chillipepper

Member
  • Inhalte

    2.068
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.349

Ansehen in der Community

1.211 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über chillipepper

  • Rang
    Pimp

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.134 Profilansichten
  1. Ich hab heut morgen auch den Bäcker gestürmt, danach hab ich zum Marsch auf die U-Bahn gesetzt, ein Abteil okkupiert und wenige Minuten später konnte ich dem Abwehrfeuer in der Büroküche zum Trotze den Endsieg über die letzte Tasse Kaffe melden.
  2. Ich möchte an dieser Stelle mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Sowas hat wirklich niemand verdient.
  3. Ja, dass er behauptet er hätte sich etwas erarbeitet ist wirklich eine Frechheit. Oder hat er etwa irgendwelche eigenen Erfolge vorzuweisen? Gut, er hat ein Milliardenvermögen aufgebaut, er ist ein internationaler Popstar und nebenbei ist er das Staatsoberhaupt der mächtigsten Nation dieser Welt. Aber abgesehen von dem Milliardenvermögen, dem Promi-Status und der Präsidentschaft, was hat Trump sich jemals selber erarbeitet? Wenn dein Papa dir zum Start ne Millionen gegeben hätte, hättest du die wahrscheinlich auch ganz locker in ein paar Milliarden verwandelt, unzählige Promis geknallt, wärst in jeder zweiten Fernsehshow aufgetreten und würdest jetzt im weißen Haus sitzen. Der Werdegang wird einem da ja quasi in den Arsch geblasen, da muss man keine Eigenleistung mehr erbringen...
  4. Was vielen, auch mir, überhaupt nicht schmecken würde, wäre eine Pflichtimpfung. Auf sowas stehe ich überhaupt nicht, das löst bei mir automatisch ne ziemlich heftige Ablehnreaktion aus. Ähnlich wie die Leute die wegen einer 17,50€ Rundfunk-Zwangsabgabe lächelnd in die Erzwingungshaft gehen, könnte ich mir durchaus vorstellen da die absurdesten Konsequenzen in Kauf zu nehmen nur weil ich dieses Pflichtding aus Prinzip boykottieren muss. Ich glaube das geht gar nicht mal so wenigen Leuten ähnlich. Die Corona-Demos haben ja dann doch ein Mobilisierungspotential offenbart, welches man für Positionen abseits des linken Mainstreams gar nicht für möglich gehalten hätte. Wenn die Impfung auf freiwilliger Basis kommt sieht die Welt wieder ganz anders aus, dann sehe ich keinen Grund warum man sich nicht normal damit beschäftigen und es, sofern da nicht irgendwas suspekt ist, vielleicht sogar machen sollte.
  5. Nur weil man die absurdeste Überreaktion zeigt, ist man nicht automatisch der Vernünftigste im Raum. Wenn sie denkt man müsse sich aktuell einsperren, dann ist sie schon ein wenig durchgeknallt. Es findet draußen schon seit Monaten mehr oder weniger wieder das ganz normale Leben statt. Angemessene Vorsicht ist ja vollkommen in Ordnung, aber ab einem gewissen Punkt wirds halt ein krankhafter Wahn.
  6. Das sollte auch kein akkurater Vergleich sein, sondern darauf anspielen, dass dieser Schlag Mensch sein übergriffiges Verhalten sehr gerne so darstellt als würde er selbstlos zum Wohle anderer handeln. Jedenfalls wüsste ich nicht was man daran groß respektieren soll. Wenn die wenigstens gerade raushauen würde was sie will, könnte man vielleicht noch respektieren dass sie dazu steht. Aber wenn die nichtmal offen zu ihrer Forderung steht und es stattdessen über so eine unehrliche Nummer versucht, bleibt da halt echt gar nichts mehr was nicht niederträchtig ist. Es hat schon seine Richtigkeit wenn solches Verhalten nicht zu Respektsbekundungen führt.
  7. Ich find auch, dass man krankhaftes Psycho-Verhalten mal etwas mehr respektieren sollte. Die meisten Vergewaltigungen finden im eigenen Schlafzimmer statt. Ich sperr die Olle deshalb seit geraumer Zeit über Nacht innen Keller. Zu ihrer eigenen Sicherheit. Glaubst du die würde auf die Idee kommen mir meinen verdienten Respekt entgegen zu bringen? Ne, stattdessen rüttelt die stundenlang an ihren Gitterstäben und brüllt um Hilfe. Undankbares Stück. Fast so schlimm wie der TE, der sich auch nicht einsperren lassen will... Da macht man sich extra die Mühe dem anderen die komplette Selbstbestimmtheit zu rauben und dann gibt es nicht mal Respekt dafür. Als wäre das zu viel verlangt. Traurige Zeiten...
  8. Ich finde es ist vielleicht ein klein wenig viel verlangt, wenn man dem Partner über mehrere Monate bis Jahre verbieten will das Haus zu verlassen und ein Leben außerhalb der Beziehung zu haben. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen ihr ist langweilig und sie braucht mal wieder ein anständiges Drama in ihrem Leben, welches sie gerade zu inszenieren versucht. Frauen müssen sowas halt von Zeit zu Zeit haben und wenn von alleine nichts kommt starten die dumme Aktionen ums zu provozieren. Leite einfach irgendein anderes Drama als Alternative ein, dann ist der Junkie erstmal wieder happy und du hast deine verdiente Ruhe.
  9. Dates willst du bei Tinder klärn Gelingen wirds dir nicht Der Chad hat halt die Jawline Und du ein Fischgesicht Deine Pics sind hässlich Wer will schon was von dir Gib auf und heul im Internet Du bist höchstens ne Vier
  10. Seh ich auch so. Haltet euch lieber alle fern von denen... und gebt mir zur Sicherheit bescheid wenn euch eine begegnet.
  11. Anders als bei Frauen hebt es den Status eines Mannes wenn er viele Weiber hatte und lässt ihn nicht sinken. Insbesondere wenn es heiße/beliebte Frauen sind. Deswegen einfach einen auf Gentlemen schweigt und genießt machen und gut. Der Ruf spült einem mehr Frauen in die Arme als dadurch abgeschreckt werden, falls dadurch überhaupt welche wirklich abgeschreckt werden. Nur weil die sagen sie würden nicht auf sowas stehen stimmt das ja noch lange nicht. Am Ende des Tages hängen die interessanten Frauen auf der Party ja dann meistens doch eher bei den "Fuckboys" rum und nicht bei den Kollegen die seit zehn Jahren monogam unterwegs sind.
  12. Kommt immer drauf an was das für ne Gruppe ist. Ich kenne Typen die niemals, selbst wenn ich ihren Müttern im Vorbeigehen ins Gesicht spucke nicht, reagieren würden. Sowas zieht asoziale Leute natürlich an, die screenen extra nach solchen Leuten. Der Arschklatsch-Kollege hatte bei der Gruppe ja auch zu 100% den richtigen Riecher, er konnte seine Aktion durchziehen und es gab danach genau null Konsequenzen für ihn. Bei ner anderen Gruppe, die mehr nach "es wird Klatsche geben wenn du dich so aufführst" aussieht, traut er sich das mit Sicherheit nicht.
  13. Den Gedanken dahinter hast du im Grunde selber schon erklärt: Man wählt ja frei. Entweder der Frau blind vertrauen (und wenns kacke läuft selber schuld sein dass man diesen Weg eingeschlagen hat) oder sich selber drum kümmern und keine Probleme haben. Soll jeder machen er meint, aber erst den "bequemen" Weg zu wählen und sich danach über die Konsequenzen zu beschweren stößt halt allgemein auf wenig Mitgefühl.
  14. Bitte nicht die Erfolge von Frauen unsichtbar machen!
  15. Auf ner Skala von 1 bis 10, wie scharf machen dich die Beschreibungen zu den super hotten Typen? "Extreme Hygiene, verbringt Stunden vorm Spiegel, macht sich mehrmals am Tag die Haare, hat eine Sammlung an Beauty Produkten für Haut und Haar, trägt Make-Up, ist unterm Strich eine Frau mit Penis".