet was ich am Wochenende so gemacht habe und dass ich da zwei Backpackerinnen, Vanessa 1 und Vanessa 2 kennen gelernt habe. Die sind auf Städtetrip, hatten Zelte dabei und waren tatsächlich am überlegen auch im Stadtpark zu übernachten. Aber in der Großstadt war ihnen das zu unsicher, darum nutzen sie Airbnb. Dann habe ich weiter ausgeführt, was ich am Wochenede unternommen habe. Darauf hin kam dann sowas wie "Na dann bist du ja in guter Gesellschaft. Für mich wäre das mit dem Backpacken nichts. Schönen Sonntag, du machst sicher noch ein paar nette Bekanntschaften ;)" Für mich klingt das alles so ein bisschen eingeschnappt nach dem Motto "Ja dann brauchst du mich ja nicht / Ja dann mach halt was mit den Anderen". Ich weiß nicht was ich mit den Reaktionen anfangen soll und ob das daran liegt, dass ich hier etwas übertrieben habe. Letztlich entspricht das aber alles der Wahrheit und kam auch nicht random, sondern hat ja zu Gesprächsthema gepasst. Jemand eine Idee, was da schief laufen könnte?
  9. Bringt dem TE halt nix. Ihr führt mit Walls of Text eine Parallel Discussion auf der Metaebene über Game und ob es sozioökonomisch heute schwerer oder leichter ist Frauen zu bekommen. Dabei hat der TE ein konkretes Problem, weiß nur noch nicht so genau, was es ist und wird es auf der Schiene auch nie rausfinden. Da bin ich ganz bei @Lafar
  10. Früher waren Internetforen im Durchschnitt deutlich weniger Off Topic. 🙄
  11. Du erkennst es ja selbst. Deine Kalibrierung stimmt nicht. Tendenziell kommst du zu ernst oder unauthentisch und zu wenig spielerisch rüber. Vielleicht versuchst du es mal mit Jugglers Method:
  12. Ich unterstütze die Frage mal aus folgendem Grund: Wenn ich mir einen erfolgreichen, gut aussehenden Mann vorstelle, der den besagten Frame fährt, dann entwickelt sich bei mir im Kopf eine Szene aus 50 Shades of Grey. wenn ich mir einen durchschnitlich aussehenden Server-Administrator vorstelle, der den besagten Frame fährt, entwickelt sich in meinem Kopf das Bild von nem notgeilen Typen der Needy ist. Ich gehe davon aus, dass das auch ähnlich auf Frauen wirkt in den genannten Konstellationen.
  13. Ich widerspreche dir nicht beim Wert der drei Sekunden Regel. Ich halte mich seit 15 Jahren nicht daran. Gleichzeitig killt mich aber dein letzter Satz. Weil ich lese auch seit 15 Jahren von dir wie wichtig Money und Status sind. Den Satz " Porsche vor der Tür" habe ich so oft von dir als Beispiel gelesen. Wie kommen wir denn jetzt von Anzügen, Porsche und Senior Partner zu Jogginghose und Tankstellen Game?
  14. Hallo miteinander. Ich schildere euch mal kurz meine Tinder Experience und ihr sagt mir, ob ich einfach was falsch gemacht habe, oder ob das "normal" ist. Also ich (Mitte 30) hab vor einer Woche in ner Großstadt angefangen Tinder zu nutzen. Profil sauber ausgefüllt, Bilder von mir mit meinem Hund, von mir beim Tauchen mit Haien in Australien, beim wandern in den Alpen. Zeigen Rese- und Abenteuerlust bzw aktiven Lebensstil, und dass ich tierfreundliche bin plus mein Hund ist halt super sweet. Profiltext mit ganz leichtem (!) DHV, ansonsten dass ich reise, sport mache, Tiere liebe, IT Specialist bin aber auch gern mal Nintendo und Brettspiele spiele. Am Ende noch erwähnt, dass ich 1,86 groß bin und ein leichter Negg, dass ich das nur sage weil hier alle so oberflächlich sind mit Smiley 😛 Habe mir auch direkt Tinder Gold geholt weil es mir ja nicht darum geht, wen ich alles like, letztlich kommt es ja darauf an, welche Girls mich liken. Alles aber so formuliert, dass es nach Spaß klingt. Gleichzeitig aber auch auf ganze Sätze und eine saubere Formulierung geachtet um ein bisschen Niveau zu zeigen. Vieles, was ich so in den Bios lese klingt ja eher nach Stefan und Erkan.... Im Endeffekt habbe ich in der ersten Woche ein paar Likes von drei Hotties und noch ungefähr 8 Likes von UGs. Ein Hottie war garnicht mein Typ, zwei andere hab ich zurück geliked. Mit der einen bin ich aktuell am Schreiben. Die zweite hat das Match aufgelöst, nachdem ich als Opener was zu einem interessanten Detail im Hintergrund von ihrem Bild gefragt habe. Seit ca drei Tagen gehe ich einmal am Tag Abend kurz für 5 Minuten online. Ich like aber nicht, sondern schreibe nur der einen HB zurück die mich gematcht hat. Neue Likes kamen aber garkeine rein. Lässt sich aus dem gesagten irgend ein Fehler ableiten? Bin ich nicht sichtbar, wenn ich selbst nicht aktiv "Tindere", also dort Like/Dislike, weil ich quasi inaktiv bin? Hängt das damit zusammen, dass ich gleich Gold gekauft habe? Oder ist das einfach die Realität auf der Plattform und ich sollte meinen Arsch raus bewegen und streeten?
  15. Trifft den Nagel auf den Kopf, aber die Überlegung ist in unserem Kontext etwas sinnfrei. 80:20 im Pu Kontext heißt nicht dass du mit 20 Prozent des Aufwands 80% der Lays machst. Es heißt, dass du bei einer Frau 80% auf dem Weg zum Lay bist. Wenn du den also willst musst du die restlichen 20% noch gehen, also auch 80% der Aufwands noch nachschießen...
  16. Kannst du das vielleicht mal niederschreiben? Muss nicht viel sein, von mir aus auch nur high Level und stichpunktartig. Ich persönlich fände es sehr wertvoll wenn man die theoretische Überlegung gleich mit einem erfolgreichen Praxisbeispiel unterfüttern würde. Ich bin seit dem letzten Guide sehr an dem Thema interessiert, tue mich aber schwer das in der Realität erfolgreich anzuwenden.
  17. Statt dem Spruch mit der Achterbahn den Smalltalk nach 5 Minuten sexualisieren und übers Küssen reden oder die Frau mental in die Küche stellen? Dann lieber Achterbahn. Das Problem bei dem Neg ist, dass sie sicher schon oft nen Spruch zu ihrer Größe bekommt. Darum bei der Größe lieber nen positiven Vergleich ziehen oder unkommentiert lassen. Klar, Größe ist offensichtlich, aber darum lieber nen Neg für etwas, für das sie sonst gelobt wird und da auch nur sanft. Aber natürlich gilt: Ich und alle anderen sitzen hier und können in Ruhe das lesen, was du schreibst und unsere Antwort gemütlich umformulieren bis sie gut ist. Die Zeit hast du im Set nicht. Ich hab erst gestern wieder gemerkt, dass ich im Set absoluten Müll labere, die Frau absolut unnötig dumm mache und Dinge, die ich für ein tolles Gespräch hätte aufnehmen können, einfach liegen lasse. Oder noch schlimmer - ein Set garnicht eröffne. Also ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen.
  18. Ich finde der Satz gehört nochmal wiederholt.
  19. Hi Xatrix Punkt 1 kam sehr witzig 😄 Punkt 4 muss ich rückblickend sagen, stimmt. Ich hab die Überschrift und die Einführung gelesen und war sehr neugierig, weil ich mir zu dem Thema auch schon oft Gedanken gemach hatte, aber ohne zu einer Lösung zu kommen. Und dann kamen die von mir bemängelten Filme und Charaktere und ich dachte mir so "Nicht schon wieder". Dein Argument mit der Bekanntheit und Verfügbarkeit stimmt. Ich war aber so angespitzt, weil ich in vielen PU Guides Dinge gelesen habe, die mir neue Motivation und Ideen gegeben haben. Dann bin ich auf die Straße und habe festgestellt, dass da Rahmenbedingungen vorausgesetzt werden, die mit der Realität nichts zu tun haben. Weil Gespräche in Real nicht verlaufen wie in einer Serie in der professionelle Schauspieler den Text von professionellen Autoren aufsagen. Weil Frauen in Deutschland anders ticken, als in den USA. Weil ein LDS schlechte Situationen immer sehr realistisch beschreibt und in der Kategorie " So können Sie es besser machen" auf einmal voraussetzt, dass da 1. eine heiße Blondine 2. neben dir 3. allein 4. ein Buch liest 5. mit dem du dich super gut auskennst Darum so angefressen. Darum aber auch Danke, denn das Verlinkte Thema hilft mir dabei, deinen Guide mit der Realität verknüpfen zu können. Bezüglich der Gesprächsfetzen von dir. Ich bin teilweise skeptisch, weil ich es zum Beispiel auch so kennen gelernt habe, dass man beim Kennenlernen deutlich mehr investieren muss ins Gespräch, als die Frau. Und das anzumerken, oder aufzufordern, dass sie mehr zum Gespräch beiträgt hat meistens keinen positiven Effekt gehabt. Wobei du den Punkt ja schon vorweg genommen hast und ich Situationen kenne, in denen ich wirklich geerdet war und einen Frame mit klaren Werten hatte. Da waren Rückfragen wie du sie beschreibst auch kein Problem. Nur hatte ich diesen Frame selten bei fremden Frauen die ich vor zehn Minuten im Buchladen oder an der Bar angesprochen habe. Von daher danke für die Konkretisierung!
  20. Ich lese hier schon so lange und so oft was von James Bond, Don Darper, Harvey Specter und von der heißen Blondine mit dem dicken Dostojewski, die man mit seinem breiten Verständnis russischer Literatur begeistern soll. Dann geh ich auf die Straße und sehe eine komplett andere Realität. Hast du auch ein paar Beispiele aus dem realen Leben, von echten Menschen die du kennst, wo Verhalten und Dialoge nicht in einer Welt passieren, die von gut bezahlten Autoren hunderte Male so rund gefeilt wurden, dass sie am Ende passen?
  21. Ladies und Gents: ich war jetzt ein paar Jahre nicht aktiv im Forum. Hatte trotz Corona einiges zu tun. Wenn ich in ne Barriere gelaufen bin, hab ich hier in die Schatztruhe geschaut und einfach mal versucht umzusetzen, was da vorgeschlagen wurde. Hat viel geholfen. Danke an der Stelle an alle, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen! Behaltet im Hinterkopf, ich hab euch alle Lieb, aber ich muss jetzt mal bei einer Sache sagen I call Bullshit. Stellt euch mal vor, ein Mann kommt hier her, der sagt er geht arbeiten/zur Uni, hängt ansonsten aber meistens zu Hause rum, Glotze, zocken, am Wochenende mal vielleicht mit Kumpels in den Club. Der imaginäre junge Mann kommt her und sagt, läuft nicht mit den Frauen. Die Diagnose wird sein: Sorry Digger du hast einfach kein interessantes Leben, du bist AFC, du bist wie 80, 90 Prozent der Typen, du bist für Frauen einfach nicht attraktiv weil du voll der Langweiler bist. Investiere in dich, bau dir ein interessantes Leben und nen interessanten Freundeskreis auf, tu dies , tu das, wenn du nicht an dir arbeitest wirst du einfach keinen Erfolg haben bei Frauen. Bis hierhin alles tutti. Macht Sinn und deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Kaufe ich. Nun kommt ab und zu mal ein Mann ins Forum und sagt: Hey Leute, ich lern irgendwie wenig bis keine interessanten Frauen kennen. Beispiel aus dem Thema von @sharkk (In seinem Thema selbst sind keine Nebendiskussionen erwünscht, darum wollte ich dort nicht direkt drauf eingehen) @luffy123 schrieb unter anderem: @sharkk dazu: Klar, kann sein, dass der junge Mann eine Pussy ist und eskalationsangst hat. Aber diese pauschale Antwort von wegen es gibt so geile Frauen da draußen, die kommt gefühlt IMMER. Und no disrespect in dem Fall an @sharkk,aber was ist das? PU Marketing Bullshit? Warum ist das Männerbild hier, dass so ziemlich 90% der Männer Looser (oder AFCs) sind die kein geiles Leben haben und damit selbstverständlich unattraktiv sind für Frauen - das Frauenbild ist aber dass es ja doch so geile Frauen draußen gibt und dass du ne Pussy bist wenn du ne Frau langweilig findest und das Problem dann bei dir liegt. The fuck? Ich versteh die Gleichung nicht. Wenn der Typ der zu Hause sitzt und xbox spielt und wichst für Frauen nicht interessant ist, dann ist es umgekehrt die Frau, die nichts tut außer Netflix und Insta und die im Gespräch nichts beitragen kann, außer was bei Influencer XYZ abgeht halt auch. Und wenn es heißt die meisten Typen haben kein interessantes Leben und keinen Lifestyle, dann haben das die meisten Frauen halt auch nicht. Und dann sind die Frauen für Männer einfach mal genau so uninteressant, wie anders rum. Und ich weiß nicht wies in eurem social Circle aussieht, aber ich kenne fucking viele Leute in vielen Ländern, auf die das zutrifft. Männer wie Frauen. Klar ich kenn auch Typen mit Lifestyle und ich kenne auch Hammer attraktive Frauen denen ich stundenlang zuhören könnte. Aber wenn ich jetzt Tinder anwerfe, oder in den Club gehe oder mich jetzt, Samstag in die nächste Einkaufsstraße stelle und Frauen anquatsche, dann sind das einfach die aller wenigsten. Ausnahme ist, dass man sagt Pussy = automatisch Hammer interessant. Kann man so sehen. Finde ich aber nicht. Und glaube auch nicht, dass Sharkk das so sieht. Wie gehen wir damit jetzt also um, wenn wir da mal mit einheitlichem Maß messen und einfach mal sagen 80% der Männer sind Langweiler, 80% der Frauen sind Langweiler. Wenn der Average Frustrated Chump die breite Masse und unattraktiv für Frauen ist, dann ist die Average Frustrated Woman halt auch die breite Masse und macht 9 von 10 deiner Bekanntschaften aus. Ich kenne ehrlich gesagt die Lösung nicht, aber durcheskalieren ist es dann vermutlich nicht mehr. Vielleicht ist es dann doch eher einfach auf Masse zu gehen und möglichst schnell aussortieren und nicht noch ewig an den Mädels hängen bleiben die außer dem Handy keine Interessen haben und versuchen ihre hidden Talents zu finden? Oder es wird dann einfach doch relevanter wo man gamed, in welchen Kreisen man sich so bewegt etc? Und nochwas zum Abschluss: Ich finde die Antwort von Sharkk im Grunde sehr versöhnlich. Dem Mädel mal Zeit zu geben sich zu öffnen, sie als Mensch wahrzunehmen von dem man eigentlich immer irgendwas mitnehmen kann. Geht mir irgendwie direkt ins Herz. Aber entweder gestehen wir den Männern hier dann die gleiche Perspektive zu, sagen hey in dir als Mensch steckt doch mehr, die Ladies müssen dich nur besser kennen lernen und im Zweifel bist du einfach nur gut im Bett. Oder wir machen machen hier bei den Frauen den gleichen Cutoff und sagen beim Großteil der Mädels, dass sie effektiv nicht interessant und attraktiv sind mit dem Lifestyle, den sie haben. Und dann brauchen wir uns aber auch nicht wundern, wenn die Männer, die wirklich raus gehen und Frauen ansprechen da mal das Feedback geben, dass sie die meisten Frauen langweilig finden.
  22. Ich würde ja gern sagen "Fuckin A", aber passender Lifestyle hieße gleiche/ähnliche/kompatible Interessen. Und die Frauenquoten im Fußballverein sind halt genau so gering, wie im Motorradclub oder bei der Jungs, die am Wochenende an ihren Autos schrauben. Umgekehrt triffst du im Reitverein oder in der "Kreativ-Töpfer-Werkstatt" umme Ecke nur wenig Männer. Da wird es für beide Seiten schwer werde, jemanden mit dem passenden/kompatiblen Lifestyle zu finden. Aber vielleicht ist das ja am Ende das Tages auch genau die Herausforderung bei der Partnersuche...
  23. Die eigentliche Frage des Themas war ja, was machst du als Mann / PUA wenn du erkennst, dass die meisten Frauen genau so wenig Lifestyle haben, wie die meisten Männer. Dass mittel/langfristig der Lifestyle der Frau keine Rolle spielt, weil du der große Verdiener bist und sie sich in deine Leben integrieren muss, scheint ja nun Unsinn zu sein. Ok nicht Unsinn, aber für 90% der Männer und auch PUAs einfach unrealistisch und damit irrelevant. Führt uns aber wieder zur Ursprungsfrage zurück, ob man im Game nicht die Frau, deren einziges Hobby ihr Handy ist, genau so aussortieren sollte, wie die Frau den langweiligen Mann? Statt da noch rein zu investen einfach nur damit man fickt, so wie Sharkk es geraten hat.
  24. Ich hab mir deine Frage mal "aufgehoben", weil ich diese Woche mal durchs Forum gelesen habe und mal auf mich wirken lassen wollte, ob meine Hypothese so stimmt. Ist jetzt natürlich keine Statistik, aber hier im Forum fällt mir auf: - Alpha, Beta Denken, männliche Führung und prollige Sprüche sind schon an der Tagesordnung - Viele Member und auch fortgeschrittene Member ziehen meiner Meinung nach auch immer in die gleiche Richtung "Ich bringe viel Geld nach Hause, Frau ist zu Hause (evtl. mit Kindern), ich führe" - Die Schatzkiste ist gerade im Bereich Inner Game auch voll mit dem Thema wie wird man ein Alpha, wie lässt man sich nicht betaisieren etc. - Bei fragen zu Dates und konkreten Verführung Situationen kommt auch heute noch schnell das "Urteil", dass der Nutzer nicht führt, dass seine Date Idee langweilig war, dass der Typ einfach langweilig ist - Wenn es mit einer Frau nicht läuft, kommt oft pauschal, ja dann triff dich halt mit einer von deinen fünf Affären (überspitzt gesagt). Was ich übrigens seit über 10 Jahren sinnlos finde, weil jemand der ins Forum kommt weil er damit struggled eine Frau zu verführen bestimmt nicht x andere an der Hand hat. Wie gesagt ist keine Statistik und spricht sicher nicht für das ganze Forum. Aber hier noch ein Beispiel in dem Thema: @DirtyRabbit legt direkt vor damit, dass er erfolgreich im Beruf ist und die Kohle heim bringt. @Fastlane hab ich schon unzähliche Male was von Kohle heim bringen, Senior Partner, Kanzlei und Porsche sagen hören. Und absolut no disrespect an die beiden. Sie sind gut in dem, was sie tun, glücklich in ihrem Leben und scheinen auch glückliche Beziehungen zu führen. Absolut erstrebenswert. Ich sage nur, hier gibt es schon eine gewisse Richtung in die du als Mann gehen solltest. Tust du das nicht, wird gesagt oder suggeriert, dass du darum nicht attraktiv für Frauen bist. Mag auch sein. Nur wie gesagt, umgekehrt scheint es hier oft kein Verständnis dafür zu geben, wenn ein User sagt, dass er eine Frau unattraktiv vom Lifestyle her fand. Und jetzt mal Randdiskusion: Ggf. ist zum Beispiel für die genannten Männer der Lifestyle der Frau ja wirklich egal. Weil in der Dynamik ist die Frau zu Hause schmeißt da den Haushalt und es zählt evtl. mal noch ein Hobby. Aber ich hab auch die Woche mal in den Gehaltsvergleich hier geschaut. Und Überraschung, hier verdient nicht jeder über 100.000 EUR im Jahr. Sprich die Dynamik, dass dir der Lifestyle deiner Frau egal sein kann, weil sie den sowieso großteils ablegt und von nun an von dir bezahlt wird und dir den Haushalt und die Kinder pflegt, wird sich bei den meisten Männern heute nicht mehr einstellen. Ergo wird aus meiner Sicht für die meiste Männer und auch die meisten Nutzer hier schon relevant bleiben, was Frau so für einen Beruf, Hobbys und Interessen hat.
  25. Fastlane, mit dir hab ich ja garnicht gerechnet. ich weiß, als ich hier von irgendwas über 10 Jahren begonnen habe zu lesen, warst du auch schon vor Ort. Ich hab es immer gefeiert, wenn du dich zum 100. mal selbst zitiert hast 😄 Trotzdem ein ABER. Du sagst Frauen schauen auf das Äußere aber auch auf Alpha Merkmale. Das ist doch bei Männern aber nicht anders. Klar Aussehen ist das erste, aber danach nimmst du doch weitere Dinge wahr. Ubahn Frankfurt, zwei Mädels so Mitte, Ende 20, bauchfrei, weiche Lippen, tolle Haare, toller Arsch. So weit so gut. Setzen sich hin, Handy immer in der Hand, jede redet wie Schantal aus Fuck ju Göthe und labern nur über "Beef auf Insta". Und hören sich dabei nicht mal gegenseitig wirklich zu. Sehen geil aus, quatsch ich aber nicht an, weil ich davon ausgehe, dass das für mich kein interessantes Gespräch wird. Und das gleiche gilt übrigens auch für Frauen die meinetwegen auf Tinder geile Bilder haben, aber im Profil eglt schon nur negativ sind und bad vibes von sich geben. Klar hier hat Sharkk auch nen Punkt, weil so ficke ich sie auch nicht. Ficken tu ich wenn ich drauf scheiße was sie labert, irgend ein canned material auspacke und einfach mein game fahre***. Abgesehen von der Zeit, wo ich sie an die Wand nagel, hab ich aber wahrscheinlich keine gut Zeit mit ihr. Und das nehmen doch die meisten Männer auch wahr. *** Mal ne "technische" Anmerkung: Mir ist nämlich nicht mal klar, wie ich so eine Frau gamen sollte, wenn ich keinen Plan habe wovon sie redet und mir ihre Themen am Arsch vorbei gehen. Klar kann ich sie fragen ob Männer oder Frauen mehr lügen. Aber Kalibrierung ist ja auch ein wichtiges Thema und wie willst du das machen, wenn die Frau dich "inhaltlich" null interessiert...